Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 . 40 . 50 . 60 . 70 .. 100 .. Letzte |nächste|

Yamaha 2020 Serie vorgestellt m. 8K HDMI 2.1

+A -A
Autor
Beitrag
burkm
Inventar
#1562 erstellt: 09. Sep 2020, 19:10
Um den Vergleich "fair" zu machen, sollte man den Center und einen Front jeweils abwechselnd "mono" anhören (mit dem gleichen Quellmaterial und unter Pegelangleichung) und dabei hin und her schalten. Ich habe das mal mit meinem (damaligen) Center gemacht und war richtig "erschrocken" ob der wahrgenommenen Unterschiede. Habe mir daraufhin weitere Center ins Haus geholt (Klipsch usw.) und war auch dort angesichts des Preises und der gebotenen Qualität doch sehr enttäuscht.
Habe jetzt in meinem "Kellerkino" einen weiteren Front-LS als Center liegen. Kein Vergleich, obwohl zwischen liegendem und stehendem Front-LS (Stand-LS) doch noch ein kleiner Unterschied hörbar wurde/wird. Das ist aber (fast) unausweichlich...


[Beitrag von burkm am 09. Sep 2020, 19:40 bearbeitet]
BladeRunner-UR
Inventar
#1563 erstellt: 09. Sep 2020, 19:34

burkm (Beitrag #1562) schrieb:
.....Ich habe das mal mit meinem (damaligen) Center gemacht und war richtig "erschrocken" ob der wahrgenommenen Unterschiede. Habe jetzt in meinem "Kellerkino" einen weiteren Front-LS als Center liegen. Kein Vergleich, obwohl zwischen liegendem und stehendem Front-LS (Stand-LS) doch noch ein kleiner Unterschied hörbar wurde/wird.


Das ist der Vorteil bei Selbstbaulautsprechern.

20200803_105658

Da kann man den Center dann exakt genau so abstimmen wie die großen. In meinem Fall klingt der Center ab ca. 150Hz genau so wie die großen Atlas. Bis dahin übernehmen die tiefen und und tiefsten Töne die Atlas. Wenn ich jetzt ein Rosa Rauschen durch laufen lasse klingt es von allen Seiten exakt gleich.

Der Center hat, obwohl wohl der wichtigste Lautsprecher, immer so ein kleines Schattendasein was m.M.n. aus alten Surroundzeiten her rührt als im jedem Supermarkt Surroundsets standen mit nem winzigen Center....
robertx66
Inventar
#1564 erstellt: 09. Sep 2020, 20:32
Prima Idee inkl.handwerklicher Umsetzung,
Ausnahme der Kabelkanal zum TV - das muss unter Putz. Sorry für OT.


[Beitrag von robertx66 am 09. Sep 2020, 20:34 bearbeitet]
AusdemOff
Inventar
#1565 erstellt: 09. Sep 2020, 21:54

Zantura (Beitrag #1558) schrieb:
Hat der V4A oder V6A die Dialog level Funktion (...)?

Siehe Bedienungsanleitung RX-V4A Seite 89:
Sie können die Lautstärke von Dialogton so ändern, dass er verständlicher wird. Stellen Sie „Dialogpegel“ im „Setup“-Menü ein.

Zantura (Beitrag #1558) schrieb:
Ist die Funktion bei Yamaha noch besser als der Dialog Enhancer von Denon?

Das hängt vom persönlichen Hörvermögen ab. Die Dialogpegel, oder auch Dialog Level Funbktion arebitet bei Yamaha
recht sauber. Einfach mal zu enem Händler gehen und sich die Funktion vorführen lassen. Prinzipiell ist diese in jedem AVR,
soweit vorhanden, in etwa gleich. Oder auf die ersten Geräte warten und es sich direkt am V4A oder V6A vorführen lassen.
BladeRunner-UR
Inventar
#1566 erstellt: 10. Sep 2020, 00:19

robertx66 (Beitrag #1564) schrieb:
Prima Idee inkl.handwerklicher Umsetzung,
Ausnahme der Kabelkanal zum TV - das muss unter Putz. Sorry für OT.

Das ist kein Kabelkanal

20200805_121258
burkm
Inventar
#1567 erstellt: 10. Sep 2020, 02:17
...sondern der sichtbare TV-Ständer ?
Klipsch-RF7II
Inventar
#1568 erstellt: 10. Sep 2020, 07:25
Sollten wir den Thread Titel nicht doch mal umbenennen? In "Allgemeiner Smalltalk" oder so?


[Beitrag von Klipsch-RF7II am 10. Sep 2020, 07:25 bearbeitet]
burkm
Inventar
#1569 erstellt: 10. Sep 2020, 07:55
Was soll man in einem Thread, der sich bisher unveröffentlichten Geräten widmet, auch anderes machen...


[Beitrag von burkm am 10. Sep 2020, 08:08 bearbeitet]
sPeterle
Hat sich gelöscht
#1570 erstellt: 10. Sep 2020, 08:04

burkm (Beitrag #1567) schrieb:
...sondern der sichtbare TV-Ständer ?


Genau, nennt man auch TV-Möbel... aber die Figuren auf den LS gehen gar nicht, die produzieren bestimmt Raummoden die nur unter Einsatz modernster Messtechnik beseitigt werden können ;-)
Zille89
Stammgast
#1571 erstellt: 10. Sep 2020, 08:28

burkm (Beitrag #1569) schrieb:
Was soll man in einem Thread, der sich bisher unveröffentlichten Geräten widmet, auch anderes machen...


Ruhen lassen, bevor er wieder moderiert wird. Obwohl ich das im Moment besser finden würde. Dieses ständige Off Topic Gequatschte nervt extrem.


[Beitrag von Zille89 am 10. Sep 2020, 08:29 bearbeitet]
BladeRunner-UR
Inventar
#1572 erstellt: 10. Sep 2020, 09:05
@burkm

Nein das ist ein Überbleibsel vom umgebauten Lowboard welches nun optisch passend die Kabel verbirgt.

20200910_085655

@sPeterle

Die kleine Herbstdeko stammt von meiner Frau (man kann nicht immer nein sagen) und steht auf "ganz speziellen Schallabsorbierenden und in Wärme umwandelnden" Servietten

@Zille89

Du hast recht, war mein letzter Post OT- Sorry
Andregee
Inventar
#1573 erstellt: 10. Sep 2020, 11:23

BladeRunner-UR (Beitrag #1563) schrieb:

burkm (Beitrag #1562) schrieb:
.....Ich habe das mal mit meinem (damaligen) Center gemacht und war richtig "erschrocken" ob der wahrgenommenen Unterschiede. Habe jetzt in meinem "Kellerkino" einen weiteren Front-LS als Center liegen. Kein Vergleich, obwohl zwischen liegendem und stehendem Front-LS (Stand-LS) doch noch ein kleiner Unterschied hörbar wurde/wird.


Das ist der Vorteil bei Selbstbaulautsprechern.

20200803_105658

Da kann man den Center dann exakt genau so abstimmen wie die großen. In meinem Fall klingt der Center ab ca. 150Hz genau so wie die großen Atlas. Bis dahin übernehmen die tiefen und und tiefsten Töne die Atlas. Wenn ich jetzt ein Rosa Rauschen durch laufen lasse klingt es von allen Seiten exakt gleich.

Der Center hat, obwohl wohl der wichtigste Lautsprecher, immer so ein kleines Schattendasein was m.M.n. aus alten Surroundzeiten her rührt als im jedem Supermarkt Surroundsets standen mit nem winzigen Center....


Die Reflexionen bedingt durch die extreme Bodennähe möchte ich nicht haben wollen.
BladeRunner-UR
Inventar
#1574 erstellt: 10. Sep 2020, 11:27

Andregee (Beitrag #1573) schrieb:

Die Reflexionen bedingt durch die extreme Bodennähe möchte ich nicht haben wollen.

Sorry- Schwachsinn! Die Schallwand ist zum Hörplatz ausgerichtet da gibt es keine Reflektionen zumal unmittelbar davor ein dicker Teppich liegt. Ist aber schon wieder OT.
digitalo_04
Hat sich gelöscht
#1575 erstellt: 10. Sep 2020, 12:36
Hallo Zusammen !
Da hier die Haltbarkeit von Yamaha so gelobt wird, nun mal meine Sichtweise. Mein RX-V1700 hielt nur 4 Jahre und gab den Geist auf. Darauf hin bin ich zu Marantz (SR7007) gewechselt, den ich nun schon fast 9 Jahre habe ! Auch ein Mercedes kann mal kaputt gehen, wie man so schön sagt ! Bei dem Nachfolger werde ich mal sehen, wie ich mich entscheiden werde. zur Zeit tendiere ich eher wieder zu Marantz, aber die neuen Yamaha AVR werde ich mir auf jeden Fall auch mal anschauen und auch anhören, wenn sie dann mal verfügbar sind. Irgendwie hat Yamaha Probleme in dieser Zeit !
Freundliche Grüße !
BladeRunner-UR
Inventar
#1576 erstellt: 10. Sep 2020, 13:06
@digitalo_04

hmmm....ok natürlich kann immer mal etwas defekt gehen. Ich habe nun seit längerem Marantz und nie Probleme gehabt, davor allerdings hatte ich ne Zeit lang auch Yamaha und ebenfalls nie Probleme....also ich denke passieren kann dir das bei jeder Marke.

Die einzige Marke die mir derzeit einfällt wo gehäuft Probleme auftreten ist Onkyo....

Ich denke Yamaha steht in Sachen Qualität Denon/Marantz in nichts nach.
fplgoe
Inventar
#1577 erstellt: 10. Sep 2020, 15:57

BladeRunner-UR (Beitrag #1574) schrieb:

Andregee (Beitrag #1573) schrieb:
...Reflexionen...

...Die Schallwand ist zum Hörplatz ausgerichtet da gibt es keine Reflektionen ...

Na ja, so ganz unrecht hat der 'Andregee' da nicht. Sog. Erstreflektionen bilden sich überall da, wo seitlich die Hochtöner seitlich nahe einer schallharten Oberfläche positioniert sind. Üblicher Weise sind es die Seitenwände, an denen Standlautsprecher zu dicht geparkt sind. Gerade beim Center mit entsprechend vielen Sprachinhalten kann das super für zischelnde 'S'-Laute sorgen.
hmt
Inventar
#1578 erstellt: 10. Sep 2020, 16:10
Ohne Waveguide wird der Center da aufgrund seiner geringen Höhe und der kleinen MT auch recht breit in der Vertikalen Abstrahlen. Ein Anwinkeln ändert daran fast nichts.
Zille89
Stammgast
#1579 erstellt: 10. Sep 2020, 16:24
Leute, bitte macht n eigenen Thread auf oder sonst was. Aber hört doch endlich mal mit dem off Topic hier auf.....
Bart1893
Inventar
#1580 erstellt: 10. Sep 2020, 17:45

hmt (Beitrag #1578) schrieb:
Ohne Waveguide wird der Center da aufgrund seiner geringen Höhe und der kleinen MT auch recht breit in der Vertikalen Abstrahlen. Ein Anwinkeln ändert daran fast nichts.


Das kann in keinster Weise gut hörbar funktionieren.

1. Reflexionen, 2. Laufzeitunterschiede, 3. Übergänge, 4. Tisch und eigene Füße sind nicht schalltransparent.
BladeRunner-UR
Inventar
#1581 erstellt: 10. Sep 2020, 18:14
Ich find's interessant dass Ihr wisst wie es bei mir klingt

Jetzt tut Zille89 den Gefallen und hört mit dem OT auf denn mein Center sollte nur etwas verdeutlichen und nicht das Thema an sich sein. Was Ihr über meinem Center denkt ist mir ziemlich Banane
Grumpftl
Ist häufiger hier
#1582 erstellt: 11. Sep 2020, 02:14

NewEuphoria1981 (Beitrag #1532) schrieb:
Nun ja: Mein geliebter V2067 hat gerade seinen Geist aufgegeben. Beim anschalten fehlt das typische Klickgeräusch und es kommt kein Ton. Und wenn er klickt, geht der Ton nach ein paar Minuten aus. Manchmal unter permanentem Dauerklicken. Bin schon etwas traurig, weil der Kasten immer treue Dienste geleistet hat. Andererseits wird es dringend Zeit für was neues.
Müsste jetzt auch 10 Jahre runter haben...

Naja, das ist schon Yammi typisch, ereilt aber auch andere. Klingt nach ausgetrocknetem Elko in der Standby Spannungsversorgung.
Gab's auch schon bei den reinen Stereo Receivern, die noch älter sind...
Einfach mal nach Yamaha und Kondensator suchen....

Viele Grüße
Grumpftl
outofsightdd
Inventar
#1583 erstellt: 11. Sep 2020, 11:09

digitalo_04 (Beitrag #1575) schrieb:
...Mein RX-V1700 hielt nur 4 Jahre und gab den Geist auf...

Meine zwei Exemplare laufen bis heute, beide sogar in Benutzung mit originaler Fernbedienung... das sind glaube ich 14 Jahre inzwischen. Bei einem wird für wenig Geld die Tage das bekannte Netzteilphänomen behoben, dann läuft er weiter.

Um hierauf zurückzukommen: Die schöne Metallfront der alten Geräte ist nach wie vor schön, das relativ kleine Displayglas kommt einem kaum in den Weg. Wieviel Meter Abstand man zu den neuen halten muss, damit sie auch Jahre später noch brauchbar aussehen (soweit das mit dem Design möglich ist ), wird sicher spannend.

Wobei, all zu lange bleiben auch die neuen Yamahas nicht aktuell, Filme kann man ja bereits für einen schmalen Taler in 12k aufzeichnen. Da muss die Heimkinoindustrie dringend nachziehen.
BladeRunner-UR
Inventar
#1584 erstellt: 11. Sep 2020, 11:11

outofsightdd (Beitrag #1583) schrieb:
Filme kann man ja bereits für einen schmalen Taler in 12k aufzeichnen. Da muss die Heimkinoindustrie dringend nachziehen. :D


So ein Schwachsinn!
outofsightdd
Inventar
#1585 erstellt: 11. Sep 2020, 11:40

BladeRunner-UR (Beitrag #1584) schrieb:
...So ein Schwachsinn!

Die Kamera ist richtig gut, man kann die erstellten Videos in Rohdaten direkt auf einem üblichen Laptop bearbeiten, ausbelichten und schneiden.

Ansonsten einfach mal den zaghaften Versuch wagen, einen Beitrag mit einem Minimum an Humor zu nehmen. Denn sind wir ehrlich, wie oft wurde in den letzten Jahren eine AVR-Ausrüstung/Ausstattung als "zukunftsfähig" beworben. Zugetroffen hat es nie, weil man mit Festlegung des AVR als Zentrum eines Heimkinos durch HDMI für volle Funktionalität auf aktuellem Stand der Technik neben Player und Bildgerät immer auch den AVR wechseln muss.
BladeRunner-UR
Inventar
#1586 erstellt: 11. Sep 2020, 12:24
@outofsightdd
OK ich habe deinen Beitrag nicht als Ironie verstanden, ironisch gemeint stimme ich zu und nehm meinen Post zurück
ivo_19
Ist häufiger hier
#1587 erstellt: 11. Sep 2020, 13:47
Ich habe eine Yamaha RX-V396, die ich im Jahr 2000 gekauft habe und die problemlos funktioniert. Es wurde nie repariert.
Huminator
Stammgast
#1588 erstellt: 11. Sep 2020, 14:32
Boahh Leute diskutiert über die neuen Geräte.! Und nicht ständig Themen die hier nicht hingehören.
Ich freu mich jedesmal wenn ich sehe das es neue antworten gibt und bin dann jedesmal genervt weil dann irgendein scheiß geschrieben wird.
Sorry aber das musste mal raus.
Zille89
Stammgast
#1589 erstellt: 11. Sep 2020, 14:47
Ja wird Zeit, dass die Moderation mal feucht durchwischt. Es nervt nur noch.
fplgoe
Inventar
#1590 erstellt: 11. Sep 2020, 16:10

outofsightdd (Beitrag #1583) schrieb:
...das relativ kleine Displayglas kommt einem kaum in den Weg. Wieviel Meter Abstand man zu den neuen halten muss, damit sie auch Jahre später noch brauchbar aussehen (soweit das mit dem Design möglich ist ), wird sicher spannend. ...


Ich habe meine Yammis zwar regelmäßig oberflächlich entstaubt, aber das Displayglas habe ich nie angefasst, schlicht, weil es kaum Staub angezogen hat. Wenn, dann eben mit einem weichen Staubwedel mal kurz locker drüber gewedelt. Das wäre für mich jetzt nicht so das Problem bei den neuen Geräten.


[Beitrag von fplgoe am 11. Sep 2020, 16:10 bearbeitet]
Papierkorb
Inventar
#1591 erstellt: 11. Sep 2020, 16:31
Hatte damit auch nie Probleme. Dürfte ehr bei starke Raucher auftreten.

Wobei das bei den neuen Geräten bei mir eh nie auffallen würde, da das etwas von Display aus meiner Perspektive vom Lautstärke Regler verdeckt wäre
outofsightdd
Inventar
#1592 erstellt: 11. Sep 2020, 16:43

fplgoe (Beitrag #1590) schrieb:
...aber das Displayglas habe ich nie angefasst...

Also wäre es ratsam, die Touchbedienung der neuen nicht zu benutzen... vielleicht kommt etwas wie Gorillaglas in den Aventage? Bei den kleinen Geräten wird zur Front ja nichts weiter detailliert.

So richtig erschließt sich mir die Idee nicht, man führt extra eine neue Art der Bedienung ein, indem man Touchfelder anbietet, aber auf den Einwand bzgl. Fettfinger, Abrieb usw. wird die Antwort sicher lauten, dass man doch App und Fernbedienung und sowieso vom Sofa... benutzen soll. Verstehe einer die Produktplaner, mir gelingt es nicht.

Warum nicht mal eine komplette Metallbox, monolitisches Design, vielleicht ein fettes Yamaha-Logo reingefräst, wo jetzt der Lautstärkeregler sitzt. Links ein Tonformatdisplay (in), rechts ein DSP-Display (out), beides frei in der Anzeige konfigurierbar auf was immer man will mit skalierbaren Symbolen usw., für alle von rechts lesenden Sprachen auch inhaltlich tauschbar.

Ohne Fernsteuermöglichkeit wäre eh alles für die Tonne und was jetzt noch zur Bedienung am Gerät verbaut ist, das ist ein Witz.
fplgoe
Inventar
#1593 erstellt: 11. Sep 2020, 17:03

outofsightdd (Beitrag #1592) schrieb:
...die Touchbedienung der neuen nicht zu benutzen...
Das könnte in der Tat ein Problem werden. Aber ich habe die Tasten (wie auch die beiden Drehknöpfchen) an meinem gegenwärtigen Gerät auch so gut wie noch nie benutzt.
swe
Stammgast
#1594 erstellt: 11. Sep 2020, 21:37
fplgoe
Inventar
#1595 erstellt: 12. Sep 2020, 08:53
Yamaha RX-AV8

Haben sie in dem Bild (aus obigem Link) den 5. Gehäusefuß per Photoshop eingefügt? Der wäre doch aus dem Kamerablickwinkel niemals zu sehen...
burkm
Inventar
#1596 erstellt: 12. Sep 2020, 09:27
Der Fuß gehört in "echt" sicherlich nicht dort hin, da wurde "getrickst"
BladeRunner-UR
Inventar
#1597 erstellt: 12. Sep 2020, 09:33
Moin,
also ich hab sie mir vorher nie angeschaut aber wenn das die neuen Yamaha's sind- sieht doch garnicht so schlecht aus Könnte mir gefallen

Erinnert mich etwas an meinem guten alten Technics SA-AX7

PICT00007


[Beitrag von BladeRunner-UR am 12. Sep 2020, 09:39 bearbeitet]
micha5.1.2
Stammgast
#1598 erstellt: 12. Sep 2020, 09:48

fplgoe (Beitrag #1595) schrieb:
Haben sie in dem Bild (aus obigem Link) den 5. Gehäusefuß per Photoshop eingefügt?


Vielleicht muss der Fuss den jetzt in die Mitte gewanderten Drehregler stützen und wurde deshalb nach vorne verschoben
fplgoe
Inventar
#1599 erstellt: 12. Sep 2020, 10:17
Stimmt... das immense Gewicht dieses aus purem Gold gedrehten (und wieder schwarz lackiertem) und in einer Vollmondnacht von einer Jungfrau an der Nordseite einer tausendjährigen Eiche montierten Drehknopfes wiegt schwer...

Und @Blade-Runner: NEIN... um Gottes Willen (und das sage ich als Atheist) mit dem Technics-Design wäre Yamaha endgültig auf Jahrhunderte weg aus dem Markt...


[Beitrag von fplgoe am 12. Sep 2020, 10:19 bearbeitet]
BladeRunner-UR
Inventar
#1600 erstellt: 12. Sep 2020, 10:22
@fplgoe
Watt!?
Der war zu der Zeit schick und- er hatte etwas was kein anderer Receiver seiner Zeit hatte
Dirk.Stoiber
Inventar
#1601 erstellt: 12. Sep 2020, 10:30
Ich finde sie auch gar nicht so schlecht vom aussehen her.
kuddel4home
Stammgast
#1602 erstellt: 12. Sep 2020, 10:38
Bin dabei
BladeRunner-UR
Inventar
#1603 erstellt: 12. Sep 2020, 10:47

Dirk.Stoiber (Beitrag #1601) schrieb:
Ich finde sie auch gar nicht so schlecht vom aussehen her. ;)


Finde ich auch, in welchen Farben gibt es sie?
fplgoe
Inventar
#1604 erstellt: 12. Sep 2020, 10:48

BladeRunner-UR (Beitrag #1600) schrieb:
...kein anderer Receiver seiner Zeit hatte :Y

Du sagst es ja... 'seiner Zeit'. Röhrenradios haben auch was... was nostalgisches. Vielleicht wäre dann die Akzeptanz eines entsprechenden Retrodesigns bei Yamaha noch besser, als bei dem Harman-Kardon-Look... wer weiß.
Moe78
Inventar
#1605 erstellt: 12. Sep 2020, 11:03
Ganz ehrlich, die gefallen mir immer besser. Bin gespannt, wie es dann in echt aussieht.
burkm
Inventar
#1606 erstellt: 12. Sep 2020, 11:10
Scheint aber bisher "immer" so zu sein: Am Anfang schreien alle "Zeter und Mordio", nach einer gewissen Zeit glätten sich die Wogen und die Akzeptanz wird anscheinend größer ("Abstumpfungseffekt" ?). Schließlich entscheiden sich die Ersten, dass die neuen Geräte doch nicht so "schlimm" aussehen und man wird am Ende sehen, wenn die Geräte eine Zeitlang am Markt verfügbar sind, wie sich dann die "allgemeine Gemütslage" dazu eingestellt hat oder haben wird.

Meist wird letztlich "nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wurde..." um eine alte Redewendung aufzugreifen...


[Beitrag von burkm am 12. Sep 2020, 11:13 bearbeitet]
fplgoe
Inventar
#1607 erstellt: 12. Sep 2020, 11:27

burkm (Beitrag #1606) schrieb:
..."Abstumpfungseffekt"...

Erschrecken aber, wenn man abstumpfen muss, um ein neues Design zu 'ertragen'...

/Edit: BB-Code korrigiert


[Beitrag von fplgoe am 12. Sep 2020, 11:48 bearbeitet]
Bart1893
Inventar
#1608 erstellt: 12. Sep 2020, 11:41
Keine Symmetrie, klar, aber ansonsten hat das Design was.
NoFate
Inventar
#1609 erstellt: 12. Sep 2020, 11:54
Ich finde es nach wie vor nicht schön, aber a)brauch ich die Neuen derzeit eh nicht, weil mir der 3080 völlig reicht und b)würde ich einen der Neuen brauchen, würde ich eben das Design in Kauf nehmen, da die inneren Werte sicher wieder überzeugen werden.
-Dezibel-
Stammgast
#1610 erstellt: 12. Sep 2020, 15:27
Je öfter ich die neuen Aventage Receiver sehe gefallen sie mir immer besser.
Das einzige was die Optik noch trübt ist, das die Anschlüsse an der Front nicht versteckt hinter einer Klappe sind.
Fuchs#14
Inventar
#1611 erstellt: 12. Sep 2020, 15:56

fplgoe (Beitrag #1595) schrieb:
Yamaha RX-AV8

Haben sie in dem Bild (aus obigem Link) den 5. Gehäusefuß per Photoshop eingefügt? Der wäre doch aus dem Kamerablickwinkel niemals zu sehen... :D


Der wurde extra so weit vorne platziert von den Werbefuzzies. Wer gibt schon Geld aus für nen 5. Fuss den man gar nicht sieht?
fplgoe
Inventar
#1612 erstellt: 12. Sep 2020, 16:15
Dann fehlt aber die LED-Gehäuseunterbodenbeleuchtung (Farbwechseloption nur RX-A8A)... sonst sieht man das Ding wirklich nie...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 . 40 . 50 . 60 . 70 .. 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Werdet ihr einen neuen Yamaha (2020 Serie) kaufen
SirSax am 09.06.2021  –  Letzte Antwort am 29.08.2021  –  48 Beiträge
Yamaha RX-A 2020 Hitzeproblem?! (Gelöst)
Schubidubert am 25.09.2019  –  Letzte Antwort am 26.09.2019  –  7 Beiträge
LineUp 2018: HDMI 2.1 ?
beamerfriend am 18.02.2018  –  Letzte Antwort am 24.03.2018  –  15 Beiträge
Yamaha 2020: Webservices/ HTTP Post?
Smiling.Dino am 06.01.2013  –  Letzte Antwort am 25.04.2017  –  9 Beiträge
Yamaha 2020: Probleme mit Net Radio & Streaming
Smiling.Dino am 27.12.2012  –  Letzte Antwort am 19.01.2013  –  6 Beiträge
Yamaha 2020 Display Anzeige bei höherwertigen Tonformaten?
Smiling.Dino am 13.11.2012  –  Letzte Antwort am 13.11.2012  –  4 Beiträge
Hilfe mit Yamaha RX-A 2020
TS1908 am 27.03.2013  –  Letzte Antwort am 02.04.2013  –  6 Beiträge
Yamaha RX-A 2020 zu geringer Subwooferpegel
marco1707 am 20.04.2013  –  Letzte Antwort am 24.04.2013  –  5 Beiträge
Firmware für alten Yamaha RX A 2020
Bernd1963 am 04.09.2015  –  Letzte Antwort am 04.09.2015  –  4 Beiträge
RX-A 2020 Subwoofer
westback83 am 03.02.2013  –  Letzte Antwort am 08.02.2013  –  11 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.071
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.353