Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 300 .. 400 .. 500 .. 600 .. 650 . 660 . 670 . 680 . 687 688 689 690 691 692 693 694 695 696 . 700 . 710 . 720 . 730 .. 800 .. 900 .. Letzte |nächste|

Bilder eurer Wohn- & Heimkino-Anlagen

+A -A
Autor
Beitrag
disco_stu1
Inventar
#35438 erstellt: 21. Apr 2013, 19:49
Würde mich auch sehr über einen extra Thread zu dem Thema mit Bildern und Anleitungen freuen.
mlsen
Ist häufiger hier
#35439 erstellt: 21. Apr 2013, 20:51
Hammer @SinSilla.
Sowas könnte man in irgendeiner Form bestimmt auch damit kombinieren:
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?p=11611601
IMYTA
Inventar
#35440 erstellt: 21. Apr 2013, 21:04

mlsen (Beitrag #35439) schrieb:
Hammer @SinSilla.
Sowas könnte man in irgendeiner Form bestimmt auch damit kombinieren:
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?p=11611601




Sehr schick....nur wie wird das über die Dreambox angesteuert USB ?!
mlsen
Ist häufiger hier
#35441 erstellt: 21. Apr 2013, 21:13
Jup, USB. Das hier ist das Steuermodul: 141_1
mty55
Inventar
#35442 erstellt: 21. Apr 2013, 23:09

aber den Bausatz für den Sub gibt's nicht mehr :-(


bau deinem Kumpel ne Alternative und nimm seinen als zweiten dazu?
GlennFresh
Hat sich gelöscht
#35443 erstellt: 22. Apr 2013, 07:18
Moin,

oder umgekehrt, dann muss er halt nur zwei bauen!

Saludos
Glenn
fuechti
Inventar
#35444 erstellt: 22. Apr 2013, 08:18
Ein kleines Gimmik zum Geburtstag hinzugekommen
index
images
Rhabarberohr
Inventar
#35445 erstellt: 22. Apr 2013, 09:03
Nett!!!
Im Büro auf dem Schreibtisch als Brieföffner platziert, ist praktisch & respekteinflößend!
TWK
Stammgast
#35446 erstellt: 22. Apr 2013, 11:26
genau.. dazu noch glatze rasieren, sonnenbrille auf und 5 pullover anziehen, damit es ein bisschen nach vorhandenen schultern aussieht.. ;-)


(..)

mfg
tobi
FTX_glanzman
Neuling
#35447 erstellt: 22. Apr 2013, 15:37
Glanzman´s kleines Heimkino

Glanzman´s kleines Heimkino

Glanzman´s kleines Heimkino

Glanzman´s kleines Heimkino

Glanzman´s kleines Heimkino

glanzman´s kleines Heim(Wohn)kino.

meine alte anlage ist auch schon in die jahre gekommen und jetzt wurde mal alles getauscht...
der Sony KDL 40 z4500 gegen den Sony KDL 46 HX855.
ein Philips Fr 968 AVR gegen einen neuen Yamaha RX-V373 und Bose acoustimass 10 series 2 gegen neue von teufel.


[Beitrag von FTX_glanzman am 22. Apr 2013, 16:04 bearbeitet]
GeraldA
Stammgast
#35448 erstellt: 23. Apr 2013, 07:56
Sieht sehr schön aus.
GlennFresh
Hat sich gelöscht
#35449 erstellt: 23. Apr 2013, 09:39
Moin

Meine Subwoofer Endstufe ist gestern angekommen und wurde von mir
erfolgreich ins Heimkino System integriert, was aber mit anfänglichen
Anlaufschwierigkeiten verbunden war, aber das Ergebnis entschädigt dafür.

IMG_0349

Allerdings fehlt die Sichtblende hinter dem Verstärker noch, der den Router,
die Kabel usw. verstecken soll, die ist zwar schon fertig, wird aber erst dort
montiert, wenn das Setup komplett fertig gestellt ist.

Saludos
Glenn
nicknackman007
Inventar
#35450 erstellt: 23. Apr 2013, 09:54
Glenn, ist das eine Unterbodenbeleuchtung unter dem Gerät darüber oder mächtig Staub.
GlennFresh
Hat sich gelöscht
#35451 erstellt: 23. Apr 2013, 10:09
Das ist Staub, aber wer hebt schon gerne wöchentlich einmal einen 25kg schweren
Onkyo 5009 aus dem Regal und macht vorher noch die komplette Verkabelung ab.
Einen Weg wie man den Staub ohne diesen Aufwand entfernen kann, ist mir bisher
noch nicht eingefallen, bin aber für Vorschläge offen!

Hier nochmal ein Bild meines Schalfzimmer Setups, allerdings ist das nur Stereo und
ich hoffe es gibt hier nicht wieder einen Staub Teppich zu entdecken!

IMG_0354

Der Subwoofer hat natürlich eine Sichtblende!

Saludos
Glenn
GeraldA
Stammgast
#35452 erstellt: 23. Apr 2013, 10:36

GlennFresh (Beitrag #35451) schrieb:
Einen Weg wie man den Staub ohne diesen Aufwand entfernen kann, ist mir bisher
noch nicht eingefallen, bin aber für Vorschläge offen!




Mit dem hier funktioniert das recht gut.
http://www.swiffer.de/de_DE/products/swiffer-dusters
*Urol*
Inventar
#35453 erstellt: 23. Apr 2013, 12:30
Schick, Glenn. Ich mag das Holz. Das bringt mich auf Ideen für unsere neue Bibo, da will ich auch n Stereosystem in 2.1-Konfiguration installieren. Soll so im Stil "englisches Herrenzimmer/Whiskylounge" werden.

Zum Swiffer: Vorsicht mit elektrostatischer Aufladung...
GlennFresh
Hat sich gelöscht
#35454 erstellt: 23. Apr 2013, 12:50
Ich habe halt in meinem Haus einen Mix aus "rustikal" mit viel Holz und Steinböden bzw. Ornamente
sowie verschiedene moderne, design und technische Elemente.
Ich fand halt das passte zum Stil des Hauses was ich "nur" umgebaut bzw. renoviert habe und natürlich
auch zum mediterranen Style, sollte halt warm und gemütlich sein.

Saludos
Glenn
$t0Rm
Hat sich gelöscht
#35455 erstellt: 23. Apr 2013, 12:58
Gefällt mir sehr das Schlafzimmersetup!

Hast du ein Bild mit der Blende vor dem Subwoofer? Wie groß ist der TV?
GlennFresh
Hat sich gelöscht
#35456 erstellt: 23. Apr 2013, 13:30
Ein Foto mit Abdeckung habe ich nicht, kann ich aber bei Gelegenheit machen!

Das ist ein uralter Philips LCD TV mit 37", aber solange er noch funktioniert, wird
er nicht getauscht, mir/uns reicht das völlig aus, zu mal ich mit der Anlage wenn
meist nur Musik gehört wird.

Saludos
Glenn
DasEndeffekt
Inventar
#35457 erstellt: 23. Apr 2013, 14:03

*Urol* (Beitrag #35453) schrieb:

Zum Swiffer: Vorsicht mit elektrostatischer Aufladung...


kurz OT: ich Staub mein TV immer mit nem Swiffer ab, ist das nicht so gut?
GeraldA
Stammgast
#35458 erstellt: 23. Apr 2013, 14:41

DasEndeffekt (Beitrag #35457) schrieb:

*Urol* (Beitrag #35453) schrieb:

Zum Swiffer: Vorsicht mit elektrostatischer Aufladung...


kurz OT: ich Staub mein TV immer mit nem Swiffer ab, ist das nicht so gut?


Mach ich auch, hatte noch nie Probleme.
Ein Motherboard würde ich damit allerdings nie entstauben.
*Dörk_Diggler_Reloaded*
Stammgast
#35459 erstellt: 24. Apr 2013, 17:33
@SinSilla

Designtechnisch Note 1+, sieht echt klasse aus!

Für Funktion als Heimkino aber eher kontraproduktiv. Zwecks Kontrast wäre hier ein dunkler Hintergrund vorteilhafter, sieht aber halt auch nicht so gut aus!

Trotzdem, gefällt mir optisch wirklich sehr gut!!


[Beitrag von *Dörk_Diggler_Reloaded* am 24. Apr 2013, 17:34 bearbeitet]
anon123
Inventar
#35466 erstellt: 24. Apr 2013, 19:48
Bilder eurer Wohn- & Heimkino-Anlagen.

Nicht Wurst-Uli
SinSilla
Stammgast
#35467 erstellt: 24. Apr 2013, 21:24

*Dörk_Diggler_Reloaded* (Beitrag #35459) schrieb:
@SinSilla

Designtechnisch Note 1+, sieht echt klasse aus!

Für Funktion als Heimkino aber eher kontraproduktiv. Zwecks Kontrast wäre hier ein dunkler Hintergrund vorteilhafter, sieht aber halt auch nicht so gut aus!

Trotzdem, gefällt mir optisch wirklich sehr gut!!


Danke! Die Verhandlungen mit der Regierung sind gescheitert. Die aktuelle Umsetzung dementsprechend ein Kompromiss.
Mein altes Heimkino vermisse ich schmerzlich...

Update 2

Aber Danke fürs Lob, auch wenn ich viel Bild und Ton einbüße bin ich ganz glücklich damit.

Habe mein Heimkino übrigens gegen meine Tochter getauscht, bereue also nichts.


[Beitrag von SinSilla am 24. Apr 2013, 21:30 bearbeitet]
*Dörk_Diggler_Reloaded*
Stammgast
#35468 erstellt: 24. Apr 2013, 23:27
Ah ok verstehe, sowas ähnliches hab ich mir schon gedacht, somit alles richtig gemacht
Capt.Spaulding
Ist häufiger hier
#35469 erstellt: 26. Apr 2013, 10:45
image

Hi zusammen ich habe ihr mal ein kurzes Foto von meinem Heimkino gemacht!

Es ist noch nicht alles fertig, zum Beispiel die Fenster im Hintergrund müssen noch weiß gestrichen werden.

Und die Position des Centers ist noch nicht die endgültige, ich würde ihn gerne unten im Schrank positionieren.
Da muss ich aber noch schauen in wie weit sich das machen lässt!

Zum einen habe ich das b&w System erst seit Mittwoch und der Center ist viel größer als mein alter klipsch.
Und zum anderen habe ich wohl in der ganzen Planung und dem Bau meines HIFI Towers wie ich ihn nenne die Position des Centers vollkommen vernachlässigt

Der Grundgedanke des Baus war der das ich einen TV Schrank haben wollte wo alles rein passt und ich jeder zeit an die Kabel komme wenn ich was ändern möchte (was hin und wieder vor kommt)

Deswegen sind auf der Rückseite zwei große Türen über die man an die Kabel kommt ohne das man auch nur ein Gerät bewegen muss!

Im übrigen ist im oberen Teil des Schranks mein PC und Drucker installiert den ich per w-LAN Maus und Tastatur und dem TV als Bildschirm vom Sofa aus bedienen kann!

Bei Gelegenheit mach ich noch ein paar Bilder mit besserer Belichtung wenn ihr wollt
Auf diesem Foto (i phone ) kommt das ganze nicht so Edel rüber wie ich finde das es ist

Gruß Tino
Barbarenbart
Stammgast
#35470 erstellt: 26. Apr 2013, 10:50
Eine sehr schöne Lösung, ich würde gerne mehr Bilder von deinem "HIFI Tower" sehen.
Igelfrau
Inventar
#35471 erstellt: 26. Apr 2013, 11:44
Sieht definitiv nach einer interessanten Lösung aus! Da würde ich mich auch über mehrere Detailbilder zur Umsetzung freuen.
Wraeththu
Inventar
#35472 erstellt: 26. Apr 2013, 11:57
interessant ist da das richtige Wort.

Meine persönliche Meinung: wie kann man sich nur so einen unförmigen Klotz mitten in das Wohnzimmer stellen? Ist der Ausblick aus den (verhangenen) Fenstern so schrecklich das man den so zustellen muss?
Schaut aus als wenn der Fernseher das Wichtigste im ganzen Raum ist. Und ich bezweifle auch noch das es sich da bei Tage gut Filme drauf sehen lässt, da man immer gegen das Licht schaut.

ich finde es klotzig, unproportioniert erdrückend, mit einem Wort, misslungen. So ziemlich das Schlechteste was ich hier bislang gesehen habe (wobie hier ja viele mässige aber auch einige richtig schöne Lösungen schon dabei waren)
anon123
Inventar
#35473 erstellt: 26. Apr 2013, 12:15
Moin,

sorry, aber das ist ja furchtbar. Da hat man einen möglicherweise schönen und hellen Bereich im Wohnzimmer, der fast an einen Wintergarten erinnert. Was könnte man damit schönes machen, mit Pflanzen zum Beispiel.

Und was ist? Ein Holz-Glas-"Steinwand"-Monster, das es locker mit der Kaaba aufnehmen könnte und auf dem ein fast unter die Zimmerdecke gequetschter Center thront, und das alles noch mitten Raum. Dieses Ungetüm dominiert den möglicherweise schönsten Teil des Wohnzimmers, der geradezu danach schreit, etwas mit lichter Leichtigkeit zu machen. Statt dessen erdrückende Schwere in Vollendung.



[Beitrag von anon123 am 26. Apr 2013, 12:42 bearbeitet]
alex1611
Inventar
#35474 erstellt: 26. Apr 2013, 12:32
ich persönlich würde den Klotz demontieren und eine schöne, unsichtbare, evtl elektrische Leinwand anbringen!
So hättest du bei Bedarf den scönen Ausblick oder ein schönes Bild zum Filme schauen!
Platz für die Elektronik wäre auf der Seite mit Sicherheit noch.
Merzener
Inventar
#35475 erstellt: 26. Apr 2013, 12:32
Einerseits finde ich die Lösung vom Gedanken her gar nicht verkehrt, nur der Platz an dem die Lösung steht, empfinde ich als nicht so optimal, zumindest wenn ich nur nach dem Bild beurteile, anders kann ich es ja nicht...

Der Center ist mal fehl am Platz...
Du klaust Dir im Grunde den "angrenzenden" Raum komplett oder sehe ich das Falsch?
Wie ist das mit dem Lichteinfall dort?

Schwer zu sagen, ob ICH das jetzt gelungen oder weniger gelungen finde


[Beitrag von Merzener am 26. Apr 2013, 12:34 bearbeitet]
Devil-HK
Stammgast
#35476 erstellt: 26. Apr 2013, 12:32
Hier muss ich leider meinen Vorredner zustimmen

Es gibt viele unglückliche Lösung, aber hier wurde wirklich kontraproduktiv der Raum optisch zerstört...
...und die Lautsprecheraufstellung ist katastrophal
Horus
Inventar
#35477 erstellt: 26. Apr 2013, 12:56
capt.Spaulding hat das Foto bereits in einem anderen Thread eingestellt und dort die gleiche negative Resonanz erhalten, u.a. auch von mir. ......... da hat die "Verwaltung" wohl alle verfügbaren Augen zugedrückt ...
Bestdidofan
Inventar
#35478 erstellt: 26. Apr 2013, 13:01

Horus (Beitrag #35477) schrieb:
capt.Spaulding hat das Foto bereits in einem anderen Thread eingestellt und dort die gleiche negative Resonanz erhalten, u.a. auch von mir. ......... da hat die "Verwaltung" wohl alle verfügbaren Augen zugedrückt ... ;)


So siehts aus

Schöne Grüße

Bestdidofan
Devil-HK
Stammgast
#35479 erstellt: 26. Apr 2013, 13:03
Generell find ich die Idee eines Hifi-Turms mit integrierten TV etc. toll, dann von hinten durch die Schranktüren immer an die Verkabelung zu kommen etc. echt top.

Aber bitte nicht so in den Raum gestellt und dann noch .....
dvddiego
Inventar
#35480 erstellt: 26. Apr 2013, 13:12
ich hätte bzgl. WAF da Probleme bekommen.
Es sei denn ich hätte es drehbar gestaltet, um die vordere rechte Ecke
JoFasT
Inventar
#35481 erstellt: 26. Apr 2013, 13:17
im prinzip kann ich mich da auch nur anschließen!

zumindest verschafft das bild den eindruck, daß dem raum alles licht,
sonne und freundlichkeit genommen wird! würd mir daher auch nicht zusage!

jedoch haben wir nur ein bild, einen blickwinkel!
könntest du ev noch andere bilder aus anderen richtungen einstellen!

denke, daß man dann erst richtig urteilen kann!

positiv möchte ich jedoch sagen, daß die idee ja gar net so doof ist!
direkter zugang zu allen kabeln usw ist klasse!

der center soweit oben ist klanglich negativ und macht den turm nur noch riesiger!
aber das ist ja klar!

wichtig ist, daß es dir/euch gefällt! alle anderen müssen dort ja auch nicht wohnen!
daher finde ich manche kritik auch etwas zu persönlich ... selbst wenn es nicht gefällt!

Jo
--Torben--
Inventar
#35482 erstellt: 26. Apr 2013, 13:20

Merzener (Beitrag #35475) schrieb:
Der Center ist mal fehl am Platz...


Sehe ich auch so!
Wenn man sich schon so einen Klotz mitten in den Raum stellt, sollte man diesen wenn schon "richtig" machen und wenigstens den Center einigermaßen richtig in dem Klotz positionieren. Und nicht einfach oben drauf stellen...
GlennFresh
Hat sich gelöscht
#35483 erstellt: 26. Apr 2013, 13:44

JoFasT (Beitrag #35481) schrieb:

positiv möchte ich jedoch sagen, daß die idee ja gar net so doof ist!
direkter zugang zu allen kabeln usw ist klasse!


Das kann ich bei mir auch, die Bilder dazu habe ich schon hier präsentiert, selbst
bei meinem SZ Setup ist das durch die leicht demontierbare Wandkonstruktion aus
holz bequem möglich.
Einen solch fragwürdigen Blickfang muss man sich dafür eigentlich nicht in den Raum
stellen, der zu dem alle Variationsmöglichkeiten für die Zukunft nimmt, selbst mit einem
größeren TV, was bei den fallenden Preisen nicht mal ausgeschlossen ist, dürfte nur noch
schwer zu integrieren sein.

zur Aufstellung und den TV Blick zum hellen Bereich muss man nichts mehr schreiben,
alleine das entbehrt jeder Logik und wie man von Klipsch (welche?) auf die langweiligen
B&W umschwenken kann, ist mir auch ein Rätzel, vielleicht der Optik wegen, was aber
angesichts der Präsentation ins Hintertreffen gerät, aber auch hier entscheidet natürlich
der persönliche Geschmack!

Aber man sollte auch nicht all zu hart mit dem Präsentanten umgehen, er wird sich schon
etwas dabei gedacht haben, auch wenn die meisten, mich eingeschlossen, den möglichen
Grund nicht wirklich nachvollziehen können!

Saludos
Glenn
JoFasT
Inventar
#35484 erstellt: 26. Apr 2013, 13:51
@Glenn

klar, hatte deinen beitrag auch gesehen! natürlich klasse und deutlich besser gelöst!
geht sicherlich nicht in allen vier-wänden, aber gute möglichkeiten gibt es immer!

habe selbst nicht den komfort, was die kabelzugänglichkeit angeht, hab aber auch
immer etwas weiter gebastelt, damit es eben funktioniert und ich an alles rankomme!

muß man meist öfters als man eig denkt ...

Jo
Harryz
Ist häufiger hier
#35485 erstellt: 26. Apr 2013, 13:57
Hi ho
So viel Kritik Mann o Mann

Mein Vorschlag seidboard mit versenkbarem tv u. dafür Klotz weg habe ich hier schon mal gesehen Geräte waren Dan an der Seite mit einer Tür versteckt der tv wurde von einem TV litt bei Bedarf ausgefahren.

Ist halt auch immer nee geldfrage.

Aber mach dir nichts draus bei mir haben sie auch rum kritisiert manchmal haben sie aber trotzdem gute Ideen Hauptsache dir gefehltsund du bist zufrieden

Grüße Harryz
ThreeDollarChino
Ist häufiger hier
#35486 erstellt: 26. Apr 2013, 14:09
Moin, Moin!
Bei mir hat sich wieder was getan!
Habe mir jetzt den Marantz SR6007 bei redcoon für 555 Euro gekauft, ist gestern angekommen und habe Kabelkanäle verlegt!
Das Ergebnis sieht jetzt so aus:

Neu2

Neu3
guido-sn
Stammgast
#35487 erstellt: 26. Apr 2013, 14:13
Hallo,

Beitrag: 35469

Aus Sicht der Zugänglichkeit der Rückseite, finde ich den Lösungsansatz gar nicht schlecht. Ich ärgere mich auch immer, wenn ich die Verkabelung ändern muss. Das die Centerintegration vergessen wurde, ist natürlich sehr schade. Vielleicht hätte man den ganzen Turm auch beweglich gestalten sollen, damit er nicht immer so präsent ist und bei Nichtgebrauch einfach zur Seite geschoben werden kann.

Was man auf alle Fälle noch berücksichtigen muss, ist die schlechte Belichtungsqualität. Die Kamera hat das ganze Zimmer abgedunkelt, weil das Fenster im Hintergrund zu hell ist. Wahrscheinlich ist das Zimmer im realen viel heller und vermittelt gar nicht diese gedrückte Stimmung.

Für mich persönlich würde diese Lösung aber auch nicht in Frage kommen, aber der Erbauer wird sich bestimmt dabei schon etwas gedacht haben, zumal man nicht die restlichen Raumverhältnisse beurteilen kann.
guido-sn
Stammgast
#35488 erstellt: 26. Apr 2013, 14:17

ThreeDollarChino (Beitrag #35486) schrieb:
Bei mir hat sich wieder was getan!

Das Ergebnis sieht jetzt so aus:


Schick, auch wenn der TV etwas verloren wirkt.

Aber den Aufkleber, vom neuen Verstärker, wirst Du doch noch entfernen, oder?
Bestdidofan
Inventar
#35489 erstellt: 26. Apr 2013, 14:31

ThreeDollarChino (Beitrag #35486) schrieb:

Habe mir jetzt den Marantz SR6007 bei redcoon für 555 Euro gekauft


Du meinst den SR6006, oder?

Schöne Grüße

Bestdidofan
Wraeththu
Inventar
#35490 erstellt: 26. Apr 2013, 14:36
Die Lautsprecher finde ich verdammt schick. nur der Boden (ist das überhaupt echtes Holz?) passt irgendwie nicht und der 70er Jahre Disco Lichtschlauch. Der würde weider gut aussehen wenn da als Boden so ein schwarzer Noppenkunststoff liegen würde, dann wäre es wieder passend xD.

Aber ich vermute mal damit lässt sich schon verdammt gut Musik hören
ThreeDollarChino
Ist häufiger hier
#35491 erstellt: 26. Apr 2013, 14:54
Nein Den SR6007..
Redcoon hat den SR6006 nicht mehr auf Lager, aber noch im Internet Angebot und bei denen ist das wohl so System das sie dann automatisch das Nachfolgemodell schicken! :-)

http://www.hifi-foru...d=271&thread=814&z=3

Der Boden ist Laminat.. Habe halt nicht so die Möglichkeiten, da ich noch in meinem Jugendzimmer lebe und Schüler bin..
Und hinter dem 70er Jahre Schlauch stecken RGB LEDs..

Die Aufkleber kommen noch weg, habe sie nur für den Fall noch drauf falls ich mich doch noch entscheide ihn wieder zurück zu geben. :-)
Capt.Spaulding
Ist häufiger hier
#35492 erstellt: 26. Apr 2013, 15:11
imageimageimageimage

Ich sag lieber nichts ihr werdet das schon machen!!
Compiguru
Inventar
#35493 erstellt: 26. Apr 2013, 15:19
Ei ei ei.

Sieht eigentlich gut aus und auch gut umgesetzt, aber wie das Teil das Licht abhält geht in meinen Augen gar nicht. Warum nicht statt dessen ein Lowboard mit Fernseher drauf? Das würde den Raum nicht so dominieren und soviel Licht schlucken.

Oder den Turm von der Couch aus gesehen ganz nach rechts an die Wand rücken wüde vielleicht auch besser aussehen. So isses mir wie gesagt zu dunkel und dominierend.
guido-sn
Stammgast
#35494 erstellt: 26. Apr 2013, 15:44

Compiguru (Beitrag #35493) schrieb:
Warum nicht statt dessen ein Lowboard mit Fernseher drauf?


Sehe ich ähnlich. Bei Deinem handwerklichen Geschick würde ich mal über eine Lowboard Variante nachdenken, die dann ja auch von hinten geschlossen, aber trotzdem zugänglich sein kann. Diese dann auf Rollen und bei Nichtgebrauch etwas in die Fensterecke schieben oder bei Bedarf zum Esstisch drehen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 300 .. 400 .. 500 .. 600 .. 650 . 660 . 670 . 680 . 687 688 689 690 691 692 693 694 695 696 . 700 . 710 . 720 . 730 .. 800 .. 900 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bilder Eurer HiFi & Surround Anlagen unter 1000,-?
*KlingKlang* am 28.05.2014  –  Letzte Antwort am 05.06.2014  –  17 Beiträge
Wohn-Heimkino
Oldfieldfan am 17.10.2015  –  Letzte Antwort am 19.10.2015  –  7 Beiträge
Stromverbrauch eurer Anlagen (im Betrieb)
Silbermöwe am 26.06.2009  –  Letzte Antwort am 07.12.2020  –  24 Beiträge
Bilder von euren Anlagen.
magnum am 07.06.2004  –  Letzte Antwort am 08.06.2004  –  5 Beiträge
baubericht wohn-heimkino
dark_reserved am 19.07.2014  –  Letzte Antwort am 29.12.2018  –  17 Beiträge
Bilder eurer Double Bass Arrays
x-rossi am 31.01.2005  –  Letzte Antwort am 28.09.2010  –  82 Beiträge
Bilder eurer Wharfedale-Diamond-Heimkinos
Gummibär am 28.10.2006  –  Letzte Antwort am 29.10.2006  –  6 Beiträge
Heimkino Anlagen... allgemeine Frage
Nicotschka am 27.12.2005  –  Letzte Antwort am 27.12.2005  –  2 Beiträge
Heimkino Bilder !!!!
aM-dan am 25.09.2004  –  Letzte Antwort am 25.09.2004  –  4 Beiträge
Neugestaltung/Erweiterung meines Wohn-Schlaf-Heimkino
sL0w13 am 10.08.2012  –  Letzte Antwort am 02.10.2012  –  18 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.886
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.179

Hersteller in diesem Thread Widget schließen