Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 160 . 170 . 180 . 190 . 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 . 210 . 220 . 230 . 240 .. 300 .. Letzte |nächste|

Sony OLED-TV A1-Serie |55-77"| DolbyVision |120Hz | BFI | XE1-Prozessor

+A -A
Autor
Beitrag
Maximuster007
Stammgast
#10142 erstellt: 13. Dez 2017, 03:31
Kann mir nochmal jemand bei der Einstellung des Sky Receiver helfen? Im Pro Receiver hab ich nun 2160p mit 10bit und SDR eingestellt. Ist das korrekt? Oder sollte ich hier auf HLG bzw PQ oder PQ &HLG gehen? Aber HLG geht ja noch nicht auf dem A1 oder?
dinco
Stammgast
#10143 erstellt: 13. Dez 2017, 08:41
stimmt auch soweit ich hab nix umgestellt. Das aktivieren von der Entwickleroption verändert ja nix an den einstellungen. Ich hab da alles so gelassen wie es war. Kann man da irgendwas aktivieren oder umstellen was einen irgendwelche vorteile bringen würde weiß das jemand ?
AirRic
Ist häufiger hier
#10144 erstellt: 13. Dez 2017, 11:04
Eine Frage:
Kann ich auf dem A1 mit der Amazon App auch die 4K HDR Inhalte anschauen oder brauch ich da zwingend den Amazon Fire TV Stick 4K/HDR??
Bob___
Ist häufiger hier
#10145 erstellt: 13. Dez 2017, 12:10

AirRic (Beitrag #10144) schrieb:
Eine Frage:
Kann ich auf dem A1 mit der Amazon App auch die 4K HDR Inhalte anschauen oder brauch ich da zwingend den Amazon Fire TV Stick 4K/HDR??


4K mit HDR geht auch mit der Amazon App.
DaniC
Inventar
#10146 erstellt: 13. Dez 2017, 13:12
Ruckelt es bei euch auch am Amfang bei der internen Amazon App? Nervig. Gestern hatte ich es auch zwischendurch mal.

Also die Netflix App wirkt da irgendwie runder und moderner..
ChrisBave
Ist häufiger hier
#10147 erstellt: 13. Dez 2017, 14:17
Ja, habe ich auch. War auch bei meinem 2015er so. Da muss irgendwann mal ein Update kommen. Schaue jetzt über den AppleTV 4k. Sonst nervt das ja nur... !


[Beitrag von ChrisBave am 13. Dez 2017, 14:17 bearbeitet]
VF-2_John_Banks
Inventar
#10148 erstellt: 13. Dez 2017, 14:21

DaniC (Beitrag #10146) schrieb:
Ruckelt es bei euch auch am Amfang bei der internen Amazon App? Nervig. Gestern hatte ich es auch zwischendurch mal.

Also die Netflix App wirkt da irgendwie runder und moderner..


Ja, allerdings nur ganz kurz und danach läuft es flüssig durch. Bei Netflix muss er manchmal Puffern, was mit unter länger dauern kann. Das wundert mich immer, weil ich eine gute Internetverbindung habe und mit keiner anderen App Probleme mit dem Puffern.
ehp
Inventar
#10149 erstellt: 13. Dez 2017, 14:22
Ja, seht ihr.... Der eine sagt so, der andere so
Inlineskater
Stammgast
#10150 erstellt: 13. Dez 2017, 14:37
Könnt Ihr mir bitte die Einstellungen nennen, die z.B. um 19.25 Uhr auf RBB, die Sparkassen Werbung ohne ruckelndes ss zeigen?
Artefakte hatte ich noch nie aber manchmal dieses Ruckeln.
Habe die Einstellungen aus dem Forum übernommen. Bekomme das Ruckeln zwar weg aber bei Filmen stört mich es wieder und ich muß die Glätte auf 3 stellen.

Schöne Adventszeit und recht vielen Dank
htgns
Stammgast
#10151 erstellt: 13. Dez 2017, 15:35

Christian_0603 (Beitrag #10108) schrieb:
Hallo,

Jetzt die Frage wieder einen LG 65C7 für 2250€ oder doch einen 65 Pana bzw 65 Sony Oled ?


Viele Grüße Christian


Wo gibt es denn den Preis? Suche noch einen.
ach5
Ist häufiger hier
#10152 erstellt: 13. Dez 2017, 15:59

DaniC (Beitrag #10146) schrieb:
Ruckelt es bei euch auch am Amfang bei der internen Amazon App? Nervig. Gestern hatte ich es auch zwischendurch mal.

Also die Netflix App wirkt da irgendwie runder und moderner..


Das habe ich auch trotz 250 Mb Glasfaser Anbindung ruckelt es bei Amazon in den ersten Sekunden manchmal auch Minuten bei Netflix habe ich das Problem fast nie
VF-2_John_Banks
Inventar
#10153 erstellt: 13. Dez 2017, 17:00
Bei meiner Freundin muckt die Netflix App auch nie rum. Und das ist noch eine Uraltversion auf nem 4 Jahre alten Bluray Player von Sony. Komisch das teilweise die Leute keine Probleme haben und teilweise doch.
DaniC
Inventar
#10154 erstellt: 13. Dez 2017, 21:13
Schaue gerade Bosch auf Amazon. Ab der zweiten Staffel gibts ja HDR, aber kann es sein, dass das total verhunzt ist??
Allgemein find ich das Bild total komisch im Vergleich zu ersten Staffel.Total blass und dunkel...

Hab dann nochmal geschaut ob ich das irgendwas bei XDR verstellt hab. Stand aber auf hoch. Erstaunlicherweise war zwischen hoch und Mittel aber keinerlei Unterschied. Hoch wirkte fast dunkler als Mittel. Normal kann man ja bei jeder Stufe sehen wie das Bild heller wird.
Kann das vielleicht daran liegen, dass der Tv fast den ganzen Tag lief?? Dimmt er nach x Stunden Dauereinsatz evtl von alleine runter??


[Beitrag von DaniC am 13. Dez 2017, 21:14 bearbeitet]
Jogitronic
Inventar
#10155 erstellt: 13. Dez 2017, 21:39

Dimmt er nach x Stunden Dauereinsatz evtl von alleine runter??


Nö, nur bei Standbildern.
Ich spiele stundenlang in HDR, da kommt öfter mal die Einblendung vom Fernseher (nach 4 Stunden ohne Eingabe/Bedienung) das er gleich automatisch abschaltet , auf die Bildwiedergabe hat das aber keinen Einfluss.


[Beitrag von Jogitronic am 13. Dez 2017, 21:40 bearbeitet]
NEo250686
Stammgast
#10156 erstellt: 14. Dez 2017, 01:18
Wo bleibt nur das Dolby Vision Update....
ehp
Inventar
#10157 erstellt: 14. Dez 2017, 01:33
Frage ich mich auch.
Wobei mir nicht wirklich klar ist, was es mir bringt (bei meinem Sehverhalten)
20 % Fußball / Sport über Sky HD
80 % Streamen (Netflix, Amazon Prime, Apple TV 4K)
Ninian89
Ist häufiger hier
#10158 erstellt: 14. Dez 2017, 03:31
Hat jemand von euch eine Erklärung warum der A1 nur an HDMI 2&3 4K @60hz und HDR kann? Liegt es am Android, mir ist aufgefallen das die aktuellen Philips TV‘s das gleiche „Problem“ haben. Kann ein Update in der Zukunft was ändern?

Ich muss sagen, dass mich dieses Einschränkung mir den HDMI Ports bei einem solchen Premium Gerät wirklich stört. Besitze 3 Geräte die ich an meinem JS9590 ohne Probleme betreiben konnte. Nun habe ich mir letzte Woche den A1 gekauft und muss auf ein Gerät verzichten.

Zumindest muss ich sagen das mir das Android Betriebssystem bisher recht gut gefällt und auch sehr stabil läuft
Ralf65
Inventar
#10159 erstellt: 14. Dez 2017, 07:04
die bedienen sich dann wohl teilweise der gleichen Hardware (HDMI SoCs), per FW Update kann man da auch nichts erweitern.
Wenn die Eingänge nicht ausreichen, dann kann man ja einen zusätzlichen HDMI Switch nutzen.
VF-2_John_Banks
Inventar
#10160 erstellt: 14. Dez 2017, 09:16
Es haben ja die TVs mittlerweile auch "nur" einen CI Slot. Mein PUS8601 hatte noch zwei. Theoretisch ist das zwar schön, aber in den Praxis wohl eher weniger. Wer bezahlt schon gerne den vollen Preis für eine 2te Smartcard? Mit den 2 vollwertigen HDMI Ports sollte eigentlich die Masse auch zurecht kommen. Notfalls muss man halt mit nem Switch arbeiten.
dinco
Stammgast
#10161 erstellt: 14. Dez 2017, 10:03
Guten Morgen zusammen

hab mal ne frage wenn man per googleplay store kodi runter ladet.
Startet man dann kodi öffnet er die app in 1920x1080 ist das so korrekt ?
Oder kann man das irgendwie auf 4k umstellen ? hab gestern in den einstellungen gesucht da wird mir nur die Full HD Auflösung zur Auswahl gestellt.

Was benutzt ihr so für Video Apps um Filme zu gucken ?
Welche könnt ihr empfehlen ?
Die Video App von Sony kann man in die Tonne kloppen

Gruß
Dino
NEo250686
Stammgast
#10162 erstellt: 14. Dez 2017, 11:16

ehp (Beitrag #10157) schrieb:
Frage ich mich auch.
Wobei mir nicht wirklich klar ist, was es mir bringt (bei meinem Sehverhalten)
20 % Fußball / Sport über Sky HD
80 % Streamen (Netflix, Amazon Prime, Apple TV 4K)


Na da hast du es doch!
80% Stream zB Netflix setzt bei sehr vielen Inhalten auf Dolby Vision. Nur sieht man das halt nicht mal das der Inhalt eig Dolby Vision ist, wenn es das Gerät nicht unterstützt.

Ärgerlich halt, dass das versprochene Update zu Dolby Vision ein Kaufkriterium war, sonst hätte ich mich auch bei anderen Herstellern umgesehen
ehp
Inventar
#10163 erstellt: 14. Dez 2017, 11:23
DV kommt ja noch. Dauert halt nur wieder etwas länger🙈
NEo250686
Stammgast
#10164 erstellt: 14. Dez 2017, 15:12

ehp (Beitrag #10163) schrieb:
DV kommt ja noch. Dauert halt nur wieder etwas länger🙈

Glaub ich langsam leider erst wenn ich das Update auf meinem TV habe
ehp
Inventar
#10165 erstellt: 14. Dez 2017, 18:25

NEo250686 (Beitrag #10162) schrieb:


Ärgerlich halt, dass das versprochene Update zu Dolby Vision ein Kaufkriterium war, sonst hätte ich mich auch bei anderen Herstellern umgesehen


Dafür hast du den TV mit dem besten Bild.
Freu dich darüber
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#10166 erstellt: 14. Dez 2017, 18:38
So ist es..
mr.sarge
Ist häufiger hier
#10167 erstellt: 14. Dez 2017, 18:42

NEo250686 (Beitrag #10162) schrieb:

Ärgerlich halt, dass das versprochene Update zu Dolby Vision ein Kaufkriterium war, sonst hätte ich mich auch bei anderen Herstellern umgesehen


geht mir genauso und hoffe daß DV dann endlich kommt. Zumindest soll im Dezember ein definitiver Termin seitens Sony bekanntgegeben werden

https://www.youtube.com/watch?v=aGVqsa2oHKc
Rikibu
Inventar
#10168 erstellt: 14. Dez 2017, 21:35
Dv wird kommen... aber viel wichtiger ist auch, dass die amazon app endlich diesen Dateneinbruch Bug behoben kriegt...
ebenso wäre youtube in hdr löblich...


[Beitrag von Rikibu am 14. Dez 2017, 21:36 bearbeitet]
ruffy
Inventar
#10169 erstellt: 14. Dez 2017, 23:16

ehp (Beitrag #10165) schrieb:

NEo250686 (Beitrag #10162) schrieb:


Ärgerlich halt, dass das versprochene Update zu Dolby Vision ein Kaufkriterium war, sonst hätte ich mich auch bei anderen Herstellern umgesehen


Dafür hast du den TV mit dem besten Bild.
Freu dich darüber :prost


Andere OLEDs sind vom Bild nicht schlechter ... manche von denen unterstützen sogar DV und auch sonst sämtliche HDR-Formate
ehp
Inventar
#10170 erstellt: 15. Dez 2017, 02:04

ruffy (Beitrag #10169) schrieb:


Andere OLEDs sind vom Bild nicht schlechter ...


Genau das sehe ich anders.

Ich bin sicher, dass der A1 besser ist!


[Beitrag von ehp am 15. Dez 2017, 02:08 bearbeitet]
dinco
Stammgast
#10171 erstellt: 15. Dez 2017, 14:05
Guten Morgen zusammen

hab mal ne frage wenn man per googleplay store kodi runter ladet.
Startet man dann kodi öffnet er die app in 1920x1080 ist das so korrekt ?
Oder kann man das irgendwie auf 4k umstellen ? hab gestern in den einstellungen gesucht da wird mir nur die Full HD Auflösung zur Auswahl gestellt.

Was benutzt ihr so für Video Apps um Filme zu gucken ?
Welche könnt ihr empfehlen ?
Die Video App von Sony kann man in die Tonne kloppen

Gruß
Dino
mcalfa29
Stammgast
#10172 erstellt: 15. Dez 2017, 15:29
Edit by hgdo: unnötiges Zitat entfernt

Ich verwende ebenfalls Kodi, um die Videos vom NAS zu streamen. Die GUI der App löst max. in Full-HD (gemäß Einstellung) auf. Wie es bei den gestreamten Filmen ist, weiß ich gar nicht. Ich habe momentan nur HD-Content auf dem NAS. Aber ich kann mal ausprobieren, was Kodi mit einem 4k-Video macht...


[Beitrag von hgdo am 15. Dez 2017, 19:52 bearbeitet]
dinco
Stammgast
#10173 erstellt: 15. Dez 2017, 15:47
ich meine nicht gestreamte filme, sondern 4k videos von der festplatte.
Kann man die App auch auf 4k umstellen so wie du sagst ist standmäßig Full HD eingestellt.
Lostion2
Stammgast
#10174 erstellt: 15. Dez 2017, 15:52

DaniC (Beitrag #10154) schrieb:
Schaue gerade Bosch auf Amazon. Ab der zweiten Staffel gibts ja HDR, aber kann es sein, dass das total verhunzt ist??
Allgemein find ich das Bild total komisch im Vergleich zu ersten Staffel.Total blass und dunkel...

Hab dann nochmal geschaut ob ich das irgendwas bei XDR verstellt hab. Stand aber auf hoch. Erstaunlicherweise war zwischen hoch und Mittel aber keinerlei Unterschied. Hoch wirkte fast dunkler als Mittel. Normal kann man ja bei jeder Stufe sehen wie das Bild heller wird.
Kann das vielleicht daran liegen, dass der Tv fast den ganzen Tag lief?? Dimmt er nach x Stunden Dauereinsatz evtl von alleine runter??


Dann spielt er zwar den HDR Stream ab aber ohne HDR Layer deswegen sieht das Bild so komisch aus. Start mal die App neu oder log dich neu ein.

Crapdroid hat dauerhaft irgendwelche Probleme mit HDR Streams, Kollege von mir hat eine Nvidia Shield Box und der hat genau dasselbe Problem bei Netflix und Amazon startet man dann die App neu funktioniert es auf einmal.

Ich sag ja Crapdroid gehört auf keinen TV Sollten lieber ubuntu oder sonst was verwenden bzw. reines Linux da läufts wenigstens.


dinco (Beitrag #10171) schrieb:
Guten Morgen zusammen

hab mal ne frage wenn man per googleplay store kodi runter ladet.
Startet man dann kodi öffnet er die app in 1920x1080 ist das so korrekt ?
Oder kann man das irgendwie auf 4k umstellen ? hab gestern in den einstellungen gesucht da wird mir nur die Full HD Auflösung zur Auswahl gestellt.

Was benutzt ihr so für Video Apps um Filme zu gucken ?
Welche könnt ihr empfehlen ?
Die Video App von Sony kann man in die Tonne kloppen

Gruß
Dino


Wahrscheinlich Android/Sony Restriktion bei Windows lässt es sich auf 4K umstellen bei Linux ebenfalls.


[Beitrag von Lostion2 am 15. Dez 2017, 15:54 bearbeitet]
dinco
Stammgast
#10175 erstellt: 15. Dez 2017, 17:32
weiß den jetzt einer wie ich bei kodi wenn ich 4k Filme von der externen Festplatte abspielen möchte, selber in Kodi die Auflösung auf 4k umsellen kann ? Kodi zeigt mir nur eine Auflösung von 1920x1080 in den Einstellungen an. Kann man die Auflösung ändern falls ja wie ?
Michaelju
Inventar
#10176 erstellt: 15. Dez 2017, 18:42
aktuell gibt es beim Expert den 65er für 3499 Euro, leider wollte der Verkäufer nicht auf 3000 Euro runtergehen, schade hätte den gerne zu Weihnachten gehabt!
schups
Inventar
#10177 erstellt: 15. Dez 2017, 18:49
Bei MM gibt's gerade den 55er A1 für 2.599,-- € im Angebot
DaniC
Inventar
#10178 erstellt: 15. Dez 2017, 19:48

dinco (Beitrag #10175) schrieb:
weiß den jetzt einer wie ich bei kodi wenn ich 4k Filme von der externen Festplatte abspielen möchte, selber in Kodi die Auflösung auf 4k umsellen kann ? Kodi zeigt mir nur eine Auflösung von 1920x1080 in den Einstellungen an. Kann man die Auflösung ändern falls ja wie ?


Also ich nehme einfach die Standard VideoApp. Hat bisher alle 4k/HDR FIlme ohne Probs von der ext. Platte abgespielt.


[Beitrag von DaniC am 15. Dez 2017, 19:49 bearbeitet]
htgns
Stammgast
#10179 erstellt: 15. Dez 2017, 20:17
Aber nur, wenn nicht zu viel drauf ist. Bei mir ist der Tv mehrmals abgestürzt, wenn ich eine Platte mit viel Zeug und Ordnern angeschlossen hatte.
Christian_0603
Stammgast
#10180 erstellt: 15. Dez 2017, 20:28

Michaelju (Beitrag #10176) schrieb:
aktuell gibt es beim Expert den 65er für 3499 Euro, leider wollte der Verkäufer nicht auf 3000 Euro runtergehen, schade hätte den gerne zu Weihnachten gehabt!



Hallo,

bei Media@Home für 2799€. :-)

Viele Grüße Christian
AirRic
Ist häufiger hier
#10181 erstellt: 15. Dez 2017, 22:07
Edit by hgdo: unnötiges Komplettzitat bei Direktantwort entfernt

Bei welchem??
Hast du einen Link?


[Beitrag von hgdo am 16. Dez 2017, 17:56 bearbeitet]
Christian_0603
Stammgast
#10182 erstellt: 15. Dez 2017, 22:39
Den Preis, habe ich nach nachfrage per Email erhalten, hab einfach höflich gefragt, ob der Angebotspreis vom Oktober, nochmals möglich ist.

Viele Grüße
Christian
dinco
Stammgast
#10183 erstellt: 15. Dez 2017, 23:22
Die Sony App gefällt mir nicht da alle ordner durcheinander geworfen sind. Allgemein ist die Ansicht nicht so toll. Man kann auch nix ändern.
Lostion2
Stammgast
#10184 erstellt: 16. Dez 2017, 02:13

htgns (Beitrag #10179) schrieb:
Aber nur, wenn nicht zu viel drauf ist. Bei mir ist der Tv mehrmals abgestürzt, wenn ich eine Platte mit viel Zeug und Ordnern angeschlossen hatte.


Weniger Ordner machen und die einzelne Dateien dann dort rein. Hat Sony noch nie hinbekommen und ich hatte schon einige "Exemplare" hier den Bug gabs schon zu W905 Zeiten. Anscheinend indexiert Sony die Dateien aus welchem Grund auch immer sind es zu viele läuft der Ram voll und alles schmiert ab.
dimi375
Stammgast
#10185 erstellt: 16. Dez 2017, 10:36
Also die Videoplayer App find ich auch Kacke, da ist Kodi um einiges besser. Seid ihr sicher, dass Kodi 4k Material nur in 1080p abspielt? Für mich sieht das nicht nach 1080p aus.
bowieh
Inventar
#10186 erstellt: 16. Dez 2017, 14:56
die GUI lässt sich definitv nur auf 1080p einstellen, das hat aber nichts mit dem Player zu tun
Nachtrag: Ausgabe ist max 1080p@60


[Beitrag von bowieh am 16. Dez 2017, 15:41 bearbeitet]
Samsung-Klaus
Stammgast
#10187 erstellt: 16. Dez 2017, 17:48

DaniC (Beitrag #10146) schrieb:
Ruckelt es bei euch auch am Amfang bei der internen Amazon App? Nervig. Gestern hatte ich es auch zwischendurch mal.

Also die Netflix App wirkt da irgendwie runder und moderner..


Ist bei mir genau .Amazon und Sony harmonieren wohl nicht so miteinander .
Jogitronic
Inventar
#10188 erstellt: 16. Dez 2017, 18:00
Das Problem ist Sony bekannt. Für die Lösung brauchen die genauso lange wie für das Dolbyupdate
hardyew
Inventar
#10189 erstellt: 16. Dez 2017, 19:31
Zumal es ja zuvor reibungslos funktionierte...
Finde das auch unfassbar und nervig.
Rikibu
Inventar
#10190 erstellt: 16. Dez 2017, 20:24
Das Dolby Vision Update hat doch auch noch andere Abhängigkeiten. Wer weiß, ob die dafür notwendigen Drittanbieter Apps bereits fertig sind?

Übrigens, wenn man einen neuen Sat Sendersuchlauf macht, bleiben angelegte Favoritenlisten erhalten... ich hab schon befürchtet, dass ich die neu anlegen muss, weil das automatische updaten der Sat Senderliste irgendwie nicht funktionierte. QVC UHD ist jetzt for free empfangsbar, nur ohne HDR
Lostion2
Stammgast
#10191 erstellt: 16. Dez 2017, 20:44
ich befürchte eher, das gar kein Update mehr kommt
dimi375
Stammgast
#10192 erstellt: 16. Dez 2017, 20:48

bowieh (Beitrag #10186) schrieb:
die GUI lässt sich definitv nur auf 1080p einstellen, das hat aber nichts mit dem Player zu tun
Nachtrag: Ausgabe ist max 1080p@60


Krass, dafür sieht das Bild super aus. Ich glaub dann spielt die Videoapp vom Sony die Dinger auch nur in 1080p ab. Die Quali unterscheidet sich nämlich garnicht, bzw. ist die Videoapp sogar schlechter, da mehr Bildrauschen.

Sieht so aus, als ob man einen externen Mediaplayer ala Shield dafür benötigt.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 160 . 170 . 180 . 190 . 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 . 210 . 220 . 230 . 240 .. 300 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony OLED-TV A1-Serie |55-77"| DolbyVision |120Hz | BFI | XE1-Prozessor WICHTIGE INFOS
Larli am 22.06.2017  –  Letzte Antwort am 11.04.2019  –  10 Beiträge
Sony 2018 OLED AF8 DolbyVision
Ralf65 am 09.01.2018  –  Letzte Antwort am 24.01.2024  –  1940 Beiträge
Sony OLED KD A1 Fußballmodus
markus1504 am 24.01.2020  –  Letzte Antwort am 27.09.2020  –  6 Beiträge
Sony OLED-TV A1-Serie 55" Bild eingebrannt
dariusz0 am 18.09.2018  –  Letzte Antwort am 07.11.2018  –  31 Beiträge
Sony A1 OLED Event November 2017
schups am 19.11.2017  –  Letzte Antwort am 25.11.2017  –  23 Beiträge
Sony OLED 2023 L-Serie
celle am 22.11.2022  –  Letzte Antwort am 08.02.2024  –  539 Beiträge
Sony A1 55 Zoll
ybilo am 06.03.2018  –  Letzte Antwort am 06.03.2018  –  4 Beiträge
Sony Oled KD 55 A1 OLED löst sich innen auf
Stone28 am 04.04.2018  –  Letzte Antwort am 19.04.2018  –  9 Beiträge
OLED Sony A1 HDR10 / HDR+
gmb2009 am 19.12.2017  –  Letzte Antwort am 19.12.2017  –  4 Beiträge
Sony A1 OLED 2017 - Einstellungsthread
chrisly77 am 21.04.2017  –  Letzte Antwort am 27.10.2022  –  2791 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.875
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.969