Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 260 . 270 . 280 . 290 . 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 . 310 . 320 . 330 . 340 .. 400 .. Letzte |nächste|

LG 4K OLED TVs 2016 | G6V / E6D / C6D / B6D Serie in 55", 65" und 77" flat und curved

+A -A
Autor
Beitrag
Grumbler
Inventar
#15242 erstellt: 08. Apr 2017, 16:31

Audiamant (Beitrag #15241) schrieb:

Ich erinnere mich jetzt nur an "Holgolas", der extrem deutliche Streifen gehabt hatte. Apropos "Holgolas", wo ist er eigentlich? Lange nichts mehr gelesen von ihm.


Ich glaube der hängt jetzt im Sony A1 Thread ab.
Die ersten Banding-Fotos sind aber auch da schon da.

Ich hatte nicht unbedingt den Eindruck, dass er besonders schlimme Geräte hatte. Aber bestimmt ein extra gutes Auge für das Problem.


[Beitrag von Grumbler am 08. Apr 2017, 16:47 bearbeitet]
Audiamant
Inventar
#15243 erstellt: 08. Apr 2017, 16:35
...oder auch extrem empfindliche Augen.
Ach, der so tolle Sony A1 hat es auch? Wohl doch Stand der Technik oder?
MuLatte
Inventar
#15244 erstellt: 08. Apr 2017, 16:59

tayio (Beitrag #15228) schrieb:
Ich mach's kurz............. BANDING. *argh*
Von 5-15% im Grau-Bereich bzw. im entsprechenden Near Black-Bereich sah man es.

Du böser Schlingel, haben wir nicht hier im Thread gelernt auf keinen Fall Graubilder zu benutzen.
PapaMiraculi
Inventar
#15245 erstellt: 08. Apr 2017, 17:00
Der Sony hat doch im Grunde dasselbe Panel, auch von LG. Deswegen nur logisch, dass es dort auch auftritt.
zukosan
Hat sich gelöscht
#15246 erstellt: 08. Apr 2017, 17:00
Naja wen wunderts. Alles LG Panele. Was soll sich da schon unterscheiden?
Audiamant
Inventar
#15247 erstellt: 08. Apr 2017, 17:23
Selbst Bang & Olufsen benutzt jetzt die Panels von LG.
Karibik-MV
Stammgast
#15248 erstellt: 08. Apr 2017, 17:24
Hallo Gemeinde
Habe gerade gestern Abend gesehen das der Sky pro+ ein Update bekommen hat. Schaue bisher 1080i mit 8 Bit.Er bietet mir jetzt auch 10 Bit an. Worin
liegt der Unterschied. Oder kann noch jemand was sagen zu den anderen neuen Einstellungen bei Sky Üro + Receiver und dem LG 65 C6D.
Danke
Thraxas
Stammgast
#15249 erstellt: 08. Apr 2017, 19:08
Gibt es vom LG 65G6V eigentlich auch ein EU Modell? Wenn ja, kann ich das Modell für Deutschland einstellen zwecks HbbTV?


[Beitrag von Thraxas am 08. Apr 2017, 19:10 bearbeitet]
_jonny_
Inventar
#15250 erstellt: 08. Apr 2017, 19:24

MuLatte (Beitrag #15244) schrieb:

tayio (Beitrag #15228) schrieb:
Ich mach's kurz............. BANDING. *argh*
Von 5-15% im Grau-Bereich bzw. im entsprechenden Near Black-Bereich sah man es.

Du böser Schlingel, haben wir nicht hier im Thread gelernt auf keinen Fall Graubilder zu benutzen.


Warum nicht 🤔?

Wollte bei Gelegenheit meine posten und nach eurer Meinung fragen ob das noch im "Rahmen" ist 😅
tayio
Stammgast
#15251 erstellt: 08. Apr 2017, 23:54
Bevor ich für heute Schicht mache noch ganz kurz angemerkt, dass ich tatsächlich (auch) nicht so wirklich mitbekommen habe, dass die Graubilder in die Verbannung geschickt wurden.
Warum auch, wo sie einem doch lediglich direkt das zeigen, was man sonst erst später im Content sieht, wenn es zum Beispiel für eine Retour wiederum zu spät ist.
Bei minimalem Banding und einem Hauch Vignettierung würde ich definitiv auch nichts sagen.
Aber so etwas geht absolut gar nicht, und dass gilt ebenso selbst bei günstigeren Geräten.
Da bin ich wirklich enttäuscht von LG, was deren Qualitätskontrolle angeht.

Übrigens hat mein 55HX825 absolut nix an solchen Krankheiten.
...ganz schnell auf Holz klopfen.
Somit kann ich ganz entspannt weiter nach einem qualitativen E6V/G6V suchen.

Ach ja, heute kam auch direkt die Auftragsbestätigung, welche komplett auf niederländisch war.
......soviel zum Thema "Wir sprechen auch deutsch."
Am besten fand ich jedoch, dass bei Lading etwas von 7 collis mit einem Gesamtgewicht von 283,5 kg stand.
Also auch wenn meine ersten Versuche, einen der 3 TVs zu ergattern scheiterten, so bin ich mir ziemlich sicher, letzten Endes nur den einen allerletzten gekauft zu haben. *lach*
MuLatte
Inventar
#15252 erstellt: 09. Apr 2017, 04:49

tayio (Beitrag #15251) schrieb:
Bevor ich für heute Schicht mache noch ganz kurz angemerkt, dass ich tatsächlich (auch) nicht so wirklich mitbekommen habe, dass die Graubilder in die Verbannung geschickt wurden.


War auch nicht ernst gemeint. Manche wollen ihre Fehler nicht wissen, aber nach anfänglicher Euphorie bemerkt dann zu spät das man doch ein Problem hat und die 14 Tage sind um.
Bow_Wazoo_1
Inventar
#15253 erstellt: 09. Apr 2017, 06:05
Bei mir ist immer noch die .65 FW drauf?!
Auto_Update ist an
kellenhusen
Stammgast
#15254 erstellt: 09. Apr 2017, 07:19

Lueg (Beitrag #15225) schrieb:
Nutz hier eigentlich Jemand am B&D den UHD Receiver von Sky?
Bislang lief das reibungslos. Aber seit vor kurzem ein Softwareupdate des Receivers statt fand, bekommt mein TV kein Signal mehr vom Sky Gerät. Erst wen ich ein Werksreset mache starte der Receiver allerdings nur mit 576p
Nach kurzer Zeit ist aber wieder alles dunkel und er "spass" beginnt von vorn


Nachdem Sky nun den Abgleich vorgenommen hat, funzt alles wunderbar, keine Aussetzer und keine Störungen mehr.
Spanksen
Stammgast
#15255 erstellt: 09. Apr 2017, 10:34

Bow_Wazoo_1 (Beitrag #15253) schrieb:
Bei mir ist immer noch die .65 FW drauf?!
Auto_Update ist an


Bei mir auch, und wenn ich manuell nach Updates suche sagt er es sind keine Verfügbar. Irgendwie klappt das nicht mit den Updates
Status-X
Stammgast
#15256 erstellt: 09. Apr 2017, 17:56
@ jonnny
@ tayio
Das Problem Banding oder DSE bei OLED Neugeräten läßt sich zukünftig wohl effektiver vermeiden:
http://www.hifi-foru...3&postID=19447#19447
_jonny_
Inventar
#15257 erstellt: 09. Apr 2017, 18:54
Super 👍
Schauma mal wann es beim Verbraucher ankommt 🙈

Mal ne andere Frage - gibt es ne Art "Einspielzeit" für nen OLED bis sich das Panel "akklimatisiert" hat? Wenn "ja", wie viele Stunden sind es in etwa 🤔?
Grumbler
Inventar
#15258 erstellt: 09. Apr 2017, 19:21
Ich würde mal sagen in den ersten 200h ist nicht soviel passiert.
Jetzt bei bald 800h etwas mehr, d.h. es scheint mir etwas gleichmäßiger.

Aber eigentlich: Auspacken und gut.
_jonny_
Inventar
#15259 erstellt: 09. Apr 2017, 19:48
Kann man die Stundenanzahl auslesen oder hast Du ne Stopuhr neben der FB liegen 😅?

Ich hab mal einige %-Bilder laufen lassen und bei mir siehts rel. gut aus. Im Filmbetrieb ist mir bezüglich Banding und Vignettierung absolut nichts aufgefallen.

Das einzige was mich mom. beschäftigt ist ein leichter Helligkeitsanstieg zum linken Rahmen hin (die letzen 3-4mm), hängt aber vom content ab der gerade läuft, in dunklen Szenen und leichte gelb Färbungen bei sehr viel Weiß/Grauanteil (aber komischerweise nur bei Testbildern - in Filmen ist mir noch nichts aufgefallen).

Der Support meinte ich solle Bilder machen - bei Tageslicht - aber mit dem iPhone bekomme ich das nicht aufs Bild (wenns hell ist fällt es fast garnicht mehr auf) 😒
Thraxas
Stammgast
#15260 erstellt: 09. Apr 2017, 20:42
Wo finde ich entsprechende Testbilder?
tayio
Stammgast
#15261 erstellt: 09. Apr 2017, 21:05
Solche Testbilder findet man mittlerweile sogar bei Youtube.

Ich hab mir dennoch einmal den Luxus gegönnt und mir eine nette Sammlung an Test-/Kalibrierungsmaterial von Burosch bestellt.
Mache sowas privat im Freundes- und Bekanntenkreis des Öfteren.
Da lohnt sich das.
Bisher hatte ich aber auch bereits einiges an Material kostenfrei im Netz zusammengesucht.
Wie gesagt, einfach mal bei Youtube schauen.

MfG


[Beitrag von tayio am 09. Apr 2017, 21:07 bearbeitet]
Grumbler
Inventar
#15262 erstellt: 09. Apr 2017, 21:17

_jonny_ (Beitrag #15259) schrieb:
Kann man die Stundenanzahl auslesen oder hast Du ne Stopuhr neben der FB liegen 😅?

Im Service-Menu (InStart Menu) steht das.
Ich nehme die App AnyMote unter Android, wenn man so ein Handy hat, das IR kann. Konnte ich dann auch der Harmony teachen.
ServiceMenu Code ist 0413 und da gibt es viele Settings. Ich bin da sehr vorsichtig.



vom content ab der gerade läuft, in dunklen Szenen und leichte gelb Färbungen bei sehr viel Weiß/Grauanteil

Kann auch sein, dass Helligkeit und oder Kontrast zu hoch eingestellt sind. Da geht der LG evtl. gegen Gelb weg.

Der LG kann intern auch Graubilder anzeigen.
Die findet man in der Weißpunkt kalibrierung. Pattern "Inner" und dann die IREs durchschalten.
tayio
Stammgast
#15263 erstellt: 09. Apr 2017, 21:35
Hier gibt es sonst auch noch etwas gratis an Testmaterial:

http://www.avsforum....mp4-calibration.html
bimi22
Stammgast
#15264 erstellt: 10. Apr 2017, 06:39

Karibik-MV (Beitrag #15248) schrieb:
Hallo Gemeinde
Habe gerade gestern Abend gesehen das der Sky pro+ ein Update bekommen hat. Schaue bisher 1080i mit 8 Bit.Er bietet mir jetzt auch 10 Bit an.
Danke


Moin, ich habe den 65B6D und den Sky-pro Receiver. Ich frage mich, warum Du den Receiver in 1080i laufen lässt...das macht keinen Sinn. Stelle ihn doch auf 2160p, das normale TV-Signal rechnet er perfekt hoch.Das sieht besser und ruhiger in 2160p aus, als in 1080i...
Nach dem Update besteht nur das Problem, das der Receiver die Auflösung nach Neustart nicht richtig abgespeichert hat.Dazu musst Du in den Einstellungen bevorzugte Auflösung einstellen, dann startet er in 2160p PQ dauerhaft. Die 10Bit ist für HDR wichtig, aber das sendet Sky momentan ja sowieso nicht. Daher unwichtig.
Spanksen
Stammgast
#15265 erstellt: 10. Apr 2017, 07:16
An alle die auch den Sky+Pro UHD Receiver an Ihrem LG OLED haben - seit dem letzten Update habe ich so komische Microaussetzer im Bild, kommt alle 15-20 Sekunden vor ungefähr, habt Ihr ähnliches beobachtet? Einstellung ist 2160PQ.
cine_fanat
Inventar
#15266 erstellt: 10. Apr 2017, 07:33
Aussetzer habe ich nur bei SOD. Im normalen TV Content nicht. TM ist aus bei mir.
Spanksen
Stammgast
#15267 erstellt: 10. Apr 2017, 09:04

cine_fanat (Beitrag #15266) schrieb:
Aussetzer habe ich nur bei SOD. Im normalen TV Content nicht. TM ist aus bei mir.


Mhm, jetzt wo du es sagst, vielleicht betrifft es tatsächlich nur Demand weil ich auch fast nur On Demand schaue Werde das mal weiter beobachten
_jonny_
Inventar
#15268 erstellt: 10. Apr 2017, 10:31
Wie kommt man beim C6 ins Servicemenü?
pspierre
Inventar
#15269 erstellt: 10. Apr 2017, 10:54


Da es bei der Zuordnung der Bilder Missverständnisse gab, setze ich die Beschreibung mal direkt davor.


1.) Hier kann man das Banding ganz gut erkennen. Leider hab ich\'s nicht besser hinbekommen. Die Farben sind übrigens von der Kamera völlig verfälscht.

Marco Polo (Dolby Vision 2160p)


2.) Hier nun der 65E6D in voller Banding-Vignettierung-Pracht.

Banding des 65E6D



Wow..... wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, das ist ein eher schlecht geratener 2015er.
Vor allem wieder Vignetting...ist zwar absolut nicht soooo schlimm anzusehen, aber immerhin wieder da.........nundenn.......

Wie viele Betriebsstunden ?

Wenn noch "sehr frisch", sollten sich die internen Komtrastunterschiede des vert. Bändings ggf noch etwas angleichen können.....muss aber nicht...je nachdem. Dazu sollten 2-4 Komnpensationszylen, bzw ca 15 -20 Betriebsstunden aureichend sein. Danach tut sich eher gesamtverbessernd tendentiell nichts mehr, auch wenn sich später das Gesamtereignis nach jeden Refresh immmer etwas "verändernd" zeigen wird.

Aber an den Orten wo eben Streifen sind, werden diese ortsbezogen jedoch immer bleiben.


Spekulativ:
Die 2016er gehen so langsam wohl auf die "Resterrampe". .....Die werden dann ja auch numehr eher "preiswert" vermarktet, und LG scheint wohl der Merinung zu sein, dass man für kleineres Geld auch die in der Panelselektionenn am unteren Ende befindlichen Exemplare, die man gerade so nicht wegschmeissen will, den Schnbäppchenjägern durchaus zumuten darf......

Wenn ich da an die Anfangszeit der 2016er zurückdenke...da wars wohl genau umgekehrt...man war erfreut wie durchweg gut in den ersten Wochen die Geräte bezüglich vert. Banding geraten waren. Da wird also offenbar vlt. schon etwas selektiert, und vlt die eher schlechteren für den Imageträchtigen Serienanlauf eher mal für ne weile auf Lager gelegt, und und ev. bewusst erst später in die Geräteprodukltion wieder mit reingenommen.

Mein 2015er EG9209 aus 08-15 aus einem der eher ersten Produktionszyklen war/ist für einen 2015er auch sehr anständig geraten (besser als Dein 2017er )

Wie gesagt, rein spekulöativ, aber irgendwas in der Richtung scheint da zu laufen.



mfg pspierre


[Beitrag von pspierre am 10. Apr 2017, 11:04 bearbeitet]
norbert.s
Inventar
#15270 erstellt: 10. Apr 2017, 10:55

_jonny_ (Beitrag #15268) schrieb:
Wie kommt man beim C6 ins Servicemenü?

http://openlgtv.org....ervice_menus_/_modes

Im Service-Menü In-Start sind die Zähler sichtbar.
Betriebsstunden, Anzahl kurze Algorithmus, Anzahl langer Algorithmus

Nutzung auf eigene Gefahr.

Servus


[Beitrag von norbert.s am 10. Apr 2017, 10:59 bearbeitet]
ulka
Stammgast
#15271 erstellt: 10. Apr 2017, 20:12
@pspierre (Beitrag #15269)

Das ist wirklich gruselig. Dagegen ist mein B6 aus 10/16 ja fast perfekt. Ich dachte immer, dass sie in die teureren Modelle bessere Panels einbauen...

Edit by hgdo: Komplettzitat entfernt


[Beitrag von hgdo am 11. Apr 2017, 07:09 bearbeitet]
Ray-Blu
Inventar
#15272 erstellt: 11. Apr 2017, 00:27
Edit hgdo: unnötiges Komplettzitat bei Direktantwort entfernt

Naja, nur die 2 Streifen stören etwas aber sinnlose Bilderquotes stören auch.


[Beitrag von hgdo am 11. Apr 2017, 07:04 bearbeitet]
kellenhusen
Stammgast
#15273 erstellt: 11. Apr 2017, 04:58
Das ist wirklich gruselig. Dagegen ist mein B6 aus 10/16 ja fast perfekt. Ich dachte immer, dass sie in die teureren Modelle bessere Panels einbauen...[/quote]

Naja, nur die 2 Streifen stören etwas aber sinnlose Bilderquotes stören auch. :L[/quote]


Richtig....wie oft muß man sich den Text und die Bilder noch anschauen, wir wissen doch in der Zwischenzeit, um was es sich dreht.
ratrax
Inventar
#15274 erstellt: 11. Apr 2017, 06:08

bimi22 (Beitrag #15264) schrieb:


Moin, ich habe den 65B6D und den Sky-pro Receiver. Ich frage mich, warum Du den Receiver in 1080i laufen lässt...das macht keinen Sinn. Stelle ihn doch auf 2160p, das normale TV-Signal rechnet er perfekt hoch.Das sieht besser und ruhiger in 2160p aus, als in 1080i...
Nach dem Update besteht nur das Problem, das der Receiver die Auflösung nach Neustart nicht richtig abgespeichert hat.Dazu musst Du in den Einstellungen bevorzugte Auflösung einstellen, dann startet er in 2160p PQ dauerhaft. Die 10Bit ist für HDR wichtig, aber das sendet Sky momentan ja sowieso nicht. Daher unwichtig.


Wenn der Receiver skaliert ist das BIld weichgezeichnet.
Der De-Interlacer vom TV macht das Bild Knackscharf.
ziz33333
Stammgast
#15275 erstellt: 11. Apr 2017, 07:23
Hi,
ich habe auch auf 1080i stehen, der TV skaliert bei weitem besser als der Sky Receiver.

Mir ist gestern bei "Auferstanden", "Central Intelligence" und dem folgenden Film auf Cinema HD und Cinema HD+1 aufgefallen, das schwarz eher grau (Bei dunklem Bildinhalt). Bei den selben Filmen von der Festplatte ist schwarz schwarz. Auch bei den anderen Sendern ist schwarz kein Problem. Habe alle Ausgabeeinstellungen am Receiver durch, Reset-Taste gedrückt, gewartet bis er aus Ecomodus hochgefahren ist, unterschiedliche Einschaltreihenfolge, bringt alles keine Veränderung. Wie ist das zu erklären.
Grumbler
Inventar
#15276 erstellt: 11. Apr 2017, 07:35
Mein 65B6D hat sich gerade OTA die Firmware 04.31.10 installiert.
PapaMiraculi
Inventar
#15277 erstellt: 11. Apr 2017, 07:45
Das mir dem grauen schwarz ist mir schon bei meinem alten TV aufgefallen, auch bei anderen Sendern und oft fällt es mir bei Werbungen (Autos!) auf, die total ausgewaschen und wie mit nem Grauschleier belegt aussehen. Bin mir sicher das kommt vom Sender bzw. vom Material.

Für mich sieht das so aus wie wenn man den RGB Bereich auf voll stellt (1-255) obwohl das Material für begrenzt ausgelegt ist. Vielleicht verbocken da die Sender was in der Richtung.
Falls dich das total stört bei dem Filmen könntest du vielleicht einfach mit der Helligkeit versuchen nachzuregeln, bis schwarz wieder schwarz ist.


[Beitrag von PapaMiraculi am 11. Apr 2017, 07:47 bearbeitet]
devilsown
Stammgast
#15278 erstellt: 11. Apr 2017, 07:52
LG B6 OLED 4K TV: Best Picture Settings For Gaming, HDR and Media

Vielleicht ja der eine oder andere Tipp dabei
ziz33333
Stammgast
#15279 erstellt: 11. Apr 2017, 08:09
Den grauen Bildinhalt meine ich nicht. Bei den gestrigen Filmen waren es auch die 21:9 Balken, die gräulich waren.
_jonny_
Inventar
#15280 erstellt: 11. Apr 2017, 09:32
Kann mir bitte jemand sagen (detailliert) wie ich ins Servicemenü komme?
Mit der "Anleitung"
http://openlgtv.org....ervice_menus_/_modes
komme ich nicht weit - finde weder ein "device" noch ein "magic" Knopf auf meiner FB 🙈
norbert.s
Inventar
#15281 erstellt: 11. Apr 2017, 12:20
Mit der mit dem Fernseher mitgelieferten Fernbedienung gibt es auch keinen Weg in das Service Menü.
Ich vermute Du bist des Englischen nicht mächtig? Es steht alles ganz genau im Link für viele Variationen. Harmony, Android, One for All und....

Servus
norbert.s
Inventar
#15282 erstellt: 11. Apr 2017, 12:43
Das ist vermutlich der einfachste Weg, wenn man nichts aus diesem Link zur Verfügung hat:

Ersatzfernbedienung für LG 105-201M:
https://www.amazon.d...00_s00?ie=UTF8&psc=1
Tasten für In-Start:
https://www.avforums...page-3#post-24180960

Servus


[Beitrag von norbert.s am 11. Apr 2017, 12:46 bearbeitet]
Jamesforcee
Ist häufiger hier
#15283 erstellt: 11. Apr 2017, 14:06
Hallo,
ist das Stromkabel des 55C6 am Gerät zu Lösen bzw. wie bekommt man die graue Abdeckung gelöst? Finde dazu leider nichts in der Anleitung und da ich ihn an die Wand hängen möchte und das Kabel versteckt verlegt ist bekomme ich ihn so sonst nicht montiert.

Vielen Dank
Audiamant
Inventar
#15284 erstellt: 11. Apr 2017, 14:39
Hängt der TV so hoch bei dir? Denke bitte dran, um perfektes 3D zu erleben, sollte der TV mittig in Kopfhöhe hängen.
Es sei denn, deine Wandhalterung ist auch neigbar.
_jonny_
Inventar
#15285 erstellt: 11. Apr 2017, 14:50
Die Rasterung befindet sich rechts - der Deckel sollte wie eine "Tür" aufgehen (zu Dir) bei der das Schloss rechts und das Scharnier links ist. Ich habe da solange mit nem Schraubenzieher vorsichtig rumgemacht bis das Teil auf war 🙈

Ich hasse LG dafür dass die das Kabel fest "einbauen" 😠 v.A. wenn man ekn längeres braucht 😪
Crash81
Stammgast
#15286 erstellt: 11. Apr 2017, 15:58
Moin zusammen,

kann mir jemand noch nen Tipp geben wie ich einen Screenshot am B6D erstellen kann? Ich meine doch mal gelesen zu haben das dies möglich ist.

Vielen Dank.
cybergnom
Stammgast
#15287 erstellt: 11. Apr 2017, 16:20
Taste unter der 9 drücken
Screenshot erstellen
Wird in "Fotos und videos" unter "erfasstes Bild" gespeichert (allerdings nur in 1920x1080)
Crash81
Stammgast
#15288 erstellt: 11. Apr 2017, 16:56

cybergnom (Beitrag #15287) schrieb:
Wird in "Fotos und videos" unter "erfasstes Bild" gespeichert (allerdings nur in 1920x1080)


Dafür erst einmal herzlichen Dank
Meine 2. Frage: Wie bekomme ich es von dem Ordner gedownloadet/kopiert? Einfach nen Stick ran und er lässt mich kopieren?


[Beitrag von Crash81 am 11. Apr 2017, 16:57 bearbeitet]
pr211270
Stammgast
#15289 erstellt: 11. Apr 2017, 17:22
YouTube kann auf dem b6d aber noch keine 4k hdr Videos abspielen? Zumindest wird bei mir nichts angezeigt wenn ich hdr Trailer starte.
Yappadappadu
Inventar
#15290 erstellt: 11. Apr 2017, 17:24
Nein, von den 2016er Modellen nur der G6.
Ob für die anderen Modelle noch ein Youtube HDR Update kommt, weiß niemand.
Z20letcoupe
Ist häufiger hier
#15291 erstellt: 11. Apr 2017, 17:26
IMG_3059


Meiner zieht sich gerade das Update. Endlich 😊
pr211270
Stammgast
#15292 erstellt: 11. Apr 2017, 17:37
Puh,das finde ich schon sehr schade... hoffentlich kommt das noch.Ich meine bei meinem Samsung ks9090 ging das.Bin mir aber nicht mehr sicher.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 260 . 270 . 280 . 290 . 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 . 310 . 320 . 330 . 340 .. 400 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
LG 4K OLED TVs 2016 | G6V / E6D / C6D / B6D Einstellungsthread
matrixx202 am 29.12.2016  –  Letzte Antwort am 21.04.2020  –  1217 Beiträge
LG 4K OLED TVs 2015 | EG9609/EG9209/EF9509 Serie bis 77" Curved und Flat
eishölle am 15.10.2014  –  Letzte Antwort am 08.03.2024  –  11933 Beiträge
LG OLED 65 E6D Youtube App und 4K Videos
Thug86 am 02.07.2020  –  Letzte Antwort am 29.05.2021  –  3 Beiträge
LG 55 B6D Kalibrieren
Realecke am 18.06.2017  –  Letzte Antwort am 18.06.2017  –  3 Beiträge
LG OLED-TV 2016 | 55/65C6 | curved + UHD + 3D + DolbyVision + WebOS 3.0
celle am 16.04.2016  –  Letzte Antwort am 04.05.2019  –  147 Beiträge
LG B6D OLED einige Fragen!
Leon44 am 17.01.2017  –  Letzte Antwort am 18.01.2017  –  6 Beiträge
LG 55EG910V oder LG 55 B6D - Bildqualität
Tom2110 am 09.01.2017  –  Letzte Antwort am 22.01.2017  –  2 Beiträge
LG 65 C6D Ultra HD von Sky
Karibik-MV am 03.10.2018  –  Letzte Antwort am 05.10.2018  –  3 Beiträge
LG B6D 55" + Sonos Playbase
xinilap am 18.05.2017  –  Letzte Antwort am 24.05.2017  –  2 Beiträge
LG C6D und schnelle Bewegungen
Ratz&Rübe am 27.11.2016  –  Letzte Antwort am 13.12.2016  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedemoryrascon
  • Gesamtzahl an Themen1.550.306
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.572

Hersteller in diesem Thread Widget schließen