Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|

Schönste Boxen

+A -A
Autor
Beitrag
till285
Hat sich gelöscht
#168 erstellt: 07. Jun 2007, 14:06
die grosse nautilus von B&W ist schon sehr schön
ach die mit einer accuphase vor und endstufe. des wär schon was
pswadv
Stammgast
#169 erstellt: 08. Jun 2007, 11:57
quad 2905

Rhodan
Stammgast
#170 erstellt: 10. Jun 2007, 18:01
Ja - Geschmackssache. Hatte viele Jahre ein Paar Audience - optisch m.E. kein Hockerreißer.

Die Pio-LS dagegen sehn stark aus!

pswadv - hast Du die Quads mal gehört?
Sollen dem Vernehmen nach echt Klasse sein.

Grüße
kaelte
Ist häufiger hier
#171 erstellt: 10. Jun 2007, 19:05
Lapinkul
Inventar
#172 erstellt: 10. Jun 2007, 20:28

kaelte schrieb:
Meine LS

VC7S

http://www.directupload.net/file/d/1089/FonVJGsF_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/1089/j9DrOV52_jpg.htm


@kaelte
Also die LS sind echt schick

Trennst du Stereo und Surround, oder warum stehen die kleinen, silbernen Brüllwürfel dort?
kaelte
Ist häufiger hier
#173 erstellt: 10. Jun 2007, 20:40
@Lapinkul

Thanks freut mich

Ja ich trenn stereo und surround. Deswegen die Brüllwürfel

Sind nichts besonderes. Tun es aber für das bischen DVD schauen.

gruß kaelte
Belmar
Ist häufiger hier
#174 erstellt: 13. Jun 2007, 11:08
Da ich total auf Hörner abfahre, zeig ich euch mal ein paar die mir sehr gut gefallen. Denn den schönsten Lautsprecher gibt es für mich nicht. Hauptsache Horn
http://www.hornfabrik-eder.de/3%20neu.JPG


www.hornfabrik-eder.de/3%20neu.JPG

Ok, Ok ich höre ja schon auf
Das ließe sich eh endlos bei mir weiter aufführen

Gruß
Belmar


[Beitrag von Belmar am 13. Jun 2007, 11:10 bearbeitet]
peeddy
Inventar
#175 erstellt: 13. Jun 2007, 16:07
Ja,die haben schon was:-)..nur muss man da auch reichlich Platz haben für-Hörner noch nie gehört,viell käme ich ja auch auf den Geschmack:-)
passione
Stammgast
#176 erstellt: 13. Jun 2007, 20:19
Schönste Boxen ? Meine natürlich, zumindest wenn es um Kompakte geht.



Burmester "LEO"

VG
Ferruccio
peeddy
Inventar
#177 erstellt: 13. Jun 2007, 20:27
Irgendwie erinnert mich die Box doch zu stark an die LE-Serie von Canton...sorry:-)
passione
Stammgast
#178 erstellt: 13. Jun 2007, 21:31

peeddy schrieb:
Irgendwie erinnert mich die Box doch zu stark an die LE-Serie von Canton...sorry:-)


Upps, was errinert Dich den an die Cantons:

-die massive 15mm Vollaluminium Frontplatte
-das Drei-wege Bandpass Prinzip
-das Echtholzfurnier aus Birnbaum
-der JET Hochtöner
-oder vielleicht die Art Musik wieder zu geben

VG
Ferruccio

P.S. Natürlich weiss ich was Du meinst..
jojo8944
Ist häufiger hier
#179 erstellt: 13. Jun 2007, 21:41
Hallo,
ich finde die ELAC 207/8/9.2 am schönsten , haben ja auch alle möglichen Preise für's Design abgeräumt (International)
Rhodan
Stammgast
#180 erstellt: 15. Jun 2007, 19:52
Wow Belmar, das ist ja tlw. optisch an Skurilität kaum zu überbieten. Wie hört sich sowas an?

Grüße
Belmar
Ist häufiger hier
#181 erstellt: 15. Jun 2007, 20:10
Keine Ahnung

Der Thread heisst ja schönste Boxen und ned, die bestklingenden
Hab nur nen kleines Tractrix Horn von Klipsch und das hört sich schon jut an.
Aaaaaaber irgendwann einmal...

Gruß
Belmar
Superrogi
Stammgast
#182 erstellt: 17. Jun 2007, 02:45
ich liebe hörner. odeon, avantgarde acoustic oder auch acapella.

gruß, rogi
garfieldzzz
Neuling
#183 erstellt: 17. Jun 2007, 11:18
mir gefallen meine mb quart 390 gut relativ bullig, einafch, schlicht und schwarz
fjord
Stammgast
#184 erstellt: 17. Jun 2007, 14:00
Jung Junge, voll die Freak Show hier im Thread. Ich hoffe ihr meint das alle nicht so Ernst, ich fürchte aber doch.

Aber über Geschmack lässt sich ja vortrefflich streiten und fast jeder scheint hier einen anderen zu haben, was auch gut so ist.

Ich finde die hier eigentlich ganz nett, besonders in Schwarz und Ahorn:



[Beitrag von fjord am 17. Jun 2007, 16:42 bearbeitet]
born2drive
Inventar
#185 erstellt: 17. Jun 2007, 17:00


Ich finde die Nubert NuLine 30 exculsive extrem schön...
obwohl ich eher auf brachiale Standlautsprecher mit Membranfläche stehe, könnte ich mir die echt gut als ZweitLS für das Wohnzimmer oder so vorstellen.

Aber der Preis... 485.- Euro pro Stück


Nachtrag:


Die B&O BeoLab 5 finde ich übriges auch sehr schön.
Über B&O kann man ja streiten - und dabei möchte ichs belassen, aber das Design ist (meines Erachtens nach) einfach himmlisch.


[Beitrag von born2drive am 17. Jun 2007, 17:05 bearbeitet]
Lapinkul
Inventar
#186 erstellt: 18. Jun 2007, 05:59

fjord schrieb:
Jung Junge, voll die Freak Show hier im Thread. Ich hoffe ihr meint das alle nicht so Ernst, ich fürchte aber doch.

Aber über Geschmack lässt sich ja vortrefflich streiten und fast jeder scheint hier einen anderen zu haben, was auch gut so ist.

Ich finde die hier eigentlich ganz nett, besonders in Schwarz und Ahorn:



Jaaa...die Viennas sind echt ganz chick
Wollte die eigentlich schon immer mal Probe gehört haben,
da sie Anwärter für mein folgendes Stereo sind
Rhodan
Stammgast
#187 erstellt: 18. Jun 2007, 19:43

born2drive schrieb:


Ich finde die Nubert NuLine 30 exculsive extrem schön...
obwohl ich eher auf brachiale Standlautsprecher mit Membranfläche stehe, könnte ich mir die echt gut als ZweitLS für das Wohnzimmer oder so vorstellen.

Aber der Preis... 485.- Euro pro Stück



Insbes. die furnierte Klavierlackversion sieht fein aus.

Grüße
moidan
Stammgast
#188 erstellt: 18. Jun 2007, 20:33




ja, die lautsprecher von vienna acoustics sind wirklich einen augenweide
peeddy
Inventar
#189 erstellt: 19. Jun 2007, 17:10
Klar,schön sin se ja..aber klingen die auch(weiss OT,aber interessiert mich trotzdem:-))?
moidan
Stammgast
#190 erstellt: 19. Jun 2007, 18:01

Klar,schön sin se ja..aber klingen die auch(weiss OT,aber interessiert mich trotzdem:-))?


glaubst du ich hätte sie nur wegen der opitk gekauft
peeddy
Inventar
#191 erstellt: 19. Jun 2007, 18:05
Ach so sind Deine..war nicht klar!Welche Preisklasse und womit wohl vergleichbar?
moidan
Stammgast
#192 erstellt: 19. Jun 2007, 18:24
der preis - ja, ja

...genau das ist das schöne an vienna acoustics - preis / leistungsverhältnis einfach klasse (zb beethofen grand, eur 4.000 das paar)

die bis ins kleinste detail perfekte verarbeitung ein traum!

klanglich vergleichbar?! nun ja, ich habe mich damals zwischen b&w, sonus faber und eben vienna acoustics entschieden - mit b&w und sonus waran sie nicht vergleichbar
Audiodämon
Inventar
#193 erstellt: 19. Jun 2007, 18:59




Grüße


[Beitrag von Audiodämon am 19. Jun 2007, 19:00 bearbeitet]
Boettgenstone
Inventar
#194 erstellt: 19. Jun 2007, 20:33
Hallo,
auch ein paar schöne Geräte



die Klipsch Cornwall 3, wenn die klingt wie die 2er --> geil und ist einigermassen bezahlbar im gegensatz zu dem was jetzt kommt.



Eine JK Audio SL01 sowas gefällt mir mannshoch aus dickem Holz und mit standfesten Chassis bestückt.
Die Bässe, das sind 38er von TAD



edit: wie kriegt man eigentlich so grosse Bilder hochgeladen?


[Beitrag von Boettgenstone am 19. Jun 2007, 20:34 bearbeitet]
moidan
Stammgast
#195 erstellt: 19. Jun 2007, 20:44
bitte nun nicht böse sein - aber was ist an den kisten den schön imho


[Beitrag von moidan am 19. Jun 2007, 20:45 bearbeitet]
Boettgenstone
Inventar
#196 erstellt: 19. Jun 2007, 21:06
könnte ich auch bei den Vienna Acoustics fragen

Ganz ehrlich?
Ich weiss es nicht
Gefällt mir einfach
Ist wohl auch eine Psychische Sache,weisst du wie das aussieht wenn dich Chris Barnes aus Tischhupen anschreit?
nä passt nicht, ganz und gar nicht.

Bei der Klipsch muss ich aber zugeben habe ich kein Bild in Kirschfurnier gefunden das Schwarz gefällt mir nämlich auch nicht.

moidan
Stammgast
#197 erstellt: 19. Jun 2007, 21:09
das ist ja das tolle an den geschmäckern - sie sind verschieden

Lapinkul
Inventar
#198 erstellt: 19. Jun 2007, 23:05

moidan schrieb:

Klar,schön sin se ja..aber klingen die auch(weiss OT,aber interessiert mich trotzdem:-))?


glaubst du ich hätte sie nur wegen der opitk gekauft


@moidan
Schade das du in Österreich wohnst, sonst hättest du mal nen Hörgast zum Kaffeeklatsch
moidan
Stammgast
#199 erstellt: 19. Jun 2007, 23:12
ich denke die gibts auch in deutschland zum anhöhren
Lapinkul
Inventar
#200 erstellt: 19. Jun 2007, 23:17

moidan schrieb:
ich denke die gibts auch in deutschland zum anhöhren :prost


Naja...bei Mitgliedern ist das natürlich interessanter als bei einem Händler

Ich muss relativ weit fahren!!! Hamburg oder Dänemark.
moidan
Stammgast
#201 erstellt: 20. Jun 2007, 07:44

Lapinkul schrieb:

moidan schrieb:
ich denke die gibts auch in deutschland zum anhöhren :prost


Naja...bei Mitgliedern ist das natürlich interessanter als bei einem Händler

Ich muss relativ weit fahren!!! Hamburg oder Dänemark.



da hast du natürlich recht - macht sicherlich mehr spaß als beim händler - vorrallem schon deshelb da ich noch mit einem ordentlichen halbrohen stück rind, wein und whiskey aufwarten kann...
Audiodämon
Inventar
#202 erstellt: 24. Jun 2007, 19:57
Nicht nur schön, auch teuer 220000 Euro: ADAM Audio OSS

Rhodan
Stammgast
#203 erstellt: 24. Jun 2007, 20:04
Bestimmt aber auch saustarker Klang.

Sind die seitlichen "Querstromlüfter" Bändchen- bzw. Elektrostaten-Satelliten für den Mittel-/Hochtonbereich?

Grüße
Audiodämon
Inventar
#204 erstellt: 24. Jun 2007, 21:45

Rhodan schrieb:
Bestimmt aber auch saustarker Klang.

Sind die seitlichen "Querstromlüfter" Bändchen- bzw. Elektrostaten-Satelliten für den Mittel-/Hochtonbereich?

Grüße


Soweit ich das auf der Herstellerseite gelesen habe sind das eine Art Bändchensystemen mit dem Namen A.R.T (Accelerated Ribbon Technology)



Einzelheiten kann man auf der Herstellerseite nachlesen und bestaunen...

Grüße
Boettgenstone
Inventar
#205 erstellt: 24. Jun 2007, 22:23
Geil
nach ART such ich noch der Bass ist der grosse von Aurasound namens NS 18-992-4A kostet schlappe 1000-1100 € für den Selbstbau
Bass bei Strassacker
Holzöhrchen
Hat sich gelöscht
#206 erstellt: 25. Jun 2007, 08:27
Audiodämon
Inventar
#207 erstellt: 25. Jun 2007, 10:35
Nochwas feines und auch nicht gerade billig:



Die Frequenzweiche soll die Teuerste sein, die je gebaut wurde


Hersteller: TIDAL


[Beitrag von Audiodämon am 25. Jun 2007, 11:28 bearbeitet]
born2drive
Inventar
#208 erstellt: 25. Jun 2007, 11:00
Hast du die schon mal gehört?

Alls LS mit seitlichen TTs, die ich gehört habe, haben mich überhaupt nicht überzeut - wobei sich die Tidals wohl auch in einem anderen Preisrahmen bewegen.
Audiodämon
Inventar
#209 erstellt: 25. Jun 2007, 11:06
Vielleicht nicht jedermanns Geschmack, aber irgendetwas fasziniert mich daran schon...

Wisdom Audio Infinite Grande, ca. 446000 € Gewicht 1723,5 Kg...





Audiodämon
Inventar
#210 erstellt: 25. Jun 2007, 11:08

born2drive schrieb:
Hast du die schon mal gehört?

Alls LS mit seitlichen TTs, die ich gehört habe, haben mich überhaupt nicht überzeut - wobei sich die Tidals wohl auch in einem anderen Preisrahmen bewegen.


Diese Tidal´s noch nicht, aber schon einige mit seitlichen Tieftönern. Ich konnte bei guter Aufstellung und Raumakustik nichts negatives finden. Ist wohl auch stark konstruktionsbedingt. Die Tidals kosten irgendwas um 70.000 Euro, soweit ich weiß.

Grüße
born2drive
Inventar
#211 erstellt: 25. Jun 2007, 11:13
[quote="Audiodämon]Die Tidals kosten irgendwas um 70.000 Euro, soweit ich weiß.[/quote]

*g*
Alles klar - In diesem Preisrahmen habe ich mich als Sechzehnjähriger noch nicht umgeschaut.
Audiodämon
Inventar
#212 erstellt: 25. Jun 2007, 11:16
So, bevor ich hier noch mehr Spam produziere:

Schönheit aus Berlin:



MBL 101E ca. 40.000€
Audiodämon
Inventar
#213 erstellt: 25. Jun 2007, 11:19
[quote]*g*
Alles klar - In diesem Preisrahmen habe ich mich als Sechzehnjähriger noch nicht umgeschaut. [/quote]

Ähhh okay, als 16jähriger hatte ich zwar schon so meine Traumboxen, aber so durchgeknallt teuer und groß waren die auch nicht. Und da ich damals im Kaff wohnte, war anhören nicht möglich...


[Beitrag von Audiodämon am 25. Jun 2007, 11:20 bearbeitet]
born2drive
Inventar
#214 erstellt: 25. Jun 2007, 11:30
Traumboxen hab ich schon... dafür würde ich mir aber erst mal ein Eigenheim finanzieren .
Morgen gehe ich ein paar Boxen der 500Euro-Klasse Probe hören. Das sind meine momentanen Traumboxen. Zudem werden diese schon um einiges besser sein, als das Plastikgelump, dass bei 90% der Bevölkerung zu Hause steht.
Boettgenstone
Inventar
#215 erstellt: 25. Jun 2007, 11:53
In dem Preisrahmen würde ich mich mal im Selbstbau umgucken

Der rest den du da Ausgräbst Audiodämon is ja krass.
Die Wisdom audios sehen ja nach Zigarrette aus, gefährlich teuer und wahrscheinlich süchtig machend.


nur bedingt schön aber begehrenswert und bezahlbar
Pass'sche Selbstbaubox mit Lowther BB und abartigen Ausmaßen
Rhodan
Stammgast
#216 erstellt: 26. Jun 2007, 23:06
Wow - hätte nicht gedacht, dass die Vielfalt in diesen Preisregionen so groß ist.
Ob es dafür auch nennenswerte Abnehmerzahlen gibt?
Oder sind das eher Prestigebauten, um die Werbetrommel zu rühren - ähnlich mancher Messestudien der Automobilhersteller.

Grüße
Audiodämon
Inventar
#217 erstellt: 27. Jun 2007, 11:23

Boettgenstone schrieb:
In dem Preisrahmen würde ich mich mal im Selbstbau umgucken

Der rest den du da Ausgräbst Audiodämon is ja krass.
Die Wisdom audios sehen ja nach Zigarrette aus, gefährlich teuer und wahrscheinlich süchtig machend.


nur bedingt schön aber begehrenswert und bezahlbar
Pass'sche Selbstbaubox mit Lowther BB und abartigen Ausmaßen


Ja da gibt es noch so einige Monsterboxen mehr

Solche Hornsysteme mit Breitbänder u.s.w. haben natürlich auch was, aber für mich nur in Verbindung mit Röhrenendstufen und Schallplatten. Da ich aber ein Kind von CD u.s.w. bin, käme mir das wohl nicht ins Haus, obwohl die Teilchen schon Sahne sind!

Grüße
Audiodämon
Inventar
#218 erstellt: 27. Jun 2007, 11:25

Rhodan schrieb:
Wow - hätte nicht gedacht, dass die Vielfalt in diesen Preisregionen so groß ist.
Ob es dafür auch nennenswerte Abnehmerzahlen gibt?
Oder sind das eher Prestigebauten, um die Werbetrommel zu rühren - ähnlich mancher Messestudien der Automobilhersteller.

Grüße


Nennenswerte Abnehmerzahl? Für einige dieser Megakonstrukte sicherlich, aber wenn man davon 10 Paar verkauft, ist man ja schon gut am verdienen...

Der Großteil dieser Gebilde ist sicher reines Marketing. Wer so ne Wisdom auf ner Messe ausstellt und zum schwingen bringt, hat garantiert volles Haus und ist in aller Munde.

Grüße
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Magnat Motion 144
marex76 am 17.01.2005  –  Letzte Antwort am 18.01.2005  –  3 Beiträge
magnat motion 144?
Golffreak am 20.08.2003  –  Letzte Antwort am 24.08.2003  –  5 Beiträge
Magnat Motion 144
Snatch am 22.12.2004  –  Letzte Antwort am 22.12.2004  –  6 Beiträge
Magnat 144 1081
Johannes30NRW am 06.08.2012  –  Letzte Antwort am 06.08.2012  –  2 Beiträge
Magnat Motion 144 ¿
DerOlli am 27.11.2003  –  Letzte Antwort am 28.11.2003  –  23 Beiträge
Magnat Motion 144
manu86 am 10.06.2003  –  Letzte Antwort am 20.07.2003  –  24 Beiträge
Magnat Motion 144
j0sch1 am 07.01.2005  –  Letzte Antwort am 08.01.2005  –  2 Beiträge
Magnat Motion 144
Tiger_23 am 16.12.2003  –  Letzte Antwort am 17.12.2003  –  3 Beiträge
Magnat Motion 144 - Geld Wert? Sound okaY?
cyluk am 22.02.2004  –  Letzte Antwort am 07.03.2005  –  16 Beiträge
magnat boxen gut?
bignik14 am 11.12.2004  –  Letzte Antwort am 13.12.2004  –  10 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.060
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.070