Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 . 410 . 420 . 430 431 432 433 434 435 436 437 438 439 440 . Letzte |nächste|

LG 4K OLED TVs 2016 | G6V / E6D / C6D / B6D Serie in 55", 65" und 77" flat und curved

+A -A
Autor
Beitrag
Dadashi
Stammgast
#21972 erstellt: 16. Mai 2019, 12:05
Es mag eventuell nicht die selbe "Stärke" haben wie bei den 8ern und ist auch nicht einstellbar, aber als jemand der seinen E6 seit 3 Jahren hat kann ich dir versichern, dass es 100%ig so ist. Schalte einfach mal ne Sportart ein, die Einblendungen hat, die nicht dauerhaft angezeigt werden, wie Zeiteinblendungen z.B.. Dann warte bis diese weg ist und achte genau auf diesen Bereich, denn dieser bleibt für 1 bis 2 Sekunden weiter ganz leicht gedimmt. Im alpinen Skisport sieht man es z.B. sofort oder auch bei der Formel 1 und den Rundenzeiten-Einblendungen in der Quali erkennt man es leicht.
.


[Beitrag von Dadashi am 16. Mai 2019, 12:06 bearbeitet]
norbert.s
Inventar
#21973 erstellt: 16. Mai 2019, 13:05
Das Dimming von statischen Logos und/oder Einblendungen ist bei meinem E6 immer deutlich wahrnehmbar. Allerdings um so geringer, je geringer die eingestellte Leuchtdichte ist. Was ja auch Sinn macht.

Servus
Moe1986
Ist häufiger hier
#21974 erstellt: 16. Mai 2019, 15:04
Hallo, die Garantie meines OLED TV's läuft Ende nächsten Monats ab. Wie kann ich den Panel gründlich testen, damit dieser ggf. vorher noch von LG ausgetauscht werden kann? Danke schon mal
PapaMiraculi
Inventar
#21975 erstellt: 16. Mai 2019, 15:13

Moe1986 (Beitrag #21974) schrieb:
Hallo, die Garantie meines OLED TV's läuft Ende nächsten Monats ab. Wie kann ich den Panel gründlich testen, damit dieser ggf. vorher noch von LG ausgetauscht werden kann? Danke schon mal


Wenn du mit dem Panel zufrieden bist und nichts kaputt ist würde ich gar nichts machen. Das Risiko ein schlechtes Panel zu bekommen wäre mir zu hoch.
_jonny_
Inventar
#21976 erstellt: 16. Mai 2019, 15:17
Den Grund für einen Austausch muss man erstmal finden
PapaMiraculi
Inventar
#21977 erstellt: 16. Mai 2019, 15:18

norbert.s (Beitrag #21973) schrieb:
Das Dimming von statischen Logos und/oder Einblendungen ist bei meinem E6 immer deutlich wahrnehmbar. Allerdings um so geringer, je geringer die eingestellte Leuchtdichte ist. Was ja auch Sinn macht.

Servus


Erklärt damit auch warum es einigen (mir auch) gar nicht auffällt. Die haben die Leuchtdichte vermutlich recht niedrig.

Kann es sein, dass das Dimming im PC Modus deaktiviert ist? Da fahre ich wesentlich höhere Leuchtdichte, ein Dimming der zahlreich vorhandenen statischen Inhalte fällt mir hier aber auch nicht auf. Oder ist das örtlich auf die Ecke rechts oben begrenzt?
norbert.s
Inventar
#21978 erstellt: 16. Mai 2019, 16:38
Das Logo-Dimming im PC-Modus nicht zur Verfügung zu stellen beinhaltet eine gewisse Logik. Denn ein Desktop eines PCs besteht ja nur aus statischen Elementen. Logo-Dimming wäre also sinnfrei.

Servus
Moe1986
Ist häufiger hier
#21979 erstellt: 17. Mai 2019, 14:58

PapaMiraculi (Beitrag #21975) schrieb:

Moe1986 (Beitrag #21974) schrieb:
Hallo, die Garantie meines OLED TV's läuft Ende nächsten Monats ab. Wie kann ich den Panel gründlich testen, damit dieser ggf. vorher noch von LG ausgetauscht werden kann? Danke schon mal


Wenn du mit dem Panel zufrieden bist und nichts kaputt ist würde ich gar nichts machen. Das Risiko ein schlechtes Panel zu bekommen wäre mir zu hoch.


Genau das möchte ich ja herausfinden, ob es kaputt ist. Ich meine gelesen zu haben, dass man 3-4 eintönige Bilder anzeigen soll, um zu erkennen, ob bei einigen Pixeln etwas nicht stimmt.
Moe1986
Ist häufiger hier
#21980 erstellt: 17. Mai 2019, 14:59

_jonny_ (Beitrag #21976) schrieb:
Den Grund für einen Austausch muss man erstmal finden :.

Das versuche ich ja herauszufinden, hast Du eine Idee wie ich da vorgehen kann?
_jonny_
Inventar
#21981 erstellt: 17. Mai 2019, 15:47
Nein, ich schätze aber dass Du es merken wördest wenn etwas "kaputt" wäre
Moe1986
Ist häufiger hier
#21982 erstellt: 17. Mai 2019, 16:34

_jonny_ (Beitrag #21981) schrieb:
Nein, ich schätze aber dass Du es merken wördest wenn etwas "kaputt" wäre ;)

Prinzipiell schon, ob meine Augen aber einen "kaputten" Pixel aus der Ferne erkennen können, bin ich mir unsicher :-)
PapaMiraculi
Inventar
#21983 erstellt: 17. Mai 2019, 16:59
Wenn du nix siehst hast du kein Problem.
Ich würde nicht nach etwas suchen was du eh nicht siehst.

Aber wie du willst. Such auf Youtube nach Dead Pixel Test und bereite dich vor unter 8 Mio Pixeln einen Toten zu finden.
Achtung aber, sowas kannst du nicht ungesehen machen.
Du wurdest gewarnt.

Abgesehen davin: Pixelfehler sind in der Regel auch kein Garantiefall.
Hansi_Müller
Inventar
#21984 erstellt: 17. Mai 2019, 19:22
Ich warne auch ausdrücklich davor. Den toten Pixel sieht man dann immer. Wen dir nichts auffällt lass es.
tribal-sunrise
Inventar
#21985 erstellt: 19. Mai 2019, 10:12
Zumal ein Tauschpanel dann andere evtl. schlimmere Nachteile haben kann. (bspw. kein 3D mehr etc.) Ergibt überhaupt keinen Sinn krampfhaft nach einem Fehler für einen Tausch zu suchen wenn man keine Probleme hat.

zum Thema Update:
Ich habe seit dem Update auf 55 den Eindruck dass das Bild flüssiger ist wenn man TM ausgeschaltet lässt.


[Beitrag von tribal-sunrise am 19. Mai 2019, 10:18 bearbeitet]
Babedictus
Ist häufiger hier
#21986 erstellt: 20. Mai 2019, 18:31
Hallo,

ich habe seit heute ein seltsames Audio-Problem mit meinem E6, vielleicht weiß hier jemand Rat:

Ausgangslage:

TV-Receiver über HDMI direkt in HDMI 1 des TV angeschlossen.
Vom TV geht dann ein optisches Audiokabel an meine Soundbar

Einfach so seit heutigem Einschalten des Receivers bleibt der Ton komplett stumm.

Tausche ich den HDMI-Eingang auf HDMI2 funktioniert mit dem selben Kabel alles wunderbar.

Dann folgendes ausprobiert: Das vorher in HDMI2 steckende Kabel der PS4 an HDMI1 geschlossen. Ergebnis: Ton nicht vorhanden. Was mich jetzt aber komplett ratlos macht: Wählt man über die Fernbedienung des TV das „Alle Eingänge“ Menü erscheint ja immer ein kleines Vorschaubild und siehe da: Hier sogar MIT Ton!

Wie kann es sein, dass mit unverändertem Setting über das Vorschaubild in dem Menü „Alle Eingänge“ der Ton also ohne Probleme erklingt, auf dem „normalen“ HDMI1 dann aber nicht mehr?

Weiß hier jemand weiter? Ohne, dass es gleich ein ganzes Resetten auf Werkseinstellungen sein muss?
STW-65
Stammgast
#21987 erstellt: 21. Mai 2019, 19:15
Hallo,Resident Evil Afterlive 4K auf meinem 65E6V schwarzes Bildrauschen und "zerdrücktes schwarz" !
Auf dem neuen 65C8 alles Perfekt Das der Unterschied so groß ist hätte ich nicht gedacht !
Mfg MP


[Beitrag von STW-65 am 21. Mai 2019, 19:17 bearbeitet]
willwaswissen
Inventar
#21988 erstellt: 22. Mai 2019, 01:08
Ich habe jetzt nicht so große Probleme auf meinem C6 mit der aktuellste Firmware feststellen können.
Habe aber bislang auch keinen so rechten Vergleich mit neueren Modellen machen können, bin dann mal gespannt, ich habe vor auf den 65R9 upzugraden. Der C6 wird wegen 3D bleiben.


[Beitrag von willwaswissen am 22. Mai 2019, 01:09 bearbeitet]
'klappstuhl'
Ist häufiger hier
#21989 erstellt: 22. Mai 2019, 15:51
Was war heute los? Gab für den 55B6D eine neue Firmware: 05.30.65
Vor kurzem erst auf 60 aktualisiert. Hat jemand die Patchnotes?
Online ist noch die 60 gelistet.
55LA9709_User
Stammgast
#21990 erstellt: 23. Mai 2019, 07:07
Am Dienstag wurde mein LG 65G6V automatisch auf die neue Firmware 05.30.55.01 aktualisiert. Im Anschluss wurde auch die Firmware der Fernbedienung aktualisiert. (FW: 1.3.4.113) Funktionierte alles ohne Probleme.

Gruß 55LA9709_User
Mary_1271
Inventar
#21991 erstellt: 23. Mai 2019, 21:14
Hallo


tribal-sunrise (Beitrag #21985) schrieb:
zum Thema Update:
Ich habe seit dem Update auf 55 den Eindruck dass das Bild flüssiger ist wenn man TM ausgeschaltet lässt.


Das dürfte mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Einbildung sein! Wie sollte das Bild ohne TM flüssiger werden? Das ist doch ein Widerspruch in sich!

Liebe Grüße
Mary
tribal-sunrise
Inventar
#21992 erstellt: 23. Mai 2019, 21:23
Wenn es ein Fehler ist warum sollte der dann logisch sein?

Für meinen Eindruck ruckelt das Bild mit TM jedenfalls jetzt mehr als ohne und das war mit der alten Firmware definitiv nicht so ...
Marco_1984
Stammgast
#21993 erstellt: 24. Mai 2019, 17:26
Hallo zusammen,

kann mir jemand erklären wie man aktuell in das Service Menü kommt um die Betriebsstunden auszulesen von dem 65 B6D?
Die Beschreibung der LG Homepage stimmt nicht denn ich habe den Menüpunkt „Support“ nämlich nicht
Cpt_Ahab
Stammgast
#21994 erstellt: 25. Mai 2019, 10:31

Marco_1984 (Beitrag #21993) schrieb:
kann mir jemand erklären wie man aktuell in das Service Menü kommt um die Betriebsstunden auszulesen von dem 65 B6D?

Geht nur über einen speziellen IR Befehl. Wenn du eine Harmony hast, kannst du den dort direkt auswählen. So hab ichs gemacht. Google gibt dir übrigens mehr Details...auch hier im Forum.
MB45
Ist häufiger hier
#21995 erstellt: 25. Mai 2019, 14:13

Komediisto (Beitrag #21951) schrieb:
Ich gucke gerade den ZDF Sommergarten und hörte plötzlich Hintergrundkommentare für Blinde. In den Audio-Quickeinstellungen nachgeguckt und tatsächlich steht die Einstellung auf MPEG, statt auf Dolby-Digital. Stelle ich auf D.D. um, ist zunächst alles okay.


Hallo,

kann selbigen Fehler bestätigen. Ist mir erst nie aufgefallen, da ich nicht so oft ARD/ ZDF schaue, aber bei ARD ist immer der Kommentar an.

MfG,

MB45
Marco_1984
Stammgast
#21996 erstellt: 25. Mai 2019, 18:38

Cpt_Ahab (Beitrag #21994) schrieb:

Geht nur über einen speziellen IR Befehl. Wenn du eine Harmony hast, kannst du den dort direkt auswählen. So hab ichs gemacht. Google gibt dir übrigens mehr Details...auch hier im Forum.


Nichts gefunden via Google. Deswegen hatte ich mich hier an die Spezialisten gewendet


[Beitrag von Marco_1984 am 25. Mai 2019, 18:38 bearbeitet]
norbert.s
Inventar
#21997 erstellt: 26. Mai 2019, 07:03
Marco_1984
Stammgast
#21998 erstellt: 26. Mai 2019, 10:29

norbert.s (Beitrag #21997) schrieb:
Service Menü:
http://www.hifi-foru...287&postID=3732#3732

Servus


Danke aber Ich lass es einfach werde aus all dem überhaupt nicht schlau LG soll die Kiste am Freitag reparieren und dann wird das Teil verkauft. Kann mir ja egal sein wieviel Betriebsstunden das Neue Panel hat
Nen LG wird definitiv nicht mehr gekauft
RavenFox
Ist häufiger hier
#21999 erstellt: 26. Mai 2019, 22:13
Ich habe zur Zeit die FW 5.40.03 auf meinem B6.
Gibt es da eigentlich einen Weg auf die aktuelle Version zu wechseln, wenn nur WLAN möglich ist?
Laut der Beschreibung von LgDTVUpDater ist ein Downgrade ja angeblich nur über LAN zu machen.
becksgold
Stammgast
#22000 erstellt: 28. Mai 2019, 20:34

RavenFox (Beitrag #21999) schrieb:
Ich habe zur Zeit die FW 5.40.03 auf meinem B6.
Gibt es da eigentlich einen Weg auf die aktuelle Version zu wechseln, wenn nur WLAN möglich ist?
Laut der Beschreibung von LgDTVUpDater ist ein Downgrade ja angeblich nur über LAN zu machen.


Probier es einfach per Wlan. Hat bei mir einwandfrei funktioniert.
Hansi_Müller
Inventar
#22001 erstellt: 31. Mai 2019, 16:00
So,ab nächsten Mittwoch wird der E6 nur noch für 3D gebraucht. Ich habe den C8 (Aktion) gekauft. Der hat für mich alles was ich benötige..


[Beitrag von Hansi_Müller am 31. Mai 2019, 16:01 bearbeitet]
S97
Inventar
#22002 erstellt: 31. Mai 2019, 16:10
Gute Wahl
Marco_1984
Stammgast
#22003 erstellt: 31. Mai 2019, 21:35
Heute wurde mein defektes Panel vom B6 getauscht (Neues Display, alte Elektronik)

Er ist jetzt allerdings Silber statt Titangrau (Metalleinfassung auf der Rückseite)
Kann es sein das LG mir nen 7er Panel eingebaut hat? Produktionsdatum des Panels war 02/2019

Ich Bilde es mir vielleicht ein aber die Bildqualität hat sich ebenfalls massiv verbessert
PapaMiraculi
Inventar
#22004 erstellt: 31. Mai 2019, 21:54
Bei dem Produktionsdatum eher ein 8er Panel, wenn nicht sogar ein 9er.
Marco_1984
Stammgast
#22005 erstellt: 01. Jun 2019, 09:41
Also doch eher ein Zugewinn nach Reparatur
Er schimmert auf jeden Fall nicht mehr Lilafarben also scheint definitiv auch eine andere Filterfolie drauf zu sein als beim 6er Panel.

Vertikal Banding ist auch deutlich weniger ausgeprägt als vorher.

Komisch nur das es noch das „alte“ Design ist mit dem Metallblech drum herum.


[Beitrag von Marco_1984 am 01. Jun 2019, 09:44 bearbeitet]
Shadowman70
Stammgast
#22006 erstellt: 01. Jun 2019, 10:35
Ich habe ein merkwürdiges Problem auf meinem C6 mit Amazon Prime UHD/HDR Serien.
Und zwar habe ich bei manchen Serien das Problem das schwarz nur grau ist,
und das auch nicht bei allen Folgen!
Neuestes Beispiel ist Good Omens in UHD/HDR.
Die Scope Balken bei Folge 1 sind grau,bei Folge 2 wiederum schwarz wie es sein soll!
In normalem HD ist Folge 1 auch in Ordnung.
Das habe ich schon öfters bemerkt,tritt aber wie gesagt nie bei allen Folgen einer Serie auf.
Bei Netflix z.B. hatte ich das Problem noch nie.
Hatte von euch schon jemand dieses Problem und weiß vielleicht wie man es beheben kann?
Grumbler
Inventar
#22007 erstellt: 01. Jun 2019, 10:48
Wo ich das lese, merke ich, dass ich Good Omens nur in HD geguckt habe und nix von UHD/HDR wusste.
Irgendwie dachte ich, dass Amazon das so langsam in den Griff bekommt, aber das ist echt der Hammer.
Genauso nervig, dass es keine englischen Untertitel gibt zu englischem Ton.

Okay, ich habe de Suche bemüht ... man Findet UHD in englisch und mit englischen Untertiteln ... weiß schon warum ich so selten Amazon prime gucke.

Netflix kann das alles seit Jahren in einem Eintrag anbieten und man bekommt automatisch die beste Version.

Daher kann ich leider nix dazu sagen


[Beitrag von Grumbler am 01. Jun 2019, 10:51 bearbeitet]
Cyrock
Stammgast
#22008 erstellt: 01. Jun 2019, 11:33
In God Omens bei der ersten Folge zeigt mein B6er genauso graue Balken an. Bei der 2 Folge sind Balken wieder Pech schwarz. Es zeigt mir nur, das Amazon einfach nur bullshit macht was konstante HDR Qualität angeht.
Allein schon die dämliche Suche nach UHD Versionen von Bildmaterialen.


[Beitrag von Cyrock am 01. Jun 2019, 11:33 bearbeitet]
Shadowman70
Stammgast
#22009 erstellt: 01. Jun 2019, 11:45
Ok,dann weiss ich zumindest das es nicht am C6 liegt sondern wohl ein Amazon Problem sein muss!
Hansi_Müller
Inventar
#22010 erstellt: 01. Jun 2019, 11:54
Die erste Folge in UHD zeigt auf meinem E6 keine grauen Balken. Heute getestet und wird gleich als UHD angezeigt.
marco_008
Inventar
#22011 erstellt: 01. Jun 2019, 13:16
Finde die nur in HD!
Aber die ganze Einteilung is einfach nur grottenschlecht.
marco_008
Inventar
#22012 erstellt: 01. Jun 2019, 13:26
Über Telekom Receiver gefunden.
Balken pechschwarz!
Shadowman70
Stammgast
#22013 erstellt: 01. Jun 2019, 14:14

marco_008 (Beitrag #22012) schrieb:

Balken pechschwarz!


Bei mir ja auch,nur bei Folge 1 nicht
Das verstehe wer will.
Gucke ich Folge 1 halt in HD,da ist ja alles ok!
DarkTooon
Ist häufiger hier
#22014 erstellt: 01. Jun 2019, 17:44

Marco_1984 (Beitrag #22005) schrieb:
Also doch eher ein Zugewinn nach Reparatur
Er schimmert auf jeden Fall nicht mehr Lilafarben also scheint definitiv auch eine andere Filterfolie drauf zu sein als beim 6er Panel.

Naja, wenn man 3D nicht braucht. Ansonsten wohl nicht nur ein Zugewinn.
_jonny_
Inventar
#22015 erstellt: 01. Jun 2019, 18:15
Wenn ich mich recht entsinne konnte der B6 noch nie 3D
DarkTooon
Ist häufiger hier
#22016 erstellt: 01. Jun 2019, 18:43
Ahso stimmt, da war was. Dann ist es natürlich nen Vorteil.
Grumbler
Inventar
#22017 erstellt: 01. Jun 2019, 20:38
Auch von der UHD gibt es 2 Versionen, 1x deutsch und 1x englisch
PapaMiraculi
Inventar
#22018 erstellt: 01. Jun 2019, 23:06
Die Suche in der Prime App ist absolut grottig.
Die ganze App bräuchte mal ein Update.
Die Einstellungen der TM werden seit der allerersten Version nicht gespeichert, hat sich bisher nichts geändert.

Wie ist das eigentlich bei nem FireStick? Funktioniert dir Suche besser dort?

Prinzipiell finde ich das aber nicht schlecht wenn man die Qualität selbst bestimmen kann. Je nach Internetauslastung hatte ich schon die nervige Situation bei Netflix und DAZN, dass permanent automatisch zwischen zwei Qualitätsstufen umgeschaltet wurde. Da hätte ich lieber die schlechtere Qualität gewählt, dafür dann durchgehend. Versteh ich auch nicht warum das nicht angeboten wird.
TrueVision
Hat sich gelöscht
#22019 erstellt: 02. Jun 2019, 14:25

PapaMiraculi (Beitrag #22018) schrieb:
Wie ist das eigentlich bei nem FireStick? Funktioniert dir Suche besser dort?

Ein bisschen besser ist sie, aber auch nicht gerade das Gelbe vom Ei.

Leider ist die Prime App für webOS wirklich - man kann es nicht anders sagen - Grütze und ein Trauerspiel. Ursprünglich war es mal möglich mit der Magic-Remote die Elemente in der App wie mit einem Mauszeiger anzuklicken. Dann kam ein Update und seitdem ist das nicht mehr möglich, die Bedienung mit einer Magic-Remote ist seitdem wie mit jeder anderen normalen Fernbedienung.

Was mich total nervt ist, dass man in der webOS Prime App die Trailer / Werbung die vor Serien/Filmen läuft nicht überspringen kann, was in den Versionen der anderen Plattformen geht.

Ich habe mir deshalb schon vor einer Weile einen FireTV 4K Stick für 30€ geholt. Die Prime App dafür schaltet sogar die Refresh-Rate automatisch passend zum Quellmaterial um, was die LG App ebenfalls nicht kann.


[Beitrag von TrueVision am 02. Jun 2019, 14:29 bearbeitet]
Grumbler
Inventar
#22020 erstellt: 02. Jun 2019, 15:32

TrueVision (Beitrag #22019) schrieb:

PapaMiraculi (Beitrag #22018) schrieb:
Wie ist das eigentlich bei nem FireStick? Funktioniert dir Suche besser dort?

Die Prime App dafür schaltet sogar die Refresh-Rate automatisch passend zum Quellmaterial um, was die LG App ebenfalls nicht kann.

Doch, das macht die App, man muss es nur nicht extra einstellen.
Genaugenommen macht es wohl die Video Engine des TVs, den die App nutzen muss.
Das ist für ein echtes Videogerät auch völlig normal.

Warum die Firedingse das jahrelang nicht konnten, ist die Frage.

Ich habe auch einen 4K Firestick dran, die Bildqualität unterscheidet sich nicht, ob Stick oder intern.

Dass die MagicRemote nicht geht, vergesse ich auch immer wieder.
Amazon müsste es einfach nur genauso machen wie Netflix und alles wäre gut. Völlig unklar was die da machen.
Pellz
Ist häufiger hier
#22021 erstellt: 04. Jun 2019, 16:59
Hat dazu eventuell noch jemand ne Idee? :


Pellz (Beitrag #21858) schrieb:
Beim Umschalten und in der Senderliste, sowie bei den Senderfavoriten werden einem ja vom System die Senderlogos angezeigt. Leider sind diese nach diversen Design- und Namensänderungen einzelner Sender nicht mehr aktuell. Diese bleiben einfach auf dem Stand von 2016. So hat bspw. One HD immer noch das Senderlogo von einsfestival.
(es geht um die Logos, die Namen werden immer korrekt aktualisiert)

Wer ist für diese Logos zuständig? LG? Sind die direkt auf dem Gerät gespeichert? Oder holt der TV sich die Online? Kann ich die selbst aktualisieren? Oder kommen die vom Kabelnetzbetreiber? Im Netz konnte ich nichts dazu finden..

Viele Grüße
Pellz
-_Gubi_-
Ist häufiger hier
#22022 erstellt: 04. Jun 2019, 21:16

'klappstuhl' (Beitrag #21989) schrieb:
Was war heute los? Gab für den 55B6D eine neue Firmware: 05.30.65
Vor kurzem erst auf 60 aktualisiert. Hat jemand die Patchnotes?
Online ist noch die 60 gelistet.

Hier heute das Gleiche, per Update kam die 05.30.65.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 . 410 . 420 . 430 431 432 433 434 435 436 437 438 439 440 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
LG 4K OLED TVs 2016 | G6V / E6D / C6D / B6D Einstellungsthread
matrixx202 am 29.12.2016  –  Letzte Antwort am 21.04.2020  –  1217 Beiträge
LG 4K OLED TVs 2015 | EG9609/EG9209/EF9509 Serie bis 77" Curved und Flat
eishölle am 15.10.2014  –  Letzte Antwort am 08.03.2024  –  11933 Beiträge
LG OLED 65 E6D Youtube App und 4K Videos
Thug86 am 02.07.2020  –  Letzte Antwort am 29.05.2021  –  3 Beiträge
LG 55 B6D Kalibrieren
Realecke am 18.06.2017  –  Letzte Antwort am 18.06.2017  –  3 Beiträge
LG OLED-TV 2016 | 55/65C6 | curved + UHD + 3D + DolbyVision + WebOS 3.0
celle am 16.04.2016  –  Letzte Antwort am 04.05.2019  –  147 Beiträge
LG B6D OLED einige Fragen!
Leon44 am 17.01.2017  –  Letzte Antwort am 18.01.2017  –  6 Beiträge
LG 55EG910V oder LG 55 B6D - Bildqualität
Tom2110 am 09.01.2017  –  Letzte Antwort am 22.01.2017  –  2 Beiträge
LG 65 C6D Ultra HD von Sky
Karibik-MV am 03.10.2018  –  Letzte Antwort am 05.10.2018  –  3 Beiträge
LG B6D 55" + Sonos Playbase
xinilap am 18.05.2017  –  Letzte Antwort am 24.05.2017  –  2 Beiträge
LG C6D und schnelle Bewegungen
Ratz&Rübe am 27.11.2016  –  Letzte Antwort am 13.12.2016  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPaul_*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.079
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.746

Hersteller in diesem Thread Widget schließen