Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|

Little Dot MK III Erfahrungen

+A -A
Autor
Beitrag
Mstrusch
Stammgast
#101 erstellt: 21. Apr 2010, 09:06
Hab gestern Abend die Nachricht bekommen, der kleine Litte Dot ist nun auf dem Weg nach Europa
klangoholic
Stammgast
#102 erstellt: 21. Apr 2010, 11:38
Gibt es da klangliche Differenzen zu MKIV SE?
Hmm, wohl ja, denn dort arbeiten andere Tubes... Ich meine aber wie macht sich das in Praxis bemerkbar? Hat jemand einen MKIV SE und ist (oder nicht) damit zufrieden?
klangoholic
Stammgast
#103 erstellt: 24. Apr 2010, 15:11
OK., keine OT Fragen mehr. Mich interessiert aber brennend die Meinung über MKIII und deshalb warte ich lieber:
Mstrusch schrieb:
Hab gestern Abend die Nachricht bekommen, der kleine Litte Dot ist nun auf dem Weg nach Europa :D

Schon angekommen oder noch in der Luft?
Mstrusch
Stammgast
#104 erstellt: 26. Apr 2010, 10:24
noch ist er nicht angekommen, David hatte mir zwar ne Trackingnummer geschickt, ich konnte aber noch nicht nachkucken.

Ich berichte sobald er hier aufschlägt!
Mstrusch
Stammgast
#105 erstellt: 28. Apr 2010, 12:39
Der KHV ist angekommen!
Lieferung hat 14 Tage gedauert.
Verpackt wer der Little Dot MKIII super und mit dem Verstärker an sich ist auch alles in Ordnung.

Bin gerade am BurnIn der Röhren, klingt aber schon jetzt richtig gut.
Ich kann aber leider mit keinem Vergleich dienen, da der Little Dot mein erster KHV ist.

Zoll oder sonstiges kam übrigends keiner mehr dazu

Ich werde weiter berichten,

Markus
klangoholic
Stammgast
#106 erstellt: 03. Mai 2010, 12:05
Kannst Du uns bitte verraten was für Quelle, wie verbunden, was für KHs kommen da in Verbindung mit dem Teil? Was für Musik nimmst Du zum Testen? Wie warm wird das Stück nach längerem Betrieb? Verändert sich der Klang dabei? Wie kannst Du rein optisch Qualität, Passform, Verarbeitung im Detail einschätzen? Fotos?
Mstrusch
Stammgast
#107 erstellt: 03. Mai 2010, 16:27
Hallo,

werde ich heute Abend berichten incl. Photos!

Grüße
Markus
Mstrusch
Stammgast
#108 erstellt: 03. Mai 2010, 20:58
So, nun habe ich mal ein bisschen Zeit und werde mal von "kleinen Punkt" berichten.

Leider kann ich mich nicht zum Vergleich an anderen KHV orientieren, da er wie ich bereits geschrieben habe mein erster ist.

Zuerst mal meinem Setup:

- Quelle: PC mit Emu0404 PCI/onboard Soundkarte (mit ASIO Treibern)

- verbunden über Beipackstrippe Klinke-Chinch Kabel

- Kopfhörer ist ein Sennheiser HD 545 Reference. (150 Ohm)

Der KHV kam sehr gut verpackt nach 14 Tagen bei mir an. Geliefert wurde neben dem Amp ein Set von Jumpern um ihn an die Impedanz des KH anzupassen, ein Verbindungskabel (PC), ein Stromkabel (lieder US Stecker), die Rechung und die Bedienungsanleitung.
Wie wohl bei allen Chinaamp stank der kleine nach dem Einschalten ziemlich nach Lack.
Er durfte sich dann bei geöffnetem Fenster warmspielen...

Bzgl. Klangbeschreibung werde ich einfach mal meine Eindrücke schildern. Gleich nach dem Einschalten spielte der Amp schon sehr lustvoll an meinem Sennheiser los. Die Höhen waren vielleicht noch ein klein wenig spitz, so wie ich das auch von meiner Röhre im Wohnzimmer anfangs kannte.
Sobald der Amp aber richtig warmgespielt ist (ca. 20min) ist dieses Spitze bei den Höhen verschwunden.
Klanglich habe ich ja keinen Vergleich, aber Instrumente klingen sehr realistisch, Stimmen gehen richtig unter die Haut und Bässe federn das es eine Freude ist.

Optisch und haptisch ist der kleine Chinese einwandfrei.

jetzt folgen noch ein paar Bilder:







Von meiner Seite kann ich den Amp nur empfehlen.
Das Risiko (beim Kauf in China) ist gemessen am Preis noch vertretbar.
Allerdings sind geschmäcker verschieden und da nützt es dann auch nichts ein tolles Schnäppchen gemacht zu haben, wenn einem der Amp klanglich nicht gefällt.
Ich wollte das nur erwähnen, weil immer sehr schnell Dinge gehypte werden...
(mir ist das so bei einem Hifi Verstärker gegangen)

Für mich stellt das Hören mit dem KH eine Übergangslösung dar, allerdings denke ich, kann ich Zeit so sehr gut überbrücken!


Markus
klangoholic
Stammgast
#109 erstellt: 04. Mai 2010, 10:48
Danke Markus!
Dieser Bericht, obwohl knapp gefasst, gibt die grobe Orientierung - auch f. mich, da ich mir jetzt auch einen grösseren Bruder, den MKIV SE bestellt habe. Auf dem letzten Foto glimmern die Röhren im Betrieb - ein schönes Bild! Der LD als Übergangslösung?! Ich glaube, Du kannst Dich mit dem Amp noch steigern - bessere Quelle und KH, auch die Röhren-rolling kann wohl zu Verbesserungen beitragen. Herzlichen Glückwunsch zum Kauf.
TShifi
Stammgast
#110 erstellt: 04. Mai 2010, 12:11

klangoholic schrieb:
Danke Markus!
Dieser Bericht, obwohl knapp gefasst, gibt die grobe Orientierung - auch f. mich, da ich mir jetzt auch einen grösseren Bruder, den MKIV SE bestellt habe. Auf dem letzten Foto glimmern die Röhren im Betrieb - ein schönes Bild! Der LD als Übergangslösung?! Ich glaube, Du kannst Dich mit dem Amp noch steigern - bessere Quelle und KH, auch die Röhren-rolling kann wohl zu Verbesserungen beitragen. Herzlichen Glückwunsch zum Kauf.


Der MKIV ist nicht der "größere Bruder".

Außer einer anderen Optik (die ich pers. als zu aufdringlich empfinde) und anderer Kopfhörerbuchse ist da in punkto Leistung nichts anders.


[Beitrag von TShifi am 04. Mai 2010, 12:12 bearbeitet]
TShifi
Stammgast
#111 erstellt: 04. Mai 2010, 12:51
Übrigens:

http://headphonesamp...d-digital-transport/

http://headphonesamplifier.com/little-dot-dac_i-decoder/

Wolle haben!

Hat einer ne Idee wo ich die bestellen kann?
Mstrusch
Stammgast
#112 erstellt: 04. Mai 2010, 13:09
den DAC und den CD Transporter habe ich mir auch schon angesehen (Little Dot Forum)

Ich würde David deswegen einfach mal ne Mail schreiben.
Kann Dir gern die Mailadresse per PM schicken...
TShifi
Stammgast
#113 erstellt: 04. Mai 2010, 14:11

Mstrusch schrieb:
den DAC und den CD Transporter habe ich mir auch schon angesehen (Little Dot Forum)

Ich würde David deswegen einfach mal ne Mail schreiben.
Kann Dir gern die Mailadresse per PM schicken...


Danke für die Antwort. Das habe ich schon gemacht.

Ich dachte es hat noch jemand eine andere Idee.....
TShifi
Stammgast
#114 erstellt: 06. Mai 2010, 13:17
Damit mein LD MKIII nicht so einsam ist.
Gerade bestellt:

http://www.audiophil...144&S_id2=37&s_id=85

Mstrusch
Stammgast
#115 erstellt: 06. Mai 2010, 16:52
gut gemacht

dann berichte mal wenn Du den DAC hast!
Bin schon gespannt...
Hattest Du schon mal nen DAC verwendet? (Quasi als Referenz für LD DAC)
TShifi
Stammgast
#116 erstellt: 06. Mai 2010, 17:26

Mstrusch schrieb:
gut gemacht

dann berichte mal wenn Du den DAC hast!
Bin schon gespannt...
Hattest Du schon mal nen DAC verwendet? (Quasi als Referenz für LD DAC)


Ja, schon einige.

z.Z. verwende ich einen MOCHA 24/96 Stereo DAC. Auch aus China und schon ziemlich gut.

Aber der LD DAC interessiert mich einfach. Außerdem hat er mehrere schaltbare Eingänge und passt optisch einfach besser zum KHV.


[Beitrag von TShifi am 06. Mai 2010, 18:01 bearbeitet]
TShifi
Stammgast
#117 erstellt: 27. Mai 2010, 12:52
Er ist da. Little Dot DACI:



Verarbeitung: sehr gut
Klang: gute Auflösung, toller Klang



[Beitrag von TShifi am 27. Mai 2010, 12:55 bearbeitet]
Mstrusch
Stammgast
#118 erstellt: 31. Mai 2010, 11:48

TShifi schrieb:
Klang: gute Auflösung, toller Klang

:prost


Hallo Thomas,

wie ist der neue DAC im Vergleich zum Moca?
Hast Du auch schon andere DAC´s bessen bzw. mit dem Littedot vergleichen können?

Sehen auf jeden Fall richtig klasse aus die beiden!

Grüße
Markus
TShifi
Stammgast
#119 erstellt: 31. Mai 2010, 12:18

Mstrusch schrieb:

TShifi schrieb:
Klang: gute Auflösung, toller Klang

:prost


Hallo Thomas,

wie ist der neue DAC im Vergleich zum Moca?
Hast Du auch schon andere DAC´s bessen bzw. mit dem Littedot vergleichen können?

Sehen auf jeden Fall richtig klasse aus die beiden!

Grüße
Markus


Hi Markus,

zum Mocha ist der Little Dot (für meine Ohren) um Welten besser. Obwohl der auch schon gut war spielt der LD feiner und mit größerer Bühne.

DACs hatte ich früher schon ein paar ganz gute (Rotel etc.)
Zum direkten Vergleich hatte ich jetzt nur den Mocha.

Wobei bei mir die Referenz mein CD Player ist.
Ziel war so wenig wie möglich Klangverlust mit dem Festplatten Streamer gegenüber dem CD Player.

Und das habe ich nun mit dem LD.
Und mein CD Player ist klanglich wirklich recht gut aufgestellt.



[Beitrag von TShifi am 31. Mai 2010, 12:39 bearbeitet]
Mstrusch
Stammgast
#120 erstellt: 31. Mai 2010, 13:52
Danke Thomas, vielleicht habe ich mal 250€ übrig.
Ich bräuchte auch noch einen DAC...

Ein Beresford 7510 hatte mich damals in meiner Kette nicht sonderlich begeistert.

Viele Grüße
Markus
KLM-U
Hat sich gelöscht
#121 erstellt: 30. Jun 2010, 21:05
Hallo zusammen, da bin ich wieder. Mein alter Benutzernahmen (???!!!???) gefiel mir nicht mehr

TShifi schrieb:


Ziel war so wenig wie möglich Klangverlust mit dem Festplatten Streamer gegenüber dem CD Player


Mit guten USB-DAC´s und USB-Treibern, z.B.Aqvox kommt man mit dem PC klanglisch an CD-Player der 1000 € Marke und darüber heran. Diese speziellen USB-Treiber sind bei weitem besser als der übliche ASIO-scheiß, wie ich das bei mir ja selber erfahren konnte.

Noch ein Wort zu den Röhren beim LD MK...Meine Erfahrung hat gezeigt, das es nicht nur auf den verwendeten Röhrentyp ankommt, sondern hauptsächlich darauf, das die billigen China-Röhren gegen Röhren europäischer/russischer Fertigung ausgetaucht werden. Meißt sind das zwar die selben Röhren, nur mit anderer Bezeichnung, aber der Klanggewinn ist durch die bessere Fertigungsqualität enorm.
Mstrusch
Stammgast
#122 erstellt: 02. Jul 2010, 13:35
Hi,

beim PC ist das sicherlich richtig, ich verwende allerdings wie auch Thomas einen Netzwerk Streamer, spricht kein Asio.

Was hast Du denn für Röhren am Little Dot getestet, erzähl doch mal ein bisschen was.
KLM-U
Hat sich gelöscht
#123 erstellt: 02. Jul 2010, 21:36
Erst mal muß ich erwähnen das ich nach wie vor den MK II habe, der aber mit den gleichen Röhren läuft wie der MK III, und auch technisch kaum Unterschiede sind.

Es ist ja kein großes Geheimnis das die billigen China-Röhren gegenüber den europäischen immer den kürzeren ziehen. In meinem Fall war als Vorstufenröhre original die chinesiche 6JI eingebaut, die ich durch die europ. EF 95 ersetzt habe (die 6JI ist praktisch der cihines. Nachbau der EF 95). Hier geht auch die EF 92, da muß im Gerät aber umgejumpert werden.

Bei den Powerröhren, die bem Little Dot oft vernachlässigt werden war es das gleiche, auch hier ist es angebracht die chines. gegen europ. zu tauschen. In meinem Fall war das die 6N6 gegen die 6H6 (das H wird im chines. als N bezeichtnet). Ich hatte danach ein deutliches besseres Bassverhalten, rein, klar und nicht verzerrt.

Im Endeffekt wird aber jeder entsprechend seinem Höreindruck entscheiden müssen, hauptsache es sind europäisch/russische Röhren eingesetzt. Bei den Vorstufen ist es meiner Meinung nach egal ob EF92 oder 95, hauptsache europäische Röhren.

Ich hatte über Jahrzehnte hinweg auch einen RV für die Boxen, da war es das gleiche.
Mstrusch
Stammgast
#124 erstellt: 03. Jul 2010, 08:22
Danke für die Info, ich werd wohl die China Kracher auch tauschen.
Ich werde den Little Dot auch als Vorstufe verwenden, da bin ich schon mal auf den Klangeindruck gespannt!

Es gibt ja eine ganz brauchbare Doku wo alles beschrieben wird zwecks Umjumpern etc...


Markus
popschutz
Ist häufiger hier
#125 erstellt: 15. Okt 2010, 23:23
hi
kann mir jemand mal den gefallen tun und den stromverbrauch vom khv messen?

danke
KLM-U
Hat sich gelöscht
#126 erstellt: 18. Okt 2010, 00:17
Hallo,

die Leistungsaufnahme vom MK III ist mit 30 Watt, bzw. 0,130 A angegeben, für einen RKHV ein normaler und eher geringer Verbrauch. Gemessen habe ich den Stromverbrauch alledings noch nicht.

Warum fragst du, hast du da irgendwelche Probleme?

Gruß
666company
Stammgast
#127 erstellt: 08. Sep 2011, 20:41
Mein LD MK III kommt nächste Woche bei mir an....

Bin ja mal gespannt wie er so klingt! ist mein 1. Röhrenamp
perfect_pitch
Stammgast
#128 erstellt: 08. Sep 2011, 21:43

666company schrieb:
Mein LD MK III kommt nächste Woche bei mir an....

Bin ja mal gespannt wie er so klingt! ist mein 1. Röhrenamp :prost


Na dann viel Spaß damit. War auch damals mein erster Röhren-KHV
servicegedanke
Hat sich gelöscht
#129 erstellt: 09. Sep 2011, 00:31
Jaja, und 60W Glühbirnen dürfen nicht mehr verkauft werden.
666company
Stammgast
#130 erstellt: 09. Sep 2011, 13:22
Vielleicht höre ich ja nen Unterschied zwischen meinem Aune Khv und dem LD mk III! Bin da etwas skeptisch......

Aber optisch ist es ein sehr schönes gerät!
666company
Stammgast
#131 erstellt: 13. Sep 2011, 18:26
Ich habe extreme Störgeräusche!!!

hab Laptop via USB->AUNE DAC -> LD MK III

ES NERVT!!! rauschen, fiepen.......

Hab auch schon Laptop per klinke/Cinch Kabel direkt am LD angeschlossen! Brachte auch nix....

Iphone 4 als Quelle. TOTENSTILLE!!! Nur Musik
ZeeeM
Inventar
#132 erstellt: 13. Sep 2011, 18:36
So ist das halt, wenn die Geräte so konstruiert sind, das sie sich einen feuchten Kehricht um eine eventuell notwendige Störunterdrückung auf der Versorgung scheren.
666company
Stammgast
#133 erstellt: 13. Sep 2011, 18:43
Hi!

heisst das jetzt dass ich vom PC KEINE Musik mehr hören kann??

Jedes mal mein iphone umstöpseln, und evtl andere Musik draufpacken auf die ich lust habe???

Gibts entstörfilter oder besseres usbkabel?
ZeeeM
Inventar
#134 erstellt: 13. Sep 2011, 18:47
Was helfen kann ist, ein powered USB Hub dazwischen zu schalten. Also ein Hub mit eigenem Netzteil.
Wenn alle Stricke reissen brauchst du ein besser kontruiertes Audiointerface.
666company
Stammgast
#135 erstellt: 13. Sep 2011, 18:49
Meinst du mit dem interface den dac oder den laptop??
ZeeeM
Inventar
#136 erstellt: 13. Sep 2011, 18:52
Die Störungen kommen aus deinem Rechner. Die Soundkarte schert sich darum nicht, der Aune hat da auch seine Probleme.
Also ein passendes Audiointerface kaufen.
Sowas wie eine EMU0202 bringt komplett aus dem USB versorgt Mikrofonverstärker mit > 100dB Geräuschspannungsabstand mit und das klappt nur, wenn man der Versorgungsspannung und den Störquellen Beachtung schenkt.
Anyway.. schau mal ob du so ein Hub zum testen bekommst. Das kann klappen, muss aber nicht.
666company
Stammgast
#137 erstellt: 13. Sep 2011, 19:02
ALSO: Wenn der Lappi über Akku läuft sind die störungen weg!

Wäre ein besseres netzteil die Lösung??
ZeeeM
Inventar
#138 erstellt: 13. Sep 2011, 19:04

666company schrieb:
ALSO: Wenn der Lappi über Akku läuft sind die störungen weg!

Wäre ein besseres netzteil die Lösung??


Ja, durchaus. Ich kann dir aber leider nicht sagen, welches da störtechnisch optimal wäre. Vielleicht hat hier jemand ein Tipp.
servicegedanke
Hat sich gelöscht
#139 erstellt: 13. Sep 2011, 22:04
Bin ja nicht neugierig, aber wie muss man sich Klangunterschiede zwischen OPV und Röhrendings vorstellen? Ich meine, ich habe immer von warmen Röhrenklang gehört. Wenn ich allerdings von spitzen Höhen lese, erscheint mir der LDMK3 wenig schlüssig, da Zweck klar verfehlt. Oder?
ZeeeM
Inventar
#140 erstellt: 13. Sep 2011, 22:14
Ich habe hier ein CTH und da auch ein bischen Tuberolling betrieben. Man kann subtil den Höhenbereich variieren und das kann mit dem einen oder anderen KH harmonieren. Faktisch wird er von einem TPA6120 basierten Amp an die Wand gespielt, wenn man die Fizzeldifferenz die um Größenordnungen unter den Unterschieden zwischen KH liegt, entsprechend verbal aufbläst.
servicegedanke
Hat sich gelöscht
#141 erstellt: 13. Sep 2011, 22:25
Na, dann bringt mir die Stereobasisverbreiterung meines DEQ wahrscheinlich mehr "Klanggewinn".
666company
Stammgast
#142 erstellt: 14. Sep 2011, 05:56
So: Netzteil vom anderen Laptop probiert und totenstille kein störgeräusch mehr!!!!
666company
Stammgast
#143 erstellt: 14. Sep 2011, 20:39
Wie lange brauchen Röhren, bis sie "Eingespielt" sind? Was ändert sich nach dem einspielen?

Was bringt das tauschen gegen bessere Röhren eigentlich?

Und zu guter letzt: Welche Röhren sind zu empfehlen?

Ich weiß, Fragen über Fragen......
servicegedanke
Hat sich gelöscht
#144 erstellt: 14. Sep 2011, 22:21
Die Antworten findest Du wahrscheinlich im Voodoo Forum. Auch Röhren klingen nur, wenn man dagegen klopft. Qualitätsdifferenzen sind wohl nur in Haltbarkeit messbar. Nicht aber klanglich spezifizierbar.
666company
Stammgast
#145 erstellt: 15. Sep 2011, 16:00
Hm, dann versteh ich nicht warum es so viele Leute machen!
Irgendwas muss ja dran sein oder nicht??

Egal ob vollversärker oder Khv- etliche Leute betreiben Tube Rolling ....
joewez
Stammgast
#146 erstellt: 15. Sep 2011, 16:31
Und die "Leute" kaufen sich auch Kabel für 1000 €,
legen sich speziell gestaltete Pflastersteine auf den CD-Player,
hängen sich Holzwürfel mit Kolibritränken an die Wand usw.

Aber man darf das tun, was einen glücklich macht.
Peterb4008
Inventar
#147 erstellt: 15. Sep 2011, 16:34
Moin

der Glaube versetzt Berge,ist auch nichts verwerfliches dran.

http://www.google.de...OzeHH7_lmaUw&cad=rja
joewez
Stammgast
#148 erstellt: 15. Sep 2011, 16:37
Wenn man das so überfliegt, verhilft ja möglicherweise auch eine Grippe zu höheren Klangweihen.
perfect_pitch
Stammgast
#149 erstellt: 15. Sep 2011, 16:57
Alternative Röhren, alternative Kabel, Röhrendämpfer, speziell angefertigte Pflastersteine etc....Ob Voodoo oder nicht - hauptsache du bist mit dem Klang zufrieden. Man sollte bei allen "Tuningmaßnahmen" aber nicht das Wesentliche und zwar das Musikhören vergessen.

Solltest du dennoch den Gedanken hegen, mal alternative Röhren auszuprobieren , darfst du dich gerne

HIER

durchkämpfen.

Alternativ ist auch dieser

Fred

für dich interessant.




Am Ende mußt du dir selbst ein Urteil bilden
steeve_rockstarz
Ist häufiger hier
#150 erstellt: 30. Okt 2011, 21:37
hey leute, bin hier ziemlich neu, & entschuldige mich gleich vorab für dumme fragen

jetzt zu meinem eingenttlichen anliegen. ich möchte mir aus optischen, idiellen& klanglichen gründen einen LD mk3 zulegen. ich dachte das ich ihn wie hier beschrieben von davidzhezhe dem ebay shop oder audiophilechina.com mir kaufen werde( haben ja relativ gute resonanzen hier)

desweiteren hab ich vor meinen "sound" von einem laptop (nur dieser steht mir zur verfügung) zu beziehen, also ich meine damit, den LD mittels klinke 3,5mm vom laptop anzuschliesen.
was meint ihr dazu, bekom ich so ein besseres klangbild oder ist es sehr sinlos so musik zu hören& ich sollte mir eine andere ausgangsquelle suchen?
ich hab leider (noch) keine weiter möglichkeit, ihn mit einem soundsignal zu versorgen,
naja...fragen über fragen, hoff ihr könt mir in meinen anfängen hier helfen. & straft mich bitte nicht zu viel mit kritik.

lg stefan
perfect_pitch
Stammgast
#151 erstellt: 31. Okt 2011, 21:25
Hallo Stefan,

herzlich willkommen. Nun, aus klanglicher Sicht spricht nichts dagegen, den LD MKiii am Laptop zu betreiben.
Es könnte allerdings bei reinem Klinkenbetrieb zwischen Laptop und Ld zu unerwünschtem Brummen kommen.
Wenn es noch in deinem Budget liegt, würde ich noch in ein USB-Audiointerface respektive USB Dac investieren.
In der Regel dürftest du damit die klanglichen Qualitäten deiner Soundkarte toppen und hättest einen feinen Klang, den du mit dem LD geniessen kannst.

Viele Grüße,

perfect_pitch
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Little Dot II++ Erfahrungsbericht
sounddynamics am 05.12.2006  –  Letzte Antwort am 16.04.2007  –  26 Beiträge
HD650 KH, E-MU 0404 D/A, Little Dot MK IV KHV - Erfahrungsbericht & Erfahrungen mit Audiophilechina
krymel2k10 am 19.07.2010  –  Letzte Antwort am 04.09.2014  –  2 Beiträge
Kopfhörerverstärker CK²III (Cavalli-Kan Kumisa III)
rille2 am 27.11.2007  –  Letzte Antwort am 15.02.2010  –  189 Beiträge
Kopfhörervergleich Beyerdynamik T1 MK I - T1 MK II
HearTheTruth am 22.09.2015  –  Letzte Antwort am 24.09.2015  –  16 Beiträge
Asia's Finest Part III: Maverick Audio - TubeMagic D1
bearmann am 30.11.2009  –  Letzte Antwort am 30.01.2014  –  66 Beiträge
Beyerdynamic KHV A1 - Erfahrungen?
Selection46 am 04.06.2008  –  Letzte Antwort am 28.08.2008  –  89 Beiträge
Denon D2000 - meine Erfahrungen
Dey am 19.01.2009  –  Letzte Antwort am 25.07.2009  –  50 Beiträge
Mackie MC 450 Erfahrungen
entertain_me am 05.05.2021  –  Letzte Antwort am 01.06.2021  –  5 Beiträge
Erfahrungen mit JH11pro, JH13pro, JH16pro
parasport am 14.06.2010  –  Letzte Antwort am 01.01.2013  –  66 Beiträge
Sennheiser HD 800 ? der Erfahrungen-Thread
RichterDi am 26.04.2009  –  Letzte Antwort am 09.10.2022  –  3519 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.967