Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 Letzte

Technics Wiederauferstehung ?

+A -A
Autor
Beitrag
_ES_
Administrator
#401 erstellt: 18. Jun 2016, 12:59

Also wohl ein Produkt, was erst beim Kunden reifen muss, die Vorgängermodelle brauchten keine Updatefunktion.


Das Glas ist immer halbleer, oder..

Ich finde es in Ordnung, wenn man sich die Option auf eine mögliche Verbesserung damit offen hält, als das man ein neues Feature nur mit einen neuen Gerät erwerben kann.
Die Kiste läuft ja auch so, da ist nichts unausgereiftes dran.
Meine Güte...
Jeck-G
Inventar
#402 erstellt: 18. Jun 2016, 13:01

warscheinlich 150 Umdrehungen, Karuselfealing

So ähnlich wie bei Doppel-Tapedecks, Hi-Speed-Dubbing
(Schon klar, dass das mit der RIAA-Kurve nicht passen würde und die Tonabnehmer ebenfalls die höheren Frequenzen nicht korrekt umwandeln würden, Ersteres könne man ja anpassen, wenn der Vorverstärker im Plattenspieler mit drin ist)


[Beitrag von Jeck-G am 18. Jun 2016, 13:03 bearbeitet]
bambus74
Hat sich gelöscht
#403 erstellt: 18. Jun 2016, 13:03
Familientreff.

IMG_20160618_125242
IMG_20160618_123028
thewas
Hat sich gelöscht
#404 erstellt: 18. Jun 2016, 13:04
Der neue läuft auch ohne Updates tadellos , aber es ist schön dass wenn in der Zukunft noch bessere Regelungsstrategien kommen sollten dass sie einem nicht vorenthalten werden wenn es die Technologie eh möglich macht.
burninnik
Inventar
#405 erstellt: 18. Jun 2016, 13:06
@ Bambi

Herzlichen Glückwunsch. Sieht schon schmuck aus.
Könntest Du bitte noch ein Bild von der Rückseite machen, also von den Anschlüssen/ Buchsen. Danke!
bambus74
Hat sich gelöscht
#406 erstellt: 18. Jun 2016, 13:16
Sorry, bin nicht grad Technisch Visiert, mein Größter Spaß daran,ist die Sachen zu Fotografieren, irgendwie nach möglich Kombination zu suchen usw.
Also Hauptsächlich was fürs Auge.
Bin grad dabei Photos zu machen mit Hintergrund.
Wenns demnach nicht draußen Regnet, warscheinlich im Garten im Grünen...
Hier Bilder von der Rückansicht.
IMG_20160618_131007
IMG_20160618_130956

Gruß
Robi
Passat
Inventar
#407 erstellt: 18. Jun 2016, 14:18

Jeck-G (Beitrag #399) schrieb:
Also wohl ein Produkt, was erst beim Kunden reifen muss, die Vorgängermodelle brauchten keine Updatefunktion.


Das ist so grundsätzlich falsch.
Die Motorsteuerung der Vorgänger stammt aus den späten 70ern, da gab es noch gar keine technische Möglichkeit, eine Updatefunktion einzubauen.
Man hat damals die Motorsteuerung in Hardware gemacht.

Beim neuen 1200 ist die Motorsteuerung nur Software.
Und die kann man natürlich updaten.

Grüße
Roman
Compu-Doc
Inventar
#408 erstellt: 18. Jun 2016, 14:22
In Zeiten, in denen jeder Toaster schon mit Torx-Schrauben zusammengehalten wird, wirkt dieser Dreher mit seinen Kreuzschlitzschrauben ja schon eher antiquarisch.
burninnik
Inventar
#409 erstellt: 18. Jun 2016, 14:26

bambus74 (Beitrag #406) schrieb:

IMG_20160618_130956

Danke!
Sehe ich das recht, daß die Phonoausgänge drehend gelagert sind? Das ist ja einfach und genial, wenn ich daran denke, wie bei mir die Kabel bisweilen fast abknicken. Auch nett, daß man die Kabel abnehmen kann, erleichtert den Transport.
S97
Inventar
#410 erstellt: 18. Jun 2016, 14:48
Ich sehe nicht , daß der neue Dreher klanglich hörbar besser ist als alte Dreher


[Beitrag von S97 am 18. Jun 2016, 14:51 bearbeitet]
Igelfrau
Inventar
#411 erstellt: 18. Jun 2016, 14:52
Jetzt brauchst du nur noch eine gute Kamera, um das Ganze auch würdig scharf und ohne Lensflares abbilden zu können, Mario!

Edit:
Ups, hier war doch eben noch ein Bild von deinem Turm?!


[Beitrag von Igelfrau am 18. Jun 2016, 14:53 bearbeitet]
_ES_
Administrator
#412 erstellt: 18. Jun 2016, 14:54

Ich sehe nicht , daß der neue Dreher klanglich hörbar besser ist als alte Dreher


Wie meinen ?
So vom Sehen auf das Hören ?
Ägypten??

"Ich hör nix ! Sehen Sie.."...
S97
Inventar
#413 erstellt: 18. Jun 2016, 14:56
Naja, ich meinte, daß die guten alten Dreher sicher nicht klanglich hörbar schlechter sind als der Neue
Compu-Doc
Inventar
#414 erstellt: 18. Jun 2016, 15:03
Neue Besen kehren gut, aber die Alten kommen besser in die Ecken.
.JC.
Inventar
#419 erstellt: 18. Jun 2016, 19:54

bambus74 (Beitrag #396) schrieb:
Endlich ist er da, der Dreher.


derkleinekolibri
Inventar
#420 erstellt: 19. Jun 2016, 10:29
Letzten Donnerstag war ich beim Image-Verlag in Puchheim und auch die hatten das neue Gerät von Technics vor Ort. Es war für mich das erste Mal, daß ich dieses in Natura sehen konnte.

Und ehrlich gesagt, sofort kehrten meine Erinnerungen an jene Zeiten Anfang des Jahrtausends zurück, in welchen ich mit zwei Vorgängermodellen im Berliner Ballhaus Spandau noch auflegen durfte.

Das neue Modell werde ich mir (jetzt) nicht leisten können und vermutlich wird sich das in den nächsten zwanzig Jahren auch nicht ändern. Aber egal, ich freue mich für jeden, der eines dieser Geräte ergattern kann.



Habt noch einen schönen Sonntag.

Jürgen
thewas
Hat sich gelöscht
#421 erstellt: 27. Jun 2016, 23:42
five-years
Inventar
#422 erstellt: 28. Jun 2016, 07:14
Hallo,
bei mir hat die Technics Wiederauferstehung bisher mit dem Kopfhörer EAH-T700 und den kompakten
Coax-Speakern SB-C700 stattgefunden.
Aus meiner Sicht ein absolut gelungenes comeback,und sicher nicht meine letzten neuen Technics.

Technics EAH-T700

Technics SB-C700
LG Andreas
thewas
Hat sich gelöscht
#423 erstellt: 28. Jun 2016, 08:39
Sehr schön , wobei die KH habe ich leider selber noch nicht gehört.
Bollze
Inventar
#424 erstellt: 29. Jun 2016, 09:48
Fast wie Technics, aber bezahlbar. Die Konzernmutter Panasonic.
http://www.panasonic...teme/sc-pmx100b.html

Bollze
thewas
Hat sich gelöscht
#425 erstellt: 29. Jun 2016, 09:52
Wobei deren Vorgänger es schon seit Ewigkeiten gibt und man sich mit den aktuellen Technics Geräten wenig vergleichen kann, ist halt eine schicke Kompaktanlage a la Yamaha Pianocraft aber auch nicht mehr.
MacPhantom
Inventar
#426 erstellt: 29. Jun 2016, 11:42

thewas (Beitrag #421) schrieb:
A New Generation of Craftsmanship - Technics

Vielen Dank für den Link! Schönes Video; es ist toll, die alten Technics-Mitarbeiter zu sehen und zu erfahren, dass sie wieder im Boot sind!
_Vincent_Vega_
Inventar
#427 erstellt: 04. Dez 2016, 21:44
So, ich habe es getan und ungehört mal die SB-C700 gekauft. Nächste Woche sollten sie ankommen. Mal gespannt wie sie sich gegen die Kef R300 schlagen
Viper780
Inventar
#428 erstellt: 04. Dez 2016, 21:53
Ich finde das sie zur LS50 sehr ähnlich sind.
_Vincent_Vega_
Inventar
#429 erstellt: 04. Dez 2016, 22:10
Vom Klang oder vom Aufbau?
rolandL
Stammgast
#430 erstellt: 04. Dez 2016, 22:12
Hallo,

ich habe mir gestern die 700er Serie einmal angeschaut.
Hat jemand Erfahrung mit dem Netzwerkplayer?

Vom Verstärker und CD-Player bin ich nicht so angetan. Da sind mein Sony CDP-XA50ES und meine 3000er Kombi schon andere Kaliber..

Gruß
Roland
Viper780
Inventar
#431 erstellt: 04. Dez 2016, 22:31

_Vincent_Vega_ (Beitrag #429) schrieb:
Vom Klang oder vom Aufbau?


Beides. Koax wirkt sehr sehr ähnlich und sonst ist der Aufbau auch fast gleich. Klanglich kommen sie mir auch ähnlich vor. Hab sie aber weder gleichzeitig noch im selben Raum gehört.
five-years
Inventar
#432 erstellt: 05. Dez 2016, 00:04
@ Vincent
Bin gespannt wie sie dir gefallen.Sind klanglich schon was anderes.
Auch zur LS50. (die R300 hatte ich noch nicht) Die spielt doch deutlich bedeckter im Hochton und etwas fülliger und runder im Bass.
Die Technics ist da sehr linear,im Vergleich zur LS50 klarer,heller und straffer im Bass.
Gefällt mir einfach besser.
Danzig
Hat sich gelöscht
#433 erstellt: 05. Dez 2016, 13:06
Mir gefällt die schlichte, hochwertige Optik der neuen Technics Gerätschaften sehr gut.

Vor allem der Musikserver ST-G30, der ist sowas von schön...


Bollze (Beitrag #424) schrieb:
Fast wie Technics, aber bezahlbar. Die Konzernmutter Panasonic.
Bollze


... die in keinen Belangen an die neuen Technics Produkte ran kommt...
Ich konnte schon einige der neuen Technics neu betrachten und dagegen wirken Produkte der Konzermutter wie Plastikspielzeug für Kinder.
_Vincent_Vega_
Inventar
#434 erstellt: 05. Dez 2016, 13:25
Hallo Five Years,

Hatte eine Zeitlang die IQ30, die waren mir jedoch zu schrill und auch im Grundton hat mir was gefehlt. Bin daher auf das genaue Gegenteil mit den R300 gewechselt, mit zurückhaltenden höhen und betonterer Grundton und vor allem der Bassbereich hat mich für die Größe fasziniert.
Eigentlich bin ich mehr als zufrieden. Mit der R300 macht mir jede Musik spaß und ich kann stunden lang hören ohne das mich was nervt. Nur das interesse an den SB-C700 war zu groß und es interessiert mich einfach, ob ich mittlerweile nicht doch den klareren Klang schätze:)
Daher bin ich echt gespannt, ob sie ein gutes Mittelmaß zwischen den IQ30 und R300 ist und ich zu ihnen wechel oder sie mir persönlich doch zu Hell sind und ich vielleicht einfach doch den "gemütlichen Klang" bevorzuge.

Werde berichten wenn sie da sind und ich sie getestet habe.

PS: Deine tollen Bilder der SB-C700 lassen meine Vorfreude steigern Five Jears



[Beitrag von _Vincent_Vega_ am 05. Dez 2016, 14:59 bearbeitet]
_Vincent_Vega_
Inventar
#435 erstellt: 06. Dez 2016, 20:46
Zwar kein schönes Bild und schnell aus der Hüfte geschossen, aber Tada
WP_20161206_17_30_21_Rich_LI

Hab heute extra früher Feierabend gemacht und jetzt ca. 3 Stunden diverse Musik von Klassik, Rock, House, Oldies, HipHop, Dance durchgehört und bin jetzt erst mal platt, aber fürs erste tolle Lautsprecher, bin überrascht.


[Beitrag von _Vincent_Vega_ am 06. Dez 2016, 20:48 bearbeitet]
Viper780
Inventar
#436 erstellt: 06. Dez 2016, 21:28
und wie ist der vergleich zur R300 ?
_Vincent_Vega_
Inventar
#437 erstellt: 06. Dez 2016, 21:58
Wollte mir mit dem Urteil noch Zeit lassen, aber Prinzipiell wie vermutet.
Die R300 ist einfach ein tiefenentspannter Lautsprecher, egal wie laut man hört, nie nervig und man kann die Augen schließen und sich von der Musik einlullen lassen.
Die C700 klingt ziemlich direkt, muss ich mich erst mal daran gewöhnen. Was mich wundert, hab bisher eher gelesen, dass die Bühne der C700 recht klein ist bzw. realistisch. Ich finde sie riesig, kommt mir vor als würde ich in einer Halle sitzen. und die Musik spielt um einen herum, bei den Kef sitz man auch recht nah am Orchester aber nicht so drin (liegt denke ich am Hochton?)
Bisher gefallen mir beide, Akustikstücke klingen mit der Technics präziser, Kraftvolle Rocklieder mit der Kef noch voluminöser und eindrucksvoller.

Hab beide mit den Subwoofern als Unterstützung gehört, die Kef trenne ich bei 80Hz, die Technics bei 100Hz. Aber muss auch noch mit der Aufstellung usw spielen.
Bisher war alles sehr gehetzt, heim gekommen Karton aufgerissen, schnell die Lautsprecher auf die Ständer bissle hin und her geschoben eingemessen, dauerschleife Musik in den verschiedensten Richtungen gehört... Aber meine Hauptbefürchtung, dass sie mir zu spitz bzw scharf und zu schlank klingt ist zum Glück nicht der Fall

Aber muss Five Years Zustimmung, die Verarbeitung und Optik ist genial. Die LS50 mit der sie oft verglichen wird wirkt zwar cooler und pfiffiger vom Design, das perfekt lackierte gewölbte Gehäuse das eingepasste Chassis wirkt wie aus einem Guss.


[Beitrag von _Vincent_Vega_ am 06. Dez 2016, 22:04 bearbeitet]
five-years
Inventar
#438 erstellt: 06. Dez 2016, 22:46
Moin Vincent,
vielen Dank für die ersten schnellen Eindrücke.Hört sich ja schon recht positiv an.
Mit der Aufstellung habe ich auch noch ne Zeit ausprobiert,das ruckelt sich aber nach und nach zurecht.
Mir gefällt die Bühne auch sehr gut und der klare Sound.
Weiterhin viel Spaß beim Musik hören...
rolandL
Stammgast
#439 erstellt: 05. Jan 2017, 13:37
Morgen!
Werfe mal wieder was in den Raum:

http://www.whathifi....reo-amp-and-speakers

Also der Verstärker wäre schon einmal interessant! Ebenso die Lautsprecher!

Gruß
Roland
five-years
Inventar
#440 erstellt: 06. Jan 2017, 12:37
Sehr schön,das die Modellpalette weiter ausgebaut wird.
hier auch schon auf deutsch mit vorläufigen Daten auf der Technics Seite.
http://www.technics.com/de/news/
Danzig
Hat sich gelöscht
#441 erstellt: 06. Jan 2017, 12:59
Grand Class SU-G700

sabber... Gehts eigentlich noch schöner?
rolandL
Stammgast
#442 erstellt: 06. Jan 2017, 13:12
Schauen wir mal wie sie dann in echt sind.
Ich werde sie mir definitiv anschauen. Die C-700 ist zwar optisch auch sehr schön, nur wirklich gefallen hat sie mir nicht...

Von der Grand-Class erwarte ich mir dann schon mehr!

Wenns passt werde ich den SU-G 700 einmal daheim testen.
Mal schauen wie er sich im Vergleich zur 3000er schlägt.
Zuerst kommt aber noch die 5000er Vorstufe

Gruß
Roland
blackjack2002
Inventar
#443 erstellt: 06. Jan 2017, 13:24
Irgendwie ist der SU-G700 für mich nicht sehr "stimmig" designt. OK, ich bin vielleicht da etwas vorbelastet, da ich jahrelang den SA-TX50 hatte. Dieser war für mich einfach einer der schönsten Surround-Receiver, der aber bei mir im Stereo Modus spielte. Mit den großen Zappelanzeiger... einfach nur geil.

Materialtechnisch haben die aber beim SU-G700 ordentlich geklotzt. Bin gespannt, wo die Technics Reise weiterhin hingeht.

LG
Danzig
Hat sich gelöscht
#444 erstellt: 06. Jan 2017, 13:29

Irgendwie ist der SU-G700 für mich nicht sehr "stimmig" designt.


Da sieht man wie unterschiedlich Geschmäcker sind. Also jetzt rein vom Bild her ist das der für mich schönste Vollverstärker der derzeit auf dem Markt ist. Ernsthaft jetzt... Dafür finde ich z.B. McIntosh durch die Bank weg total hässlich und würde mir sowas nie anschaffen...

Weiß man schon was das Teil kosten wird?
five-years
Inventar
#445 erstellt: 06. Jan 2017, 17:51

Danzig (Beitrag #444) schrieb:
Also jetzt rein vom Bild her ist das der für mich schönste Vollverstärker der derzeit auf dem Markt ist.
Weiß man schon was das Teil kosten wird?

Gefällt mir auch ausgesprochen gut,wobei ich auch den kleinen SU-C700 schon sehr schick finde.
Preise sind noch nicht raus...
skytop
Ist häufiger hier
#446 erstellt: 06. Jan 2017, 18:57
Hallo zusammen,

sind denn die Preise, die aktuell für die Technics SL1200 MK2 Serie in der Bucht für round about 600€ gefordert werden fair oder bekomme ich für das gleiche Geld "bessere" neue Dreher (dann leider nicht von Technics)?


[Beitrag von skytop am 06. Jan 2017, 20:56 bearbeitet]
Viper780
Inventar
#447 erstellt: 07. Jan 2017, 05:14
Der einzige neue der da annähernd ran kommt ist der Pioneer PLX-1000 - ich halte den aber nicht für besser. Er hat halt den Vorteil das es ihn neu mit Garantie vom Händler gibt.
Ohnebus
Stammgast
#448 erstellt: 08. Jan 2017, 21:56
@Roland

...was für eine 5000er Vorstufe? Hab ich da was verpasst?
rolandL
Stammgast
#449 erstellt: 08. Jan 2017, 22:22
Hallo Rudi,

hab mir eine SU-C 5000 gekauft

Gruß
Roland
Ohnebus
Stammgast
#450 erstellt: 08. Jan 2017, 23:19
Hallo Roland,
Jetzta verstehe ich, dachte in diesem Thread an ein Neugeräte.

Entspricht sie Deinen Vorstellungen? Ist ja eine Schönheit!
Danzig
Hat sich gelöscht
#451 erstellt: 09. Jan 2017, 14:44
[quote]sind denn die Preise, die aktuell für die Technics SL1200 MK2 Serie in der Bucht für round about 600€ gefordert werden fair [/quote]

Naja, qualitativ ein top Produkt wenns gut behandelt wurde. Aber fair, 600€? Nein, ich finde nicht. Da sind die 600€ für nen neuen PLX 1000 deutlich fairer... Meine Meinung. Mängelfrei aus Erstbesitz, ohne Gebrauchsspuren würde ich aber für 600€ dann den Technics nehmen. Kommt halt aufs Angebot an.. Für den Fantasie-Preis, mit Gebrauchsspuren oder gar Mängeln, never ever.

[quote][/hab mir eine SU-C 5000 gekauft quote]

Das wäre doch mal eine sinnvolle Erweiterung der Produktpalette. Geräte mit Holz-Seitenteilen.
Sedi-at
Inventar
#452 erstellt: 07. Feb 2017, 22:06

_Vincent_Vega_ (Beitrag #435) schrieb:
Zwar kein schönes Bild und schnell aus der Hüfte geschossen, aber Tada
WP_20161206_17_30_21_Rich_LI

Hab heute extra früher Feierabend gemacht und jetzt ca. 3 Stunden diverse Musik von Klassik, Rock, House, Oldies, HipHop, Dance durchgehört und bin jetzt erst mal platt, aber fürs erste tolle Lautsprecher, bin überrascht.



Hallo Vincent Vega

Sieht doch gut aus, Glückwunsch zu deinen neuen Lautsprechern.

Ich war beim Händler zufällig und siehe da , da waren 2 Lautsprecher von Technics dabei.

Ich hatte leider nicht die Zeit gehabt groß reinzuhören aber was mir aufgefallen ist stimmt teilweise mit Dir überein.

Diesen Boxen klingen heller, manchmal etwas vordergründiger was für starke bedämpfte Räume gutheißen kann.
Die Räumlichkeit ist nicht gerade Ihr Ding , da fehlt einiges.
Der Bass ist etwas tiefer , was auch die grösse der Box zugute kommt.
Der Sweet Spoot ist nicht sehrgroß
Auch der Wirkungsgrad ist etwas größer , als bei der LS 50
Langzeittauglichkeit ????
Das anspringen der Box ist enorm , kann aber beim lauten hören nervig werden .
Werde sie mal richtig anhören , aber da muss man Zeit haben.

gruss dieter
_Vincent_Vega_
Inventar
#453 erstellt: 08. Feb 2017, 20:15
Hi Dieter,

Jetzt habe ich sie seit ca. 2 Monaten und schon viel gehört und die Langzeittauglichkeit finde ich sehr gut. Wobei sich meine Wohnung auch sehr geändert hat, als ich die R300 gekauft habe war meine Wohnung recht leer und steril, mittlerweile ist recht viel drin und sie ist einiges bedämpfter. Das kommt den Lautsprechern sicher entgegen. Anspringend finde ich sie zwar immer noch, aber auch bei lauteren Pegeln sind sie nicht nervig.

Beim Sweetspot stimme ich dir zu, der war bei den R300 viel größer, wobei die R300 auch bisher die mit dem größten Sweetspot waren. Aber auf den Positionen auf denen ich mich auf der Couch befinde ist es gut, somit reicht mir der Sweetspot aus.

Zur Räumlichkeit muss ich aber widersprechen, hier sind sie sogar noch besser als die R300 wobei sie auch empfindlicher sind was die Aufstellung betrifft. Musste viel probieren und umherschieben und einwinkeln bis ich eine gute Position gefunden habe, etwas weiter an der Wand und es klang komplett flach.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden und bereue den Kauf nicht, sind wunderschöne gut klingende Lautsprecher.
Sedi-at
Inventar
#454 erstellt: 08. Feb 2017, 20:29
Hallo Vincent

Mit der Aufstellungsache gebe ich dir sogar recht , da sind sie sehr kritisch und zudem hatte ich noch nicht soviel Zeit , das besser war zunehmen.
Diese Lautsprecher sind ein wenig gerichtet , was vorteile sowie nachteile mit sich bringt.
Das bedämpfen finde ich schon in Ordnung was du da gemacht hast.
Nur 2 Monate ist noch kein Langzeithören, da musst du noch etwas länger anhören.
Vielleicht werde ich in ein paar Wochen mal die Lautsprecher anhören , du weißt ja das man sich Zeit nehmen muss .

gruss dieter


[Beitrag von Sedi-at am 08. Feb 2017, 20:31 bearbeitet]
_Vincent_Vega_
Inventar
#455 erstellt: 08. Feb 2017, 21:09
Hi Dieter,

ich meine mit Langzeittauglichkeit eher 2-3 Stunden Musik zu hören ohne zu ermüden oder genervt zu sein bzw. andauernd die Lautstärke rauf und runter zu regeln.

Ich weiß ehrlich gesagt was du mit Langzeit hören meinst, aber bei mir war es bisher immer so, gleich nach dem Lautsprecher wechsel weiß man noch die unterschiede und was einem besser bzw. schlechter gefällt, die ersten Wochen gewöhnt man sich an den neuen Klang und der Klang der alten verblasst, bis auf das Wissen bei Lied X Fand ich die Stimme schöner, aber ich hab dann nicht mehr im Kopf wie es klang. Danach verändert sich aber nichts, egal ob ich dann 2 Monate, ein halbes Jahr /Jahr höre würde ich die Lautsprecher nicht anders beurteilen.

Grüße
Bernd
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
2 Technics Produkte.
am 21.10.2006  –  Letzte Antwort am 23.10.2006  –  7 Beiträge
Technics Technics Technics...
schmeichel1975 am 24.06.2004  –  Letzte Antwort am 25.06.2004  –  12 Beiträge
Technics = Qualität ?
Phoenix4321 am 23.08.2004  –  Letzte Antwort am 25.08.2004  –  19 Beiträge
Technics ?
thorsten11 am 13.08.2006  –  Letzte Antwort am 16.08.2006  –  6 Beiträge
Technics 2006 ?
Stullen-Andy am 26.04.2006  –  Letzte Antwort am 12.07.2007  –  26 Beiträge
technics tot?
Nif4n am 10.08.2004  –  Letzte Antwort am 11.01.2010  –  23 Beiträge
Markteinführung,Marantz,Technics, u.A.
Makai am 25.04.2003  –  Letzte Antwort am 28.04.2003  –  10 Beiträge
Probleme mit Technics Anlage...
tinchen76 am 17.01.2005  –  Letzte Antwort am 18.01.2005  –  19 Beiträge
Technics Kompaktanlagen
Mannimann am 22.12.2011  –  Letzte Antwort am 22.01.2012  –  11 Beiträge
Kraze bei Technics amp
Audio-man am 22.06.2004  –  Letzte Antwort am 23.06.2004  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 8 )
  • Neuestes Mitgliedcwenzel17
  • Gesamtzahl an Themen1.550.896
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.391