Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 120 . 130 . 140 . 150 . 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 . 170 . 180 . 190 . 200 .. 300 .. 400 .. 500 .. 600 ... Letzte |nächste|

Bilder eurer HiFi-Stereo-Anlagen

+A -A
Autor
Beitrag
Venom77
Stammgast
#8135 erstellt: 11. Jun 2007, 10:55
Hi Leute

Hier mal ein kleiner Einblick in meine 4 Wände...

Mein Center ist leider nicht zu sehen weiss nicht wohin damit...
My Room
Burzum
Hat sich gelöscht
#8136 erstellt: 11. Jun 2007, 11:13

MH schrieb:
provisorische Aufstellung auf einer Baustelle



Gruß
MH


Hast du noch ein paar schöne Bilder?
Eine sehr schöne Anlage!

Gruß Burzum!
stewi007
Stammgast
#8137 erstellt: 11. Jun 2007, 21:15
hi leute,

hab mir auch was neues (gebrauchtes) in der bucht geschossen



sony tuner st 370

grüße
stefan
-HiFi-
Inventar
#8138 erstellt: 11. Jun 2007, 21:23
MH:
Sehr geile Anlage, besonders die LS gefallen mir sehr gut!

Stefan:
Schöne Komponenten.
Über den AMP hatte ich auch mal nachgedacht, allerdings kam dann wieder Surround. ;-)

Venom:
Zwar etwas großes Bild, aber dennoch auch schöne Sachen!
Killkill
Inventar
#8139 erstellt: 12. Jun 2007, 00:43
Hi Mh,

tolle Anlage.

Bist du mit dem Tact zufrieden? Hätte ich mir auch beinahe gekauft... Schreib mal einen kleinen Hörtest oder ein paar Erfahrungsberiichte, sonst leist man kaum noch was über das Gerät....

willst du das irgendwann nochmal auf Mk3 aufrüsten?

Gruß,

KK
MH
Inventar
#8140 erstellt: 12. Jun 2007, 11:14

Hubert789 schrieb:
@MH

Sehr hübsch!!

Aber wieso quasi zwei Ketten? Also neben pre/amp noch den VV bzw. neben den Diablos noch die Kleinen?

Und wieso noch so dicke Sub's? Haben die Diablos nicht Krawumm genug?

Grüße
Hubert



Reiner Spieltrieb und die Subs sind im kleinen Hörraum sowieso überflüssig und dröhnen nur.

war aber schon schlimmer: Hier ein Beispiel für 3 Verstärker



oder für 3 Paar Lautsprecher



Der Virus hat mich aber wieder gepackt und für ein paar Lautsprecher finde ich noch Platz

Gruß
MH


der Tact klingt super


[Beitrag von MH am 12. Jun 2007, 11:17 bearbeitet]
kwaichangtoy
Inventar
#8141 erstellt: 12. Jun 2007, 12:17

MH schrieb:

Hubert789 schrieb:
@MH

Sehr hübsch!!

Aber wieso quasi zwei Ketten? Also neben pre/amp noch den VV bzw. neben den Diablos noch die Kleinen?

Und wieso noch so dicke Sub's? Haben die Diablos nicht Krawumm genug?

Grüße
Hubert



Reiner Spieltrieb und die Subs sind im kleinen Hörraum sowieso überflüssig und dröhnen nur.

war aber schon schlimmer: Hier ein Beispiel für 3 Verstärker




und mit den heutigen geräten bist du endgültig zufrieden?? oder erst mal nur für ne gewisse zeit? oder geht es dir einfach nur darum, dein hobby mit immer wieder neuen geräten zu genießen?

oder für 3 Paar Lautsprecher



Der Virus hat mich aber wieder gepackt und für ein paar Lautsprecher finde ich noch Platz

Gruß
MH


der Tact klingt super
kwaichangtoy
Inventar
#8142 erstellt: 12. Jun 2007, 12:28
o.k. hier meine nackten tatsachen...







ich hätte ja wenigstens meinen audio sessel auf dem zweitem bild weg nehmen können.....
nur so sitze ich genau im nahfeld....

unter dem rack steht der suround verstärker, der ist so flach, das ich ihn genau drunter stellen konnte, hätte ich ihm einen eigenes fach gegeben, hätte es blöd ausgesehen, weil er so flach ist obwohl ich die fächer in der höhe variren kann.


[Beitrag von kwaichangtoy am 12. Jun 2007, 12:32 bearbeitet]
Hubert789
Inventar
#8143 erstellt: 12. Jun 2007, 12:57

MH schrieb:

Hubert789 schrieb:
@MH

Sehr hübsch!!

Aber wieso quasi zwei Ketten? Also neben pre/amp noch den VV bzw. neben den Diablos noch die Kleinen?

Und wieso noch so dicke Sub's? Haben die Diablos nicht Krawumm genug?

Grüße
Hubert



Reiner Spieltrieb und die Subs sind im kleinen Hörraum sowieso überflüssig und dröhnen nur.

war aber schon schlimmer: Hier ein Beispiel für 3 Verstärker

Gruß
MH


Aaahh, ich erinnere mich, schon mal die Bilder von deiner Sovereign-Vor-/End-Kombi bewundert zu haben.

Wie ist das eigentlich bei deinen Diablos? Macht das Schaumstoffstückchen zwischen Mittel- und Hochtöner tatsächlich einen Unterschied?

Grüße
Hubert
Knegge
Stammgast
#8144 erstellt: 12. Jun 2007, 14:10
So da ich die Anlagenbilder immer neidisch verfolge, geb ich mal mein Senf dazu

Nichts tolles:
Verstärker (Für Boxen auf dem Schreibtisch und neber dem Tv): Technics Su-8080
Tuner: Technics ST-8077K
CD-Player: SL-P 333
Boxen (Tisch): Technics Sb-F1Mk2
Boxen (Tv): Sb-x 700

Der Yamaha wird nur für DVD benutzt und an die großen Boxen angeschlossen. (Da ich wenig DVD schaue, is das kein Problem)

Bilder:

Tv links:
http://mitglied.lyco...s%20SBX/DSCN1575.JPG

Sb-x 700 Detail:
http://mitglied.lyco...s%20SBX/DSCN1576.JPG

Gesamtansicht:
http://mitglied.lyco...s%20SBX/DSCN1588.JPG

Ansicht vom Hörplatz:
http://mitglied.lyco...s%20SBX/DSCN1590.JPG

Die Zuspieler:
http://mitglied.lyco...s%20SBX/DSCN1579.JPG

Tisch:
http://mitglied.lyco...X/DSCN1583222222.JPG
(Nein ich bin erst 17 und nicht verheiratet, auch wenn "Deko" aus den Boxen steht)




Ps. Leider habe ich wenig Platz und eher schwierige Lichtverhältnisse, weswegen die Bilder nicht so toll sind. Man möge mir das verzeihen. Die Unordnung bitte auch
Natürlich sind Lob, Verbesserungsvorschläge und Kritik immer Willkommen.


[Beitrag von Knegge am 12. Jun 2007, 17:07 bearbeitet]
Chrüter
Inventar
#8145 erstellt: 12. Jun 2007, 15:21
Hi Fog123

... ich glaub ich fress nen Besen! Du hast ja den Onkyo-Verstärker - sieht man selten genug. Hab etwa ein Jahr (!) lang daran rumgedacht und dennoch nicht gekauft.

Wie ist er so? ...Diva?

Gruess
Dani
MH
Inventar
#8146 erstellt: 12. Jun 2007, 16:45

Hubert789 schrieb:

Aaahh, ich erinnere mich, schon mal die Bilder von deiner Sovereign-Vor-/End-Kombi bewundert zu haben.

Wie ist das eigentlich bei deinen Diablos? Macht das Schaumstoffstückchen zwischen Mittel- und Hochtöner tatsächlich einen Unterschied?

Grüße
Hubert



die Sovereigns haben leider nicht mit den Diablos harmoniert bzw. war mir der Klang zu hart. Rein optisch war die Endstufe aber schon ein Hammer und der Verkauf ist mir nicht leicht gefallen.

Die Schaumstoffkeile hört man und sogar recht deutlich

Gruß
MH
axelD
Neuling
#8147 erstellt: 12. Jun 2007, 19:23
Hallo,

nachdem ich hier so viele schöne Anlagen gesehen habe, traue ich mich heute auch mal.

ciao
Axel

http://galerie.hifi-forum.de/details.php?image_id=2844
http://galerie.hifi-forum.de/details.php?image_id=2845

Endstufe: LA120
Vorstufe: Musical Fidelity A3
Tuner: Cambridge audio T500
Plattenspieler: ProJect
Boxen: ASW Varius
CD: rega PLANET
Boxenkabel: das schnelle
Rack: selber gebaut Holz und Granit
Schrank: 100 Jahre alter Käseschrank, in diesem lagere ich meine CD-Sammlung
kwaichangtoy
Inventar
#8148 erstellt: 12. Jun 2007, 19:33

axelD schrieb:
Hallo,

nachdem ich hier so viele schöne Anlagen gesehen habe, traue ich mich heute auch mal.

ciao
Axel

http://galerie.hifi-forum.de/details.php?image_id=2844
http://galerie.hifi-forum.de/details.php?image_id=2845

Endstufe: LA120
Vorstufe: Musical Fidelity A3
Tuner: Cambridge audio T500
Plattenspieler: ProJect
Boxen: ASW Varius
CD: rega PLANET
Boxenkabel: das schnelle
Rack: selber gebaut Holz und Granit
Schrank: 100 Jahre alter Käseschrank, in diesem lagere ich meine CD-Sammlung



sieht sehr gut aus, nur die cds auf dem ls machen sich nicht so gut, aber das rack sieht sehr stabiel aus.
leon123
Stammgast
#8149 erstellt: 12. Jun 2007, 21:18
@axelD

kannst du noch etwas mehr zu deinen LS schreiben? Ich habe nix grossartig im internet gefunden bzw sind sie mir auch nicht geläufig. Sprechen mich aber irgendwie an... gerne auch per PM


gruss Leo
Hubert789
Inventar
#8150 erstellt: 12. Jun 2007, 21:49

MH schrieb:

Die Schaumstoffkeile hört man und sogar recht deutlich

Gruß
MH


Interessant. Wie klingen sie denn mit oder ohne? Ich hab die eher für ein Gimmick gehalten.

Grüße
Hubert
MH
Inventar
#8151 erstellt: 13. Jun 2007, 10:31

stewi007 schrieb:
hi leute,

hab mir auch was neues (gebrauchtes) in der bucht geschossen



sony tuner st 370

grüße
stefan
:D


toller Verstärker, klasse CDP und nette Böxchen (könnten ruhig mit aufs Foto)

Gruß
MH


[Beitrag von MH am 13. Jun 2007, 12:01 bearbeitet]
Zitz
Stammgast
#8152 erstellt: 13. Jun 2007, 13:51
Bei mir hat sich nicht viel getan, ausser das der Dreher vorerst in den Karton gewandert ist und ich auf Vincent umgerüstet habe.
Ausserdem fehlt noch ein Teil Beleuchtung und 2 Bilder.





axelD
Neuling
#8153 erstellt: 13. Jun 2007, 16:59

leon123 schrieb:
@axelD

kannst du noch etwas mehr zu deinen LS schreiben? Ich habe nix grossartig im internet gefunden bzw sind sie mir auch nicht geläufig. Sprechen mich aber irgendwie an... gerne auch per PM


gruss Leo



Hi Leo,

was kann man schönes über die ASW Varius Modul III berichten !?
Es handelt sich hierbei um eine Box, welche so weit ich weiß auch nicht lange von ASW produziert worden ist.
Wie der Name MODUL schon sagt, handelt es sich hierbei um ein Baukasten System.
Bei der Modul III sind es 2 Subwoofer welche durch eine Frequenzweiche in unterschiedlichen Bandbreiten arbeiten und um eine vollwertige 2 Wegebox in der Mitte.
Das schöne ist auch das man die mittlere Box vom Winkel her drehen kann.
Somit kann man den Bass anders lenken als die Höhen und Mitten.

Fakt ist: ...die Box macht einen Höllen Spass und hat einen richtig schönen trockenen Wumms ;-)

Leider braucht man aber eine richtig fette Stromquelle, da die Box einiges an Strom verlangt.
Für eine LA120 aber kein Problem ;-)

ciao
Axel
moidan
Stammgast
#8154 erstellt: 13. Jun 2007, 21:12
so, hier nun mal ein bildchen meiner anlage, zumindest eines teiles davon


passione
Stammgast
#8155 erstellt: 13. Jun 2007, 21:21
moidan

Sehr EDEL, aber jetzt mach mal schnell ein paar Bilder mehr und zeig die uns.
Ich bin schon ganz gespannt...

P.S. Schade dass diese schönen Geräte eingesperrt werden.

VG
Ferruccio
Das.Froeschle
Inventar
#8156 erstellt: 13. Jun 2007, 21:22
Schön!

Ist das der 6900 AC? Oder eine Endstufe?
Wird's dem da nicht zu heiß?
passione
Stammgast
#8157 erstellt: 13. Jun 2007, 21:37

Das.Froeschle schrieb:

Ist das der 6900 AC? Oder eine Endstufe?



Schau mal in sein Profil

VG
Ferruccio
moidan
Stammgast
#8158 erstellt: 13. Jun 2007, 21:38

Schade dass diese schönen Geräte eingesperrt werden


ja, hast recht - die machen sich frei aufgestellt auch sehr gut - habe leider keine möglichkeit ein separates rack auf zu stellen - kommt so aber auch recht gut


Ist das der 6900 AC? Oder eine Endstufe?
Wird's dem da nicht zu heiß?


Nein, das ist der 6300, und der bleibt erstaunlich kühl, nichts desto trotz hat die vitrine hinten lüftungsschlitze und zwei super leise 120mm papst lüfter eingebaut die sich bei zu hoher temperatur selbst zu schalten
andisharp
Hat sich gelöscht
#8159 erstellt: 13. Jun 2007, 21:41
Schade, keine Autoformer, dann lieber den MA6900

Macs bleiben immer sehr kühl, bei denen ohne Ausgangsübertrager weiß ich das aber nicht.
kwaichangtoy
Inventar
#8160 erstellt: 13. Jun 2007, 22:08

andisharp schrieb:
Schade, keine Autoformer, dann lieber den MA6900

Macs bleiben immer sehr kühl, bei denen ohne Ausgangsübertrager weiß ich das aber nicht. :prost



der 6850 ist auch noch ne feine sache, aber es ist ja zum glück immer alles geschmacksache
xTr3Me
Inventar
#8161 erstellt: 13. Jun 2007, 22:36
@moidan
Die McIntosh sind mal die schönsten Verstärker überhaupt. Wenn ich Geld hätte würde ich mir auch sowas gönnen

Wenn du noch leisere Lüfter willst nimm die Scythe S-Flex.

Aber eine Frage hätte ich: Wie und wo misst du eine Temperatur und wo nehmen die Lüfter ihren Strom her und wie schalten sich die Lüfter automatisch an falls es zu heiß wird.

greetZ,
xTr3Me
stewi007
Stammgast
#8162 erstellt: 13. Jun 2007, 22:40

MH schrieb:

stewi007 schrieb:
hi leute,

hab mir auch was neues (gebrauchtes) in der bucht geschossen



sony tuner st 370

grüße
stefan
:D


toller Verstärker, klasse CDP und nette Böxchen (könnten ruhig mit aufs Foto)

Gruß
MH


hallo Mh,

hier nochmal meine böxchen im panorama



grüße
stefan
andisharp
Hat sich gelöscht
#8163 erstellt: 13. Jun 2007, 22:42
Ein Teil meiner McIntosh-Klassiker:

moidan
Stammgast
#8164 erstellt: 13. Jun 2007, 22:53
hallo xtr3me,

vielen dank für den tipp mit den lüfter aber auch die papst lüfer sind in meiner situation nicht hörbar


Wie und wo misst du eine Temperatur und wo nehmen die Lüfter ihren Strom her und wie schalten sich die Lüfter automatisch an falls es zu heiß wird


die lüfter bekommen ihren strom von einem temperaturschalter der wiederrum an an ganz normalses 12volt netzteil angschlossen ist.
der fühler des temperaturschalters befindet sich direkt ober dem verstärker - ein simple sache
passione
Stammgast
#8165 erstellt: 13. Jun 2007, 23:01

andisharp schrieb:
Ein Teil meiner McIntosh-Klassiker:




Feine Ansammlung von Gerätschaften und edle Infinity`s. Aber die CD`s hast Du bestimmmt nur für Bild auf die LS gelegt,oder!?

VG
Ferruccio

P.S. Viele sagen immer, sch...s IKEA. Und doch fast jeder hat etwas davon zuhause. Mich eingeschlossen.
andisharp
Hat sich gelöscht
#8166 erstellt: 13. Jun 2007, 23:04
Nee, ich bin ne Schlunz.
Molle2
Stammgast
#8167 erstellt: 14. Jun 2007, 07:14

andisharp schrieb:
Ein Teil meiner McIntosh-Klassiker:


Angeber neid
2001stardancer
Inventar
#8168 erstellt: 14. Jun 2007, 07:50
Nicht so edle Teile wie sie allgemein hier präsentiert werden, als Zweitanlage aber recht brauchbar



Receiver AKAI AA-1030, Plattenspieler Thorens TD 147, Plattenspieler Hitachi HT-60S, CD-Player Sony CDP-XE300, Tape Deck ITT SCX-75 und Lautsprecher Braun LS 65.

Bitte nicht wegen der Aufstellung meckern. Ich bin schon froh, dass ich diese Anlage überhaupt im Büro stehen haben kann/darf.


Die restlichen abgebildeten Geräte (Receiver ITT SRX 75 Hifi Professional, Kassettenrekorder Saba CR 325, Kassettenrekorder Philips N2203, Telefunken Kassettenrekorder cc nova, Plattenspieler Lenco 811, Plattenspieler Telefunken HIT 2000 LS) sind nicht im Einsatz, aber betriebsbereit.
Molle2
Stammgast
#8169 erstellt: 14. Jun 2007, 15:01

2001stardancer schrieb:
Nicht so edle Teile wie sie allgemein hier präsentiert werden, als Zweitanlage aber recht brauchbar



Receiver AKAI AA-1030, Plattenspieler Thorens TD 147, Plattenspieler Hitachi HT-60S, CD-Player Sony CDP-XE300, Tape Deck ITT SCX-75 und Lautsprecher Braun LS 65.

Bitte nicht wegen der Aufstellung meckern. Ich bin schon froh, dass ich diese Anlage überhaupt im Büro stehen haben kann/darf.


Die restlichen abgebildeten Geräte (Receiver ITT SRX 75 Hifi Professional, Kassettenrekorder Saba CR 325, Kassettenrekorder Philips N2203, Telefunken Kassettenrekorder cc nova, Plattenspieler Lenco 811, Plattenspieler Telefunken HIT 2000 LS) sind nicht im Einsatz, aber betriebsbereit.

boarh,,unten rechts der orangene/schwarze Plattenspieler das war meine erste Anlage,aber mit einen Monolautsprecher in der Haube,,,da wird man gleich an seine Kindheit erinnert.
Errkah
Stammgast
#8170 erstellt: 14. Jun 2007, 18:44
Und hier mal mein Beitrag:

klausES
Inventar
#8171 erstellt: 14. Jun 2007, 18:49
Der war unbenutzt seit nunmehr 14 / 15 Jahren eingemottet.
Hatte ihn im Herbst blos für eine Fotosession ausgepackt.

Jetzt geht die grübelei los, soll ich ihn benutzen oder nicht, mmh, ja, nein, kann mich nicht entscheiden.
Dachte der Drehervirus erwischt mich, hat er aber (noch ?) nicht...










kwaichangtoy
Inventar
#8172 erstellt: 14. Jun 2007, 19:01

Errkah schrieb:
Und hier mal mein Beitrag:



ich würde anhand der vase und des kerzenständers auf dem sub sagen, du bist verheiratet! , aber sonst schöne anlage, und vor allem tolle autos respekt!
Belzebub69
Hat sich gelöscht
#8173 erstellt: 14. Jun 2007, 19:03
Hallo Klaus..


klaus52 schrieb:


Jetzt geht die grübelei los, soll ich ihn benutzen oder nicht, mmh, ja, nein, kann mich nicht entscheiden.
Dachte der Drehervirus erwischt mich, hat er aber (noch ?) nicht...



You´ll never try - you´ll never know
Gruß Ralph
Das.Froeschle
Inventar
#8174 erstellt: 14. Jun 2007, 19:03

klaus52 schrieb:
Der war unbenutzt seit nunmehr 14 / 15 Jahren eingemottet.
Hatte ihn im Herbst blos für eine Fotosession ausgepackt.

Jetzt geht die grübelei los, soll ich ihn benutzen oder nicht, mmh, ja, nein, kann mich nicht entscheiden.
Dachte der Drehervirus erwischt mich, hat er aber (noch ?) nicht...


Ganz übel, das
Pack den schnell wieder weg.
Wenn Du nicht weißt, wohin - bitte bei mir melden!
andisharp
Hat sich gelöscht
#8175 erstellt: 14. Jun 2007, 19:05
Oder bei mir
Gelscht
Gelöscht
#8176 erstellt: 14. Jun 2007, 19:20
wer benutzt denn heute noch Plattenspieler,..das machen höchstens noch Spinner der "früher-war-alles-besser-Generation".

Zur Not würde ich Dir den ollen Dreher für 50,- Euro abnehmen!

Phil-HIPP
Hat sich gelöscht
#8177 erstellt: 14. Jun 2007, 19:42
Hallo kwaichangtoy:

Ist das ein orginal Finite Elemente Spiederrack, oder das nette E&T aus Fernost?
Errkah
Stammgast
#8178 erstellt: 14. Jun 2007, 19:43

Phil-HIPP schrieb:
Hallo kwaichangtoy:

Ist das ein orginal Finite Elemente Spiederrack, oder das nette E&T aus Fernost?


Das sind original Finite Elemente Spider...
Errkah
Stammgast
#8179 erstellt: 14. Jun 2007, 19:48
...und die Spider mal etwas näher:

hal-9.000
Inventar
#8180 erstellt: 14. Jun 2007, 21:12

Molle2 schrieb:

andisharp schrieb:
Ein Teil meiner McIntosh-Klassiker:


Angeber neid :Y

Wem sagst Du das
sveze
Inventar
#8181 erstellt: 14. Jun 2007, 21:57

Maräntzchen schrieb:
Zur Not würde ich Dir den ollen Dreher für 50,- Euro abnehmen!


Ich geb' 60,- Euro .
kwaichangtoy
Inventar
#8182 erstellt: 15. Jun 2007, 11:05

Errkah schrieb:

Phil-HIPP schrieb:
Hallo kwaichangtoy:

Ist das ein orginal Finite Elemente Spiederrack, oder das nette E&T aus Fernost?


Das sind original Finite Elemente Spider...


ich danke euch beiden, ich kenne das rack auch vom namen, muß halt nur immer wieder feststellen, das es echt schick aussieht! nur der preis gefällt mir nicht, aber dafür wird ihn china ja alles nachgebaut http://www.china-highend-hifi.com/prod0113.htm

hat nicht ganz die original qualität, aber dafür ein gutes preis/leistungsverhältnis
Burzum
Hat sich gelöscht
#8183 erstellt: 15. Jun 2007, 14:17

kwaichangtoy schrieb:

Errkah schrieb:

Phil-HIPP schrieb:
Hallo kwaichangtoy:

Ist das ein orginal Finite Elemente Spiederrack, oder das nette E&T aus Fernost?


Das sind original Finite Elemente Spider...


ich danke euch beiden, ich kenne das rack auch vom namen, muß halt nur immer wieder feststellen, das es echt schick aussieht! nur der preis gefällt mir nicht, aber dafür wird ihn china ja alles nachgebaut http://www.china-highend-hifi.com/prod0113.htm

hat nicht ganz die original qualität, aber dafür ein gutes preis/leistungsverhältnis :prost


Sicher werden die Teile von Kindern zusammen gebaut!
Darum preis/Leistungsverhältnis!
leon123
Stammgast
#8184 erstellt: 15. Jun 2007, 14:40

axelD schrieb:


Hi Leo,

was kann man schönes über die ASW Varius Modul III berichten !?
Es handelt sich hierbei um eine Box, welche so weit ich weiß auch nicht lange von ASW produziert worden ist.
Wie der Name MODUL schon sagt, handelt es sich hierbei um ein Baukasten System.
Bei der Modul III sind es 2 Subwoofer welche durch eine Frequenzweiche in unterschiedlichen Bandbreiten arbeiten und um eine vollwertige 2 Wegebox in der Mitte.
Das schöne ist auch das man die mittlere Box vom Winkel her drehen kann.
Somit kann man den Bass anders lenken als die Höhen und Mitten.

Fakt ist: ...die Box macht einen Höllen Spass und hat einen richtig schönen trockenen Wumms ;-)

Leider braucht man aber eine richtig fette Stromquelle, da die Box einiges an Strom verlangt.
Für eine LA120 aber kein Problem ;-)

ciao
Axel


Hi Axel, danke für die Infos. dann noch weiter viel Spass damit

Gruss Leo
kwaichangtoy
Inventar
#8185 erstellt: 15. Jun 2007, 17:51

Burzum schrieb:

kwaichangtoy schrieb:

Errkah schrieb:

Phil-HIPP schrieb:
Hallo kwaichangtoy:

Ist das ein orginal Finite Elemente Spiederrack, oder das nette E&T aus Fernost?


Das sind original Finite Elemente Spider...


ich danke euch beiden, ich kenne das rack auch vom namen, muß halt nur immer wieder feststellen, das es echt schick aussieht! nur der preis gefällt mir nicht, aber dafür wird ihn china ja alles nachgebaut http://www.china-highend-hifi.com/prod0113.htm

hat nicht ganz die original qualität, aber dafür ein gutes preis/leistungsverhältnis :prost


Sicher werden die Teile von Kindern zusammen gebaut!
Darum preis/Leistungsverhältnis!


hmm, nur weil etwas billig ist muß es nicht gleich von kindern zusammen gebaut sein, der preis könnte auch daher kommen weil es einfach nur nachgebaut wird und die entwicklungsarbeiten weg fallen
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 120 . 130 . 140 . 150 . 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 . 170 . 180 . 190 . 200 .. 300 .. 400 .. 500 .. 600 ... Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Detailbilder eurer HiFi Geräte
Yamahonkyo am 19.05.2020  –  Letzte Antwort am 14.04.2024  –  4799 Beiträge
Bilder vom offenen Herzen !<< Foto Thread
Stullen-Andy am 10.05.2006  –  Letzte Antwort am 02.04.2024  –  4299 Beiträge
Videos eurer Hifi Anlagen
BBS13126 am 13.09.2007  –  Letzte Antwort am 12.03.2008  –  35 Beiträge
Wo gibts noch Riesen-Anlagen? Bitte um Bilder eurer!
beatboss am 09.09.2009  –  Letzte Antwort am 28.09.2009  –  29 Beiträge
Kabelführung - Bilderthread
Tyler_d1 am 20.06.2022  –  Letzte Antwort am 12.07.2022  –  43 Beiträge
Fotos unserer Schreibtisch-Beschallung
eric67er am 19.02.2015  –  Letzte Antwort am 11.11.2021  –  82 Beiträge
Videos Eurer HiFi Stereoanlagen
YamahaM4 am 16.09.2012  –  Letzte Antwort am 16.09.2012  –  11 Beiträge
HiFi Art - Künstlerische Bilder
BladeRunner-UR am 16.10.2020  –  Letzte Antwort am 20.10.2020  –  5 Beiträge
Schwarz-weiss Bilder eurer Hifi-Leidenschaft
passione am 01.11.2008  –  Letzte Antwort am 21.03.2009  –  77 Beiträge
Videos eurer HiFi-Anlagen
Starspot3000 am 09.11.2017  –  Letzte Antwort am 17.11.2017  –  25 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedAnneSonne
  • Gesamtzahl an Themen1.550.775
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.327