Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 90 . 100 . 110 . 120 . 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 . 140 . 150 . 160 . 170 .. 200 .. 300 .. 400 .. 500 ... Letzte |nächste|

Bilder eurer HiFi-Stereo-Anlagen

+A -A
Autor
Beitrag
jeff_rowland
Ist häufiger hier
#6560 erstellt: 08. Okt 2006, 18:47
Hallo,mamü!
Um die Jeff Rowland`s bist Du zu beneiden !
Schade nur, das Du sie so nebeneinander in das Regal eingequetscht hast, so kommen sie kaum zur Geltung.
Die Phonosophie paßt (optisch )allerdings dazu wie eine Faust aufs Auge.
Ich finde, solche Kaliber gehören auf ein ordentliches Rack ohne TV, beides paßt m.E. einfach nicht zusammen.
mfg
Jeff R.
L-Sound_Support
Hat sich gelöscht
#6561 erstellt: 08. Okt 2006, 23:17

speedhinrich schrieb:
und jetzt nochmal mit 2 Subwoofern und allerersten Gehversuchen mit dem Equalizer:


Hey, 13 dB plus bei 15 Hz und darüber... das sind ja Welten in der Bassperfomance
Wie hört sich das im Vergleich zu vorher an? (Kannst aber auch woanders posten, hier sollte es ja mehr um Bilder gehen).
mamü
Inventar
#6562 erstellt: 09. Okt 2006, 07:17

schlusenbach schrieb:
Hübsch, Mamü, aber die vielen Kabel würden mich stören.


Hallo,

zum Glück meine Frau noch nicht
Ich sehe die Kabellage übrigens schon fast nicht mehr.


jeff_rowland schrieb:
Hallo,mamü!
Um die Jeff Rowland`s bist Du zu beneiden !
Schade nur, das Du sie so nebeneinander in das Regal eingequetscht hast, so kommen sie kaum zur Geltung.
Die Phonosophie paßt (optisch )allerdings dazu wie eine Faust aufs Auge.
Ich finde, solche Kaliber gehören auf ein ordentliches Rack ohne TV, beides paßt m.E. einfach nicht zusammen.
mfg
Jeff R.


Tut mir leid euch zu enttäuschen, die Fa. EAD hatte nur das Designrecht von Jeff - es handelt sich hier um die leider nicht mehr existierende Fa. Enlightened Audio Design.

2. Enttäuschung - was von Phonosophie ist nicht dabei.
Ls. von Sehring und CD von Naim.

Tja, ist halt nur die Frage, wohin sonst mit TV. Habe zwar ne Leinwand, aber die fahre ich nicht extra runter für die Nachrichten oder KIKA bei den Kindern, daher muss nen TV irgendwie sein. Das man das "Menu" sonst besser anordnen kann ist mir klar.

Gruß, Marc


[Beitrag von mamü am 09. Okt 2006, 07:25 bearbeitet]
jeff_rowland
Ist häufiger hier
#6563 erstellt: 09. Okt 2006, 17:00
Hallo, mamü !
Habe nach Deiner Posting nochmal reingeschaut.
Nun, da hab`ich gleich zweimal falsch geguckt, sorry !
Die Gerätschaften sehen toll aus, ( bis auf den Naim,aber das ist halt Geschmacksache , hatte ihn für eine Phonosophie gehalten;das Gehäusedesign ist etwas ähnlich.)
Sehring Boxen konnte ich erkennen.
Tja, das mit dem TV ist tatsächlich eine schwierige Angelegenheit, habe mein Rack jetzt neben den Speakern stehen und im TV Schränkchen ist dafür der DVD Player untergebracht.
Ist aber nicht überall möglich.
Von der Fa. EAD sind mir sehr gute Kritiken erinnerlich.
mfg
Jeff R.
mamü
Inventar
#6564 erstellt: 09. Okt 2006, 18:08

jeff_rowland schrieb:

Von der Fa. EAD sind mir sehr gute Kritiken erinnerlich.
mfg
Jeff R.


Danke für das Lob.

Zu EAD habe ich mittlerweile 2 kleine Kritikpunkte. An die Vorstufe kann ich keinen SACD oder DVD-Audio Player klemmen - ist aber zu verkraften. Die EAD Teile sind jetzt 6,5 Jahre alt.

....und die EAD PM 500 ist die kleinste Endstufe von denen gewesen. Bei Surround wunschlos glücklich vom Klang, bei Stereo fehlt mir noch etwas der Punsch. War schon am Überlegen mir nach und nach 5 Sac Igels zuzulegen. Also der Klang ist schon toll, aber ich hab halt nen Hifi-Virus und da muss man ab und zu auch mal was ändern, verbessern.

Zum Naim CD - hatte damal 3 CD-Player zum Testen (Marantz, Naim und Restek). Tja ...... und der Naim war zwar der hässlichste, aber Beste.

Gruß, Marc
speedhinrich
Inventar
#6565 erstellt: 09. Okt 2006, 23:24

L-Sound_Support schrieb:

speedhinrich schrieb:
und jetzt nochmal mit 2 Subwoofern und allerersten Gehversuchen mit dem Equalizer:


Hey, 13 dB plus bei 15 Hz und darüber... das sind ja Welten in der Bassperfomance
Wie hört sich das im Vergleich zu vorher an? (Kannst aber auch woanders posten, hier sollte es ja mehr um Bilder gehen).

Ich mache es ganz kurz:
ohne Subwoofer kann ich die Anlage in meinem Raum garnicht ertragen. Liegt aber auch an den räumlichen Gegebenheiten (Bassauslöschungen, s.o.). Die SVS machen einen ganz feinen Job. Sie spielen trocken, falls nötig extrem "autoritär", der grosse Raum erbebt schonmal - wenn´s gefordert ist, Bassdrums bekommen Volumen (Heimkino habe ich noch garnicht ernsthaft probiert)...und dieses Klavierlackfinish hätte ich "Amerikanern" nie zugetraut;)
andisharp
Hat sich gelöscht
#6566 erstellt: 09. Okt 2006, 23:45
Wieso sollten Amis keinen Klavierlack hinbekommen? Hatte mal schicke Genesis III in eben solchem.
speedhinrich
Inventar
#6567 erstellt: 09. Okt 2006, 23:57
Da hast Du auch wieder Recht;) SVS macht halt immer auf das besonders gute Preis-Leistungsverhältnis aufmerksam. Und da hatte ich ein paar optische Defizite befürchtet. Keine Spur:prost
MH
Inventar
#6568 erstellt: 11. Okt 2006, 15:35
Du hast ja schwer investiert, bzw. Kohle verjubelt. Mac und Utopia passen bestimmt super zusammen. Wäre nach einer großen Pass auch meine Wahl für die Focals. Die Subs sind schön brachial aber Fachwerkhäuser sollen ja Erdbebenfest sein

Gruß
MH
speedhinrich
Inventar
#6569 erstellt: 11. Okt 2006, 19:10
für die üblichen oberhessischen Erdbeben reichte es jedenfalls bisher;) Auch bei mir waren die Alternativen Pass und Mac. Der Preis /Gebrauchtangebot gaben den Ausschlag. Hab´s nicht bereut;)Wobei mich das hier
http://www.hifi-foru...m_id=108&thread=4158
immer noch wundert:?
MH
Inventar
#6570 erstellt: 12. Okt 2006, 11:51
200 Watt??? das dürfte eigentlich nicht sein. Meine Boxen haben einen ähnlichen Wirkungsgrad und mit die 75 Watt an 8Ohm meiner Pass Aleph0 Monos fordere ich selbst mit Slayer nur gelegentlich. Momentan habe ich noch einen alten Luxman M05 mit VU und Peak Hold. Wenn die Zeiger bis 50 Watt ausschlagen springen mir die Bässe ins Gesicht

Irgendwas stimmt bei Deinem 6900 nicht. Hoffentlich nur die Anzeige.

Gruß
MH
lolking
Inventar
#6571 erstellt: 12. Okt 2006, 15:22
Damit ihr hier neben dem ganzen neumodischen Schnickschnack auch mal wieder was zu gucken habt : Im Zuge meines Ebayverkaufs vom NAD Model 200 hab ich ein paar Bilder gemacht:










Ei
inthro
Inventar
#6572 erstellt: 12. Okt 2006, 15:54
sehr schönes gerät.

warum willst du es verkaufen? sowas macht man doch nicht


grüsse andy
hal-9.000
Inventar
#6573 erstellt: 12. Okt 2006, 16:13
@lolking: geil, einfach nur schön das Teil
lolking
Inventar
#6574 erstellt: 12. Okt 2006, 17:54
Ich hab mal wieder derart viele Klassiker angehäuft, dass ich einiges über den Winter abstoßen muss...

Von dem NAD trenne ich mich, weil ich endlich einen Model 300 Receiver in optischem Bestzustand gefunden hab. Ich finde alte Stereoreceiver designmäßig einfach bedeutend schöner asl entsprechende Vollverstärker. Ist wohl ein Tick aus meiner Kindheit, als ich immer den großen blauen Pionner meines Vaters bedienen durfte

Wenn ich mal die Zeit finde (und das Wetter wieder schön ist--> Beleuchtung) werd ich mal Bilder meiner Wohnzimmeranlage einstellen, die sich ausschließlich aus Vintage Geräten zusammensetzt.
6killer
Stammgast
#6575 erstellt: 12. Okt 2006, 20:14
Mal ein Update von mir... ich hab mir aus vier schwarzen Kästen vom Ikea eine Art "Rack" gebastelt, damit ich endlich meine beiden Receiver-Schätzchen ordentlich aufstellen kann. Jetzt hab ich Stereo (Yamaha CR 2020) und Quadro (Pioneer QX 949a) sauber getrennt, die Frontlautsprecher kann ich dabei zwischen den Receivern umschalten (mit dank an Gandralf für den Umschalter QED MA19 ;)). Demnächst kommt noch ein Yamaha CDX 810 in silber als Ersatz für den schwarzen CDX 480, und außerdem möchte ich in naher Zukunft den Elta-DVD-Player gegen einen Yamaha DVD-S 657 austauschen. So, die Bilder:



Ach ja, die noch sichtbaren Lautsprecherkabel kommen noch in einen Kabelkanal, der zuerst angebrachte hat sich als zu dünn für sämtliche Kabel erwiesen
Gelscht
Gelöscht
#6576 erstellt: 12. Okt 2006, 20:54

Wenn ich mal die Zeit finde (und das Wetter wieder schön ist--> Beleuchtung) werd ich mal Bilder meiner Wohnzimmeranlage einstellen, die sich ausschließlich aus Vintage Geräten zusammensetzt.


...lolking,...die Bilder wollen wir aber jetzt sehen und nicht erst bei schönem Wetter im nächsten Frühjahr!...also los jetzt,....her mit den Bildern.

Riker
Inventar
#6577 erstellt: 12. Okt 2006, 22:22
6killer:
Hörst du auch gerne Ben Harper? Oder liegt die CD nur per Zufall dort? Ich gehe ihn nächsten Monat sehen, freue mich schon drauf

Habe mir in letzter Zeit zwei (eigentlich vier) Engländer ins Haus geholt:

Ein Naim Nait 2:

Erfordert halt auch spezielle Kabel, wobei ich DIN relativ "schlau" finde. Diese hier habe ich mir mit Mogami-Mikrofonkabel und Neutrik-Steckern gebaut:

(LS-Kabel möchte ich auch noch konfektionieren, mit Hohlbananensteckern...)

Und ein Mission Cyrus II mit PSX (und Tuner, nicht im Bild):


So, und nun, wer gewinnt? Welcher ist der schönere? Welcher klingt besser? Bei mir gibt's in beiden Kategorien denselben Gewinner

Riker

P.S: Werde vielleicht noch bald Bilder meines Beomaster 2400 einstellen, aber ein aktuelles Bild meiner Hauptanlage fehlt ja sowieso noch... ich lebe langsam in einem Museum, brauche mehr Platz
6killer
Stammgast
#6578 erstellt: 12. Okt 2006, 22:36

Riker schrieb:
6killer:
Hörst du auch gerne Ben Harper? Oder liegt die CD nur per Zufall dort? Ich gehe ihn nächsten Monat sehen, freue mich schon drauf


Ne, liegt schon gewollt da, weil die lief ja grad Ich mag Ben Harper auch sehr gern, die "Burn to shine" ist mir von allen auch die liebste, obwohl die ja eher aus dem Rahmen fällt.

So, back to topic

Die Engländer... zumindest optisch gar nicht meins, aber wems gefällt
AudioTrip
Stammgast
#6579 erstellt: 13. Okt 2006, 01:03
speedhinrich
Inventar
#6580 erstellt: 13. Okt 2006, 12:32
@AudioTrip:
schöne Anlage, schönes Rack, freie Aufstellung der Lautsprecher, Pflanzen als Diffusor -> da bleibt wenig Raum für Kritik:)
superfranz
Gesperrt
#6581 erstellt: 13. Okt 2006, 13:02
@ audio-trip

toll, fast perfekt

das rack könnte mir auch gefallen

evtl. noch ein absorber an der " sitzwand"

gruß franzl
Granuba
Inventar
#6582 erstellt: 15. Okt 2006, 18:09
Bei mir ist zumindest die Elektronik endlich vollständig....



Es folgt hoffentlich nächste Woche der Lautsprecher, der bislang nur in einer Zeichnung existiert....



Oder so:





Harry
Hüb'
Moderator
#6583 erstellt: 15. Okt 2006, 19:01
Das dauert...und dauert...
Granuba
Inventar
#6584 erstellt: 15. Okt 2006, 19:20

Hüb' schrieb:
Das dauert...und dauert... :D


Chassis, Holz, Furnier und Lack liegen schon rum, ebenso alle möglichen Kleinteile. Stellt sich nur noch die Frage, ob ich zusätzlich im Bass noch einen bis 20Hz linear spielenden Dipol brauche...

Harry
janytika
Schaut ab und zu mal vorbei
#6585 erstellt: 16. Okt 2006, 13:35
Hallo zusammen,

nachdem ich fast ein Jahr lang kräftig aufgerüstet habe, möchte ich euch das Ergebnis nicht vorenthalten

Gesamtansicht


Elektronik


Elektronik mit Electra 1027 Be


nochmal Electra 1027 Be


Denon DCD-1500AE & Audio Analogue Maestro Settanta


Viele Grüße!
MH
Inventar
#6586 erstellt: 16. Okt 2006, 15:24
sehr edel, 100% Neidfaktor

Gruß
MH
Ungaro
Inventar
#6587 erstellt: 16. Okt 2006, 15:28
Wirklich sehr schön nur......


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

die Geräte hätten ein besseres Bild verdient!


Schöne Grüsse
Anton
Bestdidofan
Inventar
#6588 erstellt: 16. Okt 2006, 22:03

janytika schrieb:
...nachdem ich fast ein Jahr lang kräftig aufgerüstet habe...


Hat sich auf jeden Fall gelohnt!

Schöne Grüße

Bestdidofan
Dr.Who
Inventar
#6589 erstellt: 17. Okt 2006, 11:14

MH schrieb:
sehr edel, 100% Neidfaktor

Gruß
MH


Dem schließe ich mich (mal wieder ) an.
Poison_Nuke
Inventar
#6590 erstellt: 17. Okt 2006, 14:22
wow, die Electra hat allein optisch schon eine geniale Wirkung. Totaler Traumlautsprecher
Optisch sieht es wirklich gut aus.


Nur was ist denn das da für ein schwarzer Ständer für die Blumenvase. Ich hoffe der wird auch nur als solches genutzt, oder?

Und der Nachhall im Raum macht auch sehr viel zunichte vom eigentlich guten Klang der 1027be
inthro
Inventar
#6591 erstellt: 17. Okt 2006, 15:51
@ janytika

klasse sache das die 1037 gehe ich mir in jedem fall mal anhören. die 1027 hat ja schon viele fans.
und wenn ichs mal richtig habe, dann wird die 926 ausgetauscht


grüsse andy
ehemals_hj
Administrator
#6592 erstellt: 17. Okt 2006, 16:27
Hallo,


an dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen, dass wir Benutzer für die Testphase unseres HIFI-FORUM-Blogs suchen. Ihr habt dort die Möglichkeit, eure Anlage und eure Projekte detailliert vorzustellen und könnt auch Bilder hochladen.

Wer interessiert ist, der schreibe mir eine PM
TrottWar
Gesperrt
#6593 erstellt: 17. Okt 2006, 16:29
@Hendrik:

was genau geschieht da? Und was wäre die genaue Tätigkeit?
janytika
Schaut ab und zu mal vorbei
#6594 erstellt: 17. Okt 2006, 17:22
Ja hallo auch,

die Fotos sind in der Tat nicht ideal, da bin ich wirklich kein Experte...

Der Blumenständer (das schwarze Etwas) ist ein Überbleibsel meiner Heimkinoanfänge vor 3 Jahren. Da ich aber zu 80% Musik höre, habe ich mich erstmal um die Stereowiedergabe gekümmert. Der Sub muss also erstmal reichen (gut, dass ich euch nicht die Surround-Lautsprecher fotografiert habe )

Ja, die 1037er... Ich möchte sie mir eigentlich lieber nicht anhören, aus Angst, dass mir dann plötzlich bei den 1027er etwas fehlt

Also, danke für eure Rückmeldung und viele Grüße

janytika
ehemals_hj
Administrator
#6595 erstellt: 17. Okt 2006, 17:39

TrottWar schrieb:
@Hendrik:

was genau geschieht da? Und was wäre die genaue Tätigkeit?


Hallo,


eine Antwort noch in diesem Thread, dann gehts wegen off-topic hier weiter.

Eine "Tätigkeit" wäre das überhaupt nicht. Wer möchte, bekommt seinen eigenen Block, kann dort seine Anlage vorstellen. Benutzer können Kommentare abgeben, usw usf... im Endeffekt kann man den Blog als kleine, individuelle Homepage für Benutzer ansehen, die sich und ihre Anlage dort verwirklichen möchten/können.
edpworx
Ist häufiger hier
#6596 erstellt: 19. Okt 2006, 20:40
Hallo,
nach den vielen schönen Bilder eurer HiFi Anlagen möchte ich meine auch mal vorstellen!
Also dann:
Front:



Vom Hörplatz aus:



eine meiner Damen(Swans Diva 5.1) mit Abdeckgitter:



und eine nackend:



hier noch einmal die Totale:




So,das wäre meine geliebte Anlage,bestehend aus
Advance Acoustic
MCD203,
MAP 305DA
und meinen Swans Diva 5.1
Ich hoffe gegen Ende des Jahres kommt noch der Tuner MAT 605 dazu?
Dann werde ich noch eine Etage in mein Rack bauen und das ganze mit Querstreben noch ein wenig stabilisieren.
Bin für Lob und Kritik offen-Also los....
Ach ja,falls jemand ne Idee hat wie ich die Kabel (Daumendick!) verstecken kann,dann her damit!
andisharp
Hat sich gelöscht
#6597 erstellt: 19. Okt 2006, 21:30
Schöne Geräte

Hättest du die Möglichkeit, die Lautsprecher nicht ausgerechnet vor den Fenstern aufzustellen? Das wäre dem Klang sicher förderlich.
mrt1N
Inventar
#6598 erstellt: 19. Okt 2006, 21:40
Ich würde den Swans etwas mehr Platz nach hinten lassen! Sieht nicht gerade üppig aus. Da geht noch was!

Aber ansonsten finde ich die Anlage von optischen her seeeeehr schick. Die AA Geräte haben mir schon immer gefallen und das DIY Rack gefällt auch.


[Beitrag von mrt1N am 19. Okt 2006, 21:41 bearbeitet]
edpworx
Ist häufiger hier
#6599 erstellt: 20. Okt 2006, 09:36
Erstmal Danke!

@andisharp:

Leider ist rechts und links von den Fenstern nur noch ca. 30cm Platz und auf der linken Seite steht mein CD Regal(20cm breit).
Außerdem hab ich festgestellt das mir der Klang besser gefällt wenn Sie etwas näher zusammen stehen.

@mrt1n:

Da hatte ich auch schon dran gedacht,aber wenn mein Hund seine verückten 5 Minuten bekommt und wie wild durch`s Zimmer fegt,ist nichts vor ihm sicher......
lxr
Inventar
#6600 erstellt: 20. Okt 2006, 22:39
so gut wie fertig:



















und noch mal mit high end fernseher



gruß alex
Bestdidofan
Inventar
#6601 erstellt: 21. Okt 2006, 02:18
@Alex:

was anderes fällt mir nicht ein!



Über den "high end fernseher" reden wir aber nicht...



Schöne Grüße

bestdidofan
renek
Stammgast
#6602 erstellt: 21. Okt 2006, 08:10
Nettes 14.1" T4x ThinkPad. Aber ob du mit der Aufstellung der Boxen so glücklich wirst mag ich mal bezweifeln.
Wilder_Wein
Inventar
#6603 erstellt: 21. Okt 2006, 09:04
Guten Morgen,

@lxr

Das Sideboard kommt mir irgendwie sehr bekannt vor.

Lustig, wir haben sogar den gleichen Tisch und wenn ich mir so Deine Primare Elektronik anschaue, ich glaube, wir liegen geschmacklich absolut auf einer Welle!

Wenn es so klingt, wie es aussieht, dann hast Du mit Sicherheit viel Freude. Klar, der High End TV zerstört ein wenig die Harmonie, aber was nicht ist, kann ja noch kommen!

Glückwunsch, sieht einfach klasse aus!

Gruß
Didi
Traktor_1
Inventar
#6604 erstellt: 21. Okt 2006, 09:54
Hi,

mensch das ist doch mal ein schönes Hifi Zimmer

Glückwunsch

an Alex Supi
Poison_Nuke
Inventar
#6605 erstellt: 21. Okt 2006, 10:01
wow, optisch ein totaler Leckerbissen


nur die rechte Box steht ganz schön unglücklich. Kannst du da in der Aufstellung nicht noch ein wenig variieren? Weil du wirst mit Sicherheit im Gruntonbereich zwischen 100-300Hz ganz schöne Probleme haben?

Kannst dich ja mal mit dem user "noco" in Verbindung setzen, er hat die gleichen Lautsprecher und auch einen sehr ähnlichen Raum wie du.
Nur er hat mittlerweile akustisch einiges stark verbessern können
Magnuson
Stammgast
#6606 erstellt: 21. Okt 2006, 12:30

renek schrieb:
Nettes 14.1" T4x ThinkPad. Aber ob du mit der Aufstellung der Boxen so glücklich wirst mag ich mal bezweifeln. ;)


Meine absoluten Lieblingssätze Gut das der Smiley am Ende die Bemerkung als ironisch brandmarkt
MH
Inventar
#6607 erstellt: 21. Okt 2006, 13:42
hi lxr,

die Einrichtung würde auch meinen Geschmack treffen nur fehlt mir leider das nötige Kleingeld.

wann kann ich einziehen?

Gruß
MH
Andi1987
Inventar
#6608 erstellt: 21. Okt 2006, 14:33
@lxr :
wirklich schicke komponenten(gerade diese gewisse schlichtheit) + einrichtung

aber muesste deine ganze front nicht noch einen meter nach links ?
mir kommt es so vor als ob dein rechter ls voll in der schräge steht...oder haben die monitor audios keine probleme mit so einer, doch sehr beengten aufstellung?


[Beitrag von Andi1987 am 21. Okt 2006, 14:34 bearbeitet]
rudirednose
Stammgast
#6609 erstellt: 21. Okt 2006, 22:12
Hallo Alex,

wenn ich die Bilder mir so anschaue - dann verneige ich mich in Ehrfurcht


Wirklich klasse. Und das bißchen TV kriegste auch noch hin

Tschau Rudirednose
lxr
Inventar
#6610 erstellt: 21. Okt 2006, 23:11
Hi,

danke schön für die vielen komplimente...

leider kann ich nicht mehr viel variieren an der aufstellung der LS... sitze jetzt genau im stereodreieck und wenn ich die LS weiter nach links verschiebe, müsste ich mit der couch auch weiter nach links und würde somit den eingang in mein zimmer versperren..des weiteren würde dann der rechte LS vor dem lowboard stehen und das schaut nicht besonders toll aus...das lowboard kann man auch nicht einfach so weiter nach links verfrachten, weil man sonst die balkontüre nicht mehr aufbekommt... muss wohl alles so bleiben... tatsächlich habe ich ein kleines problem mit dem tiefgang...der klang bzw. die bühne ist recht gut wenn man zwischen den LS steht (allerdings sind die höhen dann nicht wirklich zu hören, .. is ja auch schwachsinn zwischen den LS zu stehen )... oder man steht ganz am ende des raums,... dann ist der tiefbass auch super und alles würde stimmen...bloß kann ich nicht ganz hinten sitzen...

wüsste nicht wie ich das problem in den griff bekomme, ausser noch bisschen mit pflanzen und der LS positionierung zu experimentieren... ein vorhangsschal kommt übrigens noch zusätzlich dazu...;)

zum klang im allgemeinen ist noch zu sagen das die hochton und mittelton-passagen bei fast jeder cd super sind...besonders bei stimmen bin ich begeistert wie klar das ganze dargestellt wird...ein recht neutraler lautsprecher..

zu den kabeln muss ich leider gestehen das ich bis jetzt noch keinen unterschied zu den vorherigen (HMS al cinema) festgestellt hab...sorry aber hatte auch noch keine ruhige minute dafür, ehrlich gesagt...

gruß alex
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 90 . 100 . 110 . 120 . 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 . 140 . 150 . 160 . 170 .. 200 .. 300 .. 400 .. 500 ... Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Detailbilder eurer HiFi Geräte
Yamahonkyo am 19.05.2020  –  Letzte Antwort am 14.04.2024  –  4799 Beiträge
Bilder vom offenen Herzen !<< Foto Thread
Stullen-Andy am 10.05.2006  –  Letzte Antwort am 02.04.2024  –  4299 Beiträge
Videos eurer Hifi Anlagen
BBS13126 am 13.09.2007  –  Letzte Antwort am 12.03.2008  –  35 Beiträge
Wo gibts noch Riesen-Anlagen? Bitte um Bilder eurer!
beatboss am 09.09.2009  –  Letzte Antwort am 28.09.2009  –  29 Beiträge
Kabelführung - Bilderthread
Tyler_d1 am 20.06.2022  –  Letzte Antwort am 12.07.2022  –  43 Beiträge
Fotos unserer Schreibtisch-Beschallung
eric67er am 19.02.2015  –  Letzte Antwort am 11.11.2021  –  82 Beiträge
Videos Eurer HiFi Stereoanlagen
YamahaM4 am 16.09.2012  –  Letzte Antwort am 16.09.2012  –  11 Beiträge
HiFi Art - Künstlerische Bilder
BladeRunner-UR am 16.10.2020  –  Letzte Antwort am 20.10.2020  –  5 Beiträge
Schwarz-weiss Bilder eurer Hifi-Leidenschaft
passione am 01.11.2008  –  Letzte Antwort am 21.03.2009  –  77 Beiträge
Videos eurer HiFi-Anlagen
Starspot3000 am 09.11.2017  –  Letzte Antwort am 17.11.2017  –  25 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedRoyJimenez
  • Gesamtzahl an Themen1.550.771
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.216