Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 . 50 . 60 . Letzte |nächste|

Epson TW5500/TW4400

+A -A
Autor
Beitrag
MichaW
Inventar
#1801 erstellt: 16. Jul 2010, 17:47
Als ich einen Direktvergleich gemacht habe,konnnte ich auch einen Unterschied sehen und wuste immer welcher Beamer läuft.Was die beiden unterscheidet ist der Schwarzwert!
BulletToothTony
Hat sich gelöscht
#1802 erstellt: 16. Jul 2010, 21:48
hat hier zufällig jemand ein testbil für farbkonvergenz für mich.
mit 1 pixelbreiter linie.

wäre supi wenn ihr mir da helfen könntet
Nudgiator
Inventar
#1803 erstellt: 16. Jul 2010, 21:56
Lade Dir doch einfach die AVSHD runter: http://www.avsforum.com/avs-vb/showthread.php?t=948496
BulletToothTony
Hat sich gelöscht
#1804 erstellt: 16. Jul 2010, 22:40
Besten Dank Nudgiator, mal sehen was da für bilder druff sind.
Cine4Home
Gesperrt
#1805 erstellt: 21. Jul 2010, 15:53
Der Schwarzwert unterscheidet sich lediglich im Lpe bzw. Dynamik-Modus, weil hier die Blende des 4400ers anders programmiert ist.


Gruß,
Ekki
ln-ni
Ist häufiger hier
#1806 erstellt: 26. Jul 2010, 10:08
hallo! tut ihr euren beamer eigentlich jedesmal auch am hauptschalter ausschalten(oder lasst ihr ihn standby)?
pulos
Stammgast
#1807 erstellt: 26. Jul 2010, 12:04
Ich tu ihn am Hauptschalter ausschalten.

Spaß bei Seite: Ich schalte immer richtig aus, aber nicht auf der Rückseite mit dem mechanischen Schalter, sondern über einen Schalter an der Steckdose, an die der Proki angeschlossen ist. Hat meinem TW3800 noch nicht geschadet.
BulletToothTony
Hat sich gelöscht
#1808 erstellt: 26. Jul 2010, 12:22
ich hab ihn auch ganz aus, man muss ja sparen wo man kann
JTR1969
Inventar
#1809 erstellt: 26. Jul 2010, 12:32
Ich habe die Stromaufnahme im Standby mal geprüft. Sie war nicht feststellbar (< 1W). Zum Vergleich mein alter Fernsehrer hatte 15 W.

Grüße
STefan.
ln-ni
Ist häufiger hier
#1810 erstellt: 26. Jul 2010, 13:36
Das man ein wenig Strom spart durch das kompl.ausschalten ist klar,ist es aber auch besser für den Beamer?


[Beitrag von ln-ni am 26. Jul 2010, 13:37 bearbeitet]
biker1050
Hat sich gelöscht
#1811 erstellt: 26. Jul 2010, 14:17
Leute Leute, worüber unterhaltet ihr euch hier?????

Der TW5500/4400 hat einen Standby von 0,2W, ihr unterhaltet euch also über ????? vielleicht nen Euro!?

Dreht die Anlage 2db weniger auf, das spart bestimmt 10,- im Jahr!!
ln-ni
Ist häufiger hier
#1812 erstellt: 26. Jul 2010, 14:47
Nein-ich wollte wissen ob es für den BEAMER besser ist im Standby oder komplett aus(und der kostet etwas mehr wie 10 Euro-du Pfeife ....)
BulletToothTony
Hat sich gelöscht
#1813 erstellt: 26. Jul 2010, 16:13

biker996 schrieb:
Leute Leute, worüber unterhaltet ihr euch hier?????

Der TW5500/4400 hat einen Standby von 0,2W, ihr unterhaltet euch also über ????? vielleicht nen Euro!?

Dreht die Anlage 2db weniger auf, das spart bestimmt 10,- im Jahr!!

also ich habs natürlich nur aus jux gesagt...ist ja wohl klar
JTR1969
Inventar
#1814 erstellt: 27. Jul 2010, 12:21

ln-ni schrieb:
Nein-ich wollte wissen ob es für den BEAMER besser ist im Standby oder komplett aus(und der kostet etwas mehr wie 10 Euro-du Pfeife ....) ;)


Der Standby ist nur für die Fernbedienungsbereitschaft. Somit ist es für die Beamerfunktion völlig irrelevant, ob du Standby nutzt oder den stromlosen Zustand bevorzugst.

Mit einem Röhrenverstärker sieht das anders aus...
*Harry*
Inventar
#1815 erstellt: 27. Jul 2010, 18:39
also alleine der Beamer PowerOff macht ja echt kein Sinn.
Ihr habt doch sicherlich auch AVR, diverse Player, evt. ne'n HTPC usw.
All diese Gerätschaften zusammen habe ich seit Jahren an einer Schaltsteckdosenleiste dran, da spart man dann schon ein wenig mehr und die Netzteile werden geschont.
Warum sollten die Teile den ganzen Tag umsonst vor sich hin standbayern?
THX2008
Inventar
#1816 erstellt: 27. Jul 2010, 21:27

*Harry* schrieb:
also alleine der Beamer PowerOff macht ja echt kein Sinn.
Ihr habt doch sicherlich auch AVR, diverse Player, evt. ne'n HTPC usw.
All diese Gerätschaften zusammen habe ich seit Jahren an einer Schaltsteckdosenleiste dran, da spart man dann schon ein wenig mehr und die Netzteile werden geschont.
Warum sollten die Teile den ganzen Tag umsonst vor sich hin standbayern? :D

Das Problem dabei ist nur, dass die meisten Projektoren eine gewisse Nachlaufzeit haben, in der sie die Lampe abkühlen. Man darf den Saft also erst dann kappen, wenn das erledigt ist. Das verbietet leider elegante Lösungen mit Master-Slave-Steckdosen...
Haluterix
Inventar
#1817 erstellt: 28. Jul 2010, 07:45
Moin THX2008,

Deiner Logik kann ich leider nicht folgen!

Gruß haluterix
THX2008
Inventar
#1818 erstellt: 28. Jul 2010, 10:01
@Haluterix
Dann für Dich etwas ausführlicher:
Ich habe an meiner Anlage eine Master-Slave-Steckdose. Diese wird vom AVR geschaltet. D.h. schalte ich den AVR aus, werden alle Geräte an der Steckdosenleiste stromlos geschaltet. Das nutze ich insbesondere für den Subwoofer, der ja nur benötigt wird, wenn der AVR an ist und ansonsten im Standby schlummern würde.

Wenn ich nun den Projektor an eben diese Master-Slave-Steckdose hängen würde, würde er schlagartig ausgeschaltet, sobald der AVR ausgeht, was nach Ende des Films meist recht zügig der Fall ist. Damit nähme ich dem Projektor den Strom, den er für seine Lüfter-Nachlaufzeit benötigt. Also -> nicht so gut!

Eine normale, von Hand geschaltete Steckdosenleiste ginge natürlich. Hier muss man mit dem Ausschalten dann trotzdem so lange warten, bis der Lüfter des Projektors ausgegangen ist. Das dauert je nach Projektor, Temperatur und Filmdauer ggf. mehrere Minuten.
JTR1969
Inventar
#1819 erstellt: 28. Jul 2010, 11:54
Wo liegt das Problem, den Receiver erst dann auszuschalten, wenn der Beamerlüfter auch aus ist??
biker1050
Hat sich gelöscht
#1820 erstellt: 28. Jul 2010, 12:05
Lass doch die Kiste einfach im Standby, das sind 0,2Watt ! !
pulos
Stammgast
#1821 erstellt: 28. Jul 2010, 12:07

JTR1969 schrieb:
Wo liegt das Problem, den Receiver erst dann auszuschalten, wenn der Beamerlüfter auch aus ist??

Zumal die Epsons ja nach gefühlt 20 Sek. aus sind. Finde ich zwar auch eine ungewohnt kurze Nachlaufzeit, aber die Epson-Lampen kommen damit anscheinend hervorragend klar.

EDIT:

biker996 schrieb:
Lass doch die Kiste einfach im Standby, das sind 0,2Watt ! !
Und wenn es nur 0,1 Watt wäre: Wieso sollte der Strom verbraucht werden? UNSINN. Das geht mir auch nicht um die paar Cent, sondern ums Prinzip!


[Beitrag von pulos am 28. Jul 2010, 12:09 bearbeitet]
*Harry*
Inventar
#1822 erstellt: 28. Jul 2010, 12:41

THX2008 schrieb:

*Harry* schrieb:
also alleine der Beamer PowerOff macht ja echt kein Sinn.
Ihr habt doch sicherlich auch AVR, diverse Player, evt. ne'n HTPC usw.
All diese Gerätschaften zusammen habe ich seit Jahren an einer Schaltsteckdosenleiste dran, da spart man dann schon ein wenig mehr und die Netzteile werden geschont.
Warum sollten die Teile den ganzen Tag umsonst vor sich hin standbayern? :D

Das Problem dabei ist nur, dass die meisten Projektoren eine gewisse Nachlaufzeit haben, in der sie die Lampe abkühlen. Man darf den Saft also erst dann kappen, wenn das erledigt ist. Das verbietet leider elegante Lösungen mit Master-Slave-Steckdosen...


Na aber das sollte ja mittlerweile jeder wissen.
Selbstverständlich muss man warten, bis der Lüfter aus ist. In der TW5500 Bedienungsanleitung ist ja auch eingetragen, dass sonst das Gerät oder die Lampe Schaden nehmen kann.
THX2008
Inventar
#1823 erstellt: 28. Jul 2010, 22:31
Bei mir wird der Filmabend jedenfalls häufiger durch ein oder zwei brüllende Kinder aprupt beendet. Dann haue ich auf die Makro-Taste "ALLES AUS" und verlasse das Wohnzimmer. Und dann schaltet sich halt alles aus. Wenn ich dann noch gemütlich warte, bis der Beamer abgekühlt ist, brüllt garantiert meine Tochter das ganze Haus und die ganze Nachbarschaft zusammen
Daher: Ich bräuchte eine Master-Slave-Steckdose mit einstellbaren Verzögerungen für die Slave-Anschlüsse.
Fritz*
Hat sich gelöscht
#1824 erstellt: 29. Jul 2010, 00:19

THX2008 schrieb:
Daher: Ich bräuchte eine Master-Slave-Steckdose mit einstellbaren Verzögerungen für die Slave-Anschlüsse. :prost


kenne noch keine solche Steckdose. Aber Nachlaufrelais gibt es schon lange.

Grüße,
Fritz
JTR1969
Inventar
#1825 erstellt: 29. Jul 2010, 11:20
Bei mir hängen Receiver Endstufe und Beamer an einer Leiste, die ich dann abends nach Nutzung ausschalte.
Nach dem Film ist es mir schon mehrmals passiert, dass ich (müde wie ich war) den Beamer (4400) zwar ausgeschaltet aber dann vor Nachlaufphase-Ende die Steckerleiste stromlos geschaltet habe . Außerdem hatte ich mal ein Leitungsproblem einer Stromleitung für die Außenanlage, die mir auch mehrmals die Sicherung rausgeschmissen hatte, als gleichzeitig der Beamer lief.

... zum Glück bis jetzt alles ok...

Was macht man eigentlich dann in dem Fall:
Ich hatte dann das Gerät wieder eingeschaltet um die Wärme abzuführen - oder war es kontraproduktiv, da ja die heiße Lampe neu gezündet wird
pulos
Stammgast
#1826 erstellt: 29. Jul 2010, 12:11
Wenn der Projektor plötzlich im Betrieb stromlos geschaltet wurde, auf keinen Fall zur Kühlung sofort wieder einschalten. In dem Fall einfach abwarten bis er kalt ist und dann weiter. Ich würde immer mindestens 30min warten.

So in etwa stand das in einer Anleitung eines Projektors. Ob das die vom Epson war weiß ich nicht, aber grundsätzlich wird sich da ja nicht viel tun.
ln-ni
Ist häufiger hier
#1827 erstellt: 29. Jul 2010, 13:19
hab gehört,das die in den kinos die projektoren zwischen vorstellungen auch laufen lassen,weil das wohl besser ist als die lampe erneut zu zünden...
Fritz*
Hat sich gelöscht
#1828 erstellt: 29. Jul 2010, 13:25
es wird höchste Zeit das Heimkinobeamer mit LED Beleuchtung
zu vernünftigen Preisen kommen.

Fritz
MichaW
Inventar
#1829 erstellt: 29. Jul 2010, 17:00
Als meine Frau mich gefragt hat,ob ich nicht ein Kind möchte habe ich geantwortet-Nein,ich habe schon ein BABY
GREEN*
Neuling
#1830 erstellt: 29. Jul 2010, 18:25
Hallo Zusammen, hoffe bin hier nicht allzu falsch mit meine Anfängerfragen;-)

Besitze den TW4400LPE, zugespielt wird per HDMI PS3, nun habe ich ein großes Problem ich komme im Menü nicht in die Skalierungseinstellung(sind grau hinterlegt)?

Gibt es außer dem manuellen Lenshift noch weitere Bildpositionseinstellungen? Da ich ihn gern an die Decke hängen möchte und da die Funktionen für perfektes Leinwand füllen wohl nicht ausreichen werden oder?

Danke schon einmal
MichaW
Inventar
#1831 erstellt: 29. Jul 2010, 19:11
Ich glaube du verwechselst da was Die Skal.sind nicht grau hinterlegt.Was du glaube ich meinst,ist das Seitenverhältnis. Da kannst du rein gehen,würde ich aber auf Automatisch stehen lassen.Da gibt es etwas wie Zoom,voll usw.
GREEN*
Neuling
#1832 erstellt: 29. Jul 2010, 19:15
Seitenverhältniss sorry

Dort ist aber nur Normal eingestellt und kann leider nicht einmal automatisch anwählen;-(
pulos
Stammgast
#1833 erstellt: 29. Jul 2010, 19:32
Zumindest bei meinem TW3800 steht in der Anleitung, dass diese Optionen nicht zur Verfügung stehen, wenn das Eingangssignal per HDMI kommt.
GREEN*
Neuling
#1834 erstellt: 29. Jul 2010, 19:38
ah ok Danke, leider lag dem 4400 keine wirkliche Anleitung bei;-(

aber habe ich das richtig mitbekommen es gibt nur manuelle Bildpositionseinstellung per Rad?
MichaW
Inventar
#1835 erstellt: 29. Jul 2010, 19:51
Da habt ihr natürlich recht! Habe gerade mal geschaut.Hatte das anders in Erinnerung. Aber auf Anamorphic Wide kann ich wechseln.
pulos
Stammgast
#1836 erstellt: 29. Jul 2010, 19:59
Die Anleitung muss man sich bei Epson runterladen (bzw. liegt iirc auf CD bei) - ich hatte nur reingeguckt, bevor ich mich zum Kauf entschieden habe.

Finde es aber auch komisch, dass diese Optionen für die wohl überwiegende Mehrheit der Fälle gar nicht nutzbar ist. Wer geht denn heute noch mit nem analogen Kabel - VGA mal außen vor - zum Projektor? (rhetorische Frage!)
MichaW
Inventar
#1837 erstellt: 29. Jul 2010, 20:08
Also man kommt doch rein,so lange man nicht höer als 576p geht.Habe gerade mal meinen Technisat angemacht und TV geguckt. Bei Blu oder DVD hat das Aufzoomen eh keinen Sinn. Möchte je keine Eierköpfe haben
JTR1969
Inventar
#1838 erstellt: 30. Jul 2010, 12:04

pulos schrieb:
Wenn der Projektor plötzlich im Betrieb stromlos geschaltet wurde, auf keinen Fall zur Kühlung sofort wieder einschalten. In dem Fall einfach abwarten bis er kalt ist und dann weiter. Ich würde immer mindestens 30min warten.

So in etwa stand das in einer Anleitung eines Projektors. Ob das die vom Epson war weiß ich nicht, aber grundsätzlich wird sich da ja nicht viel tun.


danke für den Hinweis, hab ich mir schon gedacht.
Allerdings gibts ja auch noch das Handshakeproblem mit den "Farbwolken" und da hilft auch nur noch aus und wieder an. Ich kann mir aufgrund der geringen Nachlaufzeit nicht vorstellen, dass die Lampe beim normalen Runterfahren schon komplett gekühlt ist.

Irgendwie beruhigend, dass es die Lampengarantie bei Epson gibt. Und der nächste Beamer hat dann sowieso einw LED Leuchteinheit.
George_Lucas
Inventar
#1839 erstellt: 30. Jul 2010, 16:43

JTR1969 schrieb:
Ich kann mir aufgrund der geringen Nachlaufzeit nicht vorstellen, dass die Lampe beim normalen Runterfahren schon komplett gekühlt ist.

Das ist sie auch nicht. Allerdings ist die Temperatur nach der Abkühlphase (Lüfternachlauf) so niedrig, dass weder die Lampe noch die umliegenden Bauteile Schaden nehmen.

Um sich aber an der Lampe die Finger zu verbrennen, reicht es allemal.
Cine4Home
Gesperrt
#1840 erstellt: 02. Aug 2010, 16:28

DasDing) schrieb:


auf der cine4home seite bei dem tw4400/tw5500 test steht aber,

Der kompetente Fachhändler kalibriert das Gerät gemäß Ihren Wünschen, fragen Sie ruhig nach! Übrigens: Einmal kalibriert gibt es keine Unterschiede zwischen 4400er und 5500er, beide liefern identische, perfekte Farben.

und irgendwo im text steht noch, das man den tw4400 genauso perfekt einstellen kann wie den tw5500.

vor allem, was ich am geilsten finde sind die ganzen unterschiede die die einzelnen leute bei den kauf tests gemacht haben! jeder hier hat unterschiede zwischen dem tw4400 und tw5500 gesehen! komisch, das die im test schreiben das geräte vollkommen identisches bild abliefern,



Unterschiede in Vorführungen können durch

a) Serienstreuung
b) Verwendete Werkseinstellungen
c) Vorführung des LP-Modus

erklärt werden. Ohne aufwändige Kalibrierung liefert ein TW5500 je nach Bildmodus ab Werk bereits bessere Ergebnisse. Und im LPE Modus hat er wegen der erweiterten Blendensteuerung einen etwas besseren Schwarzwert.

Aber wenn man einen 4400er aufwändig kalibriert, ist er ebenso zu perfekten Farben in der Lage. Wir entwickeln derzeit ein 3D-Farbraumtestverfahren und haben dabei einen 4400er herangezogen.

Dabei testen wir übrigens nicht nur die Primär- / Sekundärfarben auf Abweichungen (Delta E), sondern auch zahlreiche Töne innerhalb des Farbraumes. Ersteres ist nämlich nach wie vor nicht unbedingt hinreichend, um eine genaue Farbdarstellung aller Bilder herzuleiten.

Wir werden bei zukünftigen Tests nicht nur den Farbraum räumlich abbilden, sondern auch Abweichungen innerhalb des Raumes. Und wir werden anhand von Realbildern die Abweichungen aufzeigen, die das zu testende Gerät aufweist.

Somit wird die ganze Delta-E Sache nicht nur für ein paar Hardcore Kalibrierer verständlich, sondern für jedermann.


Den 4400er haben wir diesem aufwändigen Messverfahren bereits unterzogen, einmal unkalibriert, einmal richtig eingestellt. Kalibriert hat er alle Tests hervorragend bestanden und ist tatsächlich zu einer farbneutralen Wiedergabe in der Lage.


Ich muss aber Clehner Recht geben, die meisten angeblich "kalibrierten" 4400/5500er im Umlauf werden keine akkuraten Farben in unserem "Stresstest" abbilden, weil die Helligkeiten der Grundfarben nicht bei der Kalibrierung berücksichtigt wurden.

Erkennen kann man den Kalibrierfehler, wenn im Colormanagement die Werte "Helligkeit" für RGB und Zyan, Magenta und Gelb alle unangetastet sind.

Gruß,
Ekki


PS: Wir werden rechtzeitig zur nächsten Gerätegeneration die neuen Messdiagramme / Verfahren in entsprechenden Specials veröffentlichen und erläutern.


[Beitrag von Cine4Home am 02. Aug 2010, 16:37 bearbeitet]
pino72
Stammgast
#1841 erstellt: 02. Aug 2010, 16:52
Hi,

nachdem ich nun endlich von meiner selbstgebastelten 1,8 m (Bildfläche)Rahmenleinwand auf eine 2,6 m Maskierbare Rolloleinwand umgesteigen bin kann ich ruhigen Gewissens sagen dass ein TW4400 auch bei dieser Bildgröße noch ein sehr helles bild auch im ECO Modus macht, hätte ich so nicht ganz erwartet und hatte schon meinen LPE Filter zur Hand.

Tagsüber schaut das sicher anders aus.

Netter Nebeneffekt der größeren Leinwand: Muss meinen Lensshift nicht mehr so ausreizen und schon ist das Bild in den Randbereich um einiges Schärfer..... war aber auch zu erwarten.

Insgesamt immer noch ein sehr zufriedener TW4400 User!
BulletToothTony
Hat sich gelöscht
#1842 erstellt: 03. Aug 2010, 19:50

Ich muss aber Clehner Recht geben, die meisten angeblich "kalibrierten" 4400/5500er im Umlauf werden keine akkuraten Farben in unserem "Stresstest" abbilden, weil die Helligkeiten der Grundfarben nicht bei der Kalibrierung berücksichtigt wurden.

Erkennen kann man den Kalibrierfehler, wenn im Colormanagement die Werte "Helligkeit" für RGB und Zyan, Magenta und Gelb alle unangetastet sind.

Gruß,
Ekki


...also bei mir sind die werte im colormanagement auch unangetastet...
*Harry*
Inventar
#1843 erstellt: 04. Aug 2010, 13:04
sieht also dann tatsächlich nur nach einer "oberflächlichen" Kalibrierung aus (Grautreppe D65). Naja ...
micky99
Hat sich gelöscht
#1844 erstellt: 04. Aug 2010, 20:56
Also bei den meisten 5500 im Natürlich Modus muss man nicht wirklich was machen.

lg
Michael
*Harry*
Inventar
#1845 erstellt: 04. Aug 2010, 21:00
das konnte ich von meinen beiden (Original/Leihgerät) leider nicht behaupten.
Dort war im CMS ordentlich nachregeln nötig (egal, welcher Farbmodus), gemessen mit CalMAN und Chroma5 (kalibriert).
Aber es lies sich ganz gut einstellen. Mal seh'n, ob ich nicht noch einen Screenshot der Messwerte finde ... (die Beamer hab' ich ja leider nicht mehr)


[Beitrag von *Harry* am 04. Aug 2010, 21:01 bearbeitet]
micky99
Hat sich gelöscht
#1846 erstellt: 04. Aug 2010, 21:41
Ordentlich Nachregeln beim 5500 im Natürlich Modus? Da hat dann aber irgendwas nicht gestimmt.

lg
Michael
Nudgiator
Inventar
#1847 erstellt: 04. Aug 2010, 21:48

micky99 schrieb:
Ordentlich Nachregeln beim 5500 im Natürlich Modus? Da hat dann aber irgendwas nicht gestimmt.

lg
Michael


Wieso nicht ? Die Serienstreuung unter den Beamern ist recht groß.
micky99
Hat sich gelöscht
#1848 erstellt: 04. Aug 2010, 21:54
So groß, dass ordentlich Nachgeregelt werden muss eher nicht.
lg
Michael
Nudgiator
Inventar
#1849 erstellt: 04. Aug 2010, 22:03
Ich hatte zwei HD350 bei mir. Ich habe bei beiden Geräte das Gamut mit Hilfe meines Radiance kalibriert. Doch die Kalibrierdaten waren recht unterschiedlich.
Den einen Beamer mußte man etwas stärker korrigieren, den anderen etwas weniger. Leider weiß man beim Kauf nicht, wie groß die Abweichung ist. Daher kann man das auch nicht pauschalisieren. Das weiß man erst, wenn man nachgemessen hat.
HerrRossiUSA
Stammgast
#1850 erstellt: 04. Aug 2010, 22:17
Hab mich nun durch satte 37 Seiten gekämpft. Ich bin froh, dass ich meinen 5500er LPE davor gekauft hab. Bei den ganzen Horrormeldungen hier hätte ich ihn wohl nie gekauft und mir wäre ein Hammerbild entgangen. Ich stehe total auf die FI und SR Schaltungen. Sogar meine bessere Hälfte meinte "der macht aber ein super Bild" - das will nun mal wirklich was heißen

Eine Frage:

Ihr schreibt immer dass der 5500er in der natürlich Einstellung schon recht gut sei. Wie sind da die Empfehlungen hinsichtlich Blende und Lampenmodus. Ich verwende ihn im dunklen speziellen Heimkinoraum ohne Restlist. Aktuell hab ich die Blende auf hoch und die Lampe auf Eco.
micky99
Hat sich gelöscht
#1851 erstellt: 04. Aug 2010, 22:21
Der 5500 ist im Natürlich Modus im Farbraum gut, es muss dann aber ein Weißabgleich gemacht werden. Welche Leinwandbreite wird denn verwendet?

lg
Michael
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 . 50 . 60 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Tw4400/tw5500 3D SOFTWARE UPDATE
DasDing) am 03.04.2010  –  Letzte Antwort am 03.04.2010  –  7 Beiträge
TW4400/TW5500 - Pro und Contra Glasfilter
PiPro am 13.12.2009  –  Letzte Antwort am 22.03.2010  –  15 Beiträge
Epson TW5500 defekt?
Shishagott am 05.02.2013  –  Letzte Antwort am 08.02.2013  –  5 Beiträge
epson tw5500 und tw4400 auch bei den beamertagen?
balugu am 20.11.2009  –  Letzte Antwort am 23.11.2009  –  9 Beiträge
Epson TW5500 und TW4400 Vorführung in Hannover
woody13 am 16.10.2009  –  Letzte Antwort am 17.10.2009  –  5 Beiträge
Epson EH-TW5500 Bildaussetzer
psyk_030 am 30.10.2013  –  Letzte Antwort am 01.11.2013  –  2 Beiträge
Cine4Home !
katharinchen am 17.03.2008  –  Letzte Antwort am 10.04.2008  –  144 Beiträge
TW5500 beste Einstellung
Denis-S am 14.03.2010  –  Letzte Antwort am 03.04.2010  –  29 Beiträge
EPSON TW5500 - Qualtität der Optik
*Harry* am 30.12.2009  –  Letzte Antwort am 03.01.2010  –  5 Beiträge
EPSON TW5500 Lila Streifen am oberen Bildrand
schelm61 am 02.11.2013  –  Letzte Antwort am 11.01.2022  –  68 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.944