Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 260 . 270 . 280 . 290 . 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 . 310 . 320 . 330 . 340 .. 400 .. Letzte |nächste|

LG 4K OLED TVs 2016 | G6V / E6D / C6D / B6D Serie in 55", 65" und 77" flat und curved

+A -A
Autor
Beitrag
marcus-e
Stammgast
#15342 erstellt: 13. Apr 2017, 14:29
Um nochmal auf meine Frage zurück zukommen.
Ist schon klar das vieles n so einem großen Thread untergeht.

http://www.hifi-foru...9&postID=15318#15318
DANBOSS
Schaut ab und zu mal vorbei
#15343 erstellt: 13. Apr 2017, 15:42
Endlich ist das OTA Update draußen(BaWü),habe nicht mehr mit gerechnet!Gleich mit der Pro und Horizon Dawn getestet,der InputLag ist merklich verbessert worden. Top danke LG
cine_fanat
Inventar
#15344 erstellt: 13. Apr 2017, 17:19
Bitte, gern geschehen
koH85
Ist häufiger hier
#15345 erstellt: 13. Apr 2017, 17:27
Ist es nach dem HDR Mode Update immer noch erforderlich die Bild-Modi auf "Spiel" zu setzen?
Audiamant
Inventar
#15346 erstellt: 13. Apr 2017, 18:42
Wir haben ja hier schon öfter das Thema Color Banding gehabt.
Habe hier mal die Anfangsszene unter Wasser von Deepwater Horizon auf Blu-ray.
Ob das vom Quellmaterial kommt?

20170413_171449
ratrax
Inventar
#15347 erstellt: 13. Apr 2017, 19:12
Ja
berndcologne
Neuling
#15348 erstellt: 13. Apr 2017, 19:14
Natürlich kommt das vom Quellmaterial! Das solltest Du doch langsam von den Experten hier gelernt haben, OLED ist so gut, der deckt alle Schwächen gnadenlos auf.. oder es ist so vom Regisseur gewollt

Das andere Hersteller das besser hinbekommen, das zählt nicht. Ist Teufelszeug und verfälscht nur das Bild für die wahren Puristen..
mule
Hat sich gelöscht
#15349 erstellt: 13. Apr 2017, 19:17
Wow! 3 Beiträge seit 2005 und einer davon der über diejenigen herzieht, die das Bild möglichst unverfälscht wollen. Glückwunsch
ratrax
Inventar
#15350 erstellt: 13. Apr 2017, 19:18
Natürlich.
Dass nicht alle Inhalte Colorbanding Probleme haben ist dabei natürlich egal...
PapaMiraculi
Inventar
#15351 erstellt: 13. Apr 2017, 19:31
Vielleicht kann das mal jemand mit nem Samsung TV gegenchecken. Sollte da ja auch auftreten, wenns am Material liegt.


[Beitrag von PapaMiraculi am 13. Apr 2017, 19:32 bearbeitet]
Audiamant
Inventar
#15352 erstellt: 13. Apr 2017, 19:57
Hatte die gleiche Frage im UHD Player Panasonic 900 Thread gestellt. Da heißt es, dass es am OLED liegt und dass Sony sowas besser im Griff hat.
Bei Samsung hatte ich es früher ständig. Beim OLED ist es dagegen total selten.


[Beitrag von Audiamant am 13. Apr 2017, 20:00 bearbeitet]
smett
Stammgast
#15353 erstellt: 13. Apr 2017, 20:01
Color Banding tritt beim Oled definitiv leichter auf. Hab hier einen Samsung TV, Epson Beamer und Sony TV. Dort ist es deutlich weniger. Dafür ist das Bild generell (Farben, Kontrast, Schwarzwert) beim Oled einfach viel besser. Man wird aber eben mit ein paar Schwächen beim Oled leben müssen.
marco_008
Inventar
#15354 erstellt: 13. Apr 2017, 20:04
Hat jemand schon die neue FW auf nem C6 bekommen. Mein Schwager hat immer noch die 65er drauf,obgleich er doch wenigstens die 95er haben müsste,oder???
zukosan
Hat sich gelöscht
#15355 erstellt: 13. Apr 2017, 20:16
Das Color Banding ist ausnahmsweise mal keine "Macke" beim OLED, sondern dessen Technik spiegelt einfach ein schlechtes 8Bit Signal gnadenlos wider.

Bei Sony ist es eine integrierte Zusatzfunktion (welche automatisch läuft). Dadurch ist es dann weniger zu sehen oftmals, aber in der Quelle isses dennoch theoretisch vorhanden. Is zwar nett, aber man muss da definitiv die Schuld bei den Filmemachern suchen.

Bei einer richtig guten, nativen 10Bit Quelle, zeigt der OLED kein ColorBanding. Wenn es ein Fehler des TVs wäre, müsste es dann auch zu sehen sein. So wie bei vielen LCDs früher. Da war es vollkommen schnurz. Es lag am TV. Wobei ältere natürlich "nur" die 8Bit wiedergeben konnten.


[Beitrag von zukosan am 13. Apr 2017, 20:20 bearbeitet]
smett
Stammgast
#15356 erstellt: 13. Apr 2017, 20:19
Naja, aber wenn andere Hersteller Color Banding besser in den Griff bekommen, wäre dies beim LG Oled auch wünschenswert gewesen.
zukosan
Hat sich gelöscht
#15357 erstellt: 13. Apr 2017, 20:22

smett (Beitrag #15356) schrieb:
Naja, aber wenn andere Hersteller Color Banding besser in den Griff bekommen, wäre dies beim LG Oled auch wünschenswert gewesen.


Ansichtssache. Ich kann der integrierten Sonyfunktion rein gar nichts abgewinnen. Da dadurch manchmal die Farbübergänge verwaschen wirken. Wenn man den optional zuschalten könnte, DANN stimm ich dir voll zu. Aber gezwungen ist nicht so geil.
cybergnom
Stammgast
#15358 erstellt: 13. Apr 2017, 20:34
Bei den neuen Sonys ist die Funktion separat zuschaltbar.

Allerdings sehe ich auch das Problem, dass die Gefahr von unerwünschten Glättungen besteht. Wäre mal im Vergleich interessant zu sehen...
ratrax
Inventar
#15359 erstellt: 13. Apr 2017, 22:10
Zitat rtings: The LG C6 OLED TV is able to display a 10 bit gradient very efficiently without any major banding or color shade issues. Some little imperfections can be seen here and there in the darker shades of color, but this is not really a problem and should not be visible when watching normal content.
zukosan
Hat sich gelöscht
#15360 erstellt: 13. Apr 2017, 22:34
Jupp,
Bestätigt dann meine Aussage.
marcus-e
Stammgast
#15361 erstellt: 13. Apr 2017, 23:02
Ich versuche es noch einmal...

Um nochmal auf meine Frage zurück zukommen.
Ist schon klar das vieles in so einem großen Thread untergeht.

http://www.hifi-foru...9&postID=15318#15318
ziz33333
Stammgast
#15362 erstellt: 13. Apr 2017, 23:10

cybergnom (Beitrag #15334) schrieb:


Ist das Flackern auch zu sehen, wenn du auf Pause drückst? Also im Standbild?
L


Ja auch im Standbild flackert es.


[Beitrag von ziz33333 am 13. Apr 2017, 23:10 bearbeitet]
cybergnom
Stammgast
#15363 erstellt: 14. Apr 2017, 00:39
Dann scheint es so zu sein wie bei mir.
Folgendes solltest du versuchen:

1. Ist beim Receiver die aktuellste Firmware installiert (6-1-150.39.3 [PL]_R17.1.3_B1.1_R10561_121)?

2. Energiesparmodus auf "immer" (hast du ja schon). Trenn den receiver mal komplett von Strom für 15-20 Sekunden

3. HDMI-CEC am TV deaktivieren

4. Den Receiver mit dem pinken Kabel von Sky direkt an den TV (testweise, um den Einfluss von anderen Geräten wie AVR auszuschließen). Evtl. verschiedene Eingänge testen

5. Auflösung am Receiver auf "bevorzugte Auflösung"

6. HDMI DEEP COLOR für den Eingang aktivieren


Welche der Maßnahmen nun tatsächlich das Problem behebt weiß ich nicht, da ich alle auf einmal umgesetzt habe.
Und bei mir ist das Flackern jetzt weg.


[Beitrag von cybergnom am 14. Apr 2017, 00:42 bearbeitet]
Audiamant
Inventar
#15364 erstellt: 14. Apr 2017, 07:10

marcus-e (Beitrag #15318) schrieb:
Was habt Ihr bei den 3D Einstellungen im TV?

Standartmäßig ist ja manuell mit Tiefe 10 eingestellt.
Oder lieber auf Automatik stellen?

Also ich habe den 3D-Modus auf Automatisch, Mustererkennung auf Ein, Farbkorrektur auf Ein, Anzeigekorrektur auf Links/Rechts.
Und nur wenn ich eventuell leichtes Ghosting habe bzw. mir die Tiefenwirkung zu gering ist, dann justiere ich ein wenig bei der Tiefe und den Blickpunkt nach. Aber meistens ist bei Automatisch alles korrekt.
Marco_1984
Stammgast
#15365 erstellt: 14. Apr 2017, 09:26
Ich weiß es klingt zwar etwas blöd aber stimmt es das OLED wirklich so "schlecht" wie viele sagen?
Wenn man manchen zuhört kann man mit einem OLED kaum Tv schauen

Ich kann mich einfach nicht entscheiden zwischen nen LG OLED und den neuen Sony 65 XE93005

Und wo lögen die Unterschiede zwischen den ganzen OLED Modelle bei LG?

Meinen Panasonic gebe ich ab da er mir zu viele schlieren bei Bewegtbildern produziert (2016er DXW Modell)
Laut dem Satun Berater hat man beim OLED sogut wie keine schlieren und eine recht gute bewegtdarstellung.

Drauf gezokkt (PS4 pro) werden sollte auf jeden Fall auch damit
fruuky
Ist häufiger hier
#15366 erstellt: 14. Apr 2017, 09:30
Du brauchst die ganzen Sachen hier gar nicht lesen. Fahre in den nächsten TV Markt deines vertrauens, und schaue Dir Oled an und dann von mri aus den besten LCD. Der Unterschied ist direkt auf den ersten ersichtlich. Wenn Du nichts siehst, kannst nen LCD kaufen.

Was du hier liest sind Details die beim Oled noch nicht perfekt sind und einige wenige stören.
_jonny_
Inventar
#15367 erstellt: 14. Apr 2017, 09:34
Wie viel FPS gibt die Ps4 den raus?!?

Ich habe jahrelang am PC gezockt und hab mich so dermaßen an 60FPS gewöhnt, dass ich die 24p Ruckler (egla ob im Kino oder am Oled, da scheinen mir diese etwas mehr aufzufallen) absolut nicht haben kann 😠 😪

Ohne TM wurde mir gestern "schlecht" bei Planet Erde 2 - einfach unerträglich 🙈

Ich versuche mir die TM abzugewöhnen- aber ich werde immer wieder rückfällig 😅 Somit hab ich mich mit den Artefakten usw. angefreundet 😪 Mal sehen was die Zukunft bringt - evtl. ein Update dass die TM verbessert- oder den Sony A1, wenn er die Zwischenbildberechnung besser auf die Reihe bringt 😂

Aber die Farben, der Kontrast und der Schwarzwert vom LG sind phänomenal 👍 😍


[Beitrag von _jonny_ am 14. Apr 2017, 09:39 bearbeitet]
Marco_1984
Stammgast
#15368 erstellt: 14. Apr 2017, 09:48
Du meinst die Zwischenbildberechnung (TM)

Die Ps4 Pro kann bis zu 60FPS je nach spiel.

So 24p ruckeler selber stören mich nicht unbedingt da die zwischenbildberechnung im Cimema betrieb eh ausgeschaltet ist


Also rein Optisch beim Schauen im Markt gefallen mit die OLEDs am besten


Ich könnte auch einen 65 E6D für 4000€ bekommen als Aussteller, falls das nen guter Preis ist????

Nur wo lieben die Unterschiede befinden B, C, D und E Modellen? Schnellere Prozessoren? Oder nur Optik und Design?


Der Sony A1 soll nächsten Monat für 5499€ erhältlich sein in 65". Der Sony Promoter meinte das ist ein Unterschied wie Tag und nach zu LG OLED obwohl,es die selben Panels sind...er persönlich würde aber dem Sony ZD9 vorziehen.....


[Beitrag von Marco_1984 am 14. Apr 2017, 09:50 bearbeitet]
Spanksen
Stammgast
#15369 erstellt: 14. Apr 2017, 10:07
Ich verstehe das mit den automatischen Firmware Updates nicht, laut LG Seite ist die 04.30.95 für den C6V die aktuelle Firmware, ich habe die 04.30.65 drauf. Automatische Firmwareaktualisierung ist aktiviert, und bei manueller Suche findet er kein Firmware Update. Ist da bei euch auch so? Braucht LG so lang für die Streuung?
fruuky
Ist häufiger hier
#15370 erstellt: 14. Apr 2017, 10:11
Na ja wenn der Sony Promoter das sagt wird es sicher stimmen
Wenn einem das TM wirklich stört sicher eine gute Alternative, aber Tag und Nacht liegen schon zweischen 6 und 7 bei weitem nicht, bei gleichem Panel mit ande rer ANsteuerung mit Sicherheit erst recht nciht. Evtl klappt die Zwischenbildberechnung wirklich besser und hier und da was besser und sicher auch schlechter.

Mich persönlich hat der angeschraekte Winkel gestört, da ich den TV nicht an die Wand bringe:

https://www.digitec....ed-tvs-von-sony-4228

Geschmackssache
PapaMiraculi
Inventar
#15371 erstellt: 14. Apr 2017, 10:13
Die meisten Spiele auf PS4 sind immer noch in 30Hz, da jetzt lieber auf 4K gerendert wird als die Framerate anzuheben, einige Spiele bieten aber eine Wahlmöglichkeit: Mehr fps oder höhere Auflösung.
30Hz auf der Konsole sind aber wesentlich erträglicher als auf dem PC, ich vermute das liegt daran, dass keine schnellen oder unruhigen Schwenks mit dem Controller möglich sind im Gegensatz zur Maus. Am PC find ich 30Hz auf unerträglich, da ist 50hz das Minimum.

Zum Zocken ist der OLED fantastisch. Der Input Lag könnte noch geringer sein, aber für gemütliches Offline Spiel genügt es allemal. Farben, Kontrast, Echtes Schwarz, kein Nachziehen - top!

Insgesamt ist das alles auch Meckern auf hohem Niveau bei den LG OLEDs. Das Bild ist überragend, man merkt ja sogar im Laden den Krassen Unterschied zu LCDs auf den ersten Blick. LG könnte noch das mit dem Color Banding und die TM verbessern.

Der Sony Promoter gibt halt genau die Sony Leitlinie wieder. Sony ist besser als LG, der ZD9 ist das Beste, so wurde es doch auch auf den Sony Präsentationen verkündet. Dass der A1 besser sein wird als die LG Oleds glaub ich ihm. Dass der ZD9 da noch besser ist, glaub ich nicht (heller, ok), ich hab aber noch nie nen ZD9 live gesehen.
Marco_1984
Stammgast
#15372 erstellt: 14. Apr 2017, 10:25
Was ist TM ?

Und wie sieht es aus mit dem Preis für 4000€ für einen 65 E6D? Würdet ihr einen OLeD als Aussteller kaufen?
Oder doch lieber mein 65" B6D? Immerhin ist der ja schon 500€ günstiger als der 65" XE93 von Sony
ziz33333
Stammgast
#15373 erstellt: 14. Apr 2017, 10:28
Danke cybergnom. Werde ich nach Sonnenuntergang versuchen.
PapaMiraculi
Inventar
#15374 erstellt: 14. Apr 2017, 10:46

Marco_1984 (Beitrag #15372) schrieb:
Was ist TM ?

Und wie sieht es aus mit dem Preis für 4000€ für einen 65 E6D? Würdet ihr einen OLeD als Aussteller kaufen?
Oder doch lieber mein 65" B6D? Immerhin ist der ja schon 500€ günstiger als der 65" XE93 von Sony


TM ist kurz für True Motion, die Zwischenbildberechnung bei LG.

Gibts den E6 in der EU Version nicht schon neu unter 4000? Wenn su keinen Doppeltuner und keinen Helligkeitssensor brauchst kommst du da billiger weg.
Aussteller für 4000 würd ich nicht machen. Der ist ja jeden Tag durchgelaufen seitdem der E6 erhältlich ist, und das ist schon ne Weile.

Unterschiede:
B6 kein 3D
C6 curved
E6 Soundbar
Panel ist bei allen gleich
Kuck mal bei rtings.com, da findest du alle Infoals.
Audiamant
Inventar
#15375 erstellt: 14. Apr 2017, 10:54

Spanksen (Beitrag #15369) schrieb:
Ich verstehe das mit den automatischen Firmware Updates nicht, laut LG Seite ist die 04.30.95 für den C6V die aktuelle Firmware, ich habe die 04.30.65 drauf. Automatische Firmwareaktualisierung ist aktiviert, und bei manueller Suche findet er kein Firmware Update. Ist da bei euch auch so? Braucht LG so lang für die Streuung?

Ja, das ist bei mir und vielen anderen auch so. Warum das so ist, kann dir keiner sagen. Und deshalb führt man das Update 95 manuell per USB aus.
marco_008
Inventar
#15376 erstellt: 14. Apr 2017, 10:58
Und bekommt der C6 dann das 10.31 nicht???
Audiamant
Inventar
#15377 erstellt: 14. Apr 2017, 11:10
Soviel ich weiß, ist das das Update für den B6. Es ist ein anderer TV und somit auch eine andere Update Versionsnummer.
Also wird der C6 dieses Update nicht bekommen. Nur die Updates für den C6 und E6 sind gleich.
marco_008
Inventar
#15378 erstellt: 14. Apr 2017, 11:20
Geht dann evtl beim C6 der Trick mit Land Umstellung auf UK und das er dann das Update über OTA zieht????
Atropos
Stammgast
#15379 erstellt: 14. Apr 2017, 11:40
Da ich noch zwischen B6 und B7 schwanke und den derzeitigen Preis vom B6 sehr attraktiv finde, frage ich mich wie lange der B6 wohl noch verfügbar sein wird. Weiß jemand wie das in der Vergangenheit war?
Audiamant
Inventar
#15380 erstellt: 14. Apr 2017, 11:42

marco_008 (Beitrag #15378) schrieb:
Geht dann evtl beim C6 der Trick mit Land Umstellung auf UK und das er dann das Update über OTA zieht????

Kann ich dir leider nicht beantworten, da ich wirklich nur die deutsche Version nutze.
fruuky
Ist häufiger hier
#15381 erstellt: 14. Apr 2017, 11:54

PapaMiraculi (Beitrag #15374) schrieb:

Marco_1984 (Beitrag #15372) schrieb:
Was ist TM ?

Und wie sieht es aus mit dem Preis für 4000€ für einen 65 E6D? Würdet ihr einen OLeD als Aussteller kaufen?
Oder doch lieber mein 65" B6D? Immerhin ist der ja schon 500€ günstiger als der 65" XE93 von Sony


TM ist kurz für True Motion, die Zwischenbildberechnung bei LG.

Gibts den E6 in der EU Version nicht schon neu unter 4000? Wenn su keinen Doppeltuner und keinen Helligkeitssensor brauchst kommst du da billiger weg.
Aussteller für 4000 würd ich nicht machen. Der ist ja jeden Tag durchgelaufen seitdem der E6 erhältlich ist, und das ist schon ne Weile.

Unterschiede:
B6 kein 3D
C6 curved
E6 Soundbar
Panel ist bei allen gleich
Kuck mal bei rtings.com, da findest du alle Infoals.


Dachte gibt schgon Unterschiede bei den Panels bei den 6ers so unterstützt der B6 zB das YT HDR nicht aufgrund der Bittiefe?
marco_008
Inventar
#15382 erstellt: 14. Apr 2017, 11:59
Bildschirmfoto 2017-04-14 um 11.56.18

Hab mal die FW geladen und das sieht dann so aus. Die auf nen Stick mit Ordner LG_DTV und dann ab in den TV, richtig???
PapaMiraculi
Inventar
#15383 erstellt: 14. Apr 2017, 12:03

fruuky (Beitrag #15381) schrieb:

Dachte gibt schgon Unterschiede bei den Panels bei den 6ers so unterstützt der B6 zB das YT HDR nicht aufgrund der Bittiefe?


YT HDR kann keiner der drei genannten, das kann wohl nur der G6. Liegt aber am Chip nicht am Panel. Bittiefe ist bei allen gleich.
Audiamant
Inventar
#15384 erstellt: 14. Apr 2017, 12:06

marco_008 (Beitrag #15382) schrieb:


Hab mal die FW geladen und das sieht dann so aus. Die auf nen Stick mit Ordner LG_DTV und dann ab in den TV, richtig??? ;)

Genau.


[Beitrag von Audiamant am 14. Apr 2017, 12:11 bearbeitet]
marco_008
Inventar
#15385 erstellt: 14. Apr 2017, 12:09
Mach das mal grad für meinen Schwager fertig!!!
Danke Audiamant
Audiamant
Inventar
#15386 erstellt: 14. Apr 2017, 12:12
Das ist doch aber auch die deutsche Version. Warum wolltest du die von der UK Seite ziehen?
Edit: Lese gerade noch mal deinen Text. Du dachtest, dass er bei Umstellung auf UK dann vielleicht die 95 über OTA zieht.


[Beitrag von Audiamant am 14. Apr 2017, 12:16 bearbeitet]
marco_008
Inventar
#15387 erstellt: 14. Apr 2017, 12:18
Ich dachte der c6 bekommt auch die 31.10.Hintergrund ist das mein Schwager auch zockt, und das ist doch, das Update für HDR Spielemodus,oder???
Und er bekommt OTA nicht das 95er angezeigt.
Ich dachte deshalb der Ländertrick, damit der c6 sich die FW ziehen kann.
_jonny_
Inventar
#15388 erstellt: 14. Apr 2017, 12:21

Audiamant (Beitrag #15346) schrieb:
Wir haben ja hier schon öfter das Thema Color Banding gehabt.
Habe hier mal die Anfangsszene unter Wasser von Deepwater Horizon auf Blu-ray.
Ob das vom Quellmaterial kommt?

20170413_171449


Hab mal die Szene an einem Samsung LED getestet und da siehts auch nicht grad homogen aus 🙈
IMG_1582
(der dunklere Bereich in der Mitte kommt von der Kamera)

Wobei ich sagen muss dass die Szene am Samsung etwas "sanfter" aussieht. Am Oled fallen die "Streifen" stärker auf - evtl. liegt es an den 7 Zoll größeren Oled... Würde mich mal interessieren wie es auf der UHD aussieht 🤔


[Beitrag von _jonny_ am 14. Apr 2017, 12:23 bearbeitet]
Audiamant
Inventar
#15389 erstellt: 14. Apr 2017, 12:32

marco_008 (Beitrag #15387) schrieb:
Ich dachte der c6 bekommt auch die 31.10.Hintergrund ist das mein Schwager auch zockt, und das ist doch, das Update für HDR Spielemodus,oder???
Und er bekommt OTA nicht das 95er angezeigt.
Ich dachte deshalb der Ländertrick, damit der c6 sich die FW ziehen kann. :D

Da ich den B6 nicht habe, kann ich dir jetzt nicht genau sagen, ob die 31.10 den HDR Game Mode beinhaltet.
Aber ich kann dir sagen, dass der C6 den HDR Game Mode schon in der 90 implementiert hatte.

Bildschirmfoto 2017-04-14 um 12.29.42
PapaMiraculi
Inventar
#15390 erstellt: 14. Apr 2017, 12:32
Super Danke, da ist der Beweis.
Hab auch die Vermutung, dass das beim OLED stärker rauskommt, kann aber auch wirklich wie du schon vermutest hast an der größeren Diagonale liegen.
Audiamant
Inventar
#15391 erstellt: 14. Apr 2017, 12:43
@jonny
Ich sehe, dass du auch einen OLED hast. Wie kommst du jetzt zu einem Samsung TV?
Ich denke nicht, dass die Zollgröße entscheidend ist und bin mir sicher, dass Color Banding auf der UHD nicht zu sehen ist.
Hat es nicht eher damit was zu tun, dass die BD nur 8 Bit und eine UHD 10 Bit hat?
marco_008
Inventar
#15392 erstellt: 14. Apr 2017, 12:46
Audiamant,mein Schwager sein C6 hat noch die 65 drauf
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 260 . 270 . 280 . 290 . 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 . 310 . 320 . 330 . 340 .. 400 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
LG 4K OLED TVs 2016 | G6V / E6D / C6D / B6D Einstellungsthread
matrixx202 am 29.12.2016  –  Letzte Antwort am 21.04.2020  –  1217 Beiträge
LG 4K OLED TVs 2015 | EG9609/EG9209/EF9509 Serie bis 77" Curved und Flat
eishölle am 15.10.2014  –  Letzte Antwort am 08.03.2024  –  11933 Beiträge
LG OLED 65 E6D Youtube App und 4K Videos
Thug86 am 02.07.2020  –  Letzte Antwort am 29.05.2021  –  3 Beiträge
LG 55 B6D Kalibrieren
Realecke am 18.06.2017  –  Letzte Antwort am 18.06.2017  –  3 Beiträge
LG OLED-TV 2016 | 55/65C6 | curved + UHD + 3D + DolbyVision + WebOS 3.0
celle am 16.04.2016  –  Letzte Antwort am 04.05.2019  –  147 Beiträge
LG B6D OLED einige Fragen!
Leon44 am 17.01.2017  –  Letzte Antwort am 18.01.2017  –  6 Beiträge
LG 55EG910V oder LG 55 B6D - Bildqualität
Tom2110 am 09.01.2017  –  Letzte Antwort am 22.01.2017  –  2 Beiträge
LG 65 C6D Ultra HD von Sky
Karibik-MV am 03.10.2018  –  Letzte Antwort am 05.10.2018  –  3 Beiträge
LG B6D 55" + Sonos Playbase
xinilap am 18.05.2017  –  Letzte Antwort am 24.05.2017  –  2 Beiträge
LG C6D und schnelle Bewegungen
Ratz&Rübe am 27.11.2016  –  Letzte Antwort am 13.12.2016  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.072
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.415

Hersteller in diesem Thread Widget schließen