Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 . 30 . Letzte |nächste|

Amazon (Prime) Video

+A -A
Autor
Beitrag
Max
Stammgast
#851 erstellt: 05. Jan 2015, 00:02
Ahhh, die Maus kommt aus ihrer Ecke...hast Du was zum Thema beizusteuern?

@raver: Selbst wenn meine Steckdose 5 Watt im Standby verbrauchen würde, was sie im übrigen nicht tut, übersteigt der Verbrauch der angeschlossenen nicht standbyfähigen Geräte diese 5 Watt. Aber darum geht es primär nicht. Die ganze Kabelei ist nicht ohne weiteres zugänglich, somit war eine Funksteckdose die praktikabelste Lösung.

Ursprünglich war ja die Frage, ob man das FireTV an einer schaltbaren Steckdosenleiste betreiben kann...

Gruß vom Küchentisch
Max
Mickey_Mouse
Inventar
#852 erstellt: 05. Jan 2015, 00:18

Max (Beitrag #851) schrieb:
Ursprünglich war ja die Frage, ob man das FireTV an einer schaltbaren Steckdosenleiste betreiben kann...

ich würde sagen: Thema verfehlt, 6, setzen

wenn du schon "sticheln" möchtest, dann musst du auch aufpassen was du schreibst!
ich:
nicht dafür ausgelegt vom Strom-Netz getrennt zu werden

du:
dass man es nicht vom Netz trennen darf

siehst du den Unterschied?

Amazon sagt selber:
Amazon Fire TV ist konstruiert um Energie zu sparen, indem er nach 30 Minuten Inaktivität in den Ruhemodus wechselt


ich sage: wenn ein Gerät dafür ausgelegt ist vom Netz getrennt zu werden, dann baut der Entwickler auch einen Schalter dafür ein! Da das FTV diesen Schalter nicht hat, ist die logische Schlussfolgerung, dass es auch nicht dafür ausgelegt ist ausgeschaltet zu werden.

Aber wie gesagt, das heißt nicht, dass man es nicht KANN, das habe ich nie gesagt und entspringt alleine deiner Fantasie!
Max
Stammgast
#853 erstellt: 05. Jan 2015, 00:50
Maus lass Dir mal von jemand erklären, was "auslegen" im Kontext von technischen Gerätschaften impliziert...und jetzt darfst Du gerne weiter auf meiner sprachlichen Unschärfe rumreiten...

Gruß vom Küchentisch
Max
rudi2407
Inventar
#854 erstellt: 05. Jan 2015, 01:48
Wollte hier keinen Zoff von Zaun brechen. Finde es trotzdem Schade, dass der Fire TV vor einem Update nicht nach dem Einverständnis des Eigentümers fragt. So sollte es eigentlich sein und so kennen ich das halt von meinen bisherigen Geräten. Dann wär auch das Trennen vom Strom kein Problem.

Gruß rudi
Projektormann
Hat sich gelöscht
#855 erstellt: 05. Jan 2015, 15:57
Hallo,
ich muss mein Urteil zu der Bildqualität auch revidieren. Denn Gesternabend habe ich auf APIV einen "neue" Komödie Love is all you need mit Pierce Brosnan gesehen.
Und unverbesserlich wie ich bin auch über Beamer. Erst war das auf 21:9 aufgezoomte Cinemascope Bild echt gruselig.

Aber nach einigen Minuten und einem kurzen Ausfall, wurde es immer besser. Und dann war es tatsächlich auf HD Niveau. Vermutlich so gut wie ich es von Netflix gewohnt bin.

Besseres kenne ich bisher nur von Netflix UHD Serie "Marco Polo" und natürlich beim Streaming aus Kabel BW Videothek. Und einige Blu-Rays wie "Oblivion" sind bisher ungeschlagen.
Somit eignet sich zumindest teilweise auch Amazon Prime für die "grosse" Projektion.

Bei uns ist die Fire TV Box ständig eingeschaltet. Ich denke das dieser Mehrverbrauch an Strom noch verkraftbar ist .

Gruß,
Richard


[Beitrag von Projektormann am 05. Jan 2015, 16:00 bearbeitet]
Max
Stammgast
#856 erstellt: 06. Jan 2015, 01:40

rudi2407 (Beitrag #854) schrieb:
Wollte hier keinen Zoff von Zaun brechen. Finde es trotzdem Schade, dass der Fire TV vor einem Update nicht nach dem Einverständnis des Eigentümers fragt. So sollte es eigentlich sein und so kennen ich das halt von meinen bisherigen Geräten. Dann wär auch das Trennen vom Strom kein Problem.

Gruß rudi


Ist doch kein Zoff
Das Ding fragt Dich möglicherweise aus "Benutzerfreundlichkeit" nicht nach Deinem Einverständnis...mein Apfelfernsehen fragt immerhin nach. Und nochmal: Das Trennen ist kein Problem, das kann man auf der Amazonseite nachlesen. Hier gehts lang. Updates werden installiert, ob im Ruhezustand oder gleich nach dem Wiedereinschalten, bei mir hat es problemlos funktioniert.

Gruß vom Küchentisch


[Beitrag von Max am 06. Jan 2015, 01:44 bearbeitet]
Eugon
Ist häufiger hier
#857 erstellt: 09. Jan 2015, 18:25
Weiß einer von euch, ob man die Amazon Instant Video App bzw. den Inhalt per Airplay über das Apple TV wiedergeben kann?
Wird das Bild in dem Fall über Apple TV ebenfalls in HD wiedergegeben (falls HD vorliegt)?


Großes Dankeschön schon mal im Voraus
Mickey_Mouse
Inventar
#858 erstellt: 09. Jan 2015, 20:03
hmm, also prinzipiell funktioniert das, aber...

ich habe es einmal mit dem MacBook Pro 15 Retina probiert (Desktop per AirPlay spiegeln). Da ist das Bild zwar scharf, aber es ruckelt wie wild und es gibt immer wieder "PlugIn Fehler" und nix geht mehr.

von einem iPad per App (vermutlich meintest du das?) geht es zwar ruckelfrei aber ich bilde mir ein die Qualität ist deutlich schlechter. Ob das jetzt SD ist? Ich habe den Beamer nicht angeworfen und bei diesem Streaming Kram ist die Qualität ja eh nicht besonders.

Dazu kommt auch noch, dass der Ton nur Stereo ist.

beim FTV scheint mir die Qualität besser zu sein, es geht alles ohne Probleme und es gibt Dolby+ alleine das wäre (war) mir den Preis für ein AFTV wert.
danyo77
Inventar
#859 erstellt: 10. Jan 2015, 00:37
Mit iPhone über AppleTV 3 geht das problemlos und ruckelfrei. Lange Zeit so gemacht, weil ich keine andere Möglichkeit hatte. Ist dann auch HD, ja.
delta1
Ist häufiger hier
#860 erstellt: 12. Jan 2015, 23:29
So jetzt gibt es auch auf dem LG 55UB850v UHD Streams bei Amazon.de Prime Instant Video 😀
Allerdings bislang nur ein paar Sendungen mit engl. Ton und ohne Untertitel.😩
DonPaddo
Inventar
#861 erstellt: 13. Jan 2015, 11:08
Wie sieht APIV eigentlich auf einem UHD hochgerechnet aus? Kann man sich es angucken? Wie schaut es bei nicht HD oder "nur" 720/1080p Material aus?
olibar
Inventar
#862 erstellt: 13. Jan 2015, 11:24
...auf meinem Samsung UE55HU7200 hervorragend. Das APIV-HD und HD1080-Bild ist genial, nur bei SD-Qualität wird es etwas unscharf, was mir aber nur im direkten Vergleich auffällt. Sehenswert ist auch diese Auflösung
BigBlue007
Inventar
#863 erstellt: 13. Jan 2015, 13:29

DonPaddo (Beitrag #861) schrieb:
Wie sieht APIV eigentlich auf einem UHD hochgerechnet aus? Kann man sich es angucken? Wie schaut es bei nicht HD oder "nur" 720/1080p Material aus?

Wieso sollte das anders aussehen als beliebiges anderes Material? Du könntest ja dann genauso fragen, wie TV-Sender auf einem UHD-TV aussehen und ob man sich das anschauen kann. Die Frage ist natürlich Quatsch. Genauso, wie normale TV-Sender (egal in welcher Auflösung) auf einem UHD-TV nicht schlechter als auf einem FHD-TV aussehen, ist das hier natürlich genauso.
DonPaddo
Inventar
#864 erstellt: 13. Jan 2015, 16:40
Hör mal hör mal. Warum ist die Frage Quatsch? Du hast es echt geschafft klarer Favorit für die blödeste Antwort des Jahres zu werden und das Jahr ist noch nicht alt. Wo sind wir denn hier? Wenn ich etwas nicht weiß oder es mich interessiert, dann darf man doch wohl fragen.

Es geht darum, dass wir hier fast täglich über Themen wie Auflösungshopping bei Instant Video sprechen. Meine Frage war einfach nur wie es bei den einzelnen Auflösungen aussieht, wenn Amazon mal wieder "springt".

Wenn die Antwort wäre " Sieht genau wie FullHD aus" dann hätte mir das gelangt! Man man man...
BigBlue007
Inventar
#865 erstellt: 13. Jan 2015, 21:32

DonPaddo (Beitrag #864) schrieb:
Hör mal hör mal. Warum ist die Frage Quatsch?

Das habe ich doch erklärt...

Du hast es echt geschafft klarer Favorit für die blödeste Antwort des Jahres zu werden und das Jahr ist noch nicht alt.

Hmm... Dem könnte ich jetzt natürlich entgegenhalten, dass Du als jemand, der blöde Fragen stellt, sicher nicht geeignet bist, blöde von schlauen Antworten zu unterscheiden und somit einen "Favoriten für die blödeste Antwort des Jahres" zu bestimmen.

Wo sind wir denn hier? Wenn ich etwas nicht weiß oder es mich interessiert, dann darf man doch wohl fragen.

Genau. Und ich darf antworten.

Es geht darum, dass wir hier fast täglich über Themen wie Auflösungshopping bei Instant Video sprechen. Meine Frage war einfach nur wie es bei den einzelnen Auflösungen aussieht, wenn Amazon mal wieder "springt".

Nein, das war NICHT Deine Frage. Deine Frage war, wie APIV auf einem UHD-TV aussieht. Und die Frage ist nunmal Quatsch, weil ein UHD-TV die Qualität von APIV genauso wenig verschlechtert wie irgendein anderes Signal (TV-Sender usw.). Und das gilt natürlich auch unter Berücksichtigung des "Auflösungshopping" - das ist ärgerlich und führt zu Qualitätsschwankungen, die aber eben auch wieder absolut nichts damit zu tun haben bzw. sich nicht anders auswirken, wenn man das Ganze auf einem UHD-TV anschaut.

Ich weiß ehrlich gesagt auch gar nicht, warum Du Dich so aufregst. Wieder mal ein typischer Fall von "betroffene Hunde bellen". Ich habe Dich in keiner Weise beleigt oder sonstwie angegangen. Ich habe lediglich gesagt, dass Deine Frage Quatsch ist. Wenn Du das bereits als persönlichen Affront siehst, dann kann ich es leider nicht ändern. Wenn ich eine Frage für Quatsch halte, dann sage ich das halt.
MrFabillez
Inventar
#866 erstellt: 13. Jan 2015, 23:05
Gemessen an dem (politischen) statement deines Profilbildes bezüglich Meinungsfreiheit (nichts anderes soll das ja ausdrücken) hast du ein komisches Verständnis von ebendieser...
Aber es ist nicht das erste mal das du mir (und sicher auch anderen) hier auffällst wie du anderen gerne über den Mund fährst und deine Meinung und Ansichten als unumstößlich und allgemeingültig verkaufst.

Im übrigen finde ich es eine durchaus legitime Frage wie ein auf UHD skaliertes Bild qualitativ abschneidet.
Denn nicht jede Quelle und jedes Quellmaterial ist gleich und somit mehr oder weniger für das skalieren geeignet.
Aber das muss man einen Fachmann wie dir sicher nicht erklären...

So jetz kannst du deinen Unmut bei mir abladen.
Viel Spaß dabei
TomGroove
Inventar
#867 erstellt: 14. Jan 2015, 00:49
BigBlue007
Inventar
#868 erstellt: 14. Jan 2015, 05:52

MrFabillez (Beitrag #866) schrieb:
So jetz kannst du deinen Unmut bei mir abladen.

Welchen Unmut? Worüber? Darüber, dass Du meine Art und Weise des Kommunizierens nicht magst? Warum sollte mich das stören?

Und übrigens:

Gemessen an dem (politischen) statement deines Profilbildes bezüglich Meinungsfreiheit (nichts anderes soll das ja ausdrücken) hast du ein komisches Verständnis von ebendieser...

Das war ja wohl ein Schuss ins eigene Knie. Gemessen an dem, was diejenigen, um die es da geht, für sich an Meinungsfreiheit in Anspruch nahmen, lasse ich bzgl. meiner tatsächlichen Meinung über so manche und manches hier (das schließt Dich, Deinen Avatar und Deine Signatur ein) vergleichsweise hochachtungsvollste Zurückhaltung walten...


[Beitrag von BigBlue007 am 14. Jan 2015, 05:55 bearbeitet]
Triplets
Inventar
#869 erstellt: 15. Jan 2015, 15:29
News bei AREA:
Ultra-HD Streaming bei APIV

Der Klopfer ist aber folgender:
Amazons eigene “Fire TV”-Box ist nicht für das Ultra HD-Streaming geeignet.
Mickey_Mouse
Inventar
#870 erstellt: 15. Jan 2015, 15:42

Triplets (Beitrag #869) schrieb:
Der Klopfer ist aber folgender:
Amazons eigene “Fire TV”-Box ist nicht für das Ultra HD-Streaming geeignet. :X

ja und? Was ist daran "Klopfer"?

die 08/15 Box für anfangs 50€ kann halt kein HD, das ist doch vernünftig.

das wäre ja so, als würde VW anfangen Strom-Tankstellen zu errichten und "der Klopfer" ist, ein normaler Golf hat gar keinen Strom-Anschluss!
Triplets
Inventar
#871 erstellt: 15. Jan 2015, 15:57
Hä? Die Box kann sehr wohl HD! Und kostet auch €99;.

Amazon bewirbt die Box schießlich sehr intensiv. Und das ausgerechnet eine App für best. TV-Modelle UHD beinhaltet, die Box aber nicht, finde ich als Kunde der eine Box einsetzt, schon ziemlich merkwürdig. Und immer diese Autovergleiche...
Fuchs#14
Inventar
#872 erstellt: 15. Jan 2015, 16:03
Die Box kann HD, UHD nicht
Mickey_Mouse
Inventar
#873 erstellt: 15. Jan 2015, 16:11
Sorry, war ein Tippfehler und sollte natürlich UHD heißen!
die Box wurde "anfangs" an Prime Kunden für 49€ verkauft!

die Bildqualität auch von HD Material entspricht bei weitem nicht der von "richtigem" HD z.B. einer BD. Und viele Leute klagen sogar, dass zur Primetime die Datenrate manchmal auf SD sinkt.
Wen interessiert da ob man damit UHD gucken kann?!?
olibar
Inventar
#874 erstellt: 15. Jan 2015, 16:15
...das mit der sinkenden Datenrate liegt aber nicht an der Box, sondern wohl eher an den Servern, die überlastet sind.
Triplets
Inventar
#875 erstellt: 15. Jan 2015, 16:17
Die Bildquali liegt aber wohl nicht an der Box, sondern an den Servern von Amazon. Die Bildquali meiner Box u. Anschluss per LAN ist durchweg ausgezeichnet. Bei WLAN bzw. über eine installierte App, gibt es in der Tat starke Schwankungen.

Und mich interessiert UHD! Was für ein bl... Frage.
Fuchs#14
Inventar
#876 erstellt: 15. Jan 2015, 16:22

Triplets (Beitrag #875) schrieb:
.Und mich interessiert UHD!


aber nicht aus der Feuerkiste
Walder91
Hat sich gelöscht
#877 erstellt: 15. Jan 2015, 17:49
Ist es irgendwie möglich bei Amazon Prime eine Englische Tonspur + Englische Untertitel auszuwählen ?
KarstenL
Inventar
#878 erstellt: 15. Jan 2015, 17:55
@ walder91 :

edit um 16:02 :
sorry habe gerade erst gesehen, das es nur um prime instant video, nicht über FireTV geht.

bei FireTV: wenn vorhanden wird dies entweder über die Taste mit den drei waagerechten Linien angezeigt (eher sehr selten nmE).

oder bei Instant Video: bei dem Film / Serienbeschreibung steht (OV) für Originalversion.

zB bei der Serie Supernatural : die gibt es in deutsch oder original, jeweils unterschiedliche Serienblöcke.

evtl melden sich noch Samsung Besitzer, da kann die Bedienung anders sein.........


[Beitrag von KarstenL am 15. Jan 2015, 18:02 bearbeitet]
Mickey_Mouse
Inventar
#879 erstellt: 15. Jan 2015, 17:59

Triplets (Beitrag #875) schrieb:
Die Bildquali liegt aber wohl nicht an der Box, sondern an den Servern von Amazon. Die Bildquali meiner Box u. Anschluss per LAN ist durchweg ausgezeichnet.

ja wenn die Qualität von den Servern schon bei HD so schlecht ist, dann wird sie doch wohl bei UHD nicht besser werden, oder?

Also alleine wenn ich mir mir das Geruckel angucke wenn ein deutscher (TV) Film in 60Hz wiedergeben wird (ich habe noch nicht geschafft das umzustellen), dann bekomme ich Augenkrebs. Selbst bei nativen Kinofilmen geht einem das Zwangs 3:2 Pulldown doch auf die Augen.

Wie man da von "Bildqualität durchweg ausgezeichnet" sprechen kann, ist mir ein Rätsel?!?
Lord-Homer
Stammgast
#880 erstellt: 17. Jan 2015, 00:25
Ich konnte gestern zur Primetime beim Piloten zu The Man in the High Castle das erste Mal einen durchgehend 1080p Stream über den FireTV genießen. Mal sehen, ob das auch in Zukunft so bleibt.


[Beitrag von Lord-Homer am 17. Jan 2015, 00:28 bearbeitet]
KarstenL
Inventar
#881 erstellt: 17. Jan 2015, 11:36
@ Mickey Mouse :

Moin!
ich habe mein Bildruckeln wegbekommen, indem ich dein FTV an meinen FS direkt angeschlossen habe.
Mein VSX827 rafft das wohl nicht die Bilder ruckelfrei zu übertragen??
Bei BD zB habe ich da keine Schwierigkeiten.

Eine Frage am Rande.
Ich glaube bei der Wiedergabe von PIV über BD hatten wir das schon mal mit der Auflösung anzeigen, aber kann ich mir die Auflösung der Streams in dem FireTV anzeigen lassen?
Wenn ich auf Info gehe, zeigt er doch nur HD an oder aus an, oder??


[Beitrag von KarstenL am 17. Jan 2015, 11:37 bearbeitet]
Lord-Homer
Stammgast
#882 erstellt: 18. Jan 2015, 13:50
Beim Fire TV gibt es 3 Stufen: Kein HD, HD und HD 1080p. Darunter gibt es vermutlich noch 1 oder 2 Stufen aber die bekommt man nicht angezeigt.
KarstenL
Inventar
#883 erstellt: 18. Jan 2015, 14:52
@ lord-homer :

Moin!
wie kann ich mir die 3 Stufen anzeigen lassen?
Danke
BigBlue007
Inventar
#884 erstellt: 18. Jan 2015, 15:04
Hat schon irgend jemand mit einem Samsung-UHD-TV ein UHD-Angebot bei APIV gefunden?

Es soll ja bei Geräten, wo APIV UHD offiziell unterstützt, direkt auf der Startseite der App einen eigenen Bereich für UHD-Content geben. Finde ich hier nicht. Und die beiden Beispiele, die areadvd nennt (Elysium und Hand Of God), kommen hier auch nicht in UHD.

Die App ist auf dem aktuellsten Stand.



Edit - Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil... Einfach auf der Startseite einmal nach rechts blättern, dann kommt die UHD-Kachel.

Die Streams kommen so mit ca. 20Mb/s an. Rein subjektiv ist z.B. bei Hand Of God nicht wirklich was von UHD zu sehen, Mozart In The Jungle ist dagegen sichtbar besser, wenngleich es hier auch die eher seltenen helleren Szenen braucht, um es wirklich deutlich sehen zu können.


[Beitrag von BigBlue007 am 18. Jan 2015, 15:20 bearbeitet]
danyo77
Inventar
#885 erstellt: 18. Jan 2015, 15:21
Gestern kurz gesehen, aber nicht großartig nachgeforscht, wie man jetzt explizit an die UHD-Inhalte kommt:
Auf dem Sony ist der "UHD-Button" wohl auch einem anderen gewichen. Ich weiß nicht mehr, was das für einer war, mir ist nur aufgefallen, dass der UHD-Button weg ist.

Klärt zwar Deine Frage nicht ganz, aber vielleicht weiß jemand anderer was dazu? (z.B. UHD-Inhalte noch erreichbar per Suche?)
BigBlue007
Inventar
#886 erstellt: 18. Jan 2015, 15:22
S. mein Edit von eben - hat sich schon erledigt.
danyo77
Inventar
#887 erstellt: 18. Jan 2015, 15:23
Perfekt. Ich guck heutze abend nochmal rein, ob das Teil auf dem Sony wieder da ist...oder ob ichs gestern einfach übersehen hab.
olibar
Inventar
#888 erstellt: 18. Jan 2015, 15:34

BigBlue007 (Beitrag #884) schrieb:
Hat schon irgend jemand mit einem Samsung-UHD-TV ein UHD-Angebot bei APIV gefunden?

Es soll ja bei Geräten, wo APIV UHD offiziell unterstützt, direkt auf der Startseite der App einen eigenen Bereich für UHD-Content geben. Finde ich hier nicht. Und die beiden Beispiele, die areadvd nennt (Elysium und Hand Of God), kommen hier auch nicht in UHD.

Die App ist auf dem aktuellsten Stand.



Edit - Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil... Einfach auf der Startseite einmal nach rechts blättern, dann kommt die UHD-Kachel.

Die Streams kommen so mit ca. 20Mb/s an. Rein subjektiv ist z.B. bei Hand Of God nicht wirklich was von UHD zu sehen, Mozart In The Jungle ist dagegen sichtbar besser, wenngleich es hier auch die eher seltenen helleren Szenen braucht, um es wirklich deutlich sehen zu können.



Also ich muss wohl blind sein, ich sehe die UHD Kachel nicht (UE555HU7200)
BigBlue007
Inventar
#889 erstellt: 18. Jan 2015, 15:36
Du wirst vermutlich die App aktualisieren müssen - von alleine macht er das m.W. nicht. Die aktuelle Version ist 3.603 vom 17.12.2014.

@danyo77: Das wäre natürlich doof, wenn das dynamisch einfach mal wieder verschwindet...

Mozart In The Jungle, E01S08 ("Mozart With The Bacon"), die Szene auf Kuba, die so bei ca. 11 Minuten beginnt - das sieht z.B. schon sehr gut aus.


[Beitrag von BigBlue007 am 18. Jan 2015, 15:38 bearbeitet]
Lord-Homer
Stammgast
#890 erstellt: 18. Jan 2015, 15:53

KarstenL (Beitrag #883) schrieb:
@ lord-homer :

Moin!
wie kann ich mir die 3 Stufen anzeigen lassen?
Danke


Pfeiltaste nach oben, während der Wiedergabe
olibar
Inventar
#891 erstellt: 18. Jan 2015, 15:58

BigBlue007 (Beitrag #889) schrieb:
Du wirst vermutlich die App aktualisieren müssen - von alleine macht er das m.W. nicht. Die aktuelle Version ist 3.603 vom 17.12.2014.



Stimmt, habe ich getan, Kachel jetzt da
KarstenL
Inventar
#892 erstellt: 18. Jan 2015, 16:08
@ lord-homer :

Vielen Dank!

da zeigt er mir die gleiche Info wie bei der "drei Streifen Taste".

Kannst Du mir einen Film nennen, bei dem er bei Dir 1080P anzeigt ?

evtl muß ich noch Einstellungen verändern....
BigBlue007
Inventar
#893 erstellt: 18. Jan 2015, 16:43
Also von dem, was ich so schaue, kommt fast alles in 1080p. Welche Geschwindigkeit hat Dein Internetanschluss?
KarstenL
Inventar
#894 erstellt: 18. Jan 2015, 16:44
16000, allerdings kommen meist ca 11500 an.
BigBlue007
Inventar
#895 erstellt: 18. Jan 2015, 17:20
Naja, das ist schon grenzwertig. Die 1080p-Streams kommen bei mir i.d.R. so mit um die 16Mb/s an. Kann schon sein, dass er das bei Dir dann runterregelt.
KarstenL
Inventar
#896 erstellt: 18. Jan 2015, 18:31
also einstellen muß ich nix ?
und da wo sonst HD (weiß oder grau, an / aus) steht dann 1080P ?
rudi2407
Inventar
#897 erstellt: 18. Jan 2015, 18:46
Einstellen musst man nichts, es steht dann HD 1080p in weiß da.

Gruß rudi
KarstenL
Inventar
#898 erstellt: 18. Jan 2015, 20:01
Vielen Dank euch beiden !
KarstenL
Inventar
#899 erstellt: 23. Jan 2015, 15:54
ich doch noch mal..........

habt ihr evtl einen Filmtitel in 1080P (in Prime enthalten) zum testen ?

evtl Oblivion ?

Danke

Gruss
Karsten
rudi2407
Inventar
#900 erstellt: 23. Jan 2015, 16:43
Oblivion ist in HD 1080p.

Gruß rudi
KarstenL
Inventar
#901 erstellt: 23. Jan 2015, 16:48
Danke
schönes WE
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 . 30 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Amazon Prime Video vs. Netflix
woiffi am 18.01.2017  –  Letzte Antwort am 25.04.2017  –  12 Beiträge
Amazon Prime US Angebot
Pflyez am 22.10.2017  –  Letzte Antwort am 31.10.2017  –  9 Beiträge
Amazon Prime: Kennzeichnung kostenfreier Filme?
gapigen am 04.08.2019  –  Letzte Antwort am 06.08.2019  –  2 Beiträge
Welcher Video Streaming Dienst
blackbandt am 08.08.2017  –  Letzte Antwort am 19.11.2017  –  6 Beiträge
Amazon Prime Samsung UE60J6250 HD Problem
SiriuS am 20.12.2015  –  Letzte Antwort am 11.01.2016  –  11 Beiträge
Netflix youtube und Prime Video kein 5.1 auf ps4
pivo161 am 04.06.2017  –  Letzte Antwort am 06.08.2017  –  2 Beiträge
Amazon Prime/Fire TV
VManX am 10.04.2016  –  Letzte Antwort am 23.04.2016  –  4 Beiträge
Amazon Prime SCHWEIZ
svensen86 am 20.06.2018  –  Letzte Antwort am 26.11.2018  –  4 Beiträge
Amazon Prime Instant Video - weißes Aufblitzen im Bild !
blu-ray_spieler am 05.10.2014  –  Letzte Antwort am 11.10.2014  –  2 Beiträge
Streaming Dienste
HappyMetal am 10.11.2019  –  Letzte Antwort am 21.02.2020  –  36 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.347