Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 . 110 . 120 . 130 . 140 .. 200 .. 300 .. 400 .. 500 ... Letzte |nächste|

Bilder eurer HiFi-Stereo-Anlagen

+A -A
Autor
Beitrag
Loop79
Schaut ab und zu mal vorbei
#5006 erstellt: 13. Jan 2006, 21:45

fuz386 schrieb:

Wenn du dein Rack hast, würde ich ein bisschen mit dem Wandabstand und Basisverkürzung des Stereo-Dreiecks experimentieren


Hey fuz...

habe ich schon getan, Boxen weiter nach vorne bringt mehr Bass.. warum auch immer, Gut ist´s. Das Stereodreieck bei den Breitbändern von Fostex ist echt so ne Sache...
Wenn man´s mal gefunden hat ist´s Klasse. Ich habe mich hinter die Boxen gestellt und über die Mitte auf meine Lebensgefährtin gepeilt, die Mittig auf dem Sofa saß. So lange die Boxen Milimeter für Milimeter hin und her geschoben bis Ihre Augen leuchteten und dann war´s auch gut.
Lach. Sah wahrscheinlich leicht schräg aus, hat aber geklappt.
Zwischenzeitlich gibt´s 2 Markierungen auf dem Boden. Mehr Bass (Nachbarn ärgern) und weniger Bass (wieder Freundschaft mit Nachbarn schließen).

@ Rest des Threads...
Okay...gerade festgestellt...gibt noch nen Link für weitere Pix und mehr Info zu den Geräten:

http://www.hifi-foru...975&postID=4920#4920

Einfach ein wenig weiter vorne hier...

So. Genug für heut, schönes Wochenende euch allen, ich mach´s jetzt dem Smiley hier nach.

Prost.


Gruß Loop
Röhrender_Hirsch
Inventar
#5007 erstellt: 13. Jan 2006, 22:53

Loop79 schrieb:

@Röhrendes dammwild....Hirsch...
Die Sache mit den Absorbern ist eigentlich ne jute idee und einen Versuch wert. Aber:...


Hallo Loop79,

zuviel Text ist in diesem Thread nicht gewünscht, da es hier primär um Bilder der Anlagen geht. Wenn du deinen Beitrag im Akustikforum schreibst, wirst du dort bestimmt Vorschläge zur Verbesserung der Akustik erhalten.
Soundcheck454
Stammgast
#5008 erstellt: 14. Jan 2006, 14:55


So das ist das gesammt Bild







Bose Series Three Power Station
2x 490 Watt an 4Ohm

Behringer Multigate Pro

Yamaha Stereo Receiver RX-300


Die Boxen:

1x der kleine Sub (wenn man ihn so nennen kann)
(genaue Wattangaben weiß ich nicht, weil die die draufstehen stimmen ganz sicher nicht)

Und dann noch die zwei Pioneer CS-911A 4-Wege-Boxen


Jo die Anlage an sich ist kein optisches Kunstwerk (sehr weit davon entfernt) und auch nicht so laut, dennoch ist der Klang in Ordnung und die wiedergabe bisher weitgehend präzise!


Für den Anfang langt sie mir aber ich werde mir wahrscheinlich irgendwann noch ein paar andere zulegen deshalb stehen sie bis jetzt auch nur so "geschmacklos" in der Gegend rum! Wenn ich die neuen hab werd ich auch den Sub rauswerfen!


Die zwei Teile die oben drauf stehen:

1x ein Tevion DVD Player (ist nicht die beste Lösung aber er verrichtet seinen Dienst!)

Ja und ein Vivanco 2-Kanal Battlemixer


Jo ich denke das war es dann mal!!


mfg Soundcheck
Jack-Lee
Inventar
#5009 erstellt: 14. Jan 2006, 15:03
Woher kommt dieses "bose" schild?
naja ^^


Woofer..
Die lösung mit dem AXX 1010 oder nen TW3000 in BR bzw. Frontloadet Horn
Soundcheck454
Stammgast
#5010 erstellt: 14. Jan 2006, 22:44
Das wäre eine Möglichkeit!!

Aber wie meinst du das wo das Bose schild herkommt??
Meinst du woher ich die Endstufe hab??
Heiliger_Grossinquisito...
Inventar
#5011 erstellt: 14. Jan 2006, 22:53
Ahhh, von den Boseendstufen hatten wir mal etliche am laufen. Nur Ärger, dauernd kaputt, eine haben sie in vier Jahren nicht geschafft zu reparieren, wenn sie zurückkam war der linke Kanal wieder defekt.

Nie wieder. Hoffe Deine macht weniger Probleme.
Marc-Andre
Inventar
#5012 erstellt: 14. Jan 2006, 23:34
Gelscht
Gelöscht
#5013 erstellt: 14. Jan 2006, 23:44
Hallo Marc-Andre

aha...die gleiche Mischung habe ich auch:

Yamaha Geräte und einen Telefunken Plattenspieler - schön wenn auch noch andere Leute einen Telefunken-Dreher haben (auch wenns direktangetriebene sind )

...nur ein richtiges Rack habe ich nicht, aber bei Dir sieht das auch sehr aufgeräumt aus!
Marc-Andre
Inventar
#5014 erstellt: 14. Jan 2006, 23:52
Hi,

danke, der Telefunken is mein erster, richtiger Plattenspieler. Hab ich günstig erstehen können. Ich suche noch so ein Rack aber eine Nummer kleiner; für den Telefunken, die Platten und die größeren CD´s die man so hat. Vorher wollte ich die Kabel auch noch nicht verstecken

mfg
spendormania
Hat sich gelöscht
#5015 erstellt: 15. Jan 2006, 16:08
Hallo, hier ist meine Anlage.

MH
Inventar
#5016 erstellt: 15. Jan 2006, 16:13
wow,

eine optisch sehr gelungene Anlage.

Gruß
MH
Röhrender_Hirsch
Inventar
#5017 erstellt: 15. Jan 2006, 16:15

spendormania schrieb:
Hallo, hier ist meine Anlage.


Hallo,

das sieht sehr gut aus. Man sieht auch, das Akustikelemente den Raum verschönern können.
Warum stehen die Boxen so hoch?

Gruß
"No._22"
Ist häufiger hier
#5018 erstellt: 15. Jan 2006, 16:16
Schöne Aufstellung und man bemerke die Absorber!!! Toll gelöst...auch optisch.

Auf was stehen Deine Mains?!

Grüße Olli
spendormania
Hat sich gelöscht
#5019 erstellt: 15. Jan 2006, 16:31
Die Boxen stehen so hoch, weil es sich um ein 2-Wege-System mit angekoppeltem Superhochtöner handelt (Trennfrequenzen 3.000 und 11.300 Hz).

Die Ständer sind aus Küchenarbeitsplatte, darunter sind Betonplatten (Altbau, sehr wackliger Fußboden).

Schön, dass es Euch gefällt!
corcoran
Inventar
#5020 erstellt: 15. Jan 2006, 17:25
Hi,

Tolles Design!

Mich machen Deine "Wandelemente" neugierig!
Bitte um nähere Infos.......danke.
ExtendedDVDWatcher
Stammgast
#5021 erstellt: 15. Jan 2006, 18:07
@Spendormania

Sehr schön. Mir gefällt die Farbkombi (Buche und Schwarz?).
Wie funktioniert das mit den beiden Subs??? Das ist doch super schwierig da einen sauberen Übergang hinzubekommen, oder???

Gruß luke
Gelscht
Gelöscht
#5022 erstellt: 15. Jan 2006, 19:00
Hallo Spendormania...

Ehrlich gesagt stehe ich überhaupt nicht auf Buche...

..aber ich muss zugeben, dass das bei Dir alles klasse aussieht!

spendormania
Hat sich gelöscht
#5023 erstellt: 15. Jan 2006, 20:01
@ corcoran:

Die Akustikelemente habe ich aus dem "Schäfer Shop". Ich weiß aber nicht, ob es die da noch so gibt. Bei Thomann wird man aber auch fündig.

@ExtendedDVDWatcher

Eigentlich klappt das sehr gut mit den beiden Subs. Das liegt aber auch an der Spendor, die aufgrund ihrer Konstruktion einfach keinen knackigen Kickbass zustande bringt. Der kleine Sub hat einen Hochpass von 50 Hz und beide Subs werden über einen parametrischen Equalizer entzerrt (Behringer PEQ 2200). Ein bißchen Pegelmessen und einstellen, dann geht das schon

@ telefünkchen:

Danke. Ist ja auch keine echte Buche, sondern alles Arbeitsplatte - vielleicht geht's ja deshalb
VSint
Inventar
#5024 erstellt: 15. Jan 2006, 22:13
genau wie meine vorredener muss ich großen lob aussprechen für das, womit du musik hörst

allein schon beim anblick vom thumbnail war ich erstaunt und als ich das bild in groß sah sprach ich wie der MH WOOOW!!!

sieht echt hammer aus mit schwarz und der buche und dann in der mitte dieser hübsche riesige sub - kaum zu glauben. aber nicht nur die komponenten sondern das ganze zimmer sieht gut ausgestattet aus - es passt alles zusammen.

wäre interessant mehr bilder vll aus versch. positionen und mit den großaufnahmen der geräte zusehen.

grüße VSint
LaVeguero
Inventar
#5025 erstellt: 15. Jan 2006, 22:46
Hi spendormania!

Klasse Optik! Habe erst gar nicht kapiert, dass es im Grunde ja "Kompakte" sind. Dröhnt Deine Unterkonstruktion nicht, oder ist sie befüllt?
Greenslow
Stammgast
#5026 erstellt: 16. Jan 2006, 19:32
Hi spendormania

Wie vielen hier gefällt mir deine Anlage auch sehr gut. Ich hatte mal den AL 30 im Auto längere Zeit laufen. Bis ihn eine üble Bassattacke in den Boxenhimmel beförderte.
Diese Subs sind ja extra für kleine geschlossene Gehäuse ausgelegt (jedefalls im Auto).
Ist dein Sub ein bassreflex oder ein geschlossenes Gehäuse? Erfüllt der Noppenschaumstoff hinter dem Rack einen tieferen Sinn, oder dient der nur um die Kabel zu verstecken?

Grüsse Johannes
spendormania
Hat sich gelöscht
#5027 erstellt: 17. Jan 2006, 11:16
Hallo Greenslow,

der Al läuft in einem geschlossenen 75 Liter Gehäuse, schön, dass noch jemand diese inzwischen leider gestorbene Marke kennt. Allerdings glaube ich, dass ihm Zuhause ein endloses Leben beschienen ist: Doppelzentrierung, 400 Watt nominelle Belastbarkeit, 12 mm linearer Hub und 300 Gramm bewegte Masse sind wohl selbst im Heimkino nicht kleinzukriegen

Der Schaumstoff hinter dem Rack rechts ist auf einem Flächenabsorber befestigt, der den Bass etwas in geregelte Bahnen bringt. Hinter dem Rack links geht's wie vermutet nur um die Optik: ist einfach netter, wenn man vom Hörplatz aus keine Kabel sieht

Gruß!
horny
Ist häufiger hier
#5028 erstellt: 17. Jan 2006, 20:29



Hoffe mal das es mit dem Bild funktioniert.

Gruß Horny
Röhrender_Hirsch
Inventar
#5029 erstellt: 17. Jan 2006, 20:38

horny schrieb:


Hoffe mal das es mit dem Bild funktioniert.

Gruß Horny


Funktioniert gut! Was haben wir denn da schönes?

Gruß
andisharp
Hat sich gelöscht
#5030 erstellt: 17. Jan 2006, 20:50
Pilot Concorde, schick
horny
Ist häufiger hier
#5031 erstellt: 17. Jan 2006, 20:51
Hallo,

Verstärker ist ein Restek Challenger
CD-Player Aura CD100
Lautsprecher Nachbau Pilot Concorde


Werde nochmal Bilder machen wenn es heller ist.
schlusenbach
Inventar
#5032 erstellt: 17. Jan 2006, 20:58
wie lange besitzt du den challenger schon? mal probleme mit gehabt oder beim service damit gewesen?
horny
Ist häufiger hier
#5033 erstellt: 17. Jan 2006, 21:04
Hallo,
Besitze in selbst erst ein Jahr.
Gab bisher keine Probleme damit und hoffe das wird auch so bleiben.
Werde in wohl dieses Jahr mal checken lassen er wird ja jetzt 11 Jahre der kleine.
mamü
Inventar
#5034 erstellt: 17. Jan 2006, 21:18
@horny

Schicke aufgeräumte Anlage.

Gratulation

Gruß
dernikolaus
Inventar
#5036 erstellt: 17. Jan 2006, 23:03
Hallo,
Am 15.01.200, also vorgestern, habe ich meine Anlage anders positioniert, was eigentlich bedeutet, dass ich mein Zimmer komplett umgeräumt habe.
Zudem habe ich mir ein neues Chinchkabel gekauft, welches zur Verbindung des PCs mit der Anlage genutzt wird und 2-fach geschirmt und ca. so dick wie 2 Stromkabel ist, für neun Euro gekauft.
Überdies wurde der Subwoofer nun hinter der Couch positioniert, was zu einem sehr voluminösen klang geführt hat.
Auch wenn die beiden Canton ohne den Sub betrieben werden, erkennt man eine deutliche Verbesserung des Klangs was wohl auf die Veränderung der Positionen zurückzuführen ist.
Insgesamt war also die Aktion ein voller Erfolg und hat dazu geführt, dass ich nun von meiner Anlage mehr als überzeugt bin.
Im folgenden sind noch einige Bilder zu finden:
(Bilder der alten Aufstellung werde ich später noch hinzufügen)


Gesamtansicht mit LS Bedeckungen:


Gesamtansicht ohne LS bedeckungen:


CD-Schrank mit altem Radio, daneben die Anlage und der linke LS:


Frontansicht der Komponenten:


Marantz 2275:




Sony XA 20 ES






Marantz Tapedeck und Telefunken RR 100 (Sub - Amp mit Kabelweiche)


altes Radio


Sitzecke mit fernsteuerbarer indirekter Beleuchtung






Canton LE 109:


JBL SCS 75 Subwoofer (älteres Bild)


[Beitrag von dernikolaus am 18. Jan 2006, 16:12 bearbeitet]
Bass-Oldie
Inventar
#5043 erstellt: 18. Jan 2006, 10:33
Diese Nachricht wurde automatisch erstellt!

Das Thema wurde aufgeteilt und einige themenfremde Beiträge wurden verschoben. Das neue Thema lautet: "MIT LS Kabel - Hörbare Verbesserungen?"
Michi00
Stammgast
#5044 erstellt: 19. Jan 2006, 01:23
seidl...

hier mal ein kleines optisches update (ich möcht mich gleich für die mieße quali entschuldigen, is mim handy fotographiert)











leider bin ich vom platz her immer noch sehr beschränkt... das wird sich leider erst in 1 jahr ändern... bis dahin werd ich mit den 8m² auskommen müssn...

das einzige was in letzter zeit dazu kommen is sind de monstkable damit meine ls mal was gscheits ham...hrhr

mit musikalischen grüßen
michi
horny
Ist häufiger hier
#5045 erstellt: 19. Jan 2006, 14:37



Habe nochmal Bilder gemacht,hoffe man kann es etwas besser erkennen. Meine Kamera ist noch aus der Steinzeit.

Gruß Horny
-scope-
Hat sich gelöscht
#5046 erstellt: 19. Jan 2006, 18:43
Hallo,


Habe nochmal Bilder gemacht,hoffe man kann es etwas besser erkennen. Meine Kamera ist noch aus der Steinzeit.


...dann gib ihr etwas mehr von dem, was sie dringend braucht : Licht!!
Michi00
Stammgast
#5047 erstellt: 19. Jan 2006, 20:00
so, hab mir jz mal de digicam von mein daddy gekrallt...

http://img380.imageshack.us/img380/8603/ansichtlinks7oz.jpg

http://img370.imageshack.us/img370/8274/ansichtrechts7dz.jpg

http://img364.imageshack.us/img364/3002/verstrkergruppe1cy.jpg

http://img523.imageshack.us/img523/3326/gerte7ur.jpg

http://img386.imageshack.us/img386/581/computer2gr.jpg

wie schon gesagt, der platz is seeeeehr wenig, ich kann das was die kappa kann ned ausspieln...

da ich im hifi bereich noch recht unerfahren bin da ich mich erst seit 2 jahren ca damit beschäftige weis ich noch ned so ganz wie die optimale aufstellund der geräte im funtionellen als auch im optischen sinn is...

mfg
michi


[Beitrag von Michi00 am 19. Jan 2006, 20:07 bearbeitet]
hal-9.000
Inventar
#5048 erstellt: 19. Jan 2006, 20:04
@horny: sehr chic - inbesondere das rack - "DIY"?
andisharp
Hat sich gelöscht
#5049 erstellt: 19. Jan 2006, 20:09
@horny

Schöne Geräte. Eine Frage: Hast du die Fotos nnerhalb der letzten Stunden bearbeitet? An dem CRT im Büro konnte ich kaum was erkennen. Das ist jetzt anders. Sollte dem nicht so sein, muss ich mal mit meinem Chef sprechen


[Beitrag von andisharp am 19. Jan 2006, 20:09 bearbeitet]
TheSoundAuthority
Inventar
#5050 erstellt: 19. Jan 2006, 20:39
Bei mir gehen die Bilder nich
VSint
Inventar
#5051 erstellt: 19. Jan 2006, 21:30

Michi00 schrieb:
leider bin ich vom platz her immer noch sehr beschränkt... das wird sich leider erst in 1 jahr ändern... bis dahin werd ich mit den 8m² auskommen müssn...


juhu ich bin nicht alleine, es gibt wohl auch andere die an platzmangel leiden.

hab selber ebenfalls grad mal 8 qm, was wie ich erst in letzter zeit bemerkt habe ziemlich besch*** ist, da der bass im wohnzimmer und nicht in meinem reich bleibt

naja was soll man machen

Grüße Viktor
horny
Ist häufiger hier
#5052 erstellt: 19. Jan 2006, 21:57
@scope Habe es versucht habe aber nicht so viel Licht im Wohnzimmer.

@hal Rack ist Selbstbau Vorlage Schroers & Schroers Biga.
Ist als Original einfach zu teuer.
Konnte mich damit nicht anfreunden,kann Geld auch anders zum Fenster raus werfen.

Gruß Horny
Michi00
Stammgast
#5053 erstellt: 20. Jan 2006, 00:03

Bei mir gehen die Bilder nich


aha.... sry, is ma no nie passiert, ka warums ned geht... bei mia gehts

hier nochmal













juhu ich bin nicht alleine, es gibt wohl auch andere die an platzmangel leiden.

hab selber ebenfalls grad mal 8 qm, was wie ich erst in letzter zeit bemerkt habe ziemlich besch*** ist, da der bass im wohnzimmer und nicht in meinem reich bleibt

naja was soll man machen


das kenn ich.... ich hab die beste hörposition wenn ich vorm haus unter mein fenster steh... da is de perfekte mischung zwischen bass und höhen..... und mein daddy regt sich immer auf das so laut is... die anlage hört ma im wohnzimmer lauter als bei mia... is ja auch logisch, die ls sind für nen raum konzipiert der 3-4 mal so gros is wie meina.... einzige lösung: ausziehn!!

mfg
michi
bergteufel_2
Inventar
#5054 erstellt: 20. Jan 2006, 00:26

Michi00 schrieb:
hier nochmal mfg michi

Beim Betrachten des 3. Bildes, dachte ich mir so, er raucht auch STEREO


[Beitrag von Hüb' am 20. Jan 2006, 09:28 bearbeitet]
Gelscht
Gelöscht
#5055 erstellt: 20. Jan 2006, 00:54
Demnächst kommen auch neue Bilder von mir! Mit neuem Rack...

Zu den Anlagen schreib ich morgen mal was... muss jetzt pennen gehen... 5:45 ist die Ncht zu ende!

gN8 @ all

Waschbaer
Mais
Stammgast
#5056 erstellt: 20. Jan 2006, 00:55
ich hab auch nur 9m²...geht ganz gut mach aber keine bilder da ich nichts besonderes rumstehen hab.
im laufe des jahres kommt update auf 15m² und dann wird mal richtig geräumt wie sein muss
Amerigo
Inventar
#5057 erstellt: 20. Jan 2006, 01:33
Manger Zerobox 107/3 in der Nacht:





Zauberhafter Sound!


Amerigo


[Beitrag von Amerigo am 20. Jan 2006, 01:35 bearbeitet]
Jack-Lee
Inventar
#5058 erstellt: 20. Jan 2006, 01:39
Hab mal vor meine wand mit wellblech bzw. eierpackungen zuzutackern un dann wieder ne dünne sperrholzplatte auf schaumstoff damits wieder ordentlich aussieht. dann gehts doch ? ^^
Röhrender_Hirsch
Inventar
#5059 erstellt: 20. Jan 2006, 09:28

Amerigo schrieb:

Zauberhafter Sound!


Amerigo


Hallo,

die selbstgebaute Acryl Akustiklinse gewinnt aber keinen Designpreis

Gruß
GandRalf
Inventar
#5060 erstellt: 20. Jan 2006, 10:48
Moin auch,


Jack-Lee schrieb:
Hab mal vor meine wand mit wellblech bzw. eierpackungen zuzutackern un dann wieder ne dünne sperrholzplatte auf schaumstoff damits wieder ordentlich aussieht. dann gehts doch ? ^^


Natürlich geht das! Es ist bloss die Frage was du damit erreichen willst!?
Wenn die Wellplatten und die Eierkartons als Diffusoren gedacht sind, machst du mit einer glatten Platte darauf wieder alles zunichte.
Kann auch sein, daß ich dich jetzt etwas falsch verstehe...

TrottWar
Gesperrt
#5061 erstellt: 20. Jan 2006, 10:52
Auch, wenn's jetzt OT ist, es passt grad gut:

ich hab Probleme mit Seitenreflexionen durch die Zimmertüre. Ein vorgehängter Tages-Plaid hatte deutliche Linderung verschafft. Würde sich hier auch Eierkarton anbieten? Wenn ja, kann man das irgendwie auf eine Holzplatte befestigen und dann nur in die Türe einklemmen? Möchte ungern Massivholztüren in Nussbaum verbohren oder verkleben, das könnt Schimpfe mit dem Vermieter geben...
LaVeguero
Inventar
#5062 erstellt: 20. Jan 2006, 11:00
Grüß Dich!

Ich habe die Erfahung gemacht, das ein schwerer Stoff, mit wenigen cm Abstand zur Wand, mehr bewirkt als dünner Schaumstoff oder gar Eierkartons.
TrottWar
Gesperrt
#5063 erstellt: 20. Jan 2006, 11:01
Ok danke. Werd ich mal gucken, wie ich das halbwegs ansehnlich hinbekomme...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 . 110 . 120 . 130 . 140 .. 200 .. 300 .. 400 .. 500 ... Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Detailbilder eurer HiFi Geräte
Yamahonkyo am 19.05.2020  –  Letzte Antwort am 24.04.2024  –  4810 Beiträge
Bilder vom offenen Herzen !<< Foto Thread
Stullen-Andy am 10.05.2006  –  Letzte Antwort am 02.04.2024  –  4299 Beiträge
Videos eurer Hifi Anlagen
BBS13126 am 13.09.2007  –  Letzte Antwort am 12.03.2008  –  35 Beiträge
Wo gibts noch Riesen-Anlagen? Bitte um Bilder eurer!
beatboss am 09.09.2009  –  Letzte Antwort am 28.09.2009  –  29 Beiträge
Kabelführung - Bilderthread
Tyler_d1 am 20.06.2022  –  Letzte Antwort am 12.07.2022  –  43 Beiträge
Fotos unserer Schreibtisch-Beschallung
eric67er am 19.02.2015  –  Letzte Antwort am 11.11.2021  –  82 Beiträge
Videos Eurer HiFi Stereoanlagen
YamahaM4 am 16.09.2012  –  Letzte Antwort am 16.09.2012  –  11 Beiträge
HiFi Art - Künstlerische Bilder
BladeRunner-UR am 16.10.2020  –  Letzte Antwort am 20.10.2020  –  5 Beiträge
Schwarz-weiss Bilder eurer Hifi-Leidenschaft
passione am 01.11.2008  –  Letzte Antwort am 21.03.2009  –  77 Beiträge
Videos eurer HiFi-Anlagen
Starspot3000 am 09.11.2017  –  Letzte Antwort am 17.11.2017  –  25 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedBollwerk-Sound
  • Gesamtzahl an Themen1.551.130
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.816