Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Wackeliger Boden

+A -A
Autor
Beitrag
Thowie
Hat sich gelöscht
#51 erstellt: 19. Jun 2020, 11:16
Na ja, bezüglich meines Racks wurde ich hier im Thread ausdrücklich gefragt, es abzubilden und zu schildern...
Off Topic war es auch nicht, weil es eine Option war und bei mir ist, den Dreher erschütterungsfrei an die Wand zu bekommen.

Wenn dann ein Forumskollege auf die Idee kommt, das mit evtl. einem Ikea Regal zu realisieren, ist doch der Hinweis legitim, dass 40 cm zu wenig Tiefe für diverse Geräte sein kann, oder?

Und über Verstärker wollte ich ausdrücklich NICHT diskutieren!

Gruß Thomas
Puuhbaer68
Hat sich gelöscht
#52 erstellt: 19. Jun 2020, 11:45

bielefeldgibtsnicht (Beitrag #50) schrieb:
Wo seid ihr hier denn inzwischen gelandet?

Es geht um Plattenspieleraufstellung bei schwingenden Böden.
Dazu wurde alles gesagt:außer vielleicht nochmal ganz deutlich: Auch für Subchassislaufwerke (Thorens/Linn usw) sind schwingende Böden in jeder Hinsicht nachteilig und unbedingt zu vermeiden.

Der TE hat einen schönen Vintage-Marantz-Receiver, der schön frei und solide auf einem Sideboard oder einer Anrichte steht, so dass er von allen Seiten (also auch hinten) mühelos überall herankommt.

Er hat gar kein Verstärker-Rack-Aufstellungsproblem. Und ist es wirklich einer Diskussion hier im Forum würdig, was zu tun ist, wenn es in der Tiefe nicht passt, zu kurz ist? Das würde ich mich nicht mal trauen, im nächsten Baumarkt zu fragen. Mit einem Zollstock kann ich nämlich umgehen und die Gerätetiefe findet sich normalerweise in der Bed.-Anl.

Gerd


Janee, is klar.

Wie war das nochmal mit den Steckdosenleisten, was haben die mit den Erschütterungen des Plattenspielers zu tun?


[Beitrag von Puuhbaer68 am 19. Jun 2020, 11:46 bearbeitet]
Mechwerkandi
Inventar
#53 erstellt: 19. Jun 2020, 12:35

Thowie (Beitrag #49) schrieb:

Aber bitte keine weitere Verstärkerklang-Diskussion!!

Schade...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Kommode/Tischchen für Plattenspieler gesucht
Heroph am 01.02.2015  –  Letzte Antwort am 01.02.2015  –  9 Beiträge
Plattenspieler & Verstärker
stevenwolff am 25.06.2010  –  Letzte Antwort am 28.06.2010  –  11 Beiträge
Plattenspieler Verstärker
bloodsnake am 19.09.2022  –  Letzte Antwort am 24.09.2022  –  38 Beiträge
Verstärker für Vinyl Enthusiasten
#linn-fan# am 30.03.2017  –  Letzte Antwort am 05.04.2017  –  52 Beiträge
Neuererweb- alter Plattenspieler, Verstärker brummt
05settar am 02.04.2011  –  Letzte Antwort am 03.04.2011  –  9 Beiträge
2 Fragen zum Thema Vinyl und Plattenspieler
Zekemania am 10.02.2004  –  Letzte Antwort am 10.02.2004  –  3 Beiträge
Plattenspieler - wo fängt man da an? - Entscheidungshilfe
sh-hedge am 19.04.2009  –  Letzte Antwort am 08.05.2009  –  55 Beiträge
Beratung Plattenspieler und Verstärker
Movie-Lolle am 03.12.2008  –  Letzte Antwort am 03.12.2008  –  28 Beiträge
Neuer Verstärker, Plattenspieler streikt
kubykubinski am 25.01.2012  –  Letzte Antwort am 26.01.2012  –  6 Beiträge
Rauschen am Verstärker (oder Plattenspieler?)
gjdakin am 09.05.2019  –  Letzte Antwort am 09.05.2019  –  4 Beiträge

Anzeige

Top Produkte in Analogtechnik/Plattenspieler Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedBahouta_
  • Gesamtzahl an Themen1.551.149
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.253

Top Hersteller in Analogtechnik/Plattenspieler Widget schließen