Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 Letzte |nächste|

Der EMOTIVA Thread

+A -A
Autor
Beitrag
laurooon
Inventar
#3593 erstellt: 25. Jun 2018, 16:05
Da der Verbrauch sehr vom Wirkungsgrad der LS abhängt und dieser wiederum variiert zwischen Fronts und Surround wäre ich da glaube ich vorsichtig mit den von dir genannten 200W. Das ist glaube ich sehr individuell. Wenn du mir ein konkretes Gerät nennen würdest von Conrad messe ich das sehr gerne mal. Also Peak Leistungsaufnahme, nicht Durchschnitt oder khW. Ich finde so ein Gerät nicht.
BennyTurbo
Inventar
#3594 erstellt: 25. Jun 2018, 17:37
Ich habe einfach auf den Watt Verbrauch geachtet und das Teil mit einer Verlängerungssteckdose verlegt, so dass ich es an der Couch im Blick hatte und dann gibst Du Kette und schaust was passiert ..... Ich denke viel mehr als 200W wird es bei Dir auch nicht, da Du ja eher leise hörst.... -15 bis -20 DB ist natürlich im unbehandelten Raum recht laut, im optimierten Raum ist das eher leise.... daher geht man da automatisch etwas höher....
laurooon
Inventar
#3595 erstellt: 25. Jun 2018, 20:33
So, ich habe gemessen. Ich erreiche die Endstufe nicht dirakt. Also über ALLES gemessen.

Ich habe 599W Peakverbrauch. Dies gilt allerdings für:

Vorstufe
Endstufe
2x Arendal Sub 2
65'' Sony X9005b TV
HTPC
Modem
Externe Festplatte
Dirac
Telefon



Riecht jetzt nicht danach, als habe die Endstufe zu wenig Luft. Die 200W für die Endstufe allein könnten stimmen. Und LAUT ist es. Verzerren tut nichts.


[Beitrag von laurooon am 25. Jun 2018, 20:34 bearbeitet]
BennyTurbo
Inventar
#3596 erstellt: 25. Jun 2018, 20:47
Ähnliche Ergebnisse hatte ich auch, kommt ungefähr hin. Und ob die Endstufe jetzt 200 oder 300W nimmt ist ja auch egal, die kann da deutlich mehr.... Zudem sind die XTZ Cinema nicht kritisch. Ich hab es mit der XTZ 99er Serie getestet und die gehen unter 3 Ohm und selbst das ging mit der Yamaha. Halt eben mit sehr viel Wärme + Lüfter auf Volldampf, aber läuft
laurooon
Inventar
#3597 erstellt: 25. Jun 2018, 20:53
Ich muss es unbedingt noch genauer testen. Mich interessiert der Einfluss von Lautstärke und Trennfrequenz noch sehr.
laurooon
Inventar
#3598 erstellt: 27. Jun 2018, 09:25
Ich habe es nochmals getestet gestern abend. Diesmal ausschließlich die MX-A5000. Ich habe eine heftige Actionszene in Max Max angesehen (ca. 3Min).

Ergebnis:

156W (7 Kanäle angeschlossen, 5x 4Ohm LS, 2x 8Ohm LS), bei 80Hz getrennt
aus Interesse: 376W (7 Kanäle angeschlossen, 5x 4Ohm LS, 2x 8Ohm LS), Vollbereichssignal + LFE auf Fronts und Center (per Dirac reingemischt)

Das Ding hat 650W maximal hinzu kommt aber noch die Siebung, die für kurzzeitige Dynamikspitzen unterstützt. Das ist etwas, was ich leider nicht messen kann, wie sehr die Elkos mithelfen.

Aber ich sollte bei 7 angeschlossenen Lautsprechern keine Leistungsprobleme haben. Mehr Leistung geht immer, aber die MX-A5000 wird nicht wirklich ausgereizt. Lautstärke war -12db im Display, was ich kaum aushalten kann. -18db ist schon heftig. Dabei ist der Verbrauch 128W. Minimalverbrauch sind übrigens ca. 70W, standby 0W.

Ich könnte mir vorstellen, dass selbst eine BasX A-700 reicht für mich, was meint ihr?


[Beitrag von laurooon am 27. Jun 2018, 09:30 bearbeitet]
stole
Stammgast
#3599 erstellt: 27. Jun 2018, 11:39
Bei der von dir gemessen Leistungsaufnahme (kann übrigens gut hinkommen, da deine LS einen hohen Wirkungsgrad haben) würde dir die A-700 locker ausreichen und würdest sie nie auch nur annähernd ausreizen

Dann könntest du die A-700 für die untere Ebene nehmen und die A-800 für oben und hättest für schmales Geld alles gut abgedeckt


[Beitrag von stole am 27. Jun 2018, 11:40 bearbeitet]
ATC
Hat sich gelöscht
#3600 erstellt: 26. Aug 2018, 21:29
Hallo,

gibt es im Forum eigentlich auch einen Stereo Emotiva Thread wo man eventuell jemanden finden könnte der eine TA 100 Vorstufe benötigt?

SUFU hat mich nicht erleuchtet...
burkm
Inventar
#3601 erstellt: 27. Aug 2018, 07:48
Es gibt dafür hier "nur" eine "Suche/Biete" Sektion, die nach diversen Überbegriffen gegliedert ist.. Verkaufsangebote in sonstigen Threads sind "verboten".
ATC
Hat sich gelöscht
#3602 erstellt: 27. Aug 2018, 12:26
Das war keine Antwort auf meine Frage.
Die Nubs sind mir zudem bekannt.
Aus Diskussionen heraus kann man eventuell herauslesen ob jemand an einem Gerät interessiert sein könnte , oder nicht.
stole
Stammgast
#3603 erstellt: 27. Aug 2018, 12:43
Dafür bräuchte es wohl eine Suchfunktion, die "zwischen den Zeilen" suchen kann
ATC
Hat sich gelöscht
#3604 erstellt: 27. Aug 2018, 17:52
Diese SUFU sitzt bei mir zwischen den Ohren,

ich versuchs nochmal, gibt es einen Stereo-Emotiva Thread?
burkm
Inventar
#3605 erstellt: 27. Aug 2018, 19:49
Siehe mein vorheriger Post...
stole
Stammgast
#3606 erstellt: 27. Aug 2018, 20:08
Also mal eine ernste Antwort von mir, ich will ja nicht nur blöde Sprüche reisen.
Ich habe auch schon nach Emotiva Produkten gesucht, unter anderem hier im Forum.

Dieser Thread ist meines Wissens nach der Einzige, da Emotiva Produkte (eigenartigerweise) nicht so weit verbreitet sind wie andere Hersteller.
Deshalb ist dieser Thread auch nicht nur auf Surround begrenzt, sondern kann sicherlich auch für die 1- und 2-Kanaligen Produkte von Emotiva benutzt werden.

Leider ist er viel zu inaktiv für einen solch interessanten Hersteller, vor allem was P/L angeht im Hifi- und HK-Beriech.

Trotzdem wirst du mit den Eb_y-Kleinanzeigen wahrscheinlich deutlich besser bedient sein. Habe die selbe Erfahrung gemacht, als ich meinen Yamaha AVR verkaufen wollte. Hier im Forum und in anderen Foren gepostet, wochenlang nicht. Dann an besagter Stelle angeboten und in ein paar Tagen weg, zum selben Preis versteht sich.


[Beitrag von stole am 27. Aug 2018, 20:11 bearbeitet]
benvader0815
Inventar
#3607 erstellt: 07. Sep 2018, 23:36
BigDan hat ein Interview gegeben. Viele News bzgl der RMC-1, XMC-2 und RMC-2.

Die RMC-1 soll ab 15. November zu Verfügung stehen und im Q1 2019 XLR Erweiterungen auf 24 Kanäle (11.5.8) für ca. 6000-6500 usd.

Die RMC-2 soll mit der RMC-1 mit Ausnahme der Erweitetungsslot identisch sein.
Filou6901
Inventar
#3608 erstellt: 08. Sep 2018, 12:44
Emotiva News - nun mit etwas konkreteren Angaben.
RMC-1 = 15. November
XMC-2 = Anfang Januar 2019
RMC-2 = März/April 2019
RMC-1 = Upgrade Module auf Atmos 11.5.8 ab März 2019
BennyTurbo
Inventar
#3609 erstellt: 08. Sep 2018, 14:01
Was ist denn der Unterschied zwischen RMC-1 und RMC-2?
benvader0815
Inventar
#3610 erstellt: 08. Sep 2018, 15:03
Rmc-2 ist quasi eine Rmc-1 light. Die rmc-1 kann man mittels Erweiterungslots auf 24 Kanäle (11.5.8) pimpen. Die rmc-2 kann man in dieser Art nicht erweitern und ist auf 9.3.6 begrenzt.

Die Rechem-Prozessoren sollen etwas kleiner ausfallen, da es eben bei 9.3.6 bleibt. Signalführung soll symmetrisch bleiben und jeder Kanal einen eigenen Dac nutzen. Ob sich die Dacs ändern ist nich nicht bekannt.
BennyTurbo
Inventar
#3611 erstellt: 08. Sep 2018, 17:07
Welcher DAC ist da eigentlich verbaut? Und welche Upmixer sind mit an Board?
benvader0815
Inventar
#3612 erstellt: 08. Sep 2018, 19:08
AKM4490 Verita nutzen sie. Upmixer vermutlich die bekannten von DTS und dd. Sie wollen auch einen eigenen programmiert haben.aber bisher null Infos dazu.
Infinity-Sound
Ist häufiger hier
#3613 erstellt: 09. Sep 2018, 12:16
Hallo,

hat wer vielleicht ein paar EMOTIVA XPA-1 GEN2 am laufen und kann dazu was erzählen ?

Was darf man für ein paar bezahlen ?

Gruß
Lexi74
Schaut ab und zu mal vorbei
#3614 erstellt: 10. Sep 2018, 23:46
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen ob es relevant ist einen AVR erst ohne Endstufe einmessen zu lassen und sie erst nach der Messung anzuschließen ? Oder ist es egal und macht keinen Unterschied ?

Würde mich über eine Antwort freuen.

ATC
Hat sich gelöscht
#3615 erstellt: 11. Sep 2018, 07:38
Allein schon in der Lautstärke (Verstärkung) kann es Unterschiede geben. Neu einmessen also...
stole
Stammgast
#3616 erstellt: 11. Sep 2018, 08:51
Erst alles einrichten, positionieren und alles wie z.B. Endstufe anschliessen und als letzten Schritt Einmessen
Lexi74
Schaut ab und zu mal vorbei
#3617 erstellt: 11. Sep 2018, 08:57
Ok, vielen Dank
Ich war etwas verwirrt da jemand meinte, er würde erst ohne Endstufe einmessen. Das klang für mich irgendwie unlogisch.
Cantonister
Ist häufiger hier
#3618 erstellt: 01. Dez 2018, 18:19
Guden
Wollte mal was fragen

Habe aktuell folgende konfigurieren
3x Arendal Monitor 1723 THX
4x Arendal Surround s thx
4x Deckeneinbaulautsprecher von Canton
2x Quadral Aurum Orkus 9

Und das an yamaha RX-A 3060 und MX-A 5000 laufen

Wollte nun die 8 Surround auf die MX-A 5000 hängen und mir für die 3 Arendal Monitor 1723 THX ne potente 3 bzw. 5 Kanal zulegen

Was würdet ihr sagen

ROTEL RMB 1585
Oder emotiva xpa 3 bzw. Xpa 5
Sid-1
Stammgast
#3619 erstellt: 18. Dez 2018, 05:42
Geht das eigentlich mit der Hitze, dass man 2x XPA-1 gen2 übereinander stellt?
Habt Ihr das schon gemacht, wie sind da Eure Erfahrungen?


[Beitrag von Sid-1 am 18. Dez 2018, 05:43 bearbeitet]
bernhard.s
Inventar
#3620 erstellt: 18. Dez 2018, 10:33
Emotiva hat das Ende 2009, als der Hype hier in Deutschland los ging, klar freigegeben. Kann sein dass ich das damals sogar vor der Bestellung per Mail gefragt habe.

Ich habe seit Ende 2009 einen Stack aus:

UPA-2
UPA-2
XPA-5

unten im Rack:

2 x PSA S3000i Front


....und das gab noch nie Probleme....!

Im Zweifelsfall, einfach noch mal dort direkt nachfragen.......
Infinity-Sound
Ist häufiger hier
#3621 erstellt: 19. Dez 2018, 01:56
Würde ich mir überlegen....

Sind nicht gerade hochwertige Kondensatoren eingebaut und mögen bestimmt daher keine Hitze auf dauer.
bernhard.s
Inventar
#3622 erstellt: 19. Dez 2018, 01:59
Na du scheinst ja die Ahnung und vor allem entsprechende Erfahrung zu haben.....

...und komisch dass meine minderwertigen Kondesatoren das jetzt schon 9 Jahre unbeschadet mitmachen......
Sid-1
Stammgast
#3623 erstellt: 19. Dez 2018, 05:46
Ok danke Euch. Aber die XPA-1 Gen2 entwickelt da ja glaube mehr Hitze, oder?
Nun ja, soweit ich weiss ist die große Hitze ja glaube nicht besonders förderlich für eine lange Lebensdauer des Gerätes...
Habe es nun mal anders gelöst, ist mir nicht geheuer. Aber längerfristig würde es mich schon interessieren...
Testius
Stammgast
#3624 erstellt: 02. Jan 2019, 03:03
Hey Sid,

magst Du mal bitte etwas ausführlicher berichten wie zufrieden Du so mit deinen beiden emotiva Monoblöcken bist? Insbesondere würde mich auch interessieren, ob Deine Boxen noch irgendwie hörbares Grundsummen o.ä. abgeben wenn die emotivas zwar angeschaltet sind, aber nicht bespielt werden...


[Beitrag von Testius am 02. Jan 2019, 03:04 bearbeitet]
Sid-1
Stammgast
#3625 erstellt: 11. Jan 2019, 02:51
Da brummt oder summt gar nichts im Gegensatz zu vielen anderen Amps gar nichts! Kein Trafobrummen oder Rauschen , nada, nichts
Hat Power ohne Ende, Dynamik pur, kann aber auch wunderbar leise spielen

Ein Monoblock, der im Gegensatz zu vielen anderen (von Emotiva) ohne Kompromisse gebaut wurde. Bin froh, dass ich die zwei habe. Meine zwei Vulkan VIII R spielen viel besser seit da, auch unten rum, da tat sich einiges...

Ein gen 3 oder DR kommt mir nichts ins Haus. Nach der anfänglichen Euphorie kommen nun immer mehr auch andere Stimmen zu Wort, die die neuen Amps etwas skeptischer sehen...

The Emotiva Louge
Nigro
Ist häufiger hier
#3626 erstellt: 15. Jan 2019, 20:16
Guten Abend,

ich habe mal eine Frage an die Kenner unter euch. Ist es noch Ratsam die UMC-1 Vorstufe sich zu holen oder macht das bei einem alter von 8 Jahren keinen Sinn mehr? Preislich liegt die bei Ebay um 250€ rum. HDMI ist mir nicht so wichtig da ich den 4k Player direkt am TV angeschlossen habe. Wäre also nur die tonale Sache. Bis jetzt nur Vollverstärker, Mehrkanalendstufe müsste dann bei mehr als 2.1 später noch folgen.

Andere Vorrstufen von Emotiva oder Nakamichi habe ich nicht gefunden, und ich möchte kein Mainstream AVR´s mehr

Besten Dank schon mal im Vorraus
Filou6901
Inventar
#3627 erstellt: 15. Jan 2019, 20:34
Wenn HDMI nicht gebraucht wird, auf der Suche nach einer Vorstufe ist, dann würde ich mir eine günstige,gepflegte AudioNet Map1 holen !
Soll das ganze aber nicht so viel kosten,kann man das durchaus mit einer UMC 1 ,Nakamichi einmal testen, hier wäre eine Audiolab wohl auch sehr interessant !
Ob es Sinn macht ? Nun ja, wenn du auch in der nächsten Zeit nicht auf die neuen Tonformate aufrüsten möchtest, wäre meine Antwort : Ja , warum nicht
Nigro
Ist häufiger hier
#3628 erstellt: 15. Jan 2019, 21:03
vorausgesetzt ich finde endlich mal eine vernünfte neue Wohnung, wird es bei mir klassisch 5.1, sprich kein Atmos Dolby 3D geplant. Die AudioNet ist mir dann doch viel zu teuer, aber danke für den Tipp mit der Audiolab die hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Dringend brauchen tue ich die also noch nicht, sollte ich dann lieber warten auf eine neuere oder ist die UMC-1 schon preislich gut das man auch im Vorfeld nehmen kann? Viel im Netz gesehen von Emotiva/Nakamichi habe ich nicht, also schon recht selten im verkauf.
Filou6901
Inventar
#3629 erstellt: 15. Jan 2019, 22:25
Die UMC-1 hat doch auch HDMI an Bord genau wie der Nachfolger UMC- 200 !
Wenn du auf HDMI verzichten möchtest, dann würde ich mir genau DAS, bei der Preispolitik, zu meinem Vorteil machen !
Hier würde ich dann auch mal nach einem älteren AVR Modell ohne HDMI schauen, wie z.B einem NAD,Arcam oder Krell , diesen dann ev. nur als Vorstufe nutzen,diese AVR Modelle bekommt man doch Heute fast schon hinterhergeworfen , ev. sogar einen McIntosh
BolleY2K
Inventar
#3630 erstellt: 17. Jan 2019, 21:06
Wenn dann eher die UMC-200. Ohne Hdmi gibt es auch feines altes von Lexicon, Classé, etc.

Btw. ich kann jedem nur raten von den aktuellen Prozessoren von Emotiva (XMC-1 mit V3 HDMI-Board und RMC-1) Abstand zu nehmen! Ich habe meine XMC-1 grade vom V2 auf das V3 HDMI-Board geupgraded und nur Probleme. Die RMC-1 ist generell bisher eine Vollkatastrophe...
ingo74
Inventar
#3631 erstellt: 17. Jan 2019, 21:18
Was für Probleme hast du denn?
BolleY2K
Inventar
#3632 erstellt: 18. Jan 2019, 02:27
. Störgeräusche bei jedem Videoformat- Tonformat- oder Quellenwechsel
- Handshake klappt oft nur nach mehrmaligem Eingangswechsel
- Mittlerweile 2 schwere HDMI Glitches mit Bilddefekten
- OLED-Panel shiftet das Bild, wirkt dadurch sehr unruhig
- HDR funktioniert nicht zuverlässig
- HDMI Sync dauert jetzt ca. 6 Sekunden
burkm
Inventar
#3633 erstellt: 18. Jan 2019, 11:47
Dieser Verlauf mit den relativ vielen "kleinen" Problemen ist aber auch schon von früheren Vorverstärkern bekannt.
Emotiva hat halt nur sehr begrenzte Resourcen dahingehend und das merkt man im Vergleich mit großen Firmen gerade bei Software-intensiven Produkten. Sie tun sich halt auch schwer, ihre angekündigten Features auch wirklich funktionierend umgesetzt zu bekommen, auch wenn sie sich in der Vergangenheit zunehmend "nach oben" orientiert haben.
Das ist halt die Crux: interessante Produkte, aber eben diese Vielzahl von Ausrutschern in der Problem- und Softwarehistorie.
Ein Grund, warum ich bisher auch nur "Endverstärker" von Emotiva gekauft habe...
BolleY2K
Inventar
#3634 erstellt: 19. Jan 2019, 11:04
Du, ich hatte eine UMC-200, habe noch eine Nakamichi AV-1 und habe die XMC-1 seit 3 Jahren. Solche Probleme hatte ich bisher aber noch nicht.
benvader0815
Inventar
#3635 erstellt: 19. Jan 2019, 14:41
Bei mir liefen zwei UMC-200 und eine XMC-1 alle ohne Probleme als ich sie hatte. Da waren aber auch schon ein paar FW-Updates draussen. Bei der Naka AV1 dauerte es etwas bis die FW perfekt war.

Bei Emotiva würde ich einfach etwas warten bis zum Kauf. Es ist eben ein kleiner Hersteller mit so ein riesen Konzern wie D&M oder Yamaha. Aber auch diese Unternehmen müssen FW nachreichen.

Aktuell auch gut bei den UDP bei Pioneer zu sehen und Oppo muss auch noch eine perfekte FW bringen.

Ich spreche Emotiva ganz klar meinen Respekt aus, dass sie als "kleines" Unternehmen weiter AV-Vorstufen bauen, obwohl der Markt durch die Massenhersteller schwierig ist.
burkm
Inventar
#3636 erstellt: 19. Jan 2019, 19:26
Man lese sich einfach mal die Posts dazu im Emotiva Forum durch und lausche auf die entsprechenden "Resonanzen" von Besitzern im Internet...
BolleY2K
Inventar
#3637 erstellt: 19. Jan 2019, 19:31
@burkm: Was willst Du einem mit Deinem Post jetzt sagen?
burkm
Inventar
#3638 erstellt: 20. Jan 2019, 01:24
Das war nur ein Kommentar zu den Bemerkungen, die meinem Post folgten...
BolleY2K
Inventar
#3639 erstellt: 20. Jan 2019, 14:22
Ok. Ich kenne die Emotiva-Foren sehr gut, da aber doch viele hier dort nicht präsent sind, hielt ich meinen kleinen Bericht hier für sinnvoll für den einen oder anderen.

VG
burki111
Hat sich gelöscht
#3640 erstellt: 20. Jan 2019, 14:34

BolleY2K (Beitrag #3632) schrieb:
. Störgeräusche bei jedem Videoformat- Tonformat- oder Quellenwechsel
- Handshake klappt oft nur nach mehrmaligem Eingangswechsel
- Mittlerweile 2 schwere HDMI Glitches mit Bilddefekten
- OLED-Panel shiftet das Bild, wirkt dadurch sehr unruhig
- HDR funktioniert nicht zuverlässig
- HDMI Sync dauert jetzt ca. 6 Sekunden

verfolge die Diskussionen im Emotivaforum nicht mehr (man hat ja auch etwas anderes zu tun...), doch heisst das, dass Upgrade kontraproduktiv ist, falls man kein 4K benötigt?
Bin nämlich schon länger am Überlegen, ob ich das Upgradeboard bestellen soll oder nicht.
Zero_Hour
Ist häufiger hier
#3641 erstellt: 21. Jan 2019, 15:18

burki111 (Beitrag #3640) schrieb:

verfolge die Diskussionen im Emotivaforum nicht mehr (man hat ja auch etwas anderes zu tun...), doch heisst das, dass Upgrade kontraproduktiv ist, falls man kein 4K benötigt?
Bin nämlich schon länger am Überlegen, ob ich das Upgradeboard bestellen soll oder nicht.


Ich verfolge die Diskussionen dort, wenn auch nur etwas oberflächlich. Aber mein Eindruck ist auch, daß so einige Leute (neue) Probleme nach dem Upgrade bekommen haben. Für mich (habe kein 4k) wäre der einzige Grund die vage Hoffnung, daß mit dem Upgrade meine Gapless-Probleme verschwinden. Ich habe KeithL mal danach gefragt und er meinte nur: "wäre möglich".

Zusätzlich zu den beschriebenen Problemen kann die aktuelle Firmware-Version wohl auch das On Screen-Display nicht mehr auf doppelte Größe
anzeigen.
Cantonister
Ist häufiger hier
#3642 erstellt: 23. Jan 2019, 01:37
Guten Abend

Ich schreib auch mal wieder mit

Ich habe mir heute blindlings die emotiva xpa 3 gen 3 für meine drei Fronts (Arendal 1723 Monitor THX) bestellt und bin schon ordentlich gespannt

Den Rest der 8 Surround und atmos Lautsprecher lasse ich über die MX-A 5000 laufen
Cantonister
Ist häufiger hier
#3643 erstellt: 25. Jan 2019, 11:32
Hallo liebe Gemeinde

So ich habe nun die xpa3 gen 3 seid gestern Zuhause und habe sie in der Nacht auch ausgiebig an meinen drei Front Lautsprecher getestet (Arendal 1723) im Vergleich zur MX-A 5000

Nach sehr vielen hin und her zwischen den Endstufen mit jeweils unterschiedlichen Lautstärken muss ich feststellen das sich tonal und auch von Dynamik der Fronts null und nix verändert hat

Es ist kein Unterschied festzustellen, zumindest nicht subjektiv und auch der DB Messer brachte keinen Unterschied
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
EMOTIVA UMC-200 Erfahrungen
Leve1013 am 31.10.2013  –  Letzte Antwort am 12.12.2016  –  135 Beiträge
Erfahrungen Emotiva XPR-5
Dauntless am 29.04.2016  –  Letzte Antwort am 30.04.2016  –  5 Beiträge
Emotiva XMC-1
sealpin am 26.02.2012  –  Letzte Antwort am 07.04.2020  –  193 Beiträge
EMOTIVA XMC-1 Infos.
sealpin am 28.01.2012  –  Letzte Antwort am 05.01.2015  –  5 Beiträge
Powerbuy Emotiva Processor
darkraver am 22.12.2009  –  Letzte Antwort am 08.07.2011  –  70 Beiträge
Erfahrungen mit Emotiva XPR-5
DJDicker26 am 01.03.2015  –  Letzte Antwort am 01.03.2015  –  2 Beiträge
Emotiva A300 mit Pioneer AVR 1223
Lexi74 am 21.03.2018  –  Letzte Antwort am 25.03.2018  –  2 Beiträge
Neue Emotiva AV-Vorstufe RMC-1 mit 7.3.6 processing und DIRAC Live
multit am 28.12.2016  –  Letzte Antwort am 05.04.2021  –  146 Beiträge
Datasat RS20i Besitzer Thread
mabuse04 am 04.06.2016  –  Letzte Antwort am 09.01.2019  –  114 Beiträge
NAD T777/T758 V3 - Neue AVRs mit Dirac-Live
Dadof3 am 25.06.2017  –  Letzte Antwort am 04.01.2024  –  4544 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 8 )
  • Neuestes Mitgliedcwenzel17
  • Gesamtzahl an Themen1.550.898
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.409