Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . 20 . 30 . 40 .. 100 .. 200 .. Letzte |nächste|

Der "Heute gekauft" Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Haki-28
Stammgast
#101 erstellt: 13. Dez 2004, 22:37
Hoi,

Habe vor mir in nächster zeit einen Canton Movie CD1 system zu ksufen.Bin noch am gröbeln ob ich den 10-Mx2 oder das CD1 system nehmen soll.

Also teschnich gesehen sind die die dinger fast indentisch nur das die LS beim Cd1 paar watt mehr haben und das der Sub bisschen größer ist aber ansonsten.

Was solls ich gön mir den Luxus und kauf mir bald hoffentlich das CD1 system.

Mg
Haki-28
Henning81
Stammgast
#102 erstellt: 14. Dez 2004, 00:44
Habe heute nen Paar Heco 450 Professionell ersteigert.
Mal schaun ob sie was taugen.
Badhabits
Inventar
#103 erstellt: 14. Dez 2004, 00:51
Hallo

Ja, die Musiktruhe war wirklich ein Schnäppchen.
Hab die am Donnerstag gekauft resp. reservieren lassen. Am Samstag rief mich die Besitzerin des Trödelladens an, ob ich die Truhe abholen könne, die Leute rennen ihr die Bude ein und jeder wolle den Dreher. Kann ich gar nicht verstehen

Ich hab lange nach meinem "Traumdreher" (TD-124) Ausschau gehalten und jetzt hab ich innert kurzer Zeit drei Stück gefunden. Süchtig wie ich bin, gucke ich schon wieder nach einem EMT.

Da er in der Truhe eingebaut war, ist er in einem Superzustand, kein Kratzer nichts. Ich hab ja noch zwei 124-er aber da ist in nächster Zeit wohl Zargenbau angesagt - vielleicht ja aus dem Holz des den Tannenbaumes.

Gruss Badhabits
Thargor
Hat sich gelöscht
#104 erstellt: 14. Dez 2004, 21:19

Badhabits schrieb:
Hallo

Ja, die Musiktruhe war wirklich ein Schnäppchen.


Na das hab ich mir gedacht! Neid!!!! Ich such auch immer noch einen TD-124.... naja, mal gucken, wann mir "meiner" über den Weg läuft...

Musiktruhe ist aber ein guter Tipp!
Martman
Ist häufiger hier
#105 erstellt: 14. Dez 2004, 22:06
War zwar nicht heute, aber meine neue Anlage hat seit gestern endlich einen Plattenspieler. Und zwar hab ich mich spontan umentschieden und statt des Debut III einen Xpression geschossen.

Zur Feier des Tages hat sich offensichtlich sogar mein Lovan kerzengerade gestellt.


Martman
GandRalf
Inventar
#106 erstellt: 15. Dez 2004, 07:34
Moin auch,


Zur Feier des Tages hat sich offensichtlich sogar mein Lovan kerzengerade gestellt.


Hifi-Rack mit eingebauter Niveauregulierung,- das fehlt mir auch noch.

Vielleicht sollte man das in Serie produzieren. $$$$$$$!
sidsel
Stammgast
#107 erstellt: 15. Dez 2004, 17:17
Hallo zusammen,

zum Weihnachtsfest habe ich mich schon mal vorab mit einem Netzfilter mit eingebautem Trenntrafo (1600/30) von der Fa. DSS beschenkt.

Nochmalige Steigerung der Räumlichkeit und Verbesserung der Detailwiedergabe-und das bei meinen, schon in die Jahre gekommenen Geräten.
Diese Verbesserung hätte ich niemals erwartet, ich muß wohl sehr artig gewesen sei.

Gruß Hans
Gelscht
Gelöscht
#108 erstellt: 16. Dez 2004, 12:35
Gönne meiner Bandmaschine und meinem MD-Deck neue Cinchkabel... Die alten sind Schrott!!!
eisenkante
Hat sich gelöscht
#110 erstellt: 18. Dez 2004, 20:30
Heute ist meine Infrarot-Verlängerung angekommen.
Da meine Anlage seitlich zur Sitzposition steht, musste ich mich immer ziemlich verrenken bzw. aufstehen, um die FB zu nutzen. Das hat nun ein Ende.
BenCologne
Inventar
#113 erstellt: 19. Dez 2004, 11:45
Hi Leute,

als ich so durch den ProMarkt gegangen bin ist es mir kurz vorm rausgehen aufgefallen. Ein CD/DVD Regal. An den Seiten und Hinten schwarz. Oben und unten Hmm ja was ist das fürn Holz gg öhm so dunklere Buche würde ich mal sagen und vorne eine Glastüre drin, die man mit druck an einer Stelle auf- und wieder zumachen kann.

Sieht sehr chique und cool aus.

http://www.colognegfx.de/anlage/MeineDVDs.jpg

Ben


[Beitrag von BenCologne am 19. Dez 2004, 11:49 bearbeitet]
Stere0
Inventar
#114 erstellt: 19. Dez 2004, 11:58
hi,

ich habe mir selber einen emitter 1 plus als weihnachtsgeschenk gemacht. deswegen steht auch mein unico im bieteforum zum verkauf.
bin sehr zufrieden mit dem gerät und ich seh schon wieder, das mir ein nächtelanges hören bevorsteht

greez
stere0
donperignon1993
Stammgast
#115 erstellt: 19. Dez 2004, 12:16
@Stereo

Glückwunsch hast du dein Emmi auch von "Werner" absegnen lassen von wegen Organisches Material Seele Eigenleben






Stere0
Inventar
#116 erstellt: 19. Dez 2004, 13:07
hi,

ich bin zwar moderator vom voodoobereich, aber den verstärker absegnen lassen liegt mir fern. es ist schlicht der aufbau, der ihn so klingen lässt - nicht mehr und nicht weniger.
ich habe ihn in einem hifi-fachgeschäft gehört und fand ihn toll.
so und jetzt zurück zum thema.

greez
stere0
Amerigo
Inventar
#117 erstellt: 19. Dez 2004, 13:41
Gratuliere zum Emitter. Ich höre mir den Eins Plus nach Neujahr bei mir zu Hause an, vielleicht bleibt er dann grad da. Übrigens auch von Werner inspiriert.

Bei mir neu: Lautsprecherkabel 'Transparent Cable Wave 200'. Hatte das nun lange zum Testen hier, jetzt ist's meins.



Panther
Inventar
#118 erstellt: 19. Dez 2004, 23:42
Ahoi,

jetzt habe ich sie doch noch bei iBäh geschossen:



Hmpf, wo bekomme ich nun einen VW-Bus her? Und meine Signatur muss ich dann auch irgendwann ändern...

Man gönnt sich ja sonst nichts.

Grüße

Panther


P.S.: Wie bringe ich das bloß meiner Frau bei???
Peter1
Stammgast
#119 erstellt: 20. Dez 2004, 10:26
@donperignon1993 und Stere0

OT: Vermisse die engagierten, emitter-süchtigen Beiträge von Werner. Ist er eigentlich noch präsent im Forum?

Gruss Peter
Dr.Who
Inventar
#120 erstellt: 20. Dez 2004, 10:34

Panther schrieb:



P.S.: Wie bringe ich das bloß meiner Frau bei???



Gib einfach nur ein viertel des Kaufpreis an...so zumindest mach ich es immer.

Amerigo
Inventar
#121 erstellt: 20. Dez 2004, 11:07

Vermisse die engagierten, emitter-süchtigen Beiträge von Werner. Ist er eigentlich noch präsent im Forum?


Ja, aber nicht in diesem

Du findest ihn hier: http://groups.msn.co...ng.msnw?all_topics=1 Dort kann ihm wenigstens niemand verbieten, seinen Enthusiasmus auszuleben.
Peter1
Stammgast
#122 erstellt: 20. Dez 2004, 11:19
@ Amerigo

Danke für den Tipp.
(Ja, erinnere mich an die Wortgefechte und das anschliessende "gelöscht" - fand ich hart. Schade!)

Gruss Peter
donperignon1993
Stammgast
#123 erstellt: 20. Dez 2004, 12:31
ein wirklich extrovertierter Mensch der Werner aber mit verlaub vielleicht nicht das schlechteste an unterhaltungskost! Vielleicht registriert er sich ja mal wieder! ?

Vielleicht ist er es ja schon unter einem Pseudo Namen: vielleicht Emmi 02 oder Organisch2000 oder Akku Netzkabel 1000


julchen
Ist häufiger hier
#124 erstellt: 20. Dez 2004, 21:38
Hallo Panther!

Glückwunsch zu Deinen Quadral Titanen oder Vulkane?
Auf jeden Fall Quadral, yeah!!!!

Frohe Weihnachten mit einem göttlichen Klang und einem zur Sucht neigendem Hörer

Mit welcher Endstufe oder welchem Verstärker ( ? ) betreibst Du sie denn?

Gruß
Julchen
ugoria
Hat sich gelöscht
#125 erstellt: 20. Dez 2004, 21:41
Hi,

ganz was Profanes für meine Vollmetallfernbedienungen meiner Vincents kam heute per Post:
http://www.steelman24.com/product_info.php?products_id=756

Die Suche hat ein Ende

Liebe Grüße

Andi
Panther
Inventar
#126 erstellt: 20. Dez 2004, 21:53

julchen schrieb:
Glückwunsch zu Deinen Quadral Titanen oder Vulkane?

Hi Julchen,

danke und es sind Quadral Vulkan Mk V.


Mit welcher Endstufe oder welchem Verstärker ( ? ) betreibst Du sie denn?

Zunächst hänge ich sie einfach an den Korsun v8i - meinen Stereo-Vollverstärker. Im Ausbaustadium will ich sie aktiv an einem Korsun D9 (für Hoch- und Mitteltöner) und dem v8i betreiben. Der Behringer DCX sei Dank...

Aber Eile mit Weile.

Grüße

Panther
Peter1
Stammgast
#127 erstellt: 21. Dez 2004, 08:03
@ donperignon1993

Deine letzte Vermutung halte ich für völlig ausgeschlossen: Der Verzicht auf Emitter-Beiträge käme bei ihm ja einer Selbstverstümmelung gleich.

Gruss Peter
gargoyle
Neuling
#128 erstellt: 21. Dez 2004, 20:45
So, ich hab mir die B&W DM 603 S3 besorgt, die sollte ich hoffentlich noch vor Weihnachten abholen können.
Jo, dann kommen jetzt noch Lautsprecherkabel und Netzleiste... dran.
WXJL
Ist häufiger hier
#129 erstellt: 21. Dez 2004, 23:19
Habe mir letzte Woche eine Unison Simply 845 (Vorführgerät) gekauft. Sieht traumhaft aus und klingt auch so. Wenn ich jetzt noch meine Triode 20 loskriege lege ich mir noch eine passende Phonostufe zu. Gut dazu passen würde wohl die Simply Phono von Unison.

Gruß

Peter
titan66
Stammgast
#130 erstellt: 22. Dez 2004, 12:47
Hallo

Ich habe mir in den letzten Tagen einen Vincent CD S3 (CD Player) und einen Einstein Vollverstärker gegönnt.
Jetzt höre ich gerade Clapton live in Tokyo von MFSL und es macht echt Spaß!!!

Gruß Michael
Manfred_Kaufmann
Inventar
#131 erstellt: 22. Dez 2004, 12:58
Ich bin diese Woche "back to the roots" gegangen und hab mir einen Dual CS 505-4 Plattenspieler bei Ebay ersteigert.
Gelscht
Gelöscht
#132 erstellt: 22. Dez 2004, 13:19
Habe mir von Depeche Mode die Singles 81-85 neuwertig auf Vinyl LP geholt! Originalprägung aus den 80ern. (Eingentlich kurios 100% synthetische Digitalmucke von Platte zu spielen... Ist aber schöner! )
BenCologne
Inventar
#133 erstellt: 22. Dez 2004, 21:38
Hi Leute,

Ich habe seit langem Suchen endlich mein TV Rack bekommen und das sogar zum Schnäppchen von 489€ auf 197€.

http://www.colognegfx.de/anlage/Supercool.jpg

http://www.colognegfx.de/anlage/jippihell.jpg

:-)

Ben


[Beitrag von BenCologne am 22. Dez 2004, 21:40 bearbeitet]
BenCologne
Inventar
#134 erstellt: 25. Dez 2004, 12:51
Hi Leute,

habe mir die Nightwish - NEMO CD gekauft.Klingt sehr gut. sehr schöne klare Stimmen. Traumhaft.

Ben
BenCologne
Inventar
#135 erstellt: 28. Dez 2004, 06:36
Hallo Leute,

ich habe mir gestern wieder paar schöne Sachen gegönnt

Also:

- Rammstein - LIVE AUS BERLIN DVD
- NORAH JONES - DELUXE EDTITION (ALBUM UND DIE DVD MIT
LIVE AUS NEW ORLEANS)
- Nightwish - ONCE Platinum Edition

Ben
frage
Stammgast
#136 erstellt: 28. Dez 2004, 08:19

BenCologne schrieb:

- Rammstein - LIVE AUS BERLIN DVD


Moin Moin,

die besitze ich auch.....

Eine wirklich "geile" Scheibe.

Gruß
Frank
Killkill
Inventar
#137 erstellt: 28. Dez 2004, 12:51
Tausche heute meine Vincent SP 991 gegen einen Rotel RB 1090.

Musste das wegen der Hitzeentwicklung zusammen mit einem Gesundheitsleiden leider tun.

AUch habe ich mir letztens einen Audio Physic Luna zugelegt. Super geiles Teil.

Gruß,

KK
ugoria
Hat sich gelöscht
#138 erstellt: 29. Dez 2004, 19:46
HI,

habe meinem Vincent STU-2-Tuner heute ein eigenes ABL-35-Modul von Nubert gegönnt, so dass hier auch ein satter Sound von meinen geliebten Nubis wiedergegeben wird.

Einen guten Rutsch wünscht allen

Andi
dernikolaus
Inventar
#139 erstellt: 29. Dez 2004, 19:53
2 riesige Packungen Chinaböller D.
dunglass
Ist häufiger hier
#140 erstellt: 30. Dez 2004, 02:08
In umgekehrter Chronologie:

Heute: KEF Coda 70 (150)
4 Wochen: MARANTZ CD 67 MkII OSE (200)
12 Wochen: 20m LS Kabel versilbert, 2xChinch v.d.Hul (100)
16 Wochen: Accuphase E 206 (350)

Top Anlage für 800 Ocken.

Und jetzt gibt's endlich Musik!

Stefan


[Beitrag von dunglass am 30. Dez 2004, 02:20 bearbeitet]
Dr.Who
Inventar
#141 erstellt: 30. Dez 2004, 10:51

dunglass schrieb:


Top Anlage für 800 Ocken.

Und jetzt gibt's endlich Musik!




Hi dunglass !


2001stardancer
Inventar
#142 erstellt: 30. Dez 2004, 12:00
Nachdem ich mir vor einiger Zeit wieder einen Plattenspieler (Thorens TD 320 MK II) zugelegt habe, ist heute ein gebrauchter Verstärker im wohnzimmertauglichen Zustand dazugekommen

ROTEL RA 840 BX 2

Schlappe 110, - Euro hat das Teil gekostet. Demnächst gibt es noch ein Paar LS dazu und das Musikhören über die Surroundanlage hat sich erledigt
Belzebub69
Hat sich gelöscht
#143 erstellt: 31. Dez 2004, 19:33
Marilyn Manson CD MechanicalAnimals in der "Limited Tour Edition"

Incl. 20-seitigem Manson Comic und den Pappschuber mit gemaltem (!) Manson.. gut selten

Da feiert das Manson-Herz

zingali
Neuling
#144 erstellt: 01. Jan 2005, 14:45

tpoint schrieb:
Habe mir gestern zwei XINDAK VT1-GP damper sets (2*3 Stück) in China bestellt. Sind schon auf dem Weg nach Deutschland


Hallo,

auf welchem Wege bestellt? Für welchen Preis?

Grüße
Windsinger
Gesperrt
#145 erstellt: 05. Jan 2005, 00:07
2 x Quadral Sub 500 DV MKII aktiv (schwarz)

Technische Daten:
Prinzip: Bassreflex (acw), downfire
Sinus-/Musikbelastbarkeit (W): 500/750
Übertragungsbereich (Hz): 22...150
Übertragungsfrequenz (Hz): 40-150 variabel
Eingangsempfindlichkeit (mV): 250
Stand-By-Schaltung: ja
Phase: 0...180º schaltbar
Tieftöner: 260 mm Ø
Passivmembran:260 mm Ø (acw-Membran)
Maße (H x B x T) in cm: 42,9 x 30,5 x 40,0
Gewicht (kg): 21,2



Ist der hässlich..........

Gruss

Windsinger
Dr.Who
Inventar
#146 erstellt: 05. Jan 2005, 14:09
Hi Windsinger,

aber richtig hässlich !

dernikolaus
Inventar
#147 erstellt: 05. Jan 2005, 14:10
Wähhh.... wer stellt sich sowas nur in's Wohnzimmer?
Amerigo
Inventar
#148 erstellt: 05. Jan 2005, 14:10
@Windsinger: "Prinzip: Bassreflex (acw), downfire"

Bist du sicher, dass es das richtige Bild ist? Downfire heisst doch, dass die Membran nach unten zeigt. Und Bassreflex ist das doch auch nicht, oder ist die Öffnung hinten?
Windsinger
Gesperrt
#149 erstellt: 05. Jan 2005, 16:18
@Amerigo

Vorne ist eine Passiv-Membran,
wenn die nicht wäre, ware er
ja noch hässlicher, oder auch nicht.....

@dernikolaus

Wohnzimmer ?, meine Frau tötet mich !!!

Kannst sie mal anschauen:

http://www.windsinger.de


Gruss
Windsinger
eisenkante
Hat sich gelöscht
#150 erstellt: 05. Jan 2005, 16:24
@Windsinger


http://www.windsinger.de

Da gibt's ja gar keinen Link zum HiFi-Forum!


Gruß
Oliver
Windsinger
Gesperrt
#151 erstellt: 05. Jan 2005, 16:33
@Blechfalz

Darf man das ???

Mit Verlinkungen bin ich immer etwas vorsichtig.

Gruss

Windsinger


[Beitrag von Windsinger am 05. Jan 2005, 16:37 bearbeitet]
eisenkante
Hat sich gelöscht
#152 erstellt: 05. Jan 2005, 17:11

@Blechfalz

Ein bisschen mehr Respekt!
Sonst hol' ich meinen Bruder!


Darf man das ???

Frag doch mal an.

Gruß
Oliver
Windsinger
Gesperrt
#153 erstellt: 05. Jan 2005, 17:23
@Oliver

Ein 100-Meter-Läufer wäre das
nicht geworden, bei dem Luftwiderstand.

Gruss

Windsinger
eisenkante
Hat sich gelöscht
#154 erstellt: 05. Jan 2005, 17:25
Das war eine sehr teure OP, um die Ohren in eine stereo-optimierte Haltung zu bekommen.

Wir haben aber zwei OP's zum Preis von drei bekommen...
...oder so ähnlich.


[Beitrag von eisenkante am 05. Jan 2005, 18:15 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . 20 . 30 . 40 .. 100 .. 200 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der "Heute verkauft" Thread
Panther am 26.08.2005  –  Letzte Antwort am 27.08.2005  –  3 Beiträge
Heute gekauft: Ersatznadel
eltom am 22.03.2005  –  Letzte Antwort am 23.03.2005  –  4 Beiträge
Der heute "Ich habe ein Problem" Thread
TSstereo am 09.11.2004  –  Letzte Antwort am 07.06.2006  –  27 Beiträge
Der Quad Liebhaber Thread
Träumerli am 18.01.2007  –  Letzte Antwort am 18.11.2018  –  47 Beiträge
Der "Welchen Hifi Laden besucht ihr heute" Thread
~Losting~ am 13.04.2007  –  Letzte Antwort am 19.04.2007  –  6 Beiträge
Einstein-Thread
-Puma77- am 11.01.2014  –  Letzte Antwort am 14.07.2015  –  80 Beiträge
Der "GUTE - CD´s Thread"
Mietzekotze am 08.12.2006  –  Letzte Antwort am 08.12.2006  –  6 Beiträge
Der "Zufriedenheits" Thread
TSstereo am 26.08.2005  –  Letzte Antwort am 12.09.2005  –  66 Beiträge
Der "Superschnäppchen" Thread
am 07.11.2005  –  Letzte Antwort am 14.11.2005  –  71 Beiträge
der "schnell nachgefragt" Thread
f+c_hifi am 04.03.2007  –  Letzte Antwort am 01.02.2008  –  93 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

HIFI.DE Adventskalender Widget schließen

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder855.519 ( Heute: 47 )
  • Neuestes MitgliedKind_der_Nacht_
  • Gesamtzahl an Themen1.426.231
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.145.729