Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 . 110 . 120 . 130 . Letzte |nächste|

Onkyo Mittelklasse 2012, TX NR 717, TX NR 818

+A -A
Autor
Beitrag
SKSAustin
Stammgast
#5118 erstellt: 15. Mai 2014, 08:52
Guten morgen zusammen....

!!! EILMELDUNG !!! +++ mein TX-NR818 ist NICHT defekt +++ !!! EILMELDUNG !!!

Nun gut.. nun zum rest der Geschichte.
Nachdem ich gestern meinen Onkyo zum MM gebracht habe bin ich dann irgendwann Abends auch mal zu Hause auf meiner Couch angekommen. Vorher hatte ich noch alles so sporadisch an mein HDMI Spliter angeschlossen (also Sat und Medienplayer an Eingang und Beamer & TV an die 2 Ausgänge)...

Angemacht und plötzlich GENAU das gleiche Fehlerbild bekommen wie zuvor mit dem Onkyo.
Ich schon gedacht was soll das nun! Und dann habe ich mich nochmal hingesetzt und verschiedene sachen getestet.

Ergebniss ist nun folgendes:
Wenn das HDMI Kabel vom Beamer angesteckt ist UND der Beamer völlig Stromlos ist, ist das Problem vorhanden.
Steck ich es ab, bleibt das Bild da und alles ist gut.

Schalte ich den Strom für den Beamer nun zu (so das dieser im Standby ist) und schließe nun das HDMI Kabel wieder an den Ausgang des HDMI Spliters an, ist auch ALLES OK.

Schalte ich den Strom des Beamers wieder aus und warte bis der Beamer dann auch vollständig abschaltet, fängt wieder der beschriebene Fehler an sich zu zeigen.

Zusammengefasst ist der Übeltäter also der kürzlich neu gekaufte BenQ W1070.
Denn nur der hat sich in meiner ganzen Anlage geändert. Kabel, Anschlüsse und co sind komplett gleich seit Jahren.

Mit meinem BenQ W1000 hatte ich dieses Problem so nicht. Der konnte komplett aus sein und trotzdem ist mit dem Signal nichts passiert.
Und daher fehlt mir derzeit auch die logische Erklärung für dieses Phänomen.

Heißt im grunde nun für mich, das ich dann zukünftig den Beamer immer Strom geben muss und diesem im Standby laufen lassen muss, mit der Fehler nicht auftritt.

MM habe ich dazu direkt gestern Abend (es war bereits weit nach 20Uhr) noch angeschrieben und um ein Storno des Reperaturauftrages gebeten.

Wenn jemand eine logische erklärung dafür hat wodurch das Problem verursacht wird... ich bin neugierig. :-)

Grüße
SKSAustin
Triplets
Inventar
#5119 erstellt: 15. Mai 2014, 10:51
Genau das Phänomen habe ich mit dem BenQ 1070 u. dem Onkyo 1010 auch! Ohne Strom am Beamer kommt kein Bild am 2. HDMI-Ausgang. Das HDMI-Kabel am Ausgang 1 zum Beamer muss dann ab.
Kasse_2
Stammgast
#5120 erstellt: 15. Mai 2014, 10:54

SKSAustin (Beitrag #5118) schrieb:

!!! EILMELDUNG !!! +++ mein TX-NR818 ist NICHT defekt +++ !!! EILMELDUNG !!!

Zusammengefasst ist der Übeltäter also der kürzlich neu gekaufte BenQ W1070.


Interessant! Freut mich für Dich, dass Du es in Griff bekommst.


Dann war das...

SirHenri-70 (Beitrag #5089) schrieb:
HDMI PCB ist Defekt!
Pack das Ding ein und ab zum Service damit. Werkreset und andere spielerein kann man sich sparen, es bringt sowieso nichts.
:prost

...wohl unbegründet.
Um es mal so auszudrücken
jd17
Inventar
#5121 erstellt: 15. Mai 2014, 11:06
Ich hatte mich schon gewundert.
Das Fehlerbild für das defekte HDMI Board war bei mir (und anderen) nämlich völlig anders.
Igelfrau
Inventar
#5122 erstellt: 15. Mai 2014, 11:09
Eine intensive Grundlagenforschung ist wohl durch nichts zu ersetzen!
Schön dass der eigentliche Übeltäter gefunden wurde.
SirHenri-70
Stammgast
#5123 erstellt: 15. Mai 2014, 11:32
Nun ja, auf S.102 war ja die Fehlerbeschreibung von @SKSAustin so zu erlesen, das der Fehler wohl vorher mit der angegebenen kombination nicht auftrat.
Ok, vielleicht habe ich es zu schnell überlesen und der 818er ist i.o.
Wenn es so sein sollte, entschuldige ich mich für die voreilige Diagnose.
Ansonsten sind ja die diese Anzeichen für ein Defekt des HDMI PCB bekannt.
SKSAustin
Stammgast
#5124 erstellt: 15. Mai 2014, 11:53
Na ich denke, das jetzt wo das ganze Problem auch OHNE AV Receiver auftritt recht eindeutig ist das es ja nicht an dem liegen kann.

Ein Kollege meinte es liege am zu langen Kabel zum BenQ, aber das will ich so nicht gelten lassen, da das ganze mit meinem alten BenQ W1000 ja auch alles ohne probleme funktioniert hat.
Eventuell teste ich den Beamer heute Nachmittag mal mit nem kurzen HDMI Kabel. Ich bin gespannt ob er dan die gleiche Reaktion zeigt.

Was das ganze noch merkwürdiger macht ist ja die tatsache das das Bild nach ca. ner dreiviertel Stunde am Samstag dann ja plötzlich da war und auch blieb.
OHNE das ich irgendwas umgeschaltet oder den Beamer angeschalten habe.
Das hatte ich den Tag ja auch noch getestet...

Vielleicht schreib ich BenQ zu dem Thema mal an und hinterfrage dieses verhalten mal.

Ansonsten bin ich erstmal froh das der fehler gefunden ist..

Grüße
SKSAustin
Triplets
Inventar
#5125 erstellt: 15. Mai 2014, 12:16
Gleiche Kabellänge u. Kabel am Epson 3500 u. Sanyo Z4 keine Probleme!
SKSAustin
Stammgast
#5126 erstellt: 16. Mai 2014, 12:56
Hallo zusammen,

hab gestern mein AV dann wieder abgeholt beim MM.
War alles kein Problem nachdem ich am morgen dort angerufen und den fall geschildert hatte.

Angeschlossen ist nun auch wieder alles so wie es soll.

Ich habe davor kurz nochmal den Test gemacht.
Auch wenn ich die zwei Ausgänge (Beamer und TV) direkt an den AV anschließe kommt das Fehlerbild wie ich´s beschrieben hatte. Gleiches verhalten auch wenn ich dem Beamer Strom gebe.

Ebenso ist es egal ob ich das HDMI Kabel am Beamer auf HDMI1 oder HDMI2 stecke.

Hab danach mal - mit einem HDMI Kabel meines neu gekauften Eminent EM7380 Players - den Beamer an den Spliter angeschlossen.
Et voilà... keine Störung, auch bei stromlosem Beamer.
Also die Kombination BenQ W1070 + 15Meter HDMI Kabel erzeuugt das Fehlverhalten.

Da ansonsten aber ALLES problemlos mit dem vorhandenen HDMI Kabel funktioniert (auch das zuspielen des Eminent Players von 3D BlueRay.iso´s im FramePacking Format) werde ich das jetzt erstmal so belassen und mich nicht auf die Suche nach einem neuen HDMI Kabel machen. :-)

Grüße
SKSAustin
!Zico
Stammgast
#5127 erstellt: 16. Mai 2014, 13:51
Bitte schildern mit welchem Kabel es dann geklappt hat
Danke
SKSAustin
Stammgast
#5128 erstellt: 16. Mai 2014, 14:12
Wie geschrieben werde ich jetzt KEIN neues Kabel kaufen.
Das Problem ist ja recht einfach gelöst (halt einfach Beamer im Standby belassen) und daher kauf ich jetzt nicht extra ein neues Kabel. :-)

Oder hab ich deine frage grade falsch verstanden?!

Grüße
SKSAustin
!Zico
Stammgast
#5129 erstellt: 16. Mai 2014, 18:17
ach so..ich dachte du möchtest dir ein neues HDMI Kabel zulegen
also hab ich es falsch verstanden...
Gruß
SKSAustin
Stammgast
#5130 erstellt: 19. Mai 2014, 09:10
Ja das hast du dann leider falsch verstanden.. :-)
Derzeit muss erstmal noch in eine neue Leinwand investiert werden..

Grüße
SKSAustin
voller75
Stammgast
#5131 erstellt: 19. Mai 2014, 18:35
Ich hab mal ne Frage, evtl. kann Dies jemand für mich reproduzieren:

Wenn meine ihr 4er-iPhone an meinen 818 per USB(front) anschließt um
ihr Gedudel abzuspielen...geht er nach ca. 30min von selbst aus

Ich bekomm dann immer Mecker...als ob ich was drann gedreht hab,
denn wenn ich mein Zeug (DVB-S/BR/CD) laufen lasse funktioniert alles prima.

Wo muß ich den Fehler suchen-oder ist das mit Absicht, damit man
sich noch die dockingstation holen muß?
Igelfrau
Inventar
#5132 erstellt: 19. Mai 2014, 18:53
Das ist sicher Absicht, damit sich der feine 818 wirkungsvoll und nachhaltig sowohl gegen Gedudel als auch gegen iPhones schützen kann. Da bräuchte ich auch alle 30 Minuten eine Pause!

SCNR
jd17
Inventar
#5133 erstellt: 20. Mai 2014, 10:52

voller75 (Beitrag #5131) schrieb:
Wenn meine ihr 4er-iPhone an meinen 818 per USB(front) anschließt um
ihr Gedudel abzuspielen...geht er nach ca. 30min von selbst aus

Ich bekomm dann immer Mecker...als ob ich was drann gedreht hab,
denn wenn ich mein Zeug (DVB-S/BR/CD) laufen lasse funktioniert alles prima.

Auszug aus der Anleitung:

■Autom. Standby
􀁠Aus
􀁠An
Wenn „Autom. Standby“ auf „An“ gestellt wird, wird
AV-Receiver automatisch in den Standby-Betrieb fallen,
wenn es 30 Minuten lang keinen Betrieb gibt und keine
Audio- und Videosignale eingehen.
„Auto Standby“ erscheint 30 Sekunden lang im Display
und OSD des AV-Receivers, bevor das automatische
Standby eingeschaltet wird.

Anmerkung
Ist die automatische Standby-Funktion auf „An“gestellt, kann es
sein, dass sie sich bei einigen Quellen während der Wiedergabe
aktiviert.

• Die automatische Standby-Funktion funktioniert nicht, wenn
Zone 2/3 eingeschaltet ist.

Schlussfolgerung wäre also, das der Onkyo das Apfelgerät nicht als aktives Eingangssignal erkennt - deine anderen genannten Quellen aber schon.
SKSAustin
Stammgast
#5134 erstellt: 20. Mai 2014, 11:17
Als Workaround würde ich für nen I-Geräte folgendes vorschlagen...

Statt per USB würde ich das gute Stück mit Klinke-2-Klinke anschließen.
Habe ich bisher mit meinem IPod auch immer so gemacht.

Ich denke das dann der Onkyo auch erkennt das da eine Audio Quelle anliegt.


SKSAustin
Kasse_2
Stammgast
#5135 erstellt: 20. Mai 2014, 11:37

SKSAustin (Beitrag #5134) schrieb:

Statt per USB würde ich das gute Stück mit Klinke-2-Klinke anschließen.
Habe ich bisher mit meinem IPod auch immer so gemacht.


Ich schließe den Ipod per USB an.
Funktioniert ohne Probleme!


[Beitrag von Kasse_2 am 20. Mai 2014, 11:37 bearbeitet]
SKSAustin
Stammgast
#5136 erstellt: 20. Mai 2014, 13:02
Eventuell hast du ja den "Autom. Standby" nicht eingeschalten... :-)
ANsonsten ist das auch nur per Workarround zu verstehen.

Ich hab mein IPod im übrigen noch nie per USB angeschlossen, sondern bisher immer per Klinke. Kann ja mal USB testen.. :-)
Triplets
Inventar
#5137 erstellt: 20. Mai 2014, 13:05
Klinke ist analog, USB digital. Über USB ist die Klangquali und Dynamik besser.
Kasse_2
Stammgast
#5138 erstellt: 20. Mai 2014, 13:12

Triplets (Beitrag #5137) schrieb:
Klinke ist analog, USB digital. Über USB ist die Klangquali und Dynamik besser.

Danke
(traute mich erst nicht)
SKSAustin
Stammgast
#5139 erstellt: 20. Mai 2014, 13:25
Warum nicht trauen?! *g*
Ist doch nichts schlimmes dabei, nur weil ICH Analoge zuspielung nutze.
Aber ich werde mal schauen ob es über USB wirklich dynamischer klingt.. :-)

SKSAustin
--Torben--
Inventar
#5140 erstellt: 19. Jun 2014, 01:24
Hat der 818 tatsächlich nur eine Triggersteuerung für Zone 2 und 3?
mx300
Stammgast
#5141 erstellt: 24. Jun 2014, 01:19
Ich habe ein banales problem: mein 818 will den sound nicht über die beiden optischen digital eingänge spielen, auch wenn diese einem eingang wie TV/CD zugewiesen sind. Bin völlig ratlos. Für Unterstützung wäre ich dankbar.
Igelfrau
Inventar
#5142 erstellt: 24. Jun 2014, 01:33
Funktioniert generell die Zuweisung zu einem anderen Quelle als denen, die Probleme bereiten? Kannst du dann etwas hören?
mx300
Stammgast
#5143 erstellt: 24. Jun 2014, 06:49
Zuweisung funktioniert, aber es kommt kein Ton. Ich will einfach nur den Ton meines TV per SPDIF hören. Da steht "Analog". Der SPDIF Ton wird nicht erkannt.

Wenn ich HDMI anschliesse, geht der Ton, aber nur per HDMI.
mk_stgt
Inventar
#5144 erstellt: 24. Jun 2014, 07:05
am tv alle einstellungen korrekt?
mx300
Stammgast
#5145 erstellt: 24. Jun 2014, 08:03
ja, spdif signal ist da. leuchtet. ich habe mit sat receiver spdif auch probiert. nur hdmi sound wird erkannt, aber
alice35
Inventar
#5146 erstellt: 24. Jun 2014, 08:06
Steht der "Audio-Selector" auf "Auto" ?
mx300
Stammgast
#5147 erstellt: 24. Jun 2014, 08:26
6. Audiowahl

Audiowahl: "Optical"
Festeinstellung = "Aus"
alice35
Inventar
#5148 erstellt: 24. Jun 2014, 08:36
Das dürfte das Zuweisungsmenü sein.
Den Audioselector solltest Du auf "auto" stehen haben. Wo genau dieser sich beim 818 befindet kann Dir sicher eine(r) der 818 - Besitzer(innen) hier sagen. Früher war er unter "Audio" zu finden. Diese Taste wurde durch "Home" ersetzt.

Edit:

Wobei...kannst Du diesen Punkt

Festeinstellung = "Aus"

auf "auto" umstellen oder ist das in diesem Menü nicht möglich?


[Beitrag von alice35 am 24. Jun 2014, 08:40 bearbeitet]
mx300
Stammgast
#5149 erstellt: 24. Jun 2014, 19:50
Da kann ich nur OPTICAL - DTS einstellen (Analog). HDMI ist eher nicht zugewiesen, weil ich es nicht nutze.
Es ist zu Heulen.
mx300
Stammgast
#5150 erstellt: 24. Jun 2014, 20:21
Mache gerade FW Update...
mx300
Stammgast
#5151 erstellt: 25. Jun 2014, 00:06
FW Update ist durch und erfolgreich. Das Verhalten bleibt das Gleiche.
mk_stgt
Inventar
#5152 erstellt: 25. Jun 2014, 07:02

mx300 (Beitrag #5149) schrieb:
Da kann ich nur OPTICAL - DTS einstellen (Analog). HDMI ist eher nicht zugewiesen, weil ich es nicht nutze.
Es ist zu Heulen.



das verstehe ich nicht: wie kann dts analog sein?

edit:

bda seite 58 und 71. das hast du geprüft?


[Beitrag von mk_stgt am 25. Jun 2014, 07:11 bearbeitet]
mx300
Stammgast
#5153 erstellt: 25. Jun 2014, 07:29

mk_stgt (Beitrag #5152) schrieb:

das verstehe ich nicht: wie kann dts analog sein?


War mein Fehler: wenn ich OPTICAL - DTS wähle, spring die anzeige auf DIGITAL und "dts" blink in rot, aber immer noch kein Ton.


[Beitrag von mx300 am 25. Jun 2014, 07:30 bearbeitet]
mx300
Stammgast
#5154 erstellt: 25. Jun 2014, 07:40

mk_stgt (Beitrag #5152) schrieb:

bda seite 58 und 71. das hast du geprüft?


ja, die richtige Einstllung ist:

Audiowahl: "Optical"
Festeinstellung = "Aus"

Das Format wird automatisch ermittelt. Solange kein
Digital-Signal anliegt,
wird der entsprechende
Analog-Eingang verwendet.

Das funktioniert leider nicht. Ich glaube ich rufe Onkyo support heute an.
jd17
Inventar
#5155 erstellt: 25. Jun 2014, 07:59
Du sprachst bisher nur von HDMI... Funktionieren denn die analogen und Coax-Eingänge enwandfrei?
mx300
Stammgast
#5156 erstellt: 25. Jun 2014, 08:08
Ich nutze kein COAX. Ich möchte etwas ganz banles. Nur SPDIF Ton von meinem LCD ausgeben. Ich habe es auch mit meinem separatem SAT receiver (SPDIF) probiert. Geht auch nicht.Per HDMI geht es, ist aber keine Lösung, da der LCD (auch mit SAT reveiver) natürlich keinen HDMI Ausgang hat.
mk_stgt
Inventar
#5157 erstellt: 25. Jun 2014, 08:09
gibt dein tv überhaupt signal in dts aus? kannich mir nicht vorstellen. wenn dann doch nur in dolby digital, oder?
mx300
Stammgast
#5158 erstellt: 25. Jun 2014, 08:16
nur Stereo (PCM) oder DD. deshalb müsste es die Einstellung Festeinstellung = "Aus" sein.


[Beitrag von mx300 am 25. Jun 2014, 11:27 bearbeitet]
jd17
Inventar
#5159 erstellt: 25. Jun 2014, 10:38
Ich würde zumindest noch mit einem stinknormalen CD-Spieler testen, ob da wenigstens 44.1/16 in Stereo ankommt.
Vielleicht ist es ja doch irgendeine Einstellung an den Quellgeräten oder dem Onkyo, die du übersiehst...?


[Beitrag von jd17 am 25. Jun 2014, 10:41 bearbeitet]
mx300
Stammgast
#5160 erstellt: 25. Jun 2014, 15:05
habe mit onkyo einen umtausch abgemacht. hatte zufällig einen netten AP vom vertrieb. in der normalen hotline bin ich 10 aus der warteschleife rausgeflogen. dann habe ich aufgegeben.

zum receiver: lauwarm bei 4 Ohm LS Einstellung - ABSOLUTE WELTKLASSE
bedienung: zu kompliziert und umständlich / FB überladen mit tausend optionen.


[Beitrag von mx300 am 25. Jun 2014, 15:06 bearbeitet]
std67
Inventar
#5161 erstellt: 25. Jun 2014, 15:09
na das er bei 4Ohm Einstellung kühl bleibt ist kein Wunder. Schließlich begrenzt das die Ausgangsleistung
Igelfrau
Inventar
#5162 erstellt: 25. Jun 2014, 15:27

mx300 (Beitrag #5160) schrieb:
bedienung: zu kompliziert und umständlich / FB überladen mit tausend optionen.

Das ist doch bei jedem Gerät so, das ein solches Bouquet an Funktionen aufweist. Gibt sich aber sehr schnell, soweit man sich einfach damit beschäftigt.
Ich bediene heute alle meine Geräte blind in den alltäglich notwendigen Funktionen einzig mit der Onkyo FB. Finde ich wesentlich besser als einen ganzen Haufen FBen für die ganzen Geräte herumliegen lassen zu müssen.

Edit: Typo


[Beitrag von Igelfrau am 25. Jun 2014, 15:28 bearbeitet]
mx300
Stammgast
#5163 erstellt: 25. Jun 2014, 19:42
mein fazit für heute = DIGITAL SIGNAL über OPTICAL wird überhaupt nicht erkannt.
ManofStil
Hat sich gelöscht
#5164 erstellt: 26. Jun 2014, 17:58

mx300 (Beitrag #5163) schrieb:
mein fazit für heute = DIGITAL SIGNAL über OPTICAL wird überhaupt nicht erkannt.


Ich nutze die Zuspielung für meinen Entertain Receiver seit Ewigkeiten erfolgreich.
Daher gebe ich Dir hier mal meine Einstellungen:

Menü 1-4: Digital Audio Eingang:
Ist hier TV/CD OPTICAL 1, bzw. OPTICAL 2 asugewählt? (Und das Kabel am richtigen Port angeschlossen?

Menü 4-6: Audiowahl
...hattest Du ja angegeben: Audiowahl OPTICAL und Festeinstellung AUS sollte passen.

Vorausgesetzt die Quelle liefert ein Signal und Du hast das Kabel am richtigen Eingang sollte nun mit der Q-Taste unter "Information" --> Audio stehen, dass er ein Signal empfängt...

MoS
Igelfrau
Inventar
#5165 erstellt: 26. Jun 2014, 18:25
@mx300
- Ist die (meist leicht durchsichtige) Schutzkappe an beiden Enden des Toslink Kabels entfernt?
- Das Toslink Kabel bei beiden Geräten bis zum Anschlag richtig eingesteckt?
voller75
Stammgast
#5166 erstellt: 26. Jun 2014, 21:36
Sorry wenn ich mich wiederhole...aber ich tu dies in dem Fall gerne:

Aufgrund der beiden Serien x2x und nun ganz neu x3x möchte ich mich
bei euch/allen bedanken,
die mir letztes Jahr noch auf die
Schnelle den 818 empfohlen haben. Er hat damals meinen erblindeten 876
bestens ersetzt. Klanglich und leistungsmäßig habe ich keinerlei
abstriche herraushören können.

Ich befasse mich aber eher selten mit seinen Finessen-einmal einstellen-->läuft!
I-Phone am USB zickt halt...ist mir aber (wie geschrieben) recht:D

Bin leider noch nicht dahintergekommen, wenn ich Audio zum 818 streamen will
(rechts Mausklick-->wiedergeben auf 818 ) geht ein Fenster auf mit der Botschaft:
Initialisierung fehlgeschlagen
Erfolgsquote Onkyo 40%

streame ich jedoch zum Samsung-->100% ich behelf mir halt in dem Fall
mit einem Toslink Samsung-->Onkyo.

Ich gehe mal davon aus, bis der Onkyo auch mal Filmmaterial streamen kann,
vergehen nochmal 10Jahre. Innovativ wär ein erweiterbares Tuner-Modul
für DAB+ sowie DVB-S2 (TV & digital Radio)


[Beitrag von voller75 am 26. Jun 2014, 21:37 bearbeitet]
Kasse_2
Stammgast
#5167 erstellt: 27. Jun 2014, 17:24

voller75 (Beitrag #5166) schrieb:

Bin leider noch nicht dahintergekommen, wenn ich Audio zum 818 streamen will
(rechts Mausklick-->wiedergeben auf 818 ) geht ein Fenster auf mit der Botschaft:
Initialisierung fehlgeschlagen

Ich streame Audio mit foobar und bin zufrieden.
Hier können Lieder schön in verschiedenen Playlisten angelegt werden.
Stream starten per Rechtsklick wäre mir zu fummelig.

Habe am Anfang erfolglos 4-5 Player getestet und es nicht geschafft zu streamen.


[Beitrag von Kasse_2 am 27. Jun 2014, 17:27 bearbeitet]
mx300
Stammgast
#5168 erstellt: 27. Jun 2014, 20:08

Igelfrau (Beitrag #5165) schrieb:
@mx300
- Ist die (meist leicht durchsichtige) Schutzkappe an beiden Enden des Toslink Kabels entfernt?
- Das Toslink Kabel bei beiden Geräten bis zum Anschlag richtig eingesteckt?



Ja, natürlich, mit kappe hätte ich die stecker mit gewalt reinzwängen müssen ☺. Receiver geht morgen früh zurück. Neuer wartet schon auf mich bei onkyo. Kulant scheinen die zu sein, auch wenn ich bei der hotline noch nie nach 1 woche durchgekommen bin. Ist ein witz!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 . 110 . 120 . 130 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
onkyo TX Nr 818
ralphie am 17.09.2013  –  Letzte Antwort am 18.09.2013  –  3 Beiträge
onkyo nr tx 818 Einrichtungsproblem
david_12 am 18.04.2013  –  Letzte Antwort am 19.04.2013  –  11 Beiträge
ONKYO TX NR 818 Firmware
gelegenheitsschreiber am 29.07.2013  –  Letzte Antwort am 03.04.2018  –  12 Beiträge
Onkyo TX-NR 818 Sicherung?
Petepedroo am 30.06.2016  –  Letzte Antwort am 30.06.2016  –  7 Beiträge
TX-NR 818 + Boxengrösse
matzem74 am 22.07.2013  –  Letzte Antwort am 22.07.2013  –  4 Beiträge
Onkyo tx Nr 717 7.1 Auto Modi?
*MrBrightside* am 20.08.2022  –  Letzte Antwort am 22.08.2022  –  4 Beiträge
TX-NR 818 und Kopfhörer
Mickey_Mouse am 21.07.2013  –  Letzte Antwort am 03.05.2014  –  4 Beiträge
Onkyo Mittelklasse 2013, TX NR 525, TX NR 626, TX NR 727
Ludmilla am 14.03.2013  –  Letzte Antwort am 30.03.2016  –  528 Beiträge
Onkyo TX-NR 818 nicht DLNA fähig!
hotte@hifi am 25.11.2012  –  Letzte Antwort am 21.01.2015  –  3 Beiträge
Onkyo TX-Nr 818 - Impedanz nicht wählbar
ZeroKool1988 am 11.02.2013  –  Letzte Antwort am 04.03.2013  –  35 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.764