Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 Letzte |nächste|

Gourmet Thread für SANSUI Boliden

+A -A
Autor
Beitrag
B_Manxi
Stammgast
#201 erstellt: 19. Mrz 2007, 01:42

Compu-Doc schrieb:
Sehr gelungener Receiver



.......den hatte ich auch mal vor ca.20 Jahren.ich fand den damals(heute immer noch) stark wegen der schwarz/blau Combi

Hingucker

Ja und ,
hast du ihn noch immer oder schon verhökert
Compu-Doc
Inventar
#202 erstellt: 19. Mrz 2007, 03:40
Na ja,
verhökert nicht gerade,aber nach Jahren der audiophilen Freude gewinnbringend weitergegeben.
LeDude
Hat sich gelöscht
#203 erstellt: 19. Mrz 2007, 03:49
Hi,

Ich habe keinerlei Erfahrung mit Sansui aber
der sieht ja mal echt scharf aus

Kann mir jemand ein bisschen über Sansui erzählen?

Grüße
LeDude
db_powermaster
Hat sich gelöscht
#204 erstellt: 19. Mrz 2007, 19:57

LeDude schrieb:


Kann mir jemand ein bisschen über Sansui erzählen?

Grüße
LeDude


Erzählen will ich nix. Aber hier kannst du dich ein bisschen informieren:

sansui

VG
Sascha
tueddelkopp
Neuling
#205 erstellt: 23. Mrz 2007, 23:49
Dann will ich doch auch mal, ich hab einen AU-D11 in Topzustand.

Das Gerät hat ein neues Furnier auf dem Deckel, hat neue Endstufentransistoren und wurde gerade frisch Abgeglichen. Da hatte doch glatt jemand ein falsches Endstufen Päärchen eingebaut von dem sogar ein Transistor ne Fälschung war. Ansonsten sieht das Teil von Innen und Aussen aus wie neu.

Ich höre gerade seit 2 Stunden den frischen Sound und kann nur sagen..... WOW
B_Manxi
Stammgast
#206 erstellt: 24. Mrz 2007, 00:02

tueddelkopp schrieb:
Dann will ich doch auch mal, ich hab einen AU-D11 in Topzustand.

Das Gerät hat ein neues Furnier auf dem Deckel, hat neue Endstufentransistoren und wurde gerade frisch Abgeglichen. Da hatte doch glatt jemand ein falsches Endstufen Päärchen eingebaut von dem sogar ein Transistor ne Fälschung war. Ansonsten sieht das Teil von Innen und Aussen aus wie neu.

Ich höre gerade seit 2 Stunden den frischen Sound und kann nur sagen..... WOW :)


Na , da freuen wir uns aber richtig toll .
Alle Achtung
tueddelkopp
Neuling
#207 erstellt: 24. Mrz 2007, 00:08

B_Manxi schrieb:


Na , da freuen wir uns aber richtig toll .
Alle Achtung ;)


Na das hört sich aber sehr ironisch an, zählst Du den D11 nicht zu Sansuis Boliden, oder hab ich den Sinn dieses Threads nicht Verstanden ?
hbitsch
Stammgast
#208 erstellt: 24. Mrz 2007, 02:07
Moin

Da hier die Sansui Experten des Forums versammelt sind, haette ich doch gleich mal eine Frage:

Ich habe seit ewigen Jahren eine Solid State 8, der bisher einwandfrei seinen Dienst getan hat. Leider bekommt er zunehmend das Problem, dass die Drucktaster nicht mehr einwandfrei arbeiten, d.h. drueckt man z.B. Tape2, kommt der rechte Kanal haeufig erst dazu, wenn man den Taster noch ein paar mal sanft antippt. Ebenso hoert man neuerdings ganz leise Radio, wenn Tape1/2 bzw. AUX als Quelle gewaehlt wurde und kein Signal anliegt.

Ich hatte das Teil beim Hifi-Studio um die Ecke, die haben es grundgereinigt, ein paar Kleingkeiten (Beleuchtung) gerichtet, zwei Tastenbeschriftungen verloren (*grummel*) und das Problem nicht behoben mit dem Hinweis, dass das bei den alten Tastern eben so sei und man da nichts tun koennte.

Stimmt das? Kann man da wirklich nix machen im Sinne von Reinigung oder Austausch gegen Ersatzteile?

Fuer einen Hinweis dankbar.

so long
Henning
Compu-Doc
Inventar
#209 erstellt: 24. Mrz 2007, 11:43
M´orgen,

mach die Drücker sauber,behandele sie mit Reinigunsspray-ich nehme immer GOLD 2000(CONRAD)-,Läppchen drunter,Gerät vorher natürlich aufmachen ,mässig in den Regler sprühen-kein Schwimmbad-20-30 mal drücken,fertig!

Das Prozedere gilt natürlich auch für Drehregler/Potis.

.............matsch Lack & viel Erfolg.
boxenkiller
Schaut ab und zu mal vorbei
#210 erstellt: 31. Mrz 2007, 20:13
Hi,
da bin ich ja richtig. ich hoffe ich finde hier jemanden der meine Verzweiflung lindern kann, ansonsten springe ich aus dem Fenster. Zu meinem Problem ist folgendes zu sagen: Hatte vor 30 Jahren einen Sansui seven und den Klang heute noch im Ohr. Also da kein Seven in der Bucht war, einen R 50 und einen R 70 ersteigert. Angeschlossen - alles klar - beide Funktionieren und ich wundere mich nicht mehr, warum die so billig waren Also neuer Anlauf und 2 Sansui 771 ersteigert und da gingen meine Probleme los. Einer mit defekter Endstufe, der andere funktioniert, aber alle Lämpchen aus
Service manual dazu bestellt und jemanden gesucht der so etwas reparieren kann. Natürlich niemanden gefunden nur solche Neuzeitlichen Platineneinsteckermeister
Also stehen die hier in der Ecke bei mir.
Nö, die Geschichte ist noch nicht zu ende. In der Bucht einen Sansui Seven ersteigert . Hurra alles geht, bis auf die Skalenbeleuchtung und die Indikatorlämpchen.
Ein Manual konnte ich im ganzen Net nicht finden.
HisVoice
Inventar
#211 erstellt: 31. Mrz 2007, 20:49
Hallo @Boxenkiller

Willkommen im Forum


Ein Manual konnte ich im ganzen Net nicht finden.


Psst Geheimtip der ist so "geheim" das ihn fast jeder kennt

Und was passiert jetzt mit den "armen Leichen" die ihr "Gnadenbrot" bei dir fristen............??

Grüße Martin


[Beitrag von HisVoice am 31. Mrz 2007, 20:50 bearbeitet]
andisharp
Hat sich gelöscht
#212 erstellt: 31. Mrz 2007, 22:14
Wozu braucht man ein Manual, wenn man nur Birnchen wechseln will? Das ist doch wohl nicht dein Ernst, oder?
lakritznase
Inventar
#213 erstellt: 01. Apr 2007, 01:14

boxenkiller schrieb:
ich hoffe ich finde hier jemanden der meine Verzweiflung lindern kann, ansonsten springe ich aus dem Fenster.

Spring!

Ne, im Ernst - nimm die Lämpchen aus dem defekten 771 und bau' sie in den technisch guten 771 rein. Das defekte Schlachtgerät setzt Du für Bastler (mit KORREKTER!) Fehlerbeschreibung bei ebay rein.

Den Seven schraubst Du auf, baust die Lämpchen aus, gehst zum Elektroniker-Bedarf und lässt Dir die neuen geben und baust die ein.

Wenn Du genau wissen willst, wie der Aus- und Einbau vonstatten geht, dann frage hier - aber ein Manual brauchst Du dafür nicht.

Gruß, Ralph
Monkey_D._Ruffy
Inventar
#214 erstellt: 01. Apr 2007, 01:52
@Ralph

Hast du die PM gekriegt
hbitsch
Stammgast
#215 erstellt: 03. Apr 2007, 12:28

Compu-Doc schrieb:

mach die Drücker sauber,behandele sie mit Reinigunsspray-ich nehme immer GOLD 2000(CONRAD)-,Läppchen drunter,Gerät vorher natürlich aufmachen ,mässig in den Regler sprühen-kein Schwimmbad-20-30 mal drücken,fertig!


Erstmal Danke fuer die Info.

Habe eben mal einen Blick in das Geraet geworfen und festgestellt, dass die Leiste mit den Tastern nicht ohne weiteres von oben zugaenglich ist. Genaugenommen ist die Frequenzanzeige mit dem Seilsystem zum Drehkondensator im Weg.

Weisst Du zufaellig, wie ich am besten an die Tasterreihe komme? Eher die gesamte Frontplatte inkl. der dort befestigten Frequenzanzeige abnehmen oder die Frontplatte dranlassen und nur die Frequenzanzeige rausnehmen? Ich mache mir ein wenig Sorgen, dass ich den Seilzug nicht mehr so gespannt bekomme, wie er jetzt ist.

(Kann bei Bedarf gerne ein paar Fotos einstellen).

Fuer noch einen Hinweis dankbar.
Compu-Doc
Inventar
#216 erstellt: 03. Apr 2007, 13:20
Uuupppssss,
meine,welche war eher eine allgemeine Antwort,bezgl.d.Reinigung & Pflege v.Potis & Co..

Ich habe so einen wie Deinen noch nie von Innen gesehen,geschweige denn geöffnet.Sorry
lakritznase
Inventar
#217 erstellt: 03. Apr 2007, 13:30
Finger weg vom Seil ...! Es sei denn, Du willst Dich unglücklich machen.
Wenn Du die Frontplatte demontierst, sollten die Skalenscheibe (Frequenzanzeige) und die Drucktasten am Gerät verbleiben. Ich glaube nicht, dass diese Einheiten miteinander verbunden sind.
Danach wirst Du von unten einen besseren Zugang zu den Schalterbahnen haben.

Die Frontplatte wirst Du nach Lösen der oberen und unteren Gehäuseverbindung und nach Entfernen aller Drehknöpfe (sind mit Madenschrauben gesichert) abnehmen können.
Auf den mir vorliegenden Fotos kann ich nicht genau erkennen, ob die Kopfhörer-Steckdosen an der Front auch noch gesichert sind. Wenn ja, müssen auch diese erst runter (vorsichtig wg. mögl. Kratzern).
hbitsch
Stammgast
#218 erstellt: 03. Apr 2007, 14:45

Finger weg vom Seil ...! Es sei denn, Du willst Dich unglücklich machen.


Oh je, das habe ich ja fast befuerchtet.

Erstmal Danke fuer den Tipp, ich versuche dann mal die Frontplatte ohne Demontage der Skalenscheibe abzubekommen. Es sieht zwar nicht so aus, als ob man dadurch viel mehr Zugang zu den Drucktastern bekommt, aber mit Frontplatte ist es noch viel weniger.

Jetzt wird mir auch klar, warum mein Hifi-Haendler meinte, an den Schaltern koenne man nix machen
lakritznase
Inventar
#219 erstellt: 03. Apr 2007, 14:53
Der lügt ...
Versuchen kann man immer was. Wenn Du unsicher bist, dann mache einfach von möglichst vielen Schritten der Demontage immer ein Foto, das hilft dann beim Zusammensetzen.
Ist aber wirklich kein Hexenwerk.
Und ich bin mir fast sicher, dass die Skala mit dem Gerät verbunden bleibt, wenn Du die Frontplatte abmachst.

Und bei Unklarheiten frag' ruhig erst ...
aileena
Gesperrt
#220 erstellt: 03. Apr 2007, 16:00

hbitsch schrieb:

Compu-Doc schrieb:

mach die Drücker sauber,behandele sie mit Reinigunsspray-ich nehme immer GOLD 2000(CONRAD)-,Läppchen drunter,Gerät vorher natürlich aufmachen ,mässig in den Regler sprühen-kein Schwimmbad-20-30 mal drücken,fertig!


Erstmal Danke fuer die Info.

Habe eben mal einen Blick in das Geraet geworfen und festgestellt, dass die Leiste mit den Tastern nicht ohne weiteres von oben zugaenglich ist. Genaugenommen ist die Frequenzanzeige mit dem Seilsystem zum Drehkondensator im Weg.

Weisst Du zufaellig, wie ich am besten an die Tasterreihe komme? Eher die gesamte Frontplatte inkl. der dort befestigten Frequenzanzeige abnehmen oder die Frontplatte dranlassen und nur die Frequenzanzeige rausnehmen? Ich mache mir ein wenig Sorgen, dass ich den Seilzug nicht mehr so gespannt bekomme, wie er jetzt ist.

(Kann bei Bedarf gerne ein paar Fotos einstellen).

Fuer noch einen Hinweis dankbar.


Mache doch mal ein paar Bilder.
Compu-Doc
Inventar
#221 erstellt: 03. Apr 2007, 16:07
Genau,her mit die Bilders,sonst tappen wir Spezialisten ja noch in 100 Jahren im HIFI-Dunkeln!

.....n´par Fakten,Innenaufnahmen,Explosionszeichnungen,3-D Animationen,..........das übliche halt,sonst wird das nixxxxxxx ! ! !
lakritznase
Inventar
#222 erstellt: 03. Apr 2007, 16:11
Hier gibt es schon mal "offizielle" Fotos ...
aileena
Gesperrt
#223 erstellt: 03. Apr 2007, 16:30
Ich meinte eher von innen
Den Eight habe ich selber - allerdings schön verpackt im Originalkarton.
Und SM nur vom Eight Deluxe.
Compu-Doc
Inventar
#224 erstellt: 03. Apr 2007, 16:41

Und SM nur vom Eight Deluxe.


Ich kannte mal ne Foxy Wildthing,aber Eight Deluxe iss ja auch ne heisse-SM-Nummer,muss wohl´n scharfer Typ sein,oder Peter? SM OT off
aileena
Gesperrt
#225 erstellt: 03. Apr 2007, 18:43

Compu-Doc schrieb:

Und SM nur vom Eight Deluxe.


Ich kannte mal ne Foxy Wildthing,aber Eight Deluxe iss ja auch ne heisse-SM-Nummer,muss wohl´n scharfer Typ sein,oder Peter? SM OT off

Absolut heiß, Robert. Findet man aber selten - die Willigen.
boxenkiller
Schaut ab und zu mal vorbei
#226 erstellt: 03. Apr 2007, 19:01
Hallo alle,
erst mal Danke für die prompten Antworten. Aber mein Problem ist dass ich die Birnchen schon alle ausgetauscht habe, aber kein Strom messbar ist. Sowohl an der Skalenbeleuchtung als auch an den Indikatorlämpchen. Da meine Elektrokenntnisse mit dem messen erschöpft sind, war ich auf der Suche nach einem Manual, um dann irgendwo wenn ich jemanden finde gezielt reparieren zu lassen. Hat vielleicht jemand eine Adresse im Umkreis 50-100 Km (64653 Bergstrasse ?) Würde die Geräte evtl. selber bringen. Bei uns in der Gegend scheint der letzte Techniker für ältere Geräte gerade gestorben zu sein

P.S.
wieso kann ich im Forum nicht antworten ? Ich schreibe bei Antwort meinen Text, gehe auf hochladen und werde dann immer mit imageshack verbunden. Dort habe ich mich ja auch angemeldet. Aber was passiert, ich sage im Imageshack hochladen, mein Modem flackert (überträgt), das wars dann auch. Im HIFI-Forum erscheint nichts.
Bitte um Hilfe, da absoluter Forumsneuling.
Gruss…..Pit

P.S. PM`s kann ich verschicken ?????
aileena
Gesperrt
#227 erstellt: 03. Apr 2007, 19:12
Du brauchst nur auf die Schaltfläche "Antwort erstellen" ganz unten drücken. Fertig. Das mit dem Hochladen ist für Fotos oder andere Sachen von Deinem Computer. Das läuft bsw. über image shack.


[Beitrag von aileena am 03. Apr 2007, 19:13 bearbeitet]
Compu-Doc
Inventar
#228 erstellt: 04. Apr 2007, 09:51

boxenkiller schrieb:
Hallo alle,{.....}Bitte um Hilfe, da absoluter Forumsneuling.
Gruss…..Pit


Und hier der HELP-Link zum Thema Bilder hochladen und in den Thread einbringen,........chech it out,Joe!

Klick me

boxenkiller
Schaut ab und zu mal vorbei
#229 erstellt: 17. Apr 2007, 17:58
Hi Sansuis,
habe mir letzte Woche zu meinem Sansui seven in der Bucht ein Tapedeck Sansui SC-5300 mit einer sehr spärlichen Beschreibung für 21.-- Euronen an Land gezogen. Das Gerät kommt....und ich falle bald in Ohnmacht. Keine Kratzer oder sonstige Gebrauchsspuren und fast alles funktioniert. Nach ausgiebigem Test am Seven gab es nur einen einzigen Fehler ... die Leuchtdiodenzeile für die Peak Anzeige zwischen den beiden Aussteuerungsanzeigen funktioniert nicht.
Braucht man eigentlich nicht habe ich mir zuerst gesagt aber der Optik wegen sollte es schon gehen.
Hat jemand hier mit demselben Problem schon erfahrungen gemacht ???

Bis danne Peter
aileena
Gesperrt
#230 erstellt: 17. Apr 2007, 18:54
Schon mal aufgemacht und dahinter geschaut, was da für eine Lampe drin ist???
BolleY2K
Inventar
#231 erstellt: 17. Apr 2007, 20:53
Ich habe gestern bei einem Besuch bei meinem Vater festgestellt, daß dort ein optisch noch sehr sehr guter Sansui AU-5050 werkelt. Den hat er Anfang - Mitte der 70er neu gekauft, seitdem läuft das Gerät ohne Pause durch, ist nie eingelagert worden. Einzige Defekte waren die Birnchen, der Rest hatte in über 30 Jahren nicht einen Aussetzer!




Ich hab das Ding schon ab dem Alter von 2 Jahren 1984 täglich vergewaltigt, gedreht, gedrückt, Hans Albers Schallplatten gehört... Das ist wirkliche Qualität, und klingt auch noch gut!


[Beitrag von BolleY2K am 17. Apr 2007, 20:54 bearbeitet]
Dynacophil
Gesperrt
#232 erstellt: 17. Apr 2007, 21:01
Moin

kein Bolide - ausser vom Gewicht her - aber meinen Sansui 500a hab ich mit etwa 16/17 Jahren auf nem Garagesale nem Homegoing GI für DM 100 abgekauft. Das ist jetzt ca 32 Jahre her. Das Gerät selber ist Bj. 1960. Es war mehrmals kaputt. in den Endsiebziegern wurde mal der Netztrafo getauscht. Dann wurde er irgendwann mal von den 7189a Endröhren auf el84m umgelötet. Ab und an mal ne Röhre kaputt. oder ein Kondensator. sonst nix....
aileena
Gesperrt
#233 erstellt: 17. Apr 2007, 21:09

BolleY2K schrieb:
Ich habe gestern bei einem Besuch bei meinem Vater festgestellt, daß dort ein optisch noch sehr sehr guter Sansui AU-5050 werkelt. Den hat er Anfang - Mitte der 70er neu gekauft, seitdem läuft das Gerät ohne Pause durch, ist nie eingelagert worden. Einzige Defekte waren die Birnchen, der Rest hatte in über 30 Jahren nicht einen Aussetzer!




Ich hab das Ding schon ab dem Alter von 2 Jahren 1984 täglich vergewaltigt, gedreht, gedrückt, Hans Albers Schallplatten gehört... Das ist wirkliche Qualität, und klingt auch noch gut! :)


Du meinst den Receiver 5050, oder ? Die Bezeichnung AU ist für Verstärker - ein AU 5050 ist mir gar nicht bekannt.
BolleY2K
Inventar
#234 erstellt: 17. Apr 2007, 22:38
jope, sorry, natürlich den Receiver...
aileena
Gesperrt
#235 erstellt: 17. Apr 2007, 22:46
Hatte ich auch unterstellt...
Auf der anderen Seite gibt es so viele Modelle von Sansui. Da weiß man nie.
aileena
Gesperrt
#236 erstellt: 18. Apr 2007, 19:41
Einer von drei wunderschön erhaltenen Neuzugängen. Alle drei als "Endstufe defekt" deklariert. Keiner hatte aber kaputte Transen.

Voilà, der 2000A - sogar der Originalschaltplan hing noch unterm Gehäuse. Das Gehäuse mußte ich doch stark bearbeiten - die rechte Seite war derbe zerkratzt:



-- URL entfernt --[/URL]-- URL entfernt ---- URL entfernt --[/URL]

Irgendwie ging was mit den Bildern schief - noch einmal.

-- URL entfernt ---- URL entfernt --[/URL]

-- URL entfernt ---- URL entfernt --[/URL]

-- URL entfernt ---- URL entfernt --[/URL]-- URL entfernt ---- URL entfernt --[/URL]


[Beitrag von aileena am 18. Apr 2007, 19:53 bearbeitet]
andisharp
Hat sich gelöscht
#237 erstellt: 18. Apr 2007, 19:45
Falls du noch ein Gehäuse brauchst, ich habe noch ein ganz gutes über, Peter.
aileena
Gesperrt
#238 erstellt: 18. Apr 2007, 19:49
Hi Udo, von welchem Receiver ist das Gehäuse?
andisharp
Hat sich gelöscht
#239 erstellt: 18. Apr 2007, 19:53
Sieht genauso aus, wie deins, Außenmaß 46x33,5x14,5 BTH. Kann ich dir für's Poto zukommen lassen. Innen sind nur nachträglich zwei Streben reingeklebt, die man aber sicher wieder rausbekommt.
aileena
Gesperrt
#240 erstellt: 18. Apr 2007, 20:07
Sind exakt die Abmessungen vom 2000A. Her damit...
andisharp
Hat sich gelöscht
#241 erstellt: 18. Apr 2007, 20:12
Geht dann morgen auf die Reise
Compu-Doc
Inventar
#242 erstellt: 19. Apr 2007, 15:25

aileena schrieb:
Sind exakt die Abmessungen vom 2000A. Her damit... :D


......alte Suffeule
aileena
Gesperrt
#243 erstellt: 19. Apr 2007, 18:37
Wie soll ich das denn verstehen? Den Ausdruck kenne ich nicht.
Compu-Doc
Inventar
#244 erstellt: 19. Apr 2007, 18:41
.......wie,kenn´ste nicht? Suffeule einer der mächtig Glück hat/gehabt hat!( Hessisch,eher " frankfodderisch " )
aileena
Gesperrt
#245 erstellt: 19. Apr 2007, 18:44
Das ist das Problem mit den Zugereisten: die verstehen nicht immer alles. Ich hatte schon unterstellt, Du meinst meinen verheimlichten Alkoholismus.
Compu-Doc
Inventar
#246 erstellt: 19. Apr 2007, 18:48
Contenance Peter,wir spielen hier doch in der Gentlemens-League!
aileena
Gesperrt
#247 erstellt: 19. Apr 2007, 19:38
Oh pardon, certainement. Monsieur.
andisharp
Hat sich gelöscht
#248 erstellt: 19. Apr 2007, 19:43

verheimlichten Alkoholismus


Wie sachte schon mein Oppa immer: Lieber ein stadtbekannter Säufer, als ein anonymer Alkoholiker.
HisVoice
Inventar
#249 erstellt: 19. Apr 2007, 20:40
Ist der Ruf einmal runiert "säuft" es sich ganz ungeniert........
aileena
Gesperrt
#250 erstellt: 19. Apr 2007, 21:38
Geht jetzt aber nicht zu Kosten meiner Sucht, oder?
HisVoice
Inventar
#251 erstellt: 19. Apr 2007, 21:43
Was wie neeeein wie kommst du denn auf sowas
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Watt Boliden
-Cassius- am 11.12.2011  –  Letzte Antwort am 31.12.2011  –  11 Beiträge
Sansui?
Granuba am 24.07.2004  –  Letzte Antwort am 29.07.2004  –  17 Beiträge
SANSUI, SANSUI, Yeah !
germann am 26.10.2006  –  Letzte Antwort am 30.10.2006  –  27 Beiträge
Welchen Receiver-Boliden aus den 70er ?
mathi am 11.10.2006  –  Letzte Antwort am 22.01.2008  –  185 Beiträge
Allgemeiner "Alte-Boliden-Kaufberatungsthread"
FloGatt am 27.08.2008  –  Letzte Antwort am 09.12.2008  –  131 Beiträge
?Boliden?Geräte - Definition
chavi am 06.03.2009  –  Letzte Antwort am 08.03.2009  –  16 Beiträge
Sansui C-77 u Sansui T-77 noch was Wert?
portus67 am 15.05.2009  –  Letzte Antwort am 17.05.2009  –  14 Beiträge
Sansui G600
lautprecher am 17.04.2005  –  Letzte Antwort am 17.04.2005  –  5 Beiträge
Sansui Z9000x
riewe65 am 25.08.2007  –  Letzte Antwort am 26.08.2007  –  2 Beiträge
Sansui 8080 und Sansui SP-X 8700
wolli59 am 04.10.2019  –  Letzte Antwort am 04.10.2019  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.307