Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 400 .. 500 .. 600 .. 700 .. 750 . 760 . 770 . 780 . 786 787 788 789 790 791 792 793 794 795 . 800 . 810 . 820 . Letzte |nächste|

Bilder eurer HiFi-Stereo-Anlagen

+A -A
Autor
Beitrag
trilos
Inventar
#40800 erstellt: 03. Dez 2021, 23:21
Meine kleinste Stereo-Anlage - minimalistischer geht es vermutlich nicht.

Der ganz neue McIntosh MHA-200 Kopfhörerverstärker und mein schon älterer Esoteric X-05 CD/SACD-Player "bespielen" den DENON AH-D7200 Kopfhörer.

KH - Anlage

Beste Grüße,
Alexander


P.S.:
Merke nur ich diese Entwicklung, oder täusche ich mich?
Immer öfter wird der Genitiv vermieden. Zitat: "Wegen dem "Verhau".
Warum nicht korrekt formulieren "wegen des Verhaus"?
Sathim
Inventar
#40802 erstellt: 04. Dez 2021, 02:52

Meine kleinste Stereo-Anlage - minimalistischer geht es vermutlich nicht.


Nun ja

In Anbetracht der bei Neuanschaffung hoch vierstelligen Investitionssumme für die Gerätschaften
würde ich hier nicht von "minimalistisch" sprechen wollen

Im Vergleich zu deinem "großen Besteck" ist die Beschreibung dann
allerdings schon (fast) wieder stimmig


Viel Spaß mit den Geräten!
trashman
Stammgast
#40804 erstellt: 04. Dez 2021, 10:29

trilos (Beitrag #40800) schrieb:
(...) und mein schon älterer Esoteric X-05 CD/SACD-Player (...)

So ein schönes, tresorartiges Gerät der alten Schule. Gerade auf solchen Schmuckstücken würde ich aber niemals irgendwas parken, ohne zumindest einen farblich passenden Oberflächenschutz dazwischenzulegen. Okay, als jemand, der seine Geräte auch grundsätzlich nur per Fernbedienung steuert, um die Front möglichst unberührt zu lassen, bin ich da ohnehin etwas speziell ...


[Beitrag von trashman am 04. Dez 2021, 10:31 bearbeitet]
Hendrik_B.
Inventar
#40805 erstellt: 04. Dez 2021, 14:36
Moin moin!

Hoffentlich gibts kein Ärger, weil ich die Anlage bereits im Kino-Kanal gepostet hab, aber da ich damit primär Musik höre und darauf auch der Fokus liegt, bin ich mal so frech und poste hier auch ein Foto

Nach ner beruflich bedingen Hifi-Zwangspause bin ich vor ein paar Monaten mit meiner Freundin zusammengezogen und konnte alles mal wieder aufbauen.

Mein Rack ist ein Biga200 von Schauers&Schroers. Die blauen Panzerglasscheiben hätten mich vermutlich den Kopf gekostet, daher habe ich diese durch Holzbretter getauscht, die ich mit Holzöl bearbeitet hab.
Mein alter AKAI Reference CD93 hat leider immer häufiger den Dienst verweigert, der wurde durch einen Marantz UD 5007 getauscht.

Kurz zur Technik:
Sorroundreceiver: Marantz SR 7005
Stereoendstufen: 2x XTZ Class AP 100
MiniDSP in DIY Gehäuse für die Teilaktivierung der Triptychon
Als Quellgeräte dienen ein Marantz UD-5007, ein Dual CS 1249 mit einem Ortofon 2M Blue, ne alte PlayStation 4 und ein noch älterer Sonos Connect

Bei den Lautsprecherboxen handelt es sich um die Triptychon 2.0.

Triptychon 2.0

Nach reichlichen Experimenten mit Aufstellung, Ausrichtung, Sitzposition und letztendlich ein wenig DSP Eingriff im kritischen Bereich von 30-120 Hz ist das Ergebnis nun zufriedenstellend. Hatte mir zusätzlich verschiedene Lautsprecher als Referenz zum Testen geholt. (Focal Twin 6, Elac BS 203 u.a. )
Nun stehen die beiden Lautsprecher im Stereodreieck und sind stark auf den Hörer eingedreht. Das bringt zwar nicht nur Vorteile, aber da ich die Anlage in der Regal alleine nutze, ist der nun recht schmale Sweetspot kein Problem. Meiner Freundin ist es ehrlich gesagt egal, ob die Bühne PERFEKT abgebildet ist, wenn sie neben mir außerhalb des Sweetspots sitzt

Lustigerweise stellte sich wieder mal heraus, dass der Frequenzgang, welcher vielleicht auf dem Papier gut aussieht, nicht immer der ist, der klanglich obsiegt.

Ich wünsche euch allen einen schönen 2. Advent!
trilos
Inventar
#40806 erstellt: 04. Dez 2021, 16:57
Zitat trashman:
"Gerade auf solchen Schmuckstücken würde ich aber niemals irgendwas parken...."

OK, gut, das ist ein Argument, daher voilà:

Kopfhöreranlage  2021



@ Hendrik B:

Ich mag Lautsprecher mit reichlich Membranfläche!
Und dann auch noch mit TOP-Chassis....

Das gefällt mir.


[Beitrag von trilos am 04. Dez 2021, 16:59 bearbeitet]
joltec
Inventar
#40807 erstellt: 04. Dez 2021, 19:05
@Hendrik_B
Imposant ist es
Ich stelle mir aber bei solchen Anlagen, in offensichtlich nicht besonders großen Hörräumen, immer die Frage, ob es nicht technischer Overkill ist
und man mit "weniger ist mehr" nicht ein besseres Ergebnis, als nur ein zufriedenstellend erreicht hätte
zapp-a-lot_1978
Hat sich gelöscht
#40809 erstellt: 04. Dez 2021, 23:34
Möchte hier auch mal meinen aktualisierten Stand mitteieln.
Es hat so manch ein neues und neues gebrauchtes Gerät den Weg in mein Wohnzimmer gefunden.
Ich denke meine Vorliebe für Musical Fidelity kann ich nicht leugnen, was soll ich sagen, ich mag die Sachen halt.

Was um den Hausfrieden zu gewahren immer wichtig ist, dass alles wohnraumtauglich bleibt.
Einen eigenen Raum zum Ausleben habe ich leider nicht.

Die Kette baut sich nun auf wie folgt:

Lautsprecher Canton Vento 896.DC

Verstärker M6i von Musical Fidelity
Phonoteil MX Vinyl von Musical Fidelity
Plattenspieler Project Debut Carbon Esprit
DAC M1 von Musical Fidelity
BlueNode 2i Streamer
Kopfhörerverstärker M1 HAP von Musical Fidelity


Nächste Themen werden Tonabnehmer und Kopfhörer sein, ich bin schon fleissig am recherchieren

BFBA282B-23C5-4BBA-9F8E-D128DBC5C324

C90D5D94-32D7-4A63-BF97-F79B31FCD789

CB04CB83-0DED-4104-875A-51E68C7FC28A

3FF26E4B-9A9C-4F7C-A799-B7B2538E96C4

422F5FE1-B399-4859-AD59-268A974F4752

AC5F9814-7F76-4CBC-A280-A78438739B70

471557DB-0D76-40A1-81E1-C15F84BB7828

Schönes Wochenende euch Hifi Bekloppten
Anbeck
Inventar
#40810 erstellt: 05. Dez 2021, 11:09
Sieht sehr gut aus, Glückwunsch.
Compu-Doc
Inventar
#40811 erstellt: 05. Dez 2021, 13:37
Weiss/Schwarz, sehr stylisch Dreher rein-raus, wie?
zapp-a-lot_1978
Hat sich gelöscht
#40812 erstellt: 05. Dez 2021, 18:41
Danke euch

Der Dreher steht auf einer Multiplexplatte, welche ich mit zwei nebeneinander liegend flachen Schubladen Scharnieren im Board befestigt habe.
Darauf noch eine schwarze Glasplatte und fertig. Klappt ganz gut und ist ne schmale Lösung.


[Beitrag von zapp-a-lot_1978 am 05. Dez 2021, 18:51 bearbeitet]
Hendrik_B.
Inventar
#40813 erstellt: 06. Dez 2021, 02:13
N’Abend,

Damit von mir nicht nur Text kommt ein Foto beim Querhören mit den Focal Twin 6:

Triptychon 2.0 Focal twin 6

@ trilos: danke dir!

@ joltec: eine absolut berechtigte Frage, die ich mir in letzter Zeit auch immer mal wieder gestellt hab. (Ich hoffe der Text wird nicht zu lang, ansonsten gern per PM

Als ich diese Lautsprecher vor über 10 Jahren gebaut habe, hatte ich Lust auf ein großes Projekt, welches mich lange musikalisch zufrieden stellt und auch gleichermaßen herausfordert.
Ich höre immer noch sehr gerne mit ihnen Musik und tüftle hier und dort am DSP oder neulich an der passiven Frequenzweiche der HT/MT Einheit.
Mein momentaner Hörraum ist etwas über 20m2, da hätten es auch zwei Nahfeldmonitore und 1-2 gut platzierte kleine Subwoofer getan, aber das stand damals nicht zur Debatte.
Im Endeffekt habe ich jetzt nix anderes. Die Hochmitteltoneinheiten laufen derzeit bis 120Hz runter, die Bässe kümmern sich um den Rest.

Wenn ich gestresst bin, die Anlage kaum oder nur unzulänglich nutze kommen aber auch manchmal Zweifel, ob man einen beträchtlichen Teil des Wohnzimmers für sowas opfert. Wenn ich die Anlage dann aber wieder richtig betreibe, in Ruhe eine LP/CD oder auch meinetwegen nen schönen TIDAL auflege, zaubert mir der Klang immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht.
Und wenn’s dann mal etwas lauter hergeht oder darüber hinaus, macht es einfach unfassbar Spaß diesen direkten, dynamischen und jederzeit mühelosen Sound zu genießen. Da sind dann alle Zweifel - ob es solche Monster LS sein müssen - zu recht - völlig vergessen.

Fürs Arbeiten bzw gediegene Hören habe ich dann in meinem kleinen Studio zwei Elac Nahfeldmonitore bzw. ein paar Kopfhörer:

0808DAA4-7481-4D0A-94AC-A6F29E3F5F48

2483A5EE-AD97-4A02-8FE7-3D29D646C9AA



[Beitrag von Hendrik_B. am 06. Dez 2021, 02:15 bearbeitet]
Sathim
Inventar
#40814 erstellt: 06. Dez 2021, 13:06
PXL_20211205_143432983

Meine Quarantäne-Anlage

Quarantäne-Anlage, weil es meine Frau erwischt hat und die das Gästezimmer
(naja, also eigentlich das Musikzimmer ) belegt um niemanden weiter anzustecken.


Aber hiermit lässt es sich auch aushalten

Zu sehen sind:
Dan Clark Audio Ether CX
Stax SR Omega 007MkI
Moondrop S8

SPL Phonitor 2370
Cavalli Audio Exstata DIY-Amp für den Stax (hängt dann am KH-Out des Phonitor)
Qudelix 5k

Noch im Bau (wird den Exstata ersetzen) unten rechts auf dem PC ist ein
High Amp Sirrah von Andreas Rauenbühler.

Als DAC ein günstiges Studiointerface von Hercules.

Die KH und KHV sollen mittelfristig ein eigenes kleines Rack bekommen,
am PC möchte ich dann doch wieder Lautsprecher haben. Daher auch die
wenig hübsche Aufstellung der Verstärker im untersten Regalfach.
Barnie@work
Inventar
#40815 erstellt: 06. Dez 2021, 23:57
@Hendrik B.
Gleich drei Nords - nicht schlecht Herr Specht! Beneide dich gerade ein Bisschen darum... Überlege gerade selbst, mir einen Electro zu gönnen, bin aber (noch) zu geizig... Um beim Thema zu bleiben, ich hatte die kleinen Elacs auch mal und fand sie nicht schlecht. Die ADAM P11A fand ich allerdings noch etwas besser/entspannter. Jedenfalls stehe ich auf den AMT

Gibts irgendwo deine Musik zu hören?

lens2310
Inventar
#40816 erstellt: 07. Dez 2021, 02:19
Schöne Synthis Hendrik
CHX1968
Stammgast
#40817 erstellt: 07. Dez 2021, 17:08

Gerald26 (Beitrag #40772) schrieb:
(...)

Schöne Anlage ... vor allem sind die Lautsprecher mit ordentlichen Wandabständen recht gut aufgestellt (mit Ausnahme des rechten LS, der leider sehr nah an der Seitenwand steht). Sieht man ja eher selten hier ...
Ich hoffe, dass hinter deinem Hörsessel auch noch viel Platz zur Rückwand ist?
Mehr Augenmerk auf die Raumakustik ist grundsätzlich immer gut

EDIT Mod.: Quoting auf ein ausreichendes Maß reduziert.


[Beitrag von Hüb' am 07. Dez 2021, 18:16 bearbeitet]
Siamac
Inventar
#40818 erstellt: 11. Dez 2021, 08:40
Bei mir spielen jetzt paar JBL LS-80 Lautsprecher in Klavierlack schwarz mit Doppelhorn-Treiber

fullsizeoutput_1b24

fullsizeoutput_1b25

135366_376024959151854_1018899001_o

54627_376024919151858_1462344946_o
(Dasding)
Ist häufiger hier
#40819 erstellt: 11. Dez 2021, 11:38
Junge wie oft willst du denn noch deine Lautsprecher wechseln?
oli1965
Stammgast
#40820 erstellt: 11. Dez 2021, 11:52
Guten Morgen,

bei uns ist vor 14 Tagen ein Luxman L507uxII eingezogen.


IMG_4136

IMG_4137

IMG_4135

IMG_4139


Schönes Wochenende
Oliver
zapp-a-lot_1978
Hat sich gelöscht
#40821 erstellt: 11. Dez 2021, 12:09
Hi Oliver,

absolut klasse Anlage
Compu-Doc
Inventar
#40822 erstellt: 11. Dez 2021, 12:58
sehr fein, wie aus einem Guss!
joltec
Inventar
#40823 erstellt: 11. Dez 2021, 13:25
@oli1965
Ja, sehr schön - nicht nur die Anlage, auch wenn ich den Luxman etwas oversized finde (6500€ Verstärker und 1000€ Boxen), sondern das ganze Ambiente.
Kannst du etwas zum Rack sagen?


[Beitrag von joltec am 11. Dez 2021, 13:27 bearbeitet]
Pat65
Inventar
#40824 erstellt: 11. Dez 2021, 14:15
Oliver, sieht richtig Klasse aus. Passt alles sehr gut zusammen.
oli1965
Stammgast
#40825 erstellt: 11. Dez 2021, 15:30
Hallo Zusammen,

freut mich sehr das es gefällt.

@Jörg

Oversized trifft es schon. Ich wollte aber so ein Gerät mal hören. Und jetzt wohnt er hier

Das Board habe ich mir dieses Jahr von einem Möbelschreiner nach meine Maßen anfertigen lassen.

Habe einfach von der Stange nicht das passende bekommen.

Das Holz ist 5 cm massive Eiche. In den oberen Boden ist noch eine Stahlstange eingelassen.

Dazu noch höhenverstellbare Füßchen um das ganze in die Waage zu bekommen.

Der Boden hier ist wie eine Achterbahn.

Grüße
Oliver
Hendrik_B.
Inventar
#40826 erstellt: 11. Dez 2021, 17:19

(Dasding) (Beitrag #40819) schrieb:
Junge wie oft willst du denn noch deine Lautsprecher wechseln?


Och, ich finds spannend! Es kann dauern bis man genau das richtige findet.

Und selbst dann....

Also Siamac, weiter gehts!


@ Oli: Cooles Setup und das Rack gefällt mir besonders gut. Individuallösungen haben einfach was! (Die Technik ist natürlich auch geil!)

@ lens2310: danke dir! Der Synthi, der nur halb drauf ist, ist ein Yamaha MODX6, ein absolut zu empfehlendes Gerät
Prim2357
Inventar
#40827 erstellt: 12. Dez 2021, 01:14

joltec (Beitrag #40823) schrieb:

Ja, sehr schön - nicht nur die Anlage, auch wenn ich den Luxman etwas oversized finde (6500€ Verstärker und 1000€ Boxen), sondern das ganze Ambiente.


Schließe mich an, und irgendwann kann man ja auch mal auf entsprechende Lautsprecher aufsteigen welch deutlich besser klingen, und nicht nur optisch zum Ambiente passen.
Hüb'
Moderator
#40828 erstellt: 12. Dez 2021, 15:02
Bilder bitte.
Danke!

Viele Grüße
Frank
-Moderationsteam Hifi-Forum-
StreamFidelity
Inventar
#40829 erstellt: 12. Dez 2021, 20:51
Allen einen schönen Advent.

3. Advent

Sonus Faber Amati Futura | T+A M10 | T+A SDV 3100 HV | fis Audio PC & NAS | GigaWatt PC4-EVO+ | Keces P28 & P8 | Afterdark Buffalo Switch | Solidsteel HJ-3 / HY-A
Starspot3000
Inventar
#40830 erstellt: 12. Dez 2021, 21:32
Feines Zeug mal wieder... damit hast du das ganze Jahr über Weihnachten
Denon_1957
Inventar
#40831 erstellt: 13. Dez 2021, 00:22
@StreamFidelity
Sonus Faber Amati Futura |
Meine Traumlautsprecher in diesem Leben kann ich sie mir nicht leisten aber vielleicht im nächsten.
speedhinrich
Inventar
#40832 erstellt: 13. Dez 2021, 01:57
Ich bin eher neidisch auf den T+A Musicplayer. Aber 14.000 Liste. So ist es bei mir der Mark Levinson geworden. Habe jetzt 2 der 7 verschiedenen Filter probiert. Ergebnis: brutal gut
todie77
Stammgast
#40833 erstellt: 13. Dez 2021, 15:55
Was bitte ist das silberne Gerät neben dem LS?
Anbeck
Inventar
#40834 erstellt: 13. Dez 2021, 16:24
BoRocker
Stammgast
#40836 erstellt: 13. Dez 2021, 20:12
@speedhinrich: Der vermeintliche T+A Musicplayer ist ein SDV 3100 HV und kostet Liste keine 14000 sondern 24900 €
benvader0815
Inventar
#40837 erstellt: 14. Dez 2021, 22:08
Dann möchte ich auch mal mein Überbrückungs-Stereo-System zeigen. Warum Überbrückung? Eigentlich bin ich seit 2003 im Heimkino/Surround-Bereich unterwegs, jedoch zieht sich die Fertigstellung der Haussanierung wie auch des Kellerkinos noch hin und so gab es letzte Woche grünes Licht von meiner besseren Hälfte im Wohnzimmer ein Stereo-System aufzubauen

Vielleicht nicht ganz so exquisit wie manch andere Anlagen hie,r vor denen ich meinen imaginäeren Hut ziehe, aber für mich im Moment schon wesentlich besser als eine 0815-Soundbar auf dem Lowboard

P1020809

P1020807

P1020799

P1020804

P1020802

Player 1

Technik:
Vorstufe: Emotiva RMC-1
Endstufe: IMG STA-2000D
Player: Pannde PD-6
Lautsprecher: LSV-Achenbach Son-B MKII HE-Version

Vorstufe kam heute an und relativ sporadisch eingerichtet. FW-Updates fehlen noch und ihr Dirac habe ich noch nicht genutzt. Den flexiblen PEQ schon

Akustische Maßnahmen wären sehr schon, strapazieren den WAF zu sehr da das System nur eine Übergangslösung ist.

Gruß Ben


[Beitrag von benvader0815 am 15. Dez 2021, 08:56 bearbeitet]
john_frink
Moderator
#40838 erstellt: 14. Dez 2021, 23:09
Bis auf die aus der Zeit gefallene Lavalampe ein sehr schönes Setup, vor allem die Lautsprecher mit passenden Ständern sind echt klasse!
Anbeck
Inventar
#40839 erstellt: 14. Dez 2021, 23:17
Ja sieht toll aus.
höanix
Inventar
#40840 erstellt: 14. Dez 2021, 23:36
Eine Lavalampe ist nicht alles, aber ohne Lavalampe ist alles nichts!
Gefällt mir für eine Übergangslösung sehr gut, Glückwunsch.
joltec
Inventar
#40841 erstellt: 16. Dez 2021, 17:35
Neue Lautsprecher - die Fully MK1 ist dazugekommen.

1639662482871

1637574292388 1637574292396


Verstärker: Atoll IN 50 SE; Zuspieler (CD, Radio (analog, digital), Streamer, WLAN, Bluetooth, USB): Yamaha CD-NT670 D; Rack: diy; Kabel: Cordial.
Brandis7B
Inventar
#40842 erstellt: 16. Dez 2021, 17:58
Sind die Ständer mit dabei?

Viel Spaß damit.
Anbeck
Inventar
#40843 erstellt: 16. Dez 2021, 18:09
Doch, schaut gut aus, Glückwunsch!
Starspot3000
Inventar
#40844 erstellt: 16. Dez 2021, 18:49
Schön schlicht eingerichtet und feine Komponenten!
joltec
Inventar
#40845 erstellt: 16. Dez 2021, 19:43
Danke für die Blumen


Sind die Ständer mit dabei?

Ist alles diy und auf meinem Mist gewachsen.
Der Ständer ist Bestandteil des Designkonzepts. Die Beine sind Haarnadelbeine.
Beim Klang bin ich noch beim Feintuning, um die letzten 5% rauszuholen.
Näheres gibt's im Baubericht http://www.hifi-foru...m_id=267&thread=1261
ringoliver
Ist häufiger hier
#40846 erstellt: 17. Dez 2021, 17:00
Vor ca. 4 Wochen sind die Sonus Faber Amati Tradition in der wunderschönen Ausführung „Wenge“ in meinem Wohnzimmer eingezogen. Optisch und akustisch ein absoluter Genuss. Angeschlossen sind sie an einem Accuphase E 470 und an einem T+A MP 3000 MK II, verbunden mit Audioquest Yukon XLR. Anbei ein paar Eindrücke…
850F3D0D-A105-460E-B25B-470FA187FDBC8A898196-96B0-4A2E-A9AA-F599FAB3F0985608EF98-9A6A-460F-BD5E-154FEFD732FDD8E2B9D4-3D30-4944-9CEC-7B16E03191ECC86D3A27-9CC3-4F17-9468-82BEAC8B8D0171A1E1DB-3537-41EF-AE71-5027002043C03B929B15-27F2-4578-AD32-AB43F07FAC347A0F5FC0-62D8-4B0F-8244-6E2B7E1807F3EAEC35F7-98CA-4C52-A849-45EB661AB6BF238FFACD-CB64-4B66-92B1-ECE128CA485E

Ich wünsche Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit🎄
audi-o-phil
Inventar
#40847 erstellt: 17. Dez 2021, 18:00
Einfach schön, @ringoliver! Viel Freude bei der Neuentdeckung Deiner Musik
Anbeck
Inventar
#40848 erstellt: 17. Dez 2021, 18:28
Ganz ganz toll. Gefällt mir sehr gut!
zapp-a-lot_1978
Hat sich gelöscht
#40849 erstellt: 17. Dez 2021, 18:40
Da kann man nur
SandsOfTime
Ist häufiger hier
#40850 erstellt: 17. Dez 2021, 19:13
Traumhaft schöne SF! Glückwunsch!
(Dasding)
Ist häufiger hier
#40851 erstellt: 18. Dez 2021, 02:17
Der rechte Lautsprecher sollte direkt neben das Board. Das wäre deutlich symmetrischen. Also links neben die Tür.

Sonst wunderbar schön°!!
Kunibert63
Inventar
#40852 erstellt: 18. Dez 2021, 13:51

(Dasding) (Beitrag #40851) schrieb:
Der rechte Lautsprecher sollte direkt neben das Board. Das wäre deutlich symmetrischen. Also links neben die Tür.

Sonst wunderbar schön°!!



Kennst Du sein Stereodreieck? Er wird das schon korrekt ausgemessen haben.
ringoliver
Ist häufiger hier
#40853 erstellt: 19. Dez 2021, 14:03
Die Lautsprecher sind genau auf den Hörplatz ausgerichtet und eingewinkelt. Die Entfernung beträgt ca. 3,80 Meter.

F44AC27B-F569-42FB-A3A5-0CCBC984DBE2
Compu-Doc
Inventar
#40854 erstellt: 19. Dez 2021, 20:39
Die rechte Seite des Lowboards ist aber fest in Frauenhand, richtig?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 400 .. 500 .. 600 .. 700 .. 750 . 760 . 770 . 780 . 786 787 788 789 790 791 792 793 794 795 . 800 . 810 . 820 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Detailbilder eurer HiFi Geräte
Yamahonkyo am 19.05.2020  –  Letzte Antwort am 24.04.2024  –  4810 Beiträge
Bilder vom offenen Herzen !<< Foto Thread
Stullen-Andy am 10.05.2006  –  Letzte Antwort am 02.04.2024  –  4299 Beiträge
Videos eurer Hifi Anlagen
BBS13126 am 13.09.2007  –  Letzte Antwort am 12.03.2008  –  35 Beiträge
Wo gibts noch Riesen-Anlagen? Bitte um Bilder eurer!
beatboss am 09.09.2009  –  Letzte Antwort am 28.09.2009  –  29 Beiträge
Kabelführung - Bilderthread
Tyler_d1 am 20.06.2022  –  Letzte Antwort am 12.07.2022  –  43 Beiträge
Fotos unserer Schreibtisch-Beschallung
eric67er am 19.02.2015  –  Letzte Antwort am 11.11.2021  –  82 Beiträge
Videos Eurer HiFi Stereoanlagen
YamahaM4 am 16.09.2012  –  Letzte Antwort am 16.09.2012  –  11 Beiträge
HiFi Art - Künstlerische Bilder
BladeRunner-UR am 16.10.2020  –  Letzte Antwort am 20.10.2020  –  5 Beiträge
Schwarz-weiss Bilder eurer Hifi-Leidenschaft
passione am 01.11.2008  –  Letzte Antwort am 21.03.2009  –  77 Beiträge
Videos eurer HiFi-Anlagen
Starspot3000 am 09.11.2017  –  Letzte Antwort am 17.11.2017  –  25 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPaul_*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.080
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.753