Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 . 50 . 60 . 70 . 80 .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 ... Letzte |nächste|

Bilder eurer HiFi-Stereo-Anlagen

+A -A
Autor
Beitrag
Klangwolke
Stammgast
#2000 erstellt: 16. Feb 2005, 10:15
@Stefan

Das sind Jeff Rowland Model 7. Laut Hersteller haben sie 350/700/1100W an 8/4/2 Ohm, bei Tests haben sie aber auch schon mehr gemessen (Stereo kam auf 1800W Dauerleistung an 2 Ohm). Die Dinger sind schon etwas älter, habe ich mir letztes Jahr als Occasionen gekauft.

Damit hat man dann die Freiheit, praktisch jeden Lautsprecher (vielleicht gibt's ja mal nen schöneren, Du hast schon recht, sie sehen etwas technisch aus) dranzuhängen.

Gruss Jürg
Stefan23539
Hat sich gelöscht
#2001 erstellt: 16. Feb 2005, 10:37
@klangwolke
gibt es von den jeff rowland produkten noch irgendwo eine preisliste?
Stefan
Stattmeister
Stammgast
#2002 erstellt: 16. Feb 2005, 14:09
Hallo allerseits,

habe mich zwar schon letztes Jahr registrieren lassen, war aber bisher zu faul was zu posten. Hier also mein erster Beitrag mit einigen Aufnahmen meiner aktuellen Anlage.









Ihr seht:

Vorverstärker: AVM Evolution V1 (schon älter, aber immer noch gut)
Endstufen: 2 Monos AVM M1S (auch älter, aber mit viel Power)
CDP: SONY XB-930 QS, upgedatet mit
D/A-Wandler: Audionet DAC I (sehr schöne Kombination)
Tape: SONY TCK 550 (nur noch gaaanz selten)
Analog: SONY PS-X 555 ES (der mit dem Biotracer-Tonarm) mit Goldring 1022
Speaker: MBL Monitore 311 D (klein, aber feiner Klang)

Auf dem Foto der Anlage (links unten) auch noch zu erkennen: Kopfhörerverstärker für meinen Stax Lambda Basic.

Kabel: Straight Wire Octave (LS), MIT T2, Audioquest Z (NF), MIT T3 (Digital)

Habe die Kombination jetzt seit ca. 9 Monaten nicht mehr optimiert, da ich sehr zufrieden bin. Evtl. könnten die MBLs mal Unterstützung durch einen Sub bekommen. Vielleicht hat ja jemand hier im Forum Anregungen bzw. ist auch Besitzer einer MBL 311?

So, das wars erstmal

vom Stattmeister

P.S.: Tolles Forum übrigens, bin häufig eingeloggt.
Hosky
Inventar
#2003 erstellt: 16. Feb 2005, 19:51
@ choegie:

ja, das ist eine spezielle hochmolekulare C 37-lackierte Paraffinpyramide, deren Material genau der Resonanzfrequenz... Durch die ausgefeilte Geometrie und Oberflächenstruktur schickt sie störende Wellen direkt gen Himmel und damit ausser Hörweite. Mann habe ich lange gebraucht, bis ich dieses psychoakustische Wunderwerk exakt positioniert hatte

@DerOlli,

guckst Du hier: http://www.hifi-foru...um_id=32&thread=7641
Listenpreis der beiden Geräte 3800 € (SE 2000, CD 1800), über den tatsächlichen Preis haben wir Stillschweigen vereinbart


Grüsse
Hosky
choegie
Stammgast
#2004 erstellt: 16. Feb 2005, 19:55
du solltest dieses high-end-equipment im voodoo-forum an den meistbietenden verscheuern...
(ich wette, da kriegst du, mit der richtigen artikelbeschreibung, luftige höhen, schleier weg, die volle bühne, eine 4-5stellige summe für...)
Hosky
Inventar
#2005 erstellt: 16. Feb 2005, 20:23
- Dann bekomme ich aber Ärger mit meiner Frau, ist ein Souvenir von unseren Flitterwochen
choegie
Stammgast
#2006 erstellt: 16. Feb 2005, 20:27
ah, dann wird bei entfernung dieses teils der klang auf einmal sehr schrill...?!
Klirrfaktor
Stammgast
#2007 erstellt: 16. Feb 2005, 20:47
@Klangwolke,

hast du die Mono's vielleicht bei Herrn Erni gekauft?

Gruss
Rolf

PS: schöne Anlage!
mcintosh1
Hat sich gelöscht
#2008 erstellt: 17. Feb 2005, 21:32
Schöne Anlage. Mit Ahorn oder birkensperr als Rackmaterial bekommst du noch mehr Wäre rein und die Härte raus, wenn du dass wilsst. Habe ein Ahornrack bauen lassen. (Violinenholz).

Grzz andi


-scope- schrieb:
Hallo,

Zwei Bilder vom Transrotor Rotary, den es so nur einmal gibt. Die fünfteilige Tonarmbasis habe ich aus Duraluminium gedreht. Spikefüsse sind aus dem selben Material.
Diese Aluminiumlegierung ist deutlich härter, kratzfester und oxydiert nicht mehr. Das Plattengewicht mit Libelle ist auch eine Eigenanfertigung. Die 20 Kg schwere Granitbasis
ruht auf selbstgemachten Spike-Dämpfer Kombinationen.
Der 8,5" Sony Tonarm wurde durch ein neues Tonarmrohr auf 9" Standard gebracht und bekam eine komplett neue Clearaudio Innenverkabelung.



http://img3.imageshack.us/img3/925/rotary.jpg

http://img3.imageshack.us/img3/6586/rotary1.jpg

Gruss
Scope
mcintosh1
Hat sich gelöscht
#2009 erstellt: 17. Feb 2005, 21:40
ja, die maranz sind heiss. Ja nicht weggeben. Das klingt noch richtig nach USA.

Grzz andi





anon123 schrieb:
@Sockelmaschine/Nikolaus (noch andere Nicks?),

Etwas komisch ist das schon, oder:

13. Jun 2004, 09:47
"Hier noch ein Bild von der Anlage meines Vaters."
13. Jun 2004, 11:50
"Hmmm... zugegeben ... es ist nicht die Anlage meines Vaters . Die LS konnte ich aber schon bei einem Bekannten hören!!"
13. Jun 2004, 17:30
"Der Raum ist nicht der meines Bekannten (Das Bild is ausm Inet). Dieser hat aber EINDEUTIG!!!!! diese Boxen."
13. Jun 2004, 17:38 / 13. Jun 2004, 17:54
"Falls ihr mir nicht glaubt.... ich kann ja mal ein Bild machen!!!"

Damit "man" Dir glaubt, was sicher jeder will, dürfte ich vielleicht anraten, sinnhaftere (IMHO) Posts beizutragen und nicht zwischen Nicknames hin- und herzuspringen. Dann diskutiert es sich IMHO viel angenehmer. Sorry für das oberlehrerhafte Off-Topic. Übrigens finde ich Deine Marantz-Oldies wunderbar.

Naja, muß jeder selbst wissen.

@DynAudio:

Du kannst Dir sicher vorstellen, warum es in diesem Forum einige gibt, die den Sinn anzweifeln, einen 7000-Euro-Umbau an einem Paar 200-Euro-Boxen vorzunehmen. Denn zu einem guten LS gehört auch ein gutes Gehäuse und in den allermeisten Fällen sollten Elektronik, Chassis und Gehäuse aufeinander abgestimmt sein. Und warum sollte man die paar Euro, die das leere Eltax-Gehäuse wert ist, sparen wollen, wenn man EUR 7200 ausgibt? Dafür könnte man sich in's Oberhaus einkaufen und bekäme nicht nur exzellente Chassis sondern auch ein perfektes Gehäuse. Nach wie vor aber verstehe ich nicht, warum Du im Profil und andernorts die Confidence C4 nennst. Sorry für das oberlehrerhafte Off-Topic.

Naja, muß jeder selbst wissen.

Beste Grüße an Euch beide. :prost
dernikolaus
Inventar
#2010 erstellt: 17. Feb 2005, 21:43
Und was willst du mir damit jetzt sagen?
Die Anlage steht wirklich bei dem Vadda von nem Kumpel. Wenn du willst, komm nach Oberlinxweiler und ich zeig' sie dir.
Pff....
René2310
Ist häufiger hier
#2011 erstellt: 18. Feb 2005, 01:35
Hallo,

hier nun mal meine Anlage. Foto ist aus 12/2005. Nun ist zu Onkyo SR 601, DVD 501 und CD 7333 auch wieder mein Kenwood KT 1100 dazu gekommen. Er ist noch nicht auf diesem Bild. Klingt aber schon besser als der Tuner im Receiver.

Boxen Sony SSX 90 ED.

Neues Bild folgt bald im Tread.

Gruß

René

http://img177.exs.cx/img177/5623/bild0711df.jpg
donperignon1993
Stammgast
#2012 erstellt: 18. Feb 2005, 02:05

René2310 schrieb:
Hallo,

hier nun mal meine Anlage. Foto ist aus 12/2005. Nun ist zu Onkyo SR 601, DVD 501 und CD 7333 auch wieder mein Kenwood KT 1100 dazu gekommen. Er ist noch nicht auf diesem Bild. Klingt aber schon besser als der Tuner im Receiver.

Boxen Sony SSX 90 ED.

Neues Bild folgt bald im Tread.

Gruß

René

http://img177.exs.cx/img177/5623/bild0711df.jpg






Schick
ratte
Stammgast
#2013 erstellt: 18. Feb 2005, 02:08

René2310 schrieb:
Foto ist aus 12/2005.


Whow! Welche Kamera kann den sowas?


René2310
Ist häufiger hier
#2014 erstellt: 18. Feb 2005, 02:22
Hi,

Ja 12/2005 ist ...... lustig....

....

Denonfreaker
Inventar
#2015 erstellt: 18. Feb 2005, 11:41

René2310 schrieb:
Hallo,

hier nun mal meine Anlage. Foto ist aus 12/2005. Nun ist zu Onkyo SR 601, DVD 501 und CD 7333 auch wieder mein Kenwood KT 1100 dazu gekommen. Er ist noch nicht auf diesem Bild. Klingt aber schon besser als der Tuner im Receiver.

Boxen Sony SSX 90 ED.

Neues Bild folgt bald im Tread.

Gruß

René

http://img177.exs.cx/img177/5623/bild0711df.jpg



wenn du deine boxen los wilst ich hiole sie gerne ab ( umsonnst naturlich )

Ps mit welcher Marke und typ hast du das bild gemacht?
René2310
Ist häufiger hier
#2016 erstellt: 18. Feb 2005, 14:42
Hi,

kleiner Scherz mit "umsonstabholen"


Ein Teil wiegt übrigens 32 Kg.


Die Fotos sind gemacht mit der Kamera Sanyo XACTI VPC-J1EX

3,2 Megapixel

Gruß

René
René2310
Ist häufiger hier
#2017 erstellt: 18. Feb 2005, 14:58
Hallo,

hier nun mal ein aktuelles Foto meiner Anlage. Der KT 1100 ist nun mit dabei. Fehlt noch ein Boden im Rack, ist in Arbeit.

Gruß

René

http://img155.exs.cx/img155/9738/bild0065dj.jpg

Die Blumen stehen aus Anlaß des Geburtstages meiner Freundin dort...
Joey911
Inventar
#2018 erstellt: 18. Feb 2005, 21:09
Hallo
@ René2310
Sieht sehr schön aus!

Kann heute leider keine Bilder mehr machen. Ist schon zu dunkel, aber morgen oder spätestens am Sonntag.
Meine Anlage besteht aus dem Yamaha AX 396 einem Sony CD und Kassettendeck. Meine Lautsprecher sind am Donnerstag dazugekommen. Die selbstgebauten Hörner "Cyburgs Viech" vom Forummitglied Cyburgs. Sind echt klasse und riesig. War die Arbeit wert.

Also einen schönen Abend noch
Gruß
Joey

PS: Bin erst 16 deswegen die etwas "kleinere" Anlage
TubeAmp
Stammgast
#2019 erstellt: 19. Feb 2005, 00:49
MH
Inventar
#2020 erstellt: 19. Feb 2005, 00:57
klingt bestimmt klasse und sieht (bis auf die Lautsprecher) auch echt gut aus.

Gruß
MH
Belzebub69
Hat sich gelöscht
#2021 erstellt: 19. Feb 2005, 01:04
@ TubeAmp: Wenn´s so klingt wie´s aussieht

MH
Inventar
#2022 erstellt: 19. Feb 2005, 01:18
wenn die Sicken repariert sind werden das die Viert-Lautsprecher. Masse statt Klasse.

http://img213.exs.cx/img213/3364/dsc000038mt.jpg


[Beitrag von MH am 19. Feb 2005, 01:19 bearbeitet]
joe_he
Ist häufiger hier
#2023 erstellt: 19. Feb 2005, 03:50

MH schrieb:
wenn die Sicken repariert sind werden das die Viert-Lautsprecher. Masse statt Klasse.

http://img213.exs.cx/img213/3364/dsc000038mt.jpg


Hi,
sind das 9er Kappas? Hab ich noch nie in weiss gesehen.
Marlowe_
Inventar
#2024 erstellt: 19. Feb 2005, 12:24

TubeAmp schrieb:
Hi,
so sieht's bei mir aus...

http://img22.imageshack.us/gal.php?g=forum18pt.png&cols=4



Was sind denn das für göttlich aussehende Röhrengeräte? Zumindest optisch ein Leckerbissen

Gruß, Dirk
TubeAmp
Stammgast
#2025 erstellt: 19. Feb 2005, 13:32
Hi,
die Anlage ist von SHANLING aus China.
Und sie klingt so wie sie aussieht....einfach geil

Die Jerichos habe ich in Stutgart bei Fullrange-speakers bauen lassen. Die Chassis mit Alu-Phaseplugs und C37-Lack stammen von Audio-Commponents aus Östereich.

Shanling gibts hier: http://www.teamk2.de/


[Beitrag von TubeAmp am 19. Feb 2005, 13:38 bearbeitet]
Flash
Stammgast
#2026 erstellt: 19. Feb 2005, 14:06
Hallo zusammen,

Habe seit gestern "neue" Komponenten.
Hab eine gebrauchte Naim Kombi NAP90 und NAC92 bekommen.
Hier mal ein paar Bilder der aktuellen Kette.

Kette komplett



Vor-Endstufen Kombi NAC92 NAP90



Naim-Audio Logo


Vincent CD S-6


So, das wars auch schon...

Viele Grüße

Sebastian


[Beitrag von Flash am 19. Feb 2005, 14:29 bearbeitet]
Joey911
Inventar
#2027 erstellt: 19. Feb 2005, 18:50
So wie versprochen hier die Bilder meiner Anlage:

Die Gesamtansicht:


Die selbstgebauten LS (Cyburgs Viech)

http://img135.exs.cx/img135/3517/box9qz.jpg

Die Elektronik (Yamaha AX-396, Sony CDP-XE 330, Sony TC-KE 500S)

http://img135.exs.cx/img135/747/amp5hl.jpg

http://img135.exs.cx/img135/3571/el0qv.jpg



Sie klingt sehr ordentlich, besonders die LS werden von Tag zu Tag besser (sind ja erst 3 Tage alt )

Gruß
Joey


[Beitrag von Joey911 am 19. Feb 2005, 18:50 bearbeitet]
uherby
Inventar
#2028 erstellt: 19. Feb 2005, 18:57
Hallo Joey911,

sieht nicht schlecht aus - kommen auch gut rüber.

Aber an der Optik würde ich noch was machen. Was ein wenig stört, sind die hellen Schnittkanten, oder sind die Boxen noch nicht fertig?
Joey911
Inventar
#2029 erstellt: 19. Feb 2005, 19:12
Doch sie sind fertig. Die Schnittkanten sehen auf den Fotos irgendwie blöd aus, aber hier gefallen die mir ganz gut. Sehen gut aus in Verbindung zum Schwarz. Werde die wahrscheinlich erstmal so lassen, aber trotzdem danke

Gruß
Joey
MH
Inventar
#2030 erstellt: 19. Feb 2005, 22:01

joe_he schrieb:

MH schrieb:
wenn die Sicken repariert sind werden das die Viert-Lautsprecher. Masse statt Klasse.

http://img213.exs.cx/img213/3364/dsc000038mt.jpg


Hi,
sind das 9er Kappas? Hab ich noch nie in weiss gesehen.


ja, das sind 9er Kappas. Die waren auch nicht immer weiss.
fehlermeldung_2000
Inventar
#2031 erstellt: 20. Feb 2005, 00:57
@Flash

schicke Kette hast du da. Wenn du die Kabel noch bspw. durch Kabelkanäle/Sockelleisten o.ä. geschickt verstecken kannst würde es mir noch besser gefallen. Die Blotevogel String Systeme unter dem Vincent CD-Player kenne ich und nutze diese voller Begeisterung für meine Standlautsprecher.
Hosky
Inventar
#2032 erstellt: 20. Feb 2005, 04:15
Das mit den Kabeln steht bei mir auch noch an...

Aber erstmal hat mich der schwarze Denon-Tuner zu den Unicos optisch doch ziemlich genervt. Nachdem mir der Unico Tuner allerdings zu teuer war, habe ich mir kurzerhand den Cambridge T 640 in silber zugelegt. Daher ein kurzes Update:

Wilder_Wein
Inventar
#2033 erstellt: 20. Feb 2005, 05:20
@Hosky

Respekt, da hast Du dir ja feine Teile zusammen gestellt. Wobei der Unison Tuner wohl noch die Krönung gewesen wäre..

Ralfii
Inventar
#2034 erstellt: 20. Feb 2005, 12:36
Möchte hier auch noch den "Stereo-Teil" meines Wohnzimmers präsentieren:
Sodele.

Gesamtansicht:


Lautsprecher 4*Yamaha NS-G40Mk2, Center 2*Canton PlusXL


Surround-LS umgebaut: HT ist jetzt oben, damit er besser hinterm Sofa rauskommt, Kabel alle in der Wand verlegt:


Pioneer 814 mit AC-Out für den Rest der Anlage nachgerüstet, Lernfähige FB wird für ALLES genutzt:


Pio DV-470 DVD-Player (Silberfüsse nachgerüstet für einheitliche optik) und Pio PD-M403 6er CD Wechsler:


Pio. PD-S801 CD-Player mit Plattenteller:


Pio A447 Vollverstärker (CDP zusätzlich direkt angeschlossen):
Marlowe_
Inventar
#2035 erstellt: 20. Feb 2005, 12:44
@Ralfii

Ich hätte bei der 'engeklemmten' Aufstellung bei meinem AV Angst, dass er mir das Rack rostet oder einfach ausglüht

Gruß, Dirk
Magic1
Ist häufiger hier
#2036 erstellt: 20. Feb 2005, 12:45
Hier die von meinem Onkel,alles Röhre vom Verstäker bis zum Radio,CD usw.

http://www.crc.cultiport.org/anlage.JPG
Wilder_Wein
Inventar
#2037 erstellt: 20. Feb 2005, 12:59
@Flash

sieht sehr fein aus was Du da aufgebaut hast. Wenn Du jetzt noch diese hässliche Säule unter Deiner Lavalampe verschwinden lässt, dann klappts auch mit der Nachbarin...

Gruß
Didi
wega.zw
Inventar
#2038 erstellt: 20. Feb 2005, 13:29
Schöner Versuch aber der Link geht nicht.
Schärfer_mit_Senf
Hat sich gelöscht
#2039 erstellt: 20. Feb 2005, 13:40
Neuer Versuch, neues Glück:

klick

Gruß
BERND
dernikolaus
Inventar
#2040 erstellt: 20. Feb 2005, 13:54
Sind das T&A LS?
Wilder_Wein
Inventar
#2041 erstellt: 20. Feb 2005, 13:56

Schärfer_mit_Senf schrieb:
Neuer Versuch, neues Glück:

klick

Gruß
BERND


Mein lieber Herr Gesangsverein, dass nenne ich doch mal einen wunderschönen Gerätepark. Sieht wirklich klasse aus, nur der TV passt nicht so recht ins Bild......

Gruß
Sonyatze
Stammgast
#2042 erstellt: 20. Feb 2005, 14:12
http://img235.exs.cx/my.php?loc=img235&image=hifiregal0eu.jpg
Ist nicht das neuste Bild,aber meine Digi,ist im Ars...
Der Center,wurde gegen ein Infinity Kappa getauscht.
Der TA-FA5ES gegen den 50ES.
Der XA2ES,gegen 20ES.
Und zuzüglich ein MDS-JA 30ES angeschaft.
Regal ist eigenbau,ca.1000,00Euro.
Kabel wurde Kompl.ausgetauscht gegen Oelbach,alle Konfektioniert,auf mass.


[Beitrag von Sonyatze am 20. Feb 2005, 14:17 bearbeitet]
Traktor_1
Inventar
#2043 erstellt: 20. Feb 2005, 14:40
Meine kleine aber eine Anlage !!!


[Beitrag von Traktor_1 am 20. Feb 2005, 14:45 bearbeitet]
Traktor_1
Inventar
#2044 erstellt: 20. Feb 2005, 14:44
https://freemailng19...A*&rv_attid=53532281

Meine Anlage ich hoffe es klappt !!!
Sonyatze
Stammgast
#2045 erstellt: 20. Feb 2005, 14:45
das war auch nichts
Flash
Stammgast
#2046 erstellt: 20. Feb 2005, 14:47
@ Fehlermeldung 2000:
Danke Danke, Werde die Kabel noch ein bischen ordentlicher verlegen, Kabelkanal kommt nicht in Frage. Netzleitungen und NF Leitungen in einen Kanal gepresst ist IMHO nicht sehr "Audiophil"
@ Wilder Wein:
Danke für die Blumen...
An der Säule hab ich mich auch langsam Satt gesehen. Würde vielleicht was mit Alu oder Stahl machen. Weiss selbst nochnicht was als nächstes kommt. Die Lavalampe sollte aber an der Stelle bleiben, da die meine "Musikbelauchtung" ist.

Viele grüße

Sebastian
Katami
Ist häufiger hier
#2047 erstellt: 20. Feb 2005, 14:53
Hallo !

Nachdem nun auch ein paar schöne Standboxen mein sind mal ein paar Bilder meiner Stereoanlage . Die Bilder sind leider nicht besonders gut da mit einem Handy gemacht , ich hoffe man kann trotzdem was erkennen .


Rechte vordere Seite des Wohnzimmers



Von links nach rechts : Ein stinknormaler 08/15 Fernseher auf dem eine meiner Quadral SX-1250 Regalboxen als Center liegt . Ich hatte schon zwei Quadral Center zum testen daheim und die klangen nicht besser . Unter dem Fernseher stehen 2 Selbstbau-Subs mit Peerless CC-260 (allerdings nicht von mir gebaut) , die fürs Heimkino-Grummeln zuständig sind . Daneben mein Ikea-"Hifi-Rack" . Hier stehen meine Hifi- und Heimkinokomponenten mehr oder weniger durcheinander . Das Meiste ist von Denon und Yamaha (siehe Profil) . Inzwischen bin ich sehr zufrieden mit der Anlage und werde so schnell auch nicht mehr wechseln .

Dann kommen meine Lautsprecher-Türme . Unten eine Quadral Amun , oben Quadral Altan . Die Standboxen sind für Stereo , die Altans für Heimkino . Eigentlich sollte die Altans raus und die Standboxen für beides aber die Amun klingen VÖLLIG anders als meine übrigen Surround-LS . Weiter rechts ist dann noch der Plattenspieler und darunter mein Wohnzimmer-PC . Auf der linken Seite des Wohnzimmers stehen dann nur noch das andere Boxen-Türmchen . Hinten im Wohnzimmer 3 mal die SX-1250 als Hintergrund-LS für Heimkino .


Oberer Teil der Hifi-Anlage




Unterer Teil der Hifi-Anlage



Der Yammi fürs Heimkino hat einen Papst-Lüfter mit Schalter bekommen , falls ich mal laut Filme hören will , die Endstufe hat genügend Platz nach oben hin . Diese befeuert entweder meine Subwoofer oder meine Standboxen , je nach Bedarf .


Der PC



Ein Gehäuse das ich mal bei Tomshardware gesehen hatte und schon immer haben wollte . Vor einem halben Jahr bei Ibäääh wars dann soweit . Ist echt schick IMHO .


Die Standboxen





Falls jemand den genauen Typ kennt , würde mich interessieren . Habe ich vor ein paar Wochen von einem sehr netten Schweizer ebenfalls bei Ibäääh gekauft . Die Tieftöner sind grad bei JH-Elektronik , bekommen neue Sicken . Das bunte Ding neben der Box ist natürlich ein spezieller Absorber und nicht etwa ein Bügelbrett *hust* ;-) .

Nicht auf dem Bild ist der Selbstbau-Beamer (auf Basis eines Overheads) und die passende Leinwand mit knappen 2m Diagonalen . Der ist allerdings zu häßlich zum zeigen , erfüllt aber seinen Zweck und mit seiner 1024*768er Auflösung kann man auch mal ein Spielchen wagen , da er am Wohnzimmer-PC hängt . Meine Monitor Audio MA 1 sind leider im Keller gelandet . Nach einer Woche Boxenschieben musste ich erkennen , das sie sich in meinem Wohnzimmer nicht vernünftig unterbringen lassen aber die Amuns sind hoffentlich ein guter Ersatz .

Einen großen Dank an meine Freundin , die meinen Hifi-Tick aushält und sich inzwischen scheinbar an meine Anlage gewöhnt hat . Als ich die Subwoofer in den Keller räumen wollte (war einfach kein Platz mehr bei den Boxentürmen) war es ihre Idee , diese unter den Fernseher zu stellen . Sie meinte das ihr der Bumms fehlen würde .

Gruß Florian
Joey911
Inventar
#2048 erstellt: 20. Feb 2005, 14:55
@ Craecker: Man kommt nicht auf diese Seite, man benötigt ein Passwort.

@Sonyatze Das sieht doch sehr schön aus. Mir gefallen die ES Geräte - besonders die etwas größeren - eh. Und die Haptik ist auch sehr gut. Gefällt mir

Gruß
Joey
Traktor_1
Inventar
#2049 erstellt: 20. Feb 2005, 14:59
Hallo hier ist Craecker ich bekomme das Bild meiner Anlage nicht in die Mail bzw.nich auf die Seite !!!

Wer kann mir da weiterhelfen versuch es schon 45 min habe es ja auch fast schon geschaft !!! Ha,Ha,Ha
Katami
Ist häufiger hier
#2050 erstellt: 20. Feb 2005, 15:01
@Craecker

http://imageshack.us/ ist da dein Freund . Da kann man problemlos Bilder hochladen und bekommt auch gleich den Link für Copy&Paste .

Gruß Florian
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 . 50 . 60 . 70 . 80 .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 ... Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Detailbilder eurer HiFi Geräte
Yamahonkyo am 19.05.2020  –  Letzte Antwort am 28.04.2024  –  4811 Beiträge
Bilder vom offenen Herzen !<< Foto Thread
Stullen-Andy am 10.05.2006  –  Letzte Antwort am 02.04.2024  –  4299 Beiträge
Videos eurer Hifi Anlagen
BBS13126 am 13.09.2007  –  Letzte Antwort am 12.03.2008  –  35 Beiträge
Wo gibts noch Riesen-Anlagen? Bitte um Bilder eurer!
beatboss am 09.09.2009  –  Letzte Antwort am 28.09.2009  –  29 Beiträge
Kabelführung - Bilderthread
Tyler_d1 am 20.06.2022  –  Letzte Antwort am 12.07.2022  –  43 Beiträge
Fotos unserer Schreibtisch-Beschallung
eric67er am 19.02.2015  –  Letzte Antwort am 11.11.2021  –  82 Beiträge
Videos Eurer HiFi Stereoanlagen
YamahaM4 am 16.09.2012  –  Letzte Antwort am 16.09.2012  –  11 Beiträge
HiFi Art - Künstlerische Bilder
BladeRunner-UR am 16.10.2020  –  Letzte Antwort am 20.10.2020  –  5 Beiträge
Schwarz-weiss Bilder eurer Hifi-Leidenschaft
passione am 01.11.2008  –  Letzte Antwort am 21.03.2009  –  77 Beiträge
Videos eurer HiFi-Anlagen
Starspot3000 am 09.11.2017  –  Letzte Antwort am 17.11.2017  –  25 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedHuppi1
  • Gesamtzahl an Themen1.551.152
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.367