Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 . 110 . 120 . 130 . Letzte |nächste|

Onkyo Mittelklasse 2012, TX NR 717, TX NR 818

+A -A
Autor
Beitrag
high_definitely
Inventar
#4968 erstellt: 25. Mrz 2014, 19:19
Bei D&M ist ein dritter HDMI Ausgang auch schon ab dem X4000 vorhanden.

Also verstehe ich Dich richtig, dass es auch bei den großen Onkyo nicht möglich ist, HDMI Signal A über HDMI Out 1 an z.B. einen TV auszugeben und gleichzeitig HDMI Signal B an HDMI Out 2 (z.B. Beamer)?
fplgoe
Inventar
#4969 erstellt: 25. Mrz 2014, 19:23

fplgoe (Beitrag #4967) schrieb:
...ob da wirklich zwei unterschiedliche Signale durchgeschleift werden können) weiß ich nicht...
Deshalb schrieb ist das. Wer da Interesse dran hat,muss eben mal die Anleitung durchblättern...
high_definitely
Inventar
#4970 erstellt: 25. Mrz 2014, 19:25
Das hatte ich getan und war mir eigentlich sicher, dass diese Funktionalität auch bei den großen Onkyo gegeben ist. So hatte ich die BDA verstanden, deshalb die Nachfrage weil mir Dein Beitrag diesbezüglich etwas unklar war.
fplgoe
Inventar
#4971 erstellt: 25. Mrz 2014, 19:34
Mir war die Funktion ganz neu, mein 1008er und der 1009er Nachfolger unterstützen das noch nicht, ab dem 1010er gibt es diese Funktionalität.

Schade nur, dass man mit zwei benötigten Hauptausgängen nichts davon hat, nur wenn man in der Hauptzone nur einen TV oder Beamer verwendet. Das hat Pioneer dann doch sinnvoller gelöst.
_musikliebhaber_
Inventar
#4972 erstellt: 25. Mrz 2014, 20:48
Hätte auf die schnelle nur eine frage?
Anlage neu eingemessen,abstand der lautschprecher stimmt,nur der sub wurde auf 7,95 meter eingemessen mit 0 db. Der abstand zur hörposition liegt bei 3 m. Wie soll ich korriegiren?
std67
Inventar
#4973 erstellt: 25. Mrz 2014, 20:50
Hi

du sollst gar nicht korrigieren

Der AVR misst natürlich keine Abstände sondern Signallaufzeiten
fplgoe
Inventar
#4974 erstellt: 25. Mrz 2014, 21:03
Was std67 sagen will, ist, dass am Hörplatz vermutlich eine genaue Reflektion zu hören ist. Das ist beim Sub aber völlig normal und darf nicht verändert werden, denn diese "Reflektion" hörst Du am Messpunkt auch so und über diese Laufzeit. Würdest Du das jetzt herunter stellen, käme der Sub mit seinem Signal zu früh vor den anderen Lautsprechern.
_musikliebhaber_
Inventar
#4975 erstellt: 25. Mrz 2014, 21:05
Danke!!!!!
std67
Inventar
#4976 erstellt: 25. Mrz 2014, 21:33
naja

alle Beeinflussungen der LaufzeitPhasenlage halt. Elektronische Geräte (DSPs), oder wahrscheinlich Einflüsse durch dsie BR-Rohre
chrislo
Stammgast
#4977 erstellt: 26. Mrz 2014, 17:48
Ein paar Dinge hab ich noch, wo ich Hilfe benötigen würde:

.) Mein 818 hat hin und wieder Tonaussetzer (ganz kurz, weniger als 1/2 sek.). Kommt vor bei CD (coax) oder Bluray (HDMI-keine Bildaussetzer). Tritt in absolut unregelmäßigen Abständen auf, manchmal 3 mal während einer CD, manchmal 1 mal während einer Bluray, manchmal auch garnicht. Wenn ich TV über den optischen Eingang schaue ist es mir noch nie aufgefallen. Was könnte das sein

.) Wenn ich einschalte, startet er immer mit Quelle STR/DVR. Würde gerne immer mit zuletzt gewählter Quelle starten.
Ich habe STR/DVR als HDMI Durchläufer festgelegt, kann es daran liegen.
Igelfrau
Inventar
#4978 erstellt: 26. Mrz 2014, 17:54

chrislo (Beitrag #4977) schrieb:
Wenn ich einschalte, startet er immer mit Quelle STR/DVR. Würde gerne immer mit zuletzt gewählter Quelle starten.
Ich habe STR/DVR als HDMI Durchläufer festgelegt, kann es daran liegen.

Möglich. Daher schlicht diese Einstellung ändern, damit testen und hier berichten.
Merci!


Zu den Tonaussetzern:
Schon mal die Kabel durchgetauscht oder ausgewechselt? Eventuell sind das nur Kontaktprobleme an den Steckern.
fplgoe
Inventar
#4979 erstellt: 26. Mrz 2014, 18:08

chrislo (Beitrag #4977) schrieb:
...
Hast Du die Tonaussetzer auch bei ausgeschaltetem Verstärker, also per HDMI_THRU Signal vom Player zum TV? CD/Coax und BD/HDMI sind zwei verschiedene Geräte oder sprechen wir von dem gleichen Player? Wenn ja, dann bitte mal einen anderen Zuspieler testen, um die Fehlerquelle dem Zuspieler oder Verstärker zuordnen zu können.
chrislo
Stammgast
#4980 erstellt: 26. Mrz 2014, 18:38

fplgoe (Beitrag #4979) schrieb:

chrislo (Beitrag #4977) schrieb:
...
Hast Du die Tonaussetzer auch bei ausgeschaltetem Verstärker, also per HDMI_THRU Signal vom Player zum TV? CD/Coax und BD/HDMI sind zwei verschiedene Geräte oder sprechen wir von dem gleichen Player? Wenn ja, dann bitte mal einen anderen Zuspieler testen, um die Fehlerquelle dem Zuspieler oder Verstärker zuordnen zu können.


Nein, 2 verschiedene Geräte. Harman CD-Player über Coax, Pana BR-Player über HDMI.
Meine dritte Quelle (DVD-Player) hab ich durchlaufen über HDMI THRU, hab aber hier noch nicht über längerem Zeitraum ohne Receiver geschaut, werde testen.
Kabel werde ich auch nochmals begutachten, denke aber eher nicht, dass hier der Fehler liegt.
Komisch ist, warum ich beim Signal vom TV übers Optical keine Fehler habe.....
fplgoe
Inventar
#4981 erstellt: 26. Mrz 2014, 19:40

chrislo (Beitrag #4980) schrieb:
...Komisch ist, warum ich beim Signal vom TV übers Optical keine Fehler habe.....
Ich kann es mir fast nicht vorstellen, aber hast Du irgendwelche stark HF aussendenden Geräte in der Nähe stehen? Funkgeräte, Babyphon, AV-Drahtlos-Übertrager, Handy, Schnurlos-Telefon...?

Wenn das optisch anstandslos klappt (vielleicht mal den CD-Player per Toslink verbinden und testen!), und per Coax/HDMI Probleme auftreten, könnte das an einer elektromagnetischen Einstreuung liegen, für die natürlich ein optischer Leiter unempfindlich ist.

Hast Du den BD-Player das Audio-Signal mal auf PCM wandeln lassen? Das wäre dann vielleicht einen Versuch wert, ob der Ausfall mit bestimmten Versionen digitaler Audiostreams zusammenhängt, also ob der Verstärker mit bestimmten Arten der Zuspielung Schwierigkeiten hat. Vom TV kommt meist ein PCM oder DolbyDigital.
morph83
Ist häufiger hier
#4982 erstellt: 27. Mrz 2014, 11:37

fplgoe (Beitrag #4969) schrieb:

fplgoe (Beitrag #4967) schrieb:
...ob da wirklich zwei unterschiedliche Signale durchgeschleift werden können) weiß ich nicht...
Deshalb schrieb ist das. Wer da Interesse dran hat,muss eben mal die Anleitung durchblättern... ;)



Mich hatte halt dieser Satz in der BD verwirrt:

"Wenn auf die HDMI-Durchgangsfunktion eingestellt wird, unabhängig davon, ob der AV-Receiver eingeschaltet oder sich im Standby-Modus befindert, werden sowohl Audio als auch Videostream von einem HDMI-Eingang an das Fernsehgerät oder zu anderen GEräten durch eine HDMI-Verbindung ausgegeben"

Dann dachte ich halt, dass ich z.B. meine XBox im Modus GAME (HDMI In 2) an HDMI-out 2(Beamer) ausgeben kann und dann parallel dazu das TV-Signal von HDMI in 1 zu HDMI out 1 durchgeschleift wird. Da es ja angeblich unabhängig davon ist, ob der Receiver an oder aus ist...
fplgoe
Inventar
#4983 erstellt: 27. Mrz 2014, 11:47

morph83 (Beitrag #4982) schrieb:
"Wenn auf die HDMI-Durchgangsfunktion eingestellt wird, unabhängig davon, ob der AV-Receiver eingeschaltet oder sich im Standby-Modus befindert, werden sowohl Audio als auch Videostream von einem HDMI-Eingang an das Fernsehgerät oder zu anderen GEräten durch eine HDMI-Verbindung ausgegeben"...
DAS betrifft ausschließlich die HDMI-Bridge, also die HDMI_THRU-Funktion, d.h., das Gerät ist ausgeschaltet und brückt in diesem erweiterten Bereitschaftszustand einen Eingang an den HDMI_Out_Main durch.


morph83 (Beitrag #4982) schrieb:
...Dann dachte ich halt, dass ich z.B. meine XBox im Modus GAME (HDMI In 2) an HDMI-out 2(Beamer) ausgeben kann und dann parallel dazu das TV-Signal von HDMI in 1 zu HDMI out 1 durchgeschleift wird. Da es ja angeblich unabhängig davon ist, ob der Receiver an oder aus ist...
Nein, erstens unterstützt der 818er noch kein HDMI_Zone2, sondern erst der 1010er und zweitens muss dafür die HDMI_Zone2 auch aktiviert sein, also kein HDMI_THRU sondern ein eingeschalteter Zone2-Ausgang mit dem gewünschten Eingang und inwieweit das kombinierbar mit ausgeschalteter Hauptzone und deren HDMI_THRU läuft, kann ich Dir nicht sagen. Ist aber in Deinem Fall uninteressant, weil der 818er das ja ohnehin nicht kann.
morph83
Ist häufiger hier
#4984 erstellt: 27. Mrz 2014, 11:51
Alles klar!
Danke für die schnelle und präzise Antwort!

Gruss Manu
chrislo
Stammgast
#4985 erstellt: 27. Mrz 2014, 13:11

fplgoe (Beitrag #4981) schrieb:

chrislo (Beitrag #4980) schrieb:
...Komisch ist, warum ich beim Signal vom TV übers Optical keine Fehler habe.....
Ich kann es mir fast nicht vorstellen, aber hast Du irgendwelche stark HF aussendenden Geräte in der Nähe stehen? Funkgeräte, Babyphon, AV-Drahtlos-Übertrager, Handy, Schnurlos-Telefon...?

Wenn das optisch anstandslos klappt (vielleicht mal den CD-Player per Toslink verbinden und testen!), und per Coax/HDMI Probleme auftreten, könnte das an einer elektromagnetischen Einstreuung liegen, für die natürlich ein optischer Leiter unempfindlich ist.

Hast Du den BD-Player das Audio-Signal mal auf PCM wandeln lassen? Das wäre dann vielleicht einen Versuch wert, ob der Ausfall mit bestimmten Versionen digitaler Audiostreams zusammenhängt, also ob der Verstärker mit bestimmten Arten der Zuspielung Schwierigkeiten hat. Vom TV kommt meist ein PCM oder DolbyDigital.



W-Lan, das steht aber 3m weg. Sonst keine Drahtlosgeräte.

Habe gestern mit dem DVD Player über HDMI Thru am Fernseher DVD rennen lassen. Hatte genaso die Tonaussetzer .
Kann also nicht an den Lautsprecherkabeln liegen.
Habe es jetzt also am Coax in und an 2 versch. HDMI in. Beim Optical in und beim Tuner habe ich bis jetzt noch nichts gemerkt.......bin wirklich ratlos
fplgoe
Inventar
#4986 erstellt: 27. Mrz 2014, 14:00

chrislo (Beitrag #4985) schrieb:
...Habe gestern mit dem DVD Player über HDMI Thru am Fernseher DVD rennen lassen. Hatte genaso die Tonaussetzer...
Na dann liegt es doch gar nicht am Verstärker. Der leitet das Signal per HDMI_THRU nur durch und verarbeitet es nicht. Unwahrscheinlich, dass er da ein Problem verursacht. Letztendlich kannst Du da nur sicher sein, wenn Du den Player mal direkt am TV ansteckst und dann wieder Aussetzer hast.

Alternativ.... es könnte auch von einem anderen Gerät an den HDMI-Eingängen kommen... Klemme mal nur den einen Eingang und den einen Ausgang an, den Du nutzt, alle anderen HDMI-Stecker abziehen.

Ich hatte mal ein Problem mit einem defekten Mediaplayer, der zwar ausgeschaltet war und ich eine BD schauen wollte, aber nur Bild und keinen Ton hatte. Nachdem ich schon kurz davor war, den vermeintlich defekten Verstärker abzubauen und einzuschicken, habe ich alles an HDMI -bis auf Player und TV- abgezogen und siehe da, Ton war da. Sobald ich den HDMI-Stecker vom Mediaplayer wieder in den Verstärker gesteckt habe, fing der Ton an zu hakeln und nach einer Minute war er ganz weg. Anscheinend hat der Mediaplayer irgendwelchen Daten-Müll auf den HDMI-Port geschossen, der den Verstärker dann aus dem Takt gebracht hat.

Wie gesagt, alles abziehen, bis auf einen Player und den TV, dann testen


[Beitrag von fplgoe am 27. Mrz 2014, 14:03 bearbeitet]
chrislo
Stammgast
#4987 erstellt: 27. Mrz 2014, 14:08
Ok, danke. Werde das mal testen und berichten.
jd17
Inventar
#4988 erstellt: 27. Mrz 2014, 15:32
Ich bin nun definitiv nicht der einzige mit besagtem Fehler...
Im AVSForum gab es auf meine Meldung insgesamt 5 Rückmeldungen mit dem gleichen oder sehr ähnlichem Fehlerbild:

#1: Link
#2: Link1, Link2
#3: Link
#4: Link
#5: Link

Auch hier nochmal:
Mein 818 blieb immer kühl. Er steht frei genug, nur 3 Endstufen wurden benutzt (Center, Rear - also sogar nur ab 60Hz) und die Videoverarbeitung wurde immer so weit es ging umgangen (direct / passthrough).
Eigentlich nahezu Idealbedingungen für das Gerät.


Ich weiß, dass ihr das nicht hören wollt - aber ich spreche hier nur von Fällen mit Quellangabe. Ich ärgere mich darüber auch, weil das alte Thema beim 818 behoben sein sollte.
Jetzt sind die 2 Jahre ansatzweise rum und die Probleme fangen an sich zu häufen. Schon wieder. Solange das Ganze in der Garantie passiert - schön und gut. Miesegeschäft für Onkyo.
Aber was ist mit den Geräten, bei denen es kurz danach passiert?
Was ist, wenn es nach der Reparatur wieder auftritt?

Ich sage Bescheid, wenn ich die genaue Fehlerbeschreibung von der Service Werkstatt habe.
chrislo
Stammgast
#4989 erstellt: 27. Mrz 2014, 22:27
Hey jd, bei dir fällt der Sound komplett aus, bei jeder Quelle, habe ich das richtig überflogen?
Kurze Tonaussetzer wie bei mir traten nie auf?
jd17
Inventar
#4990 erstellt: 28. Mrz 2014, 11:40
Er fällt nicht aus - er kommt gar nicht erst.

Ich schalte das Gerät ein und das Relais-Klicken bleibt aus, die Lautsprechersymbole links werden nicht angezeigt.
Teilweise kam der Schriftzug "HDMI start up" auch nur ganz kurz und brach dann ab, oder er brach ab und kam dann nochmal kurz.

Was Tonaussetzer angeht - ich hatte in den letzten Wochen ab und zu Tonaussetzer bei leisen Passagen bestimmter Stereotonspuren. Ich hatte das ursprünglich auf die Tonspuren geschoben und mir nicht viel dabei gedacht - aber jetzt vermute ich natürlich den Defekt als Ursache!
voller75
Stammgast
#4991 erstellt: 28. Mrz 2014, 15:00

jd17 (Beitrag #4990) schrieb:
Er fällt nicht aus - er kommt gar nicht erst.

Ich schalte das Gerät ein und das Relais-Klicken bleibt aus, die Lautsprechersymbole links werden nicht angezeigt.


Diesen Fall hatte ich erst einmal-und zwar vor 4 Wochen.
Auf die Anzahl der Einschaltzyklen gesehen, beunruhigt mich
das (noch) nicht.
voller75
Stammgast
#4992 erstellt: 30. Mrz 2014, 01:46
Hehe...jetzt wird auch der 727 & 828 bei MediaMarkt für 649€ "verramscht"


[Beitrag von voller75 am 30. Mrz 2014, 01:47 bearbeitet]
--Torben--
Inventar
#4993 erstellt: 30. Mrz 2014, 01:48
Und selbst dafür zu teuer!
mk_stgt
Inventar
#4994 erstellt: 30. Mrz 2014, 10:24
würde ich mir für den preis auch nicht kaufen!
paul1969
Ist häufiger hier
#4995 erstellt: 31. Mrz 2014, 10:30
Hey Jungs, ihr macht mir Mut. Habe gerade einen 818er für 550,- geschossen. Hoffe dass der ne Weile hält.
mk_stgt
Inventar
#4996 erstellt: 31. Mrz 2014, 10:48
jetzt mal bitte keine panik. die bisher hier bekannte "ausfallquote" ist gemessen an den gekauften geräten sicherlich als gering zu bezeichnen und sicher genauso gut bzw. schlecht wie bei anderen herstellern auch
Kasse_2
Stammgast
#4997 erstellt: 31. Mrz 2014, 10:58
Bei schlechtem Gefühl einfach die Threads der Alternativ-Receiver abonnieren und still mitlesen. Dann weiß man was man am 818er hat

Igelfrau
Inventar
#4998 erstellt: 31. Mrz 2014, 11:46
Genau. Wenn ich mir so den Denon Denon AVR-X3000 und AVR-X4000 Thread durchlese, ist es hier mit unserem liebgewonnenen Brocken regelrecht windstill an Problemmeldungen!
elchupacabre
Inventar
#4999 erstellt: 31. Mrz 2014, 11:47
Hmm seltsam, die meisten "Probleme" in dem besprochenen Thread, rühren von mangelhafter Gerätekenntnis, oder falschen Einstellungen.

Technische gesehen, würde ich den X-4000, was die Ausfallrate angeht, sicher nicht schlechter, als den 818er ansehen.
high_definitely
Inventar
#5000 erstellt: 31. Mrz 2014, 12:00
Viele User, meist Einsteiger, sind völlig überfordert mit der Komplexität moderner AV Receiver. Im genannten Denon Thread sind z.B. gefühlt 50% der Beiträge allein Audyssey bezogen. Das hat dann sogar dazu geführt, dass dafür ein neuer Thread ausgelagert wurde.
--Torben--
Inventar
#5001 erstellt: 31. Mrz 2014, 12:53
Du wirst in JEDEM AVR-Thread Berichte über Mängel und Fehler finden. Die einen mit mehr die anderen mit weniger Wahrheitsgehalt.
Also keine Sorge!
Dahlkowski
Inventar
#5002 erstellt: 31. Mrz 2014, 13:08
Mal ne frage.....

Was für'n Signal besteht zwischen vor und Endstufe?

Habe meinen 818 aufgetrennt.... Gehe dann in einen Prozessor (AM2.0)...
Und dann in die Endstufe....

Wenn ich nun den digital Ausgang des AM nehme und in den digital Eingang von meinem KH-Verstärker
Stecke.... Kommt kein Signal?!?

Ist die HEADZONE von Beyerdynamic.....
Igelfrau
Inventar
#5003 erstellt: 31. Mrz 2014, 13:43
Da das Signal über die Pre-Outs zur Verfügung steht (Cinch), tippe ich mal auf analoges Signal. Der TX-NR818 hat (neben dem HDMI-OUTs) keinen DIGITAL OUT.
Dahlkowski
Inventar
#5004 erstellt: 31. Mrz 2014, 14:19
Ok.... Geklärt.... Das Signal kommt verdammt niedrig ausm AM.....

Somit schafft es der khv nicht... Es kommt.... Aber zu leise....
voller75
Stammgast
#5005 erstellt: 01. Apr 2014, 01:29

--Torben-- (Beitrag #4993) schrieb:
Und selbst dafür zu teuer!

599.- redcoon
mk_stgt
Inventar
#5006 erstellt: 01. Apr 2014, 06:56
die preise sind gerade im freien fall ...
Igelfrau
Inventar
#5007 erstellt: 01. Apr 2014, 12:22
Falscher Thread!
Kasse_2
Stammgast
#5008 erstellt: 13. Apr 2014, 21:15
(Lang nichts mehr passiert hier)

Hab einen neuen TV (Sony W905) - per HDMI am AVR angeschlossen.
Schaue ich nun Blu-ray (auch per HDMI am AVR) kann ich die Bildeinstellungsmöglichkeiten nicht am Tv vornehmen. Dagegen am AVR.

Kann sowas der Tv oder der AVR besser?

Was müsste ich tun, damit ich die Einstellungen über den Tv vornehmen kann?


[Beitrag von Kasse_2 am 13. Apr 2014, 21:17 bearbeitet]
icons
Inventar
#5009 erstellt: 13. Apr 2014, 21:31
würde gerne Audyessey DSX akti. beim 818er ist derzeit grau hinterl.-wie mache ich dies? stehe voll am Schlauch.
_musikliebhaber_
Inventar
#5010 erstellt: 13. Apr 2014, 21:40
Geht nur mit angeschlossenen front high oder wide!
icons
Inventar
#5011 erstellt: 13. Apr 2014, 21:42
Stimmt-danke.

jetzt weiß ich es wieder....dass hat ich schon mal....klingt ja etwas besser das ganze dann.

Danke nochmal
_musikliebhaber_
Inventar
#5012 erstellt: 13. Apr 2014, 21:45
Nichts zu Danken!
jd17
Inventar
#5013 erstellt: 25. Apr 2014, 16:39
Ich habe gerade endlich meinen 818 zurückerhalten.

Auf dem Garantiebeleg steht:
"HDMI PCB erneuert"
Igelfrau
Inventar
#5014 erstellt: 25. Apr 2014, 17:14
Und das PCB bedeutet was genau?
SirHenri-70
Stammgast
#5015 erstellt: 25. Apr 2014, 17:33
Ist die komplette HDMI Board Einheit bzw. Platine. Das war damals genau der selbe Defekt und die Diagnose von Onkyo bei meinen 5007er. HDMI PCB muss erneuert werden.
Das Bauteil war bei mir nicht mehr lierferbar. Mir wurde der Kaufpreis erstattet. Ich war zufrieden. Thema abgehakt.
jd17
Inventar
#5016 erstellt: 25. Apr 2014, 17:36

Igelfrau (Beitrag #5014) schrieb:
Und das PCB bedeutet was genau? :?

Printed Circuit Board.
elchupacabre
Inventar
#5017 erstellt: 25. Apr 2014, 17:41

jd17 (Beitrag #5013) schrieb:
Ich habe gerade endlich meinen 818 zurückerhalten.

Auf dem Garantiebeleg steht:
"HDMI PCB erneuert"


Kommt schon mal vor, vielleicht ändern sie ja das Layout bei den neueren Modellen, ganz im Griff dürften sie es ja bis zur x1x Serie noch nicht bekommen haben, mal sehen, ob es bei den x2x auch noch auftritt.
SirHenri-70
Stammgast
#5018 erstellt: 25. Apr 2014, 17:51

ganz im Griff dürften sie es ja bis zur x1x Serie noch nicht bekommen haben, mal sehen, ob es bei den x2x auch noch auftritt.

Ja leider. Onkyo ist aber sehr kulant, und das auch nach Ablauf der Garantiezeit.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 . 110 . 120 . 130 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
onkyo TX Nr 818
ralphie am 17.09.2013  –  Letzte Antwort am 18.09.2013  –  3 Beiträge
onkyo nr tx 818 Einrichtungsproblem
david_12 am 18.04.2013  –  Letzte Antwort am 19.04.2013  –  11 Beiträge
ONKYO TX NR 818 Firmware
gelegenheitsschreiber am 29.07.2013  –  Letzte Antwort am 03.04.2018  –  12 Beiträge
Onkyo TX-NR 818 Sicherung?
Petepedroo am 30.06.2016  –  Letzte Antwort am 30.06.2016  –  7 Beiträge
TX-NR 818 + Boxengrösse
matzem74 am 22.07.2013  –  Letzte Antwort am 22.07.2013  –  4 Beiträge
Onkyo tx Nr 717 7.1 Auto Modi?
*MrBrightside* am 20.08.2022  –  Letzte Antwort am 22.08.2022  –  4 Beiträge
TX-NR 818 und Kopfhörer
Mickey_Mouse am 21.07.2013  –  Letzte Antwort am 03.05.2014  –  4 Beiträge
Onkyo Mittelklasse 2013, TX NR 525, TX NR 626, TX NR 727
Ludmilla am 14.03.2013  –  Letzte Antwort am 30.03.2016  –  528 Beiträge
Onkyo TX-NR 818 nicht DLNA fähig!
hotte@hifi am 25.11.2012  –  Letzte Antwort am 21.01.2015  –  3 Beiträge
Onkyo TX-Nr 818 - Impedanz nicht wählbar
ZeroKool1988 am 11.02.2013  –  Letzte Antwort am 04.03.2013  –  35 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.502