Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 .. Letzte |nächste|

Der "Heute gesehen" Thread (ohne Serien)

+A -A
Autor
Beitrag
Sailking99
Inventar
#531 erstellt: 23. Jan 2005, 20:32
Walt Disneys Aladdin.
Imho einer der besten Disneys. Rund um gut und auf Englisch mit Robin Williams als Flaschengeist einfach nur Zucker!
10/10

Gruß Flo
Schili
Hat sich gelöscht
#532 erstellt: 23. Jan 2005, 22:01
Da geh ich seit echt langer Zeit (ist bestimmt schon vier Monate her - wer hätte das von einem Film-Mod gedacht...? )extra mal wieder nebst Gemahlin ins Kino, um mir House of the flying Daggers anzuschaun - und bin maßlos enttäuscht!

Zu Einzelheiten will ich natürlich nicht Stellung beziehen - aber ein derart liebloses, langweiliges, unlogisches Drehbuch und eine solch unabwechslungsreiche Kulisse hab ich schon ganz, ganz lange nicht mehr gesehen.

Ich war froh, als der Film vorbei war.

Wenn man den Vergleich mit Tiger&Dragon heranziehen will, muss ich sagen, dass HotfD in keiner Hinsicht an diesen Film heranreicht.

3/10 für Kostüme/Choreographie und Musik

Mist - habe geschwankt zwischen diesem Film und Aviator - falsch Wahl wohl...

Gruß, Schili


[Beitrag von Schili am 23. Jan 2005, 22:19 bearbeitet]
hertzmann
Stammgast
#533 erstellt: 24. Jan 2005, 20:25
Am W.e.:

Battlestar Galactica(Remake)

Den Kult in allen Ehren, aber diese Neuverfilmung lässt das Original wie einen Stummfilm aussehen; Super Charaktere, gute Story, tolle Effekte...
Ich war positiv überrascht!

Für eine TV-Produktion: 10/10

(Aber - wie geht`s jetzt weiter? Kommt das Ganze jetzt im Fernsehen, oder weiterhin nur auf DVD, oder wie? Bitte klärt mich auf.)

Last man standing

Typische Walter Hill-Produktion aus den 90ern mit Bruce Willis als cooler "Allein gegen Alle".
Endlich hab`ich den Streifen auf DVD!!!

Wertung: 8,5/10

Haus der 1000 Leichen

Skurrile Mischung aus Mike Mendez`"Killers" und "Chainsaw Massacre".
Ich kann mich immer noch nicht entscheiden, ob ich den Film nun genial oder absolut bescheuert finden soll...

Deshalb: ???/10


Gruß, Stephan
istef
Inventar
#534 erstellt: 25. Jan 2005, 00:35
Silmido
nun, korea wird seinem ruf als zukünftiges hollywood gerecht. dieser film steht ami-blockbustern in gar nichts nach. über den fast obligaten asiatischen pathos muss man hinwegsehen. einzig die "jerry-bruckheimer-musik" hat mich genervt. darum auch etwas abzug. 7/10

Die Invasion der Barbaren
oscar-gekröntes meisterwerk aus kanada. geschichten wie es halt nur das (fast) normale leben schreiben kann. gespickt mit unendlich vielen lebensweisheiten bringt es der film trotz trauriger handlung fertig dem zuseher diverse lacher zu entlocken. höchstnote: 10/10

@hertzmann
ich glaube Hd1000L MUSS man bescheuert, und darum eben gut finden!

gruuz
istef


edit: wieso wurde dieser thread eigentlich nach KINO verschoben??? dort gibts doch schon so einen thread?


[Beitrag von istef am 25. Jan 2005, 01:10 bearbeitet]
istef
Inventar
#535 erstellt: 25. Jan 2005, 04:12
gerade im TV: Das süsse Jenseits

dieser film ist pure magie. nach dem 3. mal ist er nun endgültig in meine persönliche top 5 aufgestiegen. 10/10!!!

wiederholung siehe "alternativer fernsehtipp"

istef
Geier-Wally
Inventar
#536 erstellt: 26. Jan 2005, 00:38
big fish
nun, erst einmal bin ich eineinhalb stunden gut unterhalten worden, mit teilweise sehr schönen skurillen geschichten in altbewährter tim burton manier.
das problem des film ist aber das er fast 2 stunden dauert.
die letzte halbe stunde ist ein nicht enden wollender ami-tränendrüsen-moral-kitsch der mir den film ziemlich kaputt gemacht hat.

deshalb 2 wertungen :
die ersten 1,5 stunden 7/10
die letzte halbe stunde 2/10
istef
Inventar
#537 erstellt: 26. Jan 2005, 00:49
da gehst du aber ganz schön hart ins gericht mit diesem film... stimmt schon, TB bewegt sich hauchdünn am amikitsch, ich finde aber dass ihm die gratwanderung sehr gut gelingt... aber das ist nur meine bescheidene meinung....ich versteh durchaus was du meinst....trotzdem, der film musste so enden wie er geendet hat. das war klar. dass da etwas kitsch aufkommt war wohl unausweichlich...

istef


PS: nochmals, wieso ist dieser thread im Kino-Forum gelandet???
istef
Inventar
#538 erstellt: 26. Jan 2005, 01:15
endlich endlich Prinzessin Mononoke

wie üblich bei ghibli prods. nichts anderes zu erwarten. top anime. aber ich weiss nicht obs nur an mir liegt, sie sind mir immer 20-30min zu lang....trotzdem, auszusetzen gibts da nicht viel. 9/10

istef
-Hoschi-
Inventar
#539 erstellt: 26. Jan 2005, 02:25
War vorhin in Blade Trinity drinn....also meine Meinung:
Handlung: Welche denn?
Der King ist wohl eher ein Komödiant (der kommt ja auch aus Party Animals "Van Wilder".
Und ähmmm die Jessica Biel sieht jawohl mal woll goil aus..
Alles in allem fand ich es ok...da ich ja nur mit der Erwartung: "Viel action keine Story" reingegangen bin..

Aber eins versteh ich nicht: Eigentlich sollten doch alle Vampire nach der tollen Ausbreitung des (was auch immer) tot sein. Aber warum labert der Erzähler, dass Balde noch das macht was er am besten kann --> Vampire töten. Es gibt doch gar keine...oder hab ich da nen Denkfehler???
istef
Inventar
#540 erstellt: 27. Jan 2005, 01:37
Nadja

ich als bekennender lynch-verehrer habe mich echt gefragt was ihn da geritten haben muss (executive producer und kleine gastrolle). für mich der schrott des monats gespickt mit pseudophilosophischen scheiss. spannung? fehlanzeige. von mir gibts 3/10. einen für den film, einen für lynch's gastrolle und einen punkt noch für die songauswahl.

istef
hertzmann
Stammgast
#541 erstellt: 27. Jan 2005, 19:00

istef schrieb:
@hertzmann
ich glaube Hd1000L MUSS man bescheuert, und darum eben gut finden!


Also, hab`mir das Werk gestern noch einmal angesehen; habe immer noch Kopfschmerzen, konnte mich aber zu einer Wertung durchringen: 6,5/10

Uff!

Gruß, Stephan
gaylord
Gesperrt
#542 erstellt: 29. Jan 2005, 11:50
30 über Nacht :

Ganz netter Film, aber leider hat man zu wenig aus der Bodyswitch Geschichte gemacht. Dafür ist die Liebe zwischen den beiden Hauptprotagonisten gut ausgearbeitet.
Schulnote : 3


Resident Evil 2:
Naja, ich denke ich bin kein Horror-Film-Fan.
Nur was für Genreliebhaber.
Vorsichtige Einschätzung : Schulnote 3


G.O.R.A:

Leider nur mit türkischer Tonspur so dass ich Schwierigkeiten hatte zu Folgen. Die deutschen Untertitel liefen sehr schnell das man mit dem Lesen kaum nachkam.
Fr eine türkische Produktion sehr gut gemacht. Schon sehr Hollywood like. Auf jeden Fall besser als unser Traumschiff-Surprise Mist.
Schulnote : 3; vielleicht besser wenn ich was verstanden hätte.
Schili
Hat sich gelöscht
#543 erstellt: 30. Jan 2005, 14:40
King Arthur - DC-

Was soll ich sagen.. ich fand den Film..gut.
Nach der eigentlich eher negativen Kritik im Vorfeld bin ich den Film etwas voreingenommen angegangen.
Es fehlen zwar etwas die dramaturgischen Wendungen, aber der Film ist schön düster inszeniert-hätte ich bei einer Bruckheimer-Produktion nicht gedacht. Keine obercoolen Sprüche auf dem Schlachtfeld und auch die Personen sind nicht so überzeichnet, wie ich es z.B bei der Rolle von Keira Knightley befürchtet habe.

Und unser Till hat auch mehr als einen Cameo...aber hätte man ihm für die Rolle nicht ne fremde Stimme "leihen" können...?

Klar gibts auch was zu mäkeln, aber das verkneif ich mir mal bei dem ansonsten für mich eher positiven Gesamteindruck.

7/10

Gruß, Schili


[Beitrag von Schili am 30. Jan 2005, 14:43 bearbeitet]
NoFate
Inventar
#544 erstellt: 30. Jan 2005, 15:24
@Schili
Besser kann man den Film imho nicht umschreiben !!!

Ich habe eben "Traumschiff surprise" gesehen !!!
War wirklich positiv überrascht, hätte nicht gedacht das der mir gefallen könnte, da mich das Traumschiff in der Bully Parade eher genervt hatte !!! Hat aber für mich nicht den -will ich nochmal sehen Effekt- wie "Der Schuh..."

6,5/10


[Beitrag von NoFate am 30. Jan 2005, 15:25 bearbeitet]
istef
Inventar
#545 erstellt: 30. Jan 2005, 16:47
High Tension - uncut

ich steh auf diese filme....will nicht zuviel verraten. einer der besseren thriller/splatter der letzten jahre. nicht wirklich innovativ, aber makellos inszeniert. guter score, geniale kameraeinstellungen, spannung, gute schauspieler und eben geile effekte. alles in allem nicht soooo schlimm wie erwartet hatte, er geht aber trotzdem ganz schön ab....

8.5/10

istef
istef
Inventar
#546 erstellt: 31. Jan 2005, 00:30
Hellboy - DC

nach The Punisher eine weitere gelungene comic-adaption. action, witz und sehr überzeugende FX sowie eine gute story machen den film zu einem top-titel. 8/10

istef
istef
Inventar
#547 erstellt: 01. Feb 2005, 02:42
Wonderful Days

super anime aus korea mit message. geile CGI-animationen mit einem der besten anime-soundtracks überhaupt! die animationen sehen teilweise schon fast wie echt aus. der DTS-ton gibt auch ordentlich was her!!! leider verfügt die deutsche ausgabe nur über eine deutsche tonspur! also wer auf originalstimmen wert legt aufgepasst!!!! wer aber mit engl. untertiteln zurecht kommt soll auf die limitierte korea-edition zurückgreifen die zudem noch in einer sehr edlen verpackung daherkommt. die story ist eine ziemlich simple endzeit-geschichte mit ansatzweisem tiefgang. hauptsächlich action und ein schuss lovestory prägen dieses kleine meisterwerk. trickfilm-fans der alten schule dürften sich evtl. an den sehr modernen animationen stören. ansonsten gilt uneingeschränkte anschau-empfehlung!

10/10

istef
Geier-Wally
Inventar
#548 erstellt: 01. Feb 2005, 23:27
ghost in the shell
irgendwie ist das thema ja immer das selbe in diesen mangafilmen. unmenschliche gesellschaften mit halben und ganzen cyborgs in giganischen städten die irgendwann mit der frage aller fragen konfrontiert werden....also absolut klasse.
zumimmerwiederanschauen 9/10

ginger snaps 2 - unleashed
also auch wenn mich hier wieder einige belächeln werden - mir gefallen die ginger snaps filme. gute spannende unterhaltung mit einer absolut glaubwürdigen hauptdarstellerin.ghost ist eine der besten und witzigsten filmfiguren in genre grusel/horror seit langem.
jetzt brauch ich noch teil 3.... 7,5/10
Sailking99
Inventar
#549 erstellt: 02. Feb 2005, 11:26
Gestern abend ausgeliehen und bei der Hälfte aufgehört:
Traumschiff Surprise Periode 1. Also von Bully war man immer mehr gewohnt. Die SpecialFX waren ganz toll. Aber der Rest. Nicht annähernd die Klasse und der Witz der Bullyparade oder des Schuh des Manitus.
Keine Wertung, da ich ihn nicht fertig gesehen habe.
Habe statt dessen lieber Tin Cup geguckt. Einfach grossartige Unterhaltung. Und am besten ist Romeo!
10/10.

gruß Flo
Lynx843
Stammgast
#550 erstellt: 03. Feb 2005, 19:50
Kairo (Pulse)

An sich kein schlechter Film, die Storie ist nicht nur Beiwerk wie in ähnlichen Streifen sondern das Element was diesen Film besonders auszeichnet, besonders fällt der sozialkritische Unterton auf, der auf die zunehmende Vereinsamung der Menschen im Medienzeitalter anspielt (Warum erzähle ich euch das eigentlich nicht bei Kaffee und Kuchen :P)
Die Gänsehaut aber blieb leider aus, enttäuschend, da ich mir den Film nach dem Genuss von Ju-On gekauft habe, da ich mir ein ähnlichen Grusel-Effekt davon erhoffte.
Das soll nicht heissen, dass der Film nicht spannend war, es fehlten meiner Meinung nach einfach die Schockmomente.
Außerdem war die Bildquali vom HK Import besch..eiden.


[Beitrag von Lynx843 am 03. Feb 2005, 20:15 bearbeitet]
Windsinger
Hat sich gelöscht
#551 erstellt: 04. Feb 2005, 10:50
The Butterfly Effect.

Donny Darko Hoch3.

Einschalten, festschnallen, ansehen.

http://www.butterflyeffectmovie.com/

Gruss

Windsinger


[Beitrag von Windsinger am 04. Feb 2005, 10:52 bearbeitet]
Rednaxela
Inventar
#552 erstellt: 06. Feb 2005, 03:09

Schili schrieb:

Hi,

wenns die deutsche war, ist sie cut!


uuups - dann muß die Uncut aber super-heavy sein...


Gruß, Schili :prost


Sehe ich auch so, laut Timo sollen ja ca. 2 min. in der deutschen Version fehlen und 2 Minuten können bei den Szenen ganz schön lang sein ...

Hab ihn mir auch gerade angesehen fand ihn recht gut. Ohne den Kunstgriff zum Schluß wäre es ein reiner Splatter-Film gewesen aber so bin ich mir nicht ganz sicher. Ein paar logik Fehler weniger und er wäre ein Top Film geworden. Meine Meinung.

Grüße

Alexander
wieder_singel
Stammgast
#553 erstellt: 06. Feb 2005, 03:57
Hallöchen...
Heute gesehen, Azumi 1 jap.
istef
Inventar
#554 erstellt: 06. Feb 2005, 04:19

Rednaxela schrieb:

Schili schrieb:

Hi,

wenns die deutsche war, ist sie cut!


uuups - dann muß die Uncut aber super-heavy sein...


Gruß, Schili :prost


Sehe ich auch so, laut Timo sollen ja ca. 2 min. in der deutschen Version fehlen und 2 Minuten können bei den Szenen ganz schön lang sein ...

Hab ihn mir auch gerade angesehen fand ihn recht gut. Ohne den Kunstgriff zum Schluß wäre es ein reiner Splatter-Film gewesen aber so bin ich mir nicht ganz sicher. Ein paar logik Fehler weniger und er wäre ein Top Film geworden. Meine Meinung.

Grüße

Alexander



viele reden von diesen logik-fehlern....ich kann keine entdecken! klärt mich bitte auf wo diese sein sollen... (spoiler nicht vergessen!)

gruuz
istef
HSV-Fan2001
Stammgast
#555 erstellt: 06. Feb 2005, 12:22

istef schrieb:

viele reden von diesen logik-fehlern....ich kann keine entdecken! klärt mich bitte auf wo diese sein sollen... (spoiler nicht vergessen!)

gruuz
istef


Was ich unlogisch finde :

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):


Also ich finde zB unlogisch, wo sie den Lieferwagen her hatte.
Sie ist doch mit ihrer Freundin zu deren Eltern gefahren, woher hatte sie das Teil.

Und die ganze Verfolgungsjagd, der 2.Wagen, der Kampf - alles nur Einbildung ?
Um mal ein "From Dusk.."-Zitat abzuwandeln :
Ganz egal wie schizophren ein Mensch ist, er kann nicht 2 Autos gleichzeitig fahren.

Ich verstehe auch nicht so ganz, wie das alles funktioniert haben soll.
Davon abgesehen wirkte es einfach extrem konstruiert.
Als wenn man krampfhaft versucht hat noch einen Knalleffekt bzw eine überraschende Wendung einzubauen.


[Beitrag von HSV-Fan2001 am 06. Feb 2005, 12:27 bearbeitet]
NoFate
Inventar
#556 erstellt: 06. Feb 2005, 13:36
Habe jetzt endlich auch "High Tension" gesehen !!!
Wenn man unbedingt Logik-Fehler finden möchte, kann man das bei vielen Filmen
Ich fand den Film einfach nur cool, heftig und sehr spannend (obwohl ich "nur" die deutsche Cut-Version gesehen habe) !!!

8/10

Gruß Micha
istef
Inventar
#557 erstellt: 06. Feb 2005, 15:34
@HSV
du hasts selbst gesagt:

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

alles nur einbildung. es hat nie ein verfolgungsjagd gegeben usw. so gesehen hätte alles geschehen können im film. klar ist es konstruiert, aber so ernst muss man den film nicht nehmen.
R3dDr4g0n
Ist häufiger hier
#558 erstellt: 06. Feb 2005, 21:07
Good Will Hunting
Der Film hat mir sehr gut gefallen. Tolle Story und gute Schauspieler(naja bin kein Fan von Ben Affleck)
9/10

Rendezvous mit Joe Black
Obwohl ich nicht besonders auf Romanzen stehe, war der Film auch sehr gut. Besonders cool war die einzigste Actionscene als Joe von den Autos erwischt wurde.
8/10
R3dDr4g0n
Ist häufiger hier
#559 erstellt: 07. Feb 2005, 00:44
Indianer Jones und der letzte Kreuzzug
Nach meiner Meinung der beste Film der Trilogie. Super Abenteuer Film . Besonders gut hat mir Sean Connery gefallen.
9/10

mfg
Geier-Wally
Inventar
#560 erstellt: 07. Feb 2005, 01:00
hellboy-dc
da schließe ich mich jetzt mal istef an. der hat spass gemacht selbst die story war nicht so fürchterlich an den haaren herbeigezogen. das sind die netten filme für einen unintellektuellen abend.... 8/10


@all:
zum high tension - thema: mir ist vor allem der extreme einsatz von "achtung jetzt passiert gleich was" musik auf die nerven gegangen. den film hab ich beim fff einen tag vor "saw" gesehen und behaupte: zwischen den filmen liegen welten. freut euch....


maggus
heymannwoismeinheimkino
Ist häufiger hier
#561 erstellt: 07. Feb 2005, 13:02
The Good CopDänemark 2004

Bin voll überrascht gewesen, über diesen Film !
Fing nämlich am Anfang irgendwie billig an, mitn Heim Camcorder gedreht, und verwackelt.
Das war aber Absicht, glaub ich, und der Film nach ner viertel std. hochinterresant !

Zur Story
Jens ist Bulle in Kopenhagen und hat eine Schwäche für Kleinkriminelle. Als seine besten Freunde ein Ding drehen, das in die Hose geht, muss er seinen Kumpels natürlich aus der Patsche helfen. Eigentlich wollten die Jungs ja nur einen Container mit chinesischer Seide für eine Rasta-Gang klauen, dummerweise haben sie dabei auch zweieinhalb Kilo Heroin erwischt, das der Litauischen Mafia gehört. Als Jens eingreift, wird das Chaos zum Selbstläufer, so dass ihm neben Litauern und Chinesen bald auch noch serbische Heroin-Dealer, jamaikanische Marihuana-Züchter und polnische Menschenhändler an den Hacken kleben. Ganz zu schweigen, von den Kollegen...


Was haltet Ihr von dem Film ?



[Beitrag von heymannwoismeinheimkino am 07. Feb 2005, 13:04 bearbeitet]
HSV-Fan2001
Stammgast
#562 erstellt: 07. Feb 2005, 19:56
Cabin Fever Horror / Thriller
Story : eine Gruppe College-Studenten fährt in die Wildnis und trifft dort auf einen schwer kranken Mann, der sie um Hilfe bittet. Sie verjagen ihn aber, um sich nicht anzustecken.

Viel Blut (vorzugsweise ausgekotzt), viele Tote, bekloppte Hinterwäldler, aber nur mäßige Spannung.

Man kann ihn sich ansehen, aber wer es nicht tut hat nichts wesentliches verpaßt : 5-6 / 10


[Beitrag von HSV-Fan2001 am 07. Feb 2005, 21:38 bearbeitet]
Rednaxela
Inventar
#563 erstellt: 08. Feb 2005, 12:37
Da es nun schon den 2.Teil gibt, lag vorher der 1. Teil von Resdient Evil im Player:

Story, naja.
Action okay.
Meine momentane Referenz für Subwoofer-Dauertests Das beste am Film ist imho der Soundtrack.

Am WE gabs:

High Tension

Schöner Splatter Thriller mit interessanter Wendung und leider ein paar Logik-Fehlern. Nichts desto trotz sehr gute Unterhaltung für Samstagsnacht.

The Last Samurai

Sehr schönes Kino ohne Tiefgang aber schlüssige gut erzählte Story.

Grüße

Alexander
HSV-Fan2001
Stammgast
#564 erstellt: 08. Feb 2005, 19:09
Butterfly Effect
Ich habe den Film eigentlich nur mitgenommen, weil nichts Anderes da war, was mich interessiert hätte und bin absolut positiv überrascht worden.
Sehr spannend, ein wirklich guter Ashton Kutcher (hätte ich nicht erwartet) und eine sehr originelle und intelligente Story.
Definitiv kein Film, den man so ähnlich schon 100 mal gesehen hat.

Für mich einer der besten Filme, die ich in den letzten Monaten gesehen habe : 9/10
istef
Inventar
#565 erstellt: 09. Feb 2005, 02:01
Demonlover

kühler und verstörender blick hinter die kulissen von internet-pornographie. man frägt sich während dem film unweigerlich, ob das wohl wirklich so zu und her geht....

ich denke der film ist sehr gelungen. das letzte drittel gerät doch ein wenig aus den fugen. irgendwie war mir das zu wirr gegen ende. etwas uninspiriert. die schlussszene hingegen war sehr gelungen. der gesamteindruck zählt. und der war gut. 8/10

istef
gaylord
Gesperrt
#566 erstellt: 09. Feb 2005, 14:29

HSV-Fan2001 schrieb:
Butterfly Effect
Ich habe den Film eigentlich nur mitgenommen, weil nichts Anderes da war, was mich interessiert hätte und bin absolut positiv überrascht worden.
Sehr spannend, ein wirklich guter Ashton Kutcher (hätte ich nicht erwartet) und eine sehr originelle und intelligente Story.
Definitiv kein Film, den man so ähnlich schon 100 mal gesehen hat.

Für mich einer der besten Filme, die ich in den letzten Monaten gesehen habe : 9/10



Dem kann ich mich nur anschließen. Ich habe den Film geguckt weil ich gute Kritiken gelesen hatte und der Film hat alle Erwartungen erfüllt. Ein sehr innovativer Film aus dem man das Maximum rausgeholt hat. Ein Must have für alle DVD Sammler. Die KAufversion soll ein alternatives Ende haben.

Note : 1-2 Für mich die Überraschung des Jahres.
wieder_singel
Stammgast
#567 erstellt: 10. Feb 2005, 02:50
Hallöle...
Ich habe mir heute OldBoy und Kill Bill 1 jap. reingezogen...

Gruss Den P.
istef
Inventar
#569 erstellt: 12. Feb 2005, 02:00

wieder_singel schrieb:
Hallöle...
Ich habe mir heute OldBoy und Kill Bill 1 jap. reingezogen...

Gruss Den P.


urteil? note?
Sailking99
Inventar
#571 erstellt: 12. Feb 2005, 17:06
Unter der Sonne der Toskana:

Ganz nett, aber wirklich auch nicht mehr. Sehr leicht zu durchschauen und volgepackt mit Klischees. Dafür aber schöne Toskana Bilder.
Deswegen gerade noch 5/10.

Chocolat

Einfach immer wider ein Genuß. Klasse Bilder, klasse Schauspieler, schöne Musik. Ein Film der glücklich und Lust auf Schokolade macht.
Eindeutig 10/10

Gruß Flo


[Beitrag von Sailking99 am 13. Feb 2005, 18:26 bearbeitet]
Dr.Who
Inventar
#572 erstellt: 12. Feb 2005, 18:27
Hi,

gestern Abend gesehen:

Das Dorf

Wer vor lauter langeweile nicht sterben möchte,lässt die Finger davon.


Heute Abend ist Resident Evil 2 dran.



[Beitrag von Dr.Who am 12. Feb 2005, 18:28 bearbeitet]
muppet123
Stammgast
#573 erstellt: 12. Feb 2005, 20:58
Naja, habe gestern auch The Village gesehen und meine Freundin ist nicht eingeschlafen!!!
Wer sie kennt weiß was das heißt
wieder_singel
Stammgast
#574 erstellt: 13. Feb 2005, 05:55
Ohh hatte ich vergessen. Grins..
Kill Bill 1 10/10
Oldboy 7/10
ThePersuader
Ist häufiger hier
#575 erstellt: 13. Feb 2005, 18:52
Dann will ich auch mal!

Gestern gesehen:

Mindhunters : 8/10

Spiel mir das Lied vom Tod : 10/10 Ein Toller Film! Immer wieder sehenswert.
toaotom
Stammgast
#576 erstellt: 13. Feb 2005, 20:58
IRREVERSIBLE

Was für ein... mir fehlen die Worte... Adrenalin PUR...

Das ist echt der Klopper...MUSS man gesehen haben.

ABER: Nicht vorher abschalten...oder weggucken..!

Puh, bin ja noch ganz aufgeregt....
istef
Inventar
#577 erstellt: 14. Feb 2005, 00:54

toaotom schrieb:
IRREVERSIBLE

Was für ein... mir fehlen die Worte... Adrenalin PUR...

Das ist echt der Klopper...MUSS man gesehen haben.

ABER: Nicht vorher abschalten...oder weggucken..!

Puh, bin ja noch ganz aufgeregt....




gehört definitiv zu meinen top 5 movies! für mich ein filmisches kunstwerk dass seines gleichen sucht.

leider kann ich das vom eben gesehenen film nicht behaupten:

The Village

also jeder der ein halbwegs guter filmkenner ist durchschaut den plot allerspätestens nach der hälfte...MNS schaffts einfach nicht mehr zu überraschen....langweilig, voraussehbar und ohne jegliche spannung. ja sogar teilweise so kindhaft lächerlich, dass ich das grinsen fast nicht mehr aus dem gesicht bekommen habe. also nach den enttäuschenden UNBREAKABLE und SIGNS und diesem hier wäre ich dafür MNS den regieschein zu entziehen...

3/10
enbikey
Stammgast
#578 erstellt: 14. Feb 2005, 01:16
Hallo!


The Village ? 2/10 flopp des Jahres....wer da nicht einschläft nimmt Frischzellen

Blade Trinty 5/10 die beiden Vorgänger weitaus besser

The I Inside 3/10 wirrwar³...aber wer es gern 3 mal schauen will :-)

Der Knochenjäger 8/10 ,8mm 8/10 ,Twisted 7/10 ,Talking Lives 7/10
sind 4 sehr gute Thriller die man sich unbedingt anschauen sollte...wobei ich von den 4 Der Knochenjäger und 8mm noch am besten finde.

King Arthur bekommt von mir die Höchste Bewertung
9/10.
Ein toller Film der den 13.Krieger,Gladiator und Troja den rang abläuft.

ps. das beste an "Resident Evil 2" war das DVD Menue und der sound 4/10

mfg Michael

www.nbkweb.de.vu


[Beitrag von enbikey am 14. Feb 2005, 15:32 bearbeitet]
Washman
Stammgast
#579 erstellt: 14. Feb 2005, 04:07
Catwoman: 8/10

Fand den Film genial, Technisch wie auch die Story.
Dr.Who
Inventar
#580 erstellt: 14. Feb 2005, 12:50
Hi,


das beste an "Resident Evil 2" war das DVD Menue und der sound


Der Sound des Films ist eine reine Katastrophe.
Der Film selber nur Mittelmaß 5/10 .
Man kann ihn sich anschauen,mehr aber auch nicht.



[Beitrag von Dr.Who am 14. Feb 2005, 12:51 bearbeitet]
enbikey
Stammgast
#581 erstellt: 14. Feb 2005, 15:35
stimmt so doll bewegt hatt mich der Sound auch nicht aber es war im vergleich zum Film noch mit das beste.
Aber das DVD menue war trotzdem das Beste.
hertzmann
Stammgast
#582 erstellt: 14. Feb 2005, 20:38
F..k mich und Du bist tot (O: Penetration Angst)

An sich hab`ich ja nichts gegen Low-Budet Filme, aber dieser hier schießt den Vogel ab!!!
Story: Ein Tolpatsch verliebt sich in ein Mädchen, dessen Geschlechtsorgan ein männermordendes Eigenleben entwickelt. Das Mädchen flüchtet in die Großstadt, wo sie, gesteuert durch ihre krankhafte Libido, als Prostituierte Männern den Garaus macht. Der Liebeskranke folgt ihr und gerät auf seiner Suche in immer größere Schwierigkeiten...AUAUAUAU!!!
Zudem ist dieses Meisterwerk schlechter synchronisiert als eine amerik. Dauerwerbesendung im Nachtprogramm.

Fazit: Finger weg! 0,00001/10

Gruß, Stephan
HSV-Fan2001
Stammgast
#583 erstellt: 15. Feb 2005, 19:03

hertzmann schrieb:

...
Story: Ein Tolpatsch verliebt sich in ein Mädchen, dessen Geschlechtsorgan ein männermordendes Eigenleben entwickelt.
...


Angesichts der Story wäre ich schon skeptisch geworden.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der heute gesehen-Thread (nur Serien)
Schili am 02.10.2008  –  Letzte Antwort am 21.12.2023  –  2370 Beiträge
Der Serien Thread (Reviews und Kommentare)
nimsa67 am 29.11.2022  –  Letzte Antwort am 22.04.2024  –  1397 Beiträge
Der FILM Smalltalk-Thread
Tzulan444 am 26.09.2017  –  Letzte Antwort am 02.03.2018  –  34 Beiträge
Der "Heute gekauft" Thread (nur DVD !!!)
SFI am 25.12.2003  –  Letzte Antwort am 11.07.2021  –  5628 Beiträge
Der Kunstfilm und Doku Thread
istef am 22.08.2006  –  Letzte Antwort am 21.12.2006  –  32 Beiträge
Tarantino/Rodriguez Thread!
Scrubs21 am 21.10.2007  –  Letzte Antwort am 21.10.2007  –  2 Beiträge
Der beste Regisseur Diskussions Thread
liesbeth am 25.09.2009  –  Letzte Antwort am 29.09.2009  –  3 Beiträge
Der "UMD" Sammel-Thread
SFI am 17.10.2005  –  Letzte Antwort am 17.10.2005  –  7 Beiträge
Diverse Umfragen um Serien und Filme
Leon_der_Profi_5080 am 27.03.2011  –  Letzte Antwort am 11.05.2011  –  13 Beiträge
TV-Serien Import
taalas am 28.01.2013  –  Letzte Antwort am 03.02.2013  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.090