Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 290 . 300 . 310 . 320 . 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 . 340 . 350 . 360 . 370 .. 400 .. Letzte |nächste|

Alt und super selten in der Bucht !

+A -A
Autor
Beitrag
no*dice
Hat sich gelöscht
#16642 erstellt: 12. Apr 2011, 21:07
'Biste damit nicht auch schon im Sansui G-33000 Thread hausieren gegangen?
0300_Infanterie
Inventar
#16643 erstellt: 12. Apr 2011, 21:08
... ob sich das Sammeln lohnt bei UKW-Tuner wird sich zeigen ...
Nur zur Info
ichundich
Inventar
#16644 erstellt: 12. Apr 2011, 21:17
Na dann immer schön weiter Sammeln.

Yorck
Gesperrt
#16645 erstellt: 12. Apr 2011, 21:26
Hallo,
ohh das sind ja gute Neuigkeiten...ich hoffe das ist anders als beim E10 Benzin (Kasperle-Theater)
mal ein dauerhafter Entschluß und keine Eintagsfliege die schon morgen wieder dementiert wird....

Hmm also den nächsten erschwinglichen Nogoton SE 9/14
(14 Kreiser!!) will ich haben

http://www.google.de...ekTc3eG86I4Qabm8XvCQ

Lecker!!!!

Viele Grüße

Yorck


[Beitrag von Yorck am 12. Apr 2011, 21:33 bearbeitet]
Marlowe_
Inventar
#16646 erstellt: 13. Apr 2011, 07:11
Yorck
Gesperrt
#16647 erstellt: 13. Apr 2011, 09:47
Hallo,

Irrtum ,
das hier ist der einzig echte "PE Reibrad-Walkman",
der für seine winzige Größe außerordentlich aufwendig gebaute PE31Z...

Bild 3
Der PE31Z ist heute im Designmuseum zu München
als Beispiel für gelungenes 60er Jahre Industriedesign ausgestellt, neben den tollen Geräten von Dieter Rams für Braun. Der PE31Z heißt bei den Designkennern auch MINI-SCHNEEWITTCHENSARG! Sogar in US Designmuseen stehen die kleinen Dinger, da sie in den 60s sogar mit Erfolg exportiert wurden---der PE33 Studio jedoch nicht bzw nur als Grauimport über US Soldaten:)

(Das Reibrad-Laufwerk ist für diese Größe weit übertechnisiert...schraubt mal einen PE31Z auf!)
Der 31Z Hämpfling war eigentlich für den Einbau in Stereo-Radio Tischgeräte gedacht und übertrifft in der Laufwerks-Baukomplexizität einen MR Hit um etliches.
(Vom Plastikarm mal abgesehen...)

Ich hab ihn aus Jux schon im Hotel dabei gehabt...
das Stereo-Kristallsystem ist natürlich kein Hifi aber zum dudeln in Stereo reichts

AAAABER:
Mit dem 31Z habe ich was Spezielles vor in Zukunft....
kommt in Miniholzzarge im Zigarrenkisten-Format wie die rote originalzarge aus Plastik.
Plexideckel wird angefertigt (muß etwas höher bauen als das Original) und es kommt ein anderer hochwertiger Tonarm mit Magnetabnehmer drauf habe noch ein Shure M95 über Als Arm wird mein ausgebauter Tesla Litovel S Arm ähnlich dem
9 Zoll SME dienen)
Die Mini-Platine wird verchromt....
wartet es ab...die Sache wird der wohl hochwertigste Micro Plattenspieler der Welt. Der Unterbau des PE31Z ist mit dem PE66 und PE2020 eng verwandt und sogar eine Schwingplatine ist vorhanden, der Motor ist sogar mit den der größeren Dreher gleich, der Tellerstummel ist aus schwerem Guß, gewuchtet und nach unten wie ein Maßkrug mit den Flanken etliche CM versenkt...
der äußere Anschein trügt also...

Bild 2

Meine PE Familie beim gemeinsamen Futter fassen:)

Viele Grüße

Yorck


[Beitrag von Yorck am 13. Apr 2011, 10:09 bearbeitet]
Marlowe_
Inventar
#16648 erstellt: 13. Apr 2011, 12:10

Yorck schrieb:
Hallo,

Irrtum ,
das hier ist der einzig echte "PE Reibrad-Walkman",
.......


Ich bestehe darauf. Es ist ein PE und es hat einen Griff. Ergo PE-Walkman






termman
Inventar
#16649 erstellt: 13. Apr 2011, 12:24
*unterschreib*

Compu-Doc
Inventar
#16650 erstellt: 13. Apr 2011, 13:16
@ Dirk:Betr.:BRAUN Dynamo-Taschenlampe bssssssrrrrrrrrrr
Marlowe_
Inventar
#16651 erstellt: 13. Apr 2011, 14:03
Dirk? Ich aber nicht oder
Compu-Doc
Inventar
#16652 erstellt: 13. Apr 2011, 14:55
Yorck
Fhtagn!
Inventar
#16653 erstellt: 13. Apr 2011, 17:39
PE und Design - zwei Welten treffen aufeinander.......
Solex_Heizer
Stammgast
#16654 erstellt: 13. Apr 2011, 18:05
ich würde einfach mal behaupten das der selten ist


DDR
8erberg
Inventar
#16655 erstellt: 13. Apr 2011, 18:12
Hallo,

in einer Gegend wo sonst Kuckucksuhren und Modellhäuschen gebaut werden hätte es ein Stardesigner auch verdammt schwer....

Peter
Yorck
Gesperrt
#16656 erstellt: 13. Apr 2011, 18:56
Der Gaithein Amp ist ein sehr hochwertiger ELA mit 100V Ausgängen man kann ihn aber umbauen zu einer recht guten Normal Transen Endstufe die den hiesigen Telewatt Transen
nicht nachsteht.

Die Braun Taschenlampe ( es gab also doch die EINHEITS VOLKS BSSSR TASCHENLAMPE!! )
ist extrem cool die von DUAL auch und wieder up to date da umweltfreundlich!
BSSSR ist auch cool erinnert an das Geräusch der STAR WARS
Raumschiffe

P.E. ist immer cool, ähnlich unverwüstlich solide wie alte Vorwerk Staubsauger, die halten ewig !


Viele Grüße

Yorck


[Beitrag von Yorck am 13. Apr 2011, 19:01 bearbeitet]
Compu-Doc
Inventar
#16657 erstellt: 13. Apr 2011, 22:16
Meine beiden haben/hatten noch das Kreuz vom austrianischen, braunen Schnauzeradolfinus auf der Flanke und schwammen für viel feine Dollares nach USA.
ars_vivendi1000
Inventar
#16658 erstellt: 13. Apr 2011, 22:16
nur 6 Paar/ Jahr hergestellt-da könnte man sich was gönnen-nix für die Armee der Schnäppchenjäger hier-damals DM 26000.-
http://cgi.ebay.de/1...&hash=item483ff792f8
no*dice
Hat sich gelöscht
#16659 erstellt: 13. Apr 2011, 23:25
Natürlich konnte er davon kein Bild machen...
CnCwurm
Stammgast
#16660 erstellt: 14. Apr 2011, 10:15

ars_vivendi1000 schrieb:
nur 6 Paar/ Jahr hergestellt-da könnte man sich was gönnen-nix für die Armee der Schnäppchenjäger hier-damals DM 26000.-
http://cgi.ebay.de/1...&hash=item483ff792f8


ist ja ein schnäpchen ohne sie voher gesehen zu haben
termman
Inventar
#16661 erstellt: 14. Apr 2011, 10:37
Da leg ich mich lieber weiter bei den Kleinanzeigen auf die Lauer.
Wenn der Hifi-Gott meint, ich soll die haben, dann lässt er sie mir auch irgendwann zukommen.

Für den Beginn (und zum Vergleich mit den Technics SB-7-Flatties) würden mir auch erstmal die hier genügen.

zyalone
Hat sich gelöscht
#16662 erstellt: 14. Apr 2011, 11:38
habe den verkaeufer von den APM8 einfach mal angeschrieben wegen "ohne bilder" und wer weiß was fuer abenteuerliche sickenerneuerugen. mir war einfach langweilig und ich find es schlichtweg ungesittet, sie so praesentiert bei 7777 € starten zu lassen.
Yorck
Gesperrt
#16663 erstellt: 14. Apr 2011, 12:42
Seit langem das Schönste was ich in Ebay gesehen habe:

http://annonces.ebay...pgn%3D1%235024505663

Also, ich liebe ja das Design der 50er und 60er, wenn es nicht muffig oder klischeehaft wirkt, wer glaubt in den 50ern wären nur Nierentische "IN" gewesen hat nur unsere gestalterisch (oftmals) beschränkte Klang-Nachkriegsware erlebt: "MUSIK-TRUHEN" --wobei das Wort "TRUHEN" schon die Beschränktheit des klotzhaften Gestaltungsansatzes hierzulande ausdrückt...
(Ich rede jetzt mal nicht von technischen Aspekten)....
wer aber mal das (Ton-)Möbeldesign dieser fantastischen Epoche bestaunt, wird in Skandinavien, Holland, Italien und natürlich auch Frankreich mit sehr hübschen Stücken konfrontiert, die durchaus das prädikat zeitlos schön verdienen...dies hier ist ein ehemals sicher nicht ganz billiges französisches "Stereo" Luxus Röhren-Gerät von 1957, heraus sticht die Anbringung des zentralen Konzert-Lautsprechers "optisch schwebend" unterhalb des Bedienpanels befestigt mit leicht wirkenden Metallstreben an den ebenfalls leicht wirkenden Messing-Bein-Pylonen, hübsch auch die Lösung des variabel anbringbaren zweiten Stereo Lautsprechers....ein 100% elegantes französisches Gerät,
Très chique wie der Franzose sagt...
wenn auch klanglich vielleicht nicht HIFI im Sinne dessen was wie heute als klangliche Neutral-Perfektion erwarten...,
muß es aber nicht schlecht klingen dieses edel geschreinerte Gesamtkunstwerk----den Apparat hier würde ich mir in die Wohnung stellen, wenn ich den Platz für etwas so Großes hätte und es dort voll zur Wirkung käme...es hat etwas von "elegantem Pariser Sallon" Ein feines, optisch ungewöhnlich "leichtes" Teil mit international gültiger Eleganz wie ich sie bei noch keinem zweiten Gerät der 50er Jahre Tonmöbelepoche gesehen habe!

Bild 1

Bild 2

Als passendes Auto hierzu sollte msr. connoisseur de la musique einen Facel Vega fahren, V8 natürlich und immer nur im Pariser Maßanzug und Hut herumlaufen hmmmm

Bild 4

Bild 3



Viele Grüße

Yorck


[Beitrag von Yorck am 14. Apr 2011, 19:17 bearbeitet]
hifijc
Inventar
#16664 erstellt: 14. Apr 2011, 12:58
Geil sieht die Kiste ja aus
Yorck
Gesperrt
#16665 erstellt: 14. Apr 2011, 13:10
Hallo,

ja was für ein wunderschönes Stück französischer hochkreativer
Gestaltung in einer Zeit als wir Deutsche (fast) nur solch
schwere Monster-Un-Formen kannten:

Bild 5

Hier war alles so düster, die Technik war sicher gut, aber der Raum war mit so etwas so schnell eine finstere Gruft....

Aber wir hatten ja auch kaum lichte "Sallons" nach dem Krieg, die Franzosen und Italiener schon !

Viele Grüße

Yorck


[Beitrag von Yorck am 14. Apr 2011, 13:23 bearbeitet]
knollito
Inventar
#16666 erstellt: 14. Apr 2011, 14:00

ars_vivendi1000 schrieb:
nur 6 Paar/ Jahr hergestellt


Das ist eine dieser zahlreichen Märchen, die von dem einen oder anderen HiFi-Produkt im Netz kursieren. Von der Sony APM 8 wurden 400 Stück hergestellt.

@Yorck

Mit dem Facel Vega hast Du wirklich ein stilvolles Gefährt vorgestellt - der hat was.

Wer allerdings in Paris Maßanzüge kauft, macht etwas falsch. Da gibt es deutlich bessere Adressen - und damit meine ich nicht nur die Savile Row oder einige Geheimtipps in Italien. Und auch für Maßschuhe lautet die State of the Art-Adresse auf keinen frankophilen Namen. Es ist allerdings zugegebenermaßen zeitaufwändig und kapitalintensiv in jahrelanger Suche die feinsten Adressen ausfindig zu machen. Doch die Mühe lohnt sich - wie auch bei der Musikwiedergabe. Garantiert.
Marlowe_
Inventar
#16667 erstellt: 14. Apr 2011, 14:34
Sehr schön, die Franzosen. Vor die Wahl gestellt würde ich aber wahrscheinlich die Kombination Braun SK 4 und Mercedes SL 300 vorziehen.
Nur gut, dass ich mich nicht entscheiden muss ;-)
knollito
Inventar
#16668 erstellt: 14. Apr 2011, 14:50
Machen wir´s doch so: Du die Braun SK4 und ich den Mercedes SL300 - ein Freund von mir hat ihn in der Garage stehen; in perfektem Zustand. Und ich gebe zu, ich begleite ihn gern in diesem Wagen. In meinen Augen eines schönsten und charaktervollsten Autos
Yorck
Gesperrt
#16669 erstellt: 14. Apr 2011, 14:51
Den 300 SL nehm ich auch
Braun ist auch okay...

Der Facel aber hat etwas ganz Eigenes,
Jean Daninos eben, auch den Ford Comete V8 hat er designed, den finde ich auch grandios, man sieht nie einen davon.
300SL gibts einfach soooo viele auf allen Oldimessen und Concours zig Stück...ist einfach der Top-Marantz unter den Autos...top Wagen, keine Frage, aber man kennt ihn von allen Seiten und auch die Oldizeitungen sind ständig voll davon...


Jean Daninos Ford Comete V8 Montercarlo

Bild 1
Man beachte die gestalterische Rafinesse des Lenkrades und seiner Speicheneinfassung ...himmlisch!


hmmmmm

Alle heutigen Autos sind dagegen nur öde Plastikbomber.


Viele Grüße

Yorck


[Beitrag von Yorck am 14. Apr 2011, 15:08 bearbeitet]
Marlowe_
Inventar
#16670 erstellt: 14. Apr 2011, 14:59
Mir fehlen dummerweise die 600000 für den Gullwing und noch einige der anderen Autos, die ich vorher auf der Liste habe
Fhtagn!
Inventar
#16671 erstellt: 14. Apr 2011, 16:28
Anzüge lässt man in England schneidern, Schuhe kauft man aus Italien.

Franzosen können nur Frauenklamotten......
Fhtagn!
Inventar
#16672 erstellt: 14. Apr 2011, 16:34
celsius
Inventar
#16673 erstellt: 14. Apr 2011, 17:05
ja, scepter ist immer was feines. allerdings ist der preis ziemlich optimistisch.
bei dem Pärchen würde ich es ja noch verstehen

http://audio-heritage.jp/ONKYO/speaker/scepter10.html

ich würde mal fast behaupten das die E-503A in der selben Liga spielen wie die Technics SB 660.
cell1010
Stammgast
#16674 erstellt: 14. Apr 2011, 18:57

Fhtagn! schrieb:
Anzüge lässt man in England schneidern, Schuhe kauft man aus Italien.

Franzosen können nur Frauenklamotten......



Naja wieso immer in die Ferne schweifen? Geh mal nach München und erkundige dich nach ein paar Schuhmachern. Von deren Qualität wirst du sicher nicht enttäuscht sein... Rest ist "treue Geschichte"
ars_vivendi1000
Inventar
#16675 erstellt: 14. Apr 2011, 22:26
@ knöllchen:

die Aussage zur Stückzahl hatte ich erst vor ein paar Tagen gelesen, ich meine es war die Stereoplay...
Du solltest Deine Aussage mit 400 Paar belegen können

Das outfit ist für hohen Kapitaleinsatz überall vom Feinsten, wenngleich die textile Fraktion aus Italien führend ist : Kiton, Attolini, Brioni, bei Schuhen ist es eher ( falls man keine Maßschuhe trägt ) aus New England ( Alden )

Der SLS wäre schon ein neuzeitlich tolles Auto.

Im vintage Bereich sind die 300 SL schon die Spitze, von Exoten mal abgesehen.
OT off.
MacPhantom
Inventar
#16676 erstellt: 14. Apr 2011, 22:29
Schwergewicht
Inventar
#16677 erstellt: 15. Apr 2011, 07:42
Hallo,


Im vintage Bereich sind die 300 SL schon die Spitze, von Exoten mal abgesehen.


durch die "deutsche Brille" gesehen/betrachtet hört man es natürlich nicht so gerne, aber die "Spitze", wenn man von der weltweiten Beliebtheit überhaupt ausgeht, ist eigentlich schon seit vielen Jahren der Ferrari Testa Rossa, was sich auch weltweit immer wieder am Preis festmacht. Aber der 300 SL spielt natürlich auch in dieser Topliga mit, zwar eher im "Mittelfeld" dieser Topliga, aber er gehört sicherlich auch dazu.

http://www.auto.de/photo/showPhoto/id/46185/



Der SLS wäre schon ein neuzeitlich tolles Auto.


Den konnte ich letztes Wochendende zufällig in natura begutachten und dann sogar noch in der noch einmal aufgemotzen Version von Brabus, ich war bis auf die immer noch futuristischen Flügeltüren optisch enttäuscht, speziell in Anbetracht des sonstigen Gebotenen für den Preis.

Ein richtig aufgemotzter neuer SLK sieht da m.M.n. auch nicht wesentlich schlechter aus und kostet dann nur ca. 30 % vom SLS. Aber den sieht man natürlich viel häufiger und er erweckt dadurch nicht so die "Begierde", es wäre halt "nur" ein SLK.

ars_vivendi1000
Inventar
#16678 erstellt: 15. Apr 2011, 07:48
Dieter hast ja recht. Ich hatte mal die deutsche und nicht die internationale Brille auf
Marlowe_
Inventar
#16679 erstellt: 15. Apr 2011, 07:53
Wie wär's mit einem "Alt und super selten bei Mobile/Autoscout24/oldtimer-markt.de"?
termman
Inventar
#16680 erstellt: 15. Apr 2011, 08:49
Im Gdenken an den weiter oben gezeigten "PE-Walkman"

Thorens hatte auch schon einen und zwar viel früher.

knollito
Inventar
#16681 erstellt: 15. Apr 2011, 11:07

Fhtagn! schrieb:
Anzüge lässt man in England schneidern, Schuhe kauft man aus Italien.

Franzosen können nur Frauenklamotten......


Da würde ich widersprechen: Anzüge kann man in England schneidern lassen oder bei einem renommierten Tuchhersteller aus Brüssel. Die besten Schuhe gibt´s bei einem Maßschuhmacher in Deutschland, bei dem inzwischen auch die Mailänder und Ölmultis ordern - da kommen vom Tragekomfort weder die Italiener noch die Briten ran. Hat seinen Preis, wer es aber einmal genossen hat, für den gibt es keine Alternative mehr.


@ars_vivendi1000

Glaubst Du auch den Rankings der stereoplay?

Die Sonys habe ich selbst in verschiedenen Studios in GB und Deutschland gesehen. Ist zwar schon ein Weilchen her und bei den meisten sind sie inzwischen verschwunden. Aber bei der oft abschriebenen und fälschlicher Weise zitierten Zahl wäre man diesen Lautsprechern wesentlich seltener in der Studioszene begegnet, wo sich andere Marken stark zu positionieren wußten. In der Sony-Zentrale wird man Dir die genaue Zahl aber sicher nennen können.

Und obwohl "thevintageknob" auch keine blind zu vertrauende Quelle ist, habe ich aufgrund Deines Einwandes, dort mal das Modell eingegeben ... und offensichtlich hat man dort diesbezüglich ganz gut recherchiert.

Letztlich ist es auch einerlei ... das Modell muss man nicht unbedingt haben, auch wenn es erheblich schlechtere Alternativen gibt.

http://www.thevintageknob.org/sony-APM-8.html


@ alle

Da schwimmen derzeit einige sehr interessante Tuner in der Bucht:

Preislich etwas "ambitioniert"
http://cgi.ebay.de/W...D8467418350555255425


http://cgi.ebay.de/T...D8467347435279842525


Sehr interessant:

http://cgi.ebay.de/S...D8467428159649184442


[Beitrag von knollito am 15. Apr 2011, 13:52 bearbeitet]
ars_vivendi1000
Inventar
#16682 erstellt: 15. Apr 2011, 12:02
bei der "ambitionierten Preisgestaltung" des Restek/Wieschhoff müsste ich für eine SE-A 1 ja 30000 € aufrufen-entspricht dem Umrechnungskurs des Tuners

Die SE-A1 ist aber deutlich seltener und aufwändiger gebaut als jeder Tuner.



[Beitrag von ars_vivendi1000 am 15. Apr 2011, 12:05 bearbeitet]
Compu-Doc
Inventar
#16683 erstellt: 15. Apr 2011, 12:05
Kannst Du bitte mal Bilder von Deinem SAE posten?
Alex-Hawk
Inventar
#16684 erstellt: 15. Apr 2011, 12:48
Der Wieschhoff Restek ist laut Seriennummer ja fast 0815.

cell1010
Stammgast
#16685 erstellt: 15. Apr 2011, 21:59
Hallo,

ich habe diesen Tonarm noch nie gesehen...

Ist er wirklich so toll wie er angepriesen wird?


Beste Grüße
Marlowe_
Inventar
#16686 erstellt: 16. Apr 2011, 06:52
Zumindest werden wir sicher erfahren, wie er im Vergleich zu dem einen oder anderen PE-Arm ist
Compu-Doc
Inventar
#16687 erstellt: 16. Apr 2011, 10:15
Die Headshel-Verschraubung sieht schwer nach GRUNDIG...TELEFUNKEN aus.
rugged!
Schaut ab und zu mal vorbei
#16688 erstellt: 16. Apr 2011, 12:01
knollito
Inventar
#16689 erstellt: 16. Apr 2011, 12:06
Wie alt dieser vom Anbieter selbst aus verschiedenen Komponenten zusammengebaute Plattenspieler ist, weiß ich nicht, aber das Kriterium selten erfüllt er in jedem Fall (auch wenn er optisch nicht mein Geschmack wäre). Und einen 14 Zoll-Tonarm sieht man auch nicht so oft im Einsatz:

http://cgi.ebay.de/S...D8492347802695453834
zyalone
Hat sich gelöscht
#16690 erstellt: 16. Apr 2011, 12:15

rugged! schrieb:
arcus tl 1000
http://cgi.ebay.de/A...&hash=item4cf688d63a



..sind jetzt nicht so selten, im gegensatz zu der mk2-version.
TomBe*
Inventar
#16691 erstellt: 16. Apr 2011, 12:26

Und einen 14 Zoll-Tonarm sieht man auch nicht so oft im Einsatz:

Der Tonarm gefällt...der Rest trifft nich meinen Geschmack
Die magnetische Aufhängung is schon pfiffig.
rugged!
Schaut ab und zu mal vorbei
#16692 erstellt: 16. Apr 2011, 12:47

zyalone schrieb:



..sind jetzt nicht so selten, im gegensatz zu der mk2-version. :prost



selten ist relativ
mk1 und mk2 waren beide zuletzt im winter 2010 in der bucht.

Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 290 . 300 . 310 . 320 . 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 . 340 . 350 . 360 . 370 .. 400 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Marantz Komplettanlage in der Bucht (Klassiker)
boxenkiller am 04.02.2007  –  Letzte Antwort am 06.02.2007  –  35 Beiträge
Verrückte in der Bucht !
jpw am 15.01.2007  –  Letzte Antwort am 28.03.2007  –  93 Beiträge
Klassiker in der Bucht
caro2010 am 27.03.2010  –  Letzte Antwort am 31.03.2010  –  14 Beiträge
Betrug in der Bucht
nostalgiker am 29.03.2007  –  Letzte Antwort am 29.03.2007  –  21 Beiträge
Receiverpreise in der Bucht
nonogoodness am 05.04.2006  –  Letzte Antwort am 06.04.2006  –  5 Beiträge
Teuerfish in der Bucht!
Flowi am 13.08.2009  –  Letzte Antwort am 14.08.2009  –  5 Beiträge
Schrott in der bucht!
Stullen-Andy am 05.11.2011  –  Letzte Antwort am 01.12.2011  –  4 Beiträge
Sansui 7000 in Bucht
LA100 am 17.12.2017  –  Letzte Antwort am 18.12.2017  –  7 Beiträge
Marantz-Flut in der Bucht!
am 13.11.2006  –  Letzte Antwort am 14.11.2006  –  55 Beiträge
Schöne Geräte in der Bucht
Curd am 13.07.2006  –  Letzte Antwort am 13.07.2006  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.883
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.133