Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . 30 . Letzte |nächste|

Thread für Tannoy Freunde

+A -A
Autor
Beitrag
todie77
Stammgast
#201 erstellt: 07. Mai 2006, 22:02
Hi MjjR

Die Band heißt einfach Yello, von denen ist einiges als Filmmusik verwendet worden.

Beim Testhören habe ich immer eine Scheibe von denen mit, ist wirklich sehr zu empfehlen.

Viele Grüße
aileena
Gesperrt
#202 erstellt: 07. Mai 2006, 22:04
Ich meinte die schweizerischen Elektronikkünstler... Sind schon ein paar Tage alt . Aber das beste ist immer das, was man in- und auswendig kennt.
aileena
Gesperrt
#203 erstellt: 07. Mai 2006, 22:06
@todie77

Machen sich ganz gut, unsere Avatare übereinander
todie77
Stammgast
#204 erstellt: 08. Mai 2006, 11:54
Hallo

@aileena: Hab noch einen



10 db mehr als Du...

Dein Avatar ist aber nicht der Clear Blue aus Deinem Profil oder ?

Viele Grüße


[Beitrag von todie77 am 08. Mai 2006, 11:58 bearbeitet]
aileena
Gesperrt
#205 erstellt: 08. Mai 2006, 12:31
Doch, aber komplett in schwarzem Acryl als Sonderanfertigung direkt gewünscht in Herborn. Ist quasi ein experimentelles Einzelstück von Herrn Schäfer, Ohne Extrakosten und ohne clear blue Schriftzug, smoke blue wollte er nicht schreiben :D.


[Beitrag von aileena am 08. Mai 2006, 12:32 bearbeitet]
todie77
Stammgast
#206 erstellt: 08. Mai 2006, 12:53
Hallo

Das entspricht doch dann eigentlich der Blue Version oder ?

Viele Grüße


[Beitrag von todie77 am 08. Mai 2006, 12:53 bearbeitet]
Amerigo
Inventar
#207 erstellt: 08. Mai 2006, 13:24
Der "Clear Blue" ist eine Spezialversion des "1 plus" und damit sowieso was ganz Spezielles.

Der ASR Emitter I Clear Blue im Detail:

- ASR Emitter I plus, inkl. edler ASR-Fernbedienung aus Corian
- Version Blue-Ausstattung (blaues Display, blaue LEDs, silberne Kühlkörper)
- Symmetrischer Eingang für CD
- Vergrößerte Siebkapazität mit 220.000 µF
- Hochwertige BQ Ansteuer-Chips
- Transparentes Acrylglas
- Elegante Chromfüsse

Diese Bilder habe ich 2005 in Luzern gemacht:







Mehr davon: http://homepage.mac.com/kernmac/Emitter/


Gruss

David


[Beitrag von Amerigo am 08. Mai 2006, 13:25 bearbeitet]
aileena
Gesperrt
#208 erstellt: 08. Mai 2006, 14:55
Sorry, Kommando zurück. In meinem Profil ist es falsch beschrieben. Ich habe, ganz korrekt aufgeführt den Emitter I HD Akku mit einigen kleinen optischen Veränderungen. Schwarzes Acryl mit Chrom. Dunkle Corian FB. Die Gehäuse von Netzteil und Akku sind nicht mit dem ASR Schriftzug perforiert. Wie man bei meinem Avatar unschwer erkennen kann, hat er blaue LED's.Die Siebung ist 400.000mf beim AKKU, insgesamt 556.000(wie komme ich an das mikro-Zeichen?).Chiptyp AD843SQ.Plus 1x symmetrisch XLR, Chrom Füße und zweites LS Terminal.

Ich bitte vielmals um Nachsicht. Asche auf mein Haupt.
todie77
Stammgast
#209 erstellt: 08. Mai 2006, 20:49
Hi aileena

Irren darf man sich...

Viele Grüße
aileena
Gesperrt
#210 erstellt: 08. Mai 2006, 21:14
Schon, aber wie peinlich...
Amerigo
Inventar
#211 erstellt: 08. Mai 2006, 22:52

aileena schrieb:
Sorry, Kommando zurück. In meinem Profil ist es falsch beschrieben. Ich habe, ganz korrekt aufgeführt den Emitter I HD Akku mit einigen kleinen optischen Veränderungen. Schwarzes Acryl mit Chrom. Dunkle Corian FB. Die Gehäuse von Netzteil und Akku sind nicht mit dem ASR Schriftzug perforiert. Wie man bei meinem Avatar unschwer erkennen kann, hat er blaue LED's.Die Siebung ist 400.000mf beim AKKU, insgesamt 556.000(wie komme ich an das mikro-Zeichen?).Chiptyp AD843SQ.Plus 1x symmetrisch XLR, Chrom Füße und zweites LS Terminal.


Also ein normaler I HD, einfach mit "blanker" Frontplatte. Zur Info: Wenn man will, kann man sich da alles draufschreiben lassen, was man will. Service von ASR.

Im Open-End Forum diskutieren wir übrigens gerade eine Modifikation, einige von uns haben die AD834SQ durch BB551PA ersetzt.

Liebe Grüsse

David
aileena
Gesperrt
#212 erstellt: 09. Mai 2006, 02:04
Ich habe noch Garantie (Premium).
todie77
Stammgast
#213 erstellt: 11. Mai 2006, 14:41
Hallo

Hier ein paar Worte zu meiner Neuerwerbung:

Nach längerer Suche nach einer vernünftigen Subwooferlösung für hauptsächlich Heimkino, manchmal auch zur Stereounterstützung bin ich endlich fündig geworden.

Ich war einfach diese kleinen, dröhnigen Hifi-Subwoofer satt, die irgendwie, insbesondere bei höheren Pegeln und trotz korrekter Einstellung, deutlich hör- und ortbar vor sich hin wabbeln und poltern. Eine zufriedenstellende Lösung aus dem Hifi-Bereich hätte wieder mit einer unverhältnismäßigen Investition zu Buche geschlagen.

Also mal im Studio-Bereich umgesehen und prompt fündig geworden: Tannoy Reveal SUB 15.



Aktiver Studio Sub, 38 cm Membran, eingebaute Endstufen für 5.1, die aber problemlos abgeklemmt werden können. NP um 1000 €.

Mein Eindruck:

Wertig verarbeiteter Sub, trotz Studiotechnik durchaus Wohnzimmertauglich. Der Klang ist sehr präzise, knochentrocken und fügt sich ohne aufdringliche Präsenz nicht ortbar ein. Brachiale Bassgewitter bei Heimkino verwirklicht der Sub absolut unangestrengt ohne jemals an Präzision zu verlieren oder zu dröhnen.

Nichts für die Mietwohnung...

Daumen hoch !

Viele Grüße
sammael
Ist häufiger hier
#214 erstellt: 06. Jun 2006, 17:05
Hallo erstmal...

Ich bin seit kurzem Besitzer eines Paar Eyris 3DC.. um es kurz zu sagen, für die Preisklasse eine fantastische Räumlichkeit. Ausserdem sind die Eyris ziemlich fix und haben ein durchweg gutes Dynamikverhalten.

Die Boxen machen einfach Spass... egal ob Klassik oder Rock..
richard11
Ist häufiger hier
#215 erstellt: 06. Jun 2006, 18:30
Die Eyris DC3 ist schon vom Preisleistungsverhältnis ein sehr guter Lautsprecher.
Ist halt Dual-Concentric Patent von Tannoy !

Der absolute Hammer ist aber die neue Prestige Glenair.
38er Chassis ala Westminster mit einem Top Klang.

Gruß
Richard
sammael
Ist häufiger hier
#216 erstellt: 07. Jun 2006, 12:48
um besagte Eyris mal mit meinen Ex-LS zu vergleichen...

die Wilson Benesch Actor war etwas homogener und im Mittenbereich, sagen wir mal "audiophiler" die räumliche Staffeleung in der Breite ist bei beiden LS relativ ähnlich gut... die Tannoy ist jedoch ein wenig präziser.. 8man merkt halt das Tannoy viel im proffesionellen studiobereich tätig war/ist)... bei der räumlichen Tiefe ist die Tannoy im Vorteil..

im vergleich zu meinen Spendor-Prototypen mit 38er Koaxsystem (gematchtest Manterey Horn in der 38er) fehlt der Tannoy natürlich die Autorität.. (nicht sehr verwunderlich...) dafür ist die Auflösung im Hochtonbereich bei der Tannoy besser.. dummerweise sahen die Prototypen auch aus wie Prototypen... seitliche Tragegriffe, Styling und Abmessung einer Waschmaschine... was dazu führte das meine jetzige, neue Lebensgefährtin mir die Wahl liess mit wem ich mich im Wohnzimmer aufhalten wollte... mit Ihr oder den spendors..

ich muss aber sagen, das ich mit der Eyris 3DC mehr als gut leben kann!
todie77
Stammgast
#217 erstellt: 07. Jun 2006, 13:53
Hallo Sammael

Die Eyris DC3 sind sehr feine Lautsprecher, Gratulation !

An welcher Elektronik laufen sie bei Dir ?

Immer diese schrecklich unflexiblen Frauen, hättest Du die Chassis nicht etwas Wohnzimmertauglicher verpacken können ?

Viele Grüße
sammael
Ist häufiger hier
#218 erstellt: 08. Jun 2006, 12:01
zum Umbau der spendor-Prototypen.. grade bei grossen Boxen mit basstarken Treibern wie diese 38er ist es ein absolut schwieriges und auffwendiges Unterfangen ein Gehäuse zu bauen das in sich ruhig bleibt.. mit einfachen Verstrebungen ist da nix zu machen... davor hab ich zurück geschreckt!

zur Electronic: Laufwerk: Oracle Paris
Tonarm: SME III
CD-Player: Talk Electronics
Verstärkert Talk electronics

das alles auf nem Phonosofie-Rack mit 3 Reagalen und einer Laufwerksplatform.
aileena
Gesperrt
#219 erstellt: 08. Jun 2006, 16:23
Auf due Gefahr hin (verbal) geschlagen zu werden: Talk Electronics kenne ich nicht!!! . Wo kann man die Produkte mal sehen?
todie77
Stammgast
#220 erstellt: 08. Jun 2006, 21:01
Hallo

Dann schlagt mich mit, ich auch nicht...

Viele Grüße
MjjR
Hat sich gelöscht
#221 erstellt: 08. Jun 2006, 21:32
http://www.talkelectronics.com/

..aber ohne google hätt ich's auch nicht gefunden

schaut mMn alles sehr massiv und teuer (ist es auch...)aus.
todie77
Stammgast
#222 erstellt: 09. Jun 2006, 00:01
Hallo

Ist der Hersteller noch relativ neu am Markt, habe ich noch nie was von gesehen ?

Frag mich nicht wieso, erinnert mich irgendwie an Myryad...

Viele Grüße
aileena
Gesperrt
#223 erstellt: 09. Jun 2006, 00:07
Aber Informationen geben die nicht wirklich auf Ihrer homepage, oder?

@Sammael

Gib uns Nichtwissern doch mal eine Erleuchtung. Ein paar Infos , Eindrücke, Fotos? etc. Man lernt ja nie aus
sammael
Ist häufiger hier
#224 erstellt: 09. Jun 2006, 10:29
Infos zu den Talk´s?... also erstmal Talk ist nicht teuer sondern im wahrsten Sinne des wortes "preiswert"...

alle Komponenten sind sehr feinsinnig und analytisch ohne die Kälte aufzuweisen die häufig damit einhergeht.... selbst der kleinste Vollverstärker.. also der Thunder 1(kostet , glaub ich, ca 800,-- € ist ein wirklich sehr sehr feines Gerät..)

ich hatte vorher einiges an elektronik.. (Classe´audio., Uher 3000(die EL34 Röhre..) Valvetech-Monos... Restek Monos.. mit den Talk bin ich jedoch in der Summe der Eigenschaften hoch zufrieden.. natürlich löst sie nicht ganz so warm und räumlich wie meine damiligen Röhren... natürlich ist er nicht ganz so mächtig wie die Classe´oder die Restek-Monos.... aber die Summe der Eigenschaften ist schon erstaunlich...
aileena
Gesperrt
#225 erstellt: 09. Jun 2006, 11:17
Aber so wie ich das auf deren Homepage sehe, fangen die erst ab 1000 Pfund St. (wo zum Henker ist das Pfund Zeichen?) an. Das sind dann nicht gerade "Einsteigerpreise". Haben die in D einen offiziellen Importeur?
sammael
Ist häufiger hier
#226 erstellt: 09. Jun 2006, 11:20
Hab die damals bei Volker Rusko (Belcanto) erworben... ích weiss nicht wer die jetzt importiert... könnte mich aber mal schlau machen!
aileena
Gesperrt
#227 erstellt: 09. Jun 2006, 11:30
War kein konkreter Hintergrund. Bin ja bestens versorgt mit Elektronik aller Art. Glaube auch nicht, dass ich mich in den nächsten Jahrzehnten von meinem Emitter und den D900 trennen werde
todie77
Stammgast
#228 erstellt: 09. Aug 2006, 21:34
Hallo

Gibts keine Tannoy Fans mehr ?

Viele Grüße

aileena
Gesperrt
#229 erstellt: 09. Aug 2006, 22:02
Aber sicher doch.

Nur geniessen die wahrscheinlich im Verborgenen und sind ansonsten wunschlos glücklos (so wie ich) mit ihren LS.
sammael
Ist häufiger hier
#230 erstellt: 10. Aug 2006, 11:34
so isses! andere diskutieren wir geniessen!
todie77
Stammgast
#231 erstellt: 10. Aug 2006, 21:05
Hi

Daran könnts natürlich liegen...

Viele Grüße
aileena
Gesperrt
#232 erstellt: 10. Aug 2006, 22:17
Und natürlich daran, das es nicht so viele Besitzer gibt.
baerchen.aus.hl
Inventar
#233 erstellt: 11. Aug 2006, 17:08
Moin, Moin

ich bin stolzer Besitzer der Tannoy D700.

Ich treibe sie mit dem Vor-End-Kombi Camtech C101+P101

was mir an dieser Kombi nicht so gut gefällt, ist der etwas behäbige Bassbereich. Habt ihr Ideen für etwas Klangtunig

Gruß von der Ostsee
Bärchen
aileena
Gesperrt
#234 erstellt: 11. Aug 2006, 20:29
Hast Du schon mal eine andere Endstufe (leihweise) versucht?
todie77
Stammgast
#235 erstellt: 19. Nov 2006, 00:09
Hallo

Lang hats gedauert, bis ich die gesuchten Tannoy System 600 als Surroundspeaker gefunden habe:



Jetzt endlich rundum alle LS mit bauartgleichen Dual Concentric Chassis, klingt sehr überzeugend !

Viele Grüße

Guido


[Beitrag von todie77 am 19. Nov 2006, 00:10 bearbeitet]
aileena
Gesperrt
#236 erstellt: 19. Nov 2006, 01:47
Hallo Guido, Glückwunsch.
EmitterCB
Ist häufiger hier
#237 erstellt: 19. Nov 2006, 01:49

aileena schrieb:
Aber sicher doch.

Nur geniessen die wahrscheinlich im Verborgenen und sind ansonsten wunschlos glücklos (so wie ich) mit ihren LS. :D


genau so ist es

gruss von der "verborgenen" Turnberry - Antique Sound Lab - Cayin - DNM - Thel Kette
aileena
Gesperrt
#238 erstellt: 19. Nov 2006, 02:03
admiral.ozzel
Stammgast
#239 erstellt: 05. Dez 2006, 09:06
Hallo Tannoy-Freunde !

Ich bin schon seit vielen Jahren glücklicher D700 Besitzer und schon seit langer Zeit auf der Suche nach nem passenden Center-Speaker. Da ich ja hier im Stereoabteil bin weis ich nicht ob ich richtig bin.

Momentan betreibe ich einen KEF iQ6c als Center, bin aber ständig auf der Suche nach einer D750.

Hat Jemand von euch eine D750 ? wie sind die Erfahrungen damit und wo bekomme ich eine her ?
todie77
Stammgast
#240 erstellt: 06. Dez 2006, 13:53
Hallo


admiral.ozzel schrieb:

Ich bin schon seit vielen Jahren glücklicher D700 Besitzer


Ebenso...


admiral.ozzel schrieb:

Da ich ja hier im Stereoabteil bin weis ich nicht ob ich richtig bin.


Naja, ist der Tannoy-Thread, passt schon...


admiral.ozzel schrieb:

Bin aber ständig auf der Suche nach einer D750.
Hat Jemand von euch eine D750 ? wie sind die Erfahrungen damit und wo bekomme ich eine her ?


Den wollte ich auch gern haben, nach langer, vergeblicher Suche, sagte mir mein Händler, das dieser in Deutschland nicht offiziell vertrieben wurde. So ein Stück gebraucht zu bekommen, dürfte ein schwieriges Unterfangen werden.

Für meinen Teil habe ich mir mit einem Tannoy S 6 C beholfen, das ist ein 6 Zoll Dual Concentric Center aus der Saturn Reihe, die Klangcharakteristik passt optimal zur Definition, sind technisch gleiche Chassis.

http://img131.imageshack.us/my.php?image=img32359dj.jpg

Viele Grüße

Guido
Luschy
Schaut ab und zu mal vorbei
#241 erstellt: 23. Dez 2006, 18:41
Hallo!
Ich möchte mir in naher Zukunft die Tannoy Glenair zulegen!
Welche Verstärker passen zu diesen LS!
Ich habe diese an einer Audio Agile Step Kette und an einer Primare I21 und CD21 gehört und das gefiehl mir ziemlich gut!(ohne diese super Tweeter)

Habe natürlich schon genügend andere LS gehört zB. B&W 703/803/Cabasse Altura Bahia/Monitor Audio GS20/GS60(passt auch schön zu Agile und Primare)Martin Logan .../verschiedene Piega wobei mich die kleine Piega Twen absolut überrascht hat(die werd ich mir wahrscheinlich auch zulegen)/Duevel Planets (als ich die gehört hab Wau!!!(hab ich sofort bestellt das Paar 500 Euro)Mordauntshort Performance(unspektakulär ist was für Gefühllose) usw.

Bevor ich mir die Tannoys nach Hause hole um sie zu testen möchte ich auch natürlich dazu die richtige Kombination holen
Höre sie mir natürlich bei den Händlern an und entscheide dann nach meinen Vorstellungen!
Da aber nicht jeder Händler die Tannoys hat würden mir eure Ratschläge bestimmt weiterhelfen!
Die Verstärker/CD Kombi sollte max. 5000 Euro kosten wenns günstiger geht wärs nicht schlecht!
Ich weiss die Tannoys sind nicht jedermanns sache wegen Optik und Größe aber als ich sie gehört habe war ich so angetan das die Optik für mich keine Rolle mehr spielt!
Ich konnte es nicht glauben und habe 2 Stunden die Tannoys mit allem was so rumstand verglichen und muss sagen die haben meinen Nerv getroffen!Ich kann nur mehr an diese LS denken!Ich kanns kaum mehr erwarten bis die Feiertage rum sind damit ich sie mir wieder anhören kann!Ich dachte nicht das mir das mal passiert!
Helft mir bitte über die Feiertage mit vielen Anregungen!

Als ich die Tannoys das erstemal sah, sagte ich noch zu dem Händler wer stellt sich denn solche Dinger ins Wohnzimmer?
Als ich sie hörte wusste ich das ich sie mir hole! So Spielt das Leben!

Als ich vor ca. 2 Monaten auf die Suche nach einer Neuen Anlage ging, wollte ich mir ein Sorroundsystem anschaffen und ein Gerät(so klein wie möglich, aber das Zeugs hört sich nach nichts an sogar meine Frau und meine beiden Kinder 5 und 10 wöllen dieses gekreische nicht mehr.

Ich hatte vorher als Lehrling(1985) eine Komplette Denon Anlage (war für mich damals schon kaum bezahlbar aber sehr gut für das Geld)
anschliessend(1996) stieg ich auf T+A /Yamaha Sorround um Das Geld war fürn Ar...!

Ich habe jetzt 10 Jahre pausiert und möchte nun wieder in die Musik einsteigen!

Im voraus Danke für Eure Hilfe
Ich wünsche euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr

mfg rainer

PS: Ich bin nicht Werner und kenne diesen auch nicht!
todie77
Stammgast
#242 erstellt: 23. Dez 2006, 23:37
Hallo Rainer


Luschy schrieb:
PS: Ich bin nicht Werner und kenne diesen auch nicht!


Aber wenn Du ihn fragen würdest, würde er Dir sicher zu einem ASR Emitter raten...

Sicher wär das kein schlechter Tip, die Emitter harmonieren sehr gut mit den Tannoy, begeistert auch mich immer wieder.

Auch Dein Budget würde da durchaus passen, auch wenn es nicht für die ganz großen Emitter langt...

http://www.asraudio.de

Viele Grüße

Guido
aileena
Gesperrt
#243 erstellt: 23. Dez 2006, 23:42
Emitter wäre auch meine Wahl. Aber ich bin ja genauso wie Guido vorbelastet . Manchmal hat der Herr Schäfer ein zwei Gebrauchte im Angebot.
Oder Du schaust hier mal nach: -- URL entfernt --
Unter Schäfer und Rompf (so hießen die früher) Da gibt es einen Händler aus D'dorf, der bietet einen Gebrauchten HD1 für 1700 an - acht Jahre alt. Und das läßt sich anhand der Serien nummer leicht bei ASR nachprüfen.


[Beitrag von aileena am 23. Dez 2006, 23:47 bearbeitet]
Luschy
Schaut ab und zu mal vorbei
#244 erstellt: 26. Dez 2006, 16:59
Hallo!
Gibts was anderes auch noch ausser Emitter das sind ja Kästen(die Optik und die Grösse gefallen mir nicht genauso die anzahl der notwendigen Geräte)Mir würde ein Gerät/Verstärker genügen ohne externes Netzteil und so.1 Gerät halt!
Habt Ihr noch andere Vorschläge? Mit welchen Verstärkern betreibt Ihr eure Tannoys!
mfg rainer
aileena
Gesperrt
#245 erstellt: 26. Dez 2006, 18:58
Accuphase ausprobieren. McIntosh.
todie77
Stammgast
#246 erstellt: 26. Dez 2006, 23:36
Hallo


Luschy schrieb:

Gibts was anderes auch noch ausser Emitter das sind ja Kästen(die Optik und die Grösse gefallen mir nicht genauso die anzahl der notwendigen Geräte)Mir würde ein Gerät/Verstärker genügen ohne externes Netzteil und so.1 Gerät halt!
Habt Ihr noch andere Vorschläge? Mit welchen Verstärkern betreibt Ihr eure Tannoys!


Sicher gibt es Alternativen, da kommst Du aber schnell zu Vor/End Kombis usw, die dann noch ganz andere Abmaße haben.

Mal bei Accuphase schauen, wär auch mein Tip, ansonsten bieten zB diese Geräte viel fürs Geld:

http://www.advance-acoustic.com

Deine Hörgewohnheiten und Musikgeschmack sind auch nicht unwichtig, man könnte sich mit Deinem Budget auch auf dem Röhrensektor umsehen...

Grüße

Guido
Lowther
Stammgast
#247 erstellt: 04. Jan 2007, 19:23
@luschy

Moin,

ich betreibe meine Tannoy GRF Memory (Prestige Serie mit 38er und 95dB) mit einem Music Angel 845SET Röhrenverstärker. Ich habe die Lspr. vorher schon mit diversen Amps betrieben, aber jetzt endlich passt es.

Ich denke die Glenair würde mit einem Röhrenverstärker auch gut gehen...

Gruß
Matthias
todie77
Stammgast
#248 erstellt: 20. Jan 2007, 15:41
Hallo

Im Netz gefunden...





Viele Grüße

Guido
herbyduddu
Ist häufiger hier
#249 erstellt: 31. Mrz 2007, 03:40
hallo
find es gut wenn besitzer älterer LS ihre lautsprecher immer noch klasse finden.gehöre auch zu den tannoy besitzern das ist aus dem beitrag( theater 10 thx ultra 2 erfahrungen oder alternativen )

herbyduddu schrieb:
noch was in eigerner sache. habe mit 18jahren meine traum Lautsprecher gekauft und dafür meinen führerschein erst ca.1 jahr später machen können. mein erstes auto gibts nicht mehr aber meine lautspecher schon es ist schon ein
bischen her aber es war die beste entscheidung.
schönen dank
roland
todie77
Stammgast
#250 erstellt: 31. Mrz 2007, 12:24
Hallo Roland


herbyduddu schrieb:

meine traum Lautsprecher gekauft


Und was sind das für welche ?

Viele Grüße

Guido
herbyduddu
Ist häufiger hier
#251 erstellt: 31. Mrz 2007, 13:12

todie77 schrieb:
Hallo Roland


herbyduddu schrieb:

meine traum Lautsprecher gekauft


Und was sind das für welche ?

Viele Grüße

Guido

sorry habs vergessen zu schreiben d 700er
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . 30 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Thread für AUDIOSTATIC Freunde
DesisfeiHiFi am 06.11.2008  –  Letzte Antwort am 09.10.2011  –  10 Beiträge
ATC Freunde Thread
fr.jazbec am 12.10.2022  –  Letzte Antwort am 17.10.2022  –  24 Beiträge
Tannoy Erdung?
Phil-HIPP am 23.04.2007  –  Letzte Antwort am 25.04.2007  –  9 Beiträge
Tannoy D700
MMstar am 22.05.2004  –  Letzte Antwort am 28.05.2004  –  3 Beiträge
Tannoy Sensys
lowwater am 30.12.2010  –  Letzte Antwort am 03.02.2011  –  4 Beiträge
Tannoy Frage
N0valiS am 14.03.2008  –  Letzte Antwort am 14.03.2008  –  3 Beiträge
Tannoy System 8 Dual Concentric
Hookaman am 06.04.2008  –  Letzte Antwort am 09.04.2008  –  6 Beiträge
Tannoy- Problem...
DrNice am 01.06.2005  –  Letzte Antwort am 28.06.2005  –  24 Beiträge
Tannoy Reveal?
highfreek am 20.11.2005  –  Letzte Antwort am 21.11.2006  –  3 Beiträge
Tannoy Arena
Kultivator am 10.12.2005  –  Letzte Antwort am 11.12.2005  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.907