Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 . 110 . 120 . 130 . 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 . 150 . 160 . 170 . 180 .. 200 .. 300 .. 400 .. 500 ... Letzte |nächste|

Bilder eurer HiFi-Stereo-Anlagen

+A -A
Autor
Beitrag
Hüb'
Moderator
#7011 erstellt: 09. Jan 2007, 20:00
Sieht klasse aus!
Das Gestapel auf der rechten Seite gefällt mir aus optischen Gründen allerdings nicht so...
TrottWar
Gesperrt
#7012 erstellt: 09. Jan 2007, 20:22
Da würd ich, wenn's der Platz zulässt, auch lieber rechts vom rechten Lautsprecher ein separates Rack stellen...
Aber eins noch zum Teppich: wie ist'n so'n Ding wegen der Pflege? Spielte auch ne zeitlang mit dem Gedanken, aber als Allergiker weiß ich net so recht... das gern aber per PM...
Magnuson
Stammgast
#7013 erstellt: 09. Jan 2007, 21:13

Esche schrieb:

ich würde sie so einsetzen, aber wenn es heiko eher breit und diffus mag ist das sein gutes recht, ihm muss die wiedergabe gefallen.
gr


Ist ja interessant was du so aus einem Bild alles herauslesen kannst. In welchen Winkel sitzt den Heiko zu seinen Lautsprecher? Wie groß ist der Raum, bzw. wie hast du denn Hallradius berechnet ohne das zu wissen?

@ HrWagner

Ich hab auch eine NAD/Canton Ergo Kombo, allerdings jeweils die kleinere Ausführung (NAD C320Bee mit Ergo 700). Hast du schon mal die Gitter abgenommnen? Meiner Meinung gibt sich dadurch eindeutig ein klanglicher zugewinn (um jetzt mal nicht von Vorhängen zu sprechen ). Wenn du keine Tiere oder kleinen Kinder hast, die den Lautsprecher bedrohen würde ich es unbedingt mal ausprobieren.
dertelekomiker
Inventar
#7014 erstellt: 09. Jan 2007, 22:28

TrottWar schrieb:

Aber eins noch zum Teppich: wie ist'n so'n Ding wegen der Pflege? Spielte auch ne zeitlang mit dem Gedanken, aber als Allergiker weiß ich net so recht... das gern aber per PM...


Mit 'nem guten Dyson bewaffnet dürfte der kein Problem sein.

Habe die Tage einen Bericht gesehen, in dem gesagt wurde, dass Teppiche für Allergiker besser sind, als harte Böden. Begründung: Der Teppich bindet Staub, bei harten Böden wird er mit jeder kleinsten Bewegung aufgewirbelt. Klingt für mich logisch.
BeastyBoy
Inventar
#7015 erstellt: 09. Jan 2007, 22:38

dertelekomiker schrieb:

TrottWar schrieb:

Aber eins noch zum Teppich: wie ist'n so'n Ding wegen der Pflege? Spielte auch ne zeitlang mit dem Gedanken, aber als Allergiker weiß ich net so recht... das gern aber per PM...


Mit 'nem guten Dyson bewaffnet dürfte der kein Problem sein.

Habe die Tage einen Bericht gesehen, in dem gesagt wurde, dass Teppiche für Allergiker besser sind, als harte Böden. Begründung: Der Teppich bindet Staub, bei harten Böden wird er mit jeder kleinsten Bewegung aufgewirbelt. Klingt für mich logisch.


jupp, als Hausstauballergiker kann ich das bestätigen. habe auch einen Dayson und sauge seitdem wieder, was mein Madl sehr glücklich macht
sveze
Inventar
#7016 erstellt: 10. Jan 2007, 00:14

BeastyBoy schrieb:
...und sauge seitdem wieder, was mein Madl sehr glücklich macht ;)


Das kann man jetzt auch so oder so verstehen !

Hi Alex !
Hr.Wagner
Inventar
#7017 erstellt: 11. Jan 2007, 12:09
Danke an alle für das Lob, so gefällt mir das!


bestdidofan schrieb:

...die berühmte Frage: hat der Yamaha genug Luft zum atmen? Wird er da nicht zu heiß?


Hi Mayel!
Hat er, der wird zwar ziemlich heiss, jedoch benutze ich ihn nur zum Filme schauen und da ist er eh nach 2 Stunden wieder aus.


Maräntzchen schrieb:
ist der Tisch schwedisch?
Wenn Du die Bespannung von den LS abnehmen könntest würde das noch besser aussehen. Oder sind kleine Kinder mit spitzen Fingern in Reichweite?


Tisch ist von IKEA, nur wurde er an den Beinen etwas gekürzt. Die Bespannung bleibt drauf, finde das sieht besser aus und irgendwie bilde ich mir ein, kommt der Bass besser mit den Gittern dran.


Hüb' schrieb:
Sieht klasse aus!
Das Gestapel auf der rechten Seite gefällt mir aus optischen Gründen allerdings nicht so... :.



TrottWar schrieb:
Da würd ich, wenn's der Platz zulässt, auch lieber rechts vom rechten Lautsprecher ein separates Rack stellen...
Aber eins noch zum Teppich: wie ist'n so'n Ding wegen der Pflege? Spielte auch ne zeitlang mit dem Gedanken, aber als Allergiker weiß ich net so recht... das gern aber per PM...



Bald kommt ein LCD an die Wand und die Gerätschaften stehen dann eh in Reihe auf dem Board, von daher hat sich das auch erledigt. Das mit dem seberatem Rack hatte ich auch schon ausprobiert, sieht aber bescheiden aus.

Der Teppich wurde bei Otto.de bestellt, lässt sich gut absaugen und hält bombenfest auf dem Parket. Nur ein wenig Fussel bleibt nicht aus, leider.


Magnuson schrieb:
Hast du schon mal die Gitter abgenommnen? Meiner Meinung gibt sich dadurch eindeutig ein klanglicher zugewinn (um jetzt mal nicht von Vorhängen zu sprechen


Hatte die Gitter schon ab und wie oben gesagt,finde ich der Bass kommt präziser und straffer daher. Kann ich mir aber auch einbilden. Zumindest gefällt es mir "momentan" ohne besser. Ist aber eine gute und effiziente Möglichkeit den Raum etwa anders aussehen zu lassen, desshalb änder ich das alle paar Monate.

Danke euch für das Feedback
stewi007
Stammgast
#7018 erstellt: 11. Jan 2007, 23:50
hallo zusammen,

ich habe von dezember bis jetzt auch ein wenig upgedatet
wichtigste änderung:
kauf von focal micro utopia
und einem rel 205 sub

ja ja, ich weiß
ich sollte jetzt mal ein wenig in die raumakustik investieren, z. bsp. dicken plüschteppich vor die speaker



Knegge
Stammgast
#7019 erstellt: 12. Jan 2007, 02:49
Finde ich sehr schön!
An der Raumakustik, wie du schon gesagt hast, kann man noch arbeiten
Der Subwoofer sieht ja doch schon ziemlich winzig und in die Ecke gequetscht aus, so im Vergleich zu den Lautsprechern.
Hüb'
Moderator
#7020 erstellt: 12. Jan 2007, 06:33
@stewi007:

Knegge schrieb:
Finde ich sehr schön!

dito.

Knegge schrieb:
An der Raumakustik, wie du schon gesagt hast, kann man noch arbeiten :)

Seh' ich genauso. Sieht doch sehr kahl und durch die vielen schallharten Flächen auch hallig aus. Ein Teppich könnte schon deutliche Verbesserungen bringen. Rein akustisch verschenkst Du wahrscheinlich eine Menge Potential.

Grüße

Frank
BassTrombone
Hat sich gelöscht
#7021 erstellt: 12. Jan 2007, 08:50
muss auch sagen, sehr schönes optisches Ambiente Stewi, vor allem keine überfrachtete Anlage, sondern sehr stilvoll, toller Kopfhörer...muss aber den Vorrednern zustimmen, die Nachhallzeit ist bestimmt sehr lang, da kann man was machen, wenn man will...ein dicker weisser Berber vor die Boxenfläche bringt viel und sähe gut aus....mann man ja auch noch andere sachen drauf machen

ich würde auch unbedingt den Sub aus der Ecke holen aus akutischen gründen...als kompromiss vielleicht zwischen rechte Box und Buffet ? Vor allem weil auch die LS unsymetrisch im raum stehen, d.h. die linke Box ist näher an der Seitenwand als die rechte und wenn dann noch der Sub da steht, könnte es sein, das am Hörplatz das Klangbild linkslastig ist ?


[Beitrag von BassTrombone am 12. Jan 2007, 08:52 bearbeitet]
superfranz
Gesperrt
#7022 erstellt: 12. Jan 2007, 10:04
Sehr schöne Anlage ( besonders die Focal ).

Raumakustik ...ja.

Nur ,der Fernseher, der hängst viel! zu hoch.

franzl
stewi007
Stammgast
#7023 erstellt: 12. Jan 2007, 22:59
hallo und guten abend zusammen,

die raumakustik ist echt für´n hintern da habt ihr alle recht.
aber nen teppich bekomme ich aber nicht genehmigt von meiner holden ich bin schon froh dass sie mit meinem spleen relativ gut umgeht
die höhe des fernsehers ist gewöhnungssache aber nicht störend. aber für das yamaha surrondsystem das auf dem sideboard steht ist es zu hoch
der subwoofer, ein REL 205, ist mit einem 25er chassis und speziell für die ecke konzipiert. die aufstellung ist ein muss bei den systemen von REL, erhöht den wirkungsgrad um 9 db, also klein aber gemein weiterer vorteil des rel sub´s ist die möglichkeit sowohl das surround-system als auch das stereo-system anzusteuern.

na ja, alles in allem nicht perfekt aber alles in allem ein schön anzusehender und ganz gut klingender kompromiss.
Amati
Stammgast
#7024 erstellt: 14. Jan 2007, 16:40
So, wie versprochen, hier noch mal drei Bilder von meiner Abhöreinrichtung







Gruß
lxr
Inventar
#7025 erstellt: 14. Jan 2007, 17:41
@amati

sehr schön, sind das burmester komponenten? welche lautsprecher wenn man fragen darf?

würd ich unheimlich gerne mal hören bei dir... woher kommst du denn ?

gruß alex
hal-9.000
Inventar
#7026 erstellt: 14. Jan 2007, 17:44
optisch der Hammer - mehr gibt's dazu IMHO nicht zu sagen
Esche
Inventar
#7027 erstellt: 14. Jan 2007, 18:07
von mir auch ein superschön


gr
superfranz
Gesperrt
#7028 erstellt: 14. Jan 2007, 18:49
Ja super-sehr schön.

Allerdings würde ich die Projektionsfläche bei Nichtnutzung abdecken,ansonsten vergilbt sie zu schnell und der Gainfaktor ist butt.

Noch besser wär eine ausziehbare Leinwand,
dadurch hättest du eine freie Frontwand und könntest alles hinter einer Frontblende ( so hab ich es ) verstecken.

Ausziehbare Leinwand gibts ab 70 Euro.

Motorleinwand ab 160 Euro.

Gruß franzl
stewi007
Stammgast
#7029 erstellt: 14. Jan 2007, 21:42
@ amati

hut ab! wunderschön.
tolle componenten! sehr schöner raum!
Riker
Inventar
#7030 erstellt: 14. Jan 2007, 21:51
@Amati:
Sieht sehr schön aus, mal nicht so überfüllt, sondern "reduced to the max" - die klare Anordnung, die Symmetrie und die weichen Farben schmeicheln dem Auge sehr. Weniger geschmeichelt ist es von der "Tapete", den Bildern und dem blauen Teppich. Aber das ist mehr als Geschmackssache und in diesem Forum auch nebensächlich.

Riker
Wilder_Wein
Inventar
#7031 erstellt: 14. Jan 2007, 22:20

lxr schrieb:
welche lautsprecher wenn man fragen darf?


Hallo,

also auch ich muss sagen, einfach "nur" schön!

Ich nehme mal an, dass es sich bei den Lautsprechern um Sonus Faber handelt....Dein Name würde ja auch perfekt passen.

Gruß
Didi
Amati
Stammgast
#7032 erstellt: 15. Jan 2007, 07:34

Riker schrieb:
@Amati:
Sieht sehr schön aus, mal nicht so überfüllt, sondern "reduced to the max" - die klare Anordnung, die Symmetrie und die weichen Farben schmeicheln dem Auge sehr. Weniger geschmeichelt ist es von der "Tapete", den Bildern und dem blauen Teppich. Aber das ist mehr als Geschmackssache und in diesem Forum auch nebensächlich.

Riker


Du hast Recht, allerdings bin ich ja noch nicht fertig. Die Leinwand verschwindet und wird gegen eine Motorleinwand.getauscht. Hat jemand Interesse a der Leinwand? 2,5x1,4m Die Wand bekommt vollflächig ein Bücherregal.
Das ist keine Tapete, sondern eine spezielle Farbe. Ich hab ne Rauffaser -Weiß Allergie...Sollte etwas "italienisch" sein, passend zu den LS und dem Amp
Und der schöne blaue Teppich bleibt da liegen Kontrast muss sein.
bajasport
Stammgast
#7033 erstellt: 15. Jan 2007, 10:11
hi amati,
da sind die otls ja schon. dachte aus dem beitrag in der abteilung "röhrenverstärker", dass der kauf noch bevorstehe.
bin zwar kein wirklicher graaf freund, aber otls erfreuen mich immer.
würde vielleicht die quellgeräte nicht so nah an den amp stellen ... weiß ja nicht wie es bei dir aussieht, aber meine liefern 400 watt heizleistung pro kanal, da kann chrom leicht "beschlagen".

grüße


[Beitrag von bajasport am 15. Jan 2007, 11:03 bearbeitet]
Amati
Stammgast
#7034 erstellt: 15. Jan 2007, 17:40
Hallo bajasport,

ja das ist eine gute Anmerkung, allerdings ist mein Verbindungskabel zwischen den beiden zu kurz, habe aber schon ein längeres kabel ausgeguckt. Eigentlich sollten die Silberlinge übereinander stehen, aber das stört die Symmetrie
Mit der Hitze das stimmt, die GM200 liefert da gut das doppelte deiner Heizleistung. Was für nette OTL nennst du denn dein eigen?
bajasport
Stammgast
#7035 erstellt: 16. Jan 2007, 10:00
hi amati,
silvaweld otl tube reference 100 (heißen tatsächlich so.)
schau mal hier, Beitrag #6614

grüße,
lxr
Inventar
#7036 erstellt: 19. Jan 2007, 20:09
Hi,

sorry mir war wieder mal langweilig









Gruß Alex
superfranz
Gesperrt
#7037 erstellt: 19. Jan 2007, 20:57

lxr schrieb:
Hi,

sorry mir war wieder mal langweilig









Gruß Alex


Schön schön,

aber sag mal ,

hast du nur einen Lautsprecher ?

franzl
lxr
Inventar
#7038 erstellt: 19. Jan 2007, 21:09
ja ich dachte einer reicht für den anfang



bitteschön:)
someone
Ist häufiger hier
#7039 erstellt: 19. Jan 2007, 21:11
Hier mal ein Bild meiner Anlage ("Hier" ist ein Link... )

An der leeren Stelle steht inzwischen ein Pioner PD-503, Verstärker ist ein Pioneer A-503R , DVD-Player billiger Cyberhome. Boxen sind Visaton Experience V20

Die Aufstellung der Boxen ist nicht wirklich optimal, aber im moment räumlich kaum anders zu machen, ansonsten halt nur Material was man sich als Schüler/Zivi leisten kann ohne dass Papa alles zahlt.
Poison_Nuke
Inventar
#7040 erstellt: 19. Jan 2007, 21:26
@ lxr

schönes Teil

nur wie war das vor kurzem mit der Balkontür, wolltest du die nicht weiter nutzen

wie ist bisher die Bassverteilung?

Kannst ja in deinem Thread schreiben
superfranz
Gesperrt
#7041 erstellt: 19. Jan 2007, 21:33

lxr schrieb:
ja ich dachte einer reicht für den anfang



bitteschön:)



Schöner wie ich gedacht hatte !!!

Ein schöner gepflegter Hör-Raum ,

sieht man nicht alle Tage .

In meiner Rangliste unter den besten ( schönsten ) 10 %.

franzl
lxr
Inventar
#7042 erstellt: 19. Jan 2007, 21:47
danke @franz...
Bexxon
Stammgast
#7043 erstellt: 19. Jan 2007, 21:51

someone schrieb:
Hier mal ein Bild meiner Anlage ("Hier" ist ein Link... )

An der leeren Stelle steht inzwischen ein Pioner PD-503, Verstärker ist ein Pioneer A-503R , DVD-Player billiger Cyberhome. Boxen sind Visaton Experience V20

Die Aufstellung der Boxen ist nicht wirklich optimal, aber im moment räumlich kaum anders zu machen, ansonsten halt nur Material was man sich als Schüler/Zivi leisten kann ohne dass Papa alles zahlt.


Respekt, ich nehme an, die Boxen hast du selbst gebaut. Preis/Leistung sind bei der Experience sicher optimal - genau das richtige für einen Schüler/Azubi. Bist du zufrieden damit? Willst du die rohen MDF-Gehäuse noch lackieren oder funieren?
egrot
Stammgast
#7044 erstellt: 19. Jan 2007, 22:38
Hallo zusammen, ich bin neu hier. Als Einstieg zeige ich mal meine Anlage




Sind (soweit ich weiß) Eigenbau Boxen mit Peerless Lautsprechern, was aber genau drinsteckt weiß ich nicht. Die Teile habe ich vor Jahren geschenkt bekommen.

Ich habe einen Denon DRA-335R Receiver drangeklemmt, passte meiner Meinung nach ganz gut zusammen. Jetzt bin ich mit dem Klang allerdings nicht mehr ganz zufrieden, der Bass ist über die Jahre etwas schwammig geworden und nicht mehr so "kernig" wie vorher.
Ich glaube es liegt am Verstärker, denn dort stimmt die Balance auch nicht mehr.
Bin auf dem Gebiet leider Laie...

Die 5.1 Anlage ist von JBL, taugt aber nicht viel und kommt deswegen kaum zum Einsatz.
superfranz
Gesperrt
#7045 erstellt: 19. Jan 2007, 22:40

someone schrieb:
Hier mal ein Bild meiner Anlage ("Hier" ist ein Link... )

An der leeren Stelle steht inzwischen ein Pioner PD-503, Verstärker ist ein Pioneer A-503R , DVD-Player billiger Cyberhome. Boxen sind Visaton Experience V20

Die Aufstellung der Boxen ist nicht wirklich optimal, aber im moment räumlich kaum anders zu machen, ansonsten halt nur Material was man sich als Schüler/Zivi leisten kann ohne dass Papa alles zahlt.


...hast du einen Waffenschein???

...aber aber ,für ein Selbstbau-Projekt volle Anerkennung,

dachte schon wär ne große ASW.

Gruß franzl
someone
Ist häufiger hier
#7046 erstellt: 20. Jan 2007, 12:33
Waffenschein? Was da in der Ecke steht ist ne Angeltasche ;-) steht aber auch nur da rum um Fotos zu machen da ich das zeug verkaufe.


Irgendwann mal soll das MDF noch lackiert werden, einziges Problem ist, da geht wieder etwas Geld drauf, und im moment muss ich zur Seite legen da ich mir im April doch langsam mal ein Auto zulegen muss.


Klanglich bin ich mit den Lautsprechern voll zufrieden. Fertige in der Klasse hätte ich mir wohl kaum leisten können (ca 600€ fürs Paar).


[Beitrag von someone am 20. Jan 2007, 12:34 bearbeitet]
Esche
Inventar
#7047 erstellt: 21. Jan 2007, 13:55
sind doch lauter schöne geschichten, keine falsche bescheidenheit

gr
Hüb'
Moderator
#7048 erstellt: 21. Jan 2007, 19:30

someone schrieb:
Hier mal ein Bild meiner Anlage ("Hier" ist ein Link... )

An der leeren Stelle steht inzwischen ein Pioner PD-503, Verstärker ist ein Pioneer A-503R , DVD-Player billiger Cyberhome. Boxen sind Visaton Experience V20

Die Aufstellung der Boxen ist nicht wirklich optimal, aber im moment räumlich kaum anders zu machen, ansonsten halt nur Material was man sich als Schüler/Zivi leisten kann ohne dass Papa alles zahlt.

Die V20 hatte ich auch mal. Gerade im Selbstbau sehr gute LS für's Geld!
-scope-
Hat sich gelöscht
#7049 erstellt: 25. Jan 2007, 21:15
Hallo,

erste "Versuchsbilder" mit meiner neuen SLR Kamera.
Muss mich damit noch einarbeiten, aber die ersten Schnappschüsse sind bereits ein Fortschritt.

http://img409.imageshack.us/img409/8421/neu5av.jpg


[Beitrag von -scope- am 25. Jan 2007, 21:19 bearbeitet]
andisharp
Hat sich gelöscht
#7050 erstellt: 25. Jan 2007, 21:20
Die Einarbeitung kann als abgeschlossen bezeichnet werden.

Was ist eine SLR-Kamera?
Hüb'
Moderator
#7051 erstellt: 25. Jan 2007, 21:22
OT
Eine Spiegelreflexkamera
/OT
-scope-
Hat sich gelöscht
#7052 erstellt: 25. Jan 2007, 21:23

Die Einarbeitung kann als abgeschlossen bezeichnet werden.


On nein....Das ist eines der ersten 20 Bilder!! Da ist noch ne Menge drin. Besonders in Bezug auf die Konvertierung von RAW oder TIFF in Jpg. , der Belichtung & Verschlußzeiten usw...

Das braucht Zeit.

SLR steht für Spiegelreflexkamera.
superfranz
Gesperrt
#7053 erstellt: 25. Jan 2007, 21:24

-scope- schrieb:
Hallo,

erste "Versuchsbilder" mit meiner neuen SLR Kamera.
Muss mich damit noch einarbeiten, aber die ersten Schnappschüsse sind bereits ein Fortschritt.

http://img409.imageshack.us/img409/8421/neu5av.jpg



Supertoll scope,

willst du mich neidisch machen?

Nur wie lange sollen denn die Bilder laden,

wenn du dich eingearbeitet hast?

Schöner Laminat-Boden ( der sieht fast so aus ,wie der aus meinen Hör-Raum),

und erst die Holzverarbeitung von dem Unterstell-Dings.

Ich glaub,

ich komm dich doch irgendwann mal besuchen!

Stell schon mal den Kasten kalt.

franzl
andisharp
Hat sich gelöscht
#7054 erstellt: 25. Jan 2007, 21:25
Erst mal kommen wir dich besuchen. Ist dein Raum endlich fertig?
hal-9.000
Inventar
#7055 erstellt: 25. Jan 2007, 21:30
keine Frage - traumhaft ...
-scope-
Hat sich gelöscht
#7056 erstellt: 25. Jan 2007, 21:32

Schöner Laminat-Boden


PARKETT bitte !
superfranz
Gesperrt
#7057 erstellt: 25. Jan 2007, 21:37

andisharp schrieb:
Erst mal kommen wir dich besuchen. Ist dein Raum endlich fertig? :prost



Jein,

nur bin ich vom Ziel des perfekten Hör-Raums ( ist auf Grund der Dimmensionen ohnehin nicht machbar ) ein wenig abgewichen.

Stattdessen habe ich mir ne gemütliche Theke eingebaut,

die einer ordentlichen Einweihung entgegen sieht.

...bin noch am werkeln,

die Beleuchtung stimmt noch nicht,

und und und.

franzl
-HiFi-
Inventar
#7058 erstellt: 25. Jan 2007, 21:39
Schöne Aufnahme.
Bin gespannt auf die nächsten Bilder.

...und Franz, sag ja bescheid. ;-)
HinzKunz
Inventar
#7059 erstellt: 25. Jan 2007, 21:42

-scope- schrieb:
Hallo,

erste "Versuchsbilder" mit meiner neuen SLR Kamera.
Muss mich damit noch einarbeiten, aber die ersten Schnappschüsse sind bereits ein Fortschritt.

http://img409.imageshack.us/img409/8421/neu5av.jpg

Hmmm... was ist denn das für eine Kamera?
Ich will dir ja deine Neuanschaffung nicht schlechtreden, aber ich finde das Bild ein bissal verrauscht...
Außerdem sind da solch komische "bläulichen" Farbfehler(?) im Bild, gut zu sehen über dem Ringkern vom KHV...
Gruß
Martin
superfranz
Gesperrt
#7060 erstellt: 25. Jan 2007, 21:50

-scope- schrieb:

Schöner Laminat-Boden


PARKETT bitte ! :D



Mann scopi ( so liebevoll nenne ich dich immer, wenn ich ein ernstes Wort mit dir plaudern muss ),

worin liegt der Unterschied zwischen Laminat und Parkett ?

..ich weis ,Parkett hat eine Nutzschicht aus Hartholz ( bitte keine Belehrungen ),

und Laminat hat eine Nurtzschicht aus Kunststoff .

Nur ,

Laminat iat nicht Laminat,

und Parkett ist nicht Parkett.

Warum ich mir kein Parkett genommen habe ( für den Preis wär mittelpreisiges Parkett allemal drinn gewesen ),

mein Hör-Raum wird ( Dank der Theke )ab und an als Bierkeller genutzt werden, da sind diverse Absonderlichkeiten vor zu sehen.

Schlussendlich,

kannst Parkett für 10 Euro, sowie für 150 Euro kaufen.

Kannst genau so gut Laminat für 3 Euro wie für 100 Eurom kaufen.

So , die Qualität der Nutzschicht ( die oberste Fläche ) bestimmt den Preis.

Sei nicht so knickerig,

und blitz noch ein paar BIlder,

alter Meckerfritze.

franzl
-scope-
Hat sich gelöscht
#7061 erstellt: 25. Jan 2007, 22:00

Ich will dir ja deine Neuanschaffung nicht schlechtreden, aber ich finde das Bild ein bissal verrauscht...


Das Bild war unterbelichtet und wurde auf dem PC erheblich aufgehellt.

Die beiden Punkte sind Fehler im Pixel-Mapping . Die Kamera kann das automatisch "beheben". (CCD Chip Kompensation) Das sollte man bei dieser Kamera 1 mal im Jahr durchführen....Da ich die Kamera aber erst wenige Stunden habe, ist da von mir (und dem Vorbesitzer) noch nichts gemacht worden.

Es ist eine der "frühen SLR´s". Olympus E-20. Sie hat mich fast nichts gekostet, hat aber ein sehr gutes Objektiv.

Wenn ich das Gerät halbwegs im Griff (und abgeglichen) habe, dann sind Ergebnisse erzielbar, die auch heute noch semiprofessionellen Ansprüchen genügen. Kostproben gibt´s z.B. bei:

http://oly-e.de/galeria.php4
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 . 110 . 120 . 130 . 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 . 150 . 160 . 170 . 180 .. 200 .. 300 .. 400 .. 500 ... Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Detailbilder eurer HiFi Geräte
Yamahonkyo am 19.05.2020  –  Letzte Antwort am 28.03.2024  –  4719 Beiträge
Bilder vom offenen Herzen !<< Foto Thread
Stullen-Andy am 10.05.2006  –  Letzte Antwort am 13.06.2023  –  4298 Beiträge
Videos eurer Hifi Anlagen
BBS13126 am 13.09.2007  –  Letzte Antwort am 12.03.2008  –  35 Beiträge
Wo gibts noch Riesen-Anlagen? Bitte um Bilder eurer!
beatboss am 09.09.2009  –  Letzte Antwort am 28.09.2009  –  29 Beiträge
Kabelführung - Bilderthread
Tyler_d1 am 20.06.2022  –  Letzte Antwort am 12.07.2022  –  43 Beiträge
Fotos unserer Schreibtisch-Beschallung
eric67er am 19.02.2015  –  Letzte Antwort am 11.11.2021  –  82 Beiträge
Videos Eurer HiFi Stereoanlagen
YamahaM4 am 16.09.2012  –  Letzte Antwort am 16.09.2012  –  11 Beiträge
HiFi Art - Künstlerische Bilder
BladeRunner-UR am 16.10.2020  –  Letzte Antwort am 20.10.2020  –  5 Beiträge
Schwarz-weiss Bilder eurer Hifi-Leidenschaft
passione am 01.11.2008  –  Letzte Antwort am 21.03.2009  –  77 Beiträge
Videos eurer HiFi-Anlagen
Starspot3000 am 09.11.2017  –  Letzte Antwort am 17.11.2017  –  25 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitglied*plaut*
  • Gesamtzahl an Themen1.550.305
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.508