Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 . 30 . 40 . 50 . 60 . Letzte |nächste|

EPSON EH-TW9300 - 4K-fähiger Projektor

+A -A
Autor
Beitrag
Huminator
Stammgast
#1021 erstellt: 07. Dez 2016, 23:58

George_Lucas (Beitrag #1020) schrieb:
Ich werden den zweiten Epson EH-TW9300W morgen testen. Endlich habe ich ein wenig Zeit dafür. Am Wochenende sollte der Bericht dann folgen.
Ein Cine4Home-Filter wurde übrigens mit geliefert. Mal schauen, wie die Kombination sich mit den beiliegenden Einstellparametern schlägt.
Ein HD-Fury ist auch mit dabei, so dass ich Netflix und Co mit 60 Hz prüfen kann. Ebenso wurde mir ein Samsung 4K-Blu-ray-Player zur Verfügung gestellt.

Ich freue mich schon auf den Test. Das wird sicherlich viel Spaß machen.



Ähm war das nicht so das der Fury nicht von 60HZ auf 30Hz runter rechnen kann?
Wassillis
Inventar
#1022 erstellt: 08. Dez 2016, 00:03

Huminator (Beitrag #1019) schrieb:

Wassillis (Beitrag #1018) schrieb:
@Huminator, hatte der Filter bei dir auch Spiel in der Fassung? Bei mir bewegt sich das Glas leicht. Ist also nicht fest in der Fassung.


Nee war Bombenfest, man konnte den auch nicht drehen wenn er drauf war, oder meintest du das Glas in den Ring? Ja das hatte leichtes Spiel


Ja das Glas. Dann ist alles gut.
Wassillis
Inventar
#1023 erstellt: 08. Dez 2016, 00:04

Huminator (Beitrag #1021) schrieb:

George_Lucas (Beitrag #1020) schrieb:
Ich werden den zweiten Epson EH-TW9300W morgen testen. Endlich habe ich ein wenig Zeit dafür. Am Wochenende sollte der Bericht dann folgen.
Ein Cine4Home-Filter wurde übrigens mit geliefert. Mal schauen, wie die Kombination sich mit den beiliegenden Einstellparametern schlägt.
Ein HD-Fury ist auch mit dabei, so dass ich Netflix und Co mit 60 Hz prüfen kann. Ebenso wurde mir ein Samsung 4K-Blu-ray-Player zur Verfügung gestellt.

Ich freue mich schon auf den Test. Das wird sicherlich viel Spaß machen.



Ähm war das nicht so das der Fury nicht von 60HZ auf 30Hz runter rechnen kann?


Fury kann Hz nicht runter rechnen.
George_Lucas
Inventar
#1024 erstellt: 08. Dez 2016, 00:09
Richtig. Aber mit dem HD-Fury ist es möglich, 4K/HDR/60 Hz/Rec.2020 mit Full-HD-Auflösung/HDR/Rec2020 wiederzugeben. Das werde ich mal ausprobieren, wie gut das funktioniert.


[Beitrag von George_Lucas am 08. Dez 2016, 00:11 bearbeitet]
Wassillis
Inventar
#1025 erstellt: 08. Dez 2016, 00:34
Gibst du mal Bescheid wie das aussieht? Bisher habe ich noch keinen Sinn gesehen mir den Fury anzuschaffen.
George_Lucas
Inventar
#1026 erstellt: 08. Dez 2016, 00:42
Das mache ich gerne.
Habt ihr sonst noch Wünsche, auf was ich achten soll?
Mickey_Mouse
Inventar
#1027 erstellt: 08. Dez 2016, 00:51

George_Lucas (Beitrag #1024) schrieb:
Richtig. Aber mit dem HD-Fury ist es möglich, 4K/HDR/60 Hz/Rec.2020 mit Full-HD-Auflösung/HDR/Rec2020 wiederzugeben. Das werde ich mal ausprobieren, wie gut das funktioniert.

welcher HD-Fury ist das?
wenn ich bei Amazon HD-Fury eingebe, dann bekomme ich eine 3 seitige Liste, aber keiner von denen sieht danach aus, als ob er das kann was hier geschrieben wird.
Alex_Quien_85
Inventar
#1028 erstellt: 08. Dez 2016, 00:55
Nur der fury linker kann skalieren, der intergral nicht
Wassillis
Inventar
#1029 erstellt: 08. Dez 2016, 00:55
Vergleichsbilder wären Klasse. Also 4K ohne HDR gegen die Variante Full HD mit HDR.
-ElTopo-
Stammgast
#1030 erstellt: 08. Dez 2016, 00:57
Ich nutze ne Amazon Fire TV Box. Gibt 24p aus und fertig.
WilliO
Inventar
#1031 erstellt: 08. Dez 2016, 10:26
Hallo George Lucas,
auf dein Testergebnis bin ich ebenfalls sehr gespannt!

Mein 9300W läuft zwischenzeitlich in 2D hervorragend.
Im Modus ECO, natürlich, 2K>4K Upscaling, alle Farbregler neutral, wird ein sehr gutes Bild auf meine VNX-Atlantis Dream Leinwand 98" projeziert. Ich schaue nur abends. Restlicht ist aber durch die LED's der Verstärkeranlage vorhanden. Die stärksten (blaue) LED's werde ich mal versuchsweise abkleben.
Die Akkus der 3D-Brillen habe ich erst gestern aufgeladen. Eventuell werde ich heute Abend erstmals ein 3D-Erlebnis über meinen 9300 zuhause erleben.
Ich muss mich auch noch mit dem Feintuning befassen und freue mich sehr auf deinen Testbericht!

Gruß
Willi
micma
Ist häufiger hier
#1032 erstellt: 08. Dez 2016, 10:39

Mickey_Mouse (Beitrag #1007) schrieb:
die 1.08/1.04 aus den USA habe ich auf meinem 9300 jetzt drauf.

Bleiben beim Update die kalibrierten Farbprofile erhalten oder ist das alles weg?
justkidding
Ist häufiger hier
#1033 erstellt: 08. Dez 2016, 10:55

Wassillis (Beitrag #1029) schrieb:
Vergleichsbilder wären Klasse. Also 4K ohne HDR gegen die Variante Full HD mit HDR.


Mit dem Fury Linker müsste es auch möglich sein, nur HDR zu entfernen aber den BT.2020 Farbraum zu behalten.
Das wäre sehr interessant zu sehen, wie sich das Bild da gegenüber 1080p mit HDR und BT.2020 Farbraum verhält.
poopswindle
Inventar
#1034 erstellt: 08. Dez 2016, 13:43
Ich interessiere mich für den 9300 als Ersatz für meine jetzigen Beamer HD 80 / IN 8606HD )
Eine Frage habe ich aber doch noch:
Wenn ich Beamer und TV ( TX-55 AXW 904 )am Main und Sub meines ONKYO 1030 angeschlaossen habe, dann gibt er wegen des Beamers nur 1080p
aus.
Klemme ich den Beamer ab, dann gibt er 2160 aus.
Wie ist es jetzt mit dem 9300 ? Wird der vom AVR am SUB als 2K oder als 4K Gerät erkannt und gibt auf beiden Ausgängen 4K aus ?
George_Lucas
Inventar
#1035 erstellt: 08. Dez 2016, 13:46
Der EH-TW9300 sollte als 4K-Gerät erkannt werden vom Onkyo.
poopswindle
Inventar
#1036 erstellt: 08. Dez 2016, 13:48
GOOD NEWS ! Danke
Mickey_Mouse
Inventar
#1037 erstellt: 08. Dez 2016, 14:56

micma (Beitrag #1032) schrieb:

Mickey_Mouse (Beitrag #1007) schrieb:
die 1.08/1.04 aus den USA habe ich auf meinem 9300 jetzt drauf.

Bleiben beim Update die kalibrierten Farbprofile erhalten oder ist das alles weg?

ich habe jetzt zwei Updates hinter mir (1.03/1.01 -> 1.05/1.03 -> 1.08/1.05) und es wurden alle Speicher und sogar die aktuellen Einstellungen beibehalten.
micma
Ist häufiger hier
#1038 erstellt: 08. Dez 2016, 14:59
Super, danke für die Info
Wassillis
Inventar
#1039 erstellt: 08. Dez 2016, 18:15
Mal eine Frage zum kalibrieren. Kann da jemand mal eine Software ausser Burosch nennen.
Mickey_Mouse
Inventar
#1040 erstellt: 10. Dez 2016, 01:13
eine Frage zur Lens-Iris:
ich weiß nicht ob das erst seit dem FW Update auf 1.08 so ist, aber vorher ist mir das noch nicht aufgefallen
von 0 bis -19 wird das Bild nur minimal dunkler und beim Übergang von -19 auf -20 wird es schlagartig (klar mit der üblichen Iris Verzögerung und dem dazu gehörigen Geräusch) um gefühlt Faktor 2 dunkler!
Also -20 auf -19 (oder anders herum) macht ca. 90% und -19 bis 0 die restlichen 10%

Hintergrund: ich habe heute meinen "Eki-Filter" bekommen und bin zum ersten Mal überhaupt in der Situation die Blende zu zu fahren
aber das braucht noch ein paar Tests.
Mickey_Mouse
Inventar
#1041 erstellt: 10. Dez 2016, 01:26
noch eine andere Frage zur Menü Position:
das ist mein erster Beamer mit Motor Lens-Shift, da habe ich mir gedacht, ich kann ein 21:9 Bild auf meiner 16:9 Leinwand doch auch auf Lens-Position-2 an den unteren Rand der LW "schieben". Funktioniert auch einigermaßen (die "Wiederhol-Genauigkeit" ist hier nicht so toll).

man kann ja auch die Menü Position verschieben, aber bei Epson denkt man halt soweit wie eine fette Sau springen kann
ich habe keine Einstellung gefunden, bei der die "Einstellung-Menüs" nicht am "vermuteten" unteren Bildschirmrand dargestellt werden und damit natürlich bei mir außerhalb der Leinwand und nicht zu erkennen.
ich spiele ja immer noch viel mit den Einstellungen herum, muss man ja auch, weil nie etwas wirklich passt und selbst die Speicher reichen dafür nicht aus, abe res geht ja in erster Linie darum die Settings auszutesten.

Jetzt muss ich dafür immer erst das Bild wieder "hoch fahren" um erkennen zu können was ich da gerade einstelle.

Die eigentliche Frage die ich mir stelle: warum baut Epson überhaupt eine Funktion zum Verschieben der Menüposition an, das macht so doch absolut keinen Sinn?!?
Wassillis
Inventar
#1042 erstellt: 10. Dez 2016, 02:49
Und. Fazit zum Ekki Filter? Ich bin sehr zufrieden. Hoher Lampenmodus ist nur bei 4k/HDR erforderlich für mich. Full HD geht prima mit Normal.
space_zone
Inventar
#1043 erstellt: 10. Dez 2016, 11:31
Brauch mal Hilfe!
Hab seit wenigen Tagen den 9300 in der Cine4Home Edition, den ich gegen meinen 9200 getauscht habe.
Da ich eine Leinwand im 2.39.1 Format habe war die Auto- Lens Funktion der Grund zu wechseln.
Mit dem 9200 hatte ich kein Problem, ein Bild vom Blu- Ray Player auf die Leinwand zu bekommen,
aber mit dem 9300 krieg ich das einfach nicht hin.
Hab alle Einstellungen ausprobiert, nix geht.
Die Kette ist im Moment so in Reihenfolge: Vom 9300 zum Darbee - zum AVR Denon 7200W - zum Pioneer BDP LX 88.
Ich hatte auch schon direkt zum LX 88 probiert und den AVR weggelassen, aber leider kein Erfolg.
Der Beamer sendet nur dann ein Bild, wenn ich zusätzlich meinen Monitor mit einschalte, den ich für die Menüeinstellungen
benutze, schalte ich den Monitor wieder aus ist auch gleichzeitig die Leinwand wieder dunkel.
Der Epson sendet dann kein Signal. Das kann doch nicht sein das ich dauernd den Monitor mitlaufen lassen muss um
gleichzeitig ein Bild auf der Leinwand zu haben.
An was kann das liegen? Wie gesagt mit dem 9200 ging das ganze Plug`n Play.
Das HDMI Kabel zum Darbee ist 7,50 m lang und ein Highspeed Kabel, oder brauch ich hier doch was neueres?
Ich weiß nicht mehr weiter.
toto8080
Hat sich gelöscht
#1044 erstellt: 10. Dez 2016, 12:03

Der Beamer sendet nur dann ein Bild, wenn ich zusätzlich meinen Monitor mit einschalte, den ich für die Menüeinstellungen benutze, schalte ich den Monitor wieder aus ist auch gleichzeitig die Leinwand wieder dunkel.

Am Kabel kann es dann ja nicht liegen, sonst würde es garkein Bild geben
Kannst Du den Darbee nicht nach dem Player einschleifen, vor dem AVR ?
1080P Signal muss doch ohne Probleme laufen, mal einen anderen HDMI Port versuchen (Projektor).

Grüße toto
space_zone
Inventar
#1045 erstellt: 10. Dez 2016, 12:36
Kann den Darbee auch ganz weg lassen, oder nach dem Player dranhängen, ändert sich aber nix.
Was mich einfach stutzig macht, ist wenn ich den Monitor ausschalte klackt ein Relais am Beamer
und sendet: Kein Signal!
Ich hab auch den zweiten HDMI Anschluss des Beamers schon ausprobiert, leider auch ohne Erfolg.
Auch die Grundeinstellungen des Players und des AVR bin ich zig mal durch.
Bevor ich den 9200 abgegeben habe, hatte ich am letzten Abend nochmal einen Film geschaut,
dann HDMI Kabel, Netzstecker gezogen und sonst weiter nix verändert.
Das ganze ist wie verhext, ich glaub das ist ein Fall für Galileo Mystery
Oder ich frag die Maus
ebi231
Inventar
#1046 erstellt: 10. Dez 2016, 12:49
Die Blende von -19 auf -20 kappt genau 65% des Lichts (gemessen von 230 Lux auf knapp 80).
space_zone
Inventar
#1047 erstellt: 10. Dez 2016, 12:57
Ich habe ganz vergessen zu erwähnen, TV über die Home Entertain Box geht, auch ganz
ohne zusätzlich den Monitor mit einzuschalten.
Dann kann es doch nur entweder am AVR oder am Player liegen.
Hab ich vielleicht doch was vergessen zu deaktivieren oder aktivieren? Aber was?
StaticX
Inventar
#1048 erstellt: 10. Dez 2016, 13:03
Hab jetzt leider keine Möglichkeit die Helligkeit zu vermessen, aber bei mir macht der Übergang Blende 19 zu 20 nicht viel aus. 65% würde ich dann auch optisch sofort sehen. Wie gesagt, bei mir scheint von 0-20 mehr oder weniger linear zu verlaufen.
toto8080
Hat sich gelöscht
#1049 erstellt: 10. Dez 2016, 13:05

Ich habe ganz vergessen zu erwähnen, TV über die Home Entertain Box geht, auch ganz
ohne zusätzlich den Monitor mit einzuschalten.

Einstellungen im AVR oder vielleicht doch HDCP ??
ebi231
Inventar
#1050 erstellt: 10. Dez 2016, 14:18
De Blende schliesst NUR im dynamischen Modus so stark, auch mit älteren Firmwareversionen!
StaticX
Inventar
#1051 erstellt: 10. Dez 2016, 14:35
Bei mir ist im Dynamikmodus die Objektiv-Blende grau unterlegt und lässt sich gar nicht anwählen
Ich glaub die Epson sind kleine Diven
DeSoto
Stammgast
#1052 erstellt: 10. Dez 2016, 14:46

*space_zone* (Beitrag #1045) schrieb:
Kann den Darbee auch ganz weg lassen, oder nach dem Player dranhängen, ändert sich aber nix.
Was mich einfach stutzig macht, ist wenn ich den Monitor ausschalte klackt ein Relais am Beamer
und sendet: Kein Signal!


Hast du mal den Player direkt ohne alles andere an den Beamer angesteckt? Ohne den Umweg über den AVR? Ich bekam von meinem PanaUB900 erst ein Bild, nachdem ich den Player direkt an den Beamer angeschlossen habe und getrennt davon an den AVR.
DeSoto
Stammgast
#1053 erstellt: 10. Dez 2016, 14:47

StaticX (Beitrag #1048) schrieb:
Hab jetzt leider keine Möglichkeit die Helligkeit zu vermessen, aber bei mir macht der Übergang Blende 19 zu 20 nicht viel aus. 65% würde ich dann auch optisch sofort sehen. Wie gesagt, bei mir scheint von 0-20 mehr oder weniger linear zu verlaufen. :?


Also ich muss da nix messen, von 19 auf 20 verliert das Bild die Hälfte vom Licht ungefähr. Wofür man das verwenden sollte erschließt sich mir nicht.
George_Lucas
Inventar
#1054 erstellt: 10. Dez 2016, 14:59

DeSoto (Beitrag #1053) schrieb:


Also ich muss da nix messen, von 19 auf 20 verliert das Bild die Hälfte vom Licht ungefähr. Wofür man das verwenden sollte erschließt sich mir nicht.

Für Marketingzwecke und dem Show-Effekt bei (Händler-) Vorführungen.
space_zone
Inventar
#1055 erstellt: 10. Dez 2016, 16:54
Danke DeSoto!
Ich habe deinen Rat folge geleistet und siehe da, "ja ist den scho Weihnachten" es funzt
Nach vielen hin und herstecken, oder abändern der Einstellungen, wußte ich zum Schluss gar nicht mehr
was ich schon selbst ausprobiert habe.

Darbee hab ich jetzt erstmal ganz weggelassen und der Player hängt direkt mit dem Beamer zusammen.
Armselig ist das der AVR in der Preisklasse das Signal nicht erkennt oder durchläßt!

Gruß Mario
DeSoto
Stammgast
#1056 erstellt: 10. Dez 2016, 16:55
Das freut mich. Ich bin auch schon regelmäßig verzweifelt. Kam ein neuer Beamer ging das Drama von vorne los. Ich verstehs nicht. Kann doch so schwer nicht sein. Aber Handshake scheint kein plug-and-play-Spiel zu sein.
Wassillis
Inventar
#1057 erstellt: 10. Dez 2016, 18:27

*space_zone* (Beitrag #1055) schrieb:
Danke DeSoto!

Armselig ist das der AVR in der Preisklasse das Signal nicht erkennt oder durchläßt!
Gruß Mario :prost


Was ist denn das für ein AVR?
StaticX
Inventar
#1058 erstellt: 10. Dez 2016, 18:33
AVR Denon 7200W
Steht 2 Posts höher
Wassillis
Inventar
#1059 erstellt: 10. Dez 2016, 19:55
Wer lesen kann ist klar im Vorteil Hoffe mein bestellter 1300 zickt dann nicht genauso rum.
StaticX
Inventar
#1060 erstellt: 10. Dez 2016, 20:03
1300? Steht die Antwort auch 2 Posts höher?
100th
Stammgast
#1061 erstellt: 11. Dez 2016, 17:32
Nach langem hin und her habe ich mich durchgerungen und werde mir einen Beamer anschaffen.
Der 9300W gefällt mir schon mal gut.
Was mich aber etwas irritiert ist das im Video von Lars Mette gesagt wird, das die Wireless HD Box keine HDR Inhalte überträgt.
Ich kenne mich damit nicht so gut aus, meine aber hier gelesen zu haben das der Unterschied zum HDMI Kabel 30 statt 60 Hz ist.
Was auch immer das für die Praxis bedeutet.

Habe ich HDR über die Wireless Geschichte oder nicht?

Merci für eure Auskünfte!
Wassillis
Inventar
#1062 erstellt: 11. Dez 2016, 18:02

StaticX (Beitrag #1060) schrieb:
1300? Steht die Antwort auch 2 Posts höher? :prost


Da sehe ich nix zum 1300. Jetzt sag bitte nicht der kann das auch nicht.
firefox_1971
Stammgast
#1063 erstellt: 11. Dez 2016, 18:27

100th (Beitrag #1061) schrieb:


Habe ich HDR über die Wireless Geschichte oder nicht?




Klar geht HDR über Wireless mit max. 30Hz. Also UHD-Player sollten laufen. Mit dem Samsung K8500
gab es am Anfang nur Probleme mit der HDMI-Kabelverbindung, aber das wurde mit einer neuen Firmware gefixt.
Mit der Xbox One S gibt es wohl noch Probleme.

Falls du eine PS4 /PS4pro hast, geht dann mit HDR max. 1080p. Ohne HDR dann 4K (PS4pro only).


[Beitrag von firefox_1971 am 11. Dez 2016, 18:31 bearbeitet]
Huminator
Stammgast
#1064 erstellt: 11. Dez 2016, 21:23
Nee eben nicht, die Xbox läuft bei mir mit HDR nur über Wireless. Über Kabel geht kein HDR bei mir
firefox_1971
Stammgast
#1065 erstellt: 11. Dez 2016, 21:46
hab doch gesagt, das es mit der Xbox noch Probleme gibt. Ich weiß nicht, ob da der HD ... Linker helfen kann.
100th
Stammgast
#1066 erstellt: 11. Dez 2016, 22:22
Sehr schön das es über Wirless HD geht HDR zu nutzen.
Als Player habe ich gestern im Saturn den K8500 gekauft. Da gab es sogar einen 100€ Gutschein dazu. VK war 297€.

Danke für die Rückmeldung!
Mickey_Mouse
Inventar
#1067 erstellt: 11. Dez 2016, 22:31
Vorsicht!
HDR ist nicht gleich HDR!!!

guck mal hier in die FAQ, es geht mit Wireless etwas mehr, aber bei weitem nicht alles!
100th
Stammgast
#1068 erstellt: 11. Dez 2016, 22:43
Nach den FAQ´ s sollte über Wirless HD gehen:
4K (24p) / 4:2:2 / 10bit HDR

WENN ich es richtig sehe, dann kann ich im Samsung K8500 die 4:2:2 vorgeben.
@Mickey_Mouse:
Wäre das dann richtig um in den Genuss von HDR zu kommen?
micma
Ist häufiger hier
#1069 erstellt: 11. Dez 2016, 22:45

firefox_1971 (Beitrag #1065) schrieb:
Ich weiß nicht, ob da der HD ... Linker helfen kann.

Das würde mich auch brennend interessieren
firefox_1971
Stammgast
#1070 erstellt: 11. Dez 2016, 22:51
Warten wir mal auf den Test von George_Lucas, er schrieb letztens:

"Der Fury funktioniert sehr gut. 4K/HDR-Kontent mit 60 Hz wird in Full-HD-Auflösung/HDR/Rec.2020/60 Hz konvertiert.

Wie groß die Unterschiede sind, zeige ich voraussichtlich morgen im Test. "
Wassillis
Inventar
#1071 erstellt: 11. Dez 2016, 22:57

100th (Beitrag #1068) schrieb:
Nach den FAQ´ s sollte über Wirless HD gehen:
4K (24p) / 4:2:2 / 10bit HDR

WENN ich es richtig sehe, dann kann ich im Samsung K8500 die 4:2:2 vorgeben.
@Mickey_Mouse:
Wäre das dann richtig um in den Genuss von HDR zu kommen?


Mit dem Samsung hat der Epson doch sowieso keine Probleme. Oder verstehe ich gerade was falsch?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 . 30 . 40 . 50 . 60 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Epson EH-TW9300 Reparatur lohnenswert?
santiago0211 am 30.11.2020  –  Letzte Antwort am 30.11.2020  –  2 Beiträge
Epson EH-TW9400 - Nachfolgemodell vom TW9300
hotred am 16.03.2019  –  Letzte Antwort am 16.03.2019  –  4 Beiträge
Epson TW9300 oder 9300W
gudi1211 am 23.02.2017  –  Letzte Antwort am 24.02.2017  –  5 Beiträge
Epson TW9300 - Jungle Book 3D
Priest am 16.10.2016  –  Letzte Antwort am 21.05.2017  –  41 Beiträge
Empfehlung für Leinwandfolie Epson TW9300
123_Chris am 14.07.2020  –  Letzte Antwort am 15.07.2020  –  4 Beiträge
*** TEST: EPSON EH-TW9300W***
George_Lucas am 18.12.2016  –  Letzte Antwort am 18.02.2017  –  131 Beiträge
EPSON EH-TW9300 Lässt sich nicht mehr einschalten
Boerdeman am 30.08.2020  –  Letzte Antwort am 21.03.2021  –  21 Beiträge
*** TEST: Epson EH-LS10000 ***
George_Lucas am 20.04.2015  –  Letzte Antwort am 16.08.2015  –  28 Beiträge
Alles über den Epson EH-TW5000 Projektor
sped789 am 30.08.2008  –  Letzte Antwort am 02.01.2013  –  1234 Beiträge
Alles über den Epson EH-TW5500 Projektor
sped789 am 07.09.2009  –  Letzte Antwort am 07.09.2009  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedrichiechampion
  • Gesamtzahl an Themen1.550.829
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.573