Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 400 .. 500 .. 600 .. 700 . 710 . 720 . 730 . 740 . 746 747 748 749 750 751 752 753 754 755 . 760 . 770 . 780 . 790 . 800 .. 900 .. Letzte |nächste|

Bilder eurer Wohn- & Heimkino-Anlagen

+A -A
Autor
Beitrag
Atze1801
Inventar
#38498 erstellt: 20. Nov 2013, 21:17
Wesentlich besser!
Aber bevor ich mir über sichtbare DVDs Gedanken mache würden die Figuren rausfliegen .......

sunjjnus
Ist häufiger hier
#38499 erstellt: 20. Nov 2013, 23:44
@torben
Ja das sind die V2 , 55€ be amazon, dafür klasse !
TheMediumOne
Stammgast
#38500 erstellt: 21. Nov 2013, 00:10
Nein nicht die Minions!
Denon_1957
Inventar
#38501 erstellt: 21. Nov 2013, 00:11

Atze1801 (Beitrag #38498) schrieb:
Wesentlich besser!
Aber bevor ich mir über sichtbare DVDs Gedanken mache würden die Figuren rausfliegen .......

:prost

Recht haste.
Grill13
Stammgast
#38502 erstellt: 21. Nov 2013, 01:01
Schließe ich mich an. Die "einfache" orangene Wand wirt da harmonischer (auch wenn orange an sich geschmackssache ist)

Ansonsten hat sich umstellung definitiv gelohnt. Der größte Vorteil ist der nun verschwundene Lichtschlauch
Hornetmathi
Ist häufiger hier
#38503 erstellt: 21. Nov 2013, 01:47
Auf gar keinen Fall die sind der Hammer
twingo-fahrer85
Ist häufiger hier
#38504 erstellt: 21. Nov 2013, 09:04
es könnten auch noch viel mehr Minions werden. Meine Kiddys sind total verrückt nach den Kleinen
minions2
rockfortfosgate
Inventar
#38505 erstellt: 21. Nov 2013, 10:56
@twingo-fahrer85
wiso ist denn an deiner front ein stromzähler zu sehen???
anakyra
Inventar
#38506 erstellt: 21. Nov 2013, 11:01
Aber doch nicht die Minions, die sind zu kultig
mty55
Inventar
#38507 erstellt: 21. Nov 2013, 11:12
ich schließe mich dem Figurenmobbing an

Rest sieht aber schick aus!
raver3002
Inventar
#38508 erstellt: 21. Nov 2013, 15:12
@twingo...

Ist das der KR-X1000? Mjammi, leckeres Teil, als ich 1996 meine ersten richtigen Bausteine bekam und stolzer Besitzer der KR-V5570 wurde, hab ich den immer angehimmelt
TheMediumOne
Stammgast
#38509 erstellt: 21. Nov 2013, 15:28
Ok auf dem zweiten Bild sind es ein Paar zu viele, aber nicht alle raus!
peeddy
Inventar
#38510 erstellt: 21. Nov 2013, 17:01
Die Frage ist doch,müssen die da vorne stehen?Im Kinderzimmer wären sie doch besser aufgehoben,wenn eh die Kids drauf stehen..oder meinst eher das Kind in Dir..
--Torben--
Inventar
#38511 erstellt: 21. Nov 2013, 17:54

sunjjnus (Beitrag #38499) schrieb:
@torben
Ja das sind die V2 , 55€ be amazon, dafür klasse !


Wären die V2L nicht besser gewesen von der Höhe? Wäre eher Richtung Ohrhöhe. Und so schluckt doch deine Couch relativ viel von den Lautsprechern...
Und warum nutzt du den integrierten Kabelkanal nicht?


[Beitrag von --Torben-- am 21. Nov 2013, 17:55 bearbeitet]
twingo-fahrer85
Ist häufiger hier
#38512 erstellt: 21. Nov 2013, 19:55
der Stromzähler muss dort erst mal eine Weile hängen bleiben, Hab noch keine Zeit und Lust gefunden ihn umzuhängen. Vielleicht baue ich ihm mal eine Kiste oder so.
Die Minions stehen auch dort weil sie mir gefallen und ein Kinderzimmer Hab ich als Wochenendpapa nicht extra.
@ raver3002: Ja das ist der Verstärker. für sein Alter läuft er noch tadellos, nur die Drehknöpfe spinnen.
hier noch einmal die ganzen Geräte:

Reciever: KR-X 1000
Endstufe: KM-X 1000
Front+ Center sind LS-X1F
Reas: LS-X1S
2 Subs: SW-X1
sumpfhuhn
Inventar
#38513 erstellt: 22. Nov 2013, 16:23
hallo
ja sie müssen .
ich finde die minions schon seit dem ersten teil kultig.
hatte dann auch versucht welche zu bekommen, aber es gab nur diese plüschdinger, wollte aber welche aus plastik.
habe sogar bekannte in london gebeten, damals keine chance.
erst mit erscheinen des zweiten teils, kam die erste merchandising-welle, aber auch nur kino.
diese drei kerlchen konnte ich ergattern:
075.
nun zieren sie mein heimkino, wenn ich noch ein babyminion in ca.1m größe kriegen könnte, würde sofort einen platz auf sofa bekommen , bekloppt halt .
die teile bei mcdoof waren doof.
und die drei die es jetzt auf den bekannten filmfigurseiten gibt, werden zu horrenden preisen angeboten.

gruß
Bass88
Inventar
#38514 erstellt: 22. Nov 2013, 16:56
So ich melde mich auch mal wieder zu Wort

nach dem ich ja Umgezogen bin und keine Weibliche Person mehr mit im Hause ist Lebt,konnte ich endlich das Wohnzimmer auch so gestalten wie ich es immer vor hatte


Es sei gesagt das ich noch vorn rechts an der Wand was machen werden sei es Deko,Bild.ect.
später kommen auch noch Absorber dauert halt noch


Aber hab hier lasse ich mal die Bilder Sprechen
die letzten 3 Bilder sind vom I Phone also nicht die Perfekte auflösung

Gelungen
Foto 2(1)
Foto 3(1)
Foto 2(2)


Bin für Vorschläge Tipps und Kritik Dankbar
ebajka
Inventar
#38515 erstellt: 22. Nov 2013, 23:52
Sieht echt cool aus, gefällt mir sehr gut. Hast Du schon auch an einen Beamer gedacht?
Moe78
Inventar
#38516 erstellt: 23. Nov 2013, 01:22
Schön. Aber warum den Center nicht hochkant?
Blutnebel
Hat sich gelöscht
#38517 erstellt: 23. Nov 2013, 14:41
Moin, finde ich für ein Wohnzimmer schon recht kompromisslos eingerichtet. Echt Top!

Für meinen Geschmack stehen die Frontlautsprecher aber ziemlich hoch. Ich weiß, dass lässt sich wohl nicht mehr so einfach ändern, da die Ständer schon da sind. Aber zumindest könnte man alle Hochtöner auf eine Linie bekommen. Wenn es aber nicht auffällt, ist es auch nicht weiter schlimm.
Ein Beamer wäre jetzt noch die Krönung.
Peter_Wind
Inventar
#38518 erstellt: 23. Nov 2013, 16:29

Moe78 (Beitrag #38516) schrieb:
Schön. Aber warum den Center nicht hochkant?

...diese Frage ist berechtigt. Platz ist genug und es müsste nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch, akustisch besser sein.
Central_Scrutinizer
Hat sich gelöscht
#38519 erstellt: 23. Nov 2013, 17:20
der Center steht schon richtig, nur die Fronts müssen auch liegen. Erstens stehen dann alle LS auf einer Höhe, zweitens ist ein Center ja vom Abstrahlverhalten auf "liegend" konstruiert.
Tricoboleros
Hat sich gelöscht
#38520 erstellt: 23. Nov 2013, 20:04

Bass88 (Beitrag #38514) schrieb:
So ich melde mich auch mal wieder zu Wort

nach dem ich ja Umgezogen bin und keine Weibliche Person mehr mit im Hause ist Lebt,konnte ich endlich das Wohnzimmer auch so gestalten wie ich es immer vor hatte
Bin für Vorschläge Tipps und Kritik Dankbar ;)


Dafür sieht es aber noch ganz schön weibisch aus, alleine das Bild, Vase, Regale, Kissen, Deko, Vorhang, Farbe..........
Bass88
Inventar
#38521 erstellt: 23. Nov 2013, 20:06

ebajka (Beitrag #38515) schrieb:
Sieht echt cool aus, gefällt mir sehr gut. Hast Du schon auch an einen Beamer gedacht?



Danke
Ja aber das Dauert noch ne Weile bis ich mir eine Kaufe,da momentan kein Geld vorhanden ist


Moe78 (Beitrag #38516) schrieb:
Schön. Aber warum den Center nicht hochkant?



Das schwebte mir auch ne Zeitlang im Kopf herum aber dann hab ich den Center Quer Positioniert

Und ob der Unterschied so Groß wer vom Klang her ?

Cool würde es bestimmt aussehen

Blutnebel
Hat sich gelöscht
#38522 erstellt: 24. Nov 2013, 15:01
So, von mir auch ein größeres Update

Auch wenn viele sich jetzt vielleicht wundern werden, aber ich bin von der Elac 240er Serie auf die Klipsch Reference umgestiegen. Beweggründe dazu hatte ich einige. Eigentlich nur mal als Test gedacht, habe ich ein Pärchen Klipsch RB-81 II ergattert und war fasziniert von dem dynamischen, rotzigen und "livehaftigen" Klang der Box (genau mein Ding ). Zwar spielt auch die Elac FS 247 dynamisch, allerdings fehlte mir da doch noch Druck und Kraft im Klang.

Außerdem habe ich nun mehr Platz in der Front, da es Kompakte geworden sind. Flankiert werden diese weiterhin vom großartigen Canton Ergo AS650 SC Subwoofer. Somit fehlt mir nichts in den tieferen Lagen und integrieren tut er sich prima.

Hier nun ein paar Eindrücke...
IMG_1655IMG_1643IMG_1641IMG_1649IMG_1645IMG_1659IMG_1662

Im Detail hinzugekommen sind:

Front: Klipsch RB-81 II
Center: Klipsch RC-52 II
Stereo Verstärker: Pioneer Integrated Amplifier A-30 (passt wunderbar zu den Klipschs)
HTPC mit XBMC für die Wiedergabe der Blurays -> versteckt im Lowboard

In diesem Sinne

Viele Grüße
Stefan


[Beitrag von Blutnebel am 26. Nov 2013, 00:25 bearbeitet]
-El_Mariachi-
Stammgast
#38523 erstellt: 24. Nov 2013, 16:02
Hi, wollte euch mal Bilder meiner aktuellen Heimkino & Hifianlage präsentieren..

Heimkino aktuell 930

heimkino 009
TheMediumOne
Stammgast
#38524 erstellt: 25. Nov 2013, 11:56
@Moe78

Wieso sollte man einen Center hochkant aufstellen?
--Torben--
Inventar
#38525 erstellt: 26. Nov 2013, 14:19

TheMediumOne (Beitrag #38524) schrieb:
@Moe78

Wieso sollte man einen Center hochkant aufstellen?


Weil es eigentlich die richtige Aufstellungsart wäre. Aber eben nicht gerade "Wohnzimmerfreundlich".
Genau genommen wären 3 identische Lautsprecher vorne optimal. Ist aber meist nur bei Schalldurchlässigen Leinwänden wirklich umsetzbar.
elchupacabre
Inventar
#38526 erstellt: 26. Nov 2013, 14:54
@Blutnebel

bekommst du die Vitrinen überhaupt noch auf, sieht aus, als würden die Türen an den Klipsch anstehen
Joker10367
Inventar
#38527 erstellt: 26. Nov 2013, 16:19
Wenn man den Hoch- und Mitteltöner horizontal anordnet, kommt es zu starken Frequenzgangeinbrüchen, die immer stärker werden, je weiter links/rechts man von der Mitte sitzt.
Bass88
Inventar
#38528 erstellt: 26. Nov 2013, 17:00

Blutnebel (Beitrag #38517) schrieb:
Moin, finde ich für ein Wohnzimmer schon recht kompromisslos eingerichtet. Echt Top!

Für meinen Geschmack stehen die Frontlautsprecher aber ziemlich hoch. Ich weiß, dass lässt sich wohl nicht mehr so einfach ändern, da die Ständer schon da sind. Aber zumindest könnte man alle Hochtöner auf eine Linie bekommen. Wenn es aber nicht auffällt, ist es auch nicht weiter schlimm.
Ein Beamer wäre jetzt noch die Krönung. :)



Danke
Ich denke mal du meintest mich oder ?



Peter_Wind (Beitrag #38518) schrieb:

Moe78 (Beitrag #38516) schrieb:
Schön. Aber warum den Center nicht hochkant?

...diese Frage ist berechtigt. Platz ist genug und es müsste nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch, akustisch besser sein.


Das könnte ich Natürlich ausprobieren mit dem Center Hochkant.Hoffe nur das es besser klingt,weil in der alten Wohnung/Wohnzimmer hat es nichts gebracht gehabt
ps.aber dan ist der HT ja noch weiter unter Ohrhöhe ?



Central_Scrutinizer (Beitrag #38519) schrieb:
der Center steht schon richtig, nur die Fronts müssen auch liegen. Erstens stehen dann alle LS auf einer Höhe, zweitens ist ein Center ja vom Abstrahlverhalten auf "liegend" konstruiert.


Auch das hatte ich überlegt statt den Center Hochkant zu stellen,lieber die Front Hinlegen aber das sieht glaub nicht so gut aus bzw wüsste ich nicht wie ich das machen solle da ich nen Größeres Brett drunter machen müsste damit der CS-72 Stabil drauf liegt




Tricoboleros (Beitrag #38520) schrieb:

Bass88 (Beitrag #38514) schrieb:
So ich melde mich auch mal wieder zu Wort

nach dem ich ja Umgezogen bin und keine Weibliche Person mehr mit im Hause ist Lebt,konnte ich endlich das Wohnzimmer auch so gestalten wie ich es immer vor hatte
Bin für Vorschläge Tipps und Kritik Dankbar ;)


Dafür sieht es aber noch ganz schön weibisch aus, alleine das Bild, Vase, Regale, Kissen, Deko, Vorhang, Farbe.......... :D



Haha ich hab´s mir schon fast gedacht das sowas kommt
Ich habe Rot genommen das es mir sehr gut gefällt und auch zu den Kirsch Farbenden LS
hatte ja zuvor im alten Wohnzimmer die Farbe Capucino wollte deshalb was anderes Haben.
Und die Vorhänge dienen damit die Wände nicht so Nackt sind und sie haben nen kleinen Vorteil und dienen dem Schall
also 2 Fliegen mit einer Klatsche erledigt



So jetzt dürft ihr wieder


Blutnebel

Ich finde dein WohnzimmerKino sieht echt Super aus,hast du gut umgesetzt

Bin mir sicher das es genauso gut Klingt wie es Aussieht



-El_Mariachi-

Dein WohnzimmerKino Sieht auch Schön aus,Du hast deine Front wenigsten Platz gegeben nach hinten weg
nicht so wie bei mir

Auch die Farben passen zu den LS

Mfg Sven


[Beitrag von Bass88 am 26. Nov 2013, 19:58 bearbeitet]
jboo7
Stammgast
#38529 erstellt: 26. Nov 2013, 17:56
... und er hat ja sogar drei identische LS vorne. Der Center stand offenbar sogar mal hochkant, denn er hat ja noch Filzkleber drunter...
Central_Scrutinizer
Hat sich gelöscht
#38530 erstellt: 26. Nov 2013, 19:06

Weil es eigentlich die richtige Aufstellungsart wäre.
das ist falsch, ein typischer Center wie der Nuline CS-72 ist in Sachen Abstrahlverhalten "liegend" konstruiert.
TeufelChristian
Stammgast
#38531 erstellt: 26. Nov 2013, 19:55
@Blutnebel

Gefällt mir sehr gut. Allerdings würde ich an deiner stelle die Seitenschränke höher hängen. Dann bekommst du auch die Türen vernünftig auf.


--Torben-- (Beitrag #38525) schrieb:

TheMediumOne (Beitrag #38524) schrieb:
@Moe78

Wieso sollte man einen Center hochkant aufstellen?


Weil es eigentlich die richtige Aufstellungsart wäre. ....



Sagt wer?
cptnkuno
Inventar
#38532 erstellt: 26. Nov 2013, 19:56

TheMediumOne (Beitrag #38524) schrieb:


Wieso sollte man einen Center hochkant aufstellen?

Weil bei Lautsprechern mit D'Appolito Anordnung bei Vertikalaufstellung die vertikale Abstrahlung sehr engwinkelig ist. Wenn du den hinlegst, dann funktioniert der Lautsprecher als Center nicht mehr wirklich weil die horizontale Abstrahlung eng ist und dafür die vertikale eher breit ( der Speaker spielt eher so | als so -- ). Dadurch hörst du eigentlich nur am in der Mitte gelegenen Hörplatz richtig, der aber eigentlich auch mit Phantomcenter versorgt wäre hast dafür aber eher Boden und Deckenreflexionen.

Wenn du z.B. einen Koax als Center hast, dann ist es ziemlich egal, wie du den hinstellst.


[Beitrag von cptnkuno am 26. Nov 2013, 19:56 bearbeitet]
S0laris
Neuling
#38533 erstellt: 26. Nov 2013, 21:18
Klein Aber Fein...

Hallo,

anbei ein Foto meines kleinen Heimkinos. Es besteht aus einem Panasonic P55VT50E Plasma, einem Panasonic BDT500 BluRay Player und einem Bowers & Wilkins MT-50 System an einem Marantz SR5008. Zum Streamen ist noch eine Apple TV unsichtbar integriert.

Die Fläche zwischen den LS (Heimkinofläche) beträgt knapp 10qm. Für diesen Bereich ist das System mehr als potent und erreicht einen für mich sensationellen Dynamikbereich.

Ich höre darüber viel Filmsound, aber auch Stereo- und Mulitkanalmusik. In erster Linie ist es bei mir Klassik und Jazz, es kommt aber auch manchmal das ein oder andere Genre dazu.

Ich hoffe Euch gefällte. Seid gegrüsst!

Nume
r3cKleSS
Stammgast
#38534 erstellt: 26. Nov 2013, 22:22

twingo-fahrer85 (Beitrag #38512) schrieb:
der Stromzähler muss dort erst mal eine Weile hängen bleiben, Hab noch keine Zeit und Lust gefunden ihn umzuhängen. Vielleicht baue ich ihm mal eine Kiste oder so.
Die Minions stehen auch dort weil sie mir gefallen und ein Kinderzimmer Hab ich als Wochenendpapa nicht extra.
@ raver3002: Ja das ist der Verstärker. für sein Alter läuft er noch tadellos, nur die Drehknöpfe spinnen.
hier noch einmal die ganzen Geräte:

Reciever: KR-X 1000
Endstufe: KM-X 1000
Front+ Center sind LS-X1F
Reas: LS-X1S
2 Subs: SW-X1



Mein kleiner liebt den Film auch
Sobald er die kleinen viecher sieht ist es vorbei

wieder schöne wohnkinos sind zusehen
zungwini
Stammgast
#38535 erstellt: 26. Nov 2013, 23:36

TheMediumOne (Beitrag #38524) schrieb:
@Moe78

Wieso sollte man einen Center hochkant aufstellen?



Wens interessiert das ganze nennt man D'Appolito Aufstellung Bauart
http://de.m.wikipedia.org/wiki/D’Appolito-Anordnung
DDKEY
Stammgast
#38536 erstellt: 27. Nov 2013, 01:26
@'El Mariachi

meine verträumten Augen sehen Zensors

Hoffe du bist auch so super zufrieden wie ich ???
BolleY2K
Inventar
#38537 erstellt: 27. Nov 2013, 13:31
Ich glaube nicht, dass der Center schon richtig steht... Wenn ich die 4 Bobbels auf dem Foto an der Seite richtig als Standfüße interpretiere, dann ist auch der Center, wie die ganzen Front-LS für senkrechte Aufstellung vorgesehen. Das dürfte dann von der Abstrahlcharakteristik besser sein.

Würde ich auf jeden Fall so machen.
LCD_910
Stammgast
#38538 erstellt: 27. Nov 2013, 20:20
@ Blutnebel
sieht schön aus,aber auch unbewohnt so steril.......
Schlumpf666
Stammgast
#38539 erstellt: 28. Nov 2013, 12:21
Nachdem mein wohnzimmer mit heimkinoanleihen jetzt noch mit absorbern versorgt wurde und neue bilder entstanden sind, gibt es hier nochmal ein update.
An der decke sind 3 basotect platten, ebenso die 2 mit stoff bezogenen teile an der front sind absorber.
Außerdem kommen bei bedarf noch an die seite jeweils 2 platten zum einsatz.

Hier die komponenten:
Yamaha RX-V771
Wharfedale Diamond 10er Serie - 7.1
SVS PB 12 NSD
Philips 46PFL7605H/12
Visivo Light Motorleinwand 220cm breit
Mitsubishi HC7800D

Bei interesse... es gibt unter dem link in meiner signatur noch ein paar mehr bilder zu sehen.
Über ein feedback würde ich mich freuen!

F1

F4

F8

N1

H1

A2

B1
Sonic
Stammgast
#38540 erstellt: 28. Nov 2013, 12:50
Krass!
Dein Wohnzimmer sieht aus, als hätte man in Photoshop alle Farben ausser Blau rausgezogen
Für nen Vorfürhrraum ganz cool, als Wohnzimmer wäre es mir zu monochrom.
Ein, zwei Pflanzen würden evtl. helfen...
anakyra
Inventar
#38541 erstellt: 28. Nov 2013, 12:50
@Schlumpf

Sehr schönes Wohnkino, genau mein Stil Ich muss am Wochenende auch mal Fotos machen ^^

Nur die komischen Dinger auf den letzten beiden Bildern sind nicht so meins.
C-tecx
Stammgast
#38542 erstellt: 28. Nov 2013, 12:57
@Schlumpf666: meinen Respekt hast du!!!! Hab gerade mal deinen Thread durchflogen. Das sieht nach viel Arbeit aus aber absolut durchdacht und professionell abgearbeitet. Da kommt direkt etwas Neid auf!
lordnikon1507
Stammgast
#38543 erstellt: 28. Nov 2013, 12:58
Schlumpf666

Sehr konsequent durchgezogen, gefällt mir ausgesprochen gut

Und ich liebe Petrol hab bei mir auch schwarz weis alu Petrol und ich liebe die Mischung.
Wo hast du diese Absorber her?

LG
SmoothR
Inventar
#38544 erstellt: 28. Nov 2013, 13:05
@Schlumpf666:

So mein alter Wharfedale Freund
Ich muss und möchte dir gratulieren!!!
Hast du wirklich sehr schön gemacht und vor allem der Aufwand dahinter, alles unter Putz, sehr stark!!!

Jetzt fehlen an deinen Diamond 10.7 nur noch die richtigen Standfüße

Gruß

PS: Kannst deine Bilder gerne in meinem Wharfedale Thread posten.
webster7567
Ist häufiger hier
#38545 erstellt: 28. Nov 2013, 13:11
Sehr gelungener Umbau, tolle Fotos! Hast du Probleme mit der Akkustik weil du jetzt nach und nach Absorber nachrüstest?

Gruß
Karl
HiroProtagonist
Inventar
#38546 erstellt: 28. Nov 2013, 13:18

S0laris (Beitrag #38533) schrieb:

Ich hoffe Euch gefällte. Seid gegrüsst!
Nume

Dein Lowboard find ich toll!
taubeOhren
Inventar
#38547 erstellt: 28. Nov 2013, 13:22
Moin,

@Schlumpf ...schon ganz schick, aber .... Musterhaus???? .....


Gruß
taubeOhren
Boxenkracher
Ist häufiger hier
#38548 erstellt: 28. Nov 2013, 13:50
Kann mich dem Lob hier nur anschliessen.
Echt TOP.
Genau mein Ding.


Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 400 .. 500 .. 600 .. 700 . 710 . 720 . 730 . 740 . 746 747 748 749 750 751 752 753 754 755 . 760 . 770 . 780 . 790 . 800 .. 900 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bilder Eurer HiFi & Surround Anlagen unter 1000,-?
*KlingKlang* am 28.05.2014  –  Letzte Antwort am 05.06.2014  –  17 Beiträge
Wohn-Heimkino
Oldfieldfan am 17.10.2015  –  Letzte Antwort am 19.10.2015  –  7 Beiträge
Stromverbrauch eurer Anlagen (im Betrieb)
Silbermöwe am 26.06.2009  –  Letzte Antwort am 07.12.2020  –  24 Beiträge
Bilder von euren Anlagen.
magnum am 07.06.2004  –  Letzte Antwort am 08.06.2004  –  5 Beiträge
baubericht wohn-heimkino
dark_reserved am 19.07.2014  –  Letzte Antwort am 29.12.2018  –  17 Beiträge
Bilder eurer Double Bass Arrays
x-rossi am 31.01.2005  –  Letzte Antwort am 28.09.2010  –  82 Beiträge
Bilder eurer Wharfedale-Diamond-Heimkinos
Gummibär am 28.10.2006  –  Letzte Antwort am 29.10.2006  –  6 Beiträge
Heimkino Anlagen... allgemeine Frage
Nicotschka am 27.12.2005  –  Letzte Antwort am 27.12.2005  –  2 Beiträge
Heimkino Bilder !!!!
aM-dan am 25.09.2004  –  Letzte Antwort am 25.09.2004  –  4 Beiträge
Neugestaltung/Erweiterung meines Wohn-Schlaf-Heimkino
sL0w13 am 10.08.2012  –  Letzte Antwort am 02.10.2012  –  18 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.774

Hersteller in diesem Thread Widget schließen