Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 . 110 . 120 . 130 . 140 . 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 . 160 . 170 . 180 . 190 . 200 .. 300 .. 400 .. 500 ... Letzte |nächste|

Bilder eurer HiFi-Stereo-Anlagen

+A -A
Autor
Beitrag
superfranz
Gesperrt
#7567 erstellt: 19. Mrz 2007, 15:34

andisharp schrieb:
Hier mal ein Foto eines meiner Rearspeaker beim Test. Im Hintergrund ein Frontspeaker.




Was hast du denn da getestet ?

...etwa , bei wieviel Schalldruck der Putz von der Decke bröckelt ?

...sowas als Rearspeaker zu missbrauchen !!!

...dafür bekämst du von mir 10 Jahre Arbeitslager in Sibirien !!!

...und die Speaker würde ich höchstpesönlich in Sicherungs-Verwahrung nehmen...


franzl
don_camillo
Inventar
#7568 erstellt: 19. Mrz 2007, 16:38

superfranz schrieb:

andisharp schrieb:
Hier mal ein Foto eines meiner Rearspeaker beim Test. Im Hintergrund ein Frontspeaker.




Was hast du denn da getestet ?

...etwa , bei wieviel Schalldruck der Putz von der Decke bröckelt ?

...sowas als Rearspeaker zu missbrauchen !!!

...dafür bekämst du von mir 10 Jahre Arbeitslager in Sibirien !!!

...und die Speaker würde ich höchstpesönlich in Sicherungs-Verwahrung nehmen...


franzl


Franzl, die RS II dient doch hier als Schallwand
andisharp
Hat sich gelöscht
#7569 erstellt: 19. Mrz 2007, 20:29
Es ist eine RS 2.5, dahinter eine Gamma. Potente Rearlautsprecher sind bei Mehrkanalmusik unerlässlich und nicht überflüssig. Bei Heimkino mag das anders aussehen.
don_camillo
Inventar
#7570 erstellt: 19. Mrz 2007, 20:37

andisharp schrieb:
Es ist eine RS 2.5, dahinter eine Gamma. Potente Rearlautsprecher sind bei Mehrkanalmusik unerlässlich und nicht überflüssig. Bei Heimkino mag das anders aussehen. ;)


ich weiß, ist bestimmt auch eine gelungene Kombination
-scope-
Hat sich gelöscht
#7571 erstellt: 19. Mrz 2007, 21:50

Potente Rearlautsprecher sind bei Mehrkanalmusik unerlässlich


Das sehe ich z.B. völlig anders. Das mag daran liegen, dass ich mit dem, was ab und an als Mehrkanalmusik vertrieben wird, nicht verstehen kann.

Man stelle sich eine "Band" , ein Orchester ....etc. vor. Zitzt man da in der Regel zwischen den Instrumenten, oder aber doch eher davor
Ich muss gestehen, dass ich während einer Live-Darbietung noch kein Schlagzeug im Nacken hatte.

Ihr etwa?


[Beitrag von -scope- am 19. Mrz 2007, 21:51 bearbeitet]
andisharp
Hat sich gelöscht
#7572 erstellt: 19. Mrz 2007, 21:53
Tja Scope, da sind wir halt diametral entgegengesetzter Auffassung

Mehrkanalmusik gab es übrigens schon in den seeligen 70ern. Hat sich aber nicht durchgesetzt, war zu teuer.
AudioTrip
Stammgast
#7573 erstellt: 19. Mrz 2007, 22:02
Also ich halte von Mehrkanalmusik auch nicht wirklich was!
Hr.Wagner
Inventar
#7574 erstellt: 19. Mrz 2007, 22:04
Bitte Jungs, bleibt doch bei dem eigentlichem Thema.
Das könnt ihr doch wonders klären, hier sollen Bilder von Hifi Anlagen gepostet werden und keine Diskussionen stattfinden, von wo die Musik kommen soll

Wir haben keine Lust wieder auf Moderieren umzustellen.

In dem Sinne, back to topic

superfranz
Gesperrt
#7578 erstellt: 19. Mrz 2007, 22:24
Mein ganzer Stolz .

Im neuwertigen Zustand.

Demnächst kommen noch die dazu gehörigen Endstufen.

...datt Ding fühlt sich einfach ganz toll an - über 10 KG für ein Tape -











Elos
Inventar
#7580 erstellt: 20. Mrz 2007, 00:27
Noch Baustelle, bin am Umräumen alles in Glasracks



ruccus61
Hat sich gelöscht
#7581 erstellt: 20. Mrz 2007, 02:55
marantz ruled! geiles stuff!
s-rade
Stammgast
#7582 erstellt: 20. Mrz 2007, 10:52
Wirklich wunderschön
Elos
Inventar
#7583 erstellt: 20. Mrz 2007, 11:21
In das Loch kommt noch ein Marantz 5030, den ich die Woche erwarte
hal-9.000
Inventar
#7584 erstellt: 20. Mrz 2007, 16:22

Elos schrieb:
In das Loch kommt noch ein Marantz 5030, den ich die Woche erwarte :D

Optisch wirklich schönes Ding - hatte ich auch mal - klanglich eine Katastrophe. War wohl einem Blender aufgesessen, weils optisch wirklich makellos war. Nicht mal selbst gemachte Aufnahmen waren anhörbar. Hab ihn dann in der Bucht wieder verscherbelt - natürlich mit Verlust

Inzwischen bin ich mit meinem Revox sehr zufrieden.

Aber mal was anderes - der Grund, warum ich kurz vor dem Kauf einer Pumpgun stand:



Dieses *piep* Hasenviehzeugs meiner Freundin, das war mal meine Antenne fürs Radio.
Jetzt haben wir einen Zaun.
Holzöhrchen
Hat sich gelöscht
#7585 erstellt: 20. Mrz 2007, 16:39

hal-9.000 schrieb:

Jetzt haben wir einen Zaun.

Für die Antenne
hal-9.000
Inventar
#7586 erstellt: 20. Mrz 2007, 16:42

Holzöhrchen schrieb:

hal-9.000 schrieb:

Jetzt haben wir einen Zaun.images/smilies/insane.gif

Für die Antenne :?

Nein, die Viecher laufen jetzt nicht mehr unkontrolliert durchs Wohnzimmer.
Elos
Inventar
#7587 erstellt: 20. Mrz 2007, 17:00

hal-9.000 schrieb:

Elos schrieb:
In das Loch kommt noch ein Marantz 5030, den ich die Woche erwarte :D

Optisch wirklich schönes Ding - hatte ich auch mal - klanglich eine Katastrophe. War wohl einem Blender aufgesessen, weils optisch wirklich makellos war. Nicht mal selbst gemachte Aufnahmen waren anhörbar. Hab ihn dann in der Bucht wieder verscherbelt - natürlich mit Verlust

Inzwischen bin ich mit meinem Revox sehr zufrieden.

Aber mal was anderes - der Grund, warum ich kurz vor dem Kauf einer Pumpgun stand:



Dieses *piep* Hasenviehzeugs meiner Freundin, das war mal meine Antenne fürs Radio.
Jetzt haben wir einen Zaun.


Natürlich habe ich auch noch bessere Tapedecks, passt halt zum Turm und für 28 Euronen kann mann nicht meckern
hal-9.000
Inventar
#7588 erstellt: 20. Mrz 2007, 17:21

Elos schrieb:
Natürlich habe ich auch noch bessere Tapedecks, passt halt zum Turm und für 28 Euronen kann mann nicht meckern :D

Glückspilz, für den Preis wär mir der Klang auch egal
Elos
Inventar
#7589 erstellt: 20. Mrz 2007, 19:14

hal-9.000 schrieb:

Elos schrieb:
Natürlich habe ich auch noch bessere Tapedecks, passt halt zum Turm und für 28 Euronen kann mann nicht meckern :D

Glückspilz, für den Preis wär mir der Klang auch egal :prost


Habe den Marantz 5030 gerade bekommen, keine Kratzer auf der Frontblende
LimitMan!
Stammgast
#7590 erstellt: 20. Mrz 2007, 19:29
Hi
hab heut endlich mal ein wenig Zeit gefunden um Bilder von meiner Anlage zu machen

Nachdem mein 2x2 System bestehend aus einem
YAMAHA AX-496 Verstärker
einem LG DVD 6194 Player
und 4 Lautsprechern HECO Victa 500,
in meinem Erfahrungsbericht ausführlichst auf Sinn und Unsinn untersucht worden ist, will ich meine Anlage vorstellen und das ganze mal in Bildern demonstrieren(Bilder müssen möglicherweise erst auf Festplatte gespeichert werden)

Vordere LS
Hintere LS
LS Ohne Abdeckung
LS Rückseite

AMP+Player

LCD Flachbildfernseher

Wandteppich- Reflexionsdämmung

Kabelführung im Schreibtisch
Metall- Verstärkung am Schreibtisch
Seitliche Schrauben am Schreibtisch

LS Spikes


Wie man schön sieht, ist das Bett optimalerweise in der Mitte das Zimmers, zwei Lautsprecher (die am Fenster) sind etwas höher und weiter vom Ohr entfernt, wenn ich mit dem Kopf zum Fenster liege.
Damit kann ich immer schön entspannen nach einem harten Alltag.

Die anderen beiden Lautsprecher (die an der Türwand) sind auf dem Boden und damit auf kopfhöhe wenn ich liege.

Das ist nur eine vorläufige Lösung, weil ich noch eine passende Wandhalterung für die am Boden stehenden LS brauche, danach sollen sie auf jeden Fall höher sein als die am Fenster damit wenn ich zum Fenster gewandt liegen und dabei DVD u.ä. schauen kann, ohne dass die LS zu nah am Ohr sind. (Wie man erkennen kann ist der Fernseher genau neben dem linken LS )

Da ich einen geeigneten Platz für Verstärker und DVD Player gebraucht habe, sonst nicht mehr viel Platz im Zimmer hatte und hab ich mir überlegt was man da machen kann.
Dabei wollte ich zudem berücksichten, dass die Lautsprecherkabel links und rechts von der Länge her nicht zu unterschiedlich ausfallen, deswegen kam mir der Schreibtisch wie gerufen weil er zentral steht.
Hab dann nach einigem Überlegen die Schubladen, die unter der Schreibtischoberfläche waren, abgeschraubt.
Der Verstärker samt Player wiegen schließlich an die 13 kg, also hab ich
in einem zweiten Schritt neue Löcher passend tiefer gebohrt und die Schubladen dann mit mehr Schrauben (wie auf den Bilder hoffentlich erkennbar ist) und einer 90-winkligen Metall-Platte noch zusätzlich verstärkt.
Am Ende noch hinten ein Riesenloch für die ganzen Kabel
reingefräst mit so einem Kreis-Aufsatz.

Mit dieser Lösung hab ich guten Zugang zur Anlage und natürlich meinen Schreibtisch behalten können.
Und alles ist schön symmetrisch.

An der Wand rechts hab ich noch zum klanglichen Ausgleich einen Wandteppich hingehängt, weil auf der einen Seite des Zimmers ein Schrank steht, auf der anderen war nackte Wand die den Schall zu sehr reflektiert hat.

Zu guter letzt hab ich in Sachen Klangoptimierung die Lautsprecher auf Spikes gestellt, weil die entstehenden Resonanzen im LS damit auf Holzoberfläche irgendwie besser abfließen als mit Gummistoppen...

An DVD-Abenden kommt dann ein LCD-Flachbildfernseher genau in die Mitte auf den Schreibtisch am Fenster, das versprüht dann noch mehr Kino-Atmosphäre.
Der ist ebenfalls bei den Bildern dabei.

Insgesamt bin ich mit der Aufstellung der Komponenten (fast)zufrieden, nur noch die hinteren LS müssen wie gesagt etwas nach oben.

Ansonsten steht der Fernseher in der Mitte, darunter im Schreibtisch verbaut dder AMP und der DVD Player,
in den Ecken die LS und ich selbst im Stereodreieck wenn ich nur die vorderen anlasse (die vorderen sogar mit genug Seitenabstand, bei den hinteren kann man nicht viel machen, dafür ist das Zimmer zu klein, da müsste schon ein ganzer Schrank raus und die Tür müsste man auch noch versetzen, sonst könnte man nicht mehr ins Zimmer ohne gegen den Lautsprecher anzustoßen..also totale Utopie das ganze )



[Beitrag von LimitMan! am 20. Mrz 2007, 21:46 bearbeitet]
Elos
Inventar
#7591 erstellt: 20. Mrz 2007, 20:02
Warum machst du die Bilder nicht über www.Bilder-hosting.de oder über www.imageshack.us , da sieht man sie hier gleich
monstersemmel
Stammgast
#7592 erstellt: 20. Mrz 2007, 20:34
Am besten du verkleinerst sie auf maximal 550px Breite und lädst dann über imageshack, dann sieht man das ganze Bild hier. Oder halt, weil imageshack sau lahm ist, directupload.net und dann via kleiner vorschaubildchen.

Aber diese komische Downloadkacke werd ich mir nicht antun.

mfg

Chris
Bestdidofan
Inventar
#7593 erstellt: 20. Mrz 2007, 20:43
@LimitMan: die beiden haben recht, es ist echt unnötig mühselig jedes Bild downloaden zu müssen...

Wenn jemand Bilder gepostet hat möchte man diese doch am liebsten gleich sehen, oder mit einen Klick öffnen können


zu deinen Zimmer: ist echt leider einfach zu eng alles...

Die Fronts sind da viel zu hoch... Die Hinteren LS würden für Stereo als Front besser plaziert sein.

Warum willst du die auch noch höher hängen? Hörst du Musik im Stehen?



Schöne Grüße

Bestdidofan
LimitMan!
Stammgast
#7594 erstellt: 20. Mrz 2007, 23:46
hehe,
nein ich höre meistens Musik im liegen

nur wenn ich sie höher tu, sind sie erstens nicht genau hinter meinem Ohr (weiter hinter geht ja nicht, nur höher)
und zweitens wäre das dann der gleiche (gute) Klang wie wenn ich umgekehrt liege (also wenn die vorderen am Fenster überm Ohr sind).

Und das macht man ja bei echten Surroundsystemen nicht anderes,

die Rear-Speaker sollten am besten sowohl hinter der horizontalen Linie (wenn man nach vorne blickt), die auf Ebene der Ohren liegt, als auch darüber platziert werden.

Einach: in den oberen hinteren Ecken des Zimmers!

Wenn ich in der Mitte des Bettes sitze ist es auch top,
NUR wenn ich richtig rum liege(also die meiste Zeit) sind die hinteren einfach zu nah dran.
Was spricht denn deiner Ansicht nach dagegen sie hoch zu tun?
Bestdidofan
Inventar
#7595 erstellt: 20. Mrz 2007, 23:56
Gehört zwar nicht hierher, aber ganz kurz:

Es sind Standboxen, die auf dem Boden stehen sollten... Dann sind die Hochtöner ungefähr auf Ohrhöhe wenn du davor sitzt.

Wenn du die da oben hinstellst, strahlen die ein Meter über dein Kopf! Es sei denn du kippst die so nach vorne, dass die auf dich gerichtet sind.


So, nun aber wieder Bilder


Schöne Grüße

Bestdidofan


[Beitrag von Bestdidofan am 20. Mrz 2007, 23:58 bearbeitet]
holger65
Ist häufiger hier
#7596 erstellt: 22. Mrz 2007, 18:15
Hallo Leute,

jetzt möchte ich auch mal ein paar Bilder von meiner Anlage hier einstellen. Habe seit ein paar Tagen neue Lautsprecher: Spendor s5e
War lange auf der Suche, da ich mit meinen Audioplan Kontrapunkt 4 einfach nicht so recht glücklich wurde - definitiv zu wenig Bass. Habe mir so einiges angehört, aber nichts hat mich in meinem Preisrahmen so wirklich beeindruckt - bis ich diese Spendor hörte...passt super zu Creek und Naim, wie ich finde, und klingt einfach ein paar Nummer grösser, als sie scheint. Wird niemals aufdringlich, macht einfach nur Musik.









Grüsse,
Holger
tennisstarmatthis
Stammgast
#7597 erstellt: 22. Mrz 2007, 19:02
das ist doch mal esrte Sahne

aufs Nötigste reduziert

-HiFi-
Inventar
#7598 erstellt: 22. Mrz 2007, 19:11
Die LS sehen echt stark aus.
Das sind ja mal LS von Spendor, die auch mir gefallen. ;-)

Sehr schöne Teile!

Gruß aus dem Sauerland
Wilder_Wein
Inventar
#7599 erstellt: 22. Mrz 2007, 19:26
Hallo,

@holger65

Auch von mir Glückwunsch

So muss ein Lautsprecher aussehen (für mich), einfach ein wunderschönes Möbelstück.

Viel Spaß weiterhin.

Gruß
Didi
Esche
Inventar
#7600 erstellt: 22. Mrz 2007, 19:39
gefällt mir auch , schöne englische kombi

gr
holger65
Ist häufiger hier
#7601 erstellt: 22. Mrz 2007, 19:51
Danke für die Blumen, Leute.
Bin wirklich schwer begeistert von diesen Teilen - und jetzt ist auch die gesamte Kette absolut stimmig.

Holgergruss.
ExtendedDVDWatcher
Stammgast
#7602 erstellt: 22. Mrz 2007, 21:43
mir gefällt das funier und die laterne;)

gruß luke
Bestdidofan
Inventar
#7603 erstellt: 23. Mrz 2007, 06:48
Ja, die Laterne ist echt cool!

...die Spendor natürlich auch!

Viel Spaß beim "nur Musik" hören


Schöne Grüße

Bestdidofan
Elos
Inventar
#7604 erstellt: 23. Mrz 2007, 17:38
So, so langsam nimmt die Baustelle Form an

xTr3Me
Inventar
#7605 erstellt: 23. Mrz 2007, 17:52
hi

schaut ja recht übertrieben aus wie ich finde

wozu brauchst du das alles wenn man fragen darf?

greetZ,
xTr3Me
AudioTrip
Stammgast
#7606 erstellt: 23. Mrz 2007, 18:03
Nimm die Quadral aus den Ecken raus, damit sie auch richtig gut klingen kann! In diesen LS steckt doch viel mehr Potenzial! In den Ecken geben sie vieleicht 30% o 40% ihrer Fähigkeiten wieder. Ich kenne diese LS-Serie sehr gut!
andisharp
Hat sich gelöscht
#7607 erstellt: 23. Mrz 2007, 18:27

xTr3Me schrieb:
hi

schaut ja recht übertrieben aus wie ich finde

wozu brauchst du das alles wenn man fragen darf?

greetZ,
xTr3Me


Das ist ein Sammler, ein kranker
xTr3Me
Inventar
#7608 erstellt: 23. Mrz 2007, 18:47
Also meine Erklärung: er will einfach zur Abwechslung immer mal wieder einen anderen Verstärker hören...
aber warten wir doch ab was er dazu sagt

greetZ,
xTr3Me
mamü
Inventar
#7609 erstellt: 23. Mrz 2007, 18:54
Sollte er eine Frau haben, dürfte das nicht sein Wohnzimmer sein.





Gruß
don_camillo
Inventar
#7610 erstellt: 23. Mrz 2007, 19:08
tolle Sammlung, Respekt
Elos
Inventar
#7611 erstellt: 23. Mrz 2007, 19:29
Also erstmal ist die Baustelle noch nicht fertig, dann werden die Glasregale noch nach links gerückt, derweil da noch mehr Geräte auf das dritte Glasregal kommen, Revox Pr99 oder B77 oben drauf, das weiß ich noch nicht.
Das ist nicht das Wohnzimmer, sondern mein Musik und Hobbyzimmer, leider kann ich die Quadral nicht mehr viel herausstellen.(das täuscht die steht ungefähr 60 cm von der Ecke weg)
Eine Frau habe ich auch , die hat nix zu sagen ,und ich bin Sammler, aber nicht krank (das war ich letzte Woche).
Ich höre alle Geräte, brauche noch eine Umschaltbox

So, seit ihr jetzt zufrieden mit der Antwort


[Beitrag von Elos am 23. Mrz 2007, 19:31 bearbeitet]
xTr3Me
Inventar
#7612 erstellt: 23. Mrz 2007, 19:38
Mir hätte eine Antwort à la "ich geb dir welche ab - hab eh so viele" besser gefallen

hier mal meine Anlage:

Selbstbaubox von Visaton namens "Alto II". Wurde noch ein anderer HT eingebaut (G 20 SC)

http://img89.imageshack.us/my.php?image=27092746is8.jpg

Und hier der Verstärker und Tuner: (Technics Su-V7 und ST-S6)
http://img46.imageshack.us/my.php?image=dsc03356mb4.jpg


Kommt zwar alles nicht an die Anlagen von euch ran aber als Schüler ist man eben entsprechend begrenzt

greetZ,
xTr3Me
ExtendedDVDWatcher
Stammgast
#7613 erstellt: 23. Mrz 2007, 20:59

xTr3Me schrieb:
Mir hätte eine Antwort à la "ich geb dir welche ab - hab eh so viele" besser gefallen

hier mal meine Anlage:

Selbstbaubox von Visaton namens "Alto II". Wurde noch ein anderer HT eingebaut (G 20 SC)

http://img89.imageshack.us/my.php?image=27092746is8.jpg

Und hier der Verstärker und Tuner: (Technics Su-V7 und ST-S6)
http://img46.imageshack.us/my.php?image=dsc03356mb4.jpg


Kommt zwar alles nicht an die Anlagen von euch ran aber als Schüler ist man eben entsprechend begrenzt

greetZ,
xTr3Me


wenigstens hast du was solides! oft sind schüler einfach nur nach großen boxen am besten mit 6 wege und 4000watt belastbarkeit aus und die dinger klingen wie pc boxen.

damit kannse shcon sicherlich gut musik hören!

gruß lukas
xTr3Me
Inventar
#7614 erstellt: 23. Mrz 2007, 21:08
Nein so bin ich eigtl nicht. Ich lege schon Wert auf Qualität. Deswegen ja auch der Selbstbau, damit ich mit relativ wenig Geld an was durchaus brauchbares komm!

Bin auch recht zufrieden mit den Boxen. Natürlich gibt es viel besseres aber das muss erstmal reichen. Richtig gute Boxen würde in meiner 16qm Box eh nicht klingen können.

greetZ,
xTr3Me
ascendo
Hat sich gelöscht
#7615 erstellt: 24. Mrz 2007, 00:44


Hallo zusammen, hier mein erfüllter Traum: Mark Levinson 380S und ML 334 verstärken den CDP Consonance Droplet und die feinen Signale aus einem Benz Wood L2 über Trigon Advance, Spieler Transrotor Fat Boy S. Radio mit NAD DAB-Tuner. Das ganze ist sorgfältig aufgestellt und alles mit Sun Wire Reference verkabelt. Die Musik spielt über Ascendo System E, verkabelt mit Ascendo-Kabel im Bi-Wire. Das macht immer wieder richtig Spaß.
Grüße
Volker

Falls das wieder nicht klappt mit dem Bild


[Beitrag von Ungaro am 24. Mrz 2007, 02:04 bearbeitet]
superfranz
Gesperrt
#7616 erstellt: 24. Mrz 2007, 00:50

ascendo schrieb:
[IMG" target="_blank" class="" rel="nofollow">http://img404.imageshack.us/img404/9189/imgp0694ha3.th.jpg][URL=http://img404.i...9/imgp0694ha3.th.jpg[/img]Hallo zusammen, hier mein erfüllter Traum: Mark Levinson 380S und ML 334 verstärken den CDP Consonance Droplet und die feinen Signale aus einem Benz Wood L2 über Trigon Advance, Spieler Transrotor Fat Boy S. Radio mit NAD DAB-Tuner. Das ganze ist sorgfältig aufgestellt und alles mit Sun Wire Reference verkabelt. Die Musik spielt über Ascendo System E, verkabelt mit Ascendo-Kabel im Bi-Wire. Das macht immer wieder richtig Spaß.
Grüße
Volker

Falls das wieder nicht klappt mit dem Bild



Das ist aber eine bescheidene Anlage!!!

...wo steht das Tonband?

Gruß franzl
ascendo
Hat sich gelöscht
#7617 erstellt: 24. Mrz 2007, 00:53
Hallo Franzl,
ich mag keine Aufnahmegeräte, habe früher noch nicht mal Cassetten aufgenommen.
Gruß
Volker
superfranz
Gesperrt
#7618 erstellt: 24. Mrz 2007, 01:05

ascendo schrieb:
Hallo Franzl,
ich mag keine Aufnahmegeräte, habe früher noch nicht mal Cassetten aufgenommen.
Gruß
Volker


Ich habe auch nie Cassetten aufgenommen,
trotzdem habe ich mir ein Klassiker Tonband- bzw. Cassettengerät gekauft!

So ein Tonband verleiht ein jeder HiFi-Anlage ( besonders einer so tollen wie du sie hast )einen Hauch von Profi-Anlage.

Wie kamst du auf die doch etwas außergewöhnlichen Lautsprecher?

Gruß franzl
Ungaro
Inventar
#7619 erstellt: 24. Mrz 2007, 02:06
Hallo Ascendo!


ascendo schrieb:
Falls das wieder nicht klappt mit dem Bild


Ich habe mal dein Link "repariert"!

Wunderschöne Anlage Gratuliere!

Schöne Grüsse
Anton
andisharp
Hat sich gelöscht
#7620 erstellt: 24. Mrz 2007, 02:13
Mich würden ein paar mehr und detailliertere Bilder interessieren.
don_camillo
Inventar
#7621 erstellt: 24. Mrz 2007, 02:32
echt toll
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 . 110 . 120 . 130 . 140 . 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 . 160 . 170 . 180 . 190 . 200 .. 300 .. 400 .. 500 ... Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Detailbilder eurer HiFi Geräte
Yamahonkyo am 19.05.2020  –  Letzte Antwort am 16.04.2024  –  4801 Beiträge
Bilder vom offenen Herzen !<< Foto Thread
Stullen-Andy am 10.05.2006  –  Letzte Antwort am 02.04.2024  –  4299 Beiträge
Videos eurer Hifi Anlagen
BBS13126 am 13.09.2007  –  Letzte Antwort am 12.03.2008  –  35 Beiträge
Wo gibts noch Riesen-Anlagen? Bitte um Bilder eurer!
beatboss am 09.09.2009  –  Letzte Antwort am 28.09.2009  –  29 Beiträge
Kabelführung - Bilderthread
Tyler_d1 am 20.06.2022  –  Letzte Antwort am 12.07.2022  –  43 Beiträge
Fotos unserer Schreibtisch-Beschallung
eric67er am 19.02.2015  –  Letzte Antwort am 11.11.2021  –  82 Beiträge
Videos Eurer HiFi Stereoanlagen
YamahaM4 am 16.09.2012  –  Letzte Antwort am 16.09.2012  –  11 Beiträge
HiFi Art - Künstlerische Bilder
BladeRunner-UR am 16.10.2020  –  Letzte Antwort am 20.10.2020  –  5 Beiträge
Schwarz-weiss Bilder eurer Hifi-Leidenschaft
passione am 01.11.2008  –  Letzte Antwort am 21.03.2009  –  77 Beiträge
Videos eurer HiFi-Anlagen
Starspot3000 am 09.11.2017  –  Letzte Antwort am 17.11.2017  –  25 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedrichiechampion
  • Gesamtzahl an Themen1.550.827
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.535