Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 90 . 100 . 110 . 120 . 128 129 130 131 132 133 134 Letzte |nächste|

Onkyo Mittelklasse 2012, TX NR 717, TX NR 818

+A -A
Autor
Beitrag
icons
Inventar
#6572 erstellt: 30. Nov 2017, 23:26

Lipix (Beitrag #6567) schrieb:
Na super.
Gerade festgestellt, dass ich keine Rechnung mehr für den 818 habe. Damit wird dann die Reparatur wohl nichts mehr.
Ist ja toll, dass die Garantie für die Seriennummer gilt, aber wenn man nach 2 Jahren die Rechnung nicht mehr hat, ist das natürlich blöd

Hat zufällig noch einer eine rumliegen die er nicht mehr braucht :D

Mal so nebenbei- du wirst ja noch wissen wo den gekaut hast?? und eine Kopie, bekommst da immer gleich per Mail
hazel-itv
Inventar
#6573 erstellt: 19. Dez 2017, 12:54
Hallo zusammen!

Ich habe ein Problem mit meinem fast 6 Jahre alten TX NR-818. Ich habe seit Jahren die HDMI-Eingänge 1-3 mit diversen Quellen belegt. Nun wollte ich an HDMI-Eingang 4 einen Fire TV Stick anschließen. Dies funktionierte nicht. Ich dachte erst, dass irgendeine Einstellung falsch ist oder es generell ein Problem mit dem Stick in Verbindung mit dem Onkyo gibt, musste dann aber feststellen, dass der Stick an einem der bisher benutzten Eingänge problemlos funktioniert, ab Eingang 4 und den weiteren aber gar nichts funktioniert. Auch keine anderen Quellen wie mein Bluray Player werden erkannt.

Hat jemand schonmal von so einem Problem gehört, dass ein Teil der HDMI-Eingänge einfach so ausfällt, der Rest aber funktioniert? Kennt jemand das Design des HDMI-Boards: gibt es da irgendeine Unterteilung, so dass ausgerechnet ab Eingang 4 nichts mehr geht?

Oder fällt irgendjemand eine Einstellung ein, die ich vielleicht übersehen habe und die die Eingänge deaktiviert? Den richtigen Quelltasten sind die Eingänge jedenfalls zugeordnet...

Danke schonmal!


[Beitrag von hazel-itv am 19. Dez 2017, 13:15 bearbeitet]
dharkkum
Inventar
#6574 erstellt: 19. Dez 2017, 14:23
Du hast aber in den Einstellungen unter HDMI-Setup die HDMI-Eingänge den entsprechendne Quellen zugeordnet?
DVD-Liste
Stammgast
#6575 erstellt: 19. Dez 2017, 17:14
Frage, wenn ihr vom 818er auf einen neuen AVR upgraden würdet.
Welcher Receiver wäre dem Onkyo TX NR 818 klanglich in der Preisklasse bis 1000€ so arg überlegen das sich ein Wechsel lohnt, bei 5.1 oder 7.1 ?

4K nutze ich ja immer noch nicht.


[Beitrag von DVD-Liste am 19. Dez 2017, 17:15 bearbeitet]
fplgoe
Inventar
#6576 erstellt: 19. Dez 2017, 19:17
'Klanglich' ist ja ohnehin schon mal ein schwieriges Kriterium. Was soll sich da prinzipiell verbessern? Wenn Du neue Features brauchst, die der 818er nicht bietet OK... aber dass ein neuer Verstärker nur 'besser klingt', weil er einer neuen Generation entsprungen ist, wäre echt Voodoo.

Und angesichts der Tatsache, dass der 818er ja auch aus dieser Preisklasse kommt und wohl eines der besten Geräte bzw. die beste Preis-/Leistungsklasse in der Geschichte von Onkyo war, wäre es sehr unklug jetzt ohne dringenden Bedarf was neues zu kaufen.

Ganz zu schweigen davon, dass gerade Onkyo allgemein in der Ausstattung ja nur noch abgespeckt hat, ganz besonders in Sachen Einmessung. Da würde ich das vorhandene MultEQ XT32 Deines 818ers ganz, ganz, ganz sicher nicht gegen die proprietäre AccuEQ-Bastelei der neuen Serien eintauschen wollen.

Wenn Du also was neues suchst, wirst Du sicher Schwierigkeiten haben, in dieser Preisklasse was ebenbürtiges zu finden. Und wenn es nur der Wunsch ist, sich mal was neues zu gönnen, weil das Weihnachtsgeld juckt, leg es in TV, Beamer oder Lautsprechern an, aber behalte den 818er so lange er läuft.


[Beitrag von fplgoe am 19. Dez 2017, 19:18 bearbeitet]
>Karsten<
Inventar
#6577 erstellt: 19. Dez 2017, 19:42
Genau
DVD-Liste
Stammgast
#6578 erstellt: 19. Dez 2017, 19:48
Ihr habt ja recht...

Hatte ja kurzzeitig den Denon x3400 hier..
Der ging zurück..
Solange kein 4K gebraucht wird ist und bleibt der 818er eine gute Wahl.
Auch vom optischen Eindruck.
Igelfrau
Inventar
#6579 erstellt: 19. Dez 2017, 20:07
Den Gedanken von Frank ist nichts hinzuzufügen. Sehe ich absolut genauso!

Solange der TX-NR818 problemlos läuft, sehe ich derzeit keinen Grund für einen Ersatz. Und selbst falls man unbedingt UHD-Material nutzen möchte, so bietet jeder vernünftige UHD-BD Player zwei HDMI-Ausgänge. Der HDMI1 des Players wird dann direkt mit dem UHD-TV verbunden für das Bildsignal, der HDMI2 Ausgang geht in den Onkyo AVR (nur für das Tonsignal). Fertig ist die Laube und schon hat man alles was man auch im UHD-Zeitalter benötigt ohne jegliche Beeinträchtigung.

Der TV und der AVR werden darüber hinaus zusätzlich zur Nutzung des ARC noch per HDMI verbunden, um den TV-Ton an den AVR leiten zu können. Aber das sollte ja Standard sein und erwähne ich nur der Vollständigkeit halber.
hazel-itv
Inventar
#6580 erstellt: 19. Dez 2017, 20:47

dharkkum (Beitrag #6574) schrieb:
Du hast aber in den Einstellungen unter HDMI-Setup die HDMI-Eingänge den entsprechendne Quellen zugeordnet?


Ja, siehe meinen letzten Satz, die Eingänge sind den entsprechenden Quellen zugeordnet und trotzdem kommt kein Bild.
Igelfrau
Inventar
#6581 erstellt: 19. Dez 2017, 21:32

hazel-itv (Beitrag #6573) schrieb:
Oder fällt irgendjemand eine Einstellung ein, die ich vielleicht übersehen habe und die die Eingänge deaktiviert? Den richtigen Quelltasten sind die Eingänge jedenfalls zugeordnet...

Kannst du uns bitte folgende Einstellungen bei deinem AVR aus dem Setup möglichst detailliert hier mitteilen:
  • Die gewählte Monitorausgangs-Auflösung (s. BDA S- DE-56)
  • Die aktuellen kompletten HDMI-Zuordnungen
    In der BDA (BDA S. DE-57) findest du eine Tabelle. So hätte ich das gerne hier auch von dir.
  • Die Werte der Bildeinstellungen bei deinem Quelleneingang (s. BDA ab S. DE-68)
    Soweit du den Eingang HDMI 4 nutzt, ist dieser standardmäßig der Quelle GAME zugeordnet. Falls du diesen HDMI-Anschluss also einer anderen Quelle(nwahltaste) zugeordnet hast, dies bitte beachten und die Werte der geänderten Quellenzuordnung hier mitteilen. Mich interessieren nur deine aktuell eingestellten Werte dort.


Das erspart uns das berühmte Stochern im Nebel. Je besser du lieferst, um so eher finden wir (hoffentlich) die Lösung.
Danke.
hazel-itv
Inventar
#6582 erstellt: 20. Dez 2017, 22:36

Igelfrau (Beitrag #6581) schrieb:

Kannst du uns bitte folgende Einstellungen bei deinem AVR aus dem Setup möglichst detailliert hier mitteilen:


Danke für die angebotene Hilfe, ich habe den Fehler doch noch gefunden. Als du mich nach der Auflösung am Monitorausgang gefragt hast, kam mir die Idee, mal meine Konfiguration zu ändern.

Ich habe den Monitorausgang auf "both" stehen, da ich am "Main" einen Fernseher und am "Sub" einen Beamer angeschlossen habe. Dadurch steht die Auflösung ja automatisch auf "Auto". Das hat schonmal für Probleme gesorgt, da der Fernseher älteren Datums ist und nicht 1080p unterstützt, wie mein Sony-Beamer. Hat aber eigentlich bisher soweit funktioniert, außer das bei Bluray Wiedergabe immer am Anfang "Resolution Error" im Display stand. Am Beamer angekommen ist aber trotzdem Full HD (1080p), auf dem Fernseher war dann natürlich kein Bild (muss ja auch nicht, will ja nicht beides gleichzeitig laufen haben). Aber so konnte ich zumindest den Fernseher mal schnell für Nachrichten o.ä. nutzen, ohne am Receiver was umstellen zu müssen (habe den SAT-Receiver mit 1080i über "HDMI durch" durchgeschliffen)

Habe jetzt die Konfiguration so geändert, dass der Beamer auf Main und der TV auf Sub liegt. Jetzt gibt er das Bild des Fire-Sticks problemlos an den Beamer weiter (auch in 1080p).

Diese merkwürdige Schaltung des 818 in Bezug auf die beiden nicht gleichwertigen Ausgänge werd ich wohl nie verstehen... (wenn mich da jemand aufklären kann, immer gerne)

Aber Hauptsache es geht jetzt :-)

Danke und Grüße!
DVD-Liste
Stammgast
#6583 erstellt: 20. Dez 2017, 22:40
Mein 818er kam ja gestern vom HDMI Board Tausch zurück.

Heute kam Updatemeldung per LAN

Version 1141-5104-0200-0000
Habe ich nun drauf.
Gibt es eine noch aktuellere Version?
Hat das Update was mit dem HDMI Board Tausch zu tun?

Hat noch irgendeiner diese FW Version?

Mich wunderte es das ich per LAN auf diese FW Version gelangt bin.

Kann nirgends im Netz etwas über diese FW Version finden.


[Beitrag von DVD-Liste am 20. Dez 2017, 22:42 bearbeitet]
ThePapabear
Stammgast
#6584 erstellt: 21. Dez 2017, 23:47
V. 1141-4104-0201-0000 sollte auf meinem Gerät sein. Das ist zumindest die aktuellste, die man von der Homepage beziehen kann. Die letzte per Web Update war auf jeden Fall noch älter.

Korrektur: Version 1141-5104-0200-0000 ist auch auf meinem Gerät. HDMI Board wurde dieses Jahr getauscht.


[Beitrag von ThePapabear am 21. Dez 2017, 23:54 bearbeitet]
fplgoe
Inventar
#6585 erstellt: 22. Dez 2017, 08:50
Wäre auch möglich, dass -Aufgrund veränderter Bestückung der Austausch-Boards- die Firmware speziell etwas angepasst wurde. Das muss nicht mal etwas mit dem Fehler zu tun haben, es reicht schon, dass manche Bauteile nicht bzw. nur in geänderter Ausführung verfügbar sind und die Fertigung das entsprechend anpassen muss.

Die originale Konfiguration der Bauteile ist ja größtenteils schon einige Jahre alt und es handelt sich schon um eine sehr komplexe Platine, da wäre es nichts besonderes, wenn sich in den Generationen die eine oder andere Korrektur verbirgt. Nicht ohne Grund wird bei technischen Problemen oft die Seriennummer abgefragt.
Igelfrau
Inventar
#6586 erstellt: 22. Dez 2017, 22:48
Zur Info:

TX-NR818 (Firmware-Version 1141-5104-0201-0000)

Diese Version scheint es von Onkyo bereits seit 18.08.2016 zu geben. Die ZIP-Datei entspricht der normalen Zähl- als auch der bisherigen Benennungsweise für den Onkyo TX-NR818.

Laut diesem Onyko PDF (Firmware Instructions TX-NR818) verbessert diese Version allerdings nur die Wiedergabe von bestimmten SiriusXM Stationen. SiriusXM ist ein online (und Satelliten) Radio Dienst für Abonnenten in den USA. Wer also diesen nordamerikanischen Online Dienst nicht nutzt, für den ist dieses Update vollkommen uninteressant. Ob er überhaupt außerhalb der Staaten genutzt werden kann, entzieht sich meiner Kenntnis.

Wer sich diese Firmware-Version dennoch installieren möchte, findet sie direkt von Onkyos Downloadserver verlinkt hier (78,1 MB) .
Die Installation erfolgt natürlich auf eigenes Risiko!

Da diese Firmware-Version nur bei Onkyousa.com erhältlich ist, vermute ich, dass sie mangels Nutzungsmöglichkeit von SiriusXM außerhalb der Staaten einfach nicht relevant ist. Warum sie nun auf den reparierten AVRs installiert wurde, ist für mich ein Kuriosum. Noch dazu als Netzwerkinstallation, da sie eigentlich nur zur Installation per USB bereitgestellt wurde! Aber in den Beiträgen oben wurde auch von einer Version 1141-5104-0200-0000 berichtet, die eigentlich nicht für den TX-NR818 ist, sondern für den..


TX-NR717 (Firmware-Version 1141-5104-0200-0000)

Es gilt auch für den TX-NR717 das oben geschriebene. Da dieser AVR ebenfalls Bestandteil dieses Thread ist, hier der Vollständigkeit halber die entsprechenden Links - ebenfalls direkt von Onkyousa.com:
Firmware Instructions TX-NR717 (PDF)
Firmware USB Download für TX-NR717 (65,4 MB)


Die letzten für den EU-Raum offiziell auf der Onkyo-Webseite angeboten Firmwares sind hier in meinem Post #5699 verlinkt.

DVD-Liste
Stammgast
#6587 erstellt: 23. Dez 2017, 10:59
Laut dir, habe ich auf meinem 818er die FW vom 717er drauf ???

Irgendwelche Einschränkungen deswegen?
Bin verwundert..


[Beitrag von DVD-Liste am 23. Dez 2017, 11:00 bearbeitet]
mk_stgt
Inventar
#6588 erstellt: 23. Dez 2017, 12:38
mit sicherheit nicht. oder vermißt du irgendwas?
Igelfrau
Inventar
#6589 erstellt: 23. Dez 2017, 14:28

DVD-Liste (Beitrag #6587) schrieb:
Laut dir, habe ich auf meinem 818er die FW vom 717er drauf ???

Nicht laut mir. Ich gebe nur wieder, was Onkyo dokumentiert.
anakyra
Inventar
#6590 erstellt: 24. Dez 2017, 22:54
Mein 818 gibt von HDMI7 kein Bild wieder und wie ich heute dank merken durfte, funktioniert die Netzwerkanbindung nicht mehr
>Karsten<
Inventar
#6591 erstellt: 24. Dez 2017, 22:58
Dann schnell noch am Repair Programm anmelden , bevor es Ende des Jahres ausläuft.
anakyra
Inventar
#6592 erstellt: 24. Dez 2017, 23:45
Ärgerlich ist, dass er da schon zwei mal war....
>Karsten<
Inventar
#6593 erstellt: 24. Dez 2017, 23:48
2x wurde er schon wegen den Boardproblem "behandelt" ?


[Beitrag von >Karsten< am 24. Dez 2017, 23:49 bearbeitet]
anakyra
Inventar
#6594 erstellt: 25. Dez 2017, 02:31
Der erste war D.O.A,der jetzige bereits zweimal zur Reparatur.
mk_stgt
Inventar
#6595 erstellt: 25. Dez 2017, 14:31
das nenne ich aber mal mehr als nur pech
DVD-Liste
Stammgast
#6596 erstellt: 25. Dez 2017, 14:34
Man merkt das Deadline 31.12.17 naht.

Heute ist auf Ebay Kleinanzeigen ein 818er für 250€ Festpreis weggegangen...
Wenn ich nicht schon einen hätte, dann hätte ich spätestens jetzt zugeschlagen.


[Beitrag von DVD-Liste am 25. Dez 2017, 14:36 bearbeitet]
>Karsten<
Inventar
#6597 erstellt: 25. Dez 2017, 14:46
Ist noch gar nicht lange her , da wurden im Schnitt 400-500€ aufgerufen.
DVD-Liste
Stammgast
#6598 erstellt: 25. Dez 2017, 15:14
Ist noch einer für 275€ drin.

Ich hatte für meinen damals weniger als 350€ bezahlt gehabt...
mk_stgt
Inventar
#6599 erstellt: 25. Dez 2017, 17:55
250 find ich persönlich unter wert.
>Karsten<
Inventar
#6600 erstellt: 25. Dez 2017, 18:00
Finde ich nicht. Wenn du das Board irgendwann doch tauschen musst, kommen nochmal 250-300€ dazu. Und im Straßenpreis wurde er neu für 650€ teilweise angeboten.


[Beitrag von >Karsten< am 25. Dez 2017, 18:01 bearbeitet]
mk_stgt
Inventar
#6601 erstellt: 25. Dez 2017, 18:59
dachte der preis ist inkl. des getauschten boards
>Karsten<
Inventar
#6602 erstellt: 25. Dez 2017, 19:10
Das ein getauschtes Board, keine Sicherheit mit sich bringt.... Haben andere schon berichtet wo das Board mehrmals ausgefallen ist. Und am 31.12. 2017 ist Schluß mit der kostenlosen Aktion Obwohl sie bis 31.12.2018 gehen sollte
mk_stgt
Inventar
#6603 erstellt: 25. Dez 2017, 20:39
darüber hab ich mich ja schon beim passenden thema geärgert. ist jetzt eben so wie es ist
DVD-Liste
Stammgast
#6604 erstellt: 28. Dez 2017, 17:59
Habe Heute meinen 818er mal endlich neu einmessen lassen nach HDMI Board Tausch...
Front und Center maß er auf 40hz ein.
Center Sprit 8 geht laut XTZ aber max. bis 42hz runter.
Habe daher komplette Front auf 50Hz eingestellt.
Richtig so?

Subwoofer Pegel habe ich von -9,5 auf -6,0 hochgestuft, erst jetzt bin ich klanglich begeistert.
Selbst den Pegel vom Center habe ich um 2db hochgestuft im Gegensatz zum Rest der Front!

XT32 wird immer so hochgelobt, aber ohne selbst Hand anzulegen bin ich nicht so begeistert.

Höre gerade die Special Edition BAD von Michael Jackson. Hammer !!!

Nachher wird als Test Wonderwoman BD geschaut/gehört.


[Beitrag von DVD-Liste am 28. Dez 2017, 19:33 bearbeitet]
fplgoe
Inventar
#6605 erstellt: 28. Dez 2017, 18:12

DVD-Liste (Beitrag #6604) schrieb:
...Subwoofer Pegel habe ich von -9,5 auf 6,0 hochgestuft,...
Das hört sich jetzt eindeutig nach akustischer Problematik an. Subwoofer vielleicht in einer Raumecke platziert?
mk_stgt
Inventar
#6606 erstellt: 28. Dez 2017, 19:25
+ 6,0 db? da dröhnt es im normalfall aber heftigst ....
DVD-Liste
Stammgast
#6607 erstellt: 28. Dez 2017, 19:31

mk_stgt (Beitrag #6606) schrieb:
+ 6,0 db? da dröhnt es im normalfall aber heftigst .... :L



-6db natürlich...


[Beitrag von DVD-Liste am 28. Dez 2017, 19:32 bearbeitet]
mk_stgt
Inventar
#6608 erstellt: 28. Dez 2017, 23:40
ok. das klingt dann schon sinnvoller. wobei das ergebnis der einmessung mit -9,5 db schon sehr niedrig ist. kenn natürlich deine aufstellung und den raum nicht
fplgoe
Inventar
#6609 erstellt: 29. Dez 2017, 08:49
-6db... das ist was anderes. Das kann einfach etwas zu hoch eingestellter Pegel direkt am Subwoofer sein. Würde ich bei der nächsten Einmessung etwas niedriger drehen, aber so lange das Einmess-System nicht an seine Grenzen stößt, ist das nur ein Schönheitsfehler ohne akustische Folgen.
DVD-Liste
Stammgast
#6610 erstellt: 02. Jan 2018, 21:43
Nochmals ich.

Habe ein kleines Problem.

Bekomme irgendwie den Ton vom TV nicht per HDMI Arc auf den 818er.

Das ging früher beim tx-sr 608..
Igelfrau
Inventar
#6611 erstellt: 02. Jan 2018, 21:52
Das geht auch heute noch beim TX-NR818.

HDMI-Konfiguration beim TV und AVR gecheckt?
HDMI-Kabel ist jeweils im mit ARC gekennzeichneten HDMI-Port eingesteckt bei TV und AVR?

Hat es (nach der Service-Reparatur) schon mal funktioniert?
DVD-Liste
Stammgast
#6612 erstellt: 02. Jan 2018, 21:58
Kurze Erklärung.

Den 818er holte ich erst vor kurzem als Übergangsreceiver, da mir der Denon x3400 nicht gefiel.

Für eine Woche nutze ich den Onkyo tx-sr,608 bis der 818er vom Boardtausch zurück kam.
Beim 608er funkt. ARC

Was mache ich beim 818er damit es funktioniert?
Igelfrau
Inventar
#6613 erstellt: 02. Jan 2018, 22:02
Wird in der (PDF) BDA ab Seite De-74 erklärt. Liest sich recht schnell, daher erspare ich mir hier die Erklärung. Hoffe das ist ok.

BDA gibt es als Download hier.
boyke
Inventar
#6614 erstellt: 05. Jan 2018, 13:05
Hallo zusammen,

vielleicht könnt ihr mir ja zum 818 helfen.
Über "Channel Select" kann ich mir ja die Level der einzelnen Kanäle anzeigen lassen.
Habe ich auch on the Fly die Möglichkeit diese zu verändern, ohne erst in das Setup gehen zu müssen?

Danke und viel Grüße
Boyke
DVD-Liste
Stammgast
#6615 erstellt: 05. Jan 2018, 19:30

DVD-Liste (Beitrag #6612) schrieb:
Kurze Erklärung.

Den 818er holte ich erst vor kurzem als Übergangsreceiver, da mir der Denon x3400 nicht gefiel.

Für eine Woche nutze ich den Onkyo tx-sr,608 bis der 818er vom Boardtausch zurück kam.
Beim 608er funkt. ARC

Was mache ich beim 818er damit es funktioniert?




Es ging bei mir erst zum Einstellen als ich Werksreset ausführte..

Nun funktioniert endlich auch ARC

Komisch das ich die HDMI Einstellung erst nach Reset ändern konnte.
Ging vielleicht nach dem überraschendem Netz Firmwareupate was schief?

Egal, jetzt ist alles perfekt.


[Beitrag von DVD-Liste am 05. Jan 2018, 19:32 bearbeitet]
Igelfrau
Inventar
#6616 erstellt: 05. Jan 2018, 19:36

boyke (Beitrag #6614) schrieb:
Über "Channel Select" kann ich mir ja die Level der einzelnen Kanäle anzeigen lassen.
Habe ich auch on the Fly die Möglichkeit diese zu verändern, ohne erst in das Setup gehen zu müssen?

Der manuelle Equalizer ist ausschließlich über das Setup erreichbar.
Darüber hinaus ist folgendes dazu in der BDA vermerkt:

• Wenn der Direct oder Pure Audio Wiedergabemodus ausgewählt wurde, haben die Equalizer-Einstellungen keinen Effekt.
• Wenn „Audyssey“ aktiviert wurde, hat dies Vorrang vor dieser Einstellung.
boyke
Inventar
#6617 erstellt: 05. Jan 2018, 20:05
Danke, es geht mir aber um den Level pro Kanal und nicht um die Equalizereinstellungen.
Igelfrau
Inventar
#6618 erstellt: 05. Jan 2018, 20:27
Sorry, ich konnte mit deinem Begriff "Channel Select" oben nichts anfangen und dachte du meinst damit die EQ-Kanäle...

Nur die Pegel von Subwoofer und Center können während der Wiedergabe einer Signalquelle eingestellt werden (über das Home-Menü). Diese vorübergehenden Einstellungen werden gelöscht, wenn der AV-Receiver auf „Standby“ gestellt wird.
Alle anderen Kanal-Pegel sind einzeln nur per Setup erreich- und änderbar.
Lipix
Inventar
#6619 erstellt: 05. Jan 2018, 20:52
Hab heute Info bekommen, dass er zurück auf dem Weg zu mir ist.
Da bin ich mal gespannt.
DVD-Liste
Stammgast
#6620 erstellt: 11. Jan 2018, 10:06
Guten Morgen.

Ich möchte per USB mit einer externen USB Festplatte
Musik über den 818er abspielen.
Mp3 und Flac Dateien.
Was muss ich beachten?
Maximale Festplattengröße?
NTFS Formatierung möglich?

Bei mp3 Dateien habe ich 320kb Bitrate.
Was muss ich bei Flac Dateien beachten?
Wie viele Musikordner und Musikdateien sind möglich?
Igelfrau
Inventar
#6621 erstellt: 11. Jan 2018, 14:10
Alle Informationen und somit die Antworten auf deine Fragen findest du in der BDA auf den Seiten De-107 und De-108.
blaufichte
Inventar
#6622 erstellt: 30. Apr 2018, 23:11
Hallo,

ich habe seit Freitag den 818.
War eher als Zwischenlösung gedacht bis ich meine neuen Endstufen habe.

...aaaaber das Ding macht echt Laune, vermisse nix.
Hab ihn bei Kleinanzeigen für 225,- in einem Nachbarort gekauft.

Super Sound und Audessey macht in meinem Raum einen klasse Job.
Hab noch ein wenig was angepasst und bin mehr als zufrieden.

Grüße fichte
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 90 . 100 . 110 . 120 . 128 129 130 131 132 133 134 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
onkyo TX Nr 818
ralphie am 17.09.2013  –  Letzte Antwort am 18.09.2013  –  3 Beiträge
onkyo nr tx 818 Einrichtungsproblem
david_12 am 18.04.2013  –  Letzte Antwort am 19.04.2013  –  11 Beiträge
ONKYO TX NR 818 Firmware
gelegenheitsschreiber am 29.07.2013  –  Letzte Antwort am 03.04.2018  –  12 Beiträge
Onkyo TX-NR 818 Sicherung?
Petepedroo am 30.06.2016  –  Letzte Antwort am 30.06.2016  –  7 Beiträge
TX-NR 818 + Boxengrösse
matzem74 am 22.07.2013  –  Letzte Antwort am 22.07.2013  –  4 Beiträge
Onkyo tx Nr 717 7.1 Auto Modi?
*MrBrightside* am 20.08.2022  –  Letzte Antwort am 22.08.2022  –  4 Beiträge
TX-NR 818 und Kopfhörer
Mickey_Mouse am 21.07.2013  –  Letzte Antwort am 03.05.2014  –  4 Beiträge
Onkyo Mittelklasse 2013, TX NR 525, TX NR 626, TX NR 727
Ludmilla am 14.03.2013  –  Letzte Antwort am 30.03.2016  –  528 Beiträge
Onkyo TX-NR 818 nicht DLNA fähig!
hotte@hifi am 25.11.2012  –  Letzte Antwort am 21.01.2015  –  3 Beiträge
Onkyo TX-Nr 818 - Impedanz nicht wählbar
ZeroKool1988 am 11.02.2013  –  Letzte Antwort am 04.03.2013  –  35 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.957