Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 90 . 100 . 110 . 120 . 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 . 140 . 150 . 160 . 170 .. 200 .. 300 .. 400 .. 500 ... Letzte |nächste|

Bilder eurer HiFi-Stereo-Anlagen

+A -A
Autor
Beitrag
Purzello
Stammgast
#6711 erstellt: 08. Nov 2006, 22:16
Ich finde es sehr wohnlich. Wenn ich dagegen Fotos sehe von Wohnungen, in denen sich die Geräte nur so stapeln und überall Bierbüchsen, Zeitungen und Fernbedienungen rumfliegen, frage ich mich, wie man darin leben kann. Auch wenn man Kinder hat muss doch nicht jeder Raum danach aussehen.
ZweiKanal-Fetischist
Stammgast
#6712 erstellt: 08. Nov 2006, 22:25
und wie man dort wohnen kann! einfach nur stylisch ! ! !

ich denke, wer sich so einrichtig lebt auch stylisch und kann PERMANENT auf kitsch und popel verzichten!

WOW!


[Beitrag von ZweiKanal-Fetischist am 08. Nov 2006, 22:29 bearbeitet]
falk
Ist häufiger hier
#6713 erstellt: 08. Nov 2006, 23:15
So, jetzt weiter:

@ alle Gemütlichen... Anfangs hatte ich es in unserem Reinraum in der Tat nicht leicht. Depressionen machten sich langsam aber unaufhaltsam bemerkbar.
Hier halfen mir Freunde und in der Männergruppe kam dann der Tipp mit dem Luftbefeuchterspringbrunnen - die Blumen taten ihr Übriges.

Später schlug dann alles um...

Aggressionen konnte ich in dieser unbehaglichen Kälte nur noch durch den Genuss von sehr viel Alkohol und Lautstärken jenseits der 120 dB abbauen.
Da hat mir, vielen Dank an dieser Stelle, meine Rotelendstufe stets zur Seite gestanden.

Leider - und das mein' ich jetzt ernst - hat das die linke Europa nicht verstanden und im Mitteltonbereich den Dienst quittiert. Was nun? Suizid, zur Frau
des Nachbarn? NEIN!
Zähne zusammen beißen, beide LS ins Auto und ab nach Renningen zu Herrn Dr. Gauder. Also ehrlich Jungens, was für ein Service! Er hat zwar nicht verstanden,
wie eine seiner Europa in Rauch aufgehen kann, hat mir aber in beiden Babys die Mitteltöner kostenfrei gegen seine aktuellen Modelle ausgetauscht, neu
eingemessen und mir eine gute Fahrt gewünscht.

Heute: Es geht mir wieder gut. Ich fühl mich sauwohl in meinem Kühlschrank. Zieh mich manchmal etwas dicker an und hör' jetzt halt mehr Klassik.

VG

Falk
klausES
Inventar
#6714 erstellt: 09. Nov 2006, 01:57
Hi Falk,

schön großes Dachgeschoß.

Mal ne Frage zur LS Verkabelung:

Wie's ausschaut sind deine LS Kabel Unterputz verlegt.
Welche Art Kabel hast Du da genommen ?
Laufen die (wieviel Meter eigentlich) nur in der Wand hoch und dann über den Dachboden ?
(Sicher nicht parallel mit der Hausinstallation).
Spezielle Unterputz - Steckverbindungen oder Up-Schraubklemmen hinter den LS und zum Amp ?

Grüße Klaus
uligate
Ist häufiger hier
#6715 erstellt: 09. Nov 2006, 02:04
Die Fotos sind wirklich erste Sahne. Hut ab.
Mein erster Eindruck von der Wohnung war allerdings: Oh je, ein Allergiker. Dann allerdings war ich durch den dicken Milbenfänger auf dem Fußboden etwas verunsichert. Ist es einfach ein Hang zur Ecke? Sogar die Vorhänge sind eckig, und wenn es eckige Kerzen gäbe...?
Wie wärs damit, die Couch mit Wildleder beziehen zu lassen und die Neonröhre überm Schreibtisch durch eine wärmere Lichtquelle (Deckenfluter?) zu ersetzen? Das würde das Raumambiente ins Bewohnbare zurückholen (zu vollenden mit einem Blumenhalsband für die Skulptur ) und weiteren Depressionen vorbeugen?!
Grüße,
Ulrich
Hüb'
Moderator
#6716 erstellt: 09. Nov 2006, 08:45
Bilder?!
ZweiKanal-Fetischist
Stammgast
#6717 erstellt: 09. Nov 2006, 14:20
also leute nun reicht es aber:

das dreht sich hier langsam in ungerechte...

jeder darf wohnen, wie er möchte...was zählt ist doch die ästethische integration der anlage in den raum...und das hat er geschafft...

ps @ falk:


@ alle Gemütlichen... Anfangs hatte ich es in unserem Reinraum in der Tat nicht leicht. Depressionen machten sich langsam aber unaufhaltsam bemerkbar.
Hier halfen mir Freunde und in der Männergruppe kam dann der Tipp mit dem Luftbefeuchterspringbrunnen - die Blumen taten ihr Übriges.

Später schlug dann alles um...

Aggressionen konnte ich in dieser unbehaglichen Kälte nur noch durch den Genuss von sehr viel Alkohol und Lautstärken jenseits der 120 dB abbauen.
Da hat mir, vielen Dank an dieser Stelle, meine Rotelendstufe stets zur Seite gestanden.


ein herrlicher humor!!!
falk
Ist häufiger hier
#6718 erstellt: 09. Nov 2006, 17:48
Hallo together,

meld mich zurück!

@ Hüb'... was für Bilder?

@ Klaus... Nein, nein die Kabel liegen bis auf die 30 cm bis zur Dose nicht in der Wand. Ich habe Sie, nachdem ich den gesamten Fußboden
bis auf die Deckenbalken entkernt hat in den Fußbodenaufbau unter die OSB-Platten verlegt. Sie verlaufen auf dem kürzesten Wege quer (früher
hieß das mal "amerikanische Verlegung" ) durch den Raum.

Je LS liegen da jetzt 2 x gute 8m Kimber 8PR. Für mich bis heute für einen aktzeptablen Preis (8,50 Eumel/lfm)noch das schönste Kabel. Ich schreib
hier extra "schön", weil ich zu der Fraktion gehöre, die hier nur aus optischen Gründen kein NYM-J 4 x 6 mm² genommen hat. (Zu dem Thema
fallen mir immer die netten Workshops in der STEREO bei den wichtigen Premiumhändlern mit den vielen "Aaah's" und "Ooh's" ein. )

Zu den Steckkontakten: es gibt hier, außer nat. an den Geräten, KEINE. Die Leitungen habe ich durchgehend vom Amp zum LS gezogen. In der
Wand sind zwar die Leerdosen eingegibst, doch an sich nur Atrappe. Hier habe ich die normalen LS-Buchsen-Einsätze genommen, die Buchsen
selber entfernt, die Kabel (ohne Banana) durch die verbleibende Metallplatte mit den beiden Löchern gezogen, an die Leerdose (wie jede Steckdose
auch) geschraubt und am Ende die Zentralplatte drauf. - Eine ganz saubere Sache und keinerlei Verluste durch zusätzliche Ü-Widerstände.

@ Fetischist & Purzello & Hüb' & ... alle anderen Dank Euch für die Statements. Ich denke wir verstehen uns!

Eigentlich bin ich froh, dass Ihr alle nicht bei mir wohnen müsst. Jeden Tag das Generve: "Eh, laß meine dreckigen Socken liegen!"; "Was machst
Du denn mit meiner leeren Bierdose?"; "Willst Du wohl die Finger von meinem 99'-er Schokohasen hasen lassen & laß ja das rote Modellauto
(Porsche 1:18) im CD-Regal!" Und am Ende müsste ich noch den alten Luftbefeuchterspringbrunnen im Hafen zurückersteigern und 'ne Nebelmaschine
nachrüsten.

VG der Falk

PS.: macht Spass hier!
inthro
Inventar
#6719 erstellt: 09. Nov 2006, 18:03
hi falk,


@ Hüb'... was für Bilder?


das ist hier ein bilderthread...deswegen der kleine schubser von hüb`, zu "thema" zurückzukehren...für diskusionen gibts andere threads;)

Hüb'
Moderator
#6720 erstellt: 09. Nov 2006, 18:09
Genau. Weitere Postings ohne (zum Thema gehörende ;)) Bilder werden von mir abgelehnt.

Ich bitte ggf. einen eigenen Thread zur weiteren Diskussion zu eröffnen. Dieser kann auch gerne hierhin verlinkt werden.
Traktor_1
Inventar
#6721 erstellt: 09. Nov 2006, 18:43
Hier ein paar Bilder damit der nette Mods ruhig schlafen kann

In der Aufstellung hat sich nicht geändert nur der CD Player ist neu dazu gekommen







und wie immer ein Blick aus dem Fenster



Gruß Christian


P.S ich habe nicht extra aufgeräumt
falk
Ist häufiger hier
#6722 erstellt: 09. Nov 2006, 19:07
Entschuldigung,

ich hab' mich gehen lassen.

Dann hier noch ein Pic meines CD-Regales. Ist das hier im Stereo-Thread erlaubt? Ich versprech's, es sind auch keine 5.1-Scheiben mit dabei!




Bis dann

der Falk


[Beitrag von falk am 09. Nov 2006, 19:17 bearbeitet]
tennisstarmatthis
Stammgast
#6723 erstellt: 09. Nov 2006, 19:33
gefällt mir sehr gut... und auf den ersten Blick würde ich nichts verändern...

Alleine wenn ich diese schönen auf alt-gemachten Marantzkomponenten sehe hui^^
ZweiKanal-Fetischist
Stammgast
#6724 erstellt: 09. Nov 2006, 19:58
spectral...das lässt sich mal wieder shen...!
Wilder_Wein
Inventar
#6725 erstellt: 09. Nov 2006, 20:10
Hallo,

@Traktor1

Einen schönen Avatar hast Du da........da kannst Du ja froh sein, dass Du nicht nur ein Hobby hast.

Das hat sich ja schön verändert, stand da vor kurzem nicht der Teac Amp und CD? Und bringen Dir die Türstopper was...?

Gruß
Didi
Traktor_1
Inventar
#6726 erstellt: 09. Nov 2006, 21:15

Wilder_Wein schrieb:
Hallo,

@Traktor1

Einen schönen Avatar hast Du da........da kannst Du ja froh sein, dass Du nicht nur ein Hobby hast.

Das hat sich ja schön verändert, stand da vor kurzem nicht der Teac Amp und CD? Und bringen Dir die Türstopper was...?

Gruß
Didi



Hallo Didi,
das eine Hobby macht mir freude das andere hinkt ein wenig kanst mal raten wie ich das meine

Mit den TEAC Komponenten hast du recht nun steht dort an gleicher Stelle der Verstärker aus der 2000AE Reihe und der 1500AE CD-Player ist ein wenig besser
Die Boxen stehen ein wenig stabiler mit dem 1,2 Kg im Nacken,da unten Metalspikes ihren dienst verrichten die doch ein wenig wackelig sind.Klanglich ??? wer weiss das schon...
Auf dem Verstärker stehen auch 2 Stück soll ja die Rezonancen des Deckesl beruhigen...
Ich probiere gerne mal was aus

Schaun wir mal äh,hören wir mal

Gruß Christian
falk
Ist häufiger hier
#6727 erstellt: 11. Nov 2006, 18:28
Hallo zusammen,

habe bei diesem bescheidenen Wetter nur den ProJect mit etwas Licht noch einmal in Szene gesetzt:



VG & schönes WE

Falk
Poison_Nuke
Inventar
#6728 erstellt: 11. Nov 2006, 20:05
na dass sieht echt hammergeil aus. das ist das erste mal, dass ich einen Plattenspieler optisch schön finde

schade, dass der Lichtschalter dort ist, hätte man wohl beim Hausbau wissen müssen
ZweiKanal-Fetischist
Stammgast
#6729 erstellt: 11. Nov 2006, 20:29
BRILLIANT!
Gelscht
Gelöscht
#6730 erstellt: 11. Nov 2006, 20:30
sehr sehr schön!

-HiFi-
Inventar
#6731 erstellt: 11. Nov 2006, 22:05
Einfach nur wünderschön - genauso wie der Rest deiner Anlage!
superfranz
Gesperrt
#6732 erstellt: 11. Nov 2006, 22:15

falk schrieb:
Hallo zusammen,

habe bei diesem bescheidenen Wetter nur den ProJect mit etwas Licht noch einmal in Szene gesetzt:



VG & schönes WE

Falk


schön , schön , schön,

wie lange hast du "rumgefummelt" bis der Glasboden in Waage stand ?

Gruß franzl
Michi00
Stammgast
#6733 erstellt: 12. Nov 2006, 00:55
hello leute

da mir mein altes tv-rack unsagbar aufs auge schlug, habe ich mich entschlossen meinen plasma an die wand zu hängen, und ein rack für die übrigen geräte zu bauen. da ich leider nicht viel zeit habe konnte ich das rack noch nicht bauen, aber der plasma hängt, do you look:





und hier di montage:



ich denke das diese art der montage hält und ich mir deswegen keine sorgen mehr machen muss
was hatet ihr davon??

liebe grüße aus dem schönen wien
Poison_Nuke
Inventar
#6734 erstellt: 12. Nov 2006, 09:29
bleibt nur zu hoffen, dass beim Bierholen niemand ausversehen am Kabel hängen bleibt, während du grad schön TV schaust

die Art der Befestigung ist aufjedenfall gut gelöst
ich würd nur das Ganze halt irgendwie noch verkleiden, damit die Kabel da halt nciht so frei rumhängen.
mnicolay
Inventar
#6735 erstellt: 12. Nov 2006, 12:25
@michi00,
muß ne schweißtreibende Arbeit gewesen sein, von den geleerten Bierflaschen zu schließen...
Gruß
Markus


[Beitrag von mnicolay am 12. Nov 2006, 15:23 bearbeitet]
BenCologne
Inventar
#6736 erstellt: 12. Nov 2006, 12:48
Hallo Hifi-Freunde,

ich dachte mir bei dem Wetter mache ich mal ein Bild von meinem Player.

Sherwood Newcastle SD860 mit CineMike Tuning

http://www.colognegfx.de/ForumHifi/SD860.jpg



audiophile und liebe Grüße

Benjamin


[Beitrag von BenCologne am 12. Nov 2006, 12:49 bearbeitet]
DMchen
Ist häufiger hier
#6737 erstellt: 12. Nov 2006, 14:00
@Michi00

ich sags mal so schicke Anlage, aber als Handwerker würd ich dich nich in meine Wohnung kommen lassen.(siehe gigantisches Loch in der Wand) Kannst du das ein wenig mit Gibs auffüllen und die Kabel in nem Kabeltunnel verschwinden lassen?
Michi00
Stammgast
#6738 erstellt: 12. Nov 2006, 16:42

bleibt nur zu hoffen, dass beim Bierholen niemand ausversehen am Kabel hängen bleibt, während du grad schön TV schaust

die Art der Befestigung ist aufjedenfall gut gelöst
ich würd nur das Ganze halt irgendwie noch verkleiden, damit die Kabel da halt nciht so frei rumhängen


ja ich werd das ganze noch in nen kabelkanal reinhauen, aber den bekommt man samstag abend leider nich


@michi00,
muß ne schweißtreibende Arbeit gewesen sein, von den geleerten Bierflaschen zu schließen...
Gruß
Markus


latürnich *hicks*


@Michi00

ich sags mal so schicke Anlage, aber als Handwerker würd ich dich nich in meine Wohnung kommen lassen.(siehe gigantisches Loch in der Wand) Kannst du das ein wenig mit Gibs auffüllen und die Kabel in nem Kabeltunnel verschwinden lassen?


thx.... das is ned meine schuld.... das sind dünne hohlzigel, die mit nem steinharten putz (/mehr zement als putz) verputzt san.... naja da is halt der ganze scheiss runterglogen... aber wird noch verschmiert, und eben ein kabelkanal montiert..... und nix gegen meine handwerklichen fähigkeiten


lg
lone2002
Ist häufiger hier
#6739 erstellt: 12. Nov 2006, 19:58

Hüb' schrieb:
@lone2002:
Schön Anlage!
Die Akustik sieht jedoch optimierungsbedürftig aus.


Habe noch einmal umgeräumt



Sicher sind auch her noch Reserven vorhanden, aber diesen Kompromiss musste ich eingehen.

Gruss
lone2002
lone2002
Ist häufiger hier
#6740 erstellt: 12. Nov 2006, 20:03

AudioTrip schrieb:
Da müßte man etwas mehr vom Raum sehen können! Bitte noch um paar Pics deiner Anlage und den Raum?


sorry hatte einiges zu tun.

Hier noch ein Foto das die Anlage etwas genauer zeigt.



@ falk,

herzlichen Glückwunsch zu Deinen Fotos.

Gruss
lone2002
mnicolay
Inventar
#6741 erstellt: 12. Nov 2006, 20:39

lone2002 schrieb:
Habe noch einmal umgeräumt



Sicher sind auch her noch Reserven vorhanden, aber diesen Kompromiss musste ich eingehen.

Gruss
lone2002

Jaja, die ungebügelte Tischdecke passt nun farblich gar nicht zu der Sitzgruppe, das meintest Du doch, oder?
Gruß
Markus
lone2002
Ist häufiger hier
#6742 erstellt: 12. Nov 2006, 21:21
@Marcus
ups, ich dachte immer das ist ein Läufer. Man lernt eben nie aus.
Nein, meinte eigentlich die Luftballons, die vom Enkelbesuch übriggeblieben sind

Gruss lone 2002:hail


[Beitrag von lone2002 am 12. Nov 2006, 21:27 bearbeitet]
AudioTrip
Stammgast
#6743 erstellt: 13. Nov 2006, 02:33
@lone2002: sieht wirlich super aus, außer die Decke ! Hört sich bestimmt sehr gut an! Wie groß ist eigentlich der Abstabd zwischer den LS und von LS und Sitzposition?
lone2002
Ist häufiger hier
#6744 erstellt: 13. Nov 2006, 12:58

AudioTrip schrieb:
@lone2002: sieht wirlich super aus, außer die Decke ! Hört sich bestimmt sehr gut an! Wie groß ist eigentlich der Abstabd zwischer den LS und von LS und Sitzposition?


Danke.

Mir gefällt der Läufer so auch nicht. Muss beim Fotografieren halt noch auf einiges achten. Der Abstand der Ls beträgt exakt 2,40 m. Zur Sitzposition sind es 2,50 m.

Gruss lone2002
MH
Inventar
#6745 erstellt: 13. Nov 2006, 18:48
Du hast dein geld zumindest nicht in die Sitzgruppe gesteckt (geerbtß) sondern in eine wirklich nette Anlage

Gruß
MH
lone2002
Ist häufiger hier
#6746 erstellt: 13. Nov 2006, 22:48

MH schrieb:
Du hast dein geld zumindest nicht in die Sitzgruppe gesteckt (geerbtß) sondern in eine wirklich nette Anlage

Gruß
MH


Danke, sieht auf dem Foto aber wirklich hässlicher aus, als sie in Wirklichkeit ist.
Suche jetzt neue LS.
Das ist mir wichtiger als die Sitzgruppe.

Gruss
lone2002
lolking
Inventar
#6747 erstellt: 15. Nov 2006, 21:10
@ lone2002

Welchen optisch passenden Tuner würdest du denn zu den Advance Acoustic Komponenten empfehlen? Du hast dir da doch bestimmt schonmal ein paar Gedanken gemacht? Ich spiele nämlich derzeit mit dem Gedanken meine NAD Vor- Endkombi gegen die AA's auszutauschen...
TrottWar
Gesperrt
#6748 erstellt: 15. Nov 2006, 21:32
@Mirko:

hast du dir das auch gut überlegt?!?
Ich würde im Leben nicht auf so eine Schnapsidee kommen, so sehr könnte ich meine Sinne nicht betäuben, auf sowas zu kommen...
lone2002
Ist häufiger hier
#6749 erstellt: 15. Nov 2006, 22:02

lolking schrieb:
@ lone2002
Welchen optisch passenden Tuner würdest du denn zu den Advance Acoustic Komponenten empfehlen? Du hast dir da doch bestimmt schonmal ein paar Gedanken gemacht? Ich spiele nämlich derzeit mit dem Gedanken meine NAD Vor- Endkombi gegen die AA's auszutauschen...



hallo,

ich würde den Tuner von AA bevorzugen. Soll aber erst im März 2007 herauskommen.
http://www.advance-acoustic.com/en-product.php?id=11

Mein Tuner war eine Zwischenlösung für 1,50 € in der Bucht ersteigert. Ich bin von HK wieder auf Musikhören umgestiegen und ab und zu läuft bei mir auch Radio.

Gruss
lone2002


[Beitrag von lone2002 am 15. Nov 2006, 22:03 bearbeitet]
Marc-Andre
Inventar
#6750 erstellt: 18. Nov 2006, 16:55
Hallo,

dann will ich auch nochmal! Die Wandfarbe hatte ich schon vorher, dass der Teppich dazu passt, habe ich dann in der Galerie gesehen. Ich hoffe dass sich nun niemand auf den Schlips getreten fühlt

Vom Hörplatz aus;



Für alle Fälle;



Und die andere Ecke;



Und weils so schön passt;



Der Raum wurde beim Einzug so nebenbei mit gemacht, Bilder und noch ein bisschen Deko folgt! Mal sehen was ich in der Bucht passendes finde. Oder auf dem Sperrmüll
CDP Yamaha CDX-596, (Vor-)Verstärker ist der AX-596 und 2 Vincent SP-996. Bei den Lautsprechern handelt es sich um die JM Lab Cobalt 816 J.
Unter den LS stehen einfache Gehwegplatten für 2 Euro das Stück, darunter die originalen Gummifüße der JM Lab´s. Kabel ist schnödes 4qmm Oehlbach, Oehlbach NF-1 Cinch. Natürlich habe ich auch eine Brennstuhl Netztleiste(6,99 ) und High-End Netzkabel(9,99) .

Mit der Raumakustik hapert´s allerdings noch ein bisschen...

mfg

Marc


[Beitrag von Marc-Andre am 18. Nov 2006, 17:05 bearbeitet]
ginawild
Stammgast
#6751 erstellt: 19. Nov 2006, 14:51
Hier mal meine Anlage:
bestehed aus Classé

SSP 300
CA 5100
CDP 100
Pioneer 989AViS(wegen des guten soliden Laufwerkes)
http://img174.imageshack.us/img174/3040/bild015zi6.jpg
Boxen
Front:
803S
Rear
805S
Center:
HTM4S
Sub.
T+A TALW 150(immer noch sehr gut,bleibt wegen des schmalen Designs,der B&W ist zu gross,aber interess habe ich)

Kabelsalat wird noch beseitigt,wenn die Netzleisten da sind und auch das Rack wird anderes gestaltet.
Boxen Fotos noch nicht so Optimal.
TheSoundAuthority
Inventar
#6752 erstellt: 19. Nov 2006, 14:59
So dann gibts auch mal wieder nen kleines Update von mir:

Front:
http://img216.imageshack.us/my.php?image=front1pg3.jpg
http://img216.imageshack.us/my.php?image=front2gb5.jpg
http://img208.imageshack.us/my.php?image=front3at9.jpg
http://img246.imageshack.us/my.php?image=front4av6.jpg
http://img85.imageshack.us/my.php?image=front5pl2.jpg
http://img132.imageshack.us/my.php?image=front6qv5.jpg

Rear:
http://img245.imageshack.us/my.php?image=rear1fg2.jpg
http://img245.imageshack.us/my.php?image=rear2rc7.jpg
http://img152.imageshack.us/my.php?image=beamerhj9.jpg

Ein Teil meiner DVD Sammlung (Rest stell ich rein sobald IKEA die zusätzlichen Böden liefern kann):
http://img152.imageshack.us/my.php?image=dvd1of2.jpg
http://img86.imageshack.us/my.php?image=dvd2lz7.jpg
http://img170.imageshack.us/my.php?image=dvd3vi2.jpg

Gestern Abend bei der "Eröffnung":
http://img95.imageshack.us/my.php?image=dsc01053jm8.jpg
http://img165.imageshack.us/my.php?image=dsc01054jh1.jpg
http://img165.imageshack.us/my.php?image=dsc01055bu3.jpg
http://img95.imageshack.us/my.php?image=dsc01056ou1.jpg
Ich bin übrigens der hinter der Kamera

My 50 Cents:
Das Zimmer ist wie man sieht noch nicht ganz fertig. Als erstes wird jetzt das Rack ausgetauscht (Maßanfertigung vom Schreiner) damit der LCD nicht mehr vom Center verdeckt wird. Das Kabel für den Backcenter wird noch ordentlich versteckt und eine CAT7 Dose muss noch auf der rechten Rückseite gesetzt werden. Vorhänge werde ich heute noch aufhängen. Teppich und Couchtisch stehen am Dienstag zum Abholen bereit ;-)
Zum Klang: Kann mir momentan von der Raumakustik nichts besseres vorstellen, da der ganze Raum gedemmt wurde und über die Demmung noch eine Regipsschicht kam!
Die Wand hinter dem LCD wurde übrigens mit Screen N Go Farbe
gestrichen, das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend, jedoch nicht mit einer Stewart zu vergleichen! ;-)
Leider ist auf den Bildern meine "große" Endstufe nicht zu sehen, da sich diese momentan auf Reperatur befindet :-(
Sobald das neue Rack da ist gibts natürlich wieder Updatebilder ;-)

hal-9.000
Inventar
#6753 erstellt: 19. Nov 2006, 15:48
@TheSoundAuthority und ginawild:
Sehr schön - jeder auf seine Weise.

@Gina ... den Kabelsalat haben die Classekomponenten wirklich nicht verdient ... aber das willst Du ja ändern ... dann aber bitte ein Update
L-Sound_Support
Hat sich gelöscht
#6754 erstellt: 19. Nov 2006, 16:22
@ Johannes

Nur mal als Tipp, damit dieses endlose Öfnen und Schließen der Bilder vereinfacht wird:

Wenn du darauf achtest, dass die Bildbreite 600 Pixel nicht überschreitet, dann kannst du die JPG's statt mit URL auch mit IMG einfassen, und sie werden sofort in dem Thread angezeigt.
BenCologne
Inventar
#6755 erstellt: 19. Nov 2006, 16:54
Hi,

schöne Bilder. Gina hast du auch mal Bilder, wo man deine komplette Anlage sieht?



auiodhile und liebe Grüße

Benjamin
TheSoundAuthority
Inventar
#6756 erstellt: 19. Nov 2006, 18:28
Hi Axel,

ja danke weiß ich! Nur wäre dann der Thread ewig lang...das wollte ich nicht ;-)
L-Sound_Support
Hat sich gelöscht
#6757 erstellt: 19. Nov 2006, 18:52

TheSoundAuthority schrieb:
Hi Axel,

ja danke weiß ich! Nur wäre dann der Thread ewig lang...das wollte ich nicht ;-)


Na komm, die Threadlänge ist doch völlig schnurz, bei dem Gewinn an schnellem Zugriff auf die Bilder...
TheSoundAuthority
Inventar
#6758 erstellt: 19. Nov 2006, 18:57
Eins der wichtigsten Bilder hab ich eh vergessen - denn dadurch klingt alles noch viel bässer:

http://img293.imageshack.us/my.php?image=subdz3.jpg
BeastyBoy
Inventar
#6759 erstellt: 19. Nov 2006, 19:44
@Johannes

wow, schaut ja richtig nett aus !
Und die Mädels kommen auch in Schaaren

Viel Spaß noch !
Traktor_1
Inventar
#6760 erstellt: 19. Nov 2006, 23:14
Hi,

lecker Mädchen haste da The Sound.....


Gruß
Ungaro
Inventar
#6761 erstellt: 21. Nov 2006, 21:13
Hallo!

Ich habe eure Ratschläge nicht befolgt und die Wände wurden nicht gestrichen, aber dafür habe ich mir paar Vorhänge gekauft!
Und so schaut's jetzt aus:




Und ein neues Rack wird auch bald gebaut!

Schöne Grüsse
Anton
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 90 . 100 . 110 . 120 . 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 . 140 . 150 . 160 . 170 .. 200 .. 300 .. 400 .. 500 ... Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Detailbilder eurer HiFi Geräte
Yamahonkyo am 19.05.2020  –  Letzte Antwort am 24.04.2024  –  4810 Beiträge
Bilder vom offenen Herzen !<< Foto Thread
Stullen-Andy am 10.05.2006  –  Letzte Antwort am 02.04.2024  –  4299 Beiträge
Videos eurer Hifi Anlagen
BBS13126 am 13.09.2007  –  Letzte Antwort am 12.03.2008  –  35 Beiträge
Wo gibts noch Riesen-Anlagen? Bitte um Bilder eurer!
beatboss am 09.09.2009  –  Letzte Antwort am 28.09.2009  –  29 Beiträge
Kabelführung - Bilderthread
Tyler_d1 am 20.06.2022  –  Letzte Antwort am 12.07.2022  –  43 Beiträge
Fotos unserer Schreibtisch-Beschallung
eric67er am 19.02.2015  –  Letzte Antwort am 11.11.2021  –  82 Beiträge
Videos Eurer HiFi Stereoanlagen
YamahaM4 am 16.09.2012  –  Letzte Antwort am 16.09.2012  –  11 Beiträge
HiFi Art - Künstlerische Bilder
BladeRunner-UR am 16.10.2020  –  Letzte Antwort am 20.10.2020  –  5 Beiträge
Schwarz-weiss Bilder eurer Hifi-Leidenschaft
passione am 01.11.2008  –  Letzte Antwort am 21.03.2009  –  77 Beiträge
Videos eurer HiFi-Anlagen
Starspot3000 am 09.11.2017  –  Letzte Antwort am 17.11.2017  –  25 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.491