Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 500 .. 600 .. 700 .. 800 .. 820 . 830 . 840 . 850 . 855 856 857 858 859 860 861 862 863 864 . 870 . 880 . 890 . 900 .. Letzte |nächste|

Bilder eurer Wohn- & Heimkino-Anlagen

+A -A
Autor
Beitrag
D-185
Inventar
#44138 erstellt: 15. Mai 2017, 16:20
KKH101

Das erklärt einiges. Dann hoffe ich das es nun nur Bergauf geht.
Dein jetziges Setup gefällt mir auch recht gut.
Du hast ja einen extravaganten Stil, was auch gut ist. Finde es toll mal Heimkinos zu sehen, die sich von der Masse abheben.
Dein Heimkino hat sich gut entwickelt und wer weiß was wir demnächst von dir sehen evtl. doch noch einen Beamer?!
Puuhbaer68
Hat sich gelöscht
#44139 erstellt: 15. Mai 2017, 18:56
@HawkAngel:

Der Streifen war schon länger in der Breite an der Wand. Den hatte ich mal an mein altes Rack angepasst. Einen größeren Fernseher als den 55" wollte ich sowieso nicht haben. Ich mag es nicht, wenn ich Filme 2x sehen muss - 1x den rechten Teil des Films, 1x den linken . So ganz genau passt das aber auch nicht, der Fernseher ist 124cm breit, der Streifen 130cm.
Wollte eigentlich einen Philips mit 3-seitigem Ambielight haben, aber das hätte bei gleicher Größe wahrscheinlich Probleme mit den unterschiedlichen Farben der Tapete neben und über dem Fernseher gegeben.

Erstaunlich ist nur, dass man sich soooo schnell an den größeren Bildschirm gewöhnt ... .
Aber das bleibt jetzt erst mal wieder 7-8 Jahre so (sofern der Sony auch die Qualität des Samsung hat).
HawkAngel
Stammgast
#44140 erstellt: 16. Mai 2017, 07:23
Ja,

das geht ganz schnell mit der Größe. Leider... Beim Aufbauen und, wenn er noch komplett schwarz ist, wirkt ein größerer TV zunächst riesig. Wenn man ihn dann an hat und einen Film gesehen hat, kommt es einem schon "normal" vor.

Ich schwanke bei einem neuen TV noch stark. Entweder wird es ein 65" Curved UHD oder auch ein 65" Ambilight TV. Tendiere eher zum Ambilight. Würde ja auch einen mit Ambilux nehmen, aber das ist mir eindeutig noch zu teuer. Obwohl das schon sehr imposant ist!

Ist aber gut, dass du dich dagegen entschieden hast. Ambilight wirkt nur dann richtig, wenn man eine einfarbige weiße Wand hat. Ansonsten wirkt es immer irgendwie "unrund".

Ja, man sieht ja, dass der TV nicht genauso breit ist, wie der Streifen. Aber innerhalb des Streifens sieht es besser aus, als wenn er darüber hinaus gehen würde. Finde ich zumindest.

Wünsche dir viel Spaß mit dem neuen TV. Und auch, wenn du dich an die Größe gewöhnt hast, kann man sich jedoch immer wieder über die geniale Bildqualität freuen.
Puuhbaer68
Hat sich gelöscht
#44141 erstellt: 16. Mai 2017, 19:30
Danke für die Wünsche.

Ein Teil der nervigen Software wurde mit dem letzten Update besser, so ganz zufrieden bin ich aber nicht. Hie und da "zickt" das Ding noch. Der Samsung lief und lief, ohne jeglichen Fehler (und ohne jemals ein Update bekommen zu haben). Und die Bildqualität war auch nicht viel schlechter (wenn man "nur" SD oder HD zuspielt).

Meine bessere Hälfte hat einen Philips mit Ambilight vor einer gelben Wand, funktioniert einwandfrei. Man kann einstellen, welche Farbe die Wand hat, das Ambilight wird entsprechend gesteuert. Klappt ganz gut.
NeCoshining
Inventar
#44142 erstellt: 18. Mai 2017, 00:25
Bei mir gab es in letzter Zeit auch ne kleine änderung.
Neue Schilder und die Auro3D/Atmos konfiguration steht endlich.
Mit den LS Schilder aus Glas war ich im nach hinein nicht mehr Zufrieden.
Ich habe mir aus Messing mit der CNC Fräse neue angefertigt .
Die Glas Schilder habe ich draufgelassen und einfach das Messing drüber geballert.
So sieht es aus als ob es auf was gebettet ist. Sieht in Real richtig Edel aus.
Find ich klasse .

img-20170310-wa0006_758621

dsc-0496_759513

dsc-0492_759509

dsc-0491_759508
Bei dem Edelstahl wird noch richtig mit Säure behandelt. Ist Bestellt, als ersatz diente mir ein Kajal Stift....
_20170430_124604.JPG

_20170430_124304.JPG

_20170514_224216.JPG

_20170514_224324.JPG

DSC_0764

dsc-0698_772250

DSC_0765

DSC_0767

DSC_2387



Als High LS habe ich mir 4x Infinity sm65 gebraucht bei ebay gekauft/ wurden umsonst rundum erneuert von infinity selbst.
Hatten noch ersatzteile von den 20 Jahre alten Lautsprecher..
Das nenne ich mal Hut ab.
Infinity sm65

DSC_0736
Die Front High an die Decke mit 2 Deckenhalterungen von König&Meyer!!!
K&M

Abbeeer, da mir 4 Stück zu Teuer waren, habe ich eine Empfehlung von einem Forum User hier bekommen.
Danke dir noch mal .
Beamerhalterung war das Zauberwort.....
Amazon

Die Halterungen wurden an den LS drangeschraubt, und dann habe ich sie alle erstmal auf die L.O.U.D LS gestellt.
Punkt genau habe ich über die anderen LS mit einem Laser von der Halterung aus diese an der Decke fest mackiert, damit sie genau über der unteren ebene stehen.
Meine untere ebene sind alle auf Ohrhöhe-und stehen auf 4 gleichen Lautsprecherständer.

Die Atmos Filme wie Deep water horizon, Tarzan, 13 Hours, Phantastische Tierwesen und Warcraft. Also die haben es richtig in sich.
Das hat mich voll Überzeugt. Eine sehr Päzise von weit hinten oben, über einem obwohl ich keine LS über mir habe, und Vorne oben mittig...
Oben seitlich rechts. Eine Perfekt in sich geschlossene Klangkuppel ist hier gegeben .

Denke ich habe alle ganz gut im Stereodreieck und natürlich die obigen auch auf 30grad gerichtet.
Also hier fügt sich alles nahtlos zusammen ein.
Eine sehr schöne und sehr Präzise gelungene Atmosphäre. Das Haut rein und macht jetzt noch mehr Spaß .
Conjuring 2 konnte nix.... Waren ab und an paar Geräusche. Aber an sich ist der Film auch nicht gerade gelungen.

DSC_0776

4dad2b834e0f2eb7aadba8523e8714d3

Lg


[Beitrag von NeCoshining am 18. Mai 2017, 13:35 bearbeitet]
ST_Banger
Stammgast
#44143 erstellt: 18. Mai 2017, 10:14
sieht sehr gut aus !!

Ich habe ja andere König und Meyer Halterungen bei mir und bald erfolgt die Montage.

Kannst du mir sagen ob Warcraft eine deutsche Dolby Atmos Spur hat?
/OMEGA/
Hat sich gelöscht
#44144 erstellt: 18. Mai 2017, 17:19
@NeCoshining , sieht echt klasse aus.
NeCoshining
Inventar
#44145 erstellt: 18. Mai 2017, 18:50
Danke.
Nein, leider ist Warcraft im englischen atmos....
Spielt aber keine Rolle.
Bissel englisch Kenntnisse und der Untertitel sei dank.

Welche Halterung hast genommen?

Lg
Denon_1957
Inventar
#44146 erstellt: 18. Mai 2017, 19:26

ST_Banger (Beitrag #44143) schrieb:

Kannst du mir sagen ob Warcraft eine deutsche Dolby Atmos Spur hat? :)

Nein Dolby Atmos nur in Englisch.
ST_Banger
Stammgast
#44147 erstellt: 18. Mai 2017, 23:19
Ich habe die König & Meyer 24185 gekauft. Diese drehbar und haben zusätzlich ein Kugelgelenk. Sind aufjedenfall super stabil und werden die 3kg Klipsch R-14 sicherlich gut halten können
Henrik22
Stammgast
#44148 erstellt: 19. Mai 2017, 13:56
Ist das dann 5.4.1 bei dir?

Ich dachte immer Atmos ist super kompliziert was die Raumaufteilung angeht, aber wenns bei dir klappt muss ich auch nochmal drüber nachdenken
zuendler
Stammgast
#44149 erstellt: 21. Mai 2017, 02:35
Aus aktuellem Anlass

cocktail
NeCoshining
Inventar
#44150 erstellt: 21. Mai 2017, 14:55
Ah Ok danke dir. Hatte die auch mal auf dem Schirm!
Doch die waren leider für meine ls'' etwas zu schwach.

@Henrik22:
Jo ganz genau, es ist eine 5.1.4 atmos und Auro3D Konfiguration.
Damit kann man beiden Ansprüche gerecht werden.

Lg
HawkAngel
Stammgast
#44151 erstellt: 22. Mai 2017, 07:50
@zuendler: Der Tisch hat es mir sehr angetan. Ich werde mir einen ähnlichen vermutlich nachkaufen! Was für ein schönes Teil!
D-185
Inventar
#44152 erstellt: 22. Mai 2017, 18:09
Jo der Tisch ist echt grandios.
Habe den Händler auch schon auf dem Schirm. Denke werde mir auch ein solches Stück gönnen.
cine_fanat
Inventar
#44153 erstellt: 22. Mai 2017, 20:39
Glas ohne Untersetzer auf dem tollen Tisch

zuendler
Stammgast
#44154 erstellt: 22. Mai 2017, 23:05
Ich muss von dem Hr. Kettenburg Provision verlangen.
Auch jeder der hier ist fährt auf den Tisch ab, die machen Fotos und schickens an die Verwandschaft
Hätte niemals gedacht, dass das Ding so ein Publikumsrenner ist
Ich achte drauf, dass meine Gläser unten trocken sind, aber wenn Besuch da ist müssen Deckel drunter
_ES_
Administrator
#44155 erstellt: 22. Mai 2017, 23:39
Das ist alles toll zu wissen, aber jetzt sollten wir wieder Bilder bekommen.
Speedbug110
Neuling
#44156 erstellt: 26. Mai 2017, 11:33
IMG_6144IMG_6138IMG_6139IMG_6140IMG_6141Speedbug110 Heimkino : Speedbugs Heimkino


[Beitrag von Speedbug110 am 26. Mai 2017, 12:10 bearbeitet]
Speedbug110
Neuling
#44157 erstellt: 26. Mai 2017, 11:38
Mein Kleines Heimkino baut sich wie folgt auf :
Pioneer VSX 1131
Sony BDP 4200
Ps3
Fidek FHF200 Front
Jamo E5cen Surround / Center
Mivoc Sw1500 Aktiv
EMachine V700 Beamer mit 16:9 Leinwand

Ich sag mal so klanglich und vom Bass für den Otto Normalo
Heimkino Fan vollkommen ausreichend!
Das Wohnzimmer hat eine Größe von 50 qm !


Momentan läuft alles auf 5.1 , der nächste Aufbau ist auf Atmos
und Bodyshakern unterm Sofa ! Also dann 5.2.2 🤔

Die Atmos Geschichte wird allerdings erstmal ein Versuch der wie folgt aussieht:
Auf meine Front LS kommen kleine Single Cubes von Bose die mit einem Lautsprechehalter
Im 30Grad Winkel an die Decke strahlen, quasi als Aufsatzlautsprecher! Ich weiß Bose ist kein
gutes Thema hier aber ich hab die halt noch liegen und zu
Testen reichen die alle mal!

Ob das alles so funktioniert wird sich erweisen! Hab die Test Blueray aus der Video Zeitung nachbestellt
Und werde mal schauen ob es eine Veränderung gibt zum jetzigen Sound!


[Beitrag von Speedbug110 am 26. Mai 2017, 14:16 bearbeitet]
/OMEGA/
Hat sich gelöscht
#44158 erstellt: 26. Mai 2017, 16:18
Hallo Speedbug110 , da hast du was sehr feines, klasse.
Speedbug110
Neuling
#44159 erstellt: 27. Mai 2017, 07:26
Danke ich sag mal so für den normalen Heimkinobedarf reicht es vollkommen aus !
Highente
Inventar
#44160 erstellt: 28. Mai 2017, 13:56
20170528_135018

Nachdem mein Amp V nicht mehr mitspielen wollte, habe ich für die Frontlautsprecher meine alten AVM M3s reaktiviert. Für die Rear Lautsprecher habe ich mir kurzerhand eine Atoll MA 100 besorgt.

IMG-20170527-WA0007


[Beitrag von Highente am 28. Mai 2017, 13:59 bearbeitet]
soundrealist
Gesperrt
#44161 erstellt: 28. Mai 2017, 16:33
Sehr schön gelöst Vor allem finde ich es immer toll, wenn "ruhende" Geräte wie in Deinen Fall aus dem "Dornöschenschlaf " wachgeküsst werden. Gefällt mir sehr gut !


[Beitrag von soundrealist am 28. Mai 2017, 16:34 bearbeitet]
HD-MASTER
Stammgast
#44162 erstellt: 01. Jun 2017, 14:30
Hallo Highente,

schönes Setup! Hab mich auch vor kurzem in die JMLab bzw. Focal LS verliebt. Derzeit warte ich noch auf neue Hochtöner, bevor ich endlich genießen kann.
zuendler
Stammgast
#44163 erstellt: 06. Jun 2017, 17:40
Ich mal wieder, es hat mir keine Ruhe gelassen.
Beamer kommt doch wieder her (bzw. wird erneuert).
3m breite Leinwand ist schon installiert.

leinwand

Der Fernseher fährt elektrisch runter bis unter die Leinwand.
Da gibt´s extra so Antriebe mit Fernbedienung dafür.
Nur die Adaption an die Wand und Fernseher habe ich selbst gebaut,
damit es so flach wie möglich wird und der Center so stehen bleiben
kann wie er war.

Das hier gibt die Beamerhalterung, wird später natürlich oben an der Säule montiert.
Und dann kommt noch ein Ausleger dran, daher musste das etwas stabiler gebaut werden.
Endlich ist die blöde Säule im Raum auch für was gut, denn in die Deckenplatten kann ich keine
Löcher reinbohren, das ist so ne Art Stuck.

beamer-halter


[Beitrag von zuendler am 06. Jun 2017, 17:43 bearbeitet]
NeCoshining
Inventar
#44164 erstellt: 06. Jun 2017, 19:08
Endlich 😃... Hehe. Top
Sehr gut.
/OMEGA/
Hat sich gelöscht
#44165 erstellt: 06. Jun 2017, 19:38
Dein Raum ist schon echt klasse, deine Ideen aber auch, gefällt mir sehr gut.
>Karsten<
Inventar
#44166 erstellt: 06. Jun 2017, 21:26
Seit letztens hat sich ja viel getan
Nemesis200SX
Inventar
#44167 erstellt: 07. Jun 2017, 10:23
bei mir hat sich auch einiges getan. Mein Magnat Monitor Supreme System musste weichen



Front: Klipsch RP-280F
Center: Klipsch RP-250C
Rear: Klipsch R-14M
Subwoofer: Klipsch R-112SW
Atmos Enabled: RP-140SA



[Beitrag von Nemesis200SX am 07. Jun 2017, 10:50 bearbeitet]
dvddiego
Inventar
#44168 erstellt: 07. Jun 2017, 10:43
@zuendler
sehr gut gemacht, geplant.
Auf deine Umsetzung mit dem TV bin ich gespannt.


[Beitrag von dvddiego am 07. Jun 2017, 18:37 bearbeitet]
/OMEGA/
Hat sich gelöscht
#44169 erstellt: 07. Jun 2017, 13:53
Sehr fein deine Lautsprecher, hoffentlich nutzt deine Katze die nicht als Kratzbaum.


[Beitrag von /OMEGA/ am 07. Jun 2017, 13:53 bearbeitet]
Nemesis200SX
Inventar
#44170 erstellt: 07. Jun 2017, 18:46
Obwohl das Tier ansonsten der Teufel persönlich ist, die Lautsprecher lässt sie zum Glück in Ruhe
poppeye
Inventar
#44171 erstellt: 07. Jun 2017, 21:45
@Zuendler: Interessante Lösung mit dem einfahrbaren TV

Frage: Ist das ein Theaterscheinwerfer links im Bild? So was suche ich noch, kannst Du da ne Quelle nennen?
kotalla
Stammgast
#44172 erstellt: 08. Jun 2017, 08:22
zuendler
Stammgast
#44173 erstellt: 08. Jun 2017, 09:45
Servus,

also zu den Fragen:
Der Lift für den Fernseher ist aus der Bucht.

Tolle Sache mit der Fernbedienung. Vorallem wenn Besucher fragen ob man zum Filme schauen den Fernseher jedes Mal wegtragen muss.
Da kommt dann das Staunen wenn man aufs Knöpfchen drückt. Wenn ich drandenke mach ich euch heute Abend ein Foto davon.
Ich habe lange rumüberlegt wie ich das Problem lösen könnte, zur Debatte stand auch den Fernsher nach vorne zu kippen oder woanders hinzustellen.
Dann hätte der Center 15cm weiter nach hinten gekonnt. Aber diese Lösung hier war der beste Kompromiss.

@poppeye: Ja das ist so ein Film/Theater Scheinwerfer aus den 60ern, ist von ARRI München. Die tauchen immer mal wieder bei ebay auf,
allerdings ohne Stativ wenn dus bezahlbar haben willst. Musst einfach mal nach Filmscheinwerfer suchen, da findest du viel.
Das alte Linhof Stativ hatte ich vorher, das ist eigentlich für Filmkameras gedacht, konnte es aber schon für einige Fotoaufträge brauchen. Es ist mein schwerstes Stativ. Dafür wollte ich so ne Alte Filmkamera als Deko haben. Allerdings gehts da erst ab 3000€ los wenn du was gescheites haben willst. Viel zu teuer für Deko, daher wurde es so ein Leuchter.
zuendler
Stammgast
#44174 erstellt: 08. Jun 2017, 22:39
Ich hab euch ein Video vom TV Lift gemacht

https://youtu.be/_vwQgH81tM0
Sonic
Stammgast
#44175 erstellt: 09. Jun 2017, 11:17
@zuendler:
Schön gelöst mit dem TV-Lift!
Einen ganz ähnlichen habe ich bei mir verbaut. Eigentlich wollte ich den TV an der Wand befestigen und von der Decke eine Motorleinwand runterfahren lassen. Als der Beamer dann da war, musste er natürlich getestet werden und ich habe "übergangsweise" auf die glatt geputzte Wand projiziert.
Das Sprichwort "Nichts hält so lange, wie ein Provisorium" sollte sich bewahrheiten! Wir waren mit dem Bild so zufrieden, dass wir uns die Leinwand gespart haben und statt dessen den TV-Lift installiert haben.
Wie bei dir auch, sorgt das bei Gästen jedes Mal für ein Staunen

Einen weiteren Vorteil hat das projizieren auf die Wand: Man ist in der Projektionsgröße unabhängig von einer Leinwand. Für TV-Sendungen in 16:9 ist der Beamer auf den kleinsten Zoom eingestellt, so dass das Bild zwischen die Boxen passt. Das sind ca. 2,30m Bildbreite.
Bei Cinemascope und besonders z.B. bei dem Ultra Panavision Format in "Hateful 8" kann ich das Bild etwas höher ziehen und kann auf eine Breite von 2,80m gehen

Ultra Panavision

Sorry für die schlechte Qualität! Ist ein Handyfoto...
dvddiego
Inventar
#44176 erstellt: 09. Jun 2017, 12:05

sauber!
danke dafür
aber KIKA?
QE.2
Inventar
#44177 erstellt: 09. Jun 2017, 16:25
Da ihr ja nun diese TV Lifts habt, wie ist denn der Abstand von der Wand bis zur Anschraubplatte für den TV? Die Sache würde mich auch reizen.
zuendler
Stammgast
#44178 erstellt: 09. Jun 2017, 18:01
Der Lift alleine ist ca. 7cm dick.
Meinen TV Adapter habe ich selbst gebaut, der trägt nochmal 2cm auf.
Die die es sonst so gibt liegen wohl eher bei ~5cm.
Also musst du mindestens mit 13cm rechnen, ausser du baust selbst was.
Ich musste mit dem Lift noch weiter von der Wand weg, damit er vor die
Leinwand passt.
JokerofDarkness
Inventar
#44179 erstellt: 09. Jun 2017, 18:17

QE.2 (Beitrag #44177) schrieb:
Da ihr ja nun diese TV Lifts habt, wie ist denn der Abstand von der Wand bis zur Anschraubplatte für den TV? Die Sache würde mich auch reizen.

Bei mir sind es genau 6cm.
QE.2
Inventar
#44180 erstellt: 09. Jun 2017, 20:04
Danke, das ist schon mal eine Orientierung. Adapter kann ich auf jeden Fall was selbst bauen, wenn es nötig sein sollte.


[Beitrag von QE.2 am 09. Jun 2017, 20:05 bearbeitet]
zuendler
Stammgast
#44181 erstellt: 09. Jun 2017, 22:45
Der Halter ist fertig.
Gewinnt auch keinen Schönheitspreis, ist halt aus lauter Sachen gebaut die ich noch rumliegen hatte.
Weisser Spiralschlauch für die Kabel wäre auch besser gewesen. Vielleicht mache ich das nochmal neu.
beamer-halter2


[Beitrag von zuendler am 09. Jun 2017, 22:45 bearbeitet]
dvddiego
Inventar
#44182 erstellt: 10. Jun 2017, 09:24
hast du ein Alu mk-Profil genommen?
jawa85
Stammgast
#44183 erstellt: 10. Jun 2017, 15:09
Ich habe nun auf meinem Board eine neue Platte zugesägt:

IMG_8489

IMG_8490

Mir gefällt's ganz gut 😊
zuendler
Stammgast
#44184 erstellt: 10. Jun 2017, 15:54

dvddiego (Beitrag #44182) schrieb:
hast du ein Alu mk-Profil genommen?


Das ist so ein Profil mit denen man in der Industrie alle möglichen Gestelle und Vorrichtungen bauen kann.
Gibts von verschiedenen Herstellern.
dvddiego
Inventar
#44185 erstellt: 10. Jun 2017, 20:04
ok danke, dann ist es ein Aluprofil.
Aus solchen habe ich meine Halterung auch gebaut.
Ideal zum einstellen/ montieren bzw. um den Beamer möglichst kurz oder knapp unter die Decke zu befestigen.

z.B. Teile, die ich genommen habe (in 40mm)
http://www.mk-group....e-mit-cad-daten.html
http://mk.partcommunity.com/3d-cad-models/


[Beitrag von dvddiego am 10. Jun 2017, 20:32 bearbeitet]
poppeye
Inventar
#44186 erstellt: 11. Jun 2017, 14:47

zuendler (Beitrag #44174) schrieb:
Ich hab euch ein Video vom TV Lift gemacht

https://youtu.be/_vwQgH81tM0


Super!

.... und danke für die links, auch an Kotalla
NeCoshining
Inventar
#44187 erstellt: 23. Jun 2017, 11:46
Endlich richtig fertig 🤣....
DSC_2549

DSC_2550

Mal sehen ob euch was auffällt....
Es hat was mit plastik zu tun. So viel verrate ich!


[Beitrag von NeCoshining am 23. Jun 2017, 11:49 bearbeitet]
Jockel100
Hat sich gelöscht
#44188 erstellt: 24. Jun 2017, 08:12
ich kann mir nicht helfen, die embleme an sich sind ja sehr gut gemacht aber ich finde jedes mal wenn ich das eigentlich sehr schöne setup sehe das die center base zu schmal geraten ist.

für MEINEN geschmack hätte ich den sockel zumindest so breit wie das gehäuse gebaut.

trotzdem schöne arbeit
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 500 .. 600 .. 700 .. 800 .. 820 . 830 . 840 . 850 . 855 856 857 858 859 860 861 862 863 864 . 870 . 880 . 890 . 900 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bilder Eurer HiFi & Surround Anlagen unter 1000,-?
*KlingKlang* am 28.05.2014  –  Letzte Antwort am 05.06.2014  –  17 Beiträge
Wohn-Heimkino
Oldfieldfan am 17.10.2015  –  Letzte Antwort am 19.10.2015  –  7 Beiträge
Stromverbrauch eurer Anlagen (im Betrieb)
Silbermöwe am 26.06.2009  –  Letzte Antwort am 07.12.2020  –  24 Beiträge
Bilder von euren Anlagen.
magnum am 07.06.2004  –  Letzte Antwort am 08.06.2004  –  5 Beiträge
baubericht wohn-heimkino
dark_reserved am 19.07.2014  –  Letzte Antwort am 29.12.2018  –  17 Beiträge
Bilder eurer Double Bass Arrays
x-rossi am 31.01.2005  –  Letzte Antwort am 28.09.2010  –  82 Beiträge
Bilder eurer Wharfedale-Diamond-Heimkinos
Gummibär am 28.10.2006  –  Letzte Antwort am 29.10.2006  –  6 Beiträge
Heimkino Anlagen... allgemeine Frage
Nicotschka am 27.12.2005  –  Letzte Antwort am 27.12.2005  –  2 Beiträge
Heimkino Bilder !!!!
aM-dan am 25.09.2004  –  Letzte Antwort am 25.09.2004  –  4 Beiträge
Neugestaltung/Erweiterung meines Wohn-Schlaf-Heimkino
sL0w13 am 10.08.2012  –  Letzte Antwort am 02.10.2012  –  18 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.339

Hersteller in diesem Thread Widget schließen