Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 300 .. 400 .. 500 .. 600 .. 690 . 700 . 710 . 720 . 729 730 731 732 733 734 735 736 737 738 . 740 . 750 . 760 . 770 .. 800 .. 900 .. Letzte |nächste|

Bilder eurer Wohn- & Heimkino-Anlagen

+A -A
Autor
Beitrag
Zalerion
Inventar
#37574 erstellt: 07. Aug 2013, 18:39
@psi: Die alte Aufteilung der Geräte gefällt mir definitiv um einiges besser
Aber mit dem Sub geht das so natürlich nicht mehr so toll. Und wenn es dir gefällt^. Dann will ich nicht meckern. War halt so das erste, was mir direkt ins Auge gesprungen ist.
Danne86
Stammgast
#37575 erstellt: 07. Aug 2013, 21:10
@$t0Rm

Freut mich, dass es dir gefällt.

Ich habe mehrere Center unterschiedlicher Hersteller getestet. Auch von Teufel war einer dabei. Leider sind das relativ kleine Center mit (für meinen Geschmack) etwas dünnem Sound, zumindest im Vergleich zu den Ultima 40. Der Infinity Center ist ein echter 3-Wege Lautsprecher und fügt sich ziemlich gut ein. Für sich genommen ein super Lautsprecher, aber auch im Verbund mit den Ultimas meine erste Wahl.

Unter dem Fernseher wäre der Center zu niedrig platziert, da er somit auf Tischhöhe wäre. Da muss man halt immer einen Kompromiss finden. Entweder den Fernseher höher und den Center auf Ohrhöhe platzieren, oder den Fernseher auf Augenhöhe belassen und dafür den Center höher.
Kuckucks
Inventar
#37576 erstellt: 07. Aug 2013, 23:32
Die Onkyo füße kommen nun auch unter meinen 818 ! :-)
Gutmensch0815
Stammgast
#37577 erstellt: 08. Aug 2013, 12:31
Nach langem Mitlesen poste ich nun auch mal das erste Bild nach unserem Umzug.
Wohnzimmer
Das Zimmer ist wie man sieht noch kaum eingerichtet...
Der PC-Monitor kommt ins Arbeitszimmer und später eine Beamer-Leinwand an die Decke.
Das Lowboard wird ausgetauscht und davor noch ein Teppich verlegt.
Das Sofa kommt dort hin, wo momentan noch unser Bett liegt (Bis das Schlafzimmer fertig ist).
Hinter den Boxen kommen jeweils große Zimmerpflanzen rein (Palmen, Avocado o.Ä).
Ach ja und der Verstärker wird auch demnächst ausgetauscht (letztendlich werden nur die Boxen
und der Tisch so stehen bleiben, wie sie jetzt sind).
Meine Freundin konnte ich glücklicherweise überreden, das Zimmer so leer wie möglich zu gestalten,
damit die Boxen später auch noch genug Luft haben zum Atmen.
Sobald sich was tut, werde ich es hier nochmal posten.
Für Tips und Vorschläge bin ich gern offen.


[Beitrag von Gutmensch0815 am 08. Aug 2013, 12:48 bearbeitet]
de_poppekopp
Hat sich gelöscht
#37578 erstellt: 08. Aug 2013, 12:52
vielleicht nicht so stark einwinkeln!
Basotect hinter die LS
Ansonsten erstmal einrichten
Gutmensch0815
Stammgast
#37579 erstellt: 08. Aug 2013, 12:58
Da die Boxen mehr als 3m auseinanderstehen, habe ich sie so angewinkelt,
dass sich die Linien kurz vor der Hörzone kreuzen.
Bin momentan schon recht zufrieden mit dem Ergebnis.
Werde erst einmal einrichten und weiterschauen.
Hinter den Boxen kommen wahrscheinlich Leinwände dran.


[Beitrag von Gutmensch0815 am 08. Aug 2013, 12:59 bearbeitet]
TheMediumOne
Stammgast
#37580 erstellt: 08. Aug 2013, 13:10
Wenn man den Puristen glauben schenken soll ist eine Aufstellung bei winkelung am besten wenn man mit den lautsprechern ein gleichseitiges oder als abstufung ein gleichschenkliges dreieck bildet aber dann die hörposition auf 2/3 der höhe zur grundlinie/basis legt
lg
Golfer110
Stammgast
#37581 erstellt: 08. Aug 2013, 13:12
Die Wand ist wie geschaffen für eine Leinwand. Also immer her mit dem Beamer
Highente
Inventar
#37582 erstellt: 08. Aug 2013, 13:18
@Gutmensch

Keine Einrichtung ist auch keine Lösung. Du solltest, nachdem du alles drin hast, mal in die Hände klatschen, wenn du dabei noch ne Menge Hall im Raum hast, muss du den noch bedämpfen. Die Lautsprecher sind m.E auch zu weit eingewinkelt.
Gutmensch0815
Stammgast
#37583 erstellt: 08. Aug 2013, 13:19

TheMediumOne (Beitrag #37580) schrieb:
Wenn man den Puristen glauben schenken soll ist eine Aufstellung bei winkelung am besten wenn man mit den lautsprechern ein gleichseitiges oder als abstufung ein gleichschenkliges dreieck bildet aber dann die hörposition auf 2/3 der höhe zur grundlinie/basis legt

Gleichschenkliges Dreieck ist gegeben. Die Abstände betragen jeweils um die 330cm.
Sitzhöhe ist ungefähr auf der Höhe der Tweeter. Stehen sie parallel geht durch den
großen Abstand die Mitte flöten...


Golfer110 (Beitrag #37581) schrieb:
Die Wand ist wie geschaffen für eine Leinwand. Also immer her mit dem Beamer

Wurde neulich provisorisch auf der nackten Wand ausprobiert. Macht Spaß!
mk_ultra
Stammgast
#37584 erstellt: 08. Aug 2013, 13:21

Gutmensch0815 (Beitrag #37577) schrieb:
Nach langem Mitlesen poste ich nun auch mal das erste Bild nach unserem Umzug.
Wohnzimmer


Stehen die Ergos auf irgendwelchen Absorbern?
Gutmensch0815
Stammgast
#37585 erstellt: 08. Aug 2013, 13:23

Highente (Beitrag #37582) schrieb:
@Gutmensch
Keine Einrichtung ist auch keine Lösung. Du solltest, nachdem du alles drin hast, mal in die Hände klatschen, wenn du dabei noch ne Menge Hall im Raum hast, muss du den noch bedämpfen. Die Lautsprecher sind m.E auch zu weit eingewinkelt.

@poppekopp & Highente:
Meint Ihr? OK, werd's gleich mal um"winkeln" und testen.
Die Wände werden später noch mit diversen Leinwänden bestückt, um den Hall zu unterdrücken.
Momentan hallt es noch leicht. Die großen Zimmerpflanzen sollen das Zimmer zusätzlich dämpfen.
Aber das Motto in unserem Wohnzimmer lautet auf jeden Fall: Weniger ist mehr.
Danke für die Tipps.


[Beitrag von Gutmensch0815 am 08. Aug 2013, 13:24 bearbeitet]
Gutmensch0815
Stammgast
#37586 erstellt: 08. Aug 2013, 13:25

mk_ultra (Beitrag #37584) schrieb:
Stehen die Ergos auf irgendwelchen Absorbern?

Ja, diese Dinger:
shock absorber
Highente
Inventar
#37587 erstellt: 08. Aug 2013, 13:30
Zimmerpflanzen dämpfen nicht sondern wirken als Diffusor, soll heißen der Schall wird gestreut. Das kann natürlich auch gegen unerwünschte frühe Reflexionen helfen.
Gutmensch0815
Stammgast
#37588 erstellt: 08. Aug 2013, 13:32
Ah OK. Gut zu wissen.
Dietmar
Stammgast
#37589 erstellt: 08. Aug 2013, 13:54
Hallo,

viele Lautsprecher klingen besser (bilden eine breitere und tiefere virtuelle Bühne ab), wenn sie nicht oder nur leicht eingewinkelt sind, ich würde an deiner Stelle mal probieren, ob es nicht besser ohne Einwinkeln klingt.

Grüße
Dietmar
de_poppekopp
Hat sich gelöscht
#37590 erstellt: 08. Aug 2013, 14:05
gerade die Cantons bevorzugen eine nicht ganz zu starke einwinklung.
Dir geht die Stimme bei Stereo in der Mitte flöten
CapCom
Stammgast
#37591 erstellt: 08. Aug 2013, 14:23
Kann ich bestätigen. Meine Ergos stehen auch nicht eingewinkelt.
Und wenn der Besuch dann denkt das der Center mitläuft, dürfte es eigentlich passen
Gutmensch0815
Stammgast
#37592 erstellt: 08. Aug 2013, 14:32
Abgefahren... Ihr habt Recht. Klingt deutlich satter und kräftiger
nachdem ich sie ne ganze Ecke nach außen gedreht habe.
Gefällt mir sehr gut!!!
stereo1
Danke für die Tipps!


[Beitrag von Gutmensch0815 am 08. Aug 2013, 14:33 bearbeitet]
Dietmar
Stammgast
#37593 erstellt: 08. Aug 2013, 14:45
Gerne! Dazu ist ein Forum ja da
TheMediumOne
Stammgast
#37594 erstellt: 08. Aug 2013, 15:00
@ Gutmensch

Jep mein hauptpunkt war auch das die Hörposition innerhalb des Dreiecks sich befinden sollte.
Ich hab zu Hause 2m zwischen meinen R500 und habe Parallel gelassen. Ich sitzte ungefähr 3 meter weg auf meinem bett dann.
Die Bühne war wesendlich breiter und klarer!


[Beitrag von TheMediumOne am 08. Aug 2013, 15:01 bearbeitet]
Gutmensch0815
Stammgast
#37595 erstellt: 08. Aug 2013, 15:54
@Dietmar


@MediumOne
Jo merke auch, dass die Bühne deutlich breiter und klarer geworden ist.
Und vor allem wie gefangen die Boxen im alten Zimmer (ca. 17,5qm mit Bett, Schreibtisch, Kommoden etc.)
bzw. in der alten Wohnung waren.
Muss heute eigentlich arbeiten aber stattdessen verbringe ich den halben Tag vor der Anlage...


[Beitrag von Gutmensch0815 am 08. Aug 2013, 15:56 bearbeitet]
TheMediumOne
Stammgast
#37596 erstellt: 08. Aug 2013, 16:02
Also wirklich! Pass bloß auf, dass dein Arbeitgeber ihr nicht vorbei schneit!

Ich muss sagen, dass du mit dem raum wirklich glück hast deiner Anlage so viel platz zu geben. Meine R500 stehen zwar ein gutes stück weg von der wand aber leider nicht optimal für die Bass refelxions ausgänge am rücken der Ls
Gutmensch0815
Stammgast
#37597 erstellt: 08. Aug 2013, 16:14
@TheMediumOne

Sobald Cheffe anruft, wird die Anlage natürlich sofort ausgemacht
(heute schon zweimal passiert).

Bezüglich des Wohnzimmers bzw. der Wohnung haben wir auch lange
suchen müssen, meine Freundin wollte ein Vollbad, ich ein großes Wohnzimmer.



[Beitrag von Gutmensch0815 am 08. Aug 2013, 16:15 bearbeitet]
TheMediumOne
Stammgast
#37598 erstellt: 08. Aug 2013, 16:34
Das sind doch immerhin zwei Interessen die nicht im Konflickt mir einander stehen!
SaschaMav
Inventar
#37599 erstellt: 08. Aug 2013, 16:41

TheMediumOne (Beitrag #37598) schrieb:
Das sind doch immerhin zwei Interessen die nicht im Konflickt mir einander stehen! :prost


Es sei denn, die Wanne soll ins Wohnzimmer.
TheMediumOne
Stammgast
#37600 erstellt: 08. Aug 2013, 16:52
WHAT!!!!
Also ich verstehe ja Bett als Hörposition aber Badewanne...

DAS IST WAS NEUES
anon123
Inventar
#37601 erstellt: 08. Aug 2013, 17:27
Ich habe eben acht (8) Beiträge, die den Kauf eines Bilderrahmens zum Gegenstand hatten, wegen Off Topic abgeklehnt.

Bitte beachet das Thema dieses Threads: Bilder eurer Wohn- & Heimkino-Anlagen
Gutmensch0815
Stammgast
#37602 erstellt: 08. Aug 2013, 17:27

SaschaMav (Beitrag #37599) schrieb:
Es sei denn, die Wanne soll ins Wohnzimmer. :KR

Um Gottes Willen.
Allerdings könnte man wenn man wollte vom Bad aus ins Wohnzimmer schauen und somit
Kinoerlebnis beim Baden haben.


[Beitrag von Gutmensch0815 am 08. Aug 2013, 17:28 bearbeitet]
happy001
Inventar
#37603 erstellt: 08. Aug 2013, 19:16

anon123 (Beitrag #37601) schrieb:
Ich habe eben acht (8) Beiträge, die den Kauf eines Bilderrahmens zum Gegenstand hatten, wegen Off Topic abgeklehnt.

Bitte beachet das Thema dieses Threads: Bilder eurer Wohn- & Heimkino-Anlagen


Ich hätte gleich noch mehr gemacht aber scheinst gnädig zu sein


[Beitrag von happy001 am 08. Aug 2013, 19:17 bearbeitet]
VanAy
Inventar
#37604 erstellt: 08. Aug 2013, 19:25
So sieht es derzeitig bei mir aus:

TV Wand
Bin aber noch nicht fertig, die Lautsprecher werden noch verkleidet!
happy001
Inventar
#37605 erstellt: 08. Aug 2013, 19:31
Die Idee ist so eigentlich ganz gut aber die Umsetzung finde ich nicht gut gelöst. Die Frontboxen sind zu nah zusammen für eine gute Räumlichkeit.
Sollen das unten Subwoofer sein?
VanAy
Inventar
#37606 erstellt: 08. Aug 2013, 20:10
Ja, dienen derzeitig als Subwoofer, aber erst mal nur zum testen.
Noch weiter wollte ich die Front LS nicht auseinander stellen/ hängen, das würde mir optisch nicht gefallen. Beim TV schauen, sind auch nur die zwei äußeren an. Im großen und ganzen passt es - für mich
Denons
Ist häufiger hier
#37607 erstellt: 08. Aug 2013, 20:12
Die Frontboxen L / R über die Bässe und den Center zwischen Lowboard und Fernseher
SirHenri-70
Stammgast
#37608 erstellt: 08. Aug 2013, 20:42

Denons (Beitrag #37607) schrieb:
Die Frontboxen L / R über die Bässe und den Center zwischen Lowboard und Fernseher :D


Würde ich auch so machen

@VanAy
Ich möchte ja nicht unhöflich sein,aber aus welchen Brüllwürfel Set aus du denn die Chassis ausgebaut? Die LS Gehäuse sind ja fast überdimensioniert für deine mächtigen LS Chassis
Gruß
Jörg
VanAy
Inventar
#37609 erstellt: 08. Aug 2013, 20:50
Nee, das passt so schon alles. Die Subs werden noch verschwinden. Ich will noch welche bauen, die in das Expedit verschwinden. Und den Center habe ich mit Absicht nicht zwischen TV und Lowboard gesetzt - Thema Erstreflektionen.

Jörg,

das sind weder Lautsprecher aus einem Brüllwürfelset noch ist das Gehäuse überdimensioniert! Zur Aufklärung: Das sind Sica LP129.25 / 280 ER2 Chassis, F3 liegt bei ca. 50 Hz in diesen 10 Liter BRHP Gehäusen!
Denon_1957
Inventar
#37610 erstellt: 08. Aug 2013, 22:21

VanAy (Beitrag #37604) schrieb:
So sieht es derzeitig bei mir aus:

TV Wand
Bin aber noch nicht fertig, die Lautsprecher werden noch verkleidet!

Das ist schon krass mit Raumklang hat das aber nix zu tun
@TE Du solltest dir vielleicht mal bei Wicki anschauen wie man ein 5.1 Set aufstellt nur so als kleine Hilfestellung ist nicht böse gemeint.
VanAy
Inventar
#37611 erstellt: 09. Aug 2013, 06:31
@Janine,

ich weiß schon wie man 5.X Lautsprecher aufstellt! Die offiziellen +/- 30° schaffe ich mit der Aufstellung natürlich nicht. Wer kann den schon seine Lautsprecher in einem Wohnzimmer nach der "Norm" aufstellen.
Da ich noch normale Stereo Lautsprecher in mein Wohnzimmer stellen möchte und weder vier Front Standlautsprecher noch unterschiedliche Front-Center Lautsprecher haben möchte, ist das mein persönlicher Kompromiss.

PS: Der TE bin nicht ich
Mr_Freese
Stammgast
#37612 erstellt: 09. Aug 2013, 07:30
@ Vanay

Wenn es dir so gefällt, soll es so sein.

Meiner Meinung nach, tut es bisl im Auge weh, diese Rohkisten neben den Fernseher.

Ich würde die Boxen L/R auf die Subs stellen, dann haste eine standboxähnliche Konstruktion, würde der Bühne bestimmt sehr gut tun. Schonmal ausprobiert ?
Der Center muss tiefer, und bei solch einer engen Aufstellung bringt der nichts, oder deine L/R´s besitzen keine ordentliche Bühne.

Oder nimm deine Breitbänder direkt unter den TV mit der Rexleföffnung in der mitte zusammen, so als Soundbar.




Man denkt immer man habe klasse Lautsprecher, bis man ordentliche hört.


[Beitrag von Mr_Freese am 09. Aug 2013, 07:33 bearbeitet]
Perju
Stammgast
#37613 erstellt: 09. Aug 2013, 08:42
Da manche noch etwas mehr sehen wollten: Viel Spass damit

Erstmal die Front aus verschiedenen Blickwinkeln
20130806_080825_HDR
20130808_162715_HDR
20130808_163913_HDR

Stand LS und Sub auf Granit und Platten wie mans halt so kennt. Platten sind lackiert mit Effekt Lack und noch Klarlack drüber. Problem:DIe DInger waren dann so glatt,dass bei höheren Pegeln meine Subs meinten sie müssten auf Wanderschaft gehen Daher nochmal ne passend zugeschnittene Platte auf jeden Sub zum beschweren. Jetzt bleiben die an ihrem Platz
20130808_162804_HDR20130808_162828_HDR20130808_162854_HDR

Hörplatz
20130808_162924_HDR
20130808_162958_HDR
Sind Dipole hinten. Habs auch mal mit Direktstrahlern probiert aber so find ich es persönlich weitaus angenehmer.

und noch etwas Beleuchtung für die Stimmung zuschaltbar per Remote. Habs während dem Filmschauen aber eigentlich nie an sondern nur wenn die Anlage als Berieselung nebenher läuft. So isses dann angenehm aber während dem schauen eher störend als nützlich.
20130808_212921_HDR20130808_213204_LLS

So das wars erstmal,hoffe es gefällt etwas. Natürlich gibts immer was zu ändern,besser zu machen. Es ist halt immer noch ein Wohnzimmer und ne Mietwohnung,daher sind da auch Grenzen gesteckt
Das nächste was kommt ist auf alle Fälle ne Lowboardmaßanfertigung so dass ich endlich die Kabelei gescheit verstecken kann. Das dauert aber leider noch 1-2 Monate.
Pete87
Inventar
#37614 erstellt: 09. Aug 2013, 09:04
Gefällt mir sehr gut,schönes Wohnkino. Aber bitte den Aufkleber vom Onkyo abmachen.
*Urol*
Inventar
#37615 erstellt: 09. Aug 2013, 09:34
Was Ihr alles seht...

Dann bitte auch die Kelly-CD aus dem Player nehmen!
Marsellus_Wallace
Stammgast
#37616 erstellt: 09. Aug 2013, 09:39
@perju:
Sollten die Dipole nicht weiter von der Rückwand weg hängen/stehen? Wegen der Reflexionen? Ich meine da mal was von min. 1m gelesen zu haben, damit die "richtig" Sinn machen.

Greetz
SirHenri-70
Stammgast
#37617 erstellt: 09. Aug 2013, 09:47
@Perju

Moin,
optisch gefällt es mir sehr gut,aber einige LS Aufstellungen sind mehr als fragwürdig
Ich sehe ja das du mit Dachschrägen zu tun hast und das ganze in der Aufstellung probleme bereitet.
Aber das mit den Höhen LS geht geht ja mal gar nicht. Ich glaube auch nicht das dies so im Sinne des Erfinders ist
Die beste Lösung ist, du lässt sie ganz ab oder aus.
Und die Subwoofer würden sich bestimmt besser entfalten wenn du sie zu den Front LS nach vorne ziehst.Dann sind die Teile auch aus der Ecke raus.
Bei den Surround LS kann man auch etwas besser machen. Wer da in der Ecke auf dem Sofa liegt bekommt ja permanent die Ohren vollgesabbelt.
Gruß
Jörg


[Beitrag von SirHenri-70 am 09. Aug 2013, 09:50 bearbeitet]
happy001
Inventar
#37618 erstellt: 09. Aug 2013, 10:05
@Perju

Schöner Raum der akustisch nicht ganz ohne ist.
Die Aufstellung ist aus meiner Sicht mit Ausnahme der beiden Frontboxen die so gut wahrscheinlich aufgestellt sind katastrophal.
Die beiden Teufel-Subwoofer sollten etwas mehr Platz haben, hoffentlich sind diese zumindest Frontfire.
Den Center würde ich minimal etwas anwinkeln.
Die Front High sind zu nah an den Seitenwänden und der Decke, auch die Aufstellung an sich kann Teufel wohl so nicht empfohlen haben.
Die Dipole haben zu wenig Wandabstand, hier solltest 1m haben und sind für mein Gefühl auch zu niedrig. Gute Erfahrungen habe ich bei einer Höhe zwischen 1,2m und 1,6m gemacht.
Perju
Stammgast
#37619 erstellt: 09. Aug 2013, 11:04
Ich wusste dass auch ein paar Kritikpunkte kommen(welche auch voll und ganz berechtigt sind)

Zu den Font Heights: War nur mal zum austesten da ich noch 2 LS über hatte und die Funktion testen wollte. Grade wegen der besch... positionierung war ich auch nicht überzeugt und sind grade wieder abgeklemmt nur noch nicht abmontiert.

Subwoofer hatte ich schon weiter nach vorne gezogen(und ja sind Frontfire): Unterschied gar keinen. Hab da den halben Tag mit Probehören verbracht und auch meinen Nachbarn und n Bekannten damit belästigt

Center ist abgewinkelt und spielt direkt auf die Hörposition(en). Sieht man bei dem jetzt nicht mehr so sehr(war beim alten Center offensichtlicher) aber er ists defintiv

Dipole sollten eigentlich weiter nach oben nur hat mein Vermiter was dagegen wenn ich was aus der Dachschräger rausklopfe Hatte verschiedene Positionen getestet(wie gesagt auch schon mit Direktstrahlern) und da hats mir richtig schön ins Ohr geplärrt. Angenehm war das gar nicht.

und ne Kelly Cd hab ich gar nicht Hab oft Deluxe Music am laufen und mglw. lief da vllt grade was von denen.Wer weiß

Aber danke für eure Meinungen/Anregungen/(berechtigte)Kritiken. Akkustisch isses bei mir schon relativ schwierig(bspw offener Wohn/Esszimmerbereich) und n gescheites Bassfundament hatte ich auch erst als ein Antimode einzog.
happy001
Inventar
#37620 erstellt: 09. Aug 2013, 11:47
Zumindest gehst positiv damit um und machst keinen auf beleidigte Leberwurst
Marsellus_Wallace
Stammgast
#37621 erstellt: 09. Aug 2013, 12:04
@ Happy:

Danke für diese Aussage, du sprichst mir qusi aus der Seele

Aber nun bitte mehr Quotenbilder --> Ich schaue so oft hier rein Mein lieblings-thread mittlerweile.
TheMediumOne
Stammgast
#37622 erstellt: 09. Aug 2013, 12:18
So schnelles update der R200c ist da!

KEF
Testius
Stammgast
#37623 erstellt: 09. Aug 2013, 12:26
Hier zwei Blicke von meinem Schreibtisch: einmal durch meine beiden PC-Monitore auf meine Effekt-LS & Couch. Schaue ich nach rechts, so ist dort der Rest.

Arbeit kann so auch ganz angenehm sein
Bild 1 links
rechts
Perju
Stammgast
#37624 erstellt: 09. Aug 2013, 12:39

happy001 (Beitrag #37620) schrieb:
Zumindest gehst positiv damit um und machst keinen auf beleidigte Leberwurst :prost



Ein letztes noch dann lass ich wieder den Bildern Platz. mit Kritik muss man rechnen wenn man die Bilder einstellt genauso wie mit positiven Meinungen. Wenn mans nicht abkann postet man besser nicht in dem Thread So nun bin wieder ruhig
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 300 .. 400 .. 500 .. 600 .. 690 . 700 . 710 . 720 . 729 730 731 732 733 734 735 736 737 738 . 740 . 750 . 760 . 770 .. 800 .. 900 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bilder Eurer HiFi & Surround Anlagen unter 1000,-?
*KlingKlang* am 28.05.2014  –  Letzte Antwort am 05.06.2014  –  17 Beiträge
Wohn-Heimkino
Oldfieldfan am 17.10.2015  –  Letzte Antwort am 19.10.2015  –  7 Beiträge
Stromverbrauch eurer Anlagen (im Betrieb)
Silbermöwe am 26.06.2009  –  Letzte Antwort am 07.12.2020  –  24 Beiträge
Bilder von euren Anlagen.
magnum am 07.06.2004  –  Letzte Antwort am 08.06.2004  –  5 Beiträge
baubericht wohn-heimkino
dark_reserved am 19.07.2014  –  Letzte Antwort am 29.12.2018  –  17 Beiträge
Bilder eurer Double Bass Arrays
x-rossi am 31.01.2005  –  Letzte Antwort am 28.09.2010  –  82 Beiträge
Bilder eurer Wharfedale-Diamond-Heimkinos
Gummibär am 28.10.2006  –  Letzte Antwort am 29.10.2006  –  6 Beiträge
Heimkino Anlagen... allgemeine Frage
Nicotschka am 27.12.2005  –  Letzte Antwort am 27.12.2005  –  2 Beiträge
Heimkino Bilder !!!!
aM-dan am 25.09.2004  –  Letzte Antwort am 25.09.2004  –  4 Beiträge
Neugestaltung/Erweiterung meines Wohn-Schlaf-Heimkino
sL0w13 am 10.08.2012  –  Letzte Antwort am 02.10.2012  –  18 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.074
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.483

Hersteller in diesem Thread Widget schließen