Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 90 . 100 . 110 . 120 . 130 131 132 133 134 Letzte |nächste|

Onkyo Mittelklasse 2012, TX NR 717, TX NR 818

+A -A
Autor
Beitrag
>Karsten<
Inventar
#6672 erstellt: 30. Jan 2019, 17:01
Hallo rudi hier kannst du Mal in die Fehlerbeschreibung schauen mj-computer.eu/product_info.php?cPath=22_59_99_71&products_id=115
rudi2407
Inventar
#6673 erstellt: 30. Jan 2019, 17:12
Hi Karsten, vielen Dank für den Link. Mein Fehler ist irgendwie nicht so richtig dabei !?!?

Gruß rudi
>Karsten<
Inventar
#6674 erstellt: 30. Jan 2019, 17:30
Dann am besten eine E-Mail an mj mit deiner Fehlerbeschreibung steht ja im Link um genaueres festzustellen.
rudi2407
Inventar
#6675 erstellt: 30. Jan 2019, 18:10
Meine Gedanken zum Fehlerbild:
An den Quellgeräten und den HDMI-Kabeln hin zum AVR kann es nicht liegen, da der Fehler bei unterschiedlichen Quellen (z.B. PS3 oder FireTV-Box) auftritt.
Richtig, oder denke ich fasch?

Es kann aber außer am AVR noch am HDMI-Kabel zum Beamer oder am Beamer selbst liegen...

Test um dies auszuschließen:
Quellgerät mit dem HDMI-Kabel welches bisher zum Beamer führt direkt an den Beamer anschließen...
oder...
Quellgerät mit einem anderen HDMI-Kabel direkt an den Beamer anschließen.

So müsste ich eigentlich den Fehler genau lokalisieren können. Sollte der 717 der Übeltäter sein, werde ich wohl keine 150 € in ein über 5 1/2 Jahre altes Gerät investieren, welches 400 € neu gekostet hat.

Gruß rudi


[Beitrag von rudi2407 am 30. Jan 2019, 18:24 bearbeitet]
fplgoe
Inventar
#6676 erstellt: 30. Jan 2019, 18:50

rudi2407 (Beitrag #6675) schrieb:
...An den Quellgeräten und den HDMI-Kabeln hin zum AVR kann es nicht liegen, da der Fehler bei unterschiedlichen Quellen (z.B. PS3 oder FireTV-Box) auftritt. ...

Doch, könnte es. Ich hatte das mal mit einem defekten Mediaplayer, der die Kommunikation aller Geräte auf den Kopf gestellt hat.

Aber angesichts der Fehlerbeschreibung bei einem Onkyo sieht es trotzdem ziemlich nach dem typischen HDMI-Board aus.
rudi2407
Inventar
#6677 erstellt: 31. Jan 2019, 08:48

fplgoe (Beitrag #6676) schrieb:
...Doch, könnte es. Ich hatte das mal mit einem defekten Mediaplayer, der die Kommunikation aller Geräte auf den Kopf gestellt hat...

Hing der defekte Medienplayer stromlos am AVR oder war der Schlingel auf Standby?

Werde am kommenden WE mal alles mögliche ausprobieren. Unter anderem, nach dem Auftreten des Fehlers nach und nach alle anderen Quellgeräte vom AVR wegnehmen. Vielleicht hab ich ja auch einen Schlingel der die Kommunikation stört.

Gruß rudi
fplgoe
Inventar
#6678 erstellt: 31. Jan 2019, 09:03
Sobald er am HDMI-Eingang meines Onkyo gehangen hat, hat weder die Kommunikation TV-Onkyo, noch die zwischen dem Onkyo und den anderen Zuspieler funktioniert. Das war anfänglich nur hin und wieder und ab einem Zeitpunkt dann dauerhaft so. Ob das stromlos auch so gewesen wäre, kann ich Dir nicht sagen, das habe ich nicht ausprobiert.

Nach einer Woche Gefummel, einem AVR-Reset und dem damit verbundenen Arbeitsaufwand bei der Neueinrichtung und der restlichen Fehlersuche habe ich das Ding nur aus der Anlage gerissen und in einem Wutanfall an die Wand geschmissen...

Ziehe alles ab, lass einfach mal das integrierte Radio/Netradio laufen, dann wirst Du ja sehen, ob der Fehler weiter auftritt.


[Beitrag von fplgoe am 31. Jan 2019, 09:04 bearbeitet]
Igelfrau
Inventar
#6679 erstellt: 31. Jan 2019, 18:35
Einen ähnlichen Fall von gestörter HDMI-Kommunikation hatte ich auch mal bei einem DVD/HDD-Recorder. Irgendetwas war an dem Ding ab Werk fehlerhaft implementiert, so dass immer der HDMI-Handshake aller verbundenen Geräte (und somit funktionierendes CEC) unterbunden war, wenn der Recorder mit am AVR hing. Dabei war es egal, ob im Standby oder eingeschaltet.

Erst als ich mal bei Erforschung des Problems nur die wichtigsten Geräte per HDMI untereinander per HDMI verbunden ließ und dann sukzessive immer ein weiteres HDMI-Gerät wieder verbunden habe, stellte sich der Recorder als Störer heraus. Ab dem Zeitpunkt flog er dann komplett raus. Heutzutage benötigt man für solche Aufnahmefunktionen glücklicherweise sowieso nur noch eine USB-Festplatte am TV.

Also einfach mal alles entbehrliche für die Grundfunktionen an HDMI-Kabeln abstecken und sich dann Stück für Stück über jedes weitere angeschlossene Gerät vorantasten. Anders kommt man solchen kuriosen Dingen manchmal nicht auf die Spur. Und ist ja auch mit begrenztem Zeitaufwand machbar.
fplgoe
Inventar
#6680 erstellt: 31. Jan 2019, 18:56
Sobald Datentechnik ins Spiel kommt, wird es haarig... das ist im Heimkinobereich ähnlich, wie bei manchen Autos. Ein Bekannter mit seinem Audi.... regelmäßig plötzlich Motor im Notlauf, Auto abstellen, 10 Minuten warten, dann lief er wieder.

Dieser moderne Schnickschnack...
rudi2407
Inventar
#6681 erstellt: 31. Jan 2019, 20:04
Neuestes Quellgerät ist der Sony UBP-X800 (4K Player), der kam im Sommer 2018 dazu. Bild geht per HDMI direkt in den TV aber der Ton geht per HDMI in den 717. Kann durchaus sein, dass das Sony-Teil der Störenfried ist. Im Sommer schaue ich nicht mit dem Beamer und ab Herbst hatte ich ja schon die Störungen. Den Kerl nehme ich am WE mal als erstes weg vom AVR.

Die restlichen Quellgeräte hab ich schon lange.

Gruß rudi
rudi2407
Inventar
#6682 erstellt: 02. Feb 2019, 16:46
So, am Sony UBP-X800 liegt es nicht. Das Teil gestern vom AVR entfernt und der Fehler trat trotzdem auf, sowohl bei der FireTV-Box als auch bei der PS3.

Dann mit den Einstellungen im Setup herumgespielt...
1. Input/Output --> 1.1 . Monitor-Out -->
- von HDMI-Both auf HDMI-Sub gestellt ... Fehler trat über eine Stunde lang nicht mehr auf
- wieder zurück auf HDMI-Both gestellt ... Fehler trat wieder nach ein paar Minuten auf und wiederholte sich
- abermals auf HDMI-Sub gestellt ... Fehler war wieder weg

Hoffe das ist die Lösung für mich, stelle einfach je nachdem ob ich TV oder mit Beamer schaue von HDMI-Main auf HDMI-Sub um und lass die Einstellung HDMI-Both künftig sein.

Gruß rudi
fplgoe
Inventar
#6683 erstellt: 02. Feb 2019, 17:25
Könnte natürlich sein, dass das inaktive Gerät periodisch auf dem Ausgang per CEC 'pingt', Hast DU das auch, wenn Du das passive Gerät abziehst und auf 'Both' stellst?
rudi2407
Inventar
#6684 erstellt: 02. Feb 2019, 17:41
Das könnte auch sein, dann wär der Übeltäter der Sony KD-55XE8096, der kam im Frühjahr 2018 in die Kette. Werde ich heute Abend mal testen.

Gruß rudi
neutralgrid
Ist häufiger hier
#6685 erstellt: 08. Feb 2019, 19:43
Bevor ich meine bestehende Einmessung ruiniere:

Kann man auch nur den Sub einmessen ohne Front und nachträglich die Front LS im Menü eintragen?

Anders gesagt: wie schaffe ich es, dass die Front ohne XT32 läuft?
Igelfrau
Inventar
#6686 erstellt: 08. Feb 2019, 20:16

neutralgrid (Beitrag #6685) schrieb:
Kann man auch nur den Sub einmessen ohne Front und nachträglich die Front LS im Menü eintragen?

Nein, beim Einmessen wird ja immer erst auf die Präsenz der vorhandenen LS geprüft, bevor die eigentliche Einmessroutine startet. Aber es bleibt dir selbstverständlich nach Speicherung der Messergebnisse überlassen, diese ermittelten Werte zu manipulieren. Ob das wirklich Sinn macht, steht natürlich auf einem anderen Blatt.

Anders gesagt: wie schaffe ich es, dass die Front ohne XT32 läuft?

Geht nicht. Entweder alles mit XT32 oder alles ohne (manueller und damit schlechter EQ).
Ich wüsste allerdings nicht, warum ich auf das XT32 verzichten sollte, und selbst wenn nur teilweise.
neutralgrid
Ist häufiger hier
#6687 erstellt: 08. Feb 2019, 20:23
Ok, danke für die schnelle Antwort!!
fplgoe
Inventar
#6688 erstellt: 08. Feb 2019, 20:30
Ich frage mich trotzdem immer noch, WARUM? Lass mich nicht doof sterben...
neutralgrid
Ist häufiger hier
#6689 erstellt: 08. Feb 2019, 20:55
Mit XT32 dröhnen manche Frequenzen; man hört es bei manchen Tönen einer Bassgitarre als auch bei manchen Stimmen (ich vermute den Bereich 100-400Hz). Es ist definitiv nicht der Sub und es tritt nicht auf, wenn XT32 aus ist.

Wenn ich den Frequenzgang mit XT32 messe, ist dieser definitiv linearisierter als ohne XT32.
Ich vermute, dass manche Frequenzen durch XT32 angehoben werden, die dann aufgrund des Nachhalles dröhnen??
ostfried
Inventar
#6690 erstellt: 08. Feb 2019, 21:24
Dann läuft bei deiner Einmessung irgendwas völlig daneben. Und Löcher füllen macht Audyssey aus guten Gründen nicht.
neutralgrid
Ist häufiger hier
#6691 erstellt: 08. Feb 2019, 22:32
Ich meine keine Basslöcher, die aufgefüllt werden (was nicht geht), sondern "normale" Frequenzen, die verstärkt werden.

Dies kann man eindeutig sehen, wenn man den Frequenzgang misst (Aud on/off). Der Frequenzgang von 287 bis 700 Hz ist zum Teil 6dB lauter mit Aud an als mit Aud aus. Beim Sub sogar bis zu 15dB.
fplgoe
Inventar
#6692 erstellt: 08. Feb 2019, 22:48
Wie auch immer... sieht alles ein wenig nach Raumakustischen Schwierigkeiten oder Problemen bei der Einmessung aus.
Bass88
Inventar
#6693 erstellt: 21. Apr 2019, 22:42
Guten Abend zusammen und schöne Ostern

Ich habe mal ne kurze Frage

Und zwar habe ich hier einen onkyo 818 stehen und angeschlossen und auch ne nvidia shield über TV Samsung NU758009ue

Ich habe vorher die shield am onkyo angeschlossen und somit kam der Klang sprich DTS oder DD


Jetzt habe ich aber vorhin die Shield am Tv angeschlossen, weil der Onkyo kein 4k durch schleift.
Nachdem ich dieses aber getan habe bekomme ich keinen Ton mehr zuhören und es wird mir auch kein DTS oder DD angezigt?

Ich wäre euch sehr dankbar für Hilfe


LG Sven
Bass88
Inventar
#6694 erstellt: 21. Apr 2019, 22:56
Nachtrag
Wenn ich über die Shield netflix einschalte, kommt der Film in Dolby digital bzw die Tonspur!

Schalte ich auf TV programm um kommt der Sound auch über der Anlage zwar nicht digital aber habe auch kein digitales Fernseh programm.

PS. Oder liegt das Problem darin weil Samsung es verpasst hat mit dem DTS


[Beitrag von Bass88 am 21. Apr 2019, 23:16 bearbeitet]
fplgoe
Inventar
#6695 erstellt: 22. Apr 2019, 06:58

Bass88 (Beitrag #6694) schrieb:
...Schalte ich auf TV programm um kommt der Sound ... nicht digital...
Wie genau bekommst Du Deinen Ton denn dann? Vom TV-Programm kommt der Ton entweder in DD 2.0 oder in PCM 2.0, beides ist digital. Oder hast Du separat noch ein analoges ('Chinch rot/weiß') Kabel angeschlossen?


Bass88 (Beitrag #6694) schrieb:
... aber habe auch kein digitales Fernseh programm. ...
Du empfängst vermutlich in DVB-C, denn analoges Kabelfernsehen ist ja inzwischen abgeschaltet. Das ist selbstverständlich digital (heißt ja auch deshalb Digital Video Broadcasting).


Bass88 (Beitrag #6694) schrieb:
...PS. Oder liegt das Problem darin weil Samsung es verpasst hat mit dem DTS
Da ist Samsung nicht ganz alleine mit. Eine Umwandlung des Tones ist auch nicht wirklich die Stärke eines TV. Wer mehr als rudimentäre Tonfunktionen nutzen will muss das eben separat machen.

Grundsätzlich, Du nutzt ARC, oder hast Du eine separate Toslink-Leitung gezogen?
Bass88
Inventar
#6696 erstellt: 22. Apr 2019, 16:29
Wow vielen Dank für die Antwort
Aaaaaalso

Ich habe das Hdmi Kabel am ARC Eingang vom Samsung mit dem von Onkyo 818 main out angeschlossen der auch ARC hat.

Am Samsung kann ich ja einstellen ob TV Lautsprecher, Optischer Ausgang oder HDMI ARC.

Sobald Ich den AVR Einschalte schalte wechselt der Samsung den Ton und gibt ihn übern onkyo aus.


Sobald ich aber die nvidia shield einschalte und irgendeinen Film abspiele steht im onkyo Display Dolby Cinema(habe den Modus auch für nicht digitale Quellen z. B TV programm. Also er wechselt nicht auf die digitale Quelle wie sonst und es bleibt stumm.

Wenn ich aber den Film an habe auf der shield und auf Einstellung am samsung gehe, steht zwar Bitstream aber bei der anderen Einstellung steht nur PCM Dolby digital oder Dolby digital plus ist grau unterstrichen also nicht anwählbar.

PS. Habe gestern wieder die Shield übern Onkyo angeschlossen und siehe da egal welcher wilm es kommt DTS oder DD jenachdem was der film hergibt.


TV habe ich wie du schon sagst DVB-C hab aber nur die freien Sender, die also kein HD oder sowas haben.
Da weiß ich ja das da keine digitale Ton Quelle herauskommt.


Danke dir und schönen Ostermontag
fplgoe
Inventar
#6697 erstellt: 22. Apr 2019, 16:49

Bass88 (Beitrag #6696) schrieb:
...PS. Habe gestern wieder die Shield übern Onkyo angeschlossen und siehe da egal welcher wilm es kommt DTS oder DD jenachdem was der film hergibt. ...
So soll das auch sein. Falls Du dem TV allerdings DTS lieferst, kann er das nicht weitergeben, Dolby digital schon, zumindest den Corestream, falls Du einen DD+ oder TrueHD zuspielst.

Bass88 (Beitrag #6696) schrieb:
...TV habe ich wie du schon sagst DVB-C hab aber nur die freien Sender, die also kein HD oder sowas haben.
Da weiß ich ja das da keine digitale Ton Quelle herauskommt. ...
Doch, natürlich! Ich nutze (für das blödsinnige TV-Programm...) auch nur das frei empfangbare DVB-C und selbstverständlich kommt da Digitalton, bei Spielfilmen oft sogar in Mehrkanalton (DD5.1). Und bei Apps aus Deinem TV (Netflix, PrimeVideo) gibt es per ARC auch DD+ in 5.1

Und die Shield steht auf 'Bitstream'?
Bass88
Inventar
#6698 erstellt: 22. Apr 2019, 17:15
OK dann ist das erste Problem gelöst und die Shield bleibt über dne onkyo angeschlossen.

OK das auch beim normalen TV 5.1 kommt wusste ich nicht, weil so wenig wie ich tv gucke

Also gestern als ich die Shield angeschlossen hatte am TV, kam über netflix mit der shield digitaler Ton nur bei kodi nicht obwohl auch da Bitstream eingestellt ist
fplgoe
Inventar
#6699 erstellt: 22. Apr 2019, 18:03
Hör mir auf mit Kodi, da bin ich raus. Mit meiner HiMedia und Kodi habe ich da so viele Probleme gehabt, das fasse ich nicht mehr an. Da wird in den Einstellungen wohl auch eher Dein Problem zu finden sein.

Vom TV -per App- klappt das mit dem ARC?
Bass88
Inventar
#6700 erstellt: 22. Apr 2019, 18:59
Ja das scheiss kodi hat mir auch schon die Haare vom Kopf gehauen.

Ich meine zu 80 %das wenn ich tv einschalte und gleich bmsk netflix einschalte der Ton digital isv

Teste ich nachher


Komisch ist ja das sonst alles klappt nur der Ton nicht wenn ich die Shield über den Samsung anschließe


[Beitrag von Bass88 am 22. Apr 2019, 19:00 bearbeitet]
Bass88
Inventar
#6701 erstellt: 23. Apr 2019, 20:38
Nabend

Also habe gerade Das Erste an und wenn ich den onkyo einschalte oder sich alleine einschaltet weil ich auf Ton Quelle Hdmi gehe, kommt der Ton über meine Lautsprecher und er zeigt mir Dolby Digital an.

Sry das gestern nichts mehr wurde, bin leider mit eingeschlafen Papa sollte mit ins Bett
djkiwi
Ist häufiger hier
#6702 erstellt: 07. Jun 2019, 10:57
Hallo,

mein 818 kommt so langsam in die Jahre. Tonausgabe über HDMI funktioniert nicht mehr richtig und einige Tasten auf der
Fernbedienung funktionieren auch nicht mehr. Nun überlege ich, ob ich das Gerät reparieren lassen soll oder nicht. Seit einiger
Zeit versuche ich eine neue Fernbedienung zu bekommen, was mit aber bisher nicht gelungen ist. Dann würde sich die
Reparatur lohnen. Was würdet ihr machen? Reparieren oder neu kaufen? Gibt es empfehlenswerte Geräte?

Viele Grüße
Kai
>Karsten<
Inventar
#6703 erstellt: 07. Jun 2019, 12:22
Für die FB gibt's Ersatz auf eBay. Sehen fast wie das Original aus. Ähnliche Tastenbelegung. Kosten nur ~ 20€ mit Versand.
anakyra
Inventar
#6704 erstellt: 07. Jun 2019, 13:07
Alternativ eine Harmony, an einer defekten Fernbedienung sollte es ja nicht scheitern.
mk_stgt
Inventar
#6705 erstellt: 10. Jun 2019, 17:06
oder die kontakte der fb reinigen wäre ne möglichkeit
Igelfrau
Inventar
#6706 erstellt: 11. Jun 2019, 16:42

djkiwi (Beitrag #6702) schrieb:
... und einige Tasten auf der Fernbedienung funktionieren auch nicht mehr.

Was genau funktioniert denn nicht mehr? Denn vielleicht hilft dir das: Klick mich hart!
Bass88
Inventar
#6707 erstellt: 13. Jun 2019, 22:09
Guten Abend zusammen

Ich habe ne kurze Frage bzgl DTS und Front High

Ich betreibe mein Set in 7.1 Front High
Ich lasse bei Filmen immer standard Klang Modus laufen sprich DTS oder DD.

Worauf ich hinaus will ist das wenn ich z. B ein Film gucke mit DTS ob dann trotzdem die Front Highs mit an sind oder nur auf dem Modus Pro Logic Hight?

Eingemssen wurde sie auch und im Onkyo Display werden sie wie die anderen LS auch angezeigt.


Schon mal vielen Dank für eure Zeit und Antwort


LG sven
fplgoe
Inventar
#6708 erstellt: 14. Jun 2019, 04:29
Prologic IIz, Audyssey DSX und Neo:x unterstützen die Höhenlautsprecher. Was der 818er jetzt alles verwenden kann, weiß ich nicht, schau mal in Deine Anleitung.
mk_stgt
Inventar
#6709 erstellt: 14. Jun 2019, 09:24
hier auch noch eine möglichkeit bzgl fernbedienung aus dem nuforum:

anleitung
djkiwi
Ist häufiger hier
#6710 erstellt: 17. Jun 2019, 08:01

Igelfrau (Beitrag #6706) schrieb:

djkiwi (Beitrag #6702) schrieb:
... und einige Tasten auf der Fernbedienung funktionieren auch nicht mehr.

Was genau funktioniert denn nicht mehr? Denn vielleicht hilft dir das: Klick mich hart!



Das könnte vielleicht helfen. Gereinigt hatte ich die Kontakte schonmal, hat aber nicht geholfen. Eine dieser China-Nachbau-Fernbedienungen
kommt mir nicht ins Haus...mich wundert, dass es die Originale nicht neu zu kaufen gibt.
>Karsten<
Inventar
#6711 erstellt: 17. Jun 2019, 20:44
Gibt's ....bei Onkyo .....der geneigte Original Käufer darf ~80€ auf den Tresen legen ! Nur zur Info
Da ist der China Kracher fast mit identischer Belegung für 20€ wohl besser bedient ....bei den "Auslaufmodell.


[Beitrag von >Karsten< am 17. Jun 2019, 20:46 bearbeitet]
mk_stgt
Inventar
#6712 erstellt: 18. Jun 2019, 17:30
80 steine sind gut 10% des damaligen strassenpreises... ohne worte... abzocke wollt ich jetzt nicht schreiben
-Böckel-
Ist häufiger hier
#6713 erstellt: 11. Aug 2019, 20:45
Hallo Gemeinde,

Weiß jemand wo ich das Hauptrelais vom Netzteil eines Onkyo 818 herbekomme oder sogar als ganzes?

Das wäre für mich noch ein Versuch bevor er in den Tonne kommt.

Liebe Grüße
fplgoe
Inventar
#6714 erstellt: 11. Aug 2019, 20:47
Schau auf den Typ (Beschriftung) und benutze Google...
-Böckel-
Ist häufiger hier
#6715 erstellt: 12. Aug 2019, 10:05
Danke für den Tipp, wäre ich jetzt nicht drauf gekommen🤷‍♀️, habe hier bestimmt nicht gefragt wenn ich es über google gefunden hätte. Da ich kein Feinelektroniker bin ( aber handwerklich begabt) und mich nicht genau mit der Materie auskenne habe ich mir gedacht, fragst du mal im Forum, aber bei so manchen hier ist halt zwecklos.

Trotzdem vielen Dank, hab in einem anderen Forum direkt ein Tipp bekommen welches ich holen soll.
fplgoe
Inventar
#6716 erstellt: 12. Aug 2019, 15:44

-Böckel- (Beitrag #6715) schrieb:
...

Wenn Du nicht vom Fach bist, wäre es zumindest sinnvoller gewesen, ein Bild mit der Beschriftung einzustellen, oder nach dessen Inhalt zu fragen. Hellsehen kann hier niemand und so oft werden diese Bauteile auch nicht unbedingt gewechselt, dass aus dem FF die Typenbezeichnung bekannt ist.

Aber hat sich dann ja erledigt.


[Beitrag von fplgoe am 12. Aug 2019, 15:44 bearbeitet]
-Böckel-
Ist häufiger hier
#6717 erstellt: 13. Aug 2019, 18:15
Jap
Igelfrau
Inventar
#6718 erstellt: 15. Aug 2019, 20:42

-Böckel- (Beitrag #6715) schrieb:
Trotzdem vielen Dank, hab in einem anderen Forum direkt ein Tipp bekommen welches ich holen soll.

Vielleicht kannst du diese Informationen hier mit uns teilen (bestenfalls sogar mit Link). So mancher hat eventuell das selbe Problem und freut sich dann über deine Information.
Bass88
Inventar
#6719 erstellt: 08. Sep 2019, 22:09

>Karsten< (Beitrag #6711) schrieb:
Gibt's ....bei Onkyo .....der geneigte Original Käufer darf ~80€ auf den Tresen legen ! Nur zur Info
Da ist der China Kracher fast mit identischer Belegung für 20€ wohl besser bedient ....bei den "Auslaufmodell.



Kurze Frage wo bekomme ich die China kracher Fernbedienung her von Amazon?

Weil bei mir sich die leise Taste nicht mehr bedienen lässt sprich er macht nicht mehr leise


LG sven
>Karsten<
Inventar
#6720 erstellt: 08. Sep 2019, 22:22
Hallo Sven .....meines Wissens gibt's die "China Kracher" nur auf ebay einfach Mal deren Suche nutzen !
Bass88
Inventar
#6721 erstellt: 08. Sep 2019, 23:43
Hi Karsten

Danke dir für did schnelle Antwort

Da es nucht 1 zu1 die gleich sein muss, sollte diese doch reichen bzw doch auch Funktionieren oder

https://www.ebay.de/...3:g:mLQAAOSwMtxXtFZ5
>Karsten<
Inventar
#6722 erstellt: 09. Sep 2019, 00:20
Bei dein Link steht für den Onkyo 608 ....weiß nicht ob die für den 818 geht !?

Auf deiner Original FB steht unten ( Buchstabe und Zahlen ) mit den am besten auf eBay suchen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 90 . 100 . 110 . 120 . 130 131 132 133 134 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
onkyo TX Nr 818
ralphie am 17.09.2013  –  Letzte Antwort am 18.09.2013  –  3 Beiträge
onkyo nr tx 818 Einrichtungsproblem
david_12 am 18.04.2013  –  Letzte Antwort am 19.04.2013  –  11 Beiträge
ONKYO TX NR 818 Firmware
gelegenheitsschreiber am 29.07.2013  –  Letzte Antwort am 03.04.2018  –  12 Beiträge
Onkyo TX-NR 818 Sicherung?
Petepedroo am 30.06.2016  –  Letzte Antwort am 30.06.2016  –  7 Beiträge
TX-NR 818 + Boxengrösse
matzem74 am 22.07.2013  –  Letzte Antwort am 22.07.2013  –  4 Beiträge
Onkyo tx Nr 717 7.1 Auto Modi?
*MrBrightside* am 20.08.2022  –  Letzte Antwort am 22.08.2022  –  4 Beiträge
TX-NR 818 und Kopfhörer
Mickey_Mouse am 21.07.2013  –  Letzte Antwort am 03.05.2014  –  4 Beiträge
Onkyo Mittelklasse 2013, TX NR 525, TX NR 626, TX NR 727
Ludmilla am 14.03.2013  –  Letzte Antwort am 30.03.2016  –  528 Beiträge
Onkyo TX-NR 818 nicht DLNA fähig!
hotte@hifi am 25.11.2012  –  Letzte Antwort am 21.01.2015  –  3 Beiträge
Onkyo TX-Nr 818 - Impedanz nicht wählbar
ZeroKool1988 am 11.02.2013  –  Letzte Antwort am 04.03.2013  –  35 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied*custer*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.013
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.934