Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 21 22 23 24 25 Letzte |nächste|

Fostex T50RP Mods (Mad dogs, Paradox, Thunderpants)

+A -A
Autor
Beitrag
baalmeph
Inventar
#1201 erstellt: 27. Feb 2014, 16:10
Der Unterschied ist die Öffnung des Gehäuses und die Bedämpfung im inneren. Wenn dir das nichts sagt solltest du erst mal Informationen
zu dem Thema vertiefen. Sonst fehlt komplett das Verständnis und das Ergebnis ist nur ein Zufallsprodukt.
Motu
Stammgast
#1202 erstellt: 27. Feb 2014, 16:57
Ich hatte mich hauptsächlich in englischen Foren belesen. und da ist der T40 kein Thema. aber die Aussage genügt mir .

Hat noch jemand Paxmate Reste die ich ihm abkaufen könnte? Sonofile und Plastilin habe ich da. Aber was ich an Paxmate gefunden habe sind immer riesige Mengen.


Gruß Micha


[Beitrag von Motu am 27. Feb 2014, 17:10 bearbeitet]
baalmeph
Inventar
#1203 erstellt: 27. Feb 2014, 18:28
Das Plastilin kann man eigentlich knicken bringt nichts. Soll woll Resonanzen verhindern. Wenn die Gehäuse-Innenseite mit Paxmate bedämpft ist macht das Plastilin eigentlich keinen Sinn mehr.

Am empfehlenswertesten ist mit der Offenheit des Gehäuses zu spielen und die Bedämpfung auf der Treiberrückseite etwas zu erhöhen.
Zusätzlich sollte man das Gehäuse abgesehen von der Rückseite ( die je nach bedarf ) gut abdichten. Also vor allem der Übergang zwischen dem Teil auf dem der Treiber montiert ist und der Gehäuse-Rückseite.

Ich habe statt Paxmate Akasa Dämmatten verwendet. Sollte so ziemlich das Gleiche sein.
Motu
Stammgast
#1204 erstellt: 27. Feb 2014, 19:52
Was währe denn der empfohlene Rundumschlag

-Gehäuse dämmen
- Filz vom Treiber entfernen
- Shure Pads
- was ist mit Filzgleitern unterm Treiber
- was ich oft gesehen habe sind reflektoren uaf dem Treiber

2pw9m8N
tendo2008
Inventar
#1205 erstellt: 27. Feb 2014, 21:14

baalmeph (Beitrag #1201) schrieb:
Der Unterschied ist die Öffnung des Gehäuses und die Bedämpfung im inneren. Wenn dir das nichts sagt solltest du erst mal Informationen
zu dem Thema vertiefen. Sonst fehlt komplett das Verständnis und das Ergebnis ist nur ein Zufallsprodukt.



so ist es. der T50 ist ein offener und der T40 ein geschlossener KH... OE hatte den geschlossenen T40 offen gemoddet... darum hatte er das gesagt. Im Gehäuse sind sie gleich! gleiche Treiber und keine Bedämpfung...
baalmeph
Inventar
#1206 erstellt: 28. Feb 2014, 11:51
Filz von der Treiberrückseite entfernen würde ich abraten.
So wie ich das bei OE verstanden hatte ist eben dieser Filz bei T40 und T50 auch unterschiedlich. Daher andere Bedämpfung des Treibers nicht des Gehäuses. Aber das ist meine Interpration einer Aussage und auch noch aus der Erinnerung. Insofern würde ich da nicht die Hand für ins Feuer legen.
Motu
Stammgast
#1207 erstellt: 28. Feb 2014, 13:51
ich bin ja nebenbei auch kräftig am lesen. beim T40 haben sie auch die Öffnung nach außen verklebt, die kann man einfach mit ein Büroklammer wieder öffnen. Damit ist das Gehäuse Identisch dem T50.

Ich schwanke im Moment noch zwischen den Hifiman und den Shure 840 Polstern. kann da jemand eine Aussage zu machen? wie unterscheiden sie sich vom Tragekomfort und Abdichtung ?
AtratusNex
Stammgast
#1208 erstellt: 02. Mrz 2014, 15:58
Hallo leute,
hier bin ich ml wieder und ich bin auch bei dieser Testaktion wieder dabei,
OE war so nett mich auf anfrage mit in die liste zu setzten.
Ich bin schon sehr gespannt, was OE da wohl weiter gezaubert haben mag und werde hier natürlich berichten.

Gruß
A.N
Motu
Stammgast
#1209 erstellt: 13. Mrz 2014, 16:23
ich habe meinen TR40 jetzt umgebaut und mit den Hifiman Polstern ausgestattet. und bin bis auf den Bass sehr zufrieden. Am Bass muss ich noch etwas experimentieren.

Ich möchte jetzt noch das Kopfband aus Alcantara bauen.

hat jemand die Abmessungen für mich?
robodoc
Hat sich gelöscht
#1210 erstellt: 13. Jun 2014, 16:33
Hier ein kurzer Bericht von meinen beiden gemoddeten T50 Hörern.

princessundclassic

Zuerst zum Hörer rechts ... den habe ich erst vor kurzem von OE zurück bekommen, mit einer leichten Modifikation und einer Anpasung auf die neuen Polster. Die dicken Polster sind die ledernen schwarzen vom Audeze, die passen auf Anhieb gut und ziehen den Grundton leicht ins Dunkle, sorgen aber für eine leicht harsche Präsens der oberen Mitten. Die ist jetzt korrigiert. Der Hörer ist, ob ihrs glaubt oder nicht, so eine echte Konkurrenz zu den schweren und klobigen Audeze. Leicht und klanglich sehr ähnlich.

Damit höre ich gerade Airbag - The Greatest Show on Earth. Schön, wirklich schön. Die Pink Floyd ähnlichen Elemente, unendlich schöne Musik und sauber dargestellt bis in die höchsten Höhen. Natürlich ist das keine höhenlastige Musik. Die passt zu dem Hörer. Ein dunkler Grundton, sauberer Bass, der an den richtigen Stellen richtig knallt. Macht Spass. Der Bass, das Dunkle erinnert sofort an Audeze. Anders als beim LCD2/LCD3 finde ich hier aber Höhen, da ist nichts übertrieben zurückgesetzt. Ich habe immer von "Hassliebe" gesprochen in Zusammenhang mit meinem letzten LCD2. So sehr ich das Dunkle mag, so irritierend fand ich die Mumpfigkeit. Der T50 mumpft nicht.

Hier mal der aktuelle Frequenzgang im Vergleich mit dem LCD3, die schwarze Kurve ist der T50:

LCD3 cs. T50Princess



Der linke T50 mit den Shure-Velourspolstern hatte heute auch schon zwei Einsätze: das erste Mal ein paar selektierte Stücke aus der Dresden von Jan Garbarek, Rondo Amoroso glänzt, wow. Die feine, fast lineare Kennlinie mit den leicht exponierten Höhen macht Lust auf Klassik (ist bei mir in der letzten Zeit selten geworden - die Lust auf Klassik). Also ... Takács Quartett Beethoven aus der Decca Sounds Box (CD47), das ging mit meinen anderen Hörern nie. Klingt schön offen und räumlich. Vor allem ohne irgendwelche tonalen Präferenzen, neutral, einfach toll. Klingt als säße man mitten drin. Dieser Hörer macht mir momentan noch mehr Spaß als sein dunkles Geschwister. Warum? Weil ich sonst keinen in der Art habe. Das helle ist neu für mich, beeindruckend neu. Der Hifiman HE-6, der war irgendwie so. Lange habe ich überlegt, mir den neu zu holen. Brauch ich nicht mehr.

Hier der Frequenzgang:

T50 Klassik


Ich muss wirklich sagen, mehr Hörer als die beiden, das braucht man eigentlich nicht. Die dunkle Spaßwumme mit den Ledersocken und der fein ziselierte Velours-Hellhörer decken das ganze Spektrum ab. Und nochwas gefällt mir. Im Vergleich mit den genannten LCD2/LCD3 und HE-6 sind die T50er super leicht und tragen sich angenehm. Kaum zu glauben, dass beide technisch so ähnlich sind. Kaum zu glauben, was Abstimmung ausmacht. Chapeau OE. Gute Arbeit.
Provisorium
Stammgast
#1211 erstellt: 13. Jun 2014, 17:26
Die Hörer sind echt etwas ganz besonderes und die Frequenzgänge erst - traumhaft! Da glaubt man sofort, dass sie großartig spielen! Ich wünsche Dir viel Spaß mit den beiden OEs und ein hail für Peter :hail, Ach ne, sind ja zwei Hörer
Cucera
Stammgast
#1212 erstellt: 29. Jun 2014, 08:37
OK ich habe nun seit einer Woche den Alpha Dog im Einsatz und was soll ich sagen? Der beste geschlossene auf dem Markt, die immer ein wenig topfig klingen und er schlägt den Beyerdynamic T5p leicht. Er klingt fast wie ein offener Top Hörer.
Phonelaf
Schaut ab und zu mal vorbei
#1213 erstellt: 29. Jun 2014, 20:21
Habe den Alpha Dog auch seit Weihnachten und bin immer noch absolut begeistert.
Höre ihn mittlerweile öfter als meinen LCD-XC, weil er wesentlich bequemer ist.
Als Verstärkung habe ich jetzt noch einen Schiit Lyr 2 bestellt.
Bin schon sehr gespannt.
Hirnwindungslauscher
Hat sich gelöscht
#1214 erstellt: 04. Jul 2014, 16:48
Ich habe gerade den T50RP Klassik von Robodoc auf dem Kopf.

SEHR ausgewogen, unspektakulär, detailreich. Bislang auf jedenfall der luftigste, angenehmste und bestklingende geschlossene Kopfhörer, den ich gehört habe. Ich habe auch einen Denon D7000 noch hier, aber der sieht da kein Licht gegen!
Ich muss gestehen, dass erst der HD800 ein ebenbürtiger Gegner ist.

Wirklich fantastisch, was OE aus dem T50 rausgeholt hat.


[Beitrag von Hirnwindungslauscher am 04. Jul 2014, 16:48 bearbeitet]
sicknote
Stammgast
#1215 erstellt: 06. Jul 2014, 18:35
reicht der ibasso dx50 aus um ihn anzutreiben?
sepinho
Stammgast
#1216 erstellt: 15. Sep 2014, 13:04
Übrigens nur mal so am Rande:

Dan Clark von MrSpeakers stellt auf dem CanJam Europe 2014 aus und hält auch noch einen Vortrag "Introduction to the art of headphone modifications" im diesjährigen Seminarprogramm. Vortrag auf englisch, aber sicherlich spannend.
sicknote
Stammgast
#1217 erstellt: 15. Sep 2014, 17:39
Ich hab einen t50 mit LCD 2 Signatur. Geschlossen. Klingt großartig am DX 50.
Cucera
Stammgast
#1218 erstellt: 15. Sep 2014, 20:57
Also ich hatte ja dessen Flagschiff Alpha Dog einige Monate lang und die OE mods sind deutlich besser. Der Dan Clark sollte von Peter Neumann lernen.


[Beitrag von Cucera am 15. Sep 2014, 20:58 bearbeitet]
Schlappen.
Inventar
#1219 erstellt: 15. Sep 2014, 21:54
Um wieviel Uhr ist denn der Beitrag von diesem Dan...?
Und an welchem Tag?
Und findet das im Community-Bereich statt, in welchem man nicht reinkommt, wenn man kein eigenes Equipment mit bringt?
sepinho
Stammgast
#1220 erstellt: 15. Sep 2014, 22:28
Der Vortrag ist am Samstag um 15 h, siehe auch hier. Das findet alles in einem separaten Seminarraum statt, der jedem Besucher zugänglich ist.
LeoFischel
Ist häufiger hier
#1221 erstellt: 17. Sep 2014, 14:32
Weiß jemand warum der Peter hier im Forum gesperrt ist?
robodoc
Hat sich gelöscht
#1222 erstellt: 17. Sep 2014, 14:42
Ja.
LeoFischel
Ist häufiger hier
#1223 erstellt: 17. Sep 2014, 15:26
Sorry, meine Frage hätte ich vielleicht: "Warum ist Peter denn mittlerweile in diesem Forum gesperrt?" formulieren sollen.
LeoFischel
Ist häufiger hier
#1224 erstellt: 17. Sep 2014, 15:28
Und noch was: Kann man bei jemanden in Hamburg, Berlin oder München mal einen OE Umbau hören. Ich würde als Ausgleich einen Mad Dog Pro und Kuchen mitbringen : )
robodoc
Hat sich gelöscht
#1225 erstellt: 17. Sep 2014, 16:29

Sorry, meine Frage hätte ich vielleicht: "Warum ist Peter denn mittlerweile in diesem Forum gesperrt?" formulieren sollen.


PN? Gerne!
LeoFischel
Ist häufiger hier
#1226 erstellt: 22. Sep 2014, 18:57
Falls jemand, weniger Bass für seine Mad Dog Pros möchte ist hier die Anleitung von Dan dafür (ich hatte ihn angeschrieben):

"If you look below the hinge in the cups you will see four slots. You can use black electrical tape to close the slots. Slart by covering the bottom three and half the fourth. If you want less bass cover more, more open some back up."

Habe es noch nicht ausprobiert, werde es aber irgendwann mal tun ...
Neel
Neuling
#1227 erstellt: 24. Sep 2014, 11:37
Gibt es eine Website für OE-mod, wo kann ich es kaufen?
robodoc
Hat sich gelöscht
#1228 erstellt: 24. Sep 2014, 11:58
Bisher nur das Forum kopfhörerklinik.de, dort den Admin fragen.
weissglut
Stammgast
#1229 erstellt: 15. Okt 2014, 13:28

Cucera (Beitrag #1212) schrieb:
OK ich habe nun seit einer Woche den Alpha Dog im Einsatz und was soll ich sagen? Der beste geschlossene auf dem Markt, die immer ein wenig topfig klingen und er schlägt den Beyerdynamic T5p leicht. Er klingt fast wie ein offener Top Hörer.


Cucera (Beitrag #1218) schrieb:
Also ich hatte ja dessen Flagschiff Alpha Dog einige Monate lang und die OE mods sind deutlich besser. Der Dan Clark sollte von Peter Neumann lernen.


Hi, zunächst warst du vom Alpha Dog begeistert und nun würdest du zum OE mod raten?
Ich habe momentan einen Beyerdynamic T70p, mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin, aber ich hätte etwas Lust auf Abwechslung. Vielleicht auch ein wenig mehr Bass und ein kleines bisschen weniger Höhen. Geschlossen muss er auf jeden Fall sein, wären da Alpha Dog oder OE mod eventuell etwas für mich?
robodoc
Hat sich gelöscht
#1230 erstellt: 15. Okt 2014, 14:03
Ja!
grounded
Hat sich gelöscht
#1231 erstellt: 15. Okt 2014, 15:01

robodoc (Beitrag #1210) schrieb:
Die dunkle Spaßwumme mit den Ledersocken.


Bin gerade auf den fred aufmerksam geworden...

Kennst Du den Mayflower Electronics V3? Mich würde interessieren ob der mit Deiner Ledersockenwumme konkurrieren kann und ob man da bedenkenlos zuschlagen kann...

Gruß grounded
robodoc
Hat sich gelöscht
#1232 erstellt: 15. Okt 2014, 15:20
Nein, kenne ich nicht.

Da die Dinger von Mayflower aber äußerlich genau so aussehen wie die von OE (Peter Neumann) und wie der orig. T50 und die Mayflowers dazu noch importiert werden müssen, frage ich mich, warum nicht gleich die von OE nehmen. Da kann man sich sogar die Klangsignatur aussuchen bzw. auf verschiedene Polster anpassen lassen. Und ein Hin- und Herschicken ist auch problemlos.

Wenn US-Import, dann MrSpeakers Alpha Dog (oder Prime) dann sieht es wenigstens auch nach HighEnd aus und klingt nicht nur so
BurtonCHell
Inventar
#1233 erstellt: 15. Okt 2014, 15:49
Die aktuelle Ausbaustufe die ich gerade vom T50 von Peter (Outstanding-Ear) hier habe, hat mit Abstand die beste Abstimmung, die ich bisweilen von einem Geschlossenen gehört habe.

Die größte Stärke ist die völlig verfärbungsfreie Darstellung, vor allem im Mittenton, ohne in irgendeiner Form topfig, nasal verfärbt oder gedrungen zu klingen, was den meisten Geschlossenen anhaftet, sondern einfach durch und durch "authentisch" ohne auffällige Peaks oder Senken.
Das Gleiche gilt für den sehr sauberen, linearen Bass und den gefälligen Hochton.

Aber ich glaube der Frequenzgang spricht mehr als tausend Worte.
t50testoa
weissglut
Stammgast
#1234 erstellt: 15. Okt 2014, 15:53
Ja, das sieht richtig gut aus Welche Ohrpolster sind da drauf?

PS: Ist das eine Leihgabe oder deine eigenen?
BurtonCHell
Inventar
#1235 erstellt: 15. Okt 2014, 15:58
Das ist momentan ein Testhörer an ausgesuchte "Patienten" ..

Nähere Infos siehe Link oben.


[Beitrag von BurtonCHell am 15. Okt 2014, 15:59 bearbeitet]
robodoc
Hat sich gelöscht
#1236 erstellt: 15. Okt 2014, 16:17
Oli, hast du eigentlich mal die Brainwavz mit Peters Shure Polstern vergleichen können auf dieser OA- Abstimmung?
BurtonCHell
Inventar
#1237 erstellt: 15. Okt 2014, 21:10
Nein, leider nicht. Das Gefummel, die auf den Fostex und dann wieder auf die Hifimanringe vom HE-400 zu bringen, wollte ich mir ersparen.
Komforttechnisch sind das neben den Gelpolstern vom 65th die besten Velours die ich kenne.
Wäre aber durchaus mal interessant gewesen, inwieweit sich die Abstimmung mit denen ändert. Auf dem HE-6 und HE-400 waren die Unterschiede zu den Original-Velours marginal, aber mit etwas mehr Tiefbass und besserer Räumlichkeit durchaus wahrnehmbar.
robodoc
Hat sich gelöscht
#1238 erstellt: 15. Okt 2014, 21:25
Ich habe bessere Räumlichkeit auf dem HE-5LE mit den Brainwavz und im Vergleich Brainwavz/Shure auf den T50 OA Prototypen haben mir auch die Brainwavz einen Ticken besser gefallen. Daher die Frage.

Aber ich verstehe, dass du das Gefummel nicht machen willst. Es ist nicht ganz einfach, die Brainies auf den T50 zu bekommen ohne sie zu zerreissen.
robodoc
Hat sich gelöscht
#1239 erstellt: 15. Okt 2014, 22:34

Die aktuelle Ausbaustufe die ich gerade vom T50 von Peter (Outstanding-Ear) hier habe, hat mit Abstand die beste Abstimmung, die ich bisweilen von einem Geschlossenen gehört habe.


Liegt vielleicht daran, dass der neue T50 Air gar kein Geschlossener ist.
Provisorium
Stammgast
#1240 erstellt: 15. Okt 2014, 22:39
Ob geschlossen oder nicht, der OE ist immer ein Gedicht...

Oh Mann, ich gehör' ins Bett!

Gute Nacht
BurtonCHell
Inventar
#1241 erstellt: 15. Okt 2014, 22:47
So luftig wie der Fostex rüberkommt, lass ich das durchgehen.
Sorry, stand ja auch nichts dazu im Handbuch ..
tendo2008
Inventar
#1242 erstellt: 15. Okt 2014, 23:10
ich bin auch schon ganz heiß auf diesen KH....
robodoc
Hat sich gelöscht
#1243 erstellt: 17. Okt 2014, 23:03
Ich habe jetzt den neuen OE OAir T50 auch hier, ein Testgerät. ...

... und was soll ich sagen ... erster Eindruck: Sehr gut. Gehört mit zu den besten Hörern, die ich auf der Birne hatte. Chapeau. Er vereint die Durchhörbarkeit eines LCD2 (kein Witz) mit der ausgeglichenen Signatur eines Hifiman und der Frische meines getunten Austria Q701. Es ist fast unglaublich, was mit diesem häßlichen 80er Jahre Gestell möglich ist.

Momentan geniesse ich Cassandra Wilson abwechselnd mit OAir und einem geschlossenen T50 OE mit Alcantara Polstern von Audeze. Mit Alcantara ist das ganze sehr intim, Cassandra sitzt mir quasi auf dem Schoß, krault mir den Nacken, während der Bassmann einen Meter links daneben steht. Und da ist da noch eine Gitarre rechts, nicht weit weg, im Halbdunkel. Mehr braucht Cassi nicht ... doch, fast die Schießbude vergessen, 2 Meter vor mir.

Wechsel ich auf den OAir, rutscht Cassi sofort von meinem Schoß auf eine kleine Bühne 5 Meter vor mir, die Kombo immer noch beeinander, aber mit Platz zwischen den Instrumenten, wirkt so als wäre die Bühne etwas erhöht. Auch ein deutlicher vorne hinten Effekt läßt sich wahrnehmen.

Der OAir ist super offen, die Räumlichkeit nimmt entsprechend zu. Der Klang ist ausgewogen. Beim Alcantara bekanntermaßen etwas basslastig, was in dem Vergleich der Intimitäten gar nicht schlecht aussieht.

Ich bin beeindruckt von diesem Pärchen. Die Qualitäten der geschlossenen OE T50er sind ja schon lange bekannt. Der offene ist eine tolle neue Option.
Jetzt muss ich erst mal weiter hören.
score_P.O
Inventar
#1244 erstellt: 18. Okt 2014, 01:47

robodoc (Beitrag #1243) schrieb:
Ich habe jetzt den neuen OE OAir T50 auch hier, ein Testgerät. ...
... erster Eindruck: Sehr gut.

Hi Robo,
bitte mehr von deinen Eindrücken...
klingt ja zu schön um nicht NTS zu sein.
mso
Neuling
#1245 erstellt: 01. Feb 2015, 05:57
So, habe mir jetzt bis grad eben auch mal den ganzen Thread zu Gemüte geführt, und bin total angefixt von dem OE Mod - grad schonmal ne Email geschrieben


P.S. Achso ich bin der Neue hier - absoluter Neuling im Bereich Hifi (zumindest ernsthaften), wobei ich (als ich noch nicht angemeldet war) schon vor nem halben Jahr ca. so zu meinem Superlux 681 Evo gekommen bin. Dank eines hier eröffneten Threads über diesen Kh


Gruß Marcus
ZeeeM
Inventar
#1246 erstellt: 01. Feb 2015, 13:40

mso (Beitrag #1245) schrieb:
So, habe mir jetzt bis grad eben auch mal den ganzen Thread zu Gemüte geführt, und bin total angefixt von dem OE Mod - grad schonmal ne Email geschrieben


Ich habe da auch eine Variante gehört und würde sagen, das ist durchaus ein Hörer, bei dem man sagen kann, mehr brauch ich nicht. Derzeit wird der Hörer zu einem eigenständigen Produkt entwickelt.
sofastreamer
Inventar
#1247 erstellt: 01. Feb 2015, 14:42
ich hatte auch mal einen oe t50 hier und fand den gelinnde gesagt bescheiden. mumpig, intrnsparent, klaustrophobisch. vielleicht sollte ich mal wieder einen hören.
ZeeeM
Inventar
#1248 erstellt: 01. Feb 2015, 15:07
Wozu?
sofastreamer
Inventar
#1249 erstellt: 01. Feb 2015, 15:15
einen lcd2 habe und liebe, und zu damaliger zeit war ih noch höhengeil
ZeeeM
Inventar
#1250 erstellt: 01. Feb 2015, 15:17
Der letzte OE air, war bei mir von der Höhenquantität eher auf der hellen seite. Mein T50RP höre ich mit EQ in einer fast identischen Abstimmung. Aus rein ergonmischen Aspekten höre ich mit einem anderen Hörer.
robodoc
Hat sich gelöscht
#1251 erstellt: 01. Feb 2015, 20:31
Der Air ist eher auf der hellen Seite unterwegs, offene Abstimmung.
Mumpfig war dann wohl dein Empfinden zu der geschlossenen Variante. Der ist deutlich bassstärker, hat leicht zurückgesetzte Höhen und geht in Richtung LCD-2. Dagegen würde ich den Air eher mit einem Hifiman vergleichen. Beiden ist gemeinsam, dass die Mitten genial sind.

Zwei Varianten sind in Summe (noch) ein kleines Portfolio, aber nach Rücksprache mit Peter Neumann ist jede Variante auch in gewissem Rahmen zu individualisieren.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 21 22 23 24 25 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Fostex T50RP - Erfahrungsbericht
Piljack am 28.03.2015  –  Letzte Antwort am 23.05.2015  –  3 Beiträge
KODA^2 (Fostex T50RP Mod) Review
Munch am 25.12.2012  –  Letzte Antwort am 26.12.2012  –  2 Beiträge
AKG - Serienstreungen und Bass-Mods
rpnfan am 19.07.2009  –  Letzte Antwort am 20.07.2009  –  8 Beiträge
Fostex TE-05
Provisorium am 21.04.2014  –  Letzte Antwort am 17.03.2018  –  99 Beiträge
Denon AH-D7100 [Erfahrungsbericht]
Mad_Dude am 01.09.2012  –  Letzte Antwort am 24.01.2018  –  527 Beiträge
Fostex TH 610 Rundreise Reviews
Steven_Mc_Towelie am 08.07.2021  –  Letzte Antwort am 20.04.2024  –  62 Beiträge
Fostex T60RP Reviews der Rundreise
Steven_Mc_Towelie am 27.10.2021  –  Letzte Antwort am 07.11.2021  –  5 Beiträge
Fostex x Massdrop TH-X00 Review
ApeOfTheOuterspace am 12.01.2016  –  Letzte Antwort am 25.05.2016  –  13 Beiträge
Tricompax: STAX vs. FOSTEX vs. AUDIO TECHNICA
jazz64 am 23.02.2017  –  Letzte Antwort am 24.02.2017  –  6 Beiträge
Fostex TH 909 Test Rundreise | Reviews
Steven_Mc_Towelie am 17.06.2021  –  Letzte Antwort am 25.06.2021  –  12 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.749