Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. Letzte |nächste|

Onkyo Mittelklasse 2012, TX NR 717, TX NR 818

+A -A
Autor
Beitrag
iVeDAkiLLa
Ist häufiger hier
#601 erstellt: 19. Sep 2012, 23:56
Hificity.de hat mir den Preis gemacht aber hat nicht mehr viele.
snatchmo
Stammgast
#602 erstellt: 21. Sep 2012, 12:22

Zaisan schrieb:
Hi snatchmo,

ich kann dir leider nur bei deinem Spotify-Problem helfen. Bei meinem 515 war es auch so, dass ich mich mehrfach nicht anmelden konnte. Irgendwann hat es dann doch geklappt, daher ist mein Tipp, es einfach weiter zu versuchen. Deinen Gerätenamen bei Spotify hast du dir vermutlich schon geholt, oder? Spotify-Gerätename

Bei dem Handshake könnte ein Reset beider Geräte helfen, falls sonst nichts funktioniert.

LG & einen schönen Abend, Zaisan



Kanns sein, dass Spotify nur mit Premium Account geht???
Redgy
Ist häufiger hier
#603 erstellt: 21. Sep 2012, 13:17
Ja- Spotify funktioniert nur mit dem Premium-Abo. Funktioniert auch soweit ganz gut. Nur die App von Onkyo ist nicht ganz so der Renner. Suche von Interpreten oder Alben dauert lange oder sucht sich tot ohne ein Ergebnis zu liefern.
Die schönere Variante ist die iPad-App von Spotify selber- setzt allerdings voraus, dass man ein Airplay-Gerät wie z.B. AppleTV angeschlossen hat.
iVeDAkiLLa
Ist häufiger hier
#604 erstellt: 21. Sep 2012, 18:51
Woohoo heute angekommen, gerade am FW downloaden, und dann gehts ans einmessen!!
Bohne02
Stammgast
#605 erstellt: 22. Sep 2012, 13:40
Hallo,

was ist nun aktuell an dem angeblichem "Microruckeln" bein 818 dran? Ich hatte vorher den 808,3008 und 1009 war mein letzter ( Videoboard hinüber zum Glück noch Garantie ).
Das ruckeln in der 08 Serie haben die abstellen können aber die 09 zumindest der 1009 da ruckelt /e definitiv nichts.

Ich hab den 818 jetzt hier stehen und konnte noch keinen einzigen Ruckler ausmachen. Firmware:Version 1100-7101-0100-0000

VIDA1900: USE
Main OUT: AUTO
Quelle: ISF Night
Oppo: S. Direct

also sollte es ja nun nach den Aussagen hier im Thread und dem Behauptungen im Denon 3313
Thread ruckeln.

Also was ist nun dran? zu dämlich diese zu sehen bin ich eigentlich nicht das hab ich im 808 Thread schon bewiesen.

Dann mach ich mich mal ans Einmessen.

cu Bohne02
jd17
Inventar
#606 erstellt: 22. Sep 2012, 16:12

Bohne02 schrieb:
Also was ist nun dran? zu dämlich diese zu sehen bin ich eigentlich nicht das hab ich im 808 Thread schon bewiesen.

lies genauer - es gibt nur ruckler bei 23,976p material (z.b. auf nordamerikanische blu-rays vorhanden). wenn du sowas nicht schaust, gibts auch nichts zu bemängeln.
iVeDAkiLLa
Ist häufiger hier
#607 erstellt: 22. Sep 2012, 18:48
Hey Leute,

habe folgendes Problem, und zwar knistert beim Internetradio über das Spotify oder eben aktuell beim Xbox360 zocken meine Boxen...in bestimmten Tonpassagen, nicht andauernd aber alle 1-2 min mal für 10-15 Sekunden...was kann denn das sein?
Bohne02
Stammgast
#608 erstellt: 22. Sep 2012, 23:12
@jd17

na da bist Du aber leider auf dem Holzweg. 23,976Hz sind alle Blu-ray gemastert und das sieht die Blu-ray Spezifikation auch so vor. Es gibt allerdings ein paar europäische Titel die in 24Hz gemastert sind.
Hier im Forum gab es irgendwann mal eine Liste mit den 24 Hz Titeln.

Ich bin mittlerweile weiter und hab die Ruckler beim 818 nun auch ausmachen können. So ne Sch**** zu verkaufen ist einfach unverschämt. Beim 1009 hab ich das noch nicht sehen können.

Aber die Einmessung ist die der 818 hingelegt hat schlägt dem Fass den Boden aus. Audyssey XT32?
wers glaubt Ich hatte ja schon den 3008 der hat ja auch XT32 die Messungen verliefen im gleichen Raum und LS völlig Problemlos. Das Ergebnis war immer zufriedenstellend.

z.B SUB ist 3,60m entfernt die Messung ergab 8,55m bei Voll Setup 8 Plätze
Eine weitere Quick Setup ergab 0,15m das nenn ich mal GAGA
3.Versuch wieder Vollsetup aber nach 3. Messpunkt 2,15m

GAGA TX-NR818

so soll ich mir jetzt was raussuchen?
Ich hatte schon einige AVR und auch von Onkyo 605,705,808,3008,1009 aber so etwas gab es noch nie. Die LS Abstände incl. Sub haben immer bei jeder Messung gepasst (15cm Schritte) aber so etwas gabs noch nie.

Also entweder hab ich ein defektes Micro (das sollte Audyssey aber merken) oder ich hab einen defekten AVR. Was ich gar nicht ansprechen will das Onkyo wieder Mist gebaut hat bei der SUB Messung wie es beim 3008 war.

cu Bohne02


[Beitrag von Bohne02 am 22. Sep 2012, 23:15 bearbeitet]
iVeDAkiLLa
Ist häufiger hier
#609 erstellt: 23. Sep 2012, 00:19
Hatte ähnlich komische Werte bei dem Einmessergebnis wie du, vorallem beim Sub, obwohl er wie vorgeschrieben auf 75hz lief... ^^
Blu-Ray-Newbie
Stammgast
#610 erstellt: 23. Sep 2012, 02:28
Also ich hab drei Mal eingemessen und jedes Mal haben die Entfernungen auf Anhieb auf 10cm genau gepasst. Entweder ist wirklich was defekt oder das Mikro steht nicht gerade, etc...
Schlumpfbert
Inventar
#611 erstellt: 23. Sep 2012, 02:32
Beim Sub geschieht die Phasenangleichung über die Entfernung.
Andere Hersteller schreiben sogar in die Bedienungsanleitung, dass man die Entfernung des Subs nicht manuell "berichtigen" soll.
iVeDAkiLLa
Ist häufiger hier
#612 erstellt: 23. Sep 2012, 03:04
Okay...zu meinem Problem mit dem ungesunden Boxenknistern weiss keiner was? Ist wie gesagt bis jetzt nur im Spotify Radio und beim Xbox360 zocken vorgekommt. CD, BR oder Sat gucken noch gar nicht.
jd17
Inventar
#613 erstellt: 23. Sep 2012, 10:48

Bohne02 schrieb:
@jd17

na da bist Du aber leider auf dem Holzweg. 23,976Hz sind alle Blu-ray gemastert und das sieht die Blu-ray Spezifikation auch so vor. Es gibt allerdings ein paar europäische Titel die in 24Hz gemastert sind.
Hier im Forum gab es irgendwann mal eine Liste mit den 24 Hz Titeln.

nunja holzweg ist nicht das richtige wort - ich wusste tatsächlich nicht, wie es bei EU BDs aussieht, deswegen habe ich immer geschrieben "ich weiß es nicht" und man solle es testen, da ich selber nur US BDs schaue.
aber das ist ja gut zu wissen. wenn der großteil der europäischen BDs auch in 23,976p ist, hat es entweder tatsächlich etwas mit dem player zu tun, oder manche sehen es nicht...

zu deinem sub-problem:
hier findest du den besten Audyssey setup guide. dort stehen alle notwendigen hinweise drin, damit die subwoofer einmessung richtig gelingt.
auf seite 1 unter "II. Subwoofer Setup" und auf seite 9 unter "D." findest du bestimmt eine erklärung für dein problem.
Igelfrau
Inventar
#614 erstellt: 23. Sep 2012, 21:31
Oder gleich besser den Audyssey Setup-Guide von hier!

Denn dort ist auch die wirklich gute deutsche Übersetzung von Eminenz mit verlinkt.
iVeDAkiLLa
Ist häufiger hier
#615 erstellt: 23. Sep 2012, 22:39
Danke Igelfrau, kann ich auch gebrauchen.

Aber was könnte das mit dem Knistern in den Hochtönern sein? Echt komisch ist nicht immer bei der Xbox360 oder im Spotify Radio...
Heatvision
Stammgast
#616 erstellt: 24. Sep 2012, 09:49
Hallo,

habe ich von der Videosektion mit 4k upscaling irgendeinen nennenswerten Vorteil wenn ich kein 4k Anzeige-Gerät habe?

Oder andersrum gefragt:

Wer nimmt wirklich die Videosektion des Receivers in Anspruch (Bildverbesserung, Upscaling, etc.)?
Ich lasse bis jetzt immer meinen Player upscalen oder "Bildverbessern"^^

Gruß
HV
Igelfrau
Inventar
#617 erstellt: 24. Sep 2012, 09:55
Meines Wissens gibt es derzeit weder kaufbare 4K-Anzeigegeräte noch die dazugehörigen Quellen (BD).
snatchmo
Stammgast
#618 erstellt: 24. Sep 2012, 10:10
Hey,

Zu den Mikrorucklern: Ich habe noch keine Ruckler ausmachen können (egal ob ich die Videosektion auf "through, direct, ISF xx" stelle).
Habe nur EU Blu-Rays getestet. (Iron Man 1/2, Batman Begins/ Dark Knight, Der Mann der niemals lebte, Ich einfach unverbesserlich (3D))

Einmessen: Meine Werte stimmten zum größten Teil auch. Ich habe auch ein "DIY" Stativ gebastelt und alles wie in der EInleitung von Eminenz beschrieben gemacht. Nur das er die FL 1db leiser macht als die FR macht mich ein wenig stutzig, da die Fronts exakt gleich weit entfernt stehen. Und die Mitte hat er mit -8db ziemlich runtergedrosselt.

Zum Sound muss ich sagen, dass es sehr "Höhenlastig abgestimmt ist". Die Bässe sind weitestgehend beschnitten, im Vergleich zu Audyssey "Aus". Kann aber auch an den RX6 liegen.
Igelfrau
Inventar
#619 erstellt: 24. Sep 2012, 10:15
Ein Ohr braucht Zeit, um sich an einen neuen Klang zu gewöhnen.

Kann der Unterschied bei den FL an eventuellen Reflexionen liegen?
snatchmo
Stammgast
#620 erstellt: 24. Sep 2012, 10:33
Das ist wahr.
Das mit den Reflexionen ist möglich, da die eine nahe an den Balkontüren aus Glas steht...
Macht es Sinn im Nachhinein die Pegel zu verstellen, oder verfälsche ich dadurch nur die Einmessung?
jd17
Inventar
#621 erstellt: 24. Sep 2012, 11:11

snatchmo schrieb:
Zum Sound muss ich sagen, dass es sehr "Höhenlastig abgestimmt ist". Die Bässe sind weitestgehend beschnitten, im Vergleich zu Audyssey "Aus". Kann aber auch an den RX6 liegen.

höhen: wenn es nach Audyssey mehr geworden ist würde man davon ausgehen, dein raum relativ stark bedämpft ist... kannst du das bestätigen:
bass: der übliche effekt, wenn man an die bass-aufdickung durch raummoden und schlechte aufstellung gewöhnt ist.


Macht es Sinn im Nachhinein die Pegel zu verstellen, oder verfälsche ich dadurch nur die Einmessung?

es spricht beim center nichts dagegen, dort 1.5-3dB zu erhöhen, wenn dir stimmen zu leise sind. dadurch verfälschst du die einmessung nicht.
Igelfrau
Inventar
#622 erstellt: 24. Sep 2012, 11:23
Nur wirkt Dynamic EQ dann nicht mehr wie vorgesehen, da diese von den berechneten Werten aus geht.

Soweit man diese natürlich überhaupt einsetzen möchte, was ich aber durchaus empfehle.
snatchmo
Stammgast
#623 erstellt: 24. Sep 2012, 11:38
@ jd17:
Mein Raum ist absolut ungedämpft. Kahle Wände, nur ein kleiner Teppich und ein Regal, ne große Pflanze und Couch welche direkt an der Rückwand steht sind "Dämpfer".
Dein Bassargument macht durchaus Sinn.

Zu DynamicEQ: Ich bin davon abgerückt, da es zu starkem Rauschen führt (bei 55db und mehr). Vor allem bei Stereomusik (flac) ein wenig nervig.
Bei Filmen ist es mir einfach too much. Da nehm ich doch lieber Rücksicht auf meine Nachbarn...

Den Center werde ich demnach wohl ein wenig lauter machen. Danke!
Igelfrau
Inventar
#624 erstellt: 24. Sep 2012, 11:44
Ist dein AVR in deinem Profil dein aktueller, über den wir uns hier unterhalten?
snatchmo
Stammgast
#625 erstellt: 24. Sep 2012, 11:55
Upps, nee da war noch mein altes Setup im Profil.
Nun ists wieder up-to-date
Danke für den Hinweis!
Igelfrau
Inventar
#626 erstellt: 24. Sep 2012, 11:57
War nur etwas irritiert.
jd17
Inventar
#627 erstellt: 24. Sep 2012, 12:01

snatchmo schrieb:
Zu DynamicEQ: Ich bin davon abgerückt, da es zu starkem Rauschen führt (bei 55db und mehr).

das hängt aber vom tonmodus ab, den du hörst.

bei direkten modi (also unangetastete DD/DTS, stereo usw.) dürfte es zu keinem erhöhten rauschen kommen.
bei emulationsmodi (DTS Neo X z.b.) dagegen schon.


Mein Raum ist absolut ungedämpft. Kahle Wände, nur ein kleiner Teppich und ein Regal, ne große Pflanze und Couch welche direkt an der Rückwand steht sind "Dämpfer".

und vor Audyssey waren es weniger höhen?

welchen modus hast du gewählt? music oder movie? bei movie gibt es eine leichte höhenabsenkung.
snatchmo
Stammgast
#628 erstellt: 24. Sep 2012, 12:06
Nun mal noch eine andere Frage bzgl. der Videosektion:

1.Da ich mein TV Bild nach langem umprobieren nach meinen Wünschen kalibriert habe, bin ich nun ein wenig unsicher ob nun die Videosektion vom Onkyo wieder alles über den Haufen wirft? Welche Einstellung soll
ich denn wählen damit der Onkyo mein Bild nicht verändert?

2. Bzgl. Uspcaling: Ich habe mal ne uralt DVD (Goodfellas) in den BP gelegt und wollte die upscale-Funktion testen. Wenn ich Video Input/Output anschaue, steht aber schon bei Input Signal "HDMI" 1080i
und Output ´1080p.
Kann der Onkyo deann überhaupt noch "upscalen? Das Videobild sah zumindest mal nicht besser aus.. Oder ist das Problem der BP der das upscaling vorweggreift?

EDIT: @JD17:
Ja genau, dass passt ja, wenn ich Direct höre oder nur im Stereo dann rauscht nichts. Nur wenn ich Emulationsmodi wähle und DymaicEQ ist an, dann rauscht es halt. War aber beim Denon genau so.

Die Höhen kamen mir zumindest weniger vor.. Modus ist Music bei Musik und Movie bei TV/Film.
Mir ist es zumindest bei alten Filmen aufgefallen. Demletzt kam Rambo auf Sky und die Höhen waren so extrem das es echt schon unangenehm war...
Bei BR Filmen mit DTS (HD-MA) oder DD (True HD) finde ich die Höhehn hingegen gar nicht störend oder zu viel..


[Beitrag von snatchmo am 24. Sep 2012, 12:12 bearbeitet]
Triplets
Inventar
#629 erstellt: 24. Sep 2012, 12:12

snatchmo schrieb:
Nun mal noch eine andere Frage bzgl. der Videosektion:

1.Da ich mein TV Bild nach langem umprobieren nach meinen Wünschen kalibriert habe, bin ich nun ein wenig unsicher ob nun die Videosektion vom Onkyo wieder alles über den Haufen wirft? Welche Einstellung soll
ich denn wählen damit der Onkyo mein Bild nicht verändert?


Through bzw. Weitergabe
jd17
Inventar
#630 erstellt: 24. Sep 2012, 12:15

snatchmo schrieb:
Bzgl. Uspcaling: Ich habe mal ne uralt DVD (Goodfellas) in den BP gelegt und wollte die upscale-Funktion testen. Wenn ich Video Input/Output anschaue, steht aber schon bei Input Signal "HDMI" 1080i
und Output ´1080p.
Kann der Onkyo deann überhaupt noch "upscalen? Das Videobild sah zumindest mal nicht besser aus.. Oder ist das Problem der BP der das upscaling vorweggreift?

du müsstest den ausgabemodus am BDP dafür auf 480/576i stellen. dann würde der Onkyo alles machen - scaling und deinterlacing. wenn er nur scalen soll, entsprechend 480/576p.
wenn er nur deinterlacen soll 1080i.



Welche Einstellung soll
ich denn wählen damit der Onkyo mein Bild nicht verändert?

ich habe das vor einer weile mal hier im thread gepostet... such mal ein bisschen, ist nicht lange her.
jd17
Inventar
#631 erstellt: 24. Sep 2012, 12:16

snatchmo schrieb:
Demletzt kam Rambo auf Sky und die Höhen waren so extrem das es echt schon unangenehm war...

aus scheiße kann man kein gold machen.
jd17
Inventar
#632 erstellt: 24. Sep 2012, 12:18

jd17 schrieb:

Welche Einstellung soll
ich denn wählen damit der Onkyo mein Bild nicht verändert?

ich habe das vor einer weile mal hier im thread gepostet... such mal ein bisschen, ist nicht lange her.

hier die maximale reduzierung des videoprozessors.
Igelfrau
Inventar
#633 erstellt: 24. Sep 2012, 12:19
@snatchmo
Zu 1.: Findest du in der Online-BDA auf Seite 69 und die richtige Einstellung lautet Direct.

Direct:
Gleicht die Bildqualität nicht ab (Ändert die Auflösung nicht).
snatchmo
Stammgast
#634 erstellt: 24. Sep 2012, 12:24
Vielen Dank für die Tipps, das werde ich alles heut Abend mal testen.

Ihr habt nicht zufällig Probleme mit ARC und dem AVR/TV.
Ich habe bereits aufgegeben und wieder Toslink in Verwendung.
Der LG will einfach nicht mit dem Onkyo kommunizieren...

EDIT:
Direct vs Weitergabe:
Ersteres macht weder eine Bildveränderung noch upscaling - Letzteres ändert nur das Bild nicht, macht aber noch upscaling, oder?

Und bitte habt Nachsicht bzgl. RTF.
Ich hatte einfach absolut keine Zeit am Wochenende mich mit dem Schätzchen näher zu befassen.


[Beitrag von snatchmo am 24. Sep 2012, 12:31 bearbeitet]
Igelfrau
Inventar
#635 erstellt: 24. Sep 2012, 12:28
Dafür gibt es schon mal einen Sticky hier im Unterforum. Wobei ich jetzt nicht dein Problem aus deinen Zeilen herauslesen kann und mich auch nicht mit dem Setup beim LG auskenne.

Ich denke das kann man dann heute Abend sicherlich in der Praxis angehen.
snatchmo
Stammgast
#636 erstellt: 24. Sep 2012, 12:34
ja den sticky und die anderen Threadas habe ich schon alle durch. Die Einstellungen stimmen (leider) 100%.
Ich könnte lediglich den Onkyo nen Werksreset geben und dann nur mit einem HDMI Kabel anfangen welches im MAIN Out steckt. Da ich bei der Erstinstallation bereits alle sechs HDMI Kabel gleich reinsteckte und es vielleicht deswegen nicht mit dem handshake klappte.
Dieses Thema hat mich schon 2 komplette Abende gekostet. Irgendwann reichts einem einfach. Das kann normalerweise nicht so schwer sein.
>Spider<
Inventar
#637 erstellt: 24. Sep 2012, 12:45

Heatvision schrieb:
Hallo,

habe ich von der Videosektion mit 4k upscaling irgendeinen nennenswerten Vorteil wenn ich kein 4k Anzeige-Gerät habe?

Nein hat man nicht.
Und wenn man z.B. ein 4k Beamer hat muss man selber überprüfen ob der AVR oder der Beamer selber den besseren Scaler hat.
Heatvision
Stammgast
#638 erstellt: 24. Sep 2012, 13:59
Ok, dann liege ich mit meiner Vermutung doch richtig, dass man einen Receiver nicht wegen seiner Videofunktionen kauft - Ein guter Zuspieler und gutes Anzeigegerät sollten's Bild-mäßig da schon "richten".

Da könnte ich mich dann auch bei der "Konkurrenz" umschauen, da mein k.o.-Kriterium 2 HDMI-Ausgänge sind^^

Gruß
HV


[Beitrag von Heatvision am 24. Sep 2012, 13:59 bearbeitet]
Der_Tom
Hat sich gelöscht
#639 erstellt: 24. Sep 2012, 17:58
Der Onkyo hat doch 2 HDMI Ausgänge oder ? Zumindest der 809 hat zwei !

@ snatchmo, das Problem mit den Höhen kenne ich, bei mir hat es geholfen wenn ich beim Einmessen die Rückwand mit Decken abgehangen habe, warum auch immer hat der Onkyo wenn die Rückwand bedämpft war die Höhen nicht mehr so hochgeschraubt !
Viel einfacher wäre es jedoch wenn man den vorhandenen EQ nutzen dürfte !

Gruß Tom


[Beitrag von Der_Tom am 24. Sep 2012, 18:06 bearbeitet]
thejuzam
Ist häufiger hier
#640 erstellt: 24. Sep 2012, 18:32

snatchmo schrieb:


EDIT:
Direct vs Weitergabe:
Ersteres macht weder eine Bildveränderung noch upscaling - Letzteres ändert nur das Bild nicht, macht aber noch upscaling, oder?


Das interessiert mich auch denn es geht nicht eindeutig aus der Anleitung hervor. Jemand sicher?
Igelfrau
Inventar
#641 erstellt: 25. Sep 2012, 00:34
Doch, es geht eindeutig aus der BDA hervor. Mann muss sich nur die Zeit nehmen und genau (!) lesen, dann steht da fast alles an Antworten drin.
snatchmo
Stammgast
#642 erstellt: 25. Sep 2012, 08:35
Du hättest ihm auch einfach können sagen, dass es so stimmt wie ich es geschrieben habe.
Das "oder" am Ende meines Satzes ist wohl ein wenig verwirrend..
Igelfrau
Inventar
#643 erstellt: 25. Sep 2012, 08:39
Was soll ich denn machen? In meinem Post #633 habe ich sogar die Seite in der BDA des 818 als auch das original Zitat daraus gepostet und dann kommt so eine Frage!

Manchmal frage ich mich wirklich ob noch alles richtig ist...
laulau72
Neuling
#644 erstellt: 25. Sep 2012, 08:44
Würde mir auch gerne den tx-Nr 717kaufen... Der ist gerade bei Media Markt in Bochum horstete in der geburtstagswerbung für 777,- Euro.
Kann man für den Preis was falsch machen....oder soll ich mir den pioneer vsx 922 für 399,- Euro kaufen...bitte um eure Ratschläge
MfG laulau
snatchmo
Stammgast
#645 erstellt: 25. Sep 2012, 08:54
Naja, den 717 für 777€ würde ich mal ganz schnell wieder vergessen - den gibt es zudem für 570€ - da es den wesentlich besseren 818er für 838€ gibt!
Zum Pio kann ich nichts sagen. Kommt halt drauf an was du damit vor hast. Die beiden Modelle spielen in verschiedenen Klassen.


Igelfrau schrieb:
Was soll ich denn machen? In meinem Post #633 habe ich sogar die Seite in der BDA des 818 als auch das original Zitat daraus gepostet und dann kommt so eine Frage!

Manchmal frage ich mich wirklich ob noch alles richtig ist...


Ja ich verstehe dich, aber manche sichern sich halt gerne doppelt ab...
snatchmo
Stammgast
#646 erstellt: 25. Sep 2012, 14:33
Jetzt noch was anderes bzgl. iPod.

Ist es möglich einfach den iPod in den USB Front zu stecken oder ist zwingend eine Dockingstation von Onkyo notwendig?
Mein alter iPod wird zumindest nicht erkannt..
thejuzam
Ist häufiger hier
#647 erstellt: 25. Sep 2012, 15:02
Ja sollte gehen. iPhone 4 und 5 gehen ohne Probleme. Alles nur vorne steht in der Anleitung.
snatchmo
Stammgast
#648 erstellt: 25. Sep 2012, 15:24
schon selbst probiert?
Mein iPod (4. Generation) wird jedenfalls nicht erkannt mit dem Status "no storage" und wird auch nur sporadisch aufgeladen.. Alles ein wenig komisch. Ich muss mal ein neueres Modell ausprobieren. Doch eigtl. sollte es mit dem genauso gehen, da der Anschluss ja identisch ist.
laulau72
Neuling
#649 erstellt: 25. Sep 2012, 22:00
Oh sorry....es war der TX NR 818 für 777,-€.... Also deiner Meinung empfehlenswert.....?
snatchmo
Stammgast
#650 erstellt: 25. Sep 2012, 22:23
Für 777€ eine klare Kaufempfehlung meinerseits...
thejuzam
Ist häufiger hier
#651 erstellt: 25. Sep 2012, 22:39

snatchmo schrieb:
schon selbst probiert?
Mein iPod (4. Generation) wird jedenfalls nicht erkannt mit dem Status "no storage" und wird auch nur sporadisch aufgeladen.. Alles ein wenig komisch. Ich muss mal ein neueres Modell ausprobieren. Doch eigtl. sollte es mit dem genauso gehen, da der Anschluss ja identisch ist.


Ja. Selbst getestet.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
onkyo TX Nr 818
ralphie am 17.09.2013  –  Letzte Antwort am 18.09.2013  –  3 Beiträge
onkyo nr tx 818 Einrichtungsproblem
david_12 am 18.04.2013  –  Letzte Antwort am 19.04.2013  –  11 Beiträge
ONKYO TX NR 818 Firmware
gelegenheitsschreiber am 29.07.2013  –  Letzte Antwort am 03.04.2018  –  12 Beiträge
Onkyo TX-NR 818 Sicherung?
Petepedroo am 30.06.2016  –  Letzte Antwort am 30.06.2016  –  7 Beiträge
TX-NR 818 + Boxengrösse
matzem74 am 22.07.2013  –  Letzte Antwort am 22.07.2013  –  4 Beiträge
Onkyo tx Nr 717 7.1 Auto Modi?
*MrBrightside* am 20.08.2022  –  Letzte Antwort am 22.08.2022  –  4 Beiträge
TX-NR 818 und Kopfhörer
Mickey_Mouse am 21.07.2013  –  Letzte Antwort am 03.05.2014  –  4 Beiträge
Onkyo Mittelklasse 2013, TX NR 525, TX NR 626, TX NR 727
Ludmilla am 14.03.2013  –  Letzte Antwort am 30.03.2016  –  528 Beiträge
Onkyo TX-NR 818 nicht DLNA fähig!
hotte@hifi am 25.11.2012  –  Letzte Antwort am 21.01.2015  –  3 Beiträge
Onkyo TX-Nr 818 - Impedanz nicht wählbar
ZeroKool1988 am 11.02.2013  –  Letzte Antwort am 04.03.2013  –  35 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.764