Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 90 . 100 . 110 . 120 . 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 . 140 . 150 . 160 . 170 .. 200 .. 300 .. 400 .. 500 ... Letzte |nächste|

Bilder eurer HiFi-Stereo-Anlagen

+A -A
Autor
Beitrag
Ungaro
Inventar
#6510 erstellt: 03. Okt 2006, 11:50
Hallo!

@Jeff: Vielen Dank für deine Ratschläge!
Den Teppich werde sicherlich sehr bald austauschen und über die Wandfarbe denke ich schon stark nach, aber die Figuren und mein Rack bleiben erstmal!

Schöne Grüsse
Anton
speedhinrich
Inventar
#6511 erstellt: 03. Okt 2006, 13:51

Titan-Phonologue schrieb:

Und ich wiederhole mich gerne nochmals.

Ich bin TP aljas Titan-Phonologue.



Ist ja gut:) Interessant ist, dass Ihr "beide" (Du und Manny) mit Tiny-Tim befreundet seit:
http://www.hifi-foru...d=13405&postID=40#40

TrottWar
Gesperrt
#6512 erstellt: 03. Okt 2006, 14:25
Das Thema können wir doch nun beenden. Sowohl "High-End-Manny" als auch Titan-Phonologue heißen Sascha Deutsch und haben auf den Bildern eine ungeahnte Ähnlichkeit...
Ist also ein und dieselbe Person, was doch aber sowas von egal ist. Leute, sind wir nur da, um aufeinander einzukloppen oder, um unsere Hörerfahrungen, Anlagen oder was auch immer auszutauschen?
Ich finde: gebt Sascha eine Chance, ich tu's ja auch...

Und auch ich hatte mich schon als mal über ihn und seine Schreibe "amüsiert"...

Auf ein Neues, würd ich sagen
Type25
Ist häufiger hier
#6513 erstellt: 03. Okt 2006, 14:32
So,

nachdem meine Oris nun über ebay verscherbelt sind habe ich inzwischen auch meine Altecs bekommen . Das letzte WE ging dann fürs "Brettbauen" drauf. Hier nun das Ergebnis



Klanglich kann ich noch recht wenig aussagen treffen, da die finalen frequenzweichen noch nicht eingetroffen sind.

Gruß
Armin
Ungaro
Inventar
#6514 erstellt: 03. Okt 2006, 14:33
Ich möchte Euch bitten zum Thema zurückzukehren!

Bilder Eurer Hifi Anlagen

Danke sehr!
Anton
speedhinrich
Inventar
#6515 erstellt: 03. Okt 2006, 15:40
Hallo zusammen,

habe im Bassbereich nachgerüstet:D:



2 mal SVS PB 12 Plus





gesteuert vom Velodyne SMS-1



mnicolay
Inventar
#6516 erstellt: 03. Okt 2006, 15:52

Type25 schrieb:
...meine Altecs bekommen. Das letzte WE ging dann fürs "Brettbauen" drauf...

Hallo,
was sind das denn für Treiber? Koaxial-Altecs in offener Schallwand oder Ähnliches?
Gruß
Markus
andisharp
Hat sich gelöscht
#6517 erstellt: 03. Okt 2006, 16:06
Nee, nee, Carsten, wo soll das noch hinführen? Du bist ja schlimmer, als ich
Esche
Inventar
#6518 erstellt: 03. Okt 2006, 16:47
aber sind schon tolle geschichten

grüsse
BenCologne
Inventar
#6519 erstellt: 03. Okt 2006, 17:06
Hi,

Carsten hast du keine Angst, das deine Lampen da ein wenig in Bewegung geraten.



audiophile und liebe Grüße

Benjamin
Type25
Ist häufiger hier
#6520 erstellt: 03. Okt 2006, 17:08
@MNicolay


was sind das denn für Treiber? Koaxial-Altecs in offener Schallwand oder Ähnliches?


Jo, das sind 604E Super Duplex Koax Chasis in ner offenen Schallwand

Getrieben von 2x2Watt aus ner 45'er Röhre

... No Frills!!!! Die Zeiten mit DICKER Anlage sind vorbei
lxr
Inventar
#6521 erstellt: 03. Okt 2006, 18:07
















isc-mangusta
Inventar
#6522 erstellt: 03. Okt 2006, 18:18
@lxr: Da fehlt definitiv irgendeine Art von Rack, ansonsten schöne Komponenten.
lxr
Inventar
#6523 erstellt: 03. Okt 2006, 18:29
so, findest du kommt in 1-2 wochen, keine angst


[Beitrag von lxr am 03. Okt 2006, 18:30 bearbeitet]
speedhinrich
Inventar
#6524 erstellt: 03. Okt 2006, 18:50

BenCologne schrieb:
Hi,

Carsten hast du keine Angst, das deine Lampen da ein wenig in Bewegung geraten.



audiophile und liebe Grüße

Benjamin


Lass´sie doch wackeln;) Und Fachwerkhäuser stürzen nie ein, sie werden mit der Zeit nur etwas schief:)
mnicolay
Inventar
#6525 erstellt: 03. Okt 2006, 21:03
@lxr,
Blechbrücken am BiWi-Terminal? Ob das man gutgeht...8)
Wozu gehören die zwei Fernbedienungen denn, Verstärker & CDP?
Gruß
Markus
ExtendedDVDWatcher
Stammgast
#6526 erstellt: 03. Okt 2006, 23:06
@speedhinrich

na hallo, ich glaube du fährst eine meiner traumkombis, mcintosh mit den alten utopias, das ist toll. und dazu die bequem aussehende couch!
und die subs brauchst du bestimmt auch für den großen raum!
nur wie stehts mit der raumakustik!?

gruß luke
MH
Inventar
#6527 erstellt: 04. Okt 2006, 16:06
@speedhinrich



Gruß
MH
lxr
Inventar
#6528 erstellt: 04. Okt 2006, 16:22

mnicolay schrieb:
@lxr,
Blechbrücken am BiWi-Terminal? Ob das man gutgeht...8)
Wozu gehören die zwei Fernbedienungen denn, Verstärker & CDP?
Gruß
Markus



was hast du gegen die blechbrücken ?... bin grad auf der suche nach einem ordentlichen bi wire kabel..aber warum soll das so nicht gut gehn mit den blechbrücken ??..versteh nicht ganz?

die fernbedienung hab ich nur zweimal fotographiert..is ein und die selbe...für cd player und amp, ja
MrObi
Stammgast
#6529 erstellt: 04. Okt 2006, 17:05

mnicolay schrieb:
@lxr,
Blechbrücken am BiWi-Terminal? Ob das man gutgeht...8)
Gruß
Markus


Hmm,

wie wirken sich die Blechbrücken denn negativ auf den Klang aus?

Würde mich mal interessieren, wie sind da Deine Erfahrungen?



@speedhinrich
Sieht klasse aus und klingt bestimmt auch so. Glückwunsch
Der Klavierlack der SVS ist ja der Hammer.


[Beitrag von MrObi am 04. Okt 2006, 17:08 bearbeitet]
iredboarisch
Hat sich gelöscht
#6530 erstellt: 04. Okt 2006, 19:06
Hallo zusammen,

hier ein Bild meiner Anlage.



Viele Grüße

Franz
mnicolay
Inventar
#6531 erstellt: 04. Okt 2006, 19:37

lxr schrieb:

mnicolay schrieb:
@lxr,
Blechbrücken am BiWi-Terminal? Ob das man gutgeht...8)
Wozu gehören die zwei Fernbedienungen denn, Verstärker & CDP?
Gruß
Markus



was hast du gegen die blechbrücken ?... bin grad auf der suche nach einem ordentlichen bi wire kabel..aber warum soll das so nicht gut gehn mit den blechbrücken ??..versteh nicht ganz?

die fernbedienung hab ich nur zweimal fotographiert..is ein und die selbe...für cd player und amp, ja

Hallo,
ha, kein Leser der "Fachpresse" also Na gut, vergiss meine Bemerkung über die Brücken, es gibt nichts zu befürchten...
Gruß
Markus
Mas_Teringo
Inventar
#6532 erstellt: 04. Okt 2006, 19:45
@iredboarisch: Das bild ist genial!
Weniger wegen der Anlage, sondern wegen der Farben. Der gezeigte Ausschnitt würde sich rein von den Farben hervorragend in einem Hochglanzprospekt machen.
todie77
Stammgast
#6533 erstellt: 04. Okt 2006, 21:53
Hallo Franz


iredboarisch schrieb:
Hallo zusammen,

hier ein Bild meiner Anlage.





Sehr schick, tolle Komponenten, genial in Szene gesetzt !

Allenfalls die LS Kabel stechen aus dem Gesamtbild...

Viele Grüße

Guido
ExtendedDVDWatcher
Stammgast
#6534 erstellt: 04. Okt 2006, 22:02
@iredboarisch

Mir gefällt auch die anlage sehr gut. würde gerne mal sowas hören.

den poweramp werde ich mir wohl auch bald zulegen^^

gruß luke
superfranz
Gesperrt
#6535 erstellt: 04. Okt 2006, 22:39

iredboarisch schrieb:
Hallo zusammen,

hier ein Bild meiner Anlage.



Viele Grüße

Franz



Hallo ,

sehr schöne Lautsprecher !

Warum ist die Rückwand so dunkel abgefärbt ? ( evtl. Beamerbetreib ).

Das HiFi-Rack stört ein wenig das tolle Gesamtbild ( meine HiFi-Geräte sind unsichtbar ).

Gruß franzl
Esche
Inventar
#6536 erstellt: 05. Okt 2006, 10:20
von mir auch ein sehr schön

nur eine frage, hat der coax eine sehr breite abstrahlung ?


grüsse
iredboarisch
Hat sich gelöscht
#6537 erstellt: 05. Okt 2006, 12:40
Hallo zusammen,

erst einmal ein Dankeschön für die positive Resonanz.

@todie77:

Die LS-Kabel wollte ich erst im Kabelkanal verstecken, doch sind die dafür etwas zu kurz. Aber ein Kimber darf man auch sehen, denke ich.

@Mas Teringo


@iredboarisch: Das bild ist genial!
Weniger wegen der Anlage, sondern wegen der Farben. Der gezeigte Ausschnitt würde sich rein von den Farben hervorragend in einem Hochglanzprospekt machen.

Glaub mir, auch akustisch ist das Teil in Hochform


@superfranz

Kein Beamerbetrieb. Die Wand hab ich, echt, nur aus Spass dunkel gemacht (und weil es meiner Frau gefällt)
Ja, das Rack. Ich kenne leider keines, das mir gefällt und dabei halbwegs bezahlbar ist.

@Esche

nur eine frage, hat der coax eine sehr breite abstrahlung ?

Das Fostex Chassis ist kein Coax, sondern ein reiner Breitbänder. Aber sagen wir mal so: Die FT macht auch sehr schöne Musik, wenn man nicht genau davor sitzt.

Viele Grüße

Franz


[Beitrag von iredboarisch am 05. Okt 2006, 13:05 bearbeitet]
jeff_rowland
Ist häufiger hier
#6538 erstellt: 05. Okt 2006, 18:04
Hallo, lxr !
In der seriösen Fachpresse und der hinlänglich bekannten Journaille wird ausnahmsweise mal übereinstimmend geraten, die Bleckbrücken zu entfernen und durch hochwertige Verbinder/ Kabel zu ersetzen.Es verhält sich wohl ähnlich wie mit den billigen Beipackstrippen, bestenfalls ein Notbehelf.
Ansonsten macht zeigt Deine Aufnahme ein ziemliches Chaos in der Wohnung.
Schön anzusehen ist das m.E. nicht.
Die Ls machen zumindest äußerlich einen sehr guten Eindruck.
Anschlußterminal, Buchsen und Ständer sehen solide und hochwertig aus.
Auch die Elektronik gefällt mir gut, ich mag dieses klassische Design.
Allerdings sollen die Gerätschaften Frontplatten aus Stahl haben,sie könnten somit magnetisch sein.
mfg
Jeff R.
speedhinrich
Inventar
#6539 erstellt: 05. Okt 2006, 21:39

ExtendedDVDWatcher schrieb:
@speedhinrich

na hallo, ich glaube du fährst eine meiner traumkombis, mcintosh mit den alten utopias, das ist toll. und dazu die bequem aussehende couch!
und die subs brauchst du bestimmt auch für den großen raum!
nur wie stehts mit der raumakustik!?

gruß luke

Hi Luke,
dankeschön!!! Ja, die Raumakustik... eigentlich ganz gut, dachte ich bisher. Jetzt musste ich mit dem Velodyne Messmikrofon feststellen, dass ich ohne Subwoofer dort, wo´s bei Musik darauf ankommt (60-100 Hz.) einen deutlichen Einbruch habe. Und das, obwohl die Mezzos eigentlich einen (von Puristen manchmal kritisierten) Mords-Buckel von fast + 10 dB von 100 dB abwärts produzieren. Habe wegen des etwas dünnen Basses schon daran gedacht, auf die "grosse" Utopia zu wechseln, bin von Röhren auf Transistor umgestiegen...
Jetzt müssen wohl die beiden Subwoofer die Kohlen aus dem Feuer holen;)

@MH: schön, dass Du zurück bist:) Bewährung?? Oder ist die 3-monatige Karibikkreuzfahrt zu Ende?
Michi00
Stammgast
#6540 erstellt: 05. Okt 2006, 22:20
seawas

sagts amal was habts ihr alle für riesige wohnzimmer???

naja mein neuestes baby....





ich muss dafür ein neues regal bauen, weil der panasonic ein bisschen größer ist als mein alter grundig...

wünsche, anregungen, beschwerden?

lg aus der hauptstadt von europa -> WIEN <-
Reinhard
Inventar
#6541 erstellt: 06. Okt 2006, 13:02
Hallo,

also meine Anregung an die Moderatoren wäre, alles, was mit Fernsehern oder Surround zu tun hat, von "Bilder Eurer Hifi-Anlagen" zu "Bilder Eurer Heimkinos" zu verschieben und/oder hier noch mal deutlich zu machen, dass es um Bilder der Hifi-Anlagen geht. M. E. ist hiermit landläufig eine Zwei-Kanal-Stereo-Musikanlage gemeint, z. B. wie oben die Anlage von superfranz. Solche Bilder kommen mittlerweile nur alle 3/4 Seiten.

Mir ist zwar klar, dass die Grenzen ein heute ein wenig fließend sind, aber dafür gibt's ja extra den anderen Thread. Ich denke, hier sollten nur Fotos von 2.1-Anlagen rein ohne Fernseher, Leinwände, 5.1, DVD-Recorder. Wozu gibt es sonst "Bilder Eurer Heimkinos???"

Gruß Reinhard
Mas_Teringo
Inventar
#6542 erstellt: 06. Okt 2006, 14:23
Viele Anlagen passen sicher in beide Threads. Das Problem ist oftmals, dass 1 Anlage für 2 Zwecke verwendet wird. Ich würde meine Anlage auch als "Hifi-Anlage mit Heimkino-Erweiterung" betiteln, würde ich sie fotografieren, fiele es mir jedoch schwer den zwischen den Stereo-LS stehenden TV und Center wegzulassen.
Titan-Phonologue
Hat sich gelöscht
#6543 erstellt: 06. Okt 2006, 15:09
Guten Tag Reinhard,

ich bin auch einer Derer, die vor kurzem hier einen Beitrag mit Bildern gepostet hat, auf denen auch mein TV abgebildet ist.
Ich bin aber nur im Besitz einer reinen Stereoanlage und nutze diese auch für TV und DVD, wobei am Meisten für das Genißen der Musik.

Ich glaube man sollte unterscheiden, ob es eine Stereoanlage ist, oder eine Heimkino.

Soll heißen:
Sofern es eine Stereoanlage ist, sehe ich da kein Problem auch mit TV, aber wenn es sich um eine Heimkinoanlage handelt, gehört sie in den Heimkinothread.

Gruß TP


[Beitrag von Titan-Phonologue am 06. Okt 2006, 15:11 bearbeitet]
Michi00
Stammgast
#6544 erstellt: 06. Okt 2006, 16:34
hello

ich finde es passt auch eine heimkino anlage in diesen thread (ich betreibe meine daweil nua als 2.0) weil man ja auch eine heimkinoanlage zum normalen musikhören verwenden kann..... oder irre ich mich da????

lg
AudioTrip
Stammgast
#6545 erstellt: 06. Okt 2006, 20:18
Ich versuche es jetzt auch mal!
Ist aber alles leider nur von einer Handy-Cam!

http://img223.imageshack.us/my.php?image=ampcdspielerja7.jpg

http://img157.imageshack.us/my.php?image=tapecdwechsleriu6.jpg

http://img351.imageshack.us/my.php?image=plattenspieler2ud1.jpg

http://img169.imageshack.us/my.php?image=komplettansichtbm0.jpg

http://img169.imageshack.us/my.php?image=hifiteillh4.jpg

Den Video Teil klemme ich mir jetzt erst mal :)! Bei mir exeztiert nur ein Videorecorder und eine DVD-Krücke keine Souround Boxen oder so!
speedhinrich
Inventar
#6546 erstellt: 06. Okt 2006, 22:30

ExtendedDVDWatcher schrieb:
@speedhinrich

nur wie stehts mit der raumakustik!?

gruß luke

Nur mal eben OT reingeworfen, für alle, die meinen, sie hätten keine Raumprobleme(so wie ich bisher;)):
JM-Lab Mezzo Utopia im Test (Stereophile):

Der Bassbereich in meinem Wohnzimmer (das Mikrofon exact auf Hörerkopfposition):

sehr unschöne Einbrüche zwischen 30 und 80 Hz:(
und jetzt nochmal mit 2 Subwoofern und allerersten Gehversuchen mit dem Equalizer:
mnicolay
Inventar
#6547 erstellt: 07. Okt 2006, 08:51
@speedhinrich,
da hat sich ja schon was getan. Unterhalb von 125 Hz schön glatt - wie siehts denn darüber aus, auch 10 db leiser?
Klingt es jetzt nicht sehr satt und voluminös?
Gruß
Markus
Dr.Who
Inventar
#6548 erstellt: 07. Okt 2006, 09:07
Hey Carsten,


Habe wegen des etwas dünnen Basses schon daran gedacht, auf die "grosse" Utopia zu wechseln


Meinst du die Nova ?
Auf die darf man immer wechseln,auch wenn man keine Bassprobleme hat.
-scope-
Hat sich gelöscht
#6549 erstellt: 07. Okt 2006, 11:25

wie wirken sich die Blechbrücken denn negativ auf den Klang aus?


Nein, natürlich nicht.
Wenn man nicht mit Gewalt versucht, die Brücken "falsch" zu befestigen, dann ist diese Lösung absolut perfekt.

Wenn man aus irgendwelchen Gründen aber "Spass" an kurzen Kabelstücken (oder lang abisolierten Enden) hat, dann kann man das ebenso problemlos machen. Das sieht dann zwar meist "schluderig" aus, ist aber elektrisch und akustisch nicht schlechter, sofern man nicht alles falsch macht uns somit "Probleme" provoziert.

Die abgebildeten Brücken sehen auf den ersten Blick sehr ordentlich aus.


[Beitrag von -scope- am 07. Okt 2006, 11:27 bearbeitet]
Hr.Wagner
Inventar
#6550 erstellt: 07. Okt 2006, 11:37

iredboarisch schrieb:
Hallo zusammen,

hier ein Bild meiner Anlage.



Viele Grüße

Franz


Absolut klasse...Note 10plus, auf das nötigste reduziert. Und High-End Komponenten eingesetzt. Da kann man stolz drauf sein.
speedhinrich
Inventar
#6551 erstellt: 07. Okt 2006, 12:34

mnicolay schrieb:
@speedhinrich,
da hat sich ja schon was getan. Unterhalb von 125 Hz schön glatt - wie siehts denn darüber aus, auch 10 db leiser?
Klingt es jetzt nicht sehr satt und voluminös?
Gruß
Markus

keine Ahnung, wie es oben herum aussieht. Das Velodyne Messequipment zeigt nur den Bassbereich an. Ja, es klingt schon voluminös. Aber man kann ja immer den Basspegel per FB reduzieren.

@Dr.Who: die "Nova Utopia" kann ich mir nicht leisten, ich dachte an die Vorgängerin "Utopia" (ohne Vornamen);). Denke aber, mit den Mezzos plus potenten Subwoofern die bessere, flexiblere und wohnraumgerechtere Lösung gefunden zu haben:)
Reinhard
Inventar
#6552 erstellt: 07. Okt 2006, 18:40

Titan-Phonologue schrieb:
Guten Tag Reinhard,
...
Soll heißen:
Sofern es eine Stereoanlage ist, sehe ich da kein Problem auch mit TV, aber wenn es sich um eine Heimkinoanlage handelt, gehört sie in den Heimkinothread.
Gruß TP


Ja, eben, nur ist es für mich im Gegensatz zu klassischem Hifi (und so heißt nun mal der Titel dieses Threads) schon Heimkino, wenn eine 5.1-Anlage dran ist.

Natürlich kann ich damit auch Musik hören, nur kann man das mit allen Heimkino-Anlagen, dann brauchen wir den anderen Thread nicht. Das Problem ist doch, dass dann hier wieder tausend Fragen zu 5.1 etc. diskutiert werden und man bekommt nur alle 3 oder 4 Seiten mal eine echte Hifi-Anlage zu sehen...

Gruß Reinhard

P. S. was sagen denn die Moderatoren zu der Idee?
L-Sound_Support
Hat sich gelöscht
#6553 erstellt: 07. Okt 2006, 20:43
Bezüglich HiFi im wörtlichen Sinne ist es m.A. völlig unerheblich, ob das Musiksignal mit 1, zwei, oder 6 Kanälen dargestellt wird. Der Thread heißt ja nicht "Bilder euer Stereoanlagen" im engsten Sinn. Außerdem sind Wiedergabeketten, die für DVD-Audio oder SACD ausgelegt sind, häufig mehrkanalig und sind trotzdem für Musik gedacht.

Insofern finde ich alles OK, was hochwertigen Musikgenuß erlaubt. Der Fokus sollte halt auf Musik liegen, da wir uns hier im Stereoforum befinden.
Wer aber (wie z.B. auch ich) auf seiner Kombianlage sowohl Musik als auch Heimkino genießt, wird seine Bilder wohl doppelt einstellen. Da wir einzelne Beiträge nicht zwischen den Threads hin und herschieben können, macht das auch Sinn.

Reine Einsteiger 6 Kanalanlagen kann man ja melden, dann werden sie abgelehnt, und sollten von Besitzer im anderen Thread eingetragen werden.
Und bitte hier nicht allzulange diskutieren, da es um BILDER gehen soll...


[Beitrag von L-Sound_Support am 07. Okt 2006, 20:55 bearbeitet]
Andreas_K.
Inventar
#6554 erstellt: 07. Okt 2006, 22:54
BestDidofan hat mich gebeten mal meinen Hörraum zu zeigen.

hier ein paar Bilder.

Mittlerweile stehen dorz seit einer Woche ein NAD 320BEE und ein NAD CDP 521BEE (rechts)

http://www.cloony.de/raum1.jpg

http://www.cloony.de/raum2.jpg

http://www.cloony.de/raum3.jpg

http://www.cloony.de/raum4.jpg
mamü
Inventar
#6555 erstellt: 08. Okt 2006, 17:35
Hallo,

von mir auch noch mal ne Latte Fotos

Front Gesamtansicht

http://img141.imageshack.us/img141/4313/pic012rs9.jpg

wie vor in Froschperspektive (leider etwas dunkel)

http://img525.imageshack.us/img525/6636/pic030cy7.jpg

noch mal Front

http://img179.imageshack.us/img179/3678/pic043hg6.jpg

LS Kabel "Zauberkästchen" Voodoo?

http://img118.imageshack.us/img118/5091/pic024qy8.jpg

Vorstufe

http://img351.imageshack.us/img351/9748/pic050ut7.jpg

Mehrkanalendstufe

http://img424.imageshack.us/img424/7104/pic051sn4.jpg

noch mal die Geräteansicht (keine Ahnung, warum ich das nicht heller kriege, aber Gerätebezeichnungen bekommt ihr über meinen Namen - hinterlegt)

http://img66.imageshack.us/img66/3799/pic033mo3.jpg

der Tuner auf dem Centerständer - da ich den Center jetzt wegen der Leinwand unter den TV packen musste.

http://img244.imageshack.us/img244/1462/pic032wf0.jpg

der Sub (könnte auch besser geworden sein das Bild)

http://img426.imageshack.us/img426/3135/pic027am0.jpg

Kabellage von Hinten ( uhhhh so im Halbdunkeln sieht man den Staub nicht, aber mit Blitz.......)

http://img529.imageshack.us/img529/4042/pic046yp2.jpg

....und noch mal

http://img503.imageshack.us/img503/8004/pic048zz4.jpg

jetzt noch mal etwas Richtung Heimkino

..... der Center Nahaufnahme

http://img183.imageshack.us/img183/548/pic038bu4.jpg

linker Center mit CD Regal

http://img187.imageshack.us/img187/7906/pic039za5.jpg

Beamer

http://img513.imageshack.us/img513/3929/pic035vz2.jpg

Hochgezogene Leinwand (die Montageleiste muss ich noch mal weiß streichen)

http://img419.imageshack.us/img419/7483/pic034em4.jpg

OK das wars.

Gruß, Marc
schlusenbach
Inventar
#6556 erstellt: 08. Okt 2006, 17:51
Hübsch, Mamü, aber die vielen Kabel würden mich stören.
Die Endstufen sehen stark nach Jeff Rowland aus, so vom Frontplattendesign her.
mnicolay
Inventar
#6557 erstellt: 08. Okt 2006, 18:02

speedhinrich schrieb:

mnicolay schrieb:
@speedhinrich,
da hat sich ja schon was getan. Unterhalb von 125 Hz schön glatt - wie siehts denn darüber aus, auch 10 db leiser?
Klingt es jetzt nicht sehr satt und voluminös?
Gruß
Markus

keine Ahnung, wie es oben herum aussieht. Das Velodyne Messequipment zeigt nur den Bassbereich an. Ja, es klingt schon voluminös. Aber man kann ja immer den Basspegel per FB reduzieren...

Hallo,
hm, Dein Bassbuckel um die 30Hz zieht den ganzen Pegel hoch - Du hast ja die "Löcher" darunter und darüber ausgefüllt. Von diesem Niveau kommst Du jedenfalls per FB nicht runter, da müsste schon eine aktive Entzerrung Deiner Haupt-LS her.
Gruß
Markus
Haichen
Inventar
#6558 erstellt: 08. Okt 2006, 18:10
Hallo mamü !

Schöne Sachen, das
sebl89
Ist häufiger hier
#6559 erstellt: 08. Okt 2006, 18:41
Jetzt mal meine kleine feine Hifi Anlage.
Mein Motto ist mit wenig Geld doch einen guten Klang zu erreichen.(Da Auszubildender)


http://img508.imageshack.us/img508/1316/p1010175pa2.jpg

http://img79.imageshack.us/img79/4571/p1010178sl5.jpg

http://img161.imageshack.us/img161/3895/p1010180ql1.jpg

(bitte nicht auf die Aufstellung achten)
jeff_rowland
Ist häufiger hier
#6560 erstellt: 08. Okt 2006, 18:47
Hallo,mamü!
Um die Jeff Rowland`s bist Du zu beneiden !
Schade nur, das Du sie so nebeneinander in das Regal eingequetscht hast, so kommen sie kaum zur Geltung.
Die Phonosophie paßt (optisch )allerdings dazu wie eine Faust aufs Auge.
Ich finde, solche Kaliber gehören auf ein ordentliches Rack ohne TV, beides paßt m.E. einfach nicht zusammen.
mfg
Jeff R.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 90 . 100 . 110 . 120 . 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 . 140 . 150 . 160 . 170 .. 200 .. 300 .. 400 .. 500 ... Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Detailbilder eurer HiFi Geräte
Yamahonkyo am 19.05.2020  –  Letzte Antwort am 28.04.2024  –  4811 Beiträge
Bilder vom offenen Herzen !<< Foto Thread
Stullen-Andy am 10.05.2006  –  Letzte Antwort am 02.04.2024  –  4299 Beiträge
Videos eurer Hifi Anlagen
BBS13126 am 13.09.2007  –  Letzte Antwort am 12.03.2008  –  35 Beiträge
Wo gibts noch Riesen-Anlagen? Bitte um Bilder eurer!
beatboss am 09.09.2009  –  Letzte Antwort am 28.09.2009  –  29 Beiträge
Kabelführung - Bilderthread
Tyler_d1 am 20.06.2022  –  Letzte Antwort am 12.07.2022  –  43 Beiträge
Fotos unserer Schreibtisch-Beschallung
eric67er am 19.02.2015  –  Letzte Antwort am 11.11.2021  –  82 Beiträge
Videos Eurer HiFi Stereoanlagen
YamahaM4 am 16.09.2012  –  Letzte Antwort am 16.09.2012  –  11 Beiträge
HiFi Art - Künstlerische Bilder
BladeRunner-UR am 16.10.2020  –  Letzte Antwort am 20.10.2020  –  5 Beiträge
Schwarz-weiss Bilder eurer Hifi-Leidenschaft
passione am 01.11.2008  –  Letzte Antwort am 21.03.2009  –  77 Beiträge
Videos eurer HiFi-Anlagen
Starspot3000 am 09.11.2017  –  Letzte Antwort am 17.11.2017  –  25 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedHuppi1
  • Gesamtzahl an Themen1.551.151
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.342