Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 . 40 . 50 . 60 . 70 .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 ... Letzte |nächste|

Bilder eurer HiFi-Stereo-Anlagen

+A -A
Autor
Beitrag
Stere0
Inventar
#1445 erstellt: 17. Nov 2004, 23:33
hö ? glaubt ihr etwa ich habe die lautsprecher fotografieren wollen ?
mir ging es doch nur um die wassersäule

greez
stere0
-scope-
Hat sich gelöscht
#1446 erstellt: 17. Nov 2004, 23:34
@stereo:

Es gibt immer noch "arme Schweine" mit ISDN. 800 K für ein Bild ist overzized. Bekommst du in identischer Quali auf 200K runter.

Wozu gehört denn die FB aus Buche? Ich suche nämlich noch eine schöne Lernfähige....aber nicht das olle Kamäleon ;
Stere0
Inventar
#1447 erstellt: 17. Nov 2004, 23:38
die fernbedienung gehört zu dem unico - ist also nicht lernfähig

und scope für dich noch mal die bilder, in sicherlich nicht verlustfreier qualität, jedoch gewünschter grösse

http://img109.exs.cx/img109/1535/IMG_1157.jpg
http://img109.exs.cx/img109/4193/IMG_1158.jpg
http://img109.exs.cx/img109/2695/IMG_1159.jpg
http://img109.exs.cx/img109/5610/IMG_1160.jpg

greez
stere0


[Beitrag von Stere0 am 17. Nov 2004, 23:46 bearbeitet]
Andi78549*
Hat sich gelöscht
#1448 erstellt: 17. Nov 2004, 23:49

hö ? glaubt ihr etwa ich habe die lautsprecher fotografieren wollen ?
mir ging es doch nur um die wassersäule


Bei mir hatte ich dank dieser komischen Luftpumpe immer so ein leichtes Brummen in meiner Anlage. Die Wassersäule ist also nicht geeignet um den Klang zu verbessern und kein gutes Hifi Zubehör...

Wenn se mal umfliegt hast du dann einen sehr welligen Sound

Grüße,
Andi
Stere0
Inventar
#1449 erstellt: 17. Nov 2004, 23:52
deswegen hängt sie auch nicht mit an der netzleiste

greez
stere0
DerOlli
Inventar
#1450 erstellt: 18. Nov 2004, 00:00
Hi Stere0

Absolut traumhaft schöne Lautsprecher.
Auch die Elektronik lässt mich zappeln.

Eines gibt mir jedoch zu denken... Die
Aufstellung der Lautsprecher. Ich denke in
einem entsprechenden Raum holst du noch viel
mehr heraus...
-scope-
Hat sich gelöscht
#1451 erstellt: 18. Nov 2004, 00:04
Hi...


und scope für dich noch mal die bilder, in sicherlich nicht verlustfreier qualität, jedoch gewünschter grösse


Nene...so haut das nicht hin. Schau dir mal dieses Bild an: 5 mal weniger Speicherbedarf und schärfer!! als dein Original
unter 40 KB !!!

Da freut sich der ISDN und modem-user


http://img83.exs.cx/img83/1222/IMG_1157new.jpg
Stere0
Inventar
#1452 erstellt: 18. Nov 2004, 00:15
scope.. da du das ja so gut kannst, kannst du sie ja jetzt in der quali reinstellen

greez
stere0
Greenslow
Stammgast
#1453 erstellt: 18. Nov 2004, 00:22
Ich hab mal auf der HP von Wharfedale ein bischen gestöbert. Schöne LS und faire Preise, aber der Preis der Opus-Serie steht nicht drinne.
Kann man die LS klanglich mit B&W und Castle in eine Kiste stecken?
Stere0
Inventar
#1454 erstellt: 18. Nov 2004, 00:35
preise der opus-reihe wurden HIER schon disskutiert.

greez
stere0
hgisbit
Hat sich gelöscht
#1455 erstellt: 18. Nov 2004, 03:34
Finde ich ja cool, dass es noch Hersteller gibt, die auf Kalotten-Mitteltöner bauen.
Hab mal ne Abhandlung drüber gelesen.. soll ja nicht so optimal sein.. finde ich aber optisch sehr geil. Mir haben auch immer die "Alien-Augen" der älteren Infinity Kappa - genannt Polydome - super gut gefallen.

Gruß
bukowsky
Inventar
#1456 erstellt: 18. Nov 2004, 09:28

hgisbit schrieb:
Finde ich ja cool, dass es noch Hersteller gibt, die auf Kalotten-Mitteltöner bauen.
Hab mal ne Abhandlung drüber gelesen.. soll ja nicht so optimal sein.. finde ich aber optisch sehr geil. Mir haben auch immer die "Alien-Augen" der älteren Infinity Kappa - genannt Polydome - super gut gefallen.

Gruß


hätte auch vermutet, dass die Kalotte dann eher vor der Schallwand angebracht gehört und nicht nach hinten versetzt. Das dürfte doch unnötige Reflektionen hervorrufen so ...
GandRalf
Inventar
#1457 erstellt: 18. Nov 2004, 10:55
Moin auch,

@ bukowsky:


Das dürfte doch unnötige Reflektionen hervorrufen so ...


Das muß nicht sein. Durch das kleine "Horn" wird eine etwas stärkere Bündelung im Mitteltonbereich erreicht.
lua001
Stammgast
#1458 erstellt: 20. Nov 2004, 13:03
Hi,
nu ich mal, hoffendlich klappt das mit dem Bild meiner Anlage !


lua001
Stammgast
#1459 erstellt: 20. Nov 2004, 13:06
Hi ,
und noch mal mit meinem altem Rack,geil klappt ja ,freu mich wie ein Schneekönig,grins !
-scope-
Hat sich gelöscht
#1460 erstellt: 20. Nov 2004, 13:54
Hallo lua001,

da hier ja gerne gestichelt wird (siehe weiter oben)
frage ich jetzt einfach mal, wie es um die tägliche, komfortable Bedienung des Plattenspielers steht, und wie sich die "Anregung" in 20 cm Abstand zum SW verhält

...ok...Vermutlich hörst du eher wenig Vinyl, da du nicht auf helle und ausgebeulte Knie an deinen Jeans stehst?
Riker
Inventar
#1461 erstellt: 20. Nov 2004, 14:08
Lua001: Was hast du überhaupt für Elektronik (Namen...)?

Im Sinne der "Stichelei":
Der TT sieht wirklich mehr nach "Zierde" aus (wenn man von einer solchen sprechen kann ) Ist es so ein 80er-Jahre Technics? Du hast ihm auch noch die zusätzliche Bodenplatte unter den Füssen weggezogen, sieht sehr nach Stilllegung aus.

Riker


[Beitrag von Riker am 20. Nov 2004, 14:09 bearbeitet]
bukowsky
Inventar
#1462 erstellt: 20. Nov 2004, 14:16

GandRalf schrieb:
Moin auch,

@ bukowsky:


Das dürfte doch unnötige Reflektionen hervorrufen so ...


Das muß nicht sein. Durch das kleine "Horn" wird eine etwas stärkere Bündelung im Mitteltonbereich erreicht.


mmhh ... im Idealfall strahlt doch die Kugelkalotte in Richtung 180 Grad ab (was ja unter bestimmten Umständen die Stärke der Konstruktion ist). Daraus kann man doch nicht ernsthaft so etwas wie eine Hornkonstruktion annehmen wollen, oder? Ich würde wirklich auf heftige Kantenreflektionen tippen.



achja ... ein Bild:

http://www.schlausinn.de/saba-tute.jpg


[Beitrag von bukowsky am 20. Nov 2004, 14:38 bearbeitet]
TSstereo
Hat sich gelöscht
#1463 erstellt: 20. Nov 2004, 14:20
@lua001

Moin auch,
schöne Anlage. Aber bitte, bitte erlöse den TT

Der Arme ist eingezwängt und abgestellt.

Und ein bissl.. eng ist das schon alles aufgestellt. Was "sagt" der Bass dazu

Gruss
Thomas
Amerigo
Inventar
#1464 erstellt: 20. Nov 2004, 15:51
So, auch mal wieder Bilder von mir. Die Wohnung ist umgestellt, neuer Tisch drin und ich bin am Verstärker testen. Letzte Woche hatte ich den Consanance R150 (gar nicht gut...), seit heute steht ein Vincent SV 236 da (wunderbarstens).

Vielleicht steht da bald schon ein Emitter. Kommt auf die Steuerrechnung an




lua001
Stammgast
#1465 erstellt: 20. Nov 2004, 16:04
Hallo Riker,
also meine Elekt.sind:
Symphonic Line RG 9 MK III,Lua Cantilena,Turntable Sony Ps 313 FA,Akai Tuner !
Ihr habt richtig geraten,leider Spielt mein Sony nicht mehr so wie ich will,heul !
Da stimmt irgendetwas nicht , mit einem Kanal ?
Schade dabei hat mein SL.so ein gutes Phonoteil !
Ach ja, den Akai CD PLayer hab nicht mehr ins neue Rack eingebaut !
Viele Grüsse, Marco
Ps.:Verkabelung:
Van den Hul Integration Hyb.,Straight Wire Encore II,Straight Wire Chorus,Monster M 1000,Oehlbach LS214 !
Zudem:Miltzow Netzleiste,Klangmudul III Gold +Feinsicherung und Lovan Rack !
lua001
Stammgast
#1466 erstellt: 20. Nov 2004, 16:29
Hallo,hier einige Bilder der Inneren werte meiner Anlage






und ein Wurstfinger von meinen Kumpel zeigt auf was ? Na wisst Ihrs ?
Na dann ratet mal !


Grüsse ,Marco
-scope-
Hat sich gelöscht
#1467 erstellt: 20. Nov 2004, 17:09

und ein Wurstfinger von meinen Kumpel zeigt auf was ? Na wisst Ihrs ?
Na dann ratet mal !


...auf den links vorne befindliche Aluminiumzylinder eines CD-T100 ??
lua001
Stammgast
#1468 erstellt: 20. Nov 2004, 17:27
Hi scope ,
fasst richtig, Shanling T 100 ist schon mal richtig ,aber er zeigt auf die Plattine wo OPA`s sitzen ,na ja jetzt sind dort andere OPA`s
Und laut meines kumpels ,klanglich besser als die Alten !
Na ja ,ich habe nichts gehört ,aber so gut kenne ich den Player ja nicht !
Gruss,Marco
-scope-
Hat sich gelöscht
#1469 erstellt: 20. Nov 2004, 17:58
Hallo,


Und laut meines kumpels ,klanglich besser als die Alten !


Bei der typischen Erwartungshaltung der Wochenend "IC-umstecker" und "Elko-tauscher", wäre es für "ihn" wahrscheinlich AUCH besser geworden, wenn er in die Sockel garkeine!! IC´s mehr gesteckt hätte

ok...ich bin schon still....ich habe garnichts geschrieben...bin auch schon wieder weg


[Beitrag von -scope- am 20. Nov 2004, 17:59 bearbeitet]
donperignon1993
Stammgast
#1470 erstellt: 20. Nov 2004, 22:09
Hey Amerigo,
ich versteh dich nicht ganz!? Du hast doch einen Spitzen Verstärker, wieso willst du den einen neuen!!? Gefällt dir dein Marantz nicht mehr!?
Ich bin mit meinem PM 8000 immer zu frieden gewesen! Kann mir nicht vorstellen das, dass dein schwächstes Glied in deiner erlesenen Kette ist!?

Gruss der erstaunte Donperignon1993
Elric6666
Gesperrt
#1471 erstellt: 20. Nov 2004, 22:52
Hallo Zusammen,

die Zeit vergeht und doch gibt es „kleine“ aber sehr ergebnisreiche Veränderungen.

Zur Umstellung:
Die KEF 207 laufen jetzt im Bi-Amping für LF, MF/HF und MF, HF im Bi-Wiring.
und durch die Umstellung – wurde auch etwas „aufgeräumt“!





Gruss
Robert


[Beitrag von Elric6666 am 20. Nov 2004, 22:57 bearbeitet]
Dr.Who
Inventar
#1472 erstellt: 20. Nov 2004, 23:18
Hallo Robert,

wie wäre es mit Granitplatten ?
Nur ne Idee !

donperignon1993
Stammgast
#1473 erstellt: 20. Nov 2004, 23:26
Hallo Robert,
wenn wir schon bei etwas Kritik sind: Warum kaufts du dir nicht ein besseres Rack für deine erlesenen Kompos!? Bei dem Preis der Boxen alleine, müsste das doch drinn sein oder!?
Dr.Who
Inventar
#1474 erstellt: 20. Nov 2004, 23:40
Hallo,

wollte nicht kritisieren sondern inspirieren.

Elric6666
Gesperrt
#1475 erstellt: 21. Nov 2004, 01:48
Hallo Doc,


wie wäre es mit Granitplatten ?


An die hatte ich auch gedacht und eigentlich aus Zeitgründen dann die Absorberplatten von
Creativ genommen. Weist du, die sind mit Sand gefüllt und nicht so hart wie Granit ….



Nein – wirklich nur aus Zeitgründen und weil die Vincent darauf passen und ich die auch gleich mitnehmen konnte!


@ donperignon1993


„du dir nicht ein besseres Rack für deine erlesenen Kompos!?“


Ja – gute Frage! Unterlagen habe ich schon einige da und das eigentliche Problem ist – finde
erst einmal eines – wo die Vincen reinpassen und zZ ändert sich ja auch noch einiges.

Klangliche Erwägungen, stehen für mich da nicht im Vordergrund – würde aber besser aussehen.

Gruss
Robert
Amerigo
Inventar
#1476 erstellt: 21. Nov 2004, 11:32
@donperignon: doch, der Marantz PM7200 ist schon langsam das schwächste Glied meiner Kette. Die Cabasse können schon noch mehr, vor allem im Tiefbass-Bereich. Jetzt habe ich gerade den Vincent SV236 dran, der zaubert doch noch eine breitere Bühne, mehr Transparenz, mehr Spielfreude und Ruhe ins Klangbild. Das ist dann schon noch mal eine andere Welt als der Marantz, vor allem bei lauter hören. Ich habe auch bemerkt, dass meine Cabasse trotz hohem Wirkungsgrad von 94dB lieber sehr stromstabile Amps mit endlos Kraft wollen, damit die 17'' Bässe nicht flattern. Für mich ist ein neuer Amp der nächste Schritt, vermutlich wird's sogar ein Emitter clear blue.
Dr.Who
Inventar
#1477 erstellt: 21. Nov 2004, 12:26
Hallo Robert,


weil die Vincent darauf passen



Ich meinte Granit als Unterlage für deine LS.
Habe mich hier im Forum inpirieren lassen.
Rein optisch ein wahrer Genuss,sieht wirklich wunderschön aus wenn LS auf polierten Stein stehen.
Als "Nebenwirkung" verschwindet das lästige vibrieren am Boden.
Ist ja auch nur so ein Gedanke von mir,du wirst es schon richten.Wie heißt es so schön,immer eins nach dem anderen.

-scope-
Hat sich gelöscht
#1478 erstellt: 21. Nov 2004, 13:00
Hallo,

ein paar Beiträge weiter oben hat ein anscheinend? absoluter mega-High-Ender von Granit als Basenmateriel eindringlichst! abgeraten.
Es soll wahnsinnig "aufschwingen" ...Was ist jetzt dran an dieser Theorie????....also meine Granitplatten sind eigentlich "ruhig"...Die Geräte darauf "wandern" nicht
Dr.Who
Inventar
#1479 erstellt: 21. Nov 2004, 17:30
Hallo,


absoluter mega-High-Ender von Granit als Basenmateriel eindringlichst! abgeraten.
Es soll wahnsinnig "aufschwingen"


Köstlich,also dann wieder abbauen !

Fledermaus
Stammgast
#1480 erstellt: 21. Nov 2004, 19:24
.


[Beitrag von Fledermaus am 22. Nov 2004, 01:36 bearbeitet]
Leon-x
Inventar
#1481 erstellt: 21. Nov 2004, 19:40
Hallo

Nicht schlecht Herr Specht.

Lediglich der Center ist etwas hoch.

Dürfte aber schwierig sein ihn unter den TV zu bekommen.

Ansonsten sehr gemütlich.

Leon
-scope-
Hat sich gelöscht
#1482 erstellt: 21. Nov 2004, 21:40
Hallo Leute....

3,5 MB für ein paar Bildchen...sorry...damit verabschiede ich mich aus diesem zwar durchaus interessanten , aber für ISDN-ler wenig praxisgerechten Forenbereich....
Ich versteh´s echt nicht...

Tschüss und viel Spass noch
das_n
Inventar
#1483 erstellt: 21. Nov 2004, 21:54
sind echt nen bissl groß geraten die bilder...... mich störts zwar nicht (dsl1500 hrrhrr) aber das muss ja nicht sein.
Elric6666
Gesperrt
#1484 erstellt: 21. Nov 2004, 22:54
Hallo Dr.Who,


Ich meinte Granit als Unterlage für deine LS.


Auch ein optisches Schmankerl! Das buche ich dann aber unter optischem Feinschliff und vertage das,
bis die anderen Dinge erledigt sind.

@ -scope-

3,5 MB für ein paar Bildchen


Ich dacht, du kannst doch nicht mich meinen? um 90 K – Aber Fledermaus ist mit der Bilddarstellung auch
mit TDSL nicht besonders anwenderfreundlich. Nur gut, dass die nicht direkt auf der Seite
Eingeklinkt sind.

Gruss
Robert
Fledermaus
Stammgast
#1485 erstellt: 22. Nov 2004, 00:12
.


[Beitrag von Fledermaus am 22. Nov 2004, 01:35 bearbeitet]
donperignon1993
Stammgast
#1486 erstellt: 22. Nov 2004, 00:18
hoffentlich hast du unseren Scope nicht verkrault
-scope-
Hat sich gelöscht
#1487 erstellt: 22. Nov 2004, 00:32

Ich bitte alle die noch mit der Technik vom letzten Jahrtausend surfen, vielmals um entschuldigung.


Blödsinn.....Ich bin mit feinster "Siemens OPAL" Glasfaserleitung versorgt...Das ist aktuelle Technik

Leider sieht die Telekom keinen finanziellen Nutzen darin, diese Anschlüsse mit den nötigen Gerätschaften zu versehen, dass man damit DSL-Bandbreite nutzen könnte.


Also dann, sorry nochmals. Hier NOCHMAL DIE VIEL ZU FETTEN Bilder:


Mord!!....TÖTEN!


[Beitrag von -scope- am 22. Nov 2004, 00:35 bearbeitet]
Fledermaus
Stammgast
#1488 erstellt: 22. Nov 2004, 01:46
So. Ich habe meine Bilder wieder entfernt, zufrieden?? Dies ist ja auch kein Foto-Forum. Dass Leute mit teuren Anlagen nicht automatisch auch was von hochwertigen Bildern verstehen, sieht man hier sehr deutlich an einigen Fotos. Schade, aber auch hier geht es wieder einmal mehr ums Thema "meins hat mehr gekostet als deins und darum spiele ich nicht mit Dir"

Hilfe, wo ist der nächste Kindergarten??
Elric6666
Gesperrt
#1489 erstellt: 22. Nov 2004, 02:03
Hallo Zusammen,

nur zur Versöhnung – ein kleines Bild und Stereo? Denkt euch den Center weg und schon
sind es Stereo Monos.

Unter 20 K


Gruss
Robert
frage
Stammgast
#1490 erstellt: 22. Nov 2004, 04:23

Elric6666 schrieb:
Hallo Zusammen,

nur zur Versöhnung – ein kleines Bild und Stereo? Denkt euch den Center weg und schon
sind es Stereo Monos.

Unter 20 K


Gruss
Robert


Hallo,

immer wieder schön anzusehen.....

Gruß
Frank
Torsten_Adam
Inventar
#1491 erstellt: 22. Nov 2004, 12:02

-scope- schrieb:

Ich bitte alle die noch mit der Technik vom letzten Jahrtausend surfen, vielmals um entschuldigung.


Blödsinn.....Ich bin mit feinster "Siemens OPAL" Glasfaserleitung versorgt...Das ist aktuelle Technik

Leider sieht die Telekom keinen finanziellen Nutzen darin, diese Anschlüsse mit den nötigen Gerätschaften zu versehen, dass man damit DSL-Bandbreite nutzen könnte.


Also dann, sorry nochmals. Hier NOCHMAL DIE VIEL ZU FETTEN Bilder:


Mord!!....TÖTEN! ;)



Das verkauft die Telekom immer noch als die fortschrittlichste Technik, bei uns im Ort hat man vor zehn Jahren Europas modernste Technik installiert und wir sind im Landkreis die einzigen die nicht DSL-fähig sind!
donperignon1993
Stammgast
#1492 erstellt: 22. Nov 2004, 15:03
Ich habe ja auch schon ewig nichts mehr an Bildern gesendet!

Hier mal ein paar PICS von mir!

Ich habe Sie versucht so klein zu machen wies ging(um die 60kbs)! Ist alles noch keine Endtgültige Lösung, Weihnachten bekomme ich erst mal nen vernünftiges Rack (Creativ):)! Klingen tuts aber schon echt gut!(Dank Karats und des Marantz AMP)

http://img127.exs.cx/img127/1605/IMAG49.jpg

http://img127.exs.cx/img127/1327/IMAG51.jpg

http://img127.exs.cx/img127/2387/IMAG52.jpg

http://img127.exs.cx/img127/7629/IMAG53.jpg

http://img127.exs.cx/img127/2320/IMAG55.jpg

http://img127.exs.cx/img127/5246/IMAG56.jpg

http://img127.exs.cx/img127/1305/IMAG57.jpg

http://img127.exs.cx/img127/8754/IMAG58.jpg

Ganz Neu sind die SANSUI Komponenten im Schlafzimmer, plus die Quadral Dauphin Boxen die ganz schön Druck machen!!!

Na ja und Netzfilter/Kabel/Stecker/JVC CD Player etc. Kleinigkeiten halt nur.

Gruss Donperignon1993
Amerigo
Inventar
#1493 erstellt: 22. Nov 2004, 15:08
@donperignon: Bild 57 ist mindestens so heiss, wie der Marantz im Class-A Betrieb wird Im neuen Creaktiv-Rack kann der Marantz dann hoffentlich allein stehen - so gestapelt tut ihm das sicher nicht besonders gut.
-scope-
Hat sich gelöscht
#1494 erstellt: 22. Nov 2004, 18:36
Hallo,


Schade, aber auch hier geht es wieder einmal mehr ums Thema "meins hat mehr gekostet als deins und darum spiele ich nicht mit Dir"


So siehst du das? Ich sehe das immer als Anregung für neue Ideen und als Informationsplattform.
Und wenn die Geräte schön anzuschauen sind, dann umso besser.


Dies ist ja auch kein Foto-Forum.


Doch...so wie ich das verstanden habe sollen hier vorwiegend Bilder-links gepostet werden....Aber bitte nicht solche riesen Dinger.



So. Ich habe meine Bilder wieder entfernt, zufrieden??


Nein...Ich zumindest nicht. Verkleinern auf etwa 50 bis 90 K pro Bild wäre ein "netter Zug" gewesen.

Das man bei einigen Fotografen hier nicht allzuviel erkennt, liegt imo NICHT an der Kompression


[Beitrag von -scope- am 22. Nov 2004, 21:53 bearbeitet]
derdroX
Ist häufiger hier
#1495 erstellt: 22. Nov 2004, 21:23
So, hier nochmal eine Anlage, die bei uns im Hause steht:

Lautsprecher: Heco Ascada 5 (von der "guten alten" Heco, die haben noch austauschbare Hölzer)
Verstärker: Yamaha AX-870
CD-Player: Yamaha CDX-490

Auf die Front schauend:


Der Hörplatz:


Vom Hörplatz auf die Front:


Alle Bilder in 800x600 und extra für -scope- komprimiert
Das letzte Bild ist leider auch mit Blitz komisch dunkel

Edit: von Denonfreaker nachträglich heller gemachtes Bild (danke dafür!):

Bis denne dann
Daniel


[Beitrag von derdroX am 22. Nov 2004, 22:23 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 . 40 . 50 . 60 . 70 .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 ... Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Detailbilder eurer HiFi Geräte
Yamahonkyo am 19.05.2020  –  Letzte Antwort am 15.04.2024  –  4800 Beiträge
Bilder vom offenen Herzen !<< Foto Thread
Stullen-Andy am 10.05.2006  –  Letzte Antwort am 02.04.2024  –  4299 Beiträge
Videos eurer Hifi Anlagen
BBS13126 am 13.09.2007  –  Letzte Antwort am 12.03.2008  –  35 Beiträge
Wo gibts noch Riesen-Anlagen? Bitte um Bilder eurer!
beatboss am 09.09.2009  –  Letzte Antwort am 28.09.2009  –  29 Beiträge
Kabelführung - Bilderthread
Tyler_d1 am 20.06.2022  –  Letzte Antwort am 12.07.2022  –  43 Beiträge
Fotos unserer Schreibtisch-Beschallung
eric67er am 19.02.2015  –  Letzte Antwort am 11.11.2021  –  82 Beiträge
Videos Eurer HiFi Stereoanlagen
YamahaM4 am 16.09.2012  –  Letzte Antwort am 16.09.2012  –  11 Beiträge
HiFi Art - Künstlerische Bilder
BladeRunner-UR am 16.10.2020  –  Letzte Antwort am 20.10.2020  –  5 Beiträge
Schwarz-weiss Bilder eurer Hifi-Leidenschaft
passione am 01.11.2008  –  Letzte Antwort am 21.03.2009  –  77 Beiträge
Videos eurer HiFi-Anlagen
Starspot3000 am 09.11.2017  –  Letzte Antwort am 17.11.2017  –  25 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedherikhof
  • Gesamtzahl an Themen1.550.791
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.636