Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 . 310 . 320 . 330 . 340 . 344 345 346 347 348 349 350 351 352 353 . 360 . 370 . 380 . 390 . 400 .. Letzte |nächste|

LG 4K OLED TVs 2016 | G6V / E6D / C6D / B6D Serie in 55", 65" und 77" flat und curved

+A -A
Autor
Beitrag
widdl
Stammgast
#17618 erstellt: 12. Jul 2017, 16:15

rossoneri (Beitrag #17617) schrieb:
Also bei meinem C7 funzt es...


Falscher Thread, ging bei den 2017er schon immer!!!!

Getestet und ernüchtert: Kein Atmos über ARC, kein Youtube HDR, kein Dolby Vision Game Mode ... nur HLG-Support und paar neue Screensaver. Warum der große Versionssprung, kann ich nicht nachvollziehen.
Doch etwas enttäuschend

TrueMotion hab ich nicht getestet, da nie genutzt.


[Beitrag von widdl am 12. Jul 2017, 16:23 bearbeitet]
PapaMiraculi
Stammgast
#17619 erstellt: 12. Jul 2017, 16:49

LordPaddy (Beitrag #17613) schrieb:
@PapaMiraculi: Du meinst den normalen game mode oder, bei HDR game mode kann ich jetzt schon aud "Normal" stellen.

Ja richtig ich meinte den normalen Game Mode.


widdl (Beitrag #17618) schrieb:

Getestet und ernüchtert: Kein Atmos über ARC, kein Youtube HDR, kein Dolby Vision Game Mode ... nur HLG-Support und paar neue Screensaver. Warum der große Versionssprung, kann ich nicht nachvollziehen.
Doch etwas enttäuschend

Also ich finde da sollte man sich erstmal freuen, dass LG für die alten Modelle überhaupt noch Updates bringt.
Klar wäre da noch mehr auf der Liste, aber so gut wie LG die 2016er bisher mit Updates versorgt hat besteht da noch Hoffnung auf das eine oder andere.
widdl
Stammgast
#17620 erstellt: 12. Jul 2017, 16:56

PapaMiraculi (Beitrag #17619) schrieb:

LordPaddy (Beitrag #17613) schrieb:
@PapaMiraculi: Du meinst den normalen game mode oder, bei HDR game mode kann ich jetzt schon aud "Normal" stellen.

Ja richtig ich meinte den normalen Game Mode.


Geht nicht, so wie vorher.
Danger_Boy
Stammgast
#17621 erstellt: 12. Jul 2017, 16:57
Was für Screensaver, etwa die schönen Gemälde ?


[Beitrag von Danger_Boy am 12. Jul 2017, 16:58 bearbeitet]
sven2473
Stammgast
#17622 erstellt: 12. Jul 2017, 17:20
Habe die Software auch installiert. Das neue Ruckeln der Bewegungsengine ist ja unerträglich. Egal ob TruMotion aus oder ein. Geht es nur mir so ?

Zuspielung über den Sky HD-Receiver.

VG Sven
widdl
Stammgast
#17623 erstellt: 12. Jul 2017, 17:26
Ich habe mit TM off keinen Unterschied bemerkt zur vorherigen.
Matdee
Ist häufiger hier
#17624 erstellt: 12. Jul 2017, 17:30
Für mich definitiv keine verbesserung in der TM...
STW-65
Stammgast
#17625 erstellt: 12. Jul 2017, 17:30
Endgültige Ver ( koreanische Update Übersetzung ) Welche "Fixes" bei uns dabei sind
- 05.30.02

3. Änderungen
ⓐ videobezogene Fehlerbehebungen
ⓑ LG Content Store Probleme korrigiert
ⓒ Netflix Authentifizierungsschlüssel
ⓓ Fixes Video Bug zur sekundären Zusammenhang
ⓔ Leistungsverbesserung
ⓕ videobezogene Fehlerbehebungen
ⓖ videobezogene Fehlerbehebungen 4.
ⓗ sprachbezogene Fehlerbehebungen
Ⓘ HDMI Audio-Fix nahtlose Antwort (MR-Dur)
Ⓙ + STB TV Power ON gleichzeitig bei hyeoljeok Komponentenbild keine Verbesserung
Ⓜ verbesserte 3D-OFF / ON, wenn der Bildschirm wird Hälfte gebrochen Bildprobleme
Ⓝ PS4 Pro HDR-Spiel EIN / AUS Wenn keine Video Verbesserungen
Ⓞ UHD empfangenen Verbesserung STB (ATSC3.0) und Kompatibilitätsprobleme entsprechenden (04.90.01)
Ⓟ die App aus dem Dienst auf der Pop-up - Führung anwendbar (05.30.02)
Kein ⓠ Signal Bildschirmhintergrund Wechsel (05.30.02)
Ändern Ⓡ Amazon HDR-Modus (05.30.02)
Mfg Mp


[Beitrag von STW-65 am 12. Jul 2017, 17:32 bearbeitet]
Mihatu_
Ist häufiger hier
#17626 erstellt: 12. Jul 2017, 17:35

sven2473 (Beitrag #17622) schrieb:
Habe die Software auch installiert. Das neue Ruckeln der Bewegungsengine ist ja unerträglich. Egal ob TruMotion aus oder ein. Geht es nur mir so ?

Zuspielung über den Sky HD-Receiver.

VG Sven


Mal ernsthaft Sven, Sky Hardware für die Beurteilung des Oled zu benutzen ......ich bitte dich.
Sky Hardware egal ob HD, UHD, Pro,Plus oder sonstiges, geht man gar nicht.
Klingt Komisch.....ist aber so!
sven2473
Stammgast
#17627 erstellt: 12. Jul 2017, 17:54
Auch wenn die Sky Hardware nicht das Gelbe vom Ei ist - ich installiere das SW-Update unter sonst gleichen Bedingungen und stelle ein unerträgliches Ruckeln im Bild fest so ca. alle 5-10 sek. welches vorher so nicht da war.

Da darf ich doch sehr wohl an der Software des "heiligen OLED" zweifeln.

VG Sven
sven2473
Stammgast
#17628 erstellt: 12. Jul 2017, 18:03
Interessant - wenn ich den Denon auf 4k hochskalieren lassen (sonst auf pass trough eingestellt) ist das Ruckeln weg.
Bestätigt meine These, daß der TV das Problem hat.

VG Sven
kellenhusen
Stammgast
#17629 erstellt: 12. Jul 2017, 18:03

picard1 (Beitrag #17611) schrieb:
Ich hatte seinerzeit etliche Filme in 3D ausgeliehen und meist nach 20 min auf 2D gestellt.
Bei Avatar war es gut zu sehen und wenn Filme viele Popout-Effekte haben.
Das mit der Brille war zu nervig.
Es war ein Samsung UE55HU8590.
Er wurde für seine gute 3D-Darstellung gelobt.

Auf OLED kenne ich kein 3D.


Dann solltest du es einmal dringenst testen, denn es ist ein großer Unterschied zu dem Samsung !
Samsung verwendete ja auch großteil's immer nur Shutterbrillen, die schwerer und auch viel dunkler sind,
im Gegensatz zu den Polarisations Brillen, die LG verwendet, die leichter und vor allem auch heller und angenehmer zu tragen sind.
UdoG
Inventar
#17630 erstellt: 12. Jul 2017, 18:04
@sven2473
Schließe den SKY Receiver direkt an den TV an - erst dann kannst Du sicher sein, dass es am TV liegt!


[Beitrag von UdoG am 12. Jul 2017, 18:04 bearbeitet]
berti86
Stammgast
#17631 erstellt: 12. Jul 2017, 18:29

sven2473 (Beitrag #17622) schrieb:
Habe die Software auch installiert. Das neue Ruckeln der Bewegungsengine ist ja unerträglich. Egal ob TruMotion aus oder ein. Geht es nur mir so ?

Zuspielung über den Sky HD-Receiver.

VG Sven


Es dürfte hier jedem klar sein das dies eine Test Firmware ist und eigentlich garnicht so in die Öffentlichkeit gehen sollte.
Zudem ist es ratsam nach jedem Firmware Update ein Kaltstart zu machen.
picard1
Inventar
#17632 erstellt: 12. Jul 2017, 18:38
Ich habe den LG OLED65B6V bestellt, der ohne 3D-Funktion ist.
Testen kann ich OLED-3D somit nirgends...


[Beitrag von picard1 am 12. Jul 2017, 18:39 bearbeitet]
Mario77
Ist häufiger hier
#17633 erstellt: 12. Jul 2017, 18:57
Ich hab meinem C6D auch mal das Update verpasst.Danke für den Link HLG HDR Demo läuft und er zeigt HLG an.Hab den Standart Sky Receiver direkt am TV und läuft geschmeidig ohne neue Probleme oder gespürte Verschlimmbesserungen.Mal noch True Motion bei 2k BD und 4k UHD testen.


[Beitrag von Mario77 am 12. Jul 2017, 18:57 bearbeitet]
DarkTooon
Ist häufiger hier
#17634 erstellt: 12. Jul 2017, 19:46

picard1 (Beitrag #17611) schrieb:
Das mit der Brille war zu nervig.
Es war ein Samsung UE55HU8590.

Auf OLED kenne ich kein 3D.

So schwere, aktive Brillen stelle ich mir auch nervig vor.
Aber die normalen Brillen, wie man sie auch aus dem Kino kennt, sind doch nicht nervig.

Und auf dem 4k oled sieht man Full HD 3D und das sieht einfach super aus, jedenfalls bei 65".
uwe7713
Ist häufiger hier
#17635 erstellt: 12. Jul 2017, 19:49
hat das Modell LG 55B6V auch die Magic Remote oder gibt es diese nur bei den grösseren Modellen ?
Danger_Boy
Stammgast
#17636 erstellt: 12. Jul 2017, 20:00
Hat er auch
uwe7713
Ist häufiger hier
#17637 erstellt: 12. Jul 2017, 20:39
Danke für die Info, dann freue ich mich schon aufs Wochenende wenn ich wieder zu Hause bin, Frau hat sich schon tel.
gemeldet das der LG heute geliefert wurde .
Mario77
Ist häufiger hier
#17638 erstellt: 12. Jul 2017, 21:44
Die Brille nervt nicht mehr als wenn ein Nicht Brillenträger plötzlich ne Brille tragen muss.Die von LG beigelegten Brillen sind mal sehr leicht und bequem.


[Beitrag von Mario77 am 12. Jul 2017, 21:44 bearbeitet]
Mihatu_
Ist häufiger hier
#17639 erstellt: 12. Jul 2017, 22:06
Habe nach dem Update auch die HLG Demo einmal direkt mit dem Oled und einmal über meinem 4 K BlueRay Player abspielen lassen.
Bei direkter Einspielung....Hinweis über HLG HDR oben rechts.
Bei Einspielung über 4K BlueRay Player....Fehlanzeige .
Denke das die HDMI Buchsen nicht fit für HLG sind.
derBadenser
Ist häufiger hier
#17640 erstellt: 13. Jul 2017, 05:48
als betroffener Nutzer mit einer externen Enigma-Box wäre das aber ziemlich unpraktisch
devilsown
Stammgast
#17641 erstellt: 13. Jul 2017, 06:05
Hat sich aber leider in den vergangenen Monaten schon mehr oder wenig abgezeichnet, dass das HLG Update (sofern es überhaupt kommt) nur die internen Tuner betreffen wird...
picard1
Inventar
#17642 erstellt: 13. Jul 2017, 06:09
@ uwe7713:

Warum sollte die Magic Remote beim 55" nicht dabei sein?
Es steht groß auf der Seite des TV in der LG-Homepage!:

http://www.lg.com/de/tv/lg-OLED55B6D


Magic Remote


Bei E-Bay gibts die aber auch für 30 € und ebenfalls die FB mit Metalloberfläche...


[Beitrag von picard1 am 13. Jul 2017, 06:12 bearbeitet]
Mihatu_
Ist häufiger hier
#17643 erstellt: 13. Jul 2017, 07:35

derBadenser (Beitrag #17640) schrieb:
als betroffener Nutzer mit einer externen Enigma-Box wäre das aber ziemlich unpraktisch :(


Allerdings ist mir keine Enigma Box bekannt die HLG.... HDR kann . Mit ein Update ist es bei der Box auch nicht getan.
Exxon1
Stammgast
#17644 erstellt: 13. Jul 2017, 08:26
Habe jetzt auch mal die Beta 5.30.03 Software installiert, aber bei HDR Test über Astra steht bei mir , Dienst wird nicht unterstützt!?
Bei SES UHD Demo wird HLG angezeigt.
Kann das mal jemand bitte testen ? Danke !!!


[Beitrag von Exxon1 am 13. Jul 2017, 09:04 bearbeitet]
bernisv
Ist häufiger hier
#17645 erstellt: 13. Jul 2017, 08:34
Hallo,

natürlich unterstützen die HDMI-Anschlüsse HLG (dafür reicht einfach nur die HDMI-Spezifikation 2.0B).
Da HLG einfach nur eine weiterer Standard ist, dynamische Metadaten zu verarbeiten (wie im Prinzip DV auch), ist es eine reine Implementierungssache der Firmware. Mit der neuen Firmware ist es dann implementiert. Wo es aber wohl nicht implementiert ist, ist im Mediaplayer des 4K-Blu-Ray-Players.
Somit heisst das auch nicht, dass die HLG-Testdatei am LG-OLED über HDMI scheitert.

Da HLG auch hauptsächlich als HDR-Standard bei der Fernsehübertragung zum Einsatz kommen wird, müssen primär die Tuner HLG-fähig sein und nicht die Blu-Ray-Player. Somit ist die Implementierung bei den Playern irrelevant. Dort kommen eben andere dynamische Metadaten zum Einsatz, nämlich über DV oder bei Samsung über HDR+.

Erst mit HDMI 2.1 werden dynamische Metadaten Teil des Standards für alle Geräte.

Also erst mal abwarten und Kaffee trinken 😉

Gruß
Berni


[Beitrag von bernisv am 13. Jul 2017, 08:41 bearbeitet]
Mary_1271
Inventar
#17646 erstellt: 13. Jul 2017, 09:34
Hallo


Supermax2004 (Beitrag #17604) schrieb:
Mary sag doch auch mal was Wir B Leute brauchen HLG.


Was soll ich denn dazu sagen, Supermäxchen? Freilich hoffe ich immernoch auf ein HLG-Update. Falls aber dieses Update tatsächlich nicht für den B6 verfügbar sein wird, werde ich mit Sicherheit nicht losrennen und mir ein HLG-fähiges Gerät kaufen.

Dank 4K-Player haben wir ein paar "normale" HDR-Filme genießen können. Macht schon Spaß. Ehrlich.
Wenn ich aber die beigelegte 2K Blu-ray einlege und den B6 auf maximale Helligkeit "trimme", ist der Unterschied nicht mehr sooooo riesig.
Schaun mer mal, was Dolby Vision bringt. Das unterstützt der B6.

Liebe Grüße
Mary


[Beitrag von Mary_1271 am 13. Jul 2017, 09:35 bearbeitet]
berti86
Stammgast
#17647 erstellt: 13. Jul 2017, 10:20
Für den G6V nun Offizielle Firmware 05.30.01 zum Download

SW information 

1. Improvement 
 1) Qt-less Web Engine
 2) Applying notification feature for App service ending
 3) 2016 HDR standard (HDR10 / HLG
 4) No Signal Screen Image Slide image change
 5) Amazon HDR mode change(2016,2017 MR)

2. Applicable model list 
OLED77G6V-Z 
OLED65G6V-Z

http://www.lg.com/de/support/service-produkt/lg-OLED65G6V
Supermax2004
Inventar
#17648 erstellt: 13. Jul 2017, 10:31
@Mary: Ach komm, sauberes HDR und 10bit kann man nicht so einfach ersetzen mit ner kurzfristig aufgeblasenen Bluray. Es gibt monströs grieslige UHD Discs, na gut, da könnte man grob die Bluray nehmen, grob. UHD Blurays sind dennoch was Gutes. HLG NUR für die anderen Billigkisten wär aber unschön Wird aber bestimmt noch kommen.

Damals hatte Eishölle schwer rumgemault, weil es HDR Ruckler gab. Zum Glück haben wir diese Phase der Ungläubigkeit, was den B6 anbelangt, überstanden.


[Beitrag von Supermax2004 am 13. Jul 2017, 19:14 bearbeitet]
derBadenser
Ist häufiger hier
#17649 erstellt: 13. Jul 2017, 11:22

Mihatu_ (Beitrag #17643) schrieb:

Allerdings ist mir keine Enigma Box bekannt die HLG.... HDR kann :{


Klar, momentan ist das Thema noch nicht akut, aber sobald die Sender HLG anbieten außerhalb der Test-Sequenzen, wird es dann akut. Und bis dahin wird es auch entsprechende Boxen geben. Wäre nur blöd, wenn es der E6 generell über HDMI nicht könnte, denn wenn er es jetzt nicht bekommt, wird er es wohl nie mehr bekommen, so zumindest meine Befürchtung. Aber abwarten und Tee trinken, noch scheint es ja Hoffnung zu geben.
cinfo
Stammgast
#17650 erstellt: 13. Jul 2017, 12:19

Bei Einspielung über 4K BlueRay Player....Fehlanzeige .
Denke das die HDMI Buchsen nicht fit für HLG sind.
richtig hierfür wird HDMI 2.0b benötigt. C6/E6/G6 haben nur HDMI 2.0a

HGL läuft somit nur bei TV oder per USB, was noch fehlt ist das HLG aus Youtube geht. Vielleicht benötigen wir
hier noch ein Youtube - App Update damit auch das gelöst ist.

Grüße
cinfo


[Beitrag von cinfo am 13. Jul 2017, 14:21 bearbeitet]
MykelNeiD
Stammgast
#17651 erstellt: 13. Jul 2017, 12:46
Wäre jemand so freundlich und könnte mir einen alternativen DL Link für das 04.31.05 FW Update für den C6 bereitstellen, oder nennen? Hab zwar eine gute Leitung,aber wenug muse das file immer und immer wieder von der lg seite zu saugen um dann ein kaputtes Archiv vorzufinden.


[Beitrag von MykelNeiD am 13. Jul 2017, 12:47 bearbeitet]
PapaMiraculi
Stammgast
#17652 erstellt: 13. Jul 2017, 13:48

derBadenser (Beitrag #17649) schrieb:
Klar, momentan ist das Thema noch nicht akut, aber sobald die Sender HLG anbieten außerhalb der Test-Sequenzen, wird es dann akut.

Da würd ich mir jetzt keinen Stress machen, denn bis DAS soweit ist wird es sicherlich auch noch einige Jahre dauern. Es gibt kaum Material, bisher so gut wie keine Empfangsgeräte, die meisten Sender sind technisch immer noch auf Stand 2005 (720p/1080i) und Bandbreiten sind zumindest im Kabel aufgebraucht.
Würde ich jetzt nicht in den nächsten Jahren mit großartigem HLG Broadcast rechnen.
Und bis es dann da ist haben wir alle nen neuen TV.
AndreasW78
Ist häufiger hier
#17653 erstellt: 13. Jul 2017, 14:01
Hallo,

bin jetzt auch glücklicher Besitzer eines LG 65E6V

Meine ersten Erfahrung:
(Alter Fernseher war ein alter Sony 55HX855 (glaube das war HX) :-))

- Schwarzwert geil (OK OLED)

- 65 Zoll (GEIL, selbst wenn es nur ein Update von 55 war). Ich
glaube der nächste Schritt auf 77 Zoll wäre zu viel, aber man
gewöhnt sich ja so schnell an große Fernseher :-)

- Sehr nettes Design des Fernsehers, oh das Ding ist wirklich extrem
flach!

- 3D richtig gut, aber nur wenn man auch direkt gerade drauf guckt,
geht man nach oben kommen sofort unschärfen/doppelkonturen (habe
aber mal gelesen das es normal ist) Jedenfalls ein Verbesserung von
meinem alten Sony (Aktives 3D)

- Bei meiner ersten 4K Blu-Ray (Planet Earth 2), Zuspieler: Panasonic
DMP-UB900, wollte er nach dem Start auf einen HDR Modus
umschalten (fragt mich aber nicht welchen genau) man konnte bestätigen
ob man den Fernseher jetzt neu starten möchte. Habe das nicht gemacht,
aber nach ca. 30 weiteren Sekunden ging der Fernseher einfach mal
kurz aus und danach wieder an (Film ging dann an der gleichen Stelle weiter). Danach habe ich keinen "Ausfall" mehr gesehen.

- Bei der 4K Blu-Ray ist mir nur aufgefallen das bei sehr schnellen Bewegungen, z.B. eine Echse die durch ein Sandfeld flitzt, es zu unschärfen kommt. Vielleicht kennt jemand die Sequenz, ist von der ersten Blu-Ray "Inseln" und die Echsen werden nach dem Schlüfen von Schlangen gejagt.
Ist das ein Problem der Aufnahme oder versagt der Fernseher
bei kleinen, aber sehr schnellen Bewegungen. Das restliche Bild (die Umgebung, das Sandfeld) ist stabil. Generell immer mal wieder,
gefühlte Probleme mit Bewegungsstabiltät. Hoffe eher das ist ein
allgemeines Problem mit LG OLEDs dieser Generation, man liest ja
immer wieder das gerade die neue Sony Geräte mit Ihrem X1 Extreme
Prozessor die Könige für Bewegungen sind.

Na werde mir wohl mal die Einstellungen hier im Forum ansehen, der
Fernseher war Out-Of-the-Box, nur neuste Firmware drauf (die mir
vom System angeboten wurde) und das ganze im Kino Modus.

Der Blu-Ray Player war auch noch auf Default, auch nur neuste Firmware
drauf. Hey, heute sind ne Menge Pakete bei mir angekommen :-)

Aber sonst ist mir nix negatives aufgefallen, wenn man die Bewegungsschärfe noch etwas besser hinbekommt bin ich glücklich!!!

Andreas
PapaMiraculi
Stammgast
#17654 erstellt: 13. Jul 2017, 14:28
Aus dem AVR Forum, Nutzer mit C6 Modell:
"This 05.30.02 FW dims the screen in HDR Game mode like people reported on other models. Its strange as the GUI is still full brightness but the input seems about half as bright. It did fix the slow HDR/SDR transition but I may be going back to 04.31.00 because of the dim HDR Game mode."


Kann jemand bestätigen, dass die neue FW die Helligkeit im HDR Game Mode reduziert?
Exxon1
Stammgast
#17655 erstellt: 13. Jul 2017, 14:31
Wie kann man wieder zurück zur alten Software ?


[Beitrag von Exxon1 am 13. Jul 2017, 14:40 bearbeitet]
cinfo
Stammgast
#17656 erstellt: 13. Jul 2017, 14:46

Kann jemand bestätigen, dass die neue FW die Helligkeit im HDR Game Mode reduziert?
Nein kann ich nicht bestätigen,
weil es bestimmt in der aktuellen Firmware 05.30.03 wieder gefixt ist. Leider noch kein Log zur Version gefunden.


1. Improvement
1) Qt-less Web Engine
2) Applying notification feature for App service ending
3) 2016 HDR standard (HDR10 / HLG)
4) No Signal Screen Image Slide image change
5) Amazon HDR mode change(2016,2017 MR)

2. Applicable model list
OLED77G6V-Z
OLED65G6V-Z


Grüße
cinfo


[Beitrag von cinfo am 13. Jul 2017, 15:37 bearbeitet]
placebo78
Stammgast
#17657 erstellt: 13. Jul 2017, 14:51
Moin,

habe gelesen, daß die neue 5er FW auch für den B6 existiert, ist das richtig? Ich bin dem Link gefolgt in das AVForum und von dort auf eine russische Seite, leider sind dort alle FWs wohl nicht für den B6. Könnte jemand bitte kurz mir aushelfen?
cinfo
Stammgast
#17658 erstellt: 13. Jul 2017, 14:58

placebo78 (Beitrag #17657) schrieb:
Moin,
habe gelesen, daß die neue 5er FW auch für den B6 existiert, ist das richtig? Ich bin dem Link gefolgt in das AVForum und von dort auf eine russische Seite, leider sind dort alle FWs wohl nicht für den B6. Könnte jemand bitte kurz mir aushelfen?

Wie weiter oben beschrieben gibt es noch keine 05.x FW für den B6. Es sieht auch nicht danach aus, dass da was kommen wird.
Hat leider was mit dem verwendeten SoC (RealTek) Chipsatzt zuschaffen der kein HLG unterstützt bzw. LG dann hier auch noch Rechte nach kaufen müsste.

Nach dem Vergleich hier vom G6/E6/C6/B6 unter "Charakteristiken" macht der B6 kein HLG

Grüße
cinfo


Grüße
cinfo


[Beitrag von cinfo am 13. Jul 2017, 15:17 bearbeitet]
deep.g
Stammgast
#17659 erstellt: 13. Jul 2017, 15:01
@AndreasW78: wegen dem "automatisch kurz ausschalten/wieder einschalten " Effekt beim (ersten?) UHD HDR Content - da hat der TV den HDMI Eingang evtl. von sich aus auf "Deep Colour" (o.s.ä.) umgestellt, was glaube ich einen Neustart erfordert. Anschließend bleibt diese Einstellung dann so bis man es manuell ändern würde.
placebo78
Stammgast
#17660 erstellt: 13. Jul 2017, 15:06
@Cinfo:

Danke, auch wenn ich DAS nicht hören wollte.
Hadi
Stammgast
#17661 erstellt: 13. Jul 2017, 16:22
Netflix App geht bei mir mit neuer FW 5.30.03 (65E6V) nicht mehr.
eishölle
Inventar
#17662 erstellt: 13. Jul 2017, 16:38

Supermax2004 (Beitrag #17648) schrieb:
Damals hatte Eishölle schwer rumgemault, weil es HDR Ruckler gab. Zum Glück haben wir diese Phase der Ungläubligkeit, was den B6 anbelangt, überstanden.


Ja das hat er. Und zurecht wie sich herausstellte. Denn nur so werden die Herren auf Fehler aufmerksam.
berti86
Stammgast
#17663 erstellt: 13. Jul 2017, 16:40

Hadi (Beitrag #17661) schrieb:
Netflix App geht bei mir mit neuer FW 5.30.03 (65E6V) nicht mehr.


Ja das ist halt so wenn man Test Firmware nimmt die nicht Offiziell freigegeben wurde.
Bei Netflix gibt's in jeder Region andere Authentifizierungscodes, die auch ab und zu durch Firmware updates erneuert werden.


[Beitrag von berti86 am 13. Jul 2017, 16:40 bearbeitet]
Hadi
Stammgast
#17664 erstellt: 13. Jul 2017, 16:45
@berti86

Problem hab ich damit keines, ist mir nur aufgefallen und sollte ein Hinweis sein.
deep.g
Stammgast
#17665 erstellt: 13. Jul 2017, 17:02

berti86 (Beitrag #17663) schrieb:

Hadi (Beitrag #17661) schrieb:
Netflix App geht bei mir mit neuer FW 5.30.03 (65E6V) nicht mehr.


Ja das ist halt so wenn man Test Firmware nimmt die nicht Offiziell freigegeben wurde.
Bei Netflix gibt's in jeder Region andere Authentifizierungscodes, die auch ab und zu durch Firmware updates erneuert werden.


Auf meinem 65E6D mit 5.30.03 funzt Netflix problemlos.
nopss
Ist häufiger hier
#17666 erstellt: 13. Jul 2017, 17:34
schatzi24
Stammgast
#17667 erstellt: 13. Jul 2017, 17:43
Wie kann ich die Bilder bei Kein Signal denn einstellen mit der neuen Beta Firmware?
cinfo
Stammgast
#17668 erstellt: 13. Jul 2017, 17:45

Hadi (Beitrag #17661) schrieb:
Netflix App geht bei mir mit neuer FW 5.30.03 (65E6V) nicht mehr.

hier geht die NETFLIX - APP auch mit der FW 05.30.03 & OLED55E6V

Grüße
cinfo
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 . 310 . 320 . 330 . 340 . 344 345 346 347 348 349 350 351 352 353 . 360 . 370 . 380 . 390 . 400 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
LG 4K OLED TVs 2016 | G6V / E6D / C6D / B6D Einstellungsthread
matrixx202 am 29.12.2016  –  Letzte Antwort am 07.11.2019  –  1207 Beiträge
LG 4K OLED TVs 2015 | EG9609/EG9209/EF9509 Serie bis 77" Curved und Flat
eishölle am 15.10.2014  –  Letzte Antwort am 13.09.2019  –  11887 Beiträge
LG OLED-TV 2016 | 55/65C6 | curved + UHD + 3D + DolbyVision + WebOS 3.0
celle am 16.04.2016  –  Letzte Antwort am 04.05.2019  –  147 Beiträge
LG B6D OLED einige Fragen!
Leon44 am 17.01.2017  –  Letzte Antwort am 18.01.2017  –  6 Beiträge
LG 55 B6D Kalibrieren
Realecke am 18.06.2017  –  Letzte Antwort am 18.06.2017  –  3 Beiträge
LG 55EG910V oder LG 55 B6D - Bildqualität
Tom2110 am 09.01.2017  –  Letzte Antwort am 22.01.2017  –  2 Beiträge
LG 65 C6D Ultra HD von Sky
Karibik-MV am 03.10.2018  –  Letzte Antwort am 05.10.2018  –  3 Beiträge
LG B6D 55" + Sonos Playbase
xinilap am 18.05.2017  –  Letzte Antwort am 24.05.2017  –  2 Beiträge
Festplatten am LG Oled 55/65 E6, .
No-fri am 05.02.2017  –  Letzte Antwort am 25.02.2017  –  8 Beiträge
MKV Abspielproblem LG OLED 55C6D
Sako99 am 08.01.2017  –  Letzte Antwort am 15.09.2018  –  12 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder873.920 ( Heute: 15 )
  • Neuestes MitgliedHannes1206
  • Gesamtzahl an Themen1.456.984
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.716.491