Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 . 110 . 120 . 130 . 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 . 150 . 160 . 170 . 180 .. 200 .. 300 .. 400 .. 500 ... Letzte |nächste|

Bilder eurer HiFi-Stereo-Anlagen

+A -A
Autor
Beitrag
-scope-
Hat sich gelöscht
#7061 erstellt: 26. Jan 2007, 00:00

Ich will dir ja deine Neuanschaffung nicht schlechtreden, aber ich finde das Bild ein bissal verrauscht...


Das Bild war unterbelichtet und wurde auf dem PC erheblich aufgehellt.

Die beiden Punkte sind Fehler im Pixel-Mapping . Die Kamera kann das automatisch "beheben". (CCD Chip Kompensation) Das sollte man bei dieser Kamera 1 mal im Jahr durchführen....Da ich die Kamera aber erst wenige Stunden habe, ist da von mir (und dem Vorbesitzer) noch nichts gemacht worden.

Es ist eine der "frühen SLR´s". Olympus E-20. Sie hat mich fast nichts gekostet, hat aber ein sehr gutes Objektiv.

Wenn ich das Gerät halbwegs im Griff (und abgeglichen) habe, dann sind Ergebnisse erzielbar, die auch heute noch semiprofessionellen Ansprüchen genügen. Kostproben gibt´s z.B. bei:

http://oly-e.de/galeria.php4
HinzKunz
Inventar
#7062 erstellt: 26. Jan 2007, 00:28

Das Bild war unterbelichtet

Ok, das erklärt das Rauschen... bin mal auf die Fotos gespannt, wenn du dich an das Ding gewöhnt hast, also fleissig üben
speedhinrich
Inventar
#7063 erstellt: 27. Jan 2007, 00:19

-scope- schrieb:
Besonders in Bezug auf die Konvertierung von RAW oder TIFF in Jpg.

Hallo,
wann sollte man eigentlich in RAW (also mit Rohdaten) speichern? Wenn man nachbearbeiten möchte, oder immer, wenn´s um gute Qualität geht?? Habe seit kurzer Zeit auch eine SLR. Habe bisher nur direkt JPGs produziert, und das Ergebnis stellt uns eigentlich zufrieden.

@Mods: ist OT, aber im "Bilderthread" vielleicht duldbar;)
-scope-
Hat sich gelöscht
#7064 erstellt: 27. Jan 2007, 00:53
Hallo,


wann sollte man eigentlich in RAW (also mit Rohdaten) speichern?


Mit Rohdaten habe ich bisher nur ein paar Bilder gemacht. Dadurch spart man zumindest 30% gegenüber dem TIFF Format, dass bei meiner Knipse gut 15 MB pro Bild belegt.

Beim Jpeg Format kommt es sicher auch auf den Kompressionsfaktor an. Für die meisten Belange wird das m.E. auch reichen.

Dieses Foto habe ich als TIFF geknipst und dann etwas nachgearbeitet, da meine Beleuchtung nicht besonders war.
Das Licht ist ohnehin das A & O.
Pixelmapping habe ich ebenfalls durchgeführt....Ist jetzt alles ok. Das Bild ist besonders "farblich" und ausleuchtungstechnisch nicht besonders geworden, hab aber bisher nix besseres hinbekommen.

Zur den normalen Taschenknipsen, die ich hier liegen habe, ist es aber schon ein Fortschritt.

http://img106.imageshack.us/img106/3200/frontfd1.jpg

Eine Nahaufnahme diverser Stecker:

http://img106.imageshack.us/img106/9759/steckergn2.jpg
tennisstarmatthis
Stammgast
#7065 erstellt: 27. Jan 2007, 02:07
die Bilder sind doch sehr schön geworden...
freue mich schon auf ein weiteres Gesamtbild deiner utopisch geilen Anlage
sry für die gossensprache aber bin einfach fasziniert von den Komponenten und den LS
speedhinrich
Inventar
#7066 erstellt: 27. Jan 2007, 03:11
Ist das jetzt "fishing for compliments" ?? Sind doch gute Bilder.

Dieses excellente Bild Deiner Anlage hatte ich mal gespeichert, weil ich immer noch mit einer Gamma heraumeiere;)

http://img293.imageshack.us/img293/1557/scopeno5.jpg

War das auch nur eine Taschenknipse??
andisharp
Hat sich gelöscht
#7067 erstellt: 27. Jan 2007, 03:12
Dann kauf dir endlich wieder eine
speedhinrich
Inventar
#7068 erstellt: 29. Jan 2007, 00:29
Ich trau´mich nicht, zu tauschen. Daür sind die Mezzos in Teilbereichen nicht schlecht genug:) Man müsste ein zweites Hör-/Wohnzimmer haben - möglichst auch noch ein zweites Konto:D
Mick_F
Stammgast
#7069 erstellt: 29. Jan 2007, 11:06

speedhinrich schrieb:
Ist das jetzt "fishing for compliments" ?? Sind doch gute Bilder.

Dieses excellente Bild Deiner Anlage hatte ich mal gespeichert, weil ich immer noch mit einer Gamma heraumeiere;)

http://img293.imageshack.us/img293/1557/scopeno5.jpg

War das auch nur eine Taschenknipse??




Hahaha, da ist es ja wieder, das unvermeidliche Bild von Scopies Anlage. Mit jeder Menge teuer aussehenden Kästchen, die jeden, auch den zufällig reinschauenden Schornsteinfeger, unweigerlich tief beeindrucken. Und natürlich steht, wie bei jedem, dem es NICHT um die Anlage, sonder ausschliesslich um die MUSIK geht, ein ECHTES INSTRUMENT mit im Raum. Und auf neueren Bildern sind sogar NOCH MEHR blinkende Apparate auf kleinen Extratischchen

Fotografisch übrigens alles andere als excellent, das Bild. Pralle Schlagschatten vom Blitz und extreme Verzeichungen....
andisharp
Hat sich gelöscht
#7070 erstellt: 29. Jan 2007, 13:26
Neid?
hal-9.000
Inventar
#7071 erstellt: 29. Jan 2007, 13:33
@andisharp:
Wie kommst'n darauf
Gelscht
Gelöscht
#7072 erstellt: 29. Jan 2007, 13:37
ich finde das alles ganz nett!

...auch diese ganzen Spikes, Füßchen und der andere Voodoo und Pseudovoodookram!
Sieht alles auch sehr clean und aufgeräumt aus!

steht in dem Raum eigentlich nur die Anlage?


Mick_F
Stammgast
#7073 erstellt: 29. Jan 2007, 14:04

andisharp schrieb:
Neid? :D


Nee also wirklich nicht. Für mich stellt das eine Eindrucksvolle Dokumentation dar, wie es enden kann, wenn man sich über lange Zeit konsequent von der HiFi-Industrie ver*****en lässt. Niemals würde ich mir sowas ins Zimmer stellen - das ist HiFi zum abgewöhnen.


...auch diese ganzen Spikes, Füßchen und der andere Voodoo und Pseudovoodookram!


Das findet Scope sicher sehr amüsant, dass Du seine aufwändige Installation so bezeichtnest....


[Beitrag von Mick_F am 29. Jan 2007, 14:10 bearbeitet]
Mick_F
Stammgast
#7074 erstellt: 29. Jan 2007, 14:08
Was ich an dem Bild auch noch lustig finde ist, wie hier teuererste und aufwendigste Apparaturen in einem akustisch offensichtlich völlig ungenügenden Raum betrieben werden. Unsymmetrie durch akustisch harte gegen offene Enden auf den Stereoseiten, Laminatboden, etc...

Sieht man öfters und passt zu meinem og. Kommentar.

Mick
Ungaro
Inventar
#7075 erstellt: 29. Jan 2007, 14:16
Hallo!

Geschmäcker sind halt verschieden und jeder darf hier seine Meinung posten, aber man kann es auch höflicher zum Ausdruck bringen!

Gruss
Anton
Haichen
Inventar
#7076 erstellt: 29. Jan 2007, 14:38

Mick_F schrieb:
Was ich an dem Bild auch noch lustig finde ist, wie hier teuererste und aufwendigste Apparaturen in einem akustisch offensichtlich völlig ungenügenden Raum betrieben werden. Unsymmetrie durch akustisch harte gegen offene Enden auf den Stereoseiten, Laminatboden, etc...

Sieht man öfters und passt zu meinem og. Kommentar.

Mick



So schön die Audiokomponenten sind..da kann ich Mick_F nur Recht geben.

Die Raumakustik hat Priorität.

Bei solchen Komponenten ist die Berücksichtigung dieser geradezu unverzichtbar !


[Beitrag von Haichen am 29. Jan 2007, 14:39 bearbeitet]
andisharp
Hat sich gelöscht
#7077 erstellt: 29. Jan 2007, 15:00
Das mag bei dir so sein, manche wollen oder müssen in ihrem Hörraum auch noch wohnen, dann hat anderes Priorität.
Haichen
Inventar
#7078 erstellt: 29. Jan 2007, 15:08
Stimmt, das ist ein Problem !

Oft bleibt nur das Ausprobieren mit optisch/akustisch passender Wohnraumgestaltung.

Vorhänge, Teppich, Pflanzen und Bücherregale können helfen.

Ein Tonstudio würde ich aus meinem Hörraum auch nicht machen wollen.


[Beitrag von Haichen am 29. Jan 2007, 15:11 bearbeitet]
Wilder_Wein
Inventar
#7079 erstellt: 29. Jan 2007, 15:31

andisharp schrieb:
Das mag bei dir so sein, manche wollen oder müssen in ihrem Hörraum auch noch wohnen, dann hat anderes Priorität. ;)


Hallo,

1000 prozentige Zustimmung.

Wenn ich lese, dass die Raumakustik oberste Priorität hat, dann kann ich für mich nur mit dem Kopf schütteln. Klar ist ein optimierter Raum eine tolle Sache, aber bei mir hat der Wohlfühlfaktor absolute Priorität.

Bei mir ist es eher umgekehrt. Wenn ich mir so manche optimierten Räume anschaue, da wollte ich nicht für geschenkt wohnen. Klang geht für mich nicht über alles......

Gruß
Didi
Mick_F
Stammgast
#7080 erstellt: 29. Jan 2007, 16:02
Um Gottes Willen, diese durchoptimierten Räume mit hässlichen Absorbern in allen Ecken - nein, das ist übertrieben, wenn man in dem Raum auch noch wohnen möchte. Aber extrem viel Geld in Komponenten stecken, deren Performance noch durch Granitplatten, Superstecker und ähnlichen Firlefanz "tunen" und dann das ganze in einem offensichtlich völlig unzureichenden Raum aufstellen macht auch wieder keinen Sinn. Da endet das vernünftige Handeln, was bleibt ist der "Show-off-Faktor".
andisharp
Hat sich gelöscht
#7081 erstellt: 29. Jan 2007, 16:06
Und der Showfaktor zählt halt auch, oder fast nur. Ich würde nur die nicht so tollen Denon Monos mal austauschen
mamü
Inventar
#7082 erstellt: 29. Jan 2007, 16:09
Nur es ist halt die Frage, ob es sich bei dem "Turm zu Babel", auf dem Bild gut zu sehen, um eine wohnliche Umgebung handelt.

Gruß
Poison_Nuke
Inventar
#7083 erstellt: 29. Jan 2007, 16:13
ich finde dieses Vorurteil schlimm: Akustikverbesserung = Wohnraumverschandelung.

Wisst ihr überhaupt, wie gut man eine Akustik stark optimieren kann, OHNE das es schlecht aussieht?
Im Gegenteil, wenn man es geschickt macht, kann man sogar Akustik UND Wohlfühlfaktor GLEICHERMAßEN verbessern. Klar das dazu ein umfassendes Konzept gehört, einfach mal nachträglich hier und da was machen ist fast nie zielführend für beides.

Vorallem: ist euch überhaupt bewusst, wieviel die Akustik am Wohlbefinden mitwirkt? Weil ich kenne keinen Menschen, der sich in einem halligen Raum wirklich wohl fühlt. Hingegen ein akustisch sinnvoll optimierter Raum wird immer als deutlich angenehmer empfunden zum aufhalten.


Es ist also nur eine Frage des Geschickes, wie gut man die Akustik mit der Optik kombinieren kann. Und es gibt keinen Fall, wo man nicht eine ganz ordentliche Lösung integriegen kann (wenn man will :D)
Gelscht
Gelöscht
#7084 erstellt: 29. Jan 2007, 16:15

Ich würde nur die nicht so tollen Denon Monos mal austauschen



egal wie gut die Dinger auch sein mögen(ich habe keine Ahnung),...aber rein optisch passen die mir auch nicht in das Gesamtbild!...Optisch möchte ich da verchromte Restek Monoblöcke oder sowas Ähnliches sehen!...ein wenig edles Holz fehlt mir da auch nocht!

ich würde gerne mal ein Foto des restlichen Raums sehen. Irgentwo müssen ja auch noch die Platten und CDs stehen.

Ansonsten alles sehr chic,...da kann ich nicht ansatzweise mithalten!
-HiFi-
Inventar
#7085 erstellt: 29. Jan 2007, 17:11
Mir gefällt die Anlage wunderbar.

@Mick:
Komisch finde ich nur, dass ICH bei deinen Post einen Hauch "Neid" heraushöre - das finde ich eher witzig.

Aber wie Anton schon sagte, geht ja auch etwas höflicher.

Du kannst ja ggf. auch mal Bilder DEINER Anlage posten.

Gruß aus dem Sauerland
Cha
Inventar
#7086 erstellt: 29. Jan 2007, 17:41
Das ist echt der Hammer hier. Da genügt tatsächlich ein einziges Bild von Scopes Anlage um alle Geister komplett zu scheiden.

Beeindruckend.
L-Sound_Support
Hat sich gelöscht
#7087 erstellt: 29. Jan 2007, 17:47
Nur zur Erinnerung an alle Beteiligten: Der Thread heißt BILDER eurer Anlagen. ALso her damit.
Wenn ihr weiter tiefschürfend diskutieren möchtet...gerne, aber in einem eigenen Thread, OK?
Gelscht
Gelöscht
#7088 erstellt: 29. Jan 2007, 17:47

Da genügt tatsächlich ein einziges Bild von Scopes Anlage um alle Geister komplett zu scheiden.


...da hätte vermutlich schon das Bild eines einzigen Kabels gereicht!

storkstork
Stammgast
#7089 erstellt: 29. Jan 2007, 18:40
ich finde solche kleinen nebendiskussionen sehr hilfreich.

einfach nur bilder anschauen is auch langweilig, wenn die leute dazu einen kommentar abgeben, zb zur akkustik oder was ihrer meinung nach mehr oder weniger sinn macht, finde ich das persönlich ganz gut, denn so kann man nebenbei auch noch was lernen und meinungen austauschen und all sowas.

und wenn man regelmäßig mitliest, erspart es einem manchmal auch die aufwändige suche in ander treads zu bestimmten themen.
L-Sound_Support
Hat sich gelöscht
#7090 erstellt: 29. Jan 2007, 18:55
Alles richtig, wurde auch schon x-mal besprochen, aber trotzdem sollen hier BILDER vorherrschen. Also bitte, bemüht euch.
-scope-
Hat sich gelöscht
#7091 erstellt: 29. Jan 2007, 19:08

Pralle Schlagschatten vom Blitz und extreme Verzeichungen....


Falsch geraten! Es war ein 300 Watt Halogenfluter. Das Bild ist aber tatsächlich alles andere als "perfekt". Das Licht war ungünstig, und die praktische Erfahrung mit der Knipse war erst 2 Tage jung. Ich werde daran aber arbeiten

Das unterscheidet uns beide übrigens!!

Ich weiss -in etwa- wo ich mit meinen Fähigkeiten und den daraus entstandenen Ergebnissen stehe. Das musst du hingegen erst noch lernen.

Ob dir das allerdings bei deiner unangemessenen Euphorie jemals gelingen wird ist fraglich...Ich vermute mal, dass du noch ein ziemlich "junger Spund" bist...Es gibt also noch Hoffnung

an die Moderation: Diese Schlussbemerkung sollte mir erlaubt gewesen sein...Man kann mir mangelnde Bildpräsenz (wenngleich unausgereift) sicher nicht vorwerfen


[Beitrag von -scope- am 29. Jan 2007, 19:09 bearbeitet]
Gelscht
Gelöscht
#7092 erstellt: 29. Jan 2007, 19:10
und...gibts noch mehr Bilder?

-scope-
Hat sich gelöscht
#7093 erstellt: 29. Jan 2007, 19:16

Bei solchen Komponenten ist die Berücksichtigung dieser geradezu unverzichtbar !


Auslegungssache. Im Prinzip aber richtig. Es ist aber so, dass sich sehr viele Stereoanlagen mit augenscheinlich vorteilhafter gestalteter Raumakustik deutlich! schlechter anhören, wobei das jedoch völlig subjektiv ist. DAS haben mir ab und zu sogar deren Besitzer bestätigt.

Tja...Infinity halt


und...gibts noch mehr Bilder?


Von mir nicht.Ich habe keine neuen Motive mehr. Zu viele Wiederholungen langweilen...Ich habe mein Limit bereits überschritten.


[Beitrag von -scope- am 29. Jan 2007, 19:29 bearbeitet]
-scope-
Hat sich gelöscht
#7094 erstellt: 29. Jan 2007, 19:28

Du kannst ja ggf. auch mal Bilder DEINER Anlage posten.


Genau...So lasse Er die Hosen runter Dadurch gäbe es auch gleich wieder Bildmaterial.

Fotografieren kann Mick sicher auch nicht "perfekt", aber um den Faktor 12,5 mal besser als Hifi-Geräte aufbauen
Wilder_Wein
Inventar
#7095 erstellt: 29. Jan 2007, 20:01
Hallo,

ok, damit das Ganze hier wieder einen Sinn hat, stelle ich mal meine aktuelle Kombi hier rein:

Dynaudio Focus 140 & Stand4
NAD C352
NAD C542
NAD C425

http://galerie.hifi-forum.de/details.php?image_id=2437

Ich habe Übrigens mit einfachen Mitteln versucht meine Raumakustik zu optimieren und es hat teilweise auch gut funktioniert. Früher hatte ich reichlich Probleme mit einem dröhnenden Bass, dies gehört mittlerweile der Vergangenheit an.

Einfach nur ein paar Regale, Pflanzen, Lampen, Vorhänge, Teppiche und schon wurde es erheblich angenehmer.....

Gruß
Didi


[Beitrag von Wilder_Wein am 29. Jan 2007, 20:04 bearbeitet]
Sound__Ozzy
Hat sich gelöscht
#7096 erstellt: 29. Jan 2007, 20:03
Hallo Will meine anlage auch mal vorstellen. http://img174.imageshack.us/my.php?image=dsc00479ce1.jpg


[Beitrag von Sound__Ozzy am 29. Jan 2007, 20:04 bearbeitet]
Wilder_Wein
Inventar
#7097 erstellt: 29. Jan 2007, 20:06

Sound__Ozzy schrieb:
Hallo Will meine anlage auch mal vorstellen. http://img174.imageshack.us/my.php?image=dsc00479ce1.jpg


Hast Du nicht Angst, dass dir irgendwann mal versehentlich die Anlage vom Stapel kippt? Sieht nicht gerade sehr stabil aus......

Gruß
Didi
Gelscht
Gelöscht
#7098 erstellt: 29. Jan 2007, 20:06

Hallo Will meine anlage auch mal vorstellen



der PC?

Sound__Ozzy
Hat sich gelöscht
#7099 erstellt: 29. Jan 2007, 20:14
Hehe ja auch is ja ne M Audio 2496 drin. Wieso sollte sie von denn Steinen kippen Grundsolide ich brauch noch ein Paar davon damit sie Höher steht


[Beitrag von Sound__Ozzy am 29. Jan 2007, 20:16 bearbeitet]
L-Sound_Support
Hat sich gelöscht
#7100 erstellt: 29. Jan 2007, 20:20

-scope- schrieb:
an die Moderation: Diese Schlussbemerkung sollte mir erlaubt gewesen sein...Man kann mir mangelnde Bildpräsenz (wenngleich unausgereift) sicher nicht vorwerfen ;)


Schon OK... dein Bild/Textverhältnis passt
xxl2007
Neuling
#7101 erstellt: 29. Jan 2007, 20:33
Moin Moin aus Oldenburg,

Hier mein Heimkino:

Panasonic Pasma TH-37PV 45 EH

Denon 2807
Denon 2930

Dreambox DVB-T 500


2x nuLine AW-560
2x nuLine 100
2x nuLine 80
1x nuLine CS-70


http://img241.imageshack.us/img241/839/bild005pv9.jpg


und immer schön locker und flauschig bleiben.
superfranz
Gesperrt
#7102 erstellt: 29. Jan 2007, 20:36
Bescheidene-Anlage ,

aber super Akustik !

franzl



Bestdidofan
Inventar
#7103 erstellt: 29. Jan 2007, 20:39
steffisurlaubsbilder


Schöne Grüße

bestdidofan
superfranz
Gesperrt
#7104 erstellt: 29. Jan 2007, 20:39

xxl2007 schrieb:
Moin Moin aus Oldenburg,

Hier mein Heimkino:

Panasonic Pasma TH-37PV 45 EH

Denon 2807
Denon 2930

Dreambox DVB-T 500


2x nuLine AW-560
2x nuLine 100
2x nuLine 80
1x nuLine CS-70


http://img241.imageshack.us/img241/839/bild005pv9.jpg


und immer schön locker und flauschig bleiben. :D



...aber meine gefällt mir besser.

franzl
Andreas_K.
Inventar
#7105 erstellt: 29. Jan 2007, 21:31
Um mal mein kleines Reich zu zeigen:





Gemütlichkeit und guter Sound können zusammenpassen!

Wie man sehen kann läuft gerade die DUET - CD vom guten Ray.
Als Hardware hab ich

NAD 320BEE - Verstärker
NAD PP2 - PhonoPre
NAD 521BEE - CD Player
Thorens TD 165 MK2

Als Schallwandler hab ich ein Paar Quadral Taurin MK2

Das ganze steht in einem 40m2 großen Wohnzimmer mit Fließen und Fußbodenheizung.
Danke ein paar Granitplatten spielen die LS sehr klar und dank der Einrichtungskünste meiner Frau ist der Raum erstaunlich neutral bis warm im Sound und ohne Hall.

Ich denke, hier und dort ein gutes Bild auf Leinwand, ein paar Gardinen und ein "Wohnraum" Konzept machen den Raum zu einem sehr gemütlichen Hör - und Sehraum.

wie viele CD ich besitze kann ich nicht sagen, aber meine 500 LP´s stehen trocken und sicher im Schrank!


[Beitrag von Andreas_K. am 29. Jan 2007, 21:54 bearbeitet]
andisharp
Hat sich gelöscht
#7106 erstellt: 29. Jan 2007, 21:40
Keine Anlage, aber ein schönes altes Gerät:

Gelscht
Gelöscht
#7107 erstellt: 29. Jan 2007, 21:43
der sieht wirklich Top aus! Auch wenn das Gehäuse nicht original ist, gefällt es mir noch besser als das originale!

speedhinrich
Inventar
#7108 erstellt: 29. Jan 2007, 22:06

superfranz schrieb:
Bescheidene-Anlage ,

aber super Akustik !

franzl





Bescheidene Anlage? Die "runden" Lautsprecherständer (zur Vermeidung stehender Wellen, schon klar) haben sicher bereits ein Vermögen gekostet. Von I.Hansen?:)
superfranz
Gesperrt
#7109 erstellt: 29. Jan 2007, 22:13

speedhinrich schrieb:

superfranz schrieb:
Bescheidene-Anlage ,

aber super Akustik !

franzl





Bescheidene Anlage? Die "runden" Lautsprecherständer (zur Vermeidung stehender Wellen, schon klar) haben sicher bereits ein Vermögen gekostet. Von I.Hansen?:)



...genau,

vom Hamburger Marktschreier hab ich genialen Dinger.

...die waren sauteuer,

ist irgend so ein Spezial-Kunststoff non der NASA.

( tausche niemals JMLab gegen Infinity Gamma )

Gruß franzl
storkstork
Stammgast
#7110 erstellt: 29. Jan 2007, 23:32

schreib da bitte mal "schneller ALS der schall" in deine signatur.


oder is das absicht ???

(sorry bin halt n kleiner besserwisser)
tennisstarmatthis
Stammgast
#7111 erstellt: 30. Jan 2007, 00:39
@ xxl2007

deine Anlage gefällt mir sehr gut...seh zwar nix von den rears aber die front ist echt schick!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 . 110 . 120 . 130 . 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 . 150 . 160 . 170 . 180 .. 200 .. 300 .. 400 .. 500 ... Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Detailbilder eurer HiFi Geräte
Yamahonkyo am 19.05.2020  –  Letzte Antwort am 17.04.2024  –  4806 Beiträge
Bilder vom offenen Herzen !<< Foto Thread
Stullen-Andy am 10.05.2006  –  Letzte Antwort am 02.04.2024  –  4299 Beiträge
Videos eurer Hifi Anlagen
BBS13126 am 13.09.2007  –  Letzte Antwort am 12.03.2008  –  35 Beiträge
Wo gibts noch Riesen-Anlagen? Bitte um Bilder eurer!
beatboss am 09.09.2009  –  Letzte Antwort am 28.09.2009  –  29 Beiträge
Kabelführung - Bilderthread
Tyler_d1 am 20.06.2022  –  Letzte Antwort am 12.07.2022  –  43 Beiträge
Fotos unserer Schreibtisch-Beschallung
eric67er am 19.02.2015  –  Letzte Antwort am 11.11.2021  –  82 Beiträge
Videos Eurer HiFi Stereoanlagen
YamahaM4 am 16.09.2012  –  Letzte Antwort am 16.09.2012  –  11 Beiträge
HiFi Art - Künstlerische Bilder
BladeRunner-UR am 16.10.2020  –  Letzte Antwort am 20.10.2020  –  5 Beiträge
Schwarz-weiss Bilder eurer Hifi-Leidenschaft
passione am 01.11.2008  –  Letzte Antwort am 21.03.2009  –  77 Beiträge
Videos eurer HiFi-Anlagen
Starspot3000 am 09.11.2017  –  Letzte Antwort am 17.11.2017  –  25 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.874
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.950