Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 . 30 . 40 Letzte |nächste|

Canton Smart Soundbar 9 und 10

+A -A
Autor
Beitrag
HaikoB
Schaut ab und zu mal vorbei
#951 erstellt: 31. Dez 2020, 00:09
Nichts gegen Sonos, aber man muss sich schon der Einschränkungen bewusst sein
Kein HDMI-IN
Einmessen geht nur mit Apple Handy
Absolut die teuerste Variante von alle Soundbars (außen der Ambeo)
Kein DTS (das kann übrigens die Canton Smartbar)
Ohne Sub eingeschränkt nutzbar

Stand auch vor der Wahl Sonos ja, nein und habe mich wegen der Einschränkungen (und weil die bei einigen User Bewertungen und Tests auch nicht als das Gelbe vom Ei war) dagegen entschieden.

Darf aber jeder für sich entscheiden.
Danielking82
Ist häufiger hier
#952 erstellt: 31. Dez 2020, 00:41
Ok, aber es gibt genauso viele die sich gegen die Canton Sb 10 entschieden haben, wegen den fehlenden E Arc und daher auf Sonos übergegangen sind . Aber die kann wiederrum kein DTS abspielen und nur ein HDMI am Board hat, alles nicht so einfach
WieDerVogel
Ist häufiger hier
#953 erstellt: 31. Dez 2020, 00:43

HaikoB (Beitrag #951) schrieb:
Nichts gegen Sonos, aber man muss sich schon der Einschränkungen bewusst sein
Absolut die teuerste Variante von alle Soundbars (außen der Ambeo)


Wie meinst Du das? Revox S100, B&O Stage und Nubert XS-7500 sind noch mal deutlich teurer. Die Canton ist aktuell die einzige, die ich in Erwägung ziehe bei deutlich niedrigerem Preis. Werde die alle mal in den nächsten Monaten Probe hören.
HaikoB
Schaut ab und zu mal vorbei
#954 erstellt: 31. Dez 2020, 00:50

Danielking82 (Beitrag #952) schrieb:
Ok, aber es gibt genauso viele die sich gegen die Canton Sb 10 entschieden haben, wegen den fehlenden E Arc und daher auf Sonos übergegangen sind . Aber die kann wiederrum kein DTS abspielen und nur ein HDMI am Board hat, alles nicht so einfach

Stimmt, hab mich ja auch gegen die SB10 entschieden. Am Ende musste ich bei meinen Rahmenbedingungen (brauche 2x HDMI IN, Alexa, Budget, App Steuerung) mich entscheiden. Es ist dann die HW-Q900T von Samsung geworden (auch da ist nicht alles Gold was glänzt) 😀
HaikoB
Schaut ab und zu mal vorbei
#955 erstellt: 31. Dez 2020, 00:54

WieDerVogel (Beitrag #953) schrieb:

Wie meinst Du das? Revox S100, B&O Stage und Nubert XS-7500 sind noch mal deutlich teurer. Die Canton ist aktuell die einzige, die ich in Erwägung ziehe bei deutlich niedrigerem Preis. Werde die alle mal in den nächsten Monaten Probe hören.

Sorry, hab nur die "einfachen" Soundbars auf dem Schirm und die SB10 verglichen vom Preis mit einer Samsung, LG, JBL Soundbar. Stimmt, es gibt ja noch die High End Anbieter. Aber das ist ja dann eine andere Preisrange.
MuLatte
Inventar
#956 erstellt: 31. Dez 2020, 09:58
Revox und BO haben auch Tonformateinschränkungen. Dafür wird die Revox in deren Thread sehr für den Klang gelobt.

Die Sonos passt von Haus aus gut in ein bestehendes Multiroom, was mit meiner Samsung SB und einem Port dran nicht geht, weil es ein Delay gibt. Da ich viele Movies mit einem Mediaplayer zuspiele geht nichts ohne DTS/DTS-HD/DTS-X und extra HDMI-Inn.
bruenor75
Stammgast
#957 erstellt: 03. Jan 2021, 13:09

userinnot (Beitrag #928) schrieb:
Hat einer von euch das Teil bereits an der Wand und kann mir sagen was er dazu benutzt hat? Bei Canton gibt es keine Halterung zu kaufen.


Ist zwar schon geklärt, aber für Neueinsteiger auch noch mein Vorgehen, da bei mir schon noch Power- und HDMI-Kabel nach oben durchgehen.

Ich habe die SB mit einem Wandabstand von ca. 0,5cm angebracht. Dübel und Schrauben in die Wand und für den Abstand habe ich die mitgelieferten "Klebefüße" aus Gummi genutzt.
Ehrlich gesagt war es aber gefühlt nicht soooo einfach, die SB in Waage zu bekommen. Die ist irgendwie sehr fix nach vorne weggeklappt - nichts dramatisches, aber das ging dann erst, als ich die Schrauben wirklich so reingedreht habe, dass man die SB nur mit kurzem Kraftaufwand wieder gelöst bekommt.

Jetzt sieht es aber gut aus. Habe halbrunde Kabelkanäle genommen - von unten überhaupt kein Problem, da die SB ja eine Aussparung hat und von oben einfach gegen gesetzt. Danach mit der Wandfarbe gestrichen, fertig.
Die SB hat nun eine Schattenfuge von ca. 0,5cm zur Wand. Fällt von der Fernsehposition gar nicht auf und sieht von der Seite gesehen sogar ziemlich gut aus.

Man muss natürlich beim Anzeichnen und Bohren der Löcher äußerst genau arbeiten. Bei den Kleinen Haltevorrichtungen könnten 3-4mm "Verbohren" schon tricky werden... Und jeder der Stahlbetonwände hat weiß, wie gerne die Bohrer da nochmal wandern, wenn man nicht aufpasst:-)
Stahl.ratte
Ist häufiger hier
#959 erstellt: 03. Jan 2021, 13:26
Was für relativ genaue Bohrlöcher bei mir immer hilft: erst mit kleinen Bohrer vorbohren (z.B. 3mm), dann einen 5er nehmen und am Ende 8mm. Klappt so ganz gut....
bruenor75
Stammgast
#960 erstellt: 03. Jan 2021, 13:29
Ich habe eine Holzlatte genommen, dort den Abstand vorgebohrt (ist ja etwas einfacher als in Beton). Dann das erste Loch in die Wand gebohrt, die Latte in Waage gebracht, fest verschraubt und dann als "Schablone" genutzt - etwas mehr Aufwand, aber verdamm genau.
Stahl.ratte
Ist häufiger hier
#961 erstellt: 03. Jan 2021, 13:31
Danke, guter Tip!
bruenor75
Stammgast
#962 erstellt: 03. Jan 2021, 13:36
Beim Nachmachen aber bedenken, dass der Dübel beim Anbringen auch durch das Loch der Latte gehen muss. Da reicht es natürlich nicht aus, die reinen Schraublöcher zu nehmen - das wäre zu ungenau. Also, 6mm in die Latte vorbohren, dann an die richtige Stelle in der Wand 6mm bohren, Dübel durch Latte in die Wand und dann festschrauben, dass sich wirklich gar nichts mehr bewegt und dann erst das zweite Loch in die Wand bohren.
uwe_holtz
Stammgast
#963 erstellt: 03. Jan 2021, 15:18
Moin
so sieht es bei mir mit den Rears aus,Stromkabel unter Putz gelegt anschließen kompl.neu tapeziert was wir eh machen wollten .IMG_20210103_131024[1]IMG_20210103_131048[1]
Pete87
Inventar
#964 erstellt: 03. Jan 2021, 17:37
Du wolltest doch eigentlich das Hammerteil davor zeigen oder?
uwe_holtz
Stammgast
#965 erstellt: 03. Jan 2021, 19:54
öhmmmmm nein


[Beitrag von uwe_holtz am 03. Jan 2021, 19:56 bearbeitet]
nadeto
Stammgast
#966 erstellt: 03. Jan 2021, 23:18
Habe ich Smart 10 verkauft. Ich bin wirklich zu froh dass weg ist.
Rizzo125
Schaut ab und zu mal vorbei
#967 erstellt: 05. Jan 2021, 15:47
Habe mir noch 2 Soundbox 3 als Rears gekauft. Habe jetzt ein Problem mit dem Koppeln der Boxen. Hab die Soundbar 10, den Sub 8 und eben die Soundboxen. Alle boxen sind vom Strom getrennt. Das koppeln der ersten Box funktioniert. Koppel ich die zweite Soundbox disconnected sich die erste nachdem die zweite gekoppelt wurde. Habt ihr eine Idee?
Stahl.ratte
Ist häufiger hier
#968 erstellt: 05. Jan 2021, 17:18
Ich weiss, blöde Frage:

Aber Du wählst für die zweite SB3 auch den anderen Rear-Kanal?
Rizzo125
Schaut ab und zu mal vorbei
#969 erstellt: 05. Jan 2021, 18:20
Haha, ja klar. Der Sub disconnected sich ja auch. Letztlich kann ich nur ein Gerät mit der SB verbinden. Canton selbst meint ich solle die Bae mal einsenden. Eventuell hat das Funkmodul ein weg... :/
ADS86
Schaut ab und zu mal vorbei
#970 erstellt: 05. Jan 2021, 18:31
Und als Front LS ? Geht das ? Nicht das eine soundbox ein Weg hat
Stahl.ratte
Ist häufiger hier
#971 erstellt: 05. Jan 2021, 18:36
Hmmm, shitty...

Scheint dann echt ein Defekt an der Soundbar zu sein, wenn nur eine Funkverbindung möglich ist...

Werks-Reset hilft nix: das Teil zu Canton senden. Hab sicherheitshalber den Karton noch im Keller für solche Fälle...
Rizzo125
Schaut ab und zu mal vorbei
#972 erstellt: 05. Jan 2021, 22:15
Nee geht auch nicht. Hatte vorher ja nur die Sb10 + Sub8. Sobald ich jetzt eine Souddbox dazu koppeln will, verliert der Sub die Verbindung zur SB10. Umgekehrt lassen sich beide Soundboxen miteinander koppeln. Also an denen scheint es nicht zu liegen. Hab echt das Gefühl, dass mit der SB10 was nicht stimmt.
*Motz*
Ist häufiger hier
#973 erstellt: 13. Jan 2021, 14:12
Ich betreibe seit Kurzem die Soundbar 10 mit Sub 8 und habe dazu 2 Fragen.

1) Wenn ein Film vom 4K Blu Ray Player in DTS:X ankommt bliebt die Soundbar bei mir stumm. Ich weiß schon, dass die Bar derzeit kein DTS:X ausgeben kann, aber sollte es nicht in DTS HD Master abgewandelt werden ? Gibt es da einen Trick oder hat man dann eben Pech wenn der deutsche Ton nur in DTS:X vorliegt ?

2) In dem Forum wird öfters von einer Google (Zwangs)Registrierung geschrieben. Welchen Vorteil hat man dadurch ? Ich habe die Bar aufgebaut, angesteckt, upgedatet und nirgendwo registriert. Habe ich dadurch einen Nachteil ? Ich wäre dankbar wenn sich ein kompetenter User melden würde. Danke.
ProphAN
Stammgast
#974 erstellt: 13. Jan 2021, 14:17
Update geht nur, wenn du die Bar in Google Home anmeldest. Das ist wohl mit Zwangsregierung von einigen Usern gemeint, da nicht jeder Google Home hat bzw nutzt.
*Motz*
Ist häufiger hier
#975 erstellt: 13. Jan 2021, 18:57
Also ich hab mich nicht registriert und es wurde nach dem Einstecken des LAN Kabels ein Update von alte Firmware auf neue Firmware heruntergeladen. Ist das die neueste Version ?
ADS86
Schaut ab und zu mal vorbei
#976 erstellt: 13. Jan 2021, 19:15
Nein, ist nicht das neuste Update
ADS86
Schaut ab und zu mal vorbei
#977 erstellt: 13. Jan 2021, 19:17
5331CC1A-C86F-417B-9F2C-F75CFE52C2F65331CC1A-C86F-417B-9F2C-F75CFE52C2F6
*Motz*
Ist häufiger hier
#978 erstellt: 13. Jan 2021, 20:04
Also ich sehe da keinen Unterscheid zwischen meinem 2. Foto und Deinen beiden. Kann mir noch jemand einen Tipp zu DTS:X geben ?
ADS86
Schaut ab und zu mal vorbei
#979 erstellt: 13. Jan 2021, 20:11
😂 hab das 2.te übersehen
pleju
Neuling
#980 erstellt: 14. Jan 2021, 15:48
Hallo und Frage an alle Soundbox 3 Besitzer. Ich habe mir zwei neu SB3 gekauft, welche ich als Surround LSP einsetzen werde. Beim Auspacken war sehr auffällig, dass die Verpackung, und dadurch auch die beiden SB3 sehr stark nach feuchter Altpapiertonne bzw. leicht modrig riechen. Ist das anderen SB3 Besitzern auch schon aufgefallen? Mit der umweltfreundlichen Verpackung kann mans auch etwas übertreiben. Hoffe der Geruch baut sich über die nächsten Tage ab, weil er schon aufdringlich ist. Ich will mit den SB3 nur hören und nicht riechen...
Bei der Soundbar 10 wäre mir dieser Geruch nicht aufgefallen, da ist die innere Verpackung aber auch aus Schaummaterial.
uwe_holtz
Stammgast
#981 erstellt: 14. Jan 2021, 16:27
Nein geht garnicht,ich hätte sie gleich zurück geschickt mit dem passenden Vermerk

Wir verkaufen den Sub.vom System ,er steht oben kompl trocken und verpackt


[Beitrag von uwe_holtz am 14. Jan 2021, 16:28 bearbeitet]
tomk1987
Ist häufiger hier
#982 erstellt: 15. Jan 2021, 17:27

*Motz* (Beitrag #973) schrieb:
Ich betreibe seit Kurzem die Soundbar 10 mit Sub 8 und habe dazu 2 Fragen.

1) Wenn ein Film vom 4K Blu Ray Player in DTS:X ankommt bliebt die Soundbar bei mir stumm. Ich weiß schon, dass die Bar derzeit kein DTS:X ausgeben kann, aber sollte es nicht in DTS HD Master abgewandelt werden ? Gibt es da einen Trick oder hat man dann eben Pech wenn der deutsche Ton nur in DTS:X vorliegt ?


ich hatte dieses Problem auch mal gehabt, musst bei den Audioeinstellungen deines Blu-Ray Players schauen! Ich habe bei meinem Panasonic Blu-Ray Player die Einstellung "Wiedergeben der ursprünglichen Tonformate" auf AUS gestellt wenn ein Film in DTS: X war (bei mir wars "die Mumie") und da ging auf einem der Ton, bei EIN hatte ich auch einen stummen Ton! Vielleicht steht bei dir was ähnliches,...

PS: bei "Wiedergeben der ursprünglichen Tonformate" auf AUS wurde das ursprüngliche Tonformat in DTS HD umgewandelt, das müsste bei dir auch funktionieren!


[Beitrag von tomk1987 am 15. Jan 2021, 17:29 bearbeitet]
*Motz*
Ist häufiger hier
#983 erstellt: 16. Jan 2021, 22:48
Danke für die Info. Ich habe in den Audio - Grundeinstellungen meines LG 4K Blu Ray Players auch hin und her probiert und habe es geschafft eine Audio Ausgabe an der Soundbar zusammen zu bringen wenn der Film nur in DTS:X vorliegt. Trotzdem komisch, dass es die Soundbar 10 nicht selber schafft einen eingehenden DTS:X Ton in DTS-HD Master umzuwandeln und auszugeben. Ohne die Umstellungen im Blu Ray Player bleibt die Bar tatsächlich stumm. Schon sehr seltsam für ein System in dieser Preisklasse. Ich hoffe, dass da bald ein Update kommt.
tomk1987
Ist häufiger hier
#984 erstellt: 17. Jan 2021, 02:13

*Motz* (Beitrag #983) schrieb:
Danke für die Info. Ich habe in den Audio - Grundeinstellungen meines LG 4K Blu Ray Players auch hin und her probiert und habe es geschafft eine Audio Ausgabe an der Soundbar zusammen zu bringen wenn der Film nur in DTS:X vorliegt. Trotzdem komisch, dass es die Soundbar 10 nicht selber schafft einen eingehenden DTS:X Ton in DTS-HD Master umzuwandeln und auszugeben. Ohne die Umstellungen im Blu Ray Player bleibt die Bar tatsächlich stumm. Schon sehr seltsam für ein System in dieser Preisklasse. Ich hoffe, dass da bald ein Update kommt.


ja, hab da auch lange gebraucht bis ich draufgekommen bin! Auf die Preisklasse darf man sich nicht immer verlassen, Bei DTS:X haben sie anscheinend nicht mitgedacht,...


[Beitrag von tomk1987 am 17. Jan 2021, 02:14 bearbeitet]
Rizzo125
Schaut ab und zu mal vorbei
#985 erstellt: 23. Jan 2021, 14:41

Rizzo125 (Beitrag #967) schrieb:
Habe mir noch 2 Soundbox 3 als Rears gekauft. Habe jetzt ein Problem mit dem Koppeln der Boxen. Hab die Soundbar 10, den Sub 8 und eben die Soundboxen. Alle boxen sind vom Strom getrennt. Das koppeln der ersten Box funktioniert. Koppel ich die zweite Soundbox disconnected sich die erste nachdem die zweite gekoppelt wurde. Habt ihr eine Idee?


Hab die Soundbar eingesendet. Es war wohl wirklich etwas defekt. Nun aber läufts und es klingt aller erste Sahne. Der Service von Canton war Top: Hatte zum Beispiel keine OVP mehr zwecks sicheren Versand. Gegen eine kleine Pauschale habe ich eine neue OVP geschickt bekommen. Also ich bin sehr sehr zufrieden.
ADS86
Schaut ab und zu mal vorbei
#986 erstellt: 23. Jan 2021, 14:56
Cool
WieDerVogel
Ist häufiger hier
#987 erstellt: 23. Jan 2021, 16:05
Die Soundbar 10 kann jetzt übrigens auch in einem matten Weiß vorbestellt werden. 👍
uwe_holtz
Stammgast
#988 erstellt: 23. Jan 2021, 16:27
Ich habe sie in Silber passend zu den anderen Geräten auf dem Highbord,den Sub in Silber verkaufe ich
MuLatte
Inventar
#989 erstellt: 23. Jan 2021, 18:44
Umverpackungen für Soundbars gibt es nicht in jedem Papiershop, also wie soll man die verschicken wenn nicht mit einer zur Verfügung gestellten Verpackung. Müsste doch ähnlich wie bei TVs sein. Schickt man auch nicht zu Reparatur, weil zu groß.
userinnot
Ist häufiger hier
#990 erstellt: 24. Jan 2021, 03:09
bei einer meiner Canton Smart Soundbox 3 gab es grade ein Update von: p12066.078.060 auf p12066.081.060

Bei den anderen 3 gab es auch ein Update allerdings wird dort noch p12066.078.060 angezeigt.

Bei meiner Soundbar 10 gab es ebenso ein Update.

Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?
stahly
Ist häufiger hier
#991 erstellt: 24. Jan 2021, 11:42
Auf der Homepage ist noch nichts gelistet.

Letzte Änderung:
Changelog Smart Soundbar 10 Stand: 19.10.2020 (DEU/ENG)

https://www.canton.d...B108mmrYgtvVFDGK.pdf


[Beitrag von stahly am 24. Jan 2021, 11:43 bearbeitet]
userinnot
Ist häufiger hier
#992 erstellt: 24. Jan 2021, 12:51
Auch bei der Soundbox 3 ist nichts gelistet und es ist ja auch nur bei einer die MCU anders, was auch immer das heisst.

Neue Firmware Revision: MCU v0.78; STS 1.17, WIF 12028, DSP 060

https://www.canton.d...SB3iYzd8JQlsewZO.pdf

Ich habe gestern alle Geräte auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und frisch eingerichtet und dabei kam das Update. Warum aber jetzt eine Box die 0.81 hat verstehe ich nicht.

Bei der Soundbar 10 weiss ich nicht ob sich was geändert hat an den Zahlen der Firmware da das ja auch so viele sind. Im Changelog ist nur die MCU angegeben. Vieleicht wars nur ein Chromecast Update?

20210124_105011[1]

Vieleicht kann mal einer schauen was bei ihm so alles für Zahlen stehen.


[Beitrag von userinnot am 24. Jan 2021, 12:52 bearbeitet]
DanRey
Stammgast
#993 erstellt: 24. Jan 2021, 21:38
Welchen Sub empfehlt ihr zu der Smart SB10?

Ich weiß, dass eigentlich der Smart Sub 8 von Cantok vorgesehen ist, aber ich frage mich, ob der nuSub XW-700 eventuell die bessere und günstigere Alternative ist!?

Gruß!
uwe_holtz
Stammgast
#994 erstellt: 24. Jan 2021, 21:43
Wir brauchen den Sub garnicht und verkaufen ihn
userinnot
Ist häufiger hier
#995 erstellt: 24. Jan 2021, 21:58
Ich hab den Sub 8 dran kostet auch das gleiche oder ist sogar billiger und bin damit super zufrieden. Ich habe gehört es soll noch der Sub 12 raus kommen der dann nochmals mehr Leistung bringt aber nicht nötig für meine Bude da der Sub 8 schon ordentlich feuer macht.


[Beitrag von userinnot am 24. Jan 2021, 22:00 bearbeitet]
Pete87
Inventar
#996 erstellt: 24. Jan 2021, 22:34

uwe_holtz (Beitrag #994) schrieb:
Wir brauchen den Sub garnicht und verkaufen ihn


Ich will mich nicht wiederholen aber kann ich absolut nicht nachzuvollziehen. Ohne Sub absolut nicht brauchbar. Hatte über Weihnachten den Sub ab, weil der Weihnachtsbaum stand. Es fehlte einfach alles an Bass. Sicherlich kommt es drauf an was ich gucke. Da wir oft Netflix und Filme gucken, ist ein Sub einfach Pflicht. Gut meine Frau bräuchte auch keinen, ich finds grausam ohne Sub. Oder irgendwas stimmt mit meiner SB10 nicht, wenn du so viel Bass hast ohne Sub.

Übrigens der Canton Sub 8 ist gute 100€ teurer als der Nubert.
uwe_holtz
Stammgast
#997 erstellt: 24. Jan 2021, 22:41
Wie gesagt unser geht weg in originalverpackung für VB 400
userinnot
Ist häufiger hier
#998 erstellt: 24. Jan 2021, 22:43

Pete87 (Beitrag #996) schrieb:


Übrigens der Canton Sub 8 ist gute 100€ teurer als der Nubert.


Kommt drauf an wo und wann man ihn kauft oder gibts den Nubert schon für 377 Euro?


[Beitrag von userinnot am 24. Jan 2021, 22:44 bearbeitet]
Pete87
Inventar
#999 erstellt: 24. Jan 2021, 23:06
Also UVP
DanRey
Stammgast
#1000 erstellt: 24. Jan 2021, 23:19

userinnot (Beitrag #998) schrieb:

Pete87 (Beitrag #996) schrieb:


Übrigens der Canton Sub 8 ist gute 100€ teurer als der Nubert.


Kommt drauf an wo und wann man ihn kauft oder gibts den Nubert schon für 377 Euro?



Aktuell leider eh ausverkauft. Erst ab Kalenderwoche 21 wohl wieder verfügbar.
Habe Bedenken, dass der Smart Sub 8 zu wenig Dampf liefert.
Evtl. besser auf den Smart Sub 12 warten?


[Beitrag von DanRey am 25. Jan 2021, 02:23 bearbeitet]
Pete87
Inventar
#1001 erstellt: 24. Jan 2021, 23:40
Bestelle doch den Nubert XW700 und teste 30 Tage lang. Sonst gibts noch den XW900 oder bald den XW1200. Wie groß ist dein Raum?
DanRey
Stammgast
#1002 erstellt: 25. Jan 2021, 02:25
Siehe oben, leider ausverkauft.

PS: Habe mich nun von Seite 1 bis 17 im Thread durchgefuchst und bin etwas abgeschreckt worden. u.A. auch von DEINEN permanenten Berbindungsabdrüchen.

Zudem frage ich mich wie Dolby Atmos überhaupt ohne eARC in der SB möglich sein soll??


[Beitrag von DanRey am 25. Jan 2021, 13:52 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 . 30 . 40 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Canton Smart Soundbar 10 - Erfahrungen
werdegang am 06.10.2019  –  Letzte Antwort am 18.07.2020  –  10 Beiträge
Canton Smart Soundbar 10 subwoofer Einstellungen
xxxeroxxx am 30.11.2021  –  Letzte Antwort am 30.11.2021  –  2 Beiträge
Canton Soundbar Smart 10 CEC Probleme
Messi_24 am 21.01.2021  –  Letzte Antwort am 23.01.2021  –  13 Beiträge
Canton Smart Soundbar 10 - schlechte Sprachverständlichkeit
Schwabnschorsch_ am 07.12.2020  –  Letzte Antwort am 30.12.2020  –  6 Beiträge
Canton Smart Soundbar 10 mit Smart Soundbox 3 Einstellungen
Gabriel1337 am 02.01.2023  –  Letzte Antwort am 02.01.2023  –  2 Beiträge
canton smart 10
uckmann1234 am 23.11.2019  –  Letzte Antwort am 08.06.2020  –  6 Beiträge
Erfahrung Bose Soundbar 700 oder Canton smart Soundbar 10
flo0509 am 14.11.2019  –  Letzte Antwort am 01.03.2020  –  3 Beiträge
Canton Soundbar 10 - Frequenzencheck
werdegang am 15.06.2020  –  Letzte Antwort am 20.06.2020  –  5 Beiträge
Soundbar Canton " Digital Movie 9
argus.benten am 12.11.2014  –  Letzte Antwort am 16.11.2014  –  4 Beiträge
Canton Smart Soundbar 10 und Google Home Verbindungsprobleme
GITS am 29.12.2020  –  Letzte Antwort am 27.05.2022  –  10 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.646