Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 500 .. 600 .. 700 .. 800 .. 820 . 830 . 840 . 850 . 856 857 858 859 860 861 862 863 864 865 . 870 . 880 . 890 . 900 .. Letzte |nächste|

Bilder eurer Wohn- & Heimkino-Anlagen

+A -A
Autor
Beitrag
Jockel100
Hat sich gelöscht
#44188 erstellt: 24. Jun 2017, 08:12
ich kann mir nicht helfen, die embleme an sich sind ja sehr gut gemacht aber ich finde jedes mal wenn ich das eigentlich sehr schöne setup sehe das die center base zu schmal geraten ist.

für MEINEN geschmack hätte ich den sockel zumindest so breit wie das gehäuse gebaut.

trotzdem schöne arbeit
poppeye
Inventar
#44189 erstellt: 24. Jun 2017, 13:33
Schalter für die elektrische Leinwand?
JokerofDarkness
Inventar
#44190 erstellt: 24. Jun 2017, 22:20

poppeye (Beitrag #44189) schrieb:
Schalter für die elektrische Leinwand? ;)

Dafür braucht man doch keinen Schalter. Wo bleibt denn da der Vorteil zur manuellen Leinwand?
NeCoshining
Inventar
#44191 erstellt: 24. Jun 2017, 23:38
Dankeschön .
Jap, da haste recht!
Das hab ich mir am Anfang nicht so richtig Überlegt ob es genau so breit sein sollte...
Die Erkenntnis ist mir leider zu Spät gekommen. Dachte so schwebt es mehr.
Bei Gelegenheit wird es aber neu gemacht.

Lösung:
Die Gravur ist diesmal auf Plastik. Es ist ein Edelstahl Look!
Man konnte die Schrift nicht mit Säure Schwärzen. Das geht glaube ich nur auf Alu?´
Auf dem alten Edelstahl Schild fehlte mir auch das Audio!
Das kann man nicht mehr einspannen und neue Gravur drunter setzen.
Also gleich alles neu, und diesmal dann aus Plastik in Edelstahl Optik.
So habe ich beide Fliegen mit einer Klappe geschlagen!

Lg


[Beitrag von NeCoshining am 24. Jun 2017, 23:39 bearbeitet]
Karl_Keule
Stammgast
#44192 erstellt: 25. Jun 2017, 14:24
Hat der NeCoshining fein gemacht.
Michel82
Stammgast
#44193 erstellt: 25. Jun 2017, 14:54
"Bewegtbilder" von meinem 2011` er Heimkino...

DIY Home Theater - BlackUp


... matsch Fun


[Beitrag von Michel82 am 25. Jun 2017, 14:55 bearbeitet]
>Karsten<
Inventar
#44194 erstellt: 25. Jun 2017, 15:03

Michel82 (Beitrag #44193) schrieb:
"Bewegtbilder" von meinem 2011` er Heimkino...


Haste fein gemacht
/OMEGA/
Hat sich gelöscht
#44195 erstellt: 25. Jun 2017, 17:29
@Michel82, dass ist sehr schön geworden, klasse gefällt mir sehr gut.
*Urol*
Inventar
#44196 erstellt: 27. Jun 2017, 17:52
Michel, ein richtig tolles Kino, sehr geschmackvoll und durchdacht. Mein Glückwunsch.
FirestarterXXIII
Inventar
#44197 erstellt: 28. Jun 2017, 09:26
Interessantes Video, Michel! Und das Ergebnis gefällt mir ausgezeichnet. Da kann man nur gratulieren und viel Spaß wünschen.

Mein Kino wird übrigens noch den selben Farbstil erhalten. Gefällt mir schon immer am besten. Bei mir entwickelt sich die Fertigstellung allerdings zum Langzeitprojekt. Noch immer recht neues Haus, ab Montag Poolbau, etc..
Aber wenigstens ist abgesehen von der Optik, Raumakkustik und Höhenlautsprechern alles fertig und das Kino schon regelmäßig in Betrieb.
Ma3nNi68
Inventar
#44198 erstellt: 28. Jun 2017, 22:42
Wow Michel

Der Wahnsinn
Skahead69
Stammgast
#44199 erstellt: 28. Jun 2017, 22:50

Puuhbaer68 (Beitrag #44134) schrieb:

Jetzt:
.


Moin,
mal ne Frage, woher hast du das Board?
Sieht stark aus =)
Fraasomat
Ist häufiger hier
#44200 erstellt: 29. Jun 2017, 14:11
So, dann möchte Ich euch auch mal mein kleines Heimkinosystem vorstellen.

Als Tv dient ein LG 65UC970V
Bluray Player Sony BDP-S6500
AVR Onkyo TX-SR 309
Canton CX85 5.1 System
2 Quadral DC700

IMAG0232
Die Quadral LS habe ich über Ebaykleinanzeigen für umsonst abstauben können

IMAG0218
Den Center habe ich mit den Satteliten zusammen laufen.
Die beiden kleinen paralell und dann in Reihe mit dem Center. Gibt ein wenig mehr Verständniss als allein über den kleinen Center.

IMAG0234
Ich weiß, die SurroundLS stehen nicht optimal, aber mit LS Ständer mitten im Raum wollte ich nicht arbeiten.

IMAG0235
Der kleine Canton Sub ist jetzt seit dem die Quadral da sind, von vorne nach hinten versetzt worden. Vorne kein Platz mehr.
Hat jetzt aber auch den Vorteil das man mitten im Raum kein Bassloch mehr hat.

IMAG0216IMAG0217
Hier ist die "Technik" verbaut. Die Rückwand des Schrankes habe ich entfernt. Soll ja auch alles atmen können.

Alles in allem nichts weltbewegendes, aber klanglich bin ich soweit noch gut zufrieden und vom Kostenfaktor her hat es mich Soundtechnisch (AVR+LS) letztes Jahr zusammen 160€ gekostet.
HawkAngel
Stammgast
#44201 erstellt: 30. Jun 2017, 08:10
Einen schönen Fernseher hast du da!

Ich sags mal so, wenn du zufrieden bist, ist ja alles bestens.

Für meinen Geschmack ist da leider viel zu viel Deko und alles steht sehr beengt. Auch die Einstellung, dass du 3 Lautsprecher als Center nutzt in verschiedenen Höhen, ist etwas suboptimal. Gleiches gilt für die Positionierung deines Subwoofers und der beiden Frontlautsprecher. Das kann ja alles gar nicht "atmen".

Aber ich denke mal, das weißt du alles und hast einfach das beste aus den Verhältnissen gemacht... Dann genieß es mal weiter, dein kleines "Heimkino".
Fraasomat
Ist häufiger hier
#44202 erstellt: 01. Jul 2017, 07:16
Ja, dessen bin ich mir bewusst. Allerdings möchte ich den Haussegen erhalten, wegen der Aufstellung.
Den "dreifachen" Center probiere ich im Moment noch, da die Sprachverständlichkeit bei Dolby oft zu leise ist. Ich erhoffe mir durch etwas Anpassung nach und nach ans gewünschte Ziel zu kommen.
Etwas mehr Luft der LS zum atmen werde ich leider nicht mal per Antrag durchkriegen.
Puuhbaer68
Hat sich gelöscht
#44203 erstellt: 01. Jul 2017, 10:54

Skahead69 (Beitrag #44199) schrieb:

Puuhbaer68 (Beitrag #44134) schrieb:

Jetzt:
.


Moin,
mal ne Frage, woher hast du das Board?
Sieht stark aus =)


Hab´ ich aus dem Internet
Ich musste sehr lange suchen, bis ich ein Massivholzboard gefunden habe, das 50cm Tiefe hat. In ein kleineres, nicht so tiefes Board würde der AVR nicht reinpassen.

Sind 2 Stück, ein kleineres und ein größeres
Der Rest des Wohn-Esszimmers besteht auch aus dieser Serie.
Massivholzmöbel 24

Ich war aber vorher bei denen im Lager (Nähe Bamberg) und habe mir die Sachen erst mal angesehen. Das war auch gut so, denn die Farben sahen auf dem Bildschirm doch anders aus, als in natura.

Meine Fresse, gerade mal nach 2 Jahren wieder auf der Seite, haben die doch die Preise ganz schön - sagen wir mal - "angepasst" .
Aber die Auswahl ist schon beachtlich, viele schöne Sachen, die mir persönlich gefallen würden, nur ist meine Wohnung einfach zu klein ... .


[Beitrag von Puuhbaer68 am 01. Jul 2017, 10:56 bearbeitet]
D.Smith
Inventar
#44204 erstellt: 01. Jul 2017, 12:14
Das Bord gibt dem AVR aber 0% Möglichkeit, die Wärme an die Luft abzugeben!

Für TV Ton Wiedergabe ok!IMHO

Würde ich bei mir anders realisieren.
Skahead69
Stammgast
#44205 erstellt: 01. Jul 2017, 19:30

Puuhbaer68 (Beitrag #44203) schrieb:

Der Rest des Wohn-Esszimmers besteht auch aus dieser Serie.
Massivholzmöbel 24 .


Danke =)
schaumich mal um.
Puuhbaer68
Hat sich gelöscht
#44206 erstellt: 02. Jul 2017, 12:37

D.Smith (Beitrag #44204) schrieb:
Das Bord gibt dem AVR aber 0% Möglichkeit, die Wärme an die Luft abzugeben!
Für TV Ton Wiedergabe ok!IMHO
Würde ich bei mir anders realisieren.


Kein Problem, denn

1) der Yammi wird nicht wirklich heiß, eher nur handwarm
2) höre ich nie in solchen Lautstärken, dass der Yammi heiß werden könnte
3) sind nach oben - hinter der "Front-Holz-Blende" - nochmal zusätzlich 4-5cm Platz
(sieht halt auf dem Bild so aus, als wäre da bei 1cm nach oben schon Schluß)
4) habe ich hinter dem AVR 6x 68mm Löcher, durch die die Kabel verlegt sind und auch die (nicht vorhandene) Hitze weg könnte
HawkAngel
Stammgast
#44207 erstellt: 03. Jul 2017, 07:15
@Puuh: Wirklich schöne Möbel! Gefallen mir richtig gut. Mich macht nur fertig, dass du ein 2er und ein 3er genommen hast. Ich brauche, wenn ich auf etwas die ganze Zeit schaue, mehr Symmetrie.^^ Klingt krankhaft, ist aber leider so. Obwohl ich ganz ehrlich sagen muss, dass es bei dir ja noch geht, das habe ich hier schon ganz anderes gesehen.
Puuhbaer68
Hat sich gelöscht
#44208 erstellt: 03. Jul 2017, 18:16
Ganz ehrlich?
Das stört mich auch ein bisschen .

Das Problem war, dass das 2er Teil im Lager nicht vorrätig war und mir keiner sagen konnte, ob es nun 100cm oder 110cm breit ist. Bei "nur" 100cm wären zwei kleine Boards innen zu schmal gewesen (hatte vorher mehr Geräte dort stehen). Deshalb habe ich mich beim zweiten Board für das 3er entschieden. 2x 3er wäre aber zu breit geworden für die Front. Deshalb eben ein 2er und ein 3er.

Als die Teile dann per Spedition ankamen, war das kleine Board doch tatsächlich 110cm breit. Somat hätten mir 2x Klein auch genügt und es wäre symmetrisch gewesen.

Tja, zurückschicken kam aber nach der langen Lieferzeit nicht in Frage . Zudem brauche ich auch irgend etwas, dass mal nicht perfekt ist .
Nein, im Ernst, so ein bisschen was unsymmetrisches braucht es ja auch, sonst sieht es schon wieder nicht mehr schön aus - meine Meinung. Der Couchtisch (im Vordergrund noch gerade zu sehen) steht auch nicht mittig, damit habe ich z.B. überhaupt kein Problem. Mein Sitzplatz ist mittig und ich kann meine Bierflasche auf dem Couchtisch abstellen - passt!

Insgesamt gesehen stehen die beiden Boards zusammen aber schon genau mittig zum Fernseher.
MCDownlow
Stammgast
#44209 erstellt: 05. Jul 2017, 00:28
man man man ihr seid ja echt der wahnsinn!!!

Was manche hier für Heimkinos haben, kaum zu glauben!!!
Vor allem du, zuendler, echt geil gemacht und der tisch ist einfach nur hammer! Muss ich auch haben

Also entweder habe ich den falschen Beruf oder ich muss doch mal wieder Lotto spielen...was das alles kosten muss, wahnsinn!

Wir bauen gerade unser Haus 156qm groß, aber net mal da, habe ich einen freien Raum für ein richtiges Heimkino.
Sprich da muss ich auch schon kompromisse mit nem Wohn-/Heimkinozimmer eingehen!
Ich frage mich nur wie ich das ganze umsetzen soll.

Gab es net mal nen Thread (oder war das hier), mit ner zusammenstellung von Ikea Möbel für zB. ein ganz ordentlich aussehendes Lowboard? War irgendwas zusammen gestückeltes

Hier sieht man von oben schonmal das zukünftige Wohnzimmer mit übergang in den offenen Ess-Küche-Bereich.
Ganz rechts an der Wand kommen 2 Terrassentüren hin und unten mittig auch.
Glaub viel umsetzen kann man da nicht^^
Rohbau
HawkAngel
Stammgast
#44210 erstellt: 05. Jul 2017, 06:40
@Puuh: Alles gut. Du hast da wirklich ein schönes Setup und auch schöne Möbel. Gerade die Ausrichtung der Möbel ist bei mir dann im neuen Wohnzimmer auch nicht genau mittig. Ich hätte in Sachen Möbel genauso gehandelt wie du. Lieber einmal auf Nummer Sicher gehen, als wenn man dann wieder Wochen oder Monate warten muss und alles provisorisch nur da stehen hat. Aber auch geil, dass dir keiner die Maße genau sagen konnte...^^ Ich bin übrigens auch kein Fan vom ständigen Zurückschicken. Mache ich wirklich nur dann, wenn es wirklich sein muss...

@MCDownlow: Noch braucht man sehr viel Fantasie!


[Beitrag von HawkAngel am 05. Jul 2017, 06:41 bearbeitet]
stole
Stammgast
#44211 erstellt: 05. Jul 2017, 07:07
Mann kann sich einige Möbel und Schrank aus der IKEA Küchenserie besorgen und diese dann nur noch mit Deck- und Bodenplatte, sowie Seitenwänden erweitern.

Damit kann man dich schöne Lowboards kombinieren in beliebiger Höhe, Breite und vor allem man hat dann auch etwas Tiefe, was man heute bei den wenigsten findet.
SFI
Moderator
#44212 erstellt: 05. Jul 2017, 07:31
Bei allem Verständnis, aber thematisiert das bitte in einem eigenen Fred. Hier soll es nur um Bilder gehen. Danke!
MCDownlow
Stammgast
#44213 erstellt: 06. Jul 2017, 17:34

frenzsa (Beitrag #43638) schrieb:
Hallo ihr lieben, ich möchte mich hier auch mal vorstellen.
Ich heiße Samuel, bin 16 Jahre alt und finanziere mir das Hobby durch diverse Nebenjobs mehrmals die Woche seit über 2 Jahren, meine Eltern tun nur an Weihnachten oder am Geburtstag mal was dazu.

Seit heute bin ich nun auch endlich Quadral Besitzer 😍
Um genau zu sein Quadral Aurum Montan VIII.


Mhmmm solche Lautsprecher im Alter von 16 und nur mit Nebenjobs? Was sind dass denn bitte für Nebenjobs.
Selbst als Beamter und nen Nebenjob von netto knapp 20€ kann ich mir sowas net leisten.

Kannst du mir Tipps geben?
Stoosh2
Ist häufiger hier
#44214 erstellt: 09. Jul 2017, 21:46
Ich mach auch mal mit, hier mal ein Blick in mein Heimkino und HiFi

Wohnzimmer
Wohnzimmer

Küche
Küche

Schlafzimmer
Schlafzimmer

Ich habe auch gebaut und hatte die Gelegenheit die Boxenkabel sowie die Verkabelung zum Fernseher in der Wand verschwinden zu lassen, sowohl im Wohnzimmer als auch in der Küche.
/OMEGA/
Hat sich gelöscht
#44215 erstellt: 10. Jul 2017, 11:55
Das Wohnzimmer Foto ist sehr schön, gefällt mir besonders gut. Klasse
Chintz
Stammgast
#44216 erstellt: 10. Jul 2017, 12:58
@Stoosh2: Dafür aber ganz schön viel Potenzial bei der Aufstellung verschenkt.
Joe_43
Inventar
#44217 erstellt: 10. Jul 2017, 17:33
Im WZ ein schöner klarer Stil, was durchaus seinen Charme hat.

Aus raumakustischer Sicht sollten die Fronts sicherlich etwas weiter nach vorn positioniert werden.

Evtl., käme, wenn man(n) mal mit einem Messprogramm nachmessen würde, voraussichtlich eine zu hohe Nachhallzeit raus. Hier könnte man(n) sicherlich noch etwas verbessern.
SnoopRobbyDogg
Hat sich gelöscht
#44218 erstellt: 10. Jul 2017, 22:00
Nabend,
bei mir hat sich auch wieder etwas getan, zwei KEF LS50 sind im Rearbereich dazu gekommen und vor paar Tagen dann noch der SVS SB2000.
Der Sub steht jetzt erstmal weiter so in der Mitte vor dem Lowboard, hatte ihn auch schon kurzzeitig in der Ecke neben dem Sofa stehen, was mir eigentlich auch gut gefiel, der Bass war bisschen stärker aber auch etwas unpräziser am Sitzplatz, steht er so wie auf dem Foto zusehen, meine ich das der Bass etwas knackiger ist aber leider bisschen schwächer.
Würde ein zweiter Sub Sinn machen? Also einen vor dem Lowboard und einen in die Ecke? Würde ja gerne auf 5.2 gehen. Zwei Subs vorne vor dem Lowboard und in der Mitte auf einer schönen Granitbase noch eine KEF LS50 als Center... aber das sind erstmal nur überlegungen

20170710_213938

20170710_214028


[Beitrag von SnoopRobbyDogg am 10. Jul 2017, 23:21 bearbeitet]
D.Smith
Inventar
#44219 erstellt: 10. Jul 2017, 22:11
Ich hätte das Wandbord an der Oberkante TV ausgerichtet und die linke Box neben das LB gestellt.Eingedreht zum Hörplatz hin.

Aber wahrscheinlich sitzt du dezentral bzw. Eckcouch?
stole
Stammgast
#44220 erstellt: 11. Jul 2017, 20:52
Sieht sehr sehr gut aus bei dir

Center würde ich mir auf jeden Fall holen!
Und vielleicht hilft dir ein 2. Sub echt weiter, so dass du dann beide etwas besser positionieren kannst und nicht so vor dem Board stellen musst
Barnie@work
Inventar
#44221 erstellt: 11. Jul 2017, 22:12
@zuny

Stehst du auf so einen Frequenzgang - unterste Linie:

kef_ls50_winkel_hor_orig



Wenn nicht, dann würde ich dir dringend raten, die Boxen auf die Hörerschaft zu richten.

/OMEGA/
Hat sich gelöscht
#44222 erstellt: 12. Jul 2017, 06:26
Sieht doch gut aus, gefällt mir.
Stoosh2
Ist häufiger hier
#44223 erstellt: 12. Jul 2017, 16:12
Ich Danke fürs Feedback! Ich denke der Kompromiss zwischen Klang und Wohnlichkeit (Stichwort WAF 😉) ist ganz gut gelungen, die ollen XTI's machen im Stereobetrieb ordentlichen Klang und da stimmt das Dreieck 😉 Den Abstand zur Wand möchte ich ungern ändern. Die Boxen haben einen hohen Schwerpunkt und kippen daher relativ leicht, das riskier ich nicht, zumal sie gut was auf die Waage bringen.
HD-MASTER
Stammgast
#44224 erstellt: 13. Jul 2017, 17:18
Nach langen warten sind nun endlich die von Focal reparierten Beryllium-Hochtöner zurück

vorher

image5

nachher

image4

image1

image2


[Beitrag von HD-MASTER am 13. Jul 2017, 17:20 bearbeitet]
>Karsten<
Inventar
#44225 erstellt: 13. Jul 2017, 22:00
Halten die Focal dann Einzug im Dachgeschoss ?
/OMEGA/
Hat sich gelöscht
#44226 erstellt: 14. Jul 2017, 05:20
Die LS sehen einfach klasse aus.
StreamFidelity
Inventar
#44227 erstellt: 14. Jul 2017, 09:35

HD-MASTER (Beitrag #44224) schrieb:
Nach langen warten sind nun endlich die von Focal reparierten Beryllium-Hochtöner zurück


Ist das jetzt eine Werbung für schöner Wohnen?

Ich habe selten eine so schöne Aufstellung und Integration der Boxen gesehen. Selbst die Kabel verschwinden in der Wand. Könnte höchstens ein wenig Hallig klingen, aber vermutlich ist noch nicht alles eingerichtet? Wo steht den die Elektronik? Gerne mehr Bilder.
HD-MASTER
Stammgast
#44228 erstellt: 14. Jul 2017, 12:37
Hallo Karsten,

ja die Focal bleiben im Dachgeschoss, wie auf dem Bild zu sehen. Gleichzeitig Wohnzimmer, ist es eben der größte Raum im Haus. Es gibt große "schallharte" Flächen, aber der Aufwand die Raumakustik anzupassen ist doch recht hoch und optisch meist ein schlechter Kompromiss. Der Bass wird dank der großen LS auch 5.1 wiedergegeben. Wegen der Raumnoden steht die Couch nun näher an der Front und der SUB an der Seite.

Lange Antwort auf Deine einfache Frage.
_gerhard_
Stammgast
#44229 erstellt: 14. Jul 2017, 16:52
Gilt das hier schon?



Ja, noch lange nicht fertig... hab jetzt erst mal FL und FR meine M-1 gegen 685 S2 ausgetauscht... der verbliebene "Center M-1" steht derzeit nur noch zum rumprobieren dort... hab das ganze aktuell auf Phantomcenter gestellt.

(der einsame M-1 beim Fenster ist derzeit eher Deko )

Bei der restlichen "Einrichtung" erkennt man glaub ich wo derzeit meine Prioritäten liegen

LG
Gerhard
zuendler
Stammgast
#44230 erstellt: 16. Jul 2017, 04:33

djfentanyl (Beitrag #44229) schrieb:


Bei der restlichen "Einrichtung" erkennt man glaub ich wo derzeit meine Prioritäten liegen

LG
Gerhard


Bei Muschis?
_gerhard_
Stammgast
#44231 erstellt: 16. Jul 2017, 09:48

zuendler (Beitrag #44230) schrieb:

djfentanyl (Beitrag #44229) schrieb:


Bei der restlichen "Einrichtung" erkennt man glaub ich wo derzeit meine Prioritäten liegen

LG
Gerhard


Bei Muschis?


IMG_4831

... auch


[Beitrag von _gerhard_ am 16. Jul 2017, 09:48 bearbeitet]
D-185
Inventar
#44232 erstellt: 16. Jul 2017, 10:06
Zuendler "geil"
simon_s
Stammgast
#44233 erstellt: 16. Jul 2017, 14:55
Ist das eine Katze oder ein Löwe?
Roendi
Inventar
#44234 erstellt: 17. Jul 2017, 12:57
20170528_210925

Master_J
Inventar
#44235 erstellt: 17. Jul 2017, 19:18
Nette Tierchen.

Jetzt aber bitte wieder zurück zum Thema.

Gruss
Jochen
Passat
Inventar
#44236 erstellt: 17. Jul 2017, 19:24
Das sind Klangkatzen, eine unverzichtbares Extra für jede HiFi- und Heimkinoanlage.

Kleine Heimkinoanlage:


Bestehend aus:
Tuner T-405R
Tape K-505
CD-Player C-705
Verstärker A-905
Surrounddekoder ED-205
DVD-Player DV-S205TX

Grüße
Roman
HD-MASTER
Stammgast
#44237 erstellt: 20. Jul 2017, 19:46

StreamFidelity schrieb:
Wo steht den die Elektronik? Gerne mehr Bilder. :hail


Hier ein Blick auf den ges, Kino und Musikbereich




image004

image001


[Beitrag von HD-MASTER am 20. Jul 2017, 19:47 bearbeitet]
lxr
Inventar
#44238 erstellt: 21. Jul 2017, 13:17
@HD-Master

der Wahnsinn!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 500 .. 600 .. 700 .. 800 .. 820 . 830 . 840 . 850 . 856 857 858 859 860 861 862 863 864 865 . 870 . 880 . 890 . 900 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bilder Eurer HiFi & Surround Anlagen unter 1000,-?
*KlingKlang* am 28.05.2014  –  Letzte Antwort am 05.06.2014  –  17 Beiträge
Wohn-Heimkino
Oldfieldfan am 17.10.2015  –  Letzte Antwort am 19.10.2015  –  7 Beiträge
Stromverbrauch eurer Anlagen (im Betrieb)
Silbermöwe am 26.06.2009  –  Letzte Antwort am 07.12.2020  –  24 Beiträge
Bilder von euren Anlagen.
magnum am 07.06.2004  –  Letzte Antwort am 08.06.2004  –  5 Beiträge
baubericht wohn-heimkino
dark_reserved am 19.07.2014  –  Letzte Antwort am 29.12.2018  –  17 Beiträge
Bilder eurer Double Bass Arrays
x-rossi am 31.01.2005  –  Letzte Antwort am 28.09.2010  –  82 Beiträge
Bilder eurer Wharfedale-Diamond-Heimkinos
Gummibär am 28.10.2006  –  Letzte Antwort am 29.10.2006  –  6 Beiträge
Heimkino Anlagen... allgemeine Frage
Nicotschka am 27.12.2005  –  Letzte Antwort am 27.12.2005  –  2 Beiträge
Heimkino Bilder !!!!
aM-dan am 25.09.2004  –  Letzte Antwort am 25.09.2004  –  4 Beiträge
Neugestaltung/Erweiterung meines Wohn-Schlaf-Heimkino
sL0w13 am 10.08.2012  –  Letzte Antwort am 02.10.2012  –  18 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.558

Hersteller in diesem Thread Widget schließen