Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 . 110 . 120 . 130 . 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 . 150 . 160 . Letzte |nächste|

Heco " METAS" - kann jemand zu diese LS Serie was sagen?

+A -A
Autor
Beitrag
A_Koch
Stammgast
#6751 erstellt: 11. Feb 2012, 12:07
IMAG0104
Gelscht
Gelöscht
#6752 erstellt: 11. Feb 2012, 12:27
@mlsen: ok, teste ich mal.
sebastian1
Stammgast
#6753 erstellt: 11. Feb 2012, 14:51
Wie hört ihr den mit eurem Denon Musik? Bei Filmen nutze ich Audyssey was wirklich eine merkliche Verbesserung bring.

Bei Musik kann ich mich noch nicht wirklich entscheiden, tendiere aber zu:
Direct:
Front:klein
Sub: ja
Sub-Modus: LFE
Übergang: 60Hz

Musik Stereo mit Audyssey kling zu Spitz finde ich.


[Beitrag von sebastian1 am 11. Feb 2012, 14:53 bearbeitet]
fatty01
Inventar
#6754 erstellt: 11. Feb 2012, 15:16
Ich hab an meinem Onkyo die Option Pure Audio. Gefällt mir so auch am besten
ColeTrickle
Stammgast
#6755 erstellt: 11. Feb 2012, 19:26
Was bewirkt denn nun die 2dB Anhebung bzw. wann ist sie geeignet.

Habe zur Zeit 2 Heco Metas 500 im Stereobetrieb am Yamaha, Wohnzimmer ist Altbau, normal eingerichtet.

Habe linear eingemessen, nun mal +2dB eingestellt, also da finde ich, keine Ahnung ob das stimmt alles etwas Basslastiger ist. Keine Ahnung ob mir das gefällt, Bass ist schon gut, aber ich finde vorher klang es etwas klarer, feiner...

Danke im Vorraus...Cole
TobiasNRW
Ist häufiger hier
#6756 erstellt: 11. Feb 2012, 22:33
Wie kann es basslastiger werden, wenn man die Höhen anhebt?
handlamp1
Neuling
#6757 erstellt: 13. Feb 2012, 16:37
Hallo,
hab seit ca 4 Jahren 2x Heco victa 500 front + 2x Heco victa 500 rear + center victa 100 in meinem ca 30m² Wohnzimmer. Mir hat eigentlich der Klang damals schon nicht richtig gefallen, nur war halt vom Preis her nicht mehr drin. Nach diesem thread hier habe ich mich mal für die Metas 700 entschieden, (kann leider nicht probehören) die die nächsten Tage bei mir ankommen dürften. Meine Fragen nun an euch: Kann ich mich wirklich auf einen deutlichen Unterschied freuen, wenn die beiden vorderen victa 500 gegen die 2 Metas 700 ausgetauscht werden?
Und die hauptsächliche Frage: Wie ist das mit dem Center? Da ich zu 80% TV und Film schaue denke ich muss natürlich ein neuer Center her. Nun finde ich aber im Moment den Metas 2 Center in dark rosewood niergens. Was wäre denn mit dem Celan 3 Center? Würde der auch mit den Metas 700 + Victa 500 harmonieren, oder ist das dann alles Murx, wenn man aus 3 Serien dann Lautsprecher hat?

Für ein paar Tips wäre ich sehr dankbar!

MfG
Christian
pin9r
Stammgast
#6758 erstellt: 13. Feb 2012, 18:30
http://www.redcoon.d...d_Centerlautsprecher

und ja, du wirst einen unterschied hören
handlamp1
Neuling
#6759 erstellt: 13. Feb 2012, 19:32
Danke für die Antwort,
ja den hab ich auch gesehen, nur da steht halt vorbestellen. Das heißt ich weiß nicht wie lange das dauert, bis die den wieder auf Lager haben. Deshalb die Frage nach dem celan center.

Gruß
sebastian1
Stammgast
#6760 erstellt: 13. Feb 2012, 21:37
So habe meine Metas am Denon 1912 nun auch mal im Bi-Amping Modus angeschlossen.
Der Unterschied ist wirklich nicht zuhören. Keine Ahnung wie hier einige einen Unterschied raushören ^^. Ich tue es jedenfalls nicht.


[Beitrag von sebastian1 am 13. Feb 2012, 21:39 bearbeitet]
sanchezz
Stammgast
#6761 erstellt: 14. Feb 2012, 01:36

sebastian1 schrieb:
So habe meine Metas am Denon 1912 nun auch mal im Bi-Amping Modus angeschlossen.
Der Unterschied ist wirklich nicht zuhören. Keine Ahnung wie hier einige einen Unterschied raushören ^^. Ich tue es jedenfalls nicht.


Jippiehh!! Tatsächlich mal jemand, der keinen Voodoo hört
ColeTrickle
Stammgast
#6762 erstellt: 14. Feb 2012, 01:50
Habe ja nun die Metas 500 für die Front, bin sehr zufrieden. Center hole ich mir vielleicht auch noch, muss ich mal überlegen wegen hinstellen. War heute mal bei Conrad wegen nem F-Winkel. Da haben die, die Victa 2 Serie ausgestellt. Die Victa 301 sind ja ähnlich groß wie die Metas 300, finde ich bald zu groß für 2 Rears. Die Victa 201 sind aber bestimmt Blödsinn, oder?
pin9r
Stammgast
#6763 erstellt: 14. Feb 2012, 02:47
habe die victa 200 als rear, und mir reichts für die effekte. ist natürlich auch von film zu film unterschiedlich, je nachdem wie die tonspuren abgemischt wurden...
*Hobbit73*
Ist häufiger hier
#6764 erstellt: 14. Feb 2012, 15:04
Habe auch die Victa 200 zu den 500er Metas. Ich finde, dass passt seht gut zusammen. Die kleinen Victa sind nicht schlecht
fatty01
Inventar
#6765 erstellt: 14. Feb 2012, 15:11
Für die reinen Effekte bei 5.1 reichen sie sicherlich. Ich bin aber froh als Rearspeaker die 500er zu haben. Klingt einfach gigantisch geil

Edit: Bei Mehrkanalmusik


[Beitrag von fatty01 am 14. Feb 2012, 15:12 bearbeitet]
ColeTrickle
Stammgast
#6766 erstellt: 14. Feb 2012, 15:19
Die Victa 2 Reihe soll ja auch besser als die erste Reihe sein. Mir gehts nicht ums Geld, die Metas 300 sind nur so groß, tendiere aber dennoch zu diesen.
*Hobbit73*
Ist häufiger hier
#6767 erstellt: 14. Feb 2012, 15:23
Wichtiger ist aber der passenden Center dazu! Also Metas Center 2
*Hobbit73*
Ist häufiger hier
#6768 erstellt: 14. Feb 2012, 15:27
bei den 200/201 hat sich aber nichts geändert. Die Farben vielleicht. Die schwarzen 200er passen farblich sehr gut zu den 500er Metas. Aber der Hochöner ist identisch. Dafür ist der Preis bei den 200er niedrig. Das Paar gibt teilweise bei ebay für 50-60 Euro.

Aber wenn Platz vorhanden, dann die Metas 300. Ich müsste bei mir etwas umstellen for die Metas 300. Aber irgendwann mach ich das mal.
ColeTrickle
Stammgast
#6769 erstellt: 14. Feb 2012, 15:37
Platz wäre vorhanden, die, die links steht, also nicht in Wandnähe würde dann aber schon aber aufdringlich wirken. Sind ja wirklich Kaliber. Vielleicht könnte ich sie aber nicht direkt hinter die Couch stellen, sondern ca. 1-1,5 Meter entfernt an die Rückwand.

Bin eigentlich mit dem Phantom Center zufrieden, wüsste auch garnicht wo hin mit dem Center.
wilgut
Stammgast
#6770 erstellt: 16. Feb 2012, 00:30

sebastian1 schrieb:
So habe meine Metas am Denon 1912 nun auch mal im Bi-Amping Modus angeschlossen.
Der Unterschied ist wirklich nicht zuhören. Keine Ahnung wie hier einige einen Unterschied raushören ^^. Ich tue es jedenfalls nicht.



Mit Sub oder Ohne!!

Mit Sub hörst keinen Unterschied.

lg
sebastian1
Stammgast
#6771 erstellt: 16. Feb 2012, 00:46
War mit Sub ab 60Hz getrennt
RobN
Inventar
#6772 erstellt: 16. Feb 2012, 10:30

sebastian1 schrieb:
So habe meine Metas am Denon 1912 nun auch mal im Bi-Amping Modus angeschlossen.
Der Unterschied ist wirklich nicht zuhören. Keine Ahnung wie hier einige einen Unterschied raushören ^^. Ich tue es jedenfalls nicht.

Bi-Amping ist auch absoluter Blödsinn, nur Marketing. Egal ob mit oder ohne Sub.
A_Koch
Stammgast
#6773 erstellt: 16. Feb 2012, 11:33

RobN schrieb:

sebastian1 schrieb:
So habe meine Metas am Denon 1912 nun auch mal im Bi-Amping Modus angeschlossen.
Der Unterschied ist wirklich nicht zuhören. Keine Ahnung wie hier einige einen Unterschied raushören ^^. Ich tue es jedenfalls nicht.

Bi-Amping ist auch absoluter Blödsinn, nur Marketing. Egal ob mit oder ohne Sub.



...jedenfalls in dieser Preisklasse...
RobN
Inventar
#6774 erstellt: 16. Feb 2012, 12:12

A_Koch schrieb:
...jedenfalls in dieser Preisklasse...

Nein, in jeder. Von Sonderfällen wie z.B. LS mit extremen Impedanzen und/oder extrem schlechtem Wirkungsgrad etc. mal abgesehen. Und selbst dann bleibt es Unsinn, wenn die antreibende Quelle ein(!) AVR mit einem einzigen Netzteil ist...
A_Koch
Stammgast
#6775 erstellt: 16. Feb 2012, 21:47


Heute war ich bei meinem Händler und der meinte, die Metas (XT) würde auslaufen. Lt. Heco gäbe es nun noch die Auslieferung von den Produktions-Beständen und dann sei wohl "Feierabend" mit den Metas. Ob das so stimmt, weiss ich noch nicht....


[Beitrag von A_Koch am 16. Feb 2012, 21:48 bearbeitet]
b1rd
Stammgast
#6776 erstellt: 16. Feb 2012, 22:57
Offiziell werden sie doch schon nicht mehr produziert.
Nur noch Redcoon, bei denen man dahon ausgeht, dass sie die Metas eventuell exklusiv herstellen lassen.
ColeTrickle
Stammgast
#6777 erstellt: 16. Feb 2012, 23:45
Er meint aber nicht die Metas, sondern die Metas XT.
A_Koch
Stammgast
#6778 erstellt: 17. Feb 2012, 00:35
Ja, ich spreche von den XT.
b1rd
Stammgast
#6779 erstellt: 17. Feb 2012, 02:28
Ich war mir wegen der Klammern um das XT unsicher und dachte du meinst beide
A_Koch
Stammgast
#6780 erstellt: 17. Feb 2012, 09:40
Eventuell(!) sind ja auch beide Serien betroffenen, ich weiss es nicht. Die "Redcoon-Metas" ist ja OFFIZIELL auch nicht mehr im HECO Programm.
sunnyboy24
Ist häufiger hier
#6781 erstellt: 18. Feb 2012, 00:31
Hi Leute,
weiß einer von euch, wie lange man auf die Metas 700 in schwarz (bei redcoon bestellt) warten muss?
gt231
Inventar
#6782 erstellt: 18. Feb 2012, 00:41
Ich wollte mal kurz erzählen, dass ich mir heute die Nubert nuvero 11 bei jemandem anhören konnte. Sie klingen fantastisch, ähnlich neutral wie die Metas und spielen deutlich breiter als die Metas, wodurch man nicht im Sweetspot sitzen muss und dennoch einen perfekten Klang hat. Aber ich muss auch sagen, dass sich die Metas (in meinem Fall Metas 500) verdammt gut schlagen gegen solch deutlich teurere Lautsprecher (1.345 €/Stck). Die nuvero 11 spielt sehr schlagkräftig und schnell und holt hier und da noch das ein oder andere Detail heraus. Außerdem erzeugt sie einen gewaltigen Bassdruck schon bei geringen Pegeln. Aber der klangliche Unterschied zu den Metas ist nicht so gigantisch wie der Preisunterschied. Zumindest ist er mir nich so großartig aufgefallen in der Stunde, wo ich sie gehört habe. Ich habe mir auch ein paar Sachen angehört, die ich von zu Hause gut in Erinnerung habe. Genaueres kann man wohl nur unter den gleichen Bedingungen sagen, also selber Raum und selber Verstärker. Mit den Metas hat man jedenfalls schon verdammt gute LS für einen verdammt guten Preis! Das hat sich heute noch einmal bestätigt.


[Beitrag von gt231 am 18. Feb 2012, 00:45 bearbeitet]
ColeTrickle
Stammgast
#6783 erstellt: 18. Feb 2012, 00:47

sunnyboy24 schrieb:
Hi Leute,
weiß einer von euch, wie lange man auf die Metas 700 in schwarz (bei redcoon bestellt) warten muss?


Also angeblich lässt Redcoon die Metas exklusiv weiter von Heco fertigen.

Ich habe mal wegen den Metas 300 angefragt, angeblich soll Redcoon eine neue Liferung von Metas Mitte/Ende März erhalten. Kann aber auch sein, das man erst bestellen muss und sie dann erst anfertigen lassen. Die Aussage mit März stammt von Redcoon selber.

Ich bin immer noch Unsicher wegen den Metas 300 als Rears.

Einerseits finde ich sie wirklich sehr groß, fast schon zu groß um diese auf einen Ständer hinter der Couch und ca. 2 Meter im Raum hinzustellen, habe Angst das es dann so wuchtig wirkt. Hier würde mir die Größe der Victa 201 mehr zusagen. Bei den Victas habe ich aber Angst einen Qualitativ weitaus schlechteren Klang zu erhalten.

Hier scheiden sich ja die Geister, laut Stereoplay schneiden z.B. die Victas 2 kaum schlechter ab als die Metas (Vgl. Victa 501 vs. Metas 500 und Victa 301 vs. Metas 300).

Was meint ihr?
Moe78
Inventar
#6784 erstellt: 18. Feb 2012, 02:53
Nimm die Metas, die Victa sind deutlich schlechter. Selbst bei "Nur-Film"-Nutzung. Wenn es größenmäßig irgendwie geht, würd ich gar nicht drüber nachdenken...
traxx555
Stammgast
#6785 erstellt: 18. Feb 2012, 03:14
Wuerd auch die Metas nehmen an deiner Stelle.
Ich habe an der Front Metas 500 (von Moe78 ) und Metas Center.

Rear besteht aus 2 Victa 300, das jedoch nur da ich die vor den Metas an der Front hatte.
Sprich: Besitzt du noch keine Victa und bist noch voellig Entscheidungsfrei, dann klar Metas, der rel. geringe Aufpreis lohnt sich sicherlich.

Ich hab selbst schon oefter ueber ein Uprade der Rear nachgedacht, jedoch liegt mein Anteil Stereo/Multichannel bei guten 90%/10% deswegen ist da anderes wie Quellen etc. haeufiger im Vordergrund gewesen.

Gruss
ColeTrickle
Stammgast
#6786 erstellt: 18. Feb 2012, 10:49
Naja als Front habe ich die Metas 500, Musik höre ich ganz selten zu hause, also mein Anwendungsgebiet ist wirklich 90% und mehr auf Filme gerichtet.

Die Metas 300 würde ich schon vom Platz hinbekommen, nur habe ich die Befürchtung das es so massig aussieht, versteht ihr mich.





Den Drucker würde ich woanders platzieren. Der rechte Rear wäre dann ca. 50 cm von der Couch entfernt, aber ca. 1 Meter von meiner bzw. unserer Sitzposition. Der linke rear wäre aber quasi genau hinter/schräg von der Couch...da habe ich Angst das es zu nah ist, weiter weg stellen will ich aber nicht, da es dann mitten im Raum wäre, das sieht ja nunmal richtig doof aus.


[Beitrag von ColeTrickle am 18. Feb 2012, 10:56 bearbeitet]
sanchezz
Stammgast
#6787 erstellt: 19. Feb 2012, 05:39

ColeTrickle schrieb:
Ich bin immer noch Unsicher wegen den Metas 300 als Rears.

[...]

Hier scheiden sich ja die Geister, laut Stereoplay schneiden z.B. die Victas 2 kaum schlechter ab als die Metas (Vgl. Victa 501 vs. Metas 500 und Victa 301 vs. Metas 300).

Was meint ihr?


Rein qualitativ kann ich das Fazit nicht nachvollziehen... Die Victas klingen doch deutlich anders. Im direkten Vergleich fand ich den Unterschied ziemlich drastisch - insofern wundert mich die Aussage von Stereoplay. Andernfalls verkaufe ich mein ganzes Zeug und steige auf Victas um

Als Effektlautsprecher werden an die Rears natürlich keine allzu hohen Anforderungen gestellt, insofern kann man da sicherlich auch mit Victas leben - ist aber wohl wie immer Geschmackssache.

P.S. Zeitweise habe ich ab morgen mittag hier ein kleines Lautsprecherarsenal (Metas 300 vs. 700 vs. Aleva 200 vs. Statement), mit dem ich mal ein wenig testhören werde (weiß allerdings nicht, wann in den nächsten paar Woche ich tatsächlich genügend Zeit haben werde). Wenn Interesse besteht, kann ich gerne berichten...


[Beitrag von sanchezz am 19. Feb 2012, 05:42 bearbeitet]
ColeTrickle
Stammgast
#6788 erstellt: 19. Feb 2012, 09:12
Na die Statement sind ja schon ein ganz anderes Kaliber, aber berichte.

Wie gesagt von den Victa würden nur die 201 in Frage kommen. 301 ist Blödsinn, dann könnte ich auch die Metas 300 kaufen, diese sind glaube ich nicht mal teurer, wenn doch, dann nur marginal. Mir gehts ja auch nicht ums Geld, nur um die Optik bzw. generell um das Hinstellen. Da denke ich manchmal würden die Victa 201 homgener aussehen

Naja..hab ja noch bissel Zeit, aber diese eigene Problematik beschäftigt einen schon :)!
sunnyboy24
Ist häufiger hier
#6789 erstellt: 19. Feb 2012, 19:03
Hallo zusammen,
ich stehe kurz davor mir die Metas 700 zu kaufen, jetzt habe ich auf Amazon gesehen, dass die Celan 500 nur 289€ pro LS kostet.
Jetzt stellt sich mir die Frage, ob die Celan 500 besser ist als die Metas 700, oder der Aufpreis nur durch die höherwertigen Materialien zustande kommt.
Auf Seite 134 in Post 6689 kann man mal meine Front sehen, falls es nötig ist, um zu beurteilen, welche besser spielen könnte


[Beitrag von sunnyboy24 am 19. Feb 2012, 19:06 bearbeitet]
m0bbed
Inventar
#6790 erstellt: 19. Feb 2012, 21:11

Wenn Interesse besteht, kann ich gerne berichten...


Klar, wir sind doch alle so gespannt...
Moe78
Inventar
#6791 erstellt: 19. Feb 2012, 21:25

sunnyboy24 schrieb:
Hallo zusammen,
ich stehe kurz davor mir die Metas 700 zu kaufen, jetzt habe ich auf Amazon gesehen, dass die Celan 500 nur 289€ pro LS kostet.
Jetzt stellt sich mir die Frage, ob die Celan 500 besser ist als die Metas 700, oder der Aufpreis nur durch die höherwertigen Materialien zustande kommt.
Auf Seite 134 in Post 6689 kann man mal meine Front sehen, falls es nötig ist, um zu beurteilen, welche besser spielen könnte

Ganz klar die Celan 500. Hab selbst mal den Sprung gemacht, und meine standen noch schlechter. Bei dir haben sie ja halbwegs Luft...
Der Unterschied ist schon deutlich, die Celan haben einfach mehr Volumen und etwas bessere Treiber...
A_Koch
Stammgast
#6792 erstellt: 19. Feb 2012, 23:02
Hm, Celan 500 oder Metas 700 / 701....

...schwierige Frage - vor der überigens auch ich stand.

Ich habe mich für die Metas entschieden. Warum???

1) Die Metas 700 ist höher als die Celan 500 (wirkt dadurch schlanker, eleganter)

2) Die Metas 700 (oder XT701) stellt die Top-Baureihe der Metas-Serie dar (das finde ich halt gut)!

3) Klanglich unterscheiden sich Celan und Metas kaum (gar nicht), da steht es 0:0

4) Durch die höhere Bauform sitzt bei der Metas der Hochtöner eher auf Ohrhöhe - das bringt Vorteile.

5) Die Körbe, die Membranen und das Aufnahmeterminal sind eh quasi gleich!
Moe78
Inventar
#6793 erstellt: 20. Feb 2012, 02:14

A_Koch schrieb:

3) Klanglich unterscheiden sich Celan und Metas kaum (gar nicht), da steht es 0:0

5) Die Körbe, die Membranen und das Aufnahmeterminal sind eh quasi gleich!

zu 3)
Hattest du beide wohl auch im direkten Vergleich? Oder wie kannst du sowas behaupten? Ich finde das nämlich nicht. Und ich hatte schon die komplette Victa-, Metas- und Celan-Serie (Standlautsprecher) hier. Die Metas 500, 700 und Celan 500 sowie 700 sogar zeitgleich. Und die Celan 800 und die 500er Metas.

Quasi stimmt das nicht. AUßerdem haben die Celan wesentlich mehr Volumen, sind tiefer (das Gehäuse)...
A_Koch
Stammgast
#6794 erstellt: 20. Feb 2012, 11:37
Celan 500 und Metas XT 701 konnte ich DIREKT vergleichen, ja! Ich konnte der Celan keinen akustischen Vorteil entnehmen. Natürlich sollte dieses jeder für sich herausfinden.
sunnyboy24
Ist häufiger hier
#6795 erstellt: 20. Feb 2012, 18:51
Danke, dass ihr eure Meinungen bezüglich Metas 700 und Celan 500 mir mitgeteilt habt.
Wen es interessiert ich habe mich schlussendlich für die Metas entschieden und habe sie soeben auch mit einem Denon 1912 bestellt.
Wenn ihr wollt, kann ich sobald die Lautsprecher da sind, kurz berichten, wie zufrieden/unzufrieden ich mit den LS bin.
Da es meine ersten richtigen Lautsprecher sind erwartet aber nicht einen professionellen Bericht
TobiasNRW
Ist häufiger hier
#6796 erstellt: 21. Feb 2012, 00:21

sunnyboy24 schrieb:

Wen es interessiert ich habe mich schlussendlich für die Metas entschieden und habe sie soeben auch mit einem Denon 1912 bestellt.


Ich habe die gleiche Kombo. Und ich kann dir sagen...
Chris1982m
Stammgast
#6797 erstellt: 21. Feb 2012, 13:52
Hallo ich Besitze zur Zeit ein Set aus der Heco Victa Serie 700+200+ den Center.

Ich würde gerne was neueres wertigeres haben da ich den AVR auch schon vor ner weille auf was besseres aufgerüstet habe.

Wollte eigentlich jetzt mal ein bisschen mehr ausgeben aber irgendwie kann ich zu dem Preis bei Redcoon nicht wiederstehen mir mal die Metas zu Bestellen zu dem Preis.

Nur ich kann mich nicht entscheiden Metas 500 oder 700 als Frontlautsprecher ich weiß nicht ob die 700 zu groß sind vielleicht ich sag mal bei höheren Lautstärken quasi überdicken bei meinem Raum und gegebenheiten.

Das Set sollte so aussehen:

Front : Metas 500 oder 700?
Center : Metas Center 2
Rear : Metas 300
Sub : Metas XT Serie

Da ich den Sub auch nehme und sehr viel Film mit der Anlage schaue sollte es vom Bass her kein Problem sein nur bei dem minimalen Preisunterschied überlege ich was Klanglich für den Raum besser wäre hier mal ein Bild zur Situation.

P1000184

Was würdet ihr sagen zu wenig Platz für die 700?

Gruss
Hasios1967
Stammgast
#6798 erstellt: 21. Feb 2012, 13:58
Hi. Ich rüste auch gerade von Victa 700 auf Metas 700 um. Ich dachte mir, wenn schon dann richtig. Außerdem ist der Hochtöner dann wieder auf Ohrhöhe. Ich denke, die Metas 700 ist in etwa gleich groß wie die Victa 700 also sollte sie bei Dir passen.
Bin schon ganz gespannt, ob der Unterschied so deutlich ist, wie hier beschrieben. Leider muß ich auf die Metas in schwarz noch ein wenig warten.
Chris1982m
Stammgast
#6799 erstellt: 21. Feb 2012, 14:34
Naja ich finde bei höheren Lautstärken hört es sich nicht so toll an irgendwie unsauber und habe deswegen schon überlegt ob die 700 zu groß sind.
Moe78
Inventar
#6800 erstellt: 21. Feb 2012, 15:16
Ich denke, die 700er sollten da passen. Kannst ja das Bassreflexrohr zustopfen, dann wird der Bass sauberer, und Tiefgang haste eh vom Sub...
Mutschkei
Ist häufiger hier
#6801 erstellt: 21. Feb 2012, 20:10
Kann mir mal bitte jemand die genaue Breite vom Metas Center 2 und vom neuen Center XT sagen?

Die Maße im Internet, differieren leider!

Danke
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 . 110 . 120 . 130 . 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 . 150 . 160 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Heco Metas zu stark?
oman2007 am 09.11.2007  –  Letzte Antwort am 06.11.2008  –  10 Beiträge
HECO Metas
millennia am 22.10.2007  –  Letzte Antwort am 25.10.2007  –  8 Beiträge
Farbunterschied Heco Metas / Celan
Marc89 am 23.01.2009  –  Letzte Antwort am 24.01.2009  –  10 Beiträge
THX mit Heco Metas ?
Amo84 am 05.01.2010  –  Letzte Antwort am 05.01.2010  –  4 Beiträge
Heco Metas und Heco Metas XT zusammen betreiben ?
Zaratul am 09.05.2012  –  Letzte Antwort am 09.05.2012  –  2 Beiträge
Heco Metas 500
skyline30 am 02.05.2020  –  Letzte Antwort am 16.05.2020  –  6 Beiträge
Heco Metas 300 / 301
pedralva am 07.02.2012  –  Letzte Antwort am 10.02.2012  –  3 Beiträge
Heco Celan XT + Metas XT501
ascot26 am 26.01.2012  –  Letzte Antwort am 27.01.2012  –  4 Beiträge
Heco Metas 300
domsen85 am 12.06.2008  –  Letzte Antwort am 13.06.2008  –  7 Beiträge
Nachfolgeserie der Metas
Harold82 am 13.01.2009  –  Letzte Antwort am 26.01.2009  –  12 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.060
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.052