Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte

Welche Anlage für 16m²-"Jugendzimmer"?

+A -A
Autor
Beitrag
stschroeder
Stammgast
#101 erstellt: 24. Dez 2009, 16:46

TeilZeitEngel schrieb:
David Garrett



Den treff ich im März, mal sehn wie der Live so ist

Er macht die Klassik jugendfähig, das find ich ist große Klasse.
Und vielleicht mekrst du beim hören auch, dass z.B. die RHCP in extrem mieser Qualität aufgenommen sind


So, frohe Weihnachten!
TeilZeitEngel
Hat sich gelöscht
#102 erstellt: 24. Dez 2009, 17:45

stschroeder schrieb:

Und vielleicht mekrst du beim hören auch, dass z.B. die RHCP in extrem mieser Qualität aufgenommen sind




Echt? Wusst ich noch gar nicht... Naja, woher auch? ^^ Bei dem Mistdingen, das ich hier mal noch stehen hab
Ich werd mal drauf achten...
Kennst du "Road Trippin'"? Das find ich im Moment soo toll *_*

So, nochmals frohe Weihnachten (:
Moe78
Inventar
#103 erstellt: 25. Dez 2009, 01:29
Frohe Weihnachten auch von mir!

David Garrett ist live super, hab ihn letzten Winter in München gesehen!
stschroeder
Stammgast
#104 erstellt: 25. Dez 2009, 03:12

Moe78 schrieb:
David Garrett ist live super, hab ihn letzten Winter in München gesehen! :prost



Ich sehe ihn bei "Art on Ice" in Zürich... Zusammen mit Anastacia.


Bin auch gespannt was die Rockröhre so bietet




Zum Thema RHCP: Leider leider ist wirklich fast alles von den Jungs hoffnungslos übersteuert . Wenn man die CD mal durch nen ne Analyse schickt... da ist NULL, nochmal: ABSOLUT NULL Dynamik drin .

Sehr heftig. Das hab ich sonst nur beim aktuellen Metallica Album gesehen, und das ist mein persönlicher Höhepunkt des Loudness-Wars... denn da verzerrt alles ... und das vor der Vorstufe
TeilZeitEngel
Hat sich gelöscht
#105 erstellt: 25. Dez 2009, 16:25
So, meine ersten Eindrücke sind bei den Testberichten zu finden (:

Vielen Dank nochmal euch allen, vor allem zuyvox, Bennato, Moe78, stschroeder und Detektordeibel für die vielen wertvollen Tipps, ohne euch wär ich wahrscheinlich schlussendlich bei irgendeinem 250€-Surround-Brüllwürfel-Set hängengeblieben
Ich werd auf jeden Fall hier nochmal vorbeischauen, spätestens, wenn's um 'nen Subwoofer geht, oder nochmal um die Aufstellung.
Momentan steht das Ding auf der Kommode und sammelt schon ordentlich Staub auf den Pianolack-Boxen

(Und nein, sie sind noch nicht aus dem Fenster geflogen )

Liebe Grüße & weiterhin frohe Weihnachten
Moe78
Inventar
#106 erstellt: 25. Dez 2009, 16:41
Schön zu lesen, dass Du so glücklich damit bist...
Zeigst Du uns Dein Schätzchen auch?
TeilZeitEngel
Hat sich gelöscht
#107 erstellt: 25. Dez 2009, 17:29
Hier, nachdem ich dann meine Kamera sich mal wieder versteckt hat, ein paar schnell mit dem Handy geknipste Bilder

Alles beisammen, die CD's sind Kellerfunde, die z.Zt durchgehört werden (:

Receiver + CD-Player

Einer der Lautsprecher. Musste das Ding direkt von vorne fotografieren, wenn ich's schräg fotografiere, dann spiegelt sich der Schnee draußen dadrauf und das sieht höchst seltsam aus


Irgendwann, sollte meine Mistkamera denn mal wieder auftauchen, kommen auch noch bessere Bilder
Moe78
Inventar
#108 erstellt: 25. Dez 2009, 18:19
Schön! Wo is das denn, bei uns liegt fast kein Schnee mehr...
TeilZeitEngel
Hat sich gelöscht
#109 erstellt: 25. Dez 2009, 19:21
Süd-NRW.

Bei uns ist aber auch schon fast alles weg, was noch liegt wird gerade weggefegt oder vom Eisregen aufgeweicht

--

Ich hab ein neues Lieblingslied: "Join Me In Death" von HIM *__* ^^
Sascha_kh
Ist häufiger hier
#110 erstellt: 25. Dez 2009, 23:13
Freut mich für dich, dass du die passenden Ls gefunden hast :).
TeilZeitEngel
Hat sich gelöscht
#111 erstellt: 26. Dez 2009, 16:35
Danke (:

Und, @ stschroeder, ja, ich hab's gemerkt. Hab vorhin mal "Californication" (ein weiterer Kellerfund, das Ding scheint 'ne Goldgrube zu sein ^^) angehört, und auch ohne drauf zu achten höre ich bei etwas höherer Lautstärke z.B. in Refrain von "Californication" andauernd so ein Knistern im Hintergrund, wie wenn man mit der Hand über elektrisch aufgeladenen Stoff streicht. An den LS kann's nicht liegen, bei anderen CD's ist's ja auch nicht so
Schade eigentlich, das sind so tolle Lieder.
Detektordeibel
Inventar
#112 erstellt: 26. Dez 2009, 20:09
Willkommen in der Welt des HiFI, die Geräte sind so gut das man nämlich hören kann wenn eine CD schlecht aufgenommen wurde.
Sascha_kh
Ist häufiger hier
#113 erstellt: 26. Dez 2009, 20:29
Dafür aber auch wenn's gut aufgenommen wurde .
TeilZeitEngel
Hat sich gelöscht
#114 erstellt: 26. Dez 2009, 20:38
Eben (:
Das Positive überwiegt, denk ich mal (wobei, wozu sag ich euch als Hifi-Fetischisten das? ^^)
zuyvox
Inventar
#115 erstellt: 26. Dez 2009, 21:24
Schöne Anlage!!
Und vor allem in Schwarz! Das ist immer gut!

Durch Zufall durfte ich auch am Heilig Abend zusammen mit meinem "Onkel" losfahrem, da er für meine Tante spontan auch eine neue Kompaktanlage kaufen wollte.

Die Pianocraft gabs leider nicht, nur das Topmodeöö für 550 Euro. Ich wollte ihn daraufhin überreden eine Onkyo Cs525 zu nehmen, aber er hat sich dann doch für eine Philips entschieden... naja schlecht klingen tut auch das Ding nicht.

Aber ärgerlich ists, dass keine andere Pianocraft da war...

Sodenn, viel Spaß mit deiner neuen Yamama!
gruß
David
stschroeder
Stammgast
#116 erstellt: 27. Dez 2009, 12:55

TeilZeitEngel schrieb:
Süd-NRW.






Dann Grüße aus dem nur noch ganz knapp verschneiten Süd-Westfalen ~ Sauerland


@zuyvox: Die Onkyo CS stehen der Pianocraft in nichts nach, die Lautsprecher sind klasse!
TeilZeitEngel
Hat sich gelöscht
#117 erstellt: 27. Dez 2009, 14:33
Saueeeeerland
Sascha_kh
Ist häufiger hier
#118 erstellt: 27. Dez 2009, 15:08
Dann Grüße von der NRW Großstadt Köln an das NRW Bauernland!c
syntax_error
Inventar
#119 erstellt: 09. Feb 2010, 23:51


[Beitrag von syntax_error am 16. Feb 2010, 19:25 bearbeitet]
zuyvox
Inventar
#120 erstellt: 10. Feb 2010, 01:27
warum?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche Anlage für Jugendzimmer
steinermigge am 24.01.2018  –  Letzte Antwort am 07.02.2018  –  9 Beiträge
Einsteiger Anlage für das Jugendzimmer
klinti am 17.09.2010  –  Letzte Antwort am 21.09.2010  –  21 Beiträge
Sound Lösung für mein Jugendzimmer
Josber am 13.09.2016  –  Letzte Antwort am 21.09.2016  –  14 Beiträge
Anlage für 25 Quadratmeter Jugendzimmer
denne666 am 29.05.2013  –  Letzte Antwort am 30.05.2013  –  4 Beiträge
Erste Anlage für's Jugendzimmer (Stereo)
MichaelShort am 22.05.2011  –  Letzte Antwort am 24.01.2012  –  77 Beiträge
Welche Lautsprecher für 16m² - Wohnzimmer?
mümmel84 am 07.09.2012  –  Letzte Antwort am 08.09.2012  –  10 Beiträge
Stereo Lautsprecher bis 400?/16m²
X-Ray8790 am 22.11.2014  –  Letzte Antwort am 23.11.2014  –  8 Beiträge
Kaufberatung Boxen für ca. 16m²
Opa_Müller am 17.06.2008  –  Letzte Antwort am 18.06.2008  –  15 Beiträge
Verstärker und LS für 16m²
marcel5337 am 21.09.2011  –  Letzte Antwort am 22.09.2011  –  15 Beiträge
Kaufberatung Subwoofer 16m²
Sem17 am 09.07.2012  –  Letzte Antwort am 13.07.2012  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.062
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.147