Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 130 . 140 . 150 . 160 . 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 . 190 . 200 . 210 .. Letzte |nächste|

Der Onkyo Stammtisch

+A -A
Autor
Beitrag
Kalle_1980
Inventar
#8670 erstellt: 08. Apr 2016, 12:32
Nee, das ist beim Kumpel, der meinen alten 609 nun gegen nen 809 tauscht. Schon ein dickes Schiff, groß wie der A-9070.
mk_stgt
Inventar
#8671 erstellt: 08. Apr 2016, 13:27
ich liebe solche dickschiffe
Kalle_1980
Inventar
#8672 erstellt: 08. Apr 2016, 14:21


Ein schöner Gerät.
Igelfrau
Inventar
#8673 erstellt: 08. Apr 2016, 15:05
So muss das aussehen!
Und genau deswegen finde ich die Marantz AVRs mit diesem winzigen Bullauge ( ) und den rundgelutschten Kunststoffseiten so abgrundtief hässlich und unpraktisch.
mk_stgt
Inventar
#8674 erstellt: 08. Apr 2016, 17:12
ein zweizeiliges display solte es auch schon sein!
Igelfrau
Inventar
#8675 erstellt: 08. Apr 2016, 17:24
..und leider auch in der aktuellen 2016er AVR Riege von Onkyo bisher nicht vorhanden.
Kalle_1980
Inventar
#8676 erstellt: 08. Apr 2016, 17:49
Hat da keiner mehr 2 Zeiler ??

Hier mal noch ein paar Bilder vom TX-NR809, sind ja immer gern gesehen hier:







Also der 809 macht keinen schlechten Eindruck, ein AVR wie er nach meiner Vorstellung sein muss, nämlich groß und schwer, Alu an der Front, und Power unter der Haube. Auch nach ein Weilchen lauteren Musikbetrieb an einem Canton Vento 5.0 Set, wird da nix besonders warm an dem riesen Alukühlkörper wo die Endstufentransen dran hängen. Das HDMI Board ist am wärmsten im normalen Betrieb. Dann wurde die Kiste erstmal noch einer ordentlichen Reinigung unterzogen. Betriebsstundenzähler steht auf 6555h, und laut Seriennummer ist er nicht von diesem Bordfehler betroffen. Möge er noch lange spielen.
MrCool1
Stammgast
#8677 erstellt: 08. Apr 2016, 18:47

Igelfrau (Beitrag #8675) schrieb:
..und leider auch in der aktuellen 2016er AVR Riege von Onkyo bisher nicht vorhanden.


Aber bei meinem 2015 TX-RZ 800 ist das Display zweizeilig.

Onkyo TX RZ800


[Beitrag von MrCool1 am 08. Apr 2016, 18:51 bearbeitet]
Philipp_S.*
Ist häufiger hier
#8678 erstellt: 08. Apr 2016, 21:00
@miles32: bin gerade wieder am testen.

Hier mal ein Link zu einem kostenlosen Hi-Res Sampler:
http://www.hdtracks.de/der-klang-der-zukunft-in-binaural

Bei Titel 3 und 9 habe ich sehr häufig den Fehler!

Bin gespannt, ob du ihn reproduzieren kannst.
32miles
Inventar
#8679 erstellt: 08. Apr 2016, 21:23
Kann ich machen, dauert aber noch ein paar Tage bis ich wieder dazu komme.
mk_stgt
Inventar
#8680 erstellt: 09. Apr 2016, 10:38
das zweizeilige display scheint nur den boliden vorbehalten so wie es aussieht. mla sehn, ob das zur ifa so eintritt, wenn da was neues präsentiert wird
Igelfrau
Inventar
#8681 erstellt: 09. Apr 2016, 11:22
Das scheint mir auch so.
outofsightdd
Inventar
#8682 erstellt: 09. Apr 2016, 13:25

32miles (Beitrag #8623) schrieb:
Das sind doch schon mal ganz gute Nachrichten. Ein Hoch auf die kleinen Bastlerbuden. :prost

Den muss ich auch mal zustimmen, habe derzeit ein sehr interessantes Gerät in der Reparatur, was ich anschließend hier vorstellen werde. Auch da war etwas zu tun und die kleine Radio/TV/Hifi-Werkstatt hat sich dem völlig vorurteilsfrei angenommen und ist nun am Werkeln. Seid gespannt!
Igelfrau
Inventar
#8683 erstellt: 09. Apr 2016, 13:34
Du machst es ja äußerst spannend!
32miles
Inventar
#8684 erstellt: 09. Apr 2016, 15:10

outofsightdd (Beitrag #8682) schrieb:

32miles (Beitrag #8623) schrieb:
Das sind doch schon mal ganz gute Nachrichten. Ein Hoch auf die kleinen Bastlerbuden. :prost

Seid gespannt!

Sind wir!
32miles
Inventar
#8685 erstellt: 09. Apr 2016, 16:30

Philipp_S.* (Beitrag #8678) schrieb:
@miles32: bin gerade wieder am testen.

Hier mal ein Link zu einem kostenlosen Hi-Res Sampler:
http://www.hdtracks.de/der-klang-der-zukunft-in-binaural

Bei Titel 3 und 9 habe ich sehr häufig den Fehler!

Bin gespannt, ob du ihn reproduzieren kannst.


In welchem Format hast du die Tracks geladen?
mk_stgt
Inventar
#8686 erstellt: 09. Apr 2016, 16:36

outofsightdd (Beitrag #8682) schrieb:
Seid gespannt!


das ist sicher was zum neidisch werden
wergel
Stammgast
#8687 erstellt: 09. Apr 2016, 17:19
Sorry für den OT-Einschub:

Da ich meine Onkyo Klassiker wegen Zeit- und Platzbedarf weiter gegeben habe, darf ich hier noch auf die letzten Klassiker-Komponenten mit Holzseitenteilen hinweisen. Würde mich freuen, wenn die auch im Forum eine Heimat finden würden:
http://www.hifi-foru...m_id=264&thread=1640
MrHooky
Ist häufiger hier
#8688 erstellt: 09. Apr 2016, 17:28
Hey Onkyo-Liebhaber,

Ich bin "stolzer" Besitzer eines Onkyo A-8450 und bald endlich auch Boxen um ihn mal richtig zu nutzen. Jedoch habe ich eine kleine Frage zu den Impendanzen und A+B Einstellung. Hinten steht ja, dass A+B = 8 Ohm. Dies gilt nur wenn ich an allen 4 Klemmen hinten mit einem LS verbunden habe, weil die dann in Reihe geschaltet sind?

Hier noch ein Bild, das ich gemacht habe als ich den Verstärker etwas gereinigt habe. Vielleicht interessiert es ja jemanden

Onkyo A-8450

Gruß
Sunlion
Inventar
#8689 erstellt: 09. Apr 2016, 18:00

MrHooky (Beitrag #8688) schrieb:
Vielleicht interessiert es ja jemanden :)

Vor allem interessiert uns ein Komplettfoto, also auch von der Front! Von hübschen Models will man ja auch nicht nur die Innereien sehen, oder?
Philipp_S.*
Ist häufiger hier
#8690 erstellt: 09. Apr 2016, 18:25

32miles (Beitrag #8685) schrieb:

Philipp_S.* (Beitrag #8678) schrieb:
@miles32: bin gerade wieder am testen.

Hier mal ein Link zu einem kostenlosen Hi-Res Sampler:
http://www.hdtracks.de/der-klang-der-zukunft-in-binaural

Bei Titel 3 und 9 habe ich sehr häufig den Fehler!

Bin gespannt, ob du ihn reproduzieren kannst.


In welchem Format hast du die Tracks geladen?


Als .flac und zur Probe auch .wav

Beide Formate zeigen den Fehler.
MrHooky
Ist häufiger hier
#8691 erstellt: 09. Apr 2016, 19:27

Sunlion (Beitrag #8689) schrieb:
Vor allem interessiert uns ein Komplettfoto, also auch von der Front! Von hübschen Models will man ja auch nicht nur die Innereien sehen, oder? ;)


Na gerne, das Licht war nicht so super, aber man erkennt eigentlich alles.

Onkyo A- 8450 Überblick

Onkyo A- 8450 Überblick

Onkyo A- 8450 Überblick

Als "Belohnung" vielleicht eine Antwort auf meine Frage?
Kalle_1980
Inventar
#8692 erstellt: 09. Apr 2016, 19:58
Schöner Amp Und sieht aus wie neu
MrHooky
Ist häufiger hier
#8693 erstellt: 09. Apr 2016, 20:06

Kalle_1980 (Beitrag #8692) schrieb:
Schöner Amp Und sieht aus wie neu :hail


Ja bin super zufrieden bislang. Die Bilder schönen ihn etwas, habe ihn nicht ganz so sauber bekommen wie gehofft. Hab den auf ebay ergattert mit kleinem Defekt (Lautsprecherschalter), den ich ganz einfach beheben konnte.
Igelfrau
Inventar
#8694 erstellt: 09. Apr 2016, 20:36
Schöner VV von 1988.

MrHooky (Beitrag #8688) schrieb:
Jedoch habe ich eine kleine Frage zu den Impendanzen und A+B Einstellung. Hinten steht ja, dass A+B = 8 Ohm. Dies gilt nur wenn ich an allen 4 Klemmen hinten mit einem LS verbunden habe, weil die dann in Reihe geschaltet sind?

Soweit ich das verstehe ja. Der VV hat aber auch eine integrierte Schutzschaltung in der Endstufe, die bei Überlastung kurzfristig abschaltet.
outofsightdd
Inventar
#8695 erstellt: 09. Apr 2016, 20:38

mk_stgt (Beitrag #8686) schrieb:

outofsightdd (Beitrag #8682) schrieb:
Seid gespannt!


das ist sicher was zum neidisch werden :prost

Das ist eher "special interest", also kein klassisches Dickschiff, die hier sonst so gern besprochen werden. Hübsch und selten ist es m. M. n. trotzdem. Mehr erst mal nicht, ich möchte den Erfolg der Reparatur abwarten. Fotos wird's dann geben.
Kalle_1980
Inventar
#8696 erstellt: 09. Apr 2016, 20:51

MrHooky (Beitrag #8688) schrieb:
Jedoch habe ich eine kleine Frage zu den Impendanzen und A+B Einstellung. Hinten steht ja, dass A+B = 8 Ohm.


Das steht so auf allen Onkyos. Paar A und B werden parallel geschaltet, daher sollten die Lautsprecher 8 Ohm haben, da dies dann zusammen 4 Ohm ergibt wenn man beide Paare betreibt. Aber wenn man mit mäßiger Leistung fährt, passiert auch mit 4 Ohm Lautsprechern nichts, auch wenn hier manche gleich die böse Überlast-Hitze-Keule schwingen. Nur A oder B = 4 bis 16 Ohm, steht auch drauf.


[Beitrag von Kalle_1980 am 09. Apr 2016, 20:53 bearbeitet]
mk_stgt
Inventar
#8697 erstellt: 10. Apr 2016, 10:08
der a-8450 war mein erster "richtiger" verstärker und mein einstieg bei der marke onkyo. hat mir viel freude bereitet. inzwischen aber auch verkauft
32miles
Inventar
#8698 erstellt: 10. Apr 2016, 11:29
So, ich hatte mir inzwischen die von dir verlinkten Tracks auch schon heruntergeladen, allerdings als ALAC und als WAV.
Bei dem von dir erwähnten dritten Track tritt bei mir tatsächlich auch ein Knacksen, verbunden mit kurzem Aussetzer, auf. Allerdings passiert das nur in der WAV- und nicht in der ALAC-Version. Danach habe ich nochmal einige HiRes Stücke aus meinem Bestand durchgehört, alles 24bit/192khz FLACs vom Linn Download Portal. Was soll ich sagen, es läuft alles klaglos ohne Aussetzer. Daher vermute ich jetzt mal spontan deine Musikquelle als Fehler und nicht den T-4070. Meine eigenen Titel habe ich übrigens vom NAS gestreamt, die HD-Tracks aus deinem Link per USB.
Philipp_S.*
Ist häufiger hier
#8699 erstellt: 10. Apr 2016, 11:39

32miles (Beitrag #8698) schrieb:
So, ich hatte mir inzwischen die von dir verlinkten Tracks auch schon heruntergeladen, allerdings als ALAC und als WAV.
Bei dem von dir erwähnten dritten Track tritt bei mir tatsächlich auch ein Knacksen, verbunden mit kurzem Aussetzer, auf. Allerdings passiert das nur in der WAV- und nicht in der ALAC-Version. Danach habe ich nochmal einige HiRes Stücke aus meinem Bestand durchgehört, alles 24bit/192khz FLACs vom Linn Download Portal. Was soll ich sagen, es läuft alles klaglos ohne Aussetzer. Daher vermute ich jetzt mal spontan deine Musikquelle als Fehler und nicht den T-4070. Meine eigenen Titel habe ich übrigens vom NAS gestreamt, die HD-Tracks aus deinem Link per USB.

Hey Miles,
danke für das testen!
Fehler in den Dateien schließe ich aber aus, zumal es bei mir in der FLAC als auch in der WAVE Version vorkommt. Der Fehler tritt ja auch nicht immer und an den gleichen Stellen auf.
Andere anspruchsvolle Klassikaufnahmen von "qobuz" sind bei mir auch betroffen (auch hier WAVE und FLAC).

Hab ja auch noch den Pioneer N-30, der spielt alles tadellos ab.

P.S. Dass der T-4070 ALAC kann wusste ich gar nicht 🤔
RichieGuitar
Stammgast
#8700 erstellt: 10. Apr 2016, 12:28

Kalle_1980 (Beitrag #8696) schrieb:

MrHooky (Beitrag #8688) schrieb:
Jedoch habe ich eine kleine Frage zu den Impendanzen und A+B Einstellung. Hinten steht ja, dass A+B = 8 Ohm.

Das steht so auf allen Onkyos. Paar A und B werden parallel geschaltet, daher sollten die Lautsprecher 8 Ohm haben, da dies dann zusammen 4 Ohm ergibt wenn man beide Paare betreibt. Aber wenn man mit mäßiger Leistung fährt, passiert auch mit 4 Ohm Lautsprechern nichts, auch wenn hier manche gleich die böse Überlast-Hitze-Keule schwingen. Nur A oder B = 4 bis 16 Ohm, steht auch drauf.

Bei meinem A-8870 steht das auch drauf, er hat aber in der Anleitung eine Leistungsangabe an 2 Ohm.

Wenn man etwas aufpaßt, geht das locker.
32miles
Inventar
#8701 erstellt: 10. Apr 2016, 12:31
Der T-4070 kann ALAC auch in HiRes, und das bei mir ohne Probleme. Fast meine gesamte Musikbibliothek liegt bei mir als ALAC auf dem NAS. So kann ich sowohl mit iTunes darauf zugreifen und mein iPhone und iPad damit synchronisieren wie auch den T-4070 via AirPlay gapless füttern. Höhere Auflösungen werden allerdings via AirPlay auf 16bit/44khz heruntergereichtes, was aber immer noch hervorragende Qualität bedeutet.

Teste doch mal die entsprechenden HD-Tracks, die du verlinkt hattest.

Treten deine Probleme eigentlich sowohl via Streaming als auch über USB auf?


[Beitrag von 32miles am 10. Apr 2016, 12:32 bearbeitet]
Philipp_S.*
Ist häufiger hier
#8702 erstellt: 10. Apr 2016, 12:35
Ja, sowohl per USB als auch über NAS.

ALAC werde ich gleich mal testen.
Werden die IDTags dargestellt? Bei WAVE ja leider nicht.
32miles
Inventar
#8703 erstellt: 10. Apr 2016, 12:49
Bei WAV geht das systembedingt nicht. Bei ALAC wird alles angezeigt inclusive Coverdarstellung in der App. Leider stellt die App Onkyo Remote 3 Cover nur in Minimalauflösung dar, ist aber bei allen Dateiformaten so.
Ich benutze meistens die App meines Synology NAS DS Audio, die ist deutlich bedienungsfreundlicher und beherrscht wie schon erwähnt AirPlay Wiedergabe, und zwar nicht über den Umweg Mobilgerät sondern direkt vom NAS. Ich kann also auch eine Playlist starten und mein Mobilgerät dann abschalten.


[Beitrag von 32miles am 10. Apr 2016, 12:50 bearbeitet]
MrHooky
Ist häufiger hier
#8704 erstellt: 10. Apr 2016, 13:35
Noch eine Frage

Ich habe mir heute Boxen gekauft (Isophon T430). Laufen auch super in den ersten Minuten. Leider wird eine Box stärker angesteuert als die andere. Hatte erst nen Schock und dachte es liegt an den Boxen

Ich habs bei den TT bemerkt, weil man mit bloßem Auge schnell sieht, dass eine Box (links angeschlossen) bedeutend weiter "ausschlägt". Dementsprechend auch ne Ecke mehr Bass abgibt. Sowohl bei A, als auch unter B angeschlossen tritt das auf. Vom Empfinden her würde ich aber sagen, dass die schwächer spielende Box richtig ist.
Meine Erste Vermutung wäre Schmutz an den Anschlüssen, aber ist ja bei A und B.

Jemand eine Idee?

Gruß
Jan
32miles
Inventar
#8705 erstellt: 10. Apr 2016, 13:42
Tausch doch mal den Linken und den rechten Kanal an den Klemmen vom Verstärker. Wandert dann das Phänomen mit?

Ach, und mach doch mal das Licht an beim Fotografieren.

image


[Beitrag von 32miles am 10. Apr 2016, 13:44 bearbeitet]
mk_stgt
Inventar
#8706 erstellt: 10. Apr 2016, 13:49
ist doch ein stimmungsvolles bild
MrHooky
Ist häufiger hier
#8707 erstellt: 10. Apr 2016, 13:50

32miles (Beitrag #8705) schrieb:
Tausch doch mal den Linken und den rechten Kanal an den Klemmen vom Verstärker. Wandert dann das Phänomen mit?


Ja das Phänomen wechselt dann die Box. Bei der "starken" Seite ist mir der Bass zu stark (und das als Bass-Liebhaber ). Deswegen meinte ich es liegt nicht an den Boxen.

Edit: Und sonst sind die Boxen gleich laut, glaube ich. Wenn ich den Bass ganz runter drehe am Verstärker ist er auf der "starken" Box ca so wie bei der anderen wenn ich den Bass ungefähr normal lasse. Das ist aber jetzt sehr subjektiv innerhalb weniger Minuten.


Ach, und mach doch mal das Licht an beim Fotografieren.


Da habe ich im Moment kein Licht und sonst hätte der Schatten gestört. Hab Die Belichtungszeit vielleicht etwas kurz gewählt, aber mein Stativ geht nicht so weit runter.


[Beitrag von MrHooky am 10. Apr 2016, 13:53 bearbeitet]
Philipp_S.*
Ist häufiger hier
#8708 erstellt: 10. Apr 2016, 14:20

32miles (Beitrag #8703) schrieb:
Bei WAV geht das systembedingt nicht. Bei ALAC wird alles angezeigt inclusive Coverdarstellung in der App. Leider stellt die App Onkyo Remote 3 Cover nur in Minimalauflösung dar, ist aber bei allen Dateiformaten so.
Ich benutze meistens die App meines Synology NAS DS Audio, die ist deutlich bedienungsfreundlicher und beherrscht wie schon erwähnt AirPlay Wiedergabe, und zwar nicht über den Umweg Mobilgerät sondern direkt vom NAS. Ich kann also auch eine Playlist starten und mein Mobilgerät dann abschalten.

...werde es nachher gleich testen.
Lt. Website wird ALAC nur bis max. 96 khz unterstützt 😩
Screenshot_20160410-141343

Dabei ist mir was bzgl. Firmenware aufgefallen 🙄
20160410_141157
32miles
Inventar
#8709 erstellt: 10. Apr 2016, 15:00
Mit der Begrenzung auf 96khz bei ALAC war mir bisher nicht aufgefallen. Ich weiß allerdingens spontan auch nicht, ob ich größere ALACs habe, bei FLAC habe ich auch 192khz. Vielleicht ist die Beschränkung aber auch bei irgendeinem Firmwareupgrade entfallen. Ich habe übrigens noch Version 1021-1210-0000-0000, obwohl meiner ja auch noch dieses Jahr beim Service war.
Philipp_S.*
Ist häufiger hier
#8710 erstellt: 10. Apr 2016, 15:08
Mensch Miles,
du Held!
Habe ein ganzes Album (24bit/96khz) durchgehört - ohne Knackser und Aussetzer 🤗
ALAC scheint er zu mögen 😆

Jetzt teste ich noch ALAC 24/192 und dann gehts ans umformatieren!

Vielen, vielen Dank!!!

Aber auf die Idee, das ALAC läuft wäre ich nie gekommen 😫
32miles
Inventar
#8711 erstellt: 10. Apr 2016, 15:23
ALAC 24/192 habe ich über USB gerade getestet, das mag er nicht. Ob es über Netz geht, kannst du ja mal testen. Hier mal ein Link zu den Linn Testfiles.
Philipp_S.*
Ist häufiger hier
#8712 erstellt: 10. Apr 2016, 15:28
Hm, mein Fritzbox 7490 Medienserver mag keine .m4a auslesen...nur Probleme

Jetzt werde ich mich also um einen "echten" NAS Server umschauen...

Kannst du mich da evtl. per PN nen bisschen beraten? 😉
32miles
Inventar
#8713 erstellt: 10. Apr 2016, 15:40
Mach ich gerne.
MrHooky
Ist häufiger hier
#8714 erstellt: 10. Apr 2016, 17:34
Kleines Update zu meinem Problem:
Hab mich mal direkt an "Reperatur&Wartung" gewendet, macht mehr Sinn. Aber ich melde mich, falls ich mit meinem Onkyo wieder versöhnt bin
Liegt definitiv nicht an den Boxen. Haben den von meinem Vater angeschlossen (aaron 5) und da gibt es keine Probleme. Ebenso dröhnt der Bass dort weniger, bzw der bass ist präziser.
Ich habe das Gefühl, mein Onkyo nimmt den Bass von der einen Box weg und gibt ihn der anderen oben drauf. Die Membran beim linken (stark) Kanal legt schon ordentlich Strecke zurück und die andere Box klingt gar nicht gut.

Gruß
jan


[Beitrag von MrHooky am 10. Apr 2016, 20:07 bearbeitet]
32miles
Inventar
#8715 erstellt: 11. Apr 2016, 08:23
Das hört sich mal wieder nach einem Fall für die letztens so hochgelobten kleinen HiFi-Bastlerbuden an. Gibt es denn bei dir im Umfeld noch so einen Laden vom alten Schlag?
>Karsten<
Inventar
#8716 erstellt: 15. Apr 2016, 23:55
So was taucht auch absolut selten auf,falls jemand sucht Onkyo TX SR 608 Nagelneu und noch verpackt Preis ist nicht gerade ein Schnapper mit 299€,aber in Kleinanzeigen wollen sie für die "alten" benutzten stellenweise genauso viel
Igelfrau
Inventar
#8717 erstellt: 16. Apr 2016, 13:13
Der TX-SR608 war damals schon ein nettes Gerät. Heute ist er leider (auch im Vergleich zur Konkurrenz) nicht mehr zeitgemäß.

Aber auf jeden Fall erstaunlich, dass man damit ein Heimkino betreiben wollte. Da steckt gerade mal die Basisversion von Audyssey drin (2EQ), die leider noch für ordentliche Bassmoden sorgt.
>Karsten<
Inventar
#8718 erstellt: 16. Apr 2016, 14:57
Der 608 war für mich damals auch der Einstieg....in "Hobby Hifi(Surround) und ich finde für " Anfänger" die nicht auf den neumodischen Kram legen eine Überlegung wert....beim 608 wurden auch noch nicht die Subwoofer "gemaßregelt"... man kann da wirklich Dachziegel zum klirren bringen...wie es der Besitzer fetzig findet der mein 608 gekauft hat...
Ghoster52
Inventar
#8719 erstellt: 16. Apr 2016, 15:44
Ich finde die alten Boxen von Onkyo schön
Kalle_1980
Inventar
#8720 erstellt: 16. Apr 2016, 15:55

Igelfrau (Beitrag #8717) schrieb:
Der TX-SR608 war damals schon ein nettes Gerät. Heute ist er leider (auch im Vergleich zur Konkurrenz) nicht mehr zeitgemäß.

Aber auf jeden Fall erstaunlich, dass man damit ein Heimkino betreiben wollte. Da steckt gerade mal die Basisversion von Audyssey drin (2EQ), die leider noch für ordentliche Bassmoden sorgt.


So erstaunlich finde ich das gar nicht, was macht man denn sonst mit einem AVR ? Das war halt 2010 normal in der unteren Preisklasse, ab dem 708 gabs Audyssey MultEQ bis zum 1008, und ab 3008 Audyssey MultEQ XT 32. Aber zeitgemäß ist der halt nicht, 300€, nö danke.


[Beitrag von Kalle_1980 am 16. Apr 2016, 15:56 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 130 . 140 . 150 . 160 . 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 . 190 . 200 . 210 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Cyrus Stammtisch
Titan-Phonologue am 06.10.2006  –  Letzte Antwort am 04.01.2023  –  1065 Beiträge
Der VINCENT Stammtisch
NIUBEE am 20.06.2008  –  Letzte Antwort am 11.12.2008  –  37 Beiträge
C.E.C. Stammtisch
yeboahhh am 11.12.2008  –  Letzte Antwort am 11.12.2008  –  2 Beiträge
Burmester Stammtisch
massa16 am 06.04.2006  –  Letzte Antwort am 09.02.2024  –  1078 Beiträge
Onkyo DT 901
wolfgang_B am 22.09.2013  –  Letzte Antwort am 07.03.2019  –  9 Beiträge
Audiolab/ Tag McLaren Stammtisch
Sony_XES am 06.09.2009  –  Letzte Antwort am 02.10.2009  –  4 Beiträge
Vorstufe HiRes Onkyo-NS-6130 Netzwerkplayer
calafat am 14.01.2018  –  Letzte Antwort am 15.01.2018  –  6 Beiträge
"Stammtisch-Meinungen" zu einem A-9711
CarlosDZ am 30.11.2017  –  Letzte Antwort am 30.11.2017  –  2 Beiträge
T+A Stammtisch
Zim81old am 09.02.2008  –  Letzte Antwort am 18.04.2024  –  3798 Beiträge
Massebrummen Onkyo A7
engelbasser am 25.04.2005  –  Letzte Antwort am 28.04.2005  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.074
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.472

Hersteller in diesem Thread Widget schließen