Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. Letzte |nächste|

Sony Modelle VPL-VW270ES, VPL-VW570ES und VPL-VW870ES

+A -A
Autor
Beitrag
surbier
Inventar
#506 erstellt: 16. Sep 2018, 21:31
M.W. produzieren nur JVC und Sony 4K Beamer. Könnte dies vielleicht der Grund dafür sein?
Ralph_1980
Stammgast
#507 erstellt: 17. Sep 2018, 08:03

BulletToothTony (Beitrag #496) schrieb:

wird es von dir auch rechtzeitig einen test geben?
Oder wem soll man dann glauben? ;)


Da bin ich auch gespannt. George Lucas hat den 760er Test schon lange angekündigt. Aber auf dezente Hinweise ob und wann der angekündigte Testbericht erscheint reagiert er nicht.
oto1
Hat sich gelöscht
#508 erstellt: 17. Sep 2018, 09:25

*Mori* (Beitrag #491) schrieb:
Sony hat ausserdem die automatische zonenbasierte Konvergenzkorrektur ab Werk aktiv, was den Vorsprung der nativen 4K Panels mindert. Die sollte man besser ausschalten (wurde ja schon öfter erwähnt).

ich habe gehört, das das ausschalten keine gute idee ist! es würde ja auch keiner auf die idee kommen beim 870 die objektiv verbesserung auszuschalten
zu der konvergenz muss ja auch erwähnt werden, das mit zoom und lage die konvergenz sich ändert, hier mal die frage, speichert sony die konvergenz einstellungen mit den bildpostitions speicher? JVC macht das! sony glaube ich nicht und so hat man mit einer CS LW immer nur eine perfekte konvergenz

bei der optik diskussion hast du recht

wie die ersten bilder zeigen scheinen die neuen JVC zwar schärfer zu können, doch was die RC dann noch mit den bild zaubert, bleibt auch klar
*Mori*
Inventar
#509 erstellt: 17. Sep 2018, 09:51
@Oto1
Warum konkret ist das eine nicht so gute Idee ?
Das "Problem" ist, dass das Bild dann erstmal grünstichig wird (zumindest bei mir war das der Fall und auch in der Anleitung wird das erwähnt). So dann man das dann wieder korrigieren muss. Ob das immer so ist, weiss ich nicht.
Was den neuen Digital Focus Optimizer (DFO) des VW870 anbelangt, so habe ich meine Zweifel: der Sony Mitarbeiter in einem YT Video hat die Zuschauer gebeten, sich zu erheben und näher an die lW zu rücken. Offenbar ist vom Sitzplatz kein Unterschied zwischen on/off zu erkennen.


[Beitrag von *Mori* am 17. Sep 2018, 09:51 bearbeitet]
oto1
Hat sich gelöscht
#510 erstellt: 17. Sep 2018, 10:20

*Mori* (Beitrag #509) schrieb:

Warum konkret ist das eine nicht so gute Idee ?
Das "Problem" ist, dass das Bild dann erstmal grünstichig wird

dieser grünstich, war das nicht ein problem der ersten geräte und wurde dann abgestellt?
warum das mit dem abschalten keine gute idee ist, weis ich nicht, musste mich ja damit nicht beschäftigen aber Ekki sagte das, warum habe ich nicht gefragt!

jedes objektiv verzerrt zu den seiten, ist ja rund ich kenne dieses problem von 3d druckern, die teile die am rand liegen werden halt nicht mehr so masshaltig gedruckt wie die teile in der mitte. wir reden hier von einem 0,05mm berreich um dieses, bei den 3d druckern die im DLP verfahren arbeiten zu verbessern wird die objektiv streuung gemessen und korekturwerte ins bild gerechnet. das müsste der funktion des Digital Focus Optimizer im sony gleichen.
ob man davon im bild was sieht, wage ich zu bezweifeln


[Beitrag von oto1 am 17. Sep 2018, 10:21 bearbeitet]
*Mori*
Inventar
#511 erstellt: 17. Sep 2018, 10:56
Das hat IMHO nichts mit dem Grünstich einiger der Erstgeräte zu tun. Dort war der schon sehr offensichtlich out of the box. Vielleicht haben sie ja bei diesen betroffenen Geräten bei der Kontrolle ganz einfach vergessen, die automatische Konvergenzkorrektur zu aktivieren. Wäre eine simple Erklärung, aber ich weiss es nicht.

P.S. Wenn man übrigens diese Pixelgenauen Pattern verwendet (4K Auflösung) sieht man sehr gut, was die digitalen Helferlein so anstellen (Schärfenregler, RC beim Beamer oder diverse Möglichkeiten beim Panasonic wie zum Bsp. Kantenglättung). IMO hilfreich, um die optimalen Einstellungen zu finden, die keine sichtbar negativen Effekte haben.


[Beitrag von *Mori* am 17. Sep 2018, 11:01 bearbeitet]
oto1
Hat sich gelöscht
#512 erstellt: 17. Sep 2018, 11:26

*Mori* (Beitrag #511) schrieb:

P.S. Wenn man übrigens diese Pixelgenauen Pattern verwendet (4K Auflösung) sieht man sehr gut, ... IMO hilfreich, um die optimalen Einstellungen zu finden, die keine sichtbar negativen Effekte haben.

für mich pflicht würden das mehr leute machen, wären viele RC nicht so hoch eingestellt
*Mori*
Inventar
#513 erstellt: 17. Sep 2018, 11:41
Oto1, Du kannst gut reden, denn beim Z1 stellen sich diese Probleme ja nicht.
Das kann ich auch erst so machen, nachdem ich die Automatik deaktiviert hatte. Ich war schon immer konservativ bei den Reglen und habe festgestellt, dass ich damit nicht unrecht hatte Einzige nennenswerte Konsequenz war, dass ich beim Pana die Randkorrektur (?) von plus 1 auf 0 setzte.


[Beitrag von *Mori* am 17. Sep 2018, 11:42 bearbeitet]
oto1
Hat sich gelöscht
#514 erstellt: 17. Sep 2018, 11:53
na ich hatte ja auch etwas mehr als 5 jahre spaß mit der RC und in diesen jahren gab es ein paar updates für die RC, war schon erstaunlich das man mit jedem update die RC weiter aufdrehen konnte, ohne fehler!
aber auch, wie du bemerkt hast sind diese testbilder auch für die zuspieler oder AVR interessant
adi991
Stammgast
#515 erstellt: 17. Sep 2018, 15:52

Wolfgang1133 (Beitrag #505) schrieb:

adi991 (Beitrag #503) schrieb:
Wer kauft sich den noch einen überteuerten Sony wenn es bereits für 1000€ die 4K Referenz von Optoma gibt?

Vielleicht diejenigen, die RBE empfindlich sind, so wie ich.


Ironie nicht verstanden?
stfnrohr
Inventar
#516 erstellt: 21. Sep 2018, 10:53
Was denkt ihr kann ein vpl 270 mit einem JVC n5 mithalten ?
deckard2k7
Inventar
#517 erstellt: 21. Sep 2018, 10:56
Das weiß man noch nicht. Der N5 ist auf jeden Fall heller. Mich würde noch interessierem bei welchem der Beamer der Farbraum größer ist.


[Beitrag von deckard2k7 am 21. Sep 2018, 10:57 bearbeitet]
oto1
Hat sich gelöscht
#518 erstellt: 21. Sep 2018, 10:59

deckard2k7 (Beitrag #517) schrieb:
Das weiß man noch nicht. Der N5 ist auf jeden Fall heller. Mich würde noch interessierem bei welchem der Beamer der Farbraum größer ist.

bei den beiden ist es in % etwa gleich, der JVC war in der vergangenheit bei grün etwas stärker und der sony bei rot ab N7 haben aber die JVC die nase vorn
stfnrohr
Inventar
#519 erstellt: 21. Sep 2018, 11:54
Viele hier sind doch Sony Besitzer , ich komme vom JVC Lager. Aber bin nicht Marken gebunden . Eventuell 270
Interessiert.

Haben die 260 Besitzer mal mit dem JVC 7900 verglichen?

Was ich weiß

JVC

Besserer Kontrast
Besserer Schwarzwert
Mehr Helligkeit und mehr Punch

Sony

4 k nativ was man wohl aber kaum sieht im Vergleich zu e Shift
Weniger Rauschen
RC wohl etwas besser

Anmerkungen ? Passt das ?
ebi231
Inventar
#520 erstellt: 21. Sep 2018, 13:13
Man sollte die beiden Geräte / Marken vergleichen - dann sieht man auch sehr schnell, welches Bild einem am meisten zusagt. Beide Marken sind gut, es kommt auf die Präferenzen an.

Was MICH einfach an allen Sony-Projektoren begeistert, ist die sehr hohe Bildruhe und das analog wirkende Bild. Andere wiederum stehen mehr auf den JVC-Look - beides akzeptiert.

Ich bin auch mächtig auf die neuen JVC 4K-Geräte gespannt - auch wenn ich mit Sicherheit nicht wechseln werde.
Wolfgang1133
Inventar
#521 erstellt: 21. Sep 2018, 19:18
Ich habe es zwar live noch nicht gesehen sondern nur auf Bildern, aber was mich bei JVC stören würde, wäre die Schweifbildung um helle Objekte, aufgehellte Ecken und das höhere Rauschen im Bild im Gegensatz zum Sony.
Commander1956
Inventar
#522 erstellt: 21. Sep 2018, 19:38
Möchte jetzt nicht nochmal den ganzen Thread durchlesen. Deshalb meine Frage besitzt der VW270 eine Lens Memory Funktion?
Bei einer 21:9 Leinwand ist das ein Muss.
Der Vorgänger hatte keine.
Gruß,
Commander
ebi231
Inventar
#523 erstellt: 21. Sep 2018, 19:40
Warten wir doch mal die ersten Sichtungen ab, bevor hier der neue König ausgerufen wird (wie von dem einen oder anderen, der sich ja keinen VW760 gegönnt hat) und sehen dann weiter. Wichtig ist, dass die Kisten nicht mehr so ekelhaft rauschen und pumpen wie die X-Serie - dann besteht dort wahrscheinlich Potential. Und wenn dann noch Sonys RC 'kopiert' wurde, umso besser...
stfnrohr
Inventar
#524 erstellt: 21. Sep 2018, 20:10
Was meinst Du mit Rauschen? Das Filmkorn hat mich auch immer extrem angekotzt aber bei meinem Oled ist das genau so. Ist ein Stilmittel. Mache ich ich die PS4 Pro an rauscht da 0,0 % . Aber ich hasse Filmkorn. Die RC vom Sony kann das doch mindern oder? Das fände ich super.

Pumpen: meinst die automatische Iris? Die habe ich immer aus, nicht so meins.

Ich hatte aber damals einen Direktvegleich x5000 vs den 5 er Sony damals und da war der x5000 vom Bildpunch und Kontrast für mich schon wesentlich besser 🤔


[Beitrag von stfnrohr am 21. Sep 2018, 20:15 bearbeitet]
binap
Inventar
#525 erstellt: 21. Sep 2018, 20:15

Commander1956 (Beitrag #522) schrieb:
Möchte jetzt nicht nochmal den ganzen Thread durchlesen. Deshalb meine Frage besitzt der VW270 eine Lens Memory Funktion?

Nein, hat er nicht.
Wenn Du Lens-Shift-Memory benötigst, musst Du entweder den „alten“ VW360 kaufen oder den nächsten teuren „neuen“ VW570.
Einen Nachfolger des VW360 gibt es nicht, der wurde ersatzlos gestrichen bzw. durch den VW570 ersetzt.


[Beitrag von binap am 21. Sep 2018, 20:18 bearbeitet]
Commander1956
Inventar
#526 erstellt: 21. Sep 2018, 20:19
Danke binap ich hatte es schon befürchtet. Oder halt noch ein Jahr warten.
Gruß,
Commander
toto8080
Hat sich gelöscht
#527 erstellt: 21. Sep 2018, 21:08
@Oto

der JVC war in der vergangenheit bei grün etwas stärker und der sony bei rot


Kommt drauf an welcher JVC, erst ab X7000 bei Grün besser durch den Filter. Die Sony`s ("Kleinen") sind bei Rot eingeschränkt, ob das auch für den 760iger gilt keine Ahnung, Sony baut schon Jahrelang auf Triluminus.
Beim X5xxx ist das Problem Grün, bei Rot ist er kräftig drüber und die Farbachse ist stark verschoben über Grün,Gelb,Rot Achse, dazu kommt (beim X5000) das die Phase bei Grün verdreht ist und man ganz schön fummeln muss um auf 85% DCI zu kommen (X5900 ??) . Na mal sehen ob die "Neuen" das besser machen
audiohobbit
Inventar
#528 erstellt: 21. Sep 2018, 21:20
Phase?
toto8080
Hat sich gelöscht
#529 erstellt: 21. Sep 2018, 21:33
Hi Christian,
man hat im CM 4 "Schalter" einer davon ist Farbachse der "wie ein Uhrzeiger" funktioniert man kann also den Grün Punkt Richtung Gelb/Rot verschieben oder Richtung Cyan/Blau. Das geht beim X5000 leider ganz schlecht. Ich habe es nur mit einem LUT File hinbekommen.
audiohobbit
Inventar
#530 erstellt: 21. Sep 2018, 21:49
Mit Farbachse verstellst du wenn mich grad nicht alles täuscht den Einflussbereich, nicht die Farben selber.

Das was du beschreibst "man kann also den Grün Punkt Richtung Gelb/Rot verschieben oder Richtung Cyan/Blau." macht man mit Farbton/Hue.

Ich würde den Regler Farbachse normalerweise nicht antasten außer man weiß sehr genau was man tut und was man wie misst.
toto8080
Hat sich gelöscht
#531 erstellt: 21. Sep 2018, 22:27

macht man mit Farbton/Hue.

Da kommst Du bei den Primärfarben aber nicht "weit mit", das funktioniert sehr gut bei den Sekundärfarben um den Farbpunkt auf einer Gedachten Linie zu verschieben, z.B. bei Gelb mehr Richtung Rot oder Grün.
Mit Calman geht das sonst ziemlich flott, da ich jeder Zeit Delta L/C/H ablesen kann bei einer Echtzeitmessung.
1
Alles nicht so tragisch wir sind beim Farbsehen ohne Referenz sowieso "eingeschränkt", aber der "Schweinehund" im Hinterkopf sagt immer es geht noch besser
speedy7461
Gesperrt
#532 erstellt: 21. Sep 2018, 22:27
Ich weiß glaube was ihr beide meint. Aber ihr redet aneinander vorbei
Mitig8
Stammgast
#533 erstellt: 30. Sep 2018, 07:20
Gibt es schon Hinweise ob die Optik der neuen Generation besser sein wird als die extrem schrottige Variante der Vorgänger? Was Sony da in den alten Modellen verbaut ist ja kaum zu ertragen!

screenpowermc
Inventar
#534 erstellt: 30. Sep 2018, 11:04
Die neue Sony Serie wurde nach der Ifa zurückgezogen und bekommt nun Carl Zeiss Objektive. Der Preis wurde 4stellig nach unten angepasst. Es war ja wirklich alles so schlimm und kaum zu ertragen.


[Beitrag von screenpowermc am 30. Sep 2018, 11:10 bearbeitet]
lackiem
Stammgast
#535 erstellt: 30. Sep 2018, 11:09
Wenn man das so liest wird man doch verunsichert, denn so langsam möchte ich mich nun entscheiden
ob ich mir einen SONY VPL-VW270ES kaufen soll, oder vielleicht doch lieber einen JVC DLA-N5 nehmen soll.
screenpowermc
Inventar
#536 erstellt: 30. Sep 2018, 11:16
Schau dir beide Geräte beim Händler an und entscheide. Der VW270 wird/ist definitiv ein toller Projektor. Als Einstieg in die 4k Welt, sowohl Preis-Leistung unschlagbar.


[Beitrag von screenpowermc am 30. Sep 2018, 11:17 bearbeitet]
Wolfgang1133
Inventar
#537 erstellt: 30. Sep 2018, 11:18

screenpowermc (Beitrag #534) schrieb:
Die neue Sony Serie wurde nach der Ifa zurückgezogen und bekommt nun Carl Zeiss Objektive. Der Preis wurde 4stellig nach unten angepasst. Es war ja wirklich alles so schlimm und kaum zu ertragen.

Der ist gut.
Bin auch jedesmal am heulen, wenn ich meinen 260er einschalte.
lackiem
Stammgast
#538 erstellt: 30. Sep 2018, 11:25
Danke, das werde ich machen.
Habe mir den SONY VPL-VW260ES bei meinem Händler schon angeschaut,
und das Bild sah für mich sehr gut aus.

Muss aber auch sagen, dass es mein 1. Beamer wird, und ich noch nicht so viel
Ahnung davon habe wie es dann in meinem nicht optimierten WZ aussieht.
screenpowermc
Inventar
#539 erstellt: 30. Sep 2018, 11:33
Der VW270 hat die Signalprozessoren vom 760er geerbt und macht alles noch mal besser als der 260er, einschließlich Fi-Motionflow bei nativen 4k.
Wolfgang1133
Inventar
#540 erstellt: 30. Sep 2018, 11:33
Wenn Du vorhast einen Sony zu kaufen, würde ich den 270er nehmen.
Somit bist Du für die Zukunft besser gerüstet. 18Gbit HDMI Schnitstelle und FI in 4K + Elektronik vom 760er geerbt (RC).
Andersherum wenn man schon einen 260er besitzt, lohnt sich die Neuinvestition in einen 270er nicht.
Wolfgang1133
Inventar
#541 erstellt: 30. Sep 2018, 11:35
@screenpowermc Du warst ein paar Sekunden schneller als ich.
screenpowermc
Inventar
#542 erstellt: 30. Sep 2018, 11:58

Wolfgang1133 (Beitrag #540) schrieb:
Andersherum wenn man schon einen 260er besitzt, lohnt sich die Neuinvestition in einen 270er nicht.


Das ist Ansichtssache. Die Fi bei 4k wäre es mir Wert. Ich werde voraussichtlich upgraden. Mit einem VW570 oder N5/N7, selbst 270er sollte man dann die nächsten 3-5 Jahre glücklich werden. Leider gibt es bis jetzt keinerlei Erfahrungsberichte, wie sich die 4 Modelle in der Praxis zueinander verhalten. Lieber Gott lass endlich November werden.


[Beitrag von screenpowermc am 30. Sep 2018, 12:20 bearbeitet]
Wolfgang1133
Inventar
#543 erstellt: 30. Sep 2018, 12:19
Ich behalte meine Kiste. Schaue fast nur BD. 4K Ist noch die Ausnahme.
Bei der FI bin ich hin und hergerissen. Auf der einen Seite gefällt mir das flüssige und klarere Bild bei Bewegungen, aber andererseits stören mich auch die schon erwähnten Fehler.
Deshalb habe ich sie meistens deaktiviert.
Eine gute Szene zum testen sind z.B. die ersten 2 Minuten von "Night Hunter".
Die Schrift über bewegtem Bild franst dort sehr stark aus. Kann ja mal ein 760er Besitzer testen.
Wenn es bei diesem auch ist, hat's der 270er ja auch.
Psycho-Chicken
Stammgast
#544 erstellt: 30. Sep 2018, 12:19
Wobei ich sagen muss, dass mir das bewegte 4k-Bild auch ohne FI mittlerweile richtig Spass macht auf dem VW360. Eigentlich war ich immer Verfechter von guten FIs, aber nach meinen letzten UHDs "Fast&Furios8", "Bladerunner 2049" und "Deadpool2", hab ich da gar nichts mehr vermisst. Diesen ganzen Firlefanz wie auf 1080p-Runterskalieren nur um die FI nutzen zu können, spar ich mir mittlerweile getrost, zumal die FI ja doch ziemlich häufig Artefakte produziert und mich das ganze Prozedere zu viel Schärfe kostet. Nativ gucken in 4k und ohne FI hat durchaus auch seinen Reiz 😉
Trotzdem werd ich wohl auch zum N7 wechseln, brauch einfach wieder nen neues Spielzeug 3😆
Mitig8
Stammgast
#545 erstellt: 30. Sep 2018, 12:46
@ screenpowermc

Ich habe seit 8 Tagen einen VW360 und die optische Schärfe bei notwendigerweise fast ausgereiztem Lensshift ist derart schlecht dss es zum weinen ist. Daher meine Frage ob bei den neuen Modellen vielleicht eine Vesserung in Sicht ist! Wenngleich ich die Ironie durchaus verstehe

screenpowermc
Inventar
#546 erstellt: 30. Sep 2018, 13:01
Bei Ausreizung von Lensshift scheint die Schärfe in der Tat nicht viel her zumachen. Das liest man ja immer wieder. Die Optik selbst bleibt aber bei der neuen Generation unverändert. Liest Du auch hier:

http://cine4home.de/...hnischen-ueberblick/


[Beitrag von screenpowermc am 30. Sep 2018, 13:36 bearbeitet]
flashboy
Stammgast
#547 erstellt: 30. Sep 2018, 13:37

screenpowermc (Beitrag #542) schrieb:
[]

Das ist Ansichtssache. Die Fi bei 4k wäre es mir Wert. Ich werde voraussichtlich upgraden. Mit einem VW570 oder N5/N7, selbst 270er sollte man dann die nächsten 3-5 Jahre glücklich werden. Leider gibt es bis jetzt keinerlei Erfahrungsberichte, wie sich die 4 Modelle in der Praxis zueinander verhalten. Lieber Gott lass endlich November werden. :prost


Hallo Zusammen,

das geht mir genauso... ich bin am Überlegen vom VW360 auf den VW570 zu gehen. Damit wäre dann - zumindest was die 4K Signalverarbeitung angeht - für die nächsten 4-5 Jahre Ruhe.

Sobald der VW570 auf dem Markt ist werde ich mir von meinem Händler ein "Upgrade" - Angebot machen lassen und voraussichtlich tauschen. Ein Laser möchte ich "noch" nicht und das der VW270 kein Lens Memory und auch keine Blende hat scheidet dieser leider aus

Brauche ja schliesslich wieder was für mich zu Weihnachten


[Beitrag von flashboy am 30. Sep 2018, 13:41 bearbeitet]
flashboy
Stammgast
#548 erstellt: 30. Sep 2018, 13:40

Mitig8 (Beitrag #545) schrieb:
@ screenpowermc

Ich habe seit 8 Tagen einen VW360 und die optische Schärfe bei notwendigerweise fast ausgereiztem Lensshift ist derart schlecht dss es zum weinen ist. Daher meine Frage ob bei den neuen Modellen vielleicht eine Vesserung in Sicht ist! Wenngleich ich die Ironie durchaus verstehe

:)

Hi Mitig8,

leider kann ich das von meinem VW360 in keiner Art und Weise nachvollziehen. Der ist sauscharf und das mit 4,5 Meter Abstand über Kopf auf eine 2,50 Meter breite 16:9 LW. Hatte vorher einen BenQ W20000 DLP...DLP ist für herausragende Schärfe bekannt... Der W20000 sieht kein Land gegen den VW360.

Da scheint bei Dir definitiv etwas nicht zu passen.

Selbst bei Lens Memory und verschieben des Bildes bleibt das Dingen sauscharf.
screenpowermc
Inventar
#549 erstellt: 30. Sep 2018, 13:52
Zitat Cine4home Test vom VW 260:

"Das Objektiv ist also durchaus „voll“ 4K-tauglich, allerdings ist eine starke Benutzung des Lensshifts bei gleichzeitig minimalem Zoom weiterhin zu vermeiden, denn diese Konstellation verringert die Schärfe."
Mitig8
Stammgast
#550 erstellt: 30. Sep 2018, 14:33
Hi Flashboy!

Ich habe 530cm Abstand zur Leinwand von möglichen 690cm und ich kann nicht mal die KOnvergenz richtig einstellen weil die Zeilen cm dick sind. Aber das habe ich eh schon im 260er und 360er Forum geschrieben. Mein Händler meint Serienstreuung, hoffe dennoch dass er mir weiterhelfen kann. Insgesamt ist mein 360er durch die optische Unschärfe quasi nicht schärfer als mein alter HW55 und das sollte er bei Leibe sein!

hotred
Inventar
#551 erstellt: 30. Sep 2018, 15:10
Hast du denn mittlerweile schon mal ausprobiert ob es auch mit das überkopf Montage zusammenhängt oder "nur" am großen ShiftBereich?

Ist das Bild denn ohne LenShift überkopf montiert scharf?
Commander1956
Inventar
#552 erstellt: 30. Sep 2018, 15:22
Zitat von Mitig8:

Insgesamt ist mein 360er durch die optische Unschärfe quasi nicht schärfer als mein alter HW55 und das sollte er bei Leibe sein! 

Nach deiner Beschreibung kann das nicht nur an der Serienstreuung liegen. Da ist ja schon mein alter VW500 schärfer.
Denn das Konvergenz Problem hatten eher die VW500. Was du beschreibst klingt nach einen Defekt. Ich denke das Gerät sollte getauscht werden.
Gruß,
Commander
screenpowermc
Inventar
#553 erstellt: 02. Okt 2018, 20:57
Advance Tuning ist fertig:

https://youtu.be/iDAYoJyn7II
BulletToothTony
Hat sich gelöscht
#554 erstellt: 02. Okt 2018, 20:57
Tuning für 270 und 570...
https://youtu.be/iDAYoJyn7II
Faulkner
Inventar
#555 erstellt: 02. Okt 2018, 21:09
Das ging ja fix.
screenpowermc
Inventar
#556 erstellt: 02. Okt 2018, 22:30
Geschickt eingeschädelt... mit exklusiv Tuning wird HKR an der UVP festhalten. Als Nachlass erhält man den Filter mit Tuning. Zum Glück gibt's dieses Jahr den N7, der mit 40:000:1 nativen Kontrast und höherer Helligkeit solch einen Filter nicht nötig hat und weit hinter sich lässt. Allerdings bleibt die dynamische Arbeitsweise der Sonys bei HDR nicht zu verachten.


[Beitrag von screenpowermc am 02. Okt 2018, 23:05 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony VPL VW570ES Bildeinstellungen
EmotionDB am 19.06.2019  –  Letzte Antwort am 19.06.2019  –  3 Beiträge
Sony VPL-VW270ES Fehler
alperen am 12.01.2023  –  Letzte Antwort am 16.01.2023  –  6 Beiträge
Sony VPL-VW270ES mit Iris?
Andreas1968 am 07.09.2018  –  Letzte Antwort am 12.09.2018  –  19 Beiträge
Sony VPL-HS51 / VPL-HS50??
ATM am 27.01.2005  –  Letzte Antwort am 05.02.2005  –  28 Beiträge
SONY VPL-HW65, VPL-VW320 und VPL-VW520 IFA 2015
kraine am 30.07.2015  –  Letzte Antwort am 27.05.2016  –  2066 Beiträge
Sony VPL VW270ES blendet Modellbezeichnung ein
Pollux30 am 07.06.2021  –  Letzte Antwort am 12.06.2021  –  7 Beiträge
Sony VPL-VW290 und VPL-VW890
George_Lucas am 14.04.2021  –  Letzte Antwort am 17.03.2023  –  189 Beiträge
Sony VPL-HW20 vs Sony VPL-HW15
ipman81 am 16.11.2010  –  Letzte Antwort am 17.11.2010  –  2 Beiträge
***TESTBERICHTE: SONY VPL-VW270***
George_Lucas am 07.12.2018  –  Letzte Antwort am 30.01.2019  –  12 Beiträge
Sony VPL-VW5000ES
predator4k am 15.10.2015  –  Letzte Antwort am 11.06.2018  –  319 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedRandalltib
  • Gesamtzahl an Themen1.551.026
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.263