Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 . 40 Letzte |nächste|

Canton Smart Soundbar 9 und 10

+A -A
Autor
Beitrag
Fridolin34
Ist häufiger hier
#1252 erstellt: 11. Apr 2021, 10:27

Isoda (Beitrag #1250) schrieb:
Ich habe bisher Soundbar 10, Sub 8 und zwei Smart Soundbox als Rears. Ich werde mir für die Front auch noch zwei Lautsprecher holen, um mehr Raumfülle zu haben. Ich tendiere zwischen GLE 9 und A25. Dann habe ich eine super Kombi aus Stereo für Musik und alle Lautsprecher für Heimkino.

Soweit ich es überblicke ist der Unterschied zwischen GLE und der A-Serie und die Vento-Serie die Verarbeitung und vor allem in der Beschaffenheit der Chassis und dem Material der Chassis. So sind die bei den besseren Lautsprechern aus Wolfram und anderen Stoffen und bei der GLE irgendwas mit Aluminium. Dadurch kommen gewisse Unterschiede beim Klang zustande. Ob das der Otto-Normal-Nutzer hört weiß ich nicht. Der Feinschmecker wird das sicher hören.


Du bist dann bereits die Schritte gegangen, die mir auch gerade vorschweben. Die A25 hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm. Danke für den Hinweis.
Honda_Steffen
Inventar
#1253 erstellt: 11. Apr 2021, 10:40

Frankie52 (Beitrag #1251) schrieb:
Mal eine Frage an die Experten hier in der Gruppe. Ich bekomme die Woche die Canton Smart Soundbar 10, habe eine Frage zum anschließen. Muss ich die Hdmi Kabel vom 4 K Player, einen Satreceiver und den 4 K Fire TV Stick vom Fernseher abstöpseln und an der Soundbar anschließen. Oder reicht es aus wenn das Hdmi Kabel von der Soundbar mit dem Arc Anschluß an den Eingang des Fernsehers mit Arc angeschlossen ist.


Reicht aus.

Du hast die wahl:
Alles an den fernseher und ein kabel vom fernseher arc in die soundbar
Oder
Alles an die soundbar und von dort mit einem kabel an den fernseher
SHC
Schaut ab und zu mal vorbei
#1254 erstellt: 11. Apr 2021, 20:55

hensch82 (Beitrag #1207) schrieb:
Danke, ist es mit der SB10 möglich Musik von einem Synology zu streamen?


Hello hensch,

Du kannst die SB10 und die Synolgy wunderbar nutzen, um Musik zu streamen:

=> Auf der Synology die "Audio Station" im Paketzentrum installieren und einrichten
=> Auf dem Handy die App "Audio Station" laden und einrichten
=> In der App die gewünschte Musik starten und als Audioplayer die SB10 auswählen (wird als "Canton" angezeigt).
alternativ: "Audio Station" über die Webkonsole nutzen.

Das Ganze funktioniert nur, wenn alle Geräte im gleichen LAN hängen. Die Musik wird dann direkt von der Synology zur SB10 gestreamt. Die Steuerung erfolgt über das Handy oder über die Web-Steuerung der Synology.


Viel Erfolg!
SHC
Frankie52
Stammgast
#1255 erstellt: 13. Apr 2021, 14:04
Hallo, Soundbar ist angeschlossen. Warum funktioniert die Lautstärkeregelung nicht mit der Fernbedienung vom Fernseher, sondern nur mit der von der Soundbar.
derdater79
Inventar
#1256 erstellt: 13. Apr 2021, 14:11
Hdmi angeschlossen arc. Arc und Cec am Tv eingeschaltet.
Gruß D
Frankie52
Stammgast
#1257 erstellt: 13. Apr 2021, 14:32
Funktioniert jetzt, muss man die zwei Lautsprecher die nach oben strahlen auch im Menü einstellen, wie hoch der Pegel ist. Hab gerade John Wick 3 in 4 K in Dolby Atmos am laufen, kommt aber nicht viel Ton raus von oben.
derdater79
Inventar
#1258 erstellt: 13. Apr 2021, 14:48
Wie ist den die Raumdecke.kann da alles gerade reflektieren.Auch die Entfernung was hoch geht muss auch runter.
Gruß D
Frankie52
Stammgast
#1259 erstellt: 13. Apr 2021, 15:24
Ich habe eine Decke aus Holz, mit losen Brettern und Balken. Die Höhe die man eingeben muss ist doch vom Fußboden bis zur Decke.
derdater79
Inventar
#1260 erstellt: 13. Apr 2021, 15:44
Tja wenn der Schall auf Balken trifft ,je nach Richtung ,wird es auch nichts.
Da John Wick 3 einen sehr guten Atmos Score hat.müsste was zu hören sein
also wo der Schall ungefähr an die Decke trifft eine große Pappe anbringen und mal im Raum rumhören.
Gruß D
hasenbraten
Stammgast
#1261 erstellt: 13. Apr 2021, 17:04
Auch so ein Teil bestellt. Eventuell hat ja jemand schon was probiert?
Läuft Roon auf der Kiste, wird das Teil im Netzwerk erkannt? Das wäre mein Highlicht
Frankie52
Stammgast
#1262 erstellt: 13. Apr 2021, 18:39
Das habe ich gerade auf einer Internetseite gelesen. Was für ein Pegel soll das denn sein.
Über den Testpegel lässt sich exakt justieren, an welcher Stelle man den an der Decke reflektierten Klang auch genau über sich wahrnimmt. Wie schon von Upfiring-Modulen der Hessen gewohnt, meistert der Soundbar den Atmos-Effekt bravourös.
Ich habe meine Canton 10 erst heute bekommen, wäre für Tipps dankbar.
derdater79
Inventar
#1263 erstellt: 13. Apr 2021, 19:02
Hi,bei Passengers Atmos leider in Englisch .In den ersten Minuten Als er in den großen Raum geht in dem
die Ortsbestimmung des Raumschiff gezeigt wird. Wie ist da die Stimme im Off ?
Vorne Hinten umspannend.
Gruß D
MuLatte
Inventar
#1264 erstellt: 13. Apr 2021, 19:50
Ohr an die Lautsprecher halten. Dann merkste ob was rauskommt. Ich höre mit meiner Atmos-Soundbar von Samsung keine Höheninformationen. Wundert mich aber auch nicht wenn es über Reflexionen laufen soll.


[Beitrag von MuLatte am 14. Apr 2021, 12:34 bearbeitet]
shareef1987
Ist häufiger hier
#1265 erstellt: 14. Apr 2021, 09:33
hat hier schon jemand erste Erfahrungen mit dem Smart Sub 12 machen können und hat ggf. optimalerweiße sogar schon einen direkten Vergleich zum Smart Sub 8?
Frankie52
Stammgast
#1266 erstellt: 14. Apr 2021, 13:09
Ich hatte mal gerade zwei 4 K Ultra-HDs in meinem Player, den zweiten Teil von Jumanji und der dritte Bad Boys Film. Beide haben den Dts HD Ton, das Logo ist auch auf der Verpackung drauf. Warum wird im Display dann Pcm 2.0 angezeigt. Alles ist korrekt eingestellt, wo liegt der Fehler.
derdater79
Inventar
#1267 erstellt: 14. Apr 2021, 13:27
Bitstream eingestellt Oder Auto ?
Frankie52
Stammgast
#1268 erstellt: 14. Apr 2021, 13:29
Bitstream ist eingestellt, die Soundbar hat ja da nichts zum umstellen wegen dem Tonformat. Beim Player geht nur Bitstream oder Pcm.


[Beitrag von Frankie52 am 14. Apr 2021, 13:32 bearbeitet]
derdater79
Inventar
#1269 erstellt: 14. Apr 2021, 13:48
Stochern im Nebel.Am Player die Disk deren Soundmodus Sprachen und soundformat Alles tutti ?
Soundmenu diskret Osd pure ein.
Gruß D
Frankie52
Stammgast
#1270 erstellt: 14. Apr 2021, 14:00
Ist alles korrekt eingestellt, ist schon komisch.
shi87
Neuling
#1271 erstellt: 14. Apr 2021, 14:04
Hallo alle miteinander.
Ich habe gerade meine neue Canton 10 Soundbar angeschlossen. Leider wird das OSD nicht auf dem TV (Philips 65PUS6521) angezeigt. Gibt es hier einen Trick oder eine Einstellung, die ich übersehen habe? Ich habe schon das HDMI-Kabel getauscht und verwende das mitgelieferte Kabel an den jeweiligen ARC-Anschlüssen. Der Ton wird übermittelt, die SB schaltet sich mit dem TV an und aus. Vielen Dank!
Frankie52
Stammgast
#1272 erstellt: 14. Apr 2021, 14:47
Jetzt funktioniert DTS Ton, habe das Hdmi Kabel vom Player mal an die Soundbar angeschlossen, DTS Ton war dann da. Finde es halt ärgerlich das die Soundbar kein Dolby Vision Signal durch schleifen tut. Hoffentlich kommt da mal ein Update.
shi87
Neuling
#1273 erstellt: 14. Apr 2021, 14:52

shi87 (Beitrag #1271) schrieb:
Hallo alle miteinander.
Ich habe gerade meine neue Canton 10 Soundbar angeschlossen. Leider wird das OSD nicht auf dem TV (Philips 65PUS6521) angezeigt. Gibt es hier einen Trick oder eine Einstellung, die ich übersehen habe? Ich habe schon das HDMI-Kabel getauscht und verwende das mitgelieferte Kabel an den jeweiligen ARC-Anschlüssen. Der Ton wird übermittelt, die SB schaltet sich mit dem TV an und aus. Vielen Dank!


Ich habe gerade den Canton-Support angerufen. Man muss als Bild-Quelle den ARC-Anschluss am TV auswählen, damit das OSD erstmals erscheint. Unkomplizierte, kompetente Hilfe, ich bin begeistert
hensch82
Stammgast
#1274 erstellt: 14. Apr 2021, 17:28

Frankie52 (Beitrag #1272) schrieb:
Finde es halt ärgerlich das die Soundbar kein Dolby Vision Signal durch schleifen tut. Hoffentlich kommt da mal ein Update.

Angeblich tut sie das, dies bestätigten mir mittlerweile zwei Nutzer hier im Forum. Bei mir funktioniert es leider nicht. Der Canton Service schrieb mir heute, dass dies in einem der kommenden Updates nachgereicht werden soll. Derzeit nutze ich den HDMI ( Audio only) Ausgang meines Players, der dann mit der Soundbar verbunden ist. So kann ich den Player direkt an den TV anschließen und DV nutzen und trotzdem die HD Tonformate über die Soundbar hören.


[Beitrag von hensch82 am 14. Apr 2021, 17:29 bearbeitet]
tomk1987
Ist häufiger hier
#1275 erstellt: 15. Apr 2021, 12:00

hensch82 (Beitrag #1274) schrieb:

Frankie52 (Beitrag #1272) schrieb:
Finde es halt ärgerlich das die Soundbar kein Dolby Vision Signal durch schleifen tut. Hoffentlich kommt da mal ein Update.

Angeblich tut sie das, dies bestätigten mir mittlerweile zwei Nutzer hier im Forum. Bei mir funktioniert es leider nicht. Der Canton Service schrieb mir heute, dass dies in einem der kommenden Updates nachgereicht werden soll. Derzeit nutze ich den HDMI ( Audio only) Ausgang meines Players, der dann mit der Soundbar verbunden ist. So kann ich den Player direkt an den TV anschließen und DV nutzen und trotzdem die HD Tonformate über die Soundbar hören.


Hmm bei mir funktioniert das auf Anhieb, habe den HDMI Ausgang (Video + Audio) vom 4K Blu-Ray Player an die Soundbar verbunden und dann HDMI Kabel von der Soundbar zum TV (HDMI Eingang ARC)...er kann die HD Tonformate so wiedergeben wie sie sind! Komisch warum das nicht bei allen funktioniert oder hab ich da was falsch verstanden?
hensch82
Stammgast
#1276 erstellt: 15. Apr 2021, 12:25

tomk1987 (Beitrag #1275) schrieb:

Hmm bei mir funktioniert das auf Anhieb, habe den HDMI Ausgang (Video + Audio) vom 4K Blu-Ray Player an die Soundbar verbunden und dann HDMI Kabel von der Soundbar zum TV (HDMI Eingang ARC)...er kann die HD Tonformate so wiedergeben wie sie sind! Komisch warum das nicht bei allen funktioniert oder hab ich da was falsch verstanden?

Es geht nicht um die Tonformate, sondern um Dolby Vision!
Frankie52
Stammgast
#1277 erstellt: 15. Apr 2021, 16:19
Wie kann man feststellen ob es ein neues Update für die Canton Smart Soundbar 10 gibt. Wird das dann im Display angezeigt.


[Beitrag von Frankie52 am 15. Apr 2021, 16:20 bearbeitet]
ProphAN
Stammgast
#1278 erstellt: 16. Apr 2021, 08:26
Wenn sie Soundbar sich updatet. Gibt vorher keine Info. Musst bei Canton auf der Website schauen, nach dem Changelog.
stahly
Ist häufiger hier
#1279 erstellt: 16. Apr 2021, 08:30
Steht ganz unten auf dieser Seite:

https://www.canton.d...dbar-10?number=03891

...
Downloads
Bedienungsanleitung
Kurzanleitung Smart Soundbar 10 (DEU/ENG)
Bedienungsanleitung Smart Soundbar 10 (DEU/ENG)
Menüstruktur Smart Soundbar 10 (DEU)
Changelog Smart Soundbar 10 Stand: 29.10.2019 (DEU/ENG)
Changelog Smart Soundbar 10 Stand: 19.10.2020 (DEU/ENG)
...
Fridolin34
Ist häufiger hier
#1280 erstellt: 16. Apr 2021, 15:35
Hat jemand die Möglichkeit zu testen, wie hoch der Stromverbrauch der SB10 im Stand-by ist?

Laut der Canton-Webseite sollen es 0,4Watt sein, was ich jedoch stark bezweifle. Ich messe bei mir einen Wert, der dauerhaft zwischen 1,9 und 2,1 Watt schwankt.
Honda_Steffen
Inventar
#1281 erstellt: 16. Apr 2021, 17:02
Es kommt ja auch drauf an welche Art von Standby du ausgewählt hast.
Hast du das berücksichtigt?
Fridolin34
Ist häufiger hier
#1282 erstellt: 16. Apr 2021, 18:37

Honda_Steffen (Beitrag #1281) schrieb:
Es kommt ja auch drauf an welche Art von Standby du ausgewählt hast.
Hast du das berücksichtigt?


Nope, tatsächlich nicht. Danke für den Hinweis, Steffen.

Wenn ich von NSB auf ECO wechsle, fällt der Verbrauch tatsächlich auf ~0,4 - 0,5W. Das passt dann irgendwo, nur ist das bedingt tauglich. Die Soundbar ist in dieser Art von Standby nicht im Netz sichtbar, also kann sie z.B. nicht vom Handy aus aktiviert werden.
Zudem braucht sie rund eine Minute, bis sie einsatzbereit ist. Wenn ich auf der Fernbedienung den Powerknopf drücke, reagiert die SB zwar prompt, jedoch beginnt sie nur aufgeregt zu blinken und erst wenn die WiFi Verbindung hergestellt ist, kann man weitermachen.
Da fehlt mir leider etwas der Komfort. Ich denke, ich werde dies über eine Steckdose lösen, die nur dann Strom durchlässt, wenn ich zuhause und aktiv bin und somit Nachts und meistens tagsüber den Saft abdreht.
Honda_Steffen
Inventar
#1283 erstellt: 16. Apr 2021, 19:52
Da hast du aber auch nicht den von dir gewünschten komfort.......ich habs aber auch so bei einem anderen canton produkt.....dem 5.1 amp
Fridolin34
Ist häufiger hier
#1284 erstellt: 17. Apr 2021, 13:42

Honda_Steffen (Beitrag #1283) schrieb:
Da hast du aber auch nicht den von dir gewünschten komfort.......ich habs aber auch so bei einem anderen canton produkt.....dem 5.1 amp


Den Rest regelt der Home Assistant ...
Danielking82
Ist häufiger hier
#1285 erstellt: 20. Apr 2021, 19:53
Wann kommt die App und das Update nochmal?
Pete87
Inventar
#1286 erstellt: 20. Apr 2021, 22:50
Weiß kein Mensch.
Frankie52
Stammgast
#1287 erstellt: 22. Apr 2021, 10:53
Bei der Soundbar waren zwei mal vier Gummifüße dabei. Welche kommen unter die Soundbar, die grossen oder die kleinen.
Pete87
Inventar
#1288 erstellt: 22. Apr 2021, 11:15
Ich habe die großen drunter.
Frankie52
Stammgast
#1289 erstellt: 22. Apr 2021, 12:17
Für was sollen die Füße sein.
hensch82
Stammgast
#1290 erstellt: 22. Apr 2021, 12:43
Vibrationsdämpfer
Danielking82
Ist häufiger hier
#1291 erstellt: 23. Apr 2021, 10:44
2. Quartal?
Frankie52
Stammgast
#1292 erstellt: 23. Apr 2021, 18:29
Hat jemand bei der Soundbar das Drc aktiviert in den Einstellungen. Bringt das überhaupt was.
tomk1987
Ist häufiger hier
#1293 erstellt: 24. Apr 2021, 18:23
Ich hatte gerade etwas komisches mit der Canton Smart Soundbar 10 erlebt: hab mir gerade was auf Sky angeschaut (bei der Soundbar unter Eingang: Sat angegeben), plötzlich schaltete die Soundbar automatisch auf "Eingang: BT" um, woher kommt das? Hab dann selber auf "Eingang: Sat" umstellen müssen!
derdater79
Inventar
#1294 erstellt: 24. Apr 2021, 19:20
Hi ,ein Smartphone entsperrt ?
Gruß D
tomk1987
Ist häufiger hier
#1295 erstellt: 24. Apr 2021, 21:00
hab nicht einmal ein Smartphone, nur normales Handy (sogar ohne Internet) wo das Bluetooth deaktiviert ist!
ProphAN
Stammgast
#1296 erstellt: 24. Apr 2021, 21:49
Vielleicht ein Nachbar der versucht hat sich zu koppeln?
tomk1987
Ist häufiger hier
#1297 erstellt: 25. Apr 2021, 01:02
wie meinst du das? Das da eine Bluetooth Verbindung vom Nachbars Handy durchkam?
Frankie52
Stammgast
#1298 erstellt: 27. Apr 2021, 18:50
Ich habe meine Canton Soundbar wieder verpackt und warte jetzt nur noch auf den Retourenschein. Bin ein wenig enttäuscht vom Klang, angeblich soll ja bei Atmos Filmen der Sound an die Decke gestrahlt werden und von da dann zurück in den Raum. Ich merke davon leider nichts.
Isoda
Stammgast
#1299 erstellt: 27. Apr 2021, 19:38
Ich war von meiner Soundbar 10 anfangs auch enttäuscht. Mittlerweile bin ich sehr zufrieden. Die erste Zufriedenheit stellte sich ein, als ich die ganzen Abstände im Menü eingegeben habe. Noch zufriedener wurde ich, als ich gemerkt habe, dass die Lieder zum Beispiel in Spotify unterschiedliche Qualität haben. Schlecht abgemischte Tonspuren hören sich teilweise mies an, bei gut abgemischter Tonspur dreht die Soundbar dann aber richtig auf. Sehr merkwürdig aber erfreulich war, dass der Klang der Soundbar von alleine besser wurde. Am Anfang kam da eher ein Gesäusel raus, aber nun klingt sie, als wenn jemand die Watte rausgenommen hat. Vielleicht musste die Soundbar sich einspielen.

In Dolby Atomos habe ich zum Beispiel Deepwater Horizon auf Blue Ray gehört. Da merkt man eine deutlich größere Raumfülle. In Ansätzen hat man das Gefühl, dass auch mal ein Höheneffekt auftritt, wenn man sehr laut aufdreht. Allerdings ist völlig klar, dass keine Soundbar einen echten Höheneffekt produziert. Dazu braucht man Deckenlautsprecher. Genauso wenig schafft sie einen echten Surroundeffekt, sondern auch das nur in Ansätzen. Auch da muss man sich Front und Rears dazukaufen, wenn man den Raumklang nicht nur „virtuell“ haben möchte.

Auch ein Subwoofer halte ich bei hohen Erwartungen für unentbehrlich.

Die Soundbar 10 und andere Soundbars sind Geräte, die für ihre kleine Fläche richtig was rausbringen, aber keine Soundwunder. Deswegen sehe ich jedenfalls für Leute, die sich keinen Verstärker hinstellen wollen, die Soundbar eher als Center und Verstärker in einem Sourround-System mit 4 weiteren echten Lautsprechern und einem Subwoofer. Wenn man noch richtig abdrehen will, kann man noch Deckenlautsprecher nehmen.

Eine Soundbar alleine macht m.E. nur Sinn, wenn man etwas besseren Klang haben will als die TV-Lautsprecher oder wenn es wohnlich nicht anders geht.

Ich selber habe ja die SB10 an der Front + zwei SB 3 als Rears und den Sub 8. Das hat dann schon ordentlich Dampf und klingt trotzdem sehr sauber und detailliert.

Aber in der Front („Bühne“) ist es noch etwas dünn. Darum werde ich zwei Lautsprecher dazu nehmen. Die Frage ist, ob ich nochmal zwei SB 3 kaufe (kleine Lösung) oder zwei GLE9/A25 (mittlere Lösung) oder zwei Chrono SL 8 (große Lösung). Dazu gibt es aber wenig Erfahrungswerte.

Insgesamt also ist eine SB 10 nicht die alleinige Lösung. Ich sehe sie als Teil eines Komplettsystems, welches man sich für unterschiedliche Ansprüche zusammenbasteln kann.


[Beitrag von Isoda am 27. Apr 2021, 19:53 bearbeitet]
Danielking82
Ist häufiger hier
#1300 erstellt: 27. Apr 2021, 19:58
Hallo, ich bin eigentlich auch zufrieden mit der Soundbar 10+ Sub und 2x Soundbox 3. Als Rear haben mir die Soundbox 3 etwas besser gefallen als Front , zurzeit sind Lautsprecher als Front integriert. Dolby Atmos über Netflix finde ich ein bisschen schwach auf der Brust . Bin im moment an überlegen ob ich 2 Soundbox 3 noch als Rear dazu kaufe, aber billig sind die nicht. Deswegen werde ich mir am Freitag die Sennheiser Ambeo für eine Woche leihen zum Probe hören. Ich werde die Tage berichten
Pete87
Inventar
#1301 erstellt: 27. Apr 2021, 21:21

Frankie52 (Beitrag #1298) schrieb:
Ich habe meine Canton Soundbar wieder verpackt und warte jetzt nur noch auf den Retourenschein. Bin ein wenig enttäuscht vom Klang, angeblich soll ja bei Atmos Filmen der Sound an die Decke gestrahlt werden und von da dann zurück in den Raum. Ich merke davon leider nichts.



Was hast du erwartet? Was soll aus einer Soundstange an Dolby Atmos rauskommen? Da brauchts ne richtige Anlage. Und für Dolby Atmos holt man sich keine Soundbar. Räumliche Gegebenheiten spielen da auch eine Rolle.
MuLatte
Inventar
#1302 erstellt: 27. Apr 2021, 21:26
Man erwartet wohl ein wenig Höheninformation. Das bringt meine Samsung aber auch nicht. Es werden bei Atmos die nach oben strahlenden Lautsprecher aktiviert und TruHD Atmos klingt auch sehr kraftvoll, aber von oben kommt nichts.

Hört euch mal eine Atmos-Demo an. Sowas ist beeindruckend. Kommt nur in keinem Movie vor.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 . 40 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Canton Smart Soundbar 10 - Erfahrungen
werdegang am 06.10.2019  –  Letzte Antwort am 18.07.2020  –  10 Beiträge
Canton Smart Soundbar 10 subwoofer Einstellungen
xxxeroxxx am 30.11.2021  –  Letzte Antwort am 30.11.2021  –  2 Beiträge
Canton Soundbar Smart 10 CEC Probleme
Messi_24 am 21.01.2021  –  Letzte Antwort am 23.01.2021  –  13 Beiträge
Canton Smart Soundbar 10 - schlechte Sprachverständlichkeit
Schwabnschorsch_ am 07.12.2020  –  Letzte Antwort am 30.12.2020  –  6 Beiträge
Canton Smart Soundbar 10 mit Smart Soundbox 3 Einstellungen
Gabriel1337 am 02.01.2023  –  Letzte Antwort am 02.01.2023  –  2 Beiträge
canton smart 10
uckmann1234 am 23.11.2019  –  Letzte Antwort am 08.06.2020  –  6 Beiträge
Erfahrung Bose Soundbar 700 oder Canton smart Soundbar 10
flo0509 am 14.11.2019  –  Letzte Antwort am 01.03.2020  –  3 Beiträge
Canton Soundbar 10 - Frequenzencheck
werdegang am 15.06.2020  –  Letzte Antwort am 20.06.2020  –  5 Beiträge
Soundbar Canton " Digital Movie 9
argus.benten am 12.11.2014  –  Letzte Antwort am 16.11.2014  –  4 Beiträge
Canton Smart Soundbar 10 und Google Home Verbindungsprobleme
GITS am 29.12.2020  –  Letzte Antwort am 27.05.2022  –  10 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedBigMacXXXL
  • Gesamtzahl an Themen1.550.891
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.329