Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte
Umfrage
Was glaubt Ihr, in welcher Klasse eure HiFi-Anlage ist ?
1. Mittelklasse (23.4 %, 46 Stimmen)
2. Oberklasse (23.4 %, 46 Stimmen)
3. Spitzenklasse (21.8 %, 43 Stimmen)
4. High-End (21.3 %, 42 Stimmen)
5. Reference (10.2 %, 20 Stimmen)
(Zum Abstimmen müssen Sie eingeloggt sein)

Was glaubt Ihr, in welcher Klasse eure HiFi-Anlage ist ?

+A -A
Autor
Beitrag
Der_Handballer
Inventar
#102 erstellt: 02. Mrz 2005, 00:17
@TSstereo:

Hätte nie gedacht, daß hier im Forum mal einer meine Ansichten teilt (aua)!

In der Tat könnte ich wohl die teuerste, beste, natürlichste, kompromißloseste ... (schlag sie tot!) ... Anlage haben, spätestens nach 3 Wochen gelüstet es mich wieder zu einem Transistorverstärker, einer JBL Control1 als Lautsprecher oder was auch immer. Nach kurzer Eingewöhnung lässt der Schmerz dann nach! Wieder Tage später kommt beim Schritt auf die "richtige Anlage" dann das große "Aha-Erlebnis".
TSstereo
Hat sich gelöscht
#103 erstellt: 02. Mrz 2005, 00:28

Der_Handballer schrieb:
@TSstereo:

Hätte nie gedacht, daß hier im Forum mal einer meine Ansichten teilt (aua)!

In der Tat könnte ich wohl die teuerste, beste, natürlichste, kompromißloseste ... (schlag sie tot!) ... Anlage haben, spätestens nach 3 Wochen gelüstet es mich wieder zu einem Transistorverstärker, einer JBL Control1 als Lautsprecher oder was auch immer. Nach kurzer Eingewöhnung lässt der Schmerz dann nach! Wieder Tage später kommt beim Schritt auf die "richtige Anlage" dann das große "Aha-Erlebnis".


ja, so soll es sein Auf und nieder, immer wieder, dazu ab und zu mal Chaos aus Geräten, Kabeln etc. im Wohnzimmer. Schreianfälle meiner Frau und dann wenn alles wieder tip top steht, sage ich zu Ihr "Jetzt bleibt es aber so, bin echt zufrieden" Tja, und dann sehe ich da wieder was und spinne langsam neue Pläne.

Na mal sehen wie lange sie das noch aushält , bis jetzt immer hin schon 5 Jahre.
Ich gelobe aber auch keine Besserung, macht viel zu viel Spass........................
Der_Handballer
Inventar
#104 erstellt: 02. Mrz 2005, 01:09
Natürlich! Schließlich hat jedes Kabel, unabhängig vom Preis, einen Stecker. Und der tiefere Sinn dieses Steckers ist ihn irgendwo anzuschliessen, aber auch wieder abstöpseln. Dadurch kommt Bewegung in die tote Materie.
Frauen verstehen (oft) eh nicht was es an irgendeiner ANlage auf dieser Welt zu verbessern gibt!
Moosman
Inventar
#105 erstellt: 02. Mrz 2005, 01:12
die ls sind wohl angehende spitzenklasse - der rest spielt ihnen genau so unauffällig zu, wie sie es verdient haben.
SaschaDeutsch
Hat sich gelöscht
#106 erstellt: 02. Mrz 2005, 02:02
Ich bin es langsam leid, das dauernd irgendwelche Leute meinen, auf meiner Firma rum zu hacken und mich dauernd wegen ihr zu kritisieren. Es ist alles Legal. Dies dazu!!!

Außerdem noch:

1. In diesem Forum geht es nicht um meine Firma und deren Webseite!

2. Denen die was an ihr auszusetzen haben, können es für sich behalten, denn es interessiert mich nicht, da man das normal per Kontakt ausspricht und nicht in einem öffentlichen Forum!!!

3. Das Forum hier heißt HiFi-Forum und nicht Bewerte die Webseiten Forum!!!

4. Außerdem gehört etwas dazu eine Firma zu kritisieren ohne zu wissen was dahinter steckt. An diesen Menschen sieht man, dass Sie keine Ahnung haben und einfach nur eine peinlich sind!

5. Wem sie nicht gefällt, der muss auch nicht darauf surfen!

So viel dazu. Und jetzt möchte ich nichts mehr über meine Firma und deren Webseite hier im Forum lesen. Danke!!!!!
Duncan_Idaho
Inventar
#107 erstellt: 02. Mrz 2005, 02:09
Wer eine halbfertige Website ins Netz stellt, muß sich auch Kritik gefallen lassen oder den Link erst dann setzen, wenn sie fertig ist....
Sputki
Ist häufiger hier
#108 erstellt: 02. Mrz 2005, 06:34
Klassensystem funktioniert SO eh nicht. Aber meine Kisten sind schon Mittel-Top!

(Blödes Thread)
bothfelder
Inventar
#109 erstellt: 02. Mrz 2005, 08:55
Hi!

...dann können wir das hier ja schließen!

Gruß, Andre
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Wie trefft IHR Eure Investitionsenscheidungen in HiFi?
hohesZiel am 07.03.2006  –  Letzte Antwort am 11.03.2006  –  82 Beiträge
Ist eure Anlage versichert?
reellamer am 23.11.2009  –  Letzte Antwort am 25.11.2009  –  10 Beiträge
Glaubt ihr den "üblichen Verdächtigen"? [Zeitschriften]
raw am 28.12.2004  –  Letzte Antwort am 08.01.2005  –  56 Beiträge
Würdet ihr eure Anlagen wieder so zusammenstellen?
philosophenfeind am 23.02.2006  –  Letzte Antwort am 04.12.2006  –  43 Beiträge
Eure HiFi Fehlentscheidungen - bereue
Mcgberlin am 06.11.2014  –  Letzte Antwort am 13.02.2015  –  199 Beiträge
Wie habt Ihr Eure Anlage/Komponenten gefunden?
NewNaimy am 19.10.2007  –  Letzte Antwort am 06.07.2009  –  79 Beiträge
Eure Anlage (Stereo)
Nextman am 05.06.2008  –  Letzte Antwort am 08.06.2008  –  8 Beiträge
An welcher HIFI Anlage habt ihr bisher am meisten gehangen ?
Labtec123 am 06.06.2010  –  Letzte Antwort am 05.10.2010  –  34 Beiträge
Wie präsentiert ihr eure Anlage?
K-Schnitzer am 21.09.2003  –  Letzte Antwort am 30.11.2003  –  79 Beiträge
Meine erste Hifi Anlage - eine Frage und eure Meinung
Vajoshen am 14.01.2010  –  Letzte Antwort am 28.01.2010  –  26 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedcindyshuster9
  • Gesamtzahl an Themen1.551.031
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.372