Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 . 30 . 40 Letzte |nächste|

Canton Smart Soundbar 9 und 10

+A -A
Autor
Beitrag
shareef1987
Ist häufiger hier
#851 erstellt: 18. Dez 2020, 16:02

Rizzo125 (Beitrag #849) schrieb:

shareef1987 (Beitrag #848) schrieb:
habe folgendes Problem, der Fehler lässt sich nicht reproduzieren. Passiert also willkürlich:

Ich kann plötzlich das Volumen der Soundbar nicht mehr mit der TV-Fernbedienung ändern, sondern nur noch mit der Soundbar-Fernbedienung...

ist über eArc an einem Samsung Q950TS angeschlossen


Hab ich auch manchmal. Bei meinem Sony reichts, wenn ich den Ton kurz über den Tv wiedergebe und dann wieder auf die Soundbar wechsle.


Seit gestern Abend hat meine Soundbar überhaupt kein Verbindung mehr zum TV... ich kann zwar wenn ich als Eingangsquelle HDMI 3 eARC auswähle dann über das OSD der Soundbar Einstellungen vornehmen - mein TV nutzt die Soundbar allerdings nicht mehr als Audio-Ausgabequelle...

So langsam nervt's mit dem Ding...
aboutchris
Stammgast
#852 erstellt: 18. Dez 2020, 17:10
bin gespannt wann die smart10 mal im preis richtig fällt, ist ja ziemlich stabil....

und was meint ihr, wenn atmos eh nicht so wirklich klappt, ist dann die smart 9 nicht eh soundmäßig ident?
Danielking82
Ist häufiger hier
#853 erstellt: 18. Dez 2020, 17:14
Einfach mal vom Strom nehmen, dann müsste die wieder sich verbinden
Danielking82
Ist häufiger hier
#854 erstellt: 18. Dez 2020, 17:26
Ja schon irgendwie komisch, das die Canton Soundbar 10 mehr kostet, als die Sonos Arc, obwohl die Arc gerade auf dem Markt erschienen ist.

Warum sollte Atmos sich nicht durchsetzten können?
aboutchris
Stammgast
#855 erstellt: 18. Dez 2020, 17:34
vom quer lesen da kommt schon auch durch dass atmos nicht viel bringt....einige meinen auch es sei nur ein aktueller gag wie damals bei den TVs die 3D sache die wieder verschwand.

um den preis der smart 10 bekäme ich aktuell auch die B&W panorama 2, neu, nur die ist halt doch etwas veraltet, aber wenn die smart 10 vom sound gut mithällt ist die natürlich vernünftiger. hab nur leider null vergleichsmöglichkeiten.
Danielking82
Ist häufiger hier
#856 erstellt: 18. Dez 2020, 17:45
Canton bietet 30 Tage Probe hören an
nadeto
Stammgast
#857 erstellt: 18. Dez 2020, 19:45
Canton habe ich gestern abgeholt und schnell über Google Home Einstellung erledigt aber von Klang irgendwie bin ich nicht begeistert. Sogar mein LG E9 Oled tv hat bessere klang. Oder vielleicht habe ich nicht richtig eingestellt. Wie habt ihr eingestellt ? welche Werte beim Equalizer genommen minus und plus ?
MuLatte
Inventar
#858 erstellt: 18. Dez 2020, 20:13
Das Atmos auf Soundbars nichts bringt sagt man schnell dahin und klingt auch logisch. Wenn Atmos an meiner Samsung anliegt, dann werden 2 nach oben strahlende LS dazu geschaltet. Höheneffekte höre ich nicht.. Es klingt aber kräftig und HD-Audiospuren sind auch meistens kräftiger als Netflix-DD+, DD oder DTS. Atmos-Demos klingen sehr gut, aber in Movies hat man das eben nicht so schön.

Das kann bei einer anderen Soundbar wieder anders sein.


[Beitrag von MuLatte am 18. Dez 2020, 20:16 bearbeitet]
ProphAN
Stammgast
#859 erstellt: 19. Dez 2020, 10:20

nadeto (Beitrag #857) schrieb:
Canton habe ich gestern abgeholt und schnell über Google Home Einstellung erledigt aber von Klang irgendwie bin ich nicht begeistert. Sogar mein LG E9 Oled tv hat bessere klang. Oder vielleicht habe ich nicht richtig eingestellt. Wie habt ihr eingestellt ? welche Werte beim Equalizer genommen minus und plus ?


Ich würde erstmal die Pegeleinstellungen und die Abstände im Menü einstellen, bevor ich mich mit den Klangsettings beschäftige. Hast du die Bar ohne Subwoofer genommen?
shareef1987
Ist häufiger hier
#860 erstellt: 19. Dez 2020, 21:05

Danielking82 (Beitrag #853) schrieb:
Einfach mal vom Strom nehmen, dann müsste die wieder sich verbinden


hat leider nichts gebracht! Kann beim TV als Eingangsquelle den HDMI eARC Port nutzen um dann das OSD der Soundbar zu sehen und alles einzustellen - also Verkabelung passt. Kann die Soundbar aber nicht mehr als Audioausgabegerät auswählen!
uwe_holtz
Stammgast
#861 erstellt: 19. Dez 2020, 21:39
kann das Problem nicht auch am tv anliegen?
shareef1987
Ist häufiger hier
#862 erstellt: 20. Dez 2020, 15:30
habe die Soundbar auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und sie geht jetzt wieder...
uwe_holtz
Stammgast
#863 erstellt: 20. Dez 2020, 17:03
cool glückwunsch
Skysliver
Ist häufiger hier
#864 erstellt: 20. Dez 2020, 21:34
Hi,

leider muss ich nochmal nerven.
Ich habe immer wieder diese Tonaussetzer. Mal ist es tagelang ok. Dann haste einen Abend wo alle paar Sekunden der Ton aussetzt.
Es nervt total.
Neustes Update ist drauf.
Selbst vom Strom nehmen hilft nicht.
Teure HDMI Kabel

Trotzdem diese Aussetzer...
Pete87
Inventar
#865 erstellt: 20. Dez 2020, 23:27
ich habe von Anfang an immer wieder diese Aussetzter, das heißt der Ton der SB10 geht aus, sie bleibt aber an und der TV geht an. Manchmal tagelang ist es ok, dann wieder ein Aussetzer. Immer aktuelle Software und HDMI Kabel schon getauscht. Keine Ahnung woran das liegt.
aboutchris
Stammgast
#866 erstellt: 20. Dez 2020, 23:34
habt ihr diese tonaussetzer mal canton geschrieben? wäre interessant was die dazu sagen...
uwe_holtz
Stammgast
#867 erstellt: 20. Dez 2020, 23:36
ich habe dieses Problem nur sporadisch wenn ich über Sky Q schaue,ansonsten garnicht
Pete87
Inventar
#868 erstellt: 21. Dez 2020, 01:46
Sie treten nur bei Sky Q auf bei mir. Wobei ich denke, das es nicht mit der Sky Box zu tun hat, sondern in der Kombi mit meinem TV.
Pete87
Inventar
#869 erstellt: 22. Dez 2020, 12:25
Vielleicht wiederhole ich mich aber jetzt musste der Nubert Sub erstmal dem Weihnachtsbaum weichen. Und was soll ich sagen, irgendwie ist der Sound der SB10 doch echt dünn. Also ohne Sub kommt da irgendwie nix. Selbst mit Bass +8 an der SB 10 ,nur heiße Luft. Ich finde sie klingt auch viel spitzer, da fehlt einfach irgendwie der Bums. Mit dem Sub klingt ist es irgendwie runder. Ich bin mir nicht sicher ob die SB10 auf Dauer hierbleiben darf. Ich beobachte weiter den Markt.
Danielking82
Ist häufiger hier
#870 erstellt: 22. Dez 2020, 14:54
Ich denke nicht das du in der Preisklasse was finden wirst, mit mehr Bass ohne Sub. Die Ambeo liegt da weit drüber, und man kann das System nicht erweitern. Hat jemand schon die Sonos Arc ausprobiert?
frankie2004
Stammgast
#871 erstellt: 22. Dez 2020, 16:34
Das Canton Sounddeck 100 sollte mehr bums haben?!
userinnot
Ist häufiger hier
#872 erstellt: 22. Dez 2020, 17:10
Danielking82 (Beitrag #870)"Hat jemand schon die Sonos Arc ausprobiert?"

Mein Bekannter besitzt diese mit dem Sub und ich bin davon enttäuscht. Der Sonos Sub kommt nicht an die Tiefen heran. Er hat allerdings Gen 1 weiss nicht ob es daran liegt. Mit dem Dolby Atmos: "Amaze" Trailer sehr gut testbar. Bei 35 sec (https://www.youtube.com/watch?v=kvAfmYNtugQ) ist beim Sonos Sub stille der Canton Sub lässt die Luft zittern. Verstehe nicht warum das Sonos System überall gehypt wird...


[Beitrag von userinnot am 22. Dez 2020, 17:15 bearbeitet]
Pete87
Inventar
#873 erstellt: 22. Dez 2020, 17:57

Danielking82 (Beitrag #870) schrieb:
Ich denke nicht das du in der Preisklasse was finden wirst, mit mehr Bass ohne Sub. Die Ambeo liegt da weit drüber, und man kann das System nicht erweitern. Hat jemand schon die Sonos Arc ausprobiert?


Vielleicht gehe ich doch wieder weg von der Soundbar zurück zu Lautsprechern in der Front. Ein komplettes 5.1 Set wird es nicht mehr werden, denke da an 2.1. Die neue Nubert XS-3500 klingt eventuell noch interessant. Da muss man die ersten Tests abwarten.
aboutchris
Stammgast
#874 erstellt: 22. Dez 2020, 18:13
mhm bin ja selbst noch am überlegen...vielleicht ist der sound der panorama2 vielleicht doch besser...schwierig wenn man nicht beide paralell testen kann.
Danielking82
Ist häufiger hier
#875 erstellt: 22. Dez 2020, 18:19
userinnot danke für dein Beitrag. Also ich bin mit den Canton Produkte sehr zufrieden, der Sub ist meines erachten sehr präsent, da konnte mein Teufel Sub nicht mithalten, obwohl der doppelte so groß war. War den irgendwas besser bei der Sonos Arc z.B die Oberen Lautsprecher?
Pete87
Inventar
#876 erstellt: 22. Dez 2020, 18:31
Was ist die Panorama 2?
uwe_holtz
Stammgast
#877 erstellt: 22. Dez 2020, 19:25
B&W
userinnot
Ist häufiger hier
#878 erstellt: 22. Dez 2020, 19:26
Der Test fiel leider sehr kurz aus da wir wenig Zeit hatten. Das was ich gehört habe und wie ich mich erinnere fand ich nicht besser als bei Canton. Ich bin mit meinen Canton auch sehr zufrieden und kann das mit dem Sub bestätigen. Ich stelle ihn abends auf -4 und er ist trozdem gut präsent weil sonst die Nachbarn immer Klopfen :D. Habe letztes Jahr die Samsung HW-K950 getestet damit war ich garnicht zufrieden. Es fehlte die Einstellung zum einrichten des Abstands der Lautsprecher und klang war nicht sonderlich gut bei Musik. Außerdem hatte ich laufend Verbindungsprobleme beim Einschalten der Lautsprecher. Jetzt mit den Canton brauch ich keine andere mehr.
uwe_holtz
Stammgast
#879 erstellt: 22. Dez 2020, 19:27
Wenn man die Efekte nicht braucht,wir hatten vorher die Focal Dimenson mit dem Sub der dahinter liegt,die war als 2.1 für uns der Hammer
nadeto
Stammgast
#880 erstellt: 22. Dez 2020, 19:51
Mein LG oled hat noch bessere Klang als Canton soundbar. Ich will auf jeden Fall Canton retour geben.
userinnot
Ist häufiger hier
#881 erstellt: 22. Dez 2020, 19:57

nadeto (Beitrag #880) schrieb:
Mein LG oled hat noch bessere Klang als Canton soundbar. Ich will auf jeden Fall Canton retour geben.


Kann ich mir nicht vorstellen.
uwe_holtz
Stammgast
#882 erstellt: 22. Dez 2020, 20:11
Kann es sein das nicht alle gleich sind?
wir können das nicht nicht nachvollziehen was teilweise hier geschrieben wird, unsere hat ohne Sub soviel Bass das wir unseren wieder verkaufen werden.
Wir sind von der Bar und den Rears mega begeistert. Oder anders so hört es jeder anders,aber schlechter wie ein OLED das kann nicht sein
Stahl.ratte
Ist häufiger hier
#883 erstellt: 22. Dez 2020, 20:25
Ist eben alles subjektiv...

Vielleicht hat die Canton Soundbar dafür das bessere Display als der LG Oled.
Pete87
Inventar
#884 erstellt: 22. Dez 2020, 20:41
Ich kann mir nicht vorstellen das die SB10 unterschiedlich klingen. Es ist wahrscheinlich der Anspruch bzw. die unterschiedliche Wahrnehmung. Dem einen reicht der Bass, dem anderen fehlt der komplett. Das der OLED jetzt besser klingt, kann ich mir jetzt persönlich auch nicht vorstellen, ich kenne den LG aber nicht. Wie gesagt ohne Sub, null Bass.
aboutchris
Stammgast
#885 erstellt: 22. Dez 2020, 20:51
im grunde war doch jahrelang die B&W Panorama 2 die Nr1 bei Sound, sei es Film wie auch Musik....und das ohne zusätzlichen Sub.
viele verkaufen sie mittlerweile wieso auch immer, aber man kann sie noch original um 899 ca kaufen.

Und jetzt wird das eben von der Canton Smart 10 auch gesagt. Sonos und Co im ähnlichen Preisfeld sollen da ohne Sub nicht annähernd rankommen.
was mich eher stört sind die Berichte über Ausfälle, Einstellungsschwierigkeiten, und eben sehr geteilte Meinungen, nach einstimmiger Begeisterung klingt das ja weniger.
userinnot
Ist häufiger hier
#886 erstellt: 22. Dez 2020, 20:51
Mein Bekannter hat sich die Soundbar auch gekauft, er hat sie an sein Samsung TV angeschlossen und es klang über HDMI ARC genau wie die Internen Lautsprecher. Er hat Musik über das Handy abgespielt und über den PC Videos und der Sound war bombastisch. Am TV muss er lautstärke 40 einstellen und am Handy reicht 25. Er hat keine Lösung dafür gefunden bis jetzt. Es gibt Probleme mit Lautstärken am TV gerät da ist das Internet voll davon.

https://www.google.d...TiAKgQ4dUDCAg&uact=5

Es kann natürlich auch an den Räumlichkeiten liegen. Dass die SB10 immer gleich klingt stimmt nicht es hängt schon von vielen Faktoren ab.
Stahl.ratte
Ist häufiger hier
#887 erstellt: 22. Dez 2020, 20:53
Also bei der Basswiedergabe gibt es bei mir schon starke Unterschiede, je nach Speakerkonfiguration.

- schalte ich meine beiden SB3 als Front zu, ist der Bass in der Tat zurückhaltender. Erkläre ich mir so, dass die Soundbar dann nur als Center angesteuert wird.

- schalte ich die beiden Front-SB3 aus (über Funk-FB), klingt die Soundbar (für mich) sehr satt im Tiefton.
MuLatte
Inventar
#888 erstellt: 22. Dez 2020, 21:23

userinnot (Beitrag #878) schrieb:
Habe letztes Jahr die Samsung HW-K950 getestet damit war ich garnicht zufrieden. Es fehlte die Einstellung zum einrichten des Abstands der Lautsprecher .


Abstand der LS bei einer Soundbar messen? Denkst du es gibt bei dem geringen und in der Regel symmetrischem Abstand der eingebauten LS zum Hörer Laufzeitunterschiede?


[Beitrag von MuLatte am 22. Dez 2020, 21:24 bearbeitet]
userinnot
Ist häufiger hier
#889 erstellt: 22. Dez 2020, 21:34

MuLatte (Beitrag #888) schrieb:

userinnot (Beitrag #878) schrieb:
Habe letztes Jahr die Samsung HW-K950 getestet damit war ich garnicht zufrieden. Es fehlte die Einstellung zum einrichten des Abstands der Lautsprecher .


Abstand der LS bei einer Soundbar messen? Denkst du es gibt bei dem geringen und in der Regel symmetrischem Abstand der eingebauten LS zum Hörer Laufzeitunterschiede?


Die Samsung HW-K950 ist nicht nur eine Soundbar sondern wird vollausgestattet geliefert...es geht um die rear...Wenn man nicht perfekt mittig sitzt hört man das...

https://www.samsung....os-black-hw-k950-en/
bladerunner2049
Neuling
#890 erstellt: 22. Dez 2020, 22:10
Hallo Zusammen,

bin frisch angemeldet. Ich heiß Christian, 35 Jahre und ITler. -:)

Kurz zu meinem Anliegen bezüglich der SB Smart 10, welche ich mir die Tage neu bestellt hatte. Die Testberichte waren an sich ja sehr gut.

Der Aufbau ist fix gemacht. Zuspieler sind ps4pro und Apple tv4k.

Nun hab ich ein Problem. Ich schaue Filme über Apple TV 4K auf einen LG Oled 55b7d.

Die Soundbar ist mit dem mitgelieferten Kabel vom hdmiARC out an den TV(hdmi arc)angeschlossen, die Zuspielgeräte wie Apple TV4k und ps4 sind direkt an die übrigen hdmi Ports der soundbar angeschlossen.

Beim abspielen der Ps4 wird Dolby digital einwandfrei erkannt, aber beim abspielen von 4K Dolby Atmos Filmen über Apple TV kommt nur Mehrkanal pcm an, aber es wird kein Dolby atmos erkannt und abgespielt, es erscheint Multi ch-pcm.

Im Apple TV ist imersives Dolby atmos in den Ton Einstellungen eingestellt, die Quelle sind gekaufte 4K Filme mit Dolby atmos von iTunes. Im TV ist die Tonausgabe auf Hdmi arc gestellt.

Die Kabel vom Apple TV hab ich schon getauscht, und es sind alles neuere high Speed hdmi Kabel von guter Qualität.

Wo könnte noch der Fehler sein?

Danke im Voraus und beste Grüße!
Christian
ProphAN
Stammgast
#891 erstellt: 22. Dez 2020, 22:50
Wenn der AppleTv direkt an der SB angeschlossen ist, sollte die Soundeinstellung des Tv keine Rolle spielen. Arc heißt Audio Return Channel, was du aber nicht brauchst, wenn sie Geräte direkt an der Soundbar sind. Bei meinem Tv zum Beispiel ist der Ton aus, alle Quellen sind an der Soundbar angeschlossen.
Also schalte Mal überall Arc aus und teste nochmal.
userinnot
Ist häufiger hier
#892 erstellt: 22. Dez 2020, 22:51

bladerunner2049 (Beitrag #890) schrieb:

Wo könnte noch der Fehler sein?

Danke im Voraus und beste Grüße!
Christian


geht es denn mit der Englischen Tonspur in Dolby Atmos? Da gab es mal Probleme aber ob diese gelöst wurden weiss ich nicht.

https://communities.apple.com/de/thread/251178206
ProphAN
Stammgast
#893 erstellt: 22. Dez 2020, 22:53
Kann es sein, dass da nur Pcm rauskommt?

http://www.hifi-forum.de/viewthread-181-11406.html
bladerunner2049
Neuling
#894 erstellt: 22. Dez 2020, 23:30
Ok, daran liegt es.

Ich hab bei Filmen in Apple TV auf Englisch geswitched und zack Dolby Atmos. In der deutschen steht Multi CH PCM. Die Ps4 gibt Filme auch in dem Format ab. Im Ps4 Menü zeigt er Dolby digital an od. DTS je nachdem was man an der Ps4 einstellt.

Die SB10 scheint also in einigen Fällen was mit der Tonspur anzustellen oder kommt er mit dem gelieferten Formaten nicht zurecht?

Abgedankte schonmal für eure schnellen Rückmeldungen und Hinweise!

Gruß Christian
MuLatte
Inventar
#895 erstellt: 23. Dez 2020, 02:42
An Rears sitzt man nicht so weit weg, das es Laufzeitprobleme geben sollte. Der Pegel ist da wichtiger und den stellt man entsprechend ein.
MuLatte
Inventar
#896 erstellt: 23. Dez 2020, 02:47

userinnot (Beitrag #872) schrieb:
Danielking82 (Beitrag #870)"Hat jemand schon die Sonos Arc ausprobiert?"

Mein Bekannter besitzt diese mit dem Sub und ich bin davon enttäuscht. Der Sonos Sub kommt nicht an die Tiefen heran. Er hat allerdings Gen 1 weiss nicht ob es daran liegt. Mit dem Dolby Atmos: "Amaze" Trailer sehr gut testbar. Bei 35 sec (https://www.youtube.com/watch?v=kvAfmYNtugQ) ist beim Sonos Sub stille der Canton Sub lässt die Luft zittern. Verstehe nicht warum das Sonos System überall gehypt wird...


Interessant das du einfach so hin nimmst, dass der Sonos-Sub nicht läuft wo der Canton Radau macht. Sonos-Subs scheinen nur teure Deko zu sein und nur aus Gehäuse ohne Innenleben zu bestehen. Das scheint nie jemanden aufgefallen zu sein außer euch.
shareef1987
Ist häufiger hier
#897 erstellt: 23. Dez 2020, 14:59

shareef1987 (Beitrag #860) schrieb:

Danielking82 (Beitrag #853) schrieb:
Einfach mal vom Strom nehmen, dann müsste die wieder sich verbinden


hat leider nichts gebracht! Kann beim TV als Eingangsquelle den HDMI eARC Port nutzen um dann das OSD der Soundbar zu sehen und alles einzustellen - also Verkabelung passt. Kann die Soundbar aber nicht mehr als Audioausgabegerät auswählen! :cut


und wieder habe ich dieses Problem... Fernseh erkennt die Soundbar über eARC als Eingang, aber erkennt sie nicht als Tonausgabgerät. Hat dieses Problem noch jemand?
uwe_holtz
Stammgast
#898 erstellt: 23. Dez 2020, 15:01
Welchen TV hast du?
shareef1987
Ist häufiger hier
#899 erstellt: 23. Dez 2020, 15:35
den Samsung Q950TS
uwe_holtz
Stammgast
#900 erstellt: 23. Dez 2020, 17:25
ich habe den Q90 FN
Wenn ich ihn über die Fernbediehnung ausschalte halte ich den Knopf solange gedrückt bist der weiße Schriftzug QLED aufleuchtet und dann haben sich beide synchronisiert
userinnot
Ist häufiger hier
#901 erstellt: 25. Dez 2020, 13:10

MuLatte (Beitrag #895) schrieb:
An Rears sitzt man nicht so weit weg, das es Laufzeitprobleme geben sollte. Der Pegel ist da wichtiger und den stellt man entsprechend ein.


eben und der ließ sich bei der Samsung Soundbar NICHT einstellen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 . 30 . 40 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Canton Smart Soundbar 10 - Erfahrungen
werdegang am 06.10.2019  –  Letzte Antwort am 18.07.2020  –  10 Beiträge
Canton Smart Soundbar 10 subwoofer Einstellungen
xxxeroxxx am 30.11.2021  –  Letzte Antwort am 30.11.2021  –  2 Beiträge
Canton Soundbar Smart 10 CEC Probleme
Messi_24 am 21.01.2021  –  Letzte Antwort am 23.01.2021  –  13 Beiträge
Canton Smart Soundbar 10 - schlechte Sprachverständlichkeit
Schwabnschorsch_ am 07.12.2020  –  Letzte Antwort am 30.12.2020  –  6 Beiträge
Canton Smart Soundbar 10 mit Smart Soundbox 3 Einstellungen
Gabriel1337 am 02.01.2023  –  Letzte Antwort am 02.01.2023  –  2 Beiträge
canton smart 10
uckmann1234 am 23.11.2019  –  Letzte Antwort am 08.06.2020  –  6 Beiträge
Erfahrung Bose Soundbar 700 oder Canton smart Soundbar 10
flo0509 am 14.11.2019  –  Letzte Antwort am 01.03.2020  –  3 Beiträge
Canton Soundbar 10 - Frequenzencheck
werdegang am 15.06.2020  –  Letzte Antwort am 20.06.2020  –  5 Beiträge
Soundbar Canton " Digital Movie 9
argus.benten am 12.11.2014  –  Letzte Antwort am 16.11.2014  –  4 Beiträge
Canton Smart Soundbar 10 und Google Home Verbindungsprobleme
GITS am 29.12.2020  –  Letzte Antwort am 27.05.2022  –  10 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.074
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.488