Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . 20 . 30 . 40 .. 100 .. 200 .. Letzte |nächste|

BILDER eurer Selbstbau-Lautsprecher

+A -A
Autor
Beitrag
Tommes_Tommsen
Hat sich gelöscht
#51 erstellt: 17. Dez 2008, 20:51
Wozu überhaupt noch das Alphorn ? Macht der Kornett denn alleine nicht genug Bass ??Haste dich mit HM mal drüber gesprochen ??
audianer90
Stammgast
#52 erstellt: 17. Dez 2008, 23:24
Hallo Tommes,

genug Bass - gibt´s dass ?

HM war von der Kombination schon angetan. Außerdem wollte ich unbedingt mal ein Basshorn im Heimkino ausprobieren - ist auch Klasse.

Aber ich würde sagen um beim eigentlichen Thema zu bleiben warten wir mal mit weiteren Diskussionen bis es bei mir soweit ist.

Gruß, Michael
Stevie_81
Ist häufiger hier
#53 erstellt: 19. Dez 2008, 23:48
sehr feine zeigungen hier.
ich suche varianten (finish) der visaton center ct 130.
wer was hat immer her damit.
ich will die im februar als heimkino-ls 5x bauen.
Tomderbär
Hat sich gelöscht
#54 erstellt: 19. Dez 2008, 23:57

audianer90 schrieb:
Dann stelle ich meine mal dazu, ich steh halt auf schwarz und glänzend



FAST mit TML-Gehäuse und Tangband W4-1320




moin moin,

FAST hat was, genau mein Geschmack!

Hält der W4 1320, was versprochen wird? Hörst du ihn ohne SK oder mit? Ab wie viel Hz darf er mitmischen?

Schöne Grüße, Tom
superfranz
Gesperrt
#55 erstellt: 20. Dez 2008, 00:05
meine Geheimwaffe

Dynamik pur

...kann mir einer dat Dingens furnieren ?



Tomderbär
Hat sich gelöscht
#56 erstellt: 20. Dez 2008, 00:43


Ich stehe zwar nicht auf schwarz und glänzend, aber FAST hat es mir auch angetan.

Hier mit Seas und Fostex 103S, der ab 300 Hz das Sagen hat.

Schöne Grüße, Tom
superfranz
Gesperrt
#57 erstellt: 20. Dez 2008, 00:49

Tomderbär schrieb:


Ich stehe zwar nicht auf schwarz und glänzend, aber FAST hat es mir auch angetan.

Hier mit Seas und Fostex 103S, der ab 300 Hz das Sagen hat.

Schöne Grüße, Tom


warum haste den Breitbänder nicht in ein Gehäuse eingebaut ?

dann könnte man die Grundtonschwäche übertünschen

...oder man steht auf Raumklang

franzl
Tomderbär
Hat sich gelöscht
#58 erstellt: 20. Dez 2008, 01:25
Die Räumlichkeit ist absolut irre bei dieser Bauform. Bei CT 164 aus K+T hat man eine ähnlich schmale Schallwand verwendet.

Ich kann jederzeit das kleine BB-Gehäuse abnehmen und durch ein Größeres ersetzen. Es ist lediglich mit starkem Klettband mit dem Bassgehäuse verbunden. Auf diese Weise kann ich auch mit anderen BB experimentieren.

Schöne Grüße, Tom
Tomderbär
Hat sich gelöscht
#59 erstellt: 20. Dez 2008, 01:29

superfranz schrieb:


warum haste den Breitbänder nicht in ein Gehäuse eingebaut ?


franzl


Sorry, habe ich dich vielleicht falsch verstanden? Der BB sitz in einem CB mit 1 Liter.
Tomacar
Inventar
#60 erstellt: 21. Dez 2008, 20:41

superfranz schrieb:
meine Geheimwaffe
Dynamik pur



Was steckt denn da drinne, und wie isses verbaut, oder is das hier nur ein Bilder-Thread?
tonnbaron
Stammgast
#61 erstellt: 21. Dez 2008, 21:04
@Tomderbär
super sache
wie schauts aus mit nem Bauplan und nem weichen plan?
Da bekomme ich gleich Lust zum Basteln
superfranz
Gesperrt
#62 erstellt: 21. Dez 2008, 22:02

Tomderbär schrieb:

superfranz schrieb:


warum haste den Breitbänder nicht in ein Gehäuse eingebaut ?


franzl


Sorry, habe ich dich vielleicht falsch verstanden? Der BB sitz in einem CB mit 1 Liter.



...stimmt (hatte wohl wieder ein Bierchen zuviel...)

wie Steil ist der Filter der Tieftöner ?

ansonsten saubere Arbeit!

franzl
superfranz
Gesperrt
#63 erstellt: 21. Dez 2008, 22:07

Tomacar schrieb:

superfranz schrieb:
meine Geheimwaffe
Dynamik pur



Was steckt denn da drinne, und wie isses verbaut, oder is das hier nur ein Bilder-Thread?



das war nur ein Versuchsmuster

da drinne steckt Electro-Voice 18B
Electro-Voice 10S
Electro-Voice T35

das Gehäuse wurde vielfach umgewandelt

und zwar von CB auf RF auf RF-Expohorn auf Expohorn frei Schnauze...letztendlich ein W-Horn siehe La-Scala

franzl
Tomderbär
Hat sich gelöscht
#64 erstellt: 21. Dez 2008, 22:43

superfranz schrieb:


wie Steil ist der Filter der Tieftöner ?

franzl


Jeweils 12 dB TT und BB, letzterer ist verpolt.

Grüße, Tom


Edit R-Type : quote repariert.


[Beitrag von _ES_ am 21. Dez 2008, 22:56 bearbeitet]
focal_93
Inventar
#65 erstellt: 22. Dez 2008, 23:18
Hi Freunde,

kleiner Beitrag von mir:

Hörkellerbestückung mit Thiel SCS3neo in 9ltr.CB, aktiv bei 125 Hz getrennt und einem SBA aus 8 TB W69.






Ciao

Uwe
boarder
Stammgast
#66 erstellt: 22. Dez 2008, 23:46
Die Fotos funktionieren bei mir leider nicht zum vergrößern
Tomderbär
Hat sich gelöscht
#67 erstellt: 23. Dez 2008, 00:06

tonnbaron schrieb:
@Tomderbär
super sacheimages/smilies/insane.gif
wie schauts aus mit nem Bauplan und nem weichen plan?
Da bekomme ich gleich Lust zum Bastelnimages/smilies/insane.gif


... tja, da gibt es nur ein Problem: Die TMT von Seas gibt es nicht mehr. Ich habe ca 12 Monate vor dem umfassenden Produktwechsel bei Seas die Chassis gekauft. Hätte ich doch damals nur mehr genommen als die 4 Stk. Der Preis der Chassis war echt traumhaft.

Bei den TMT handelt es sich um den 17 PPI, in meinen Augen damals ein konkurrenzloses Chassis noch mit der alten Korbarchitektur von Seas und Papiermembran sowie Phase Plug. Heute mag es Besseres geben ... aber nicht mehr zu diesem Preis

Der BB ist auch ein guter Bekannter, der ebenso nicht mehr produziert wird, jedoch hier und da im Internet angeboten wird. Es handelt sich um den alten Fostex FE 103 S (Vertrieb ACR). Er ist bei 300 Hz mit einem 12 dB HP getrennt und werkelt in einem 1-Liter-Gehäuse. Der HP besteht aus 42µF und 2,2mH, der SK aus 8,2 Ohm, 6,8µF und 0,47mH. Mein Hörraum ist akustisch sehr hell, daher die 8,2 Ohm im SK. R kann aber je nach Anforderungen variiert werden, die Wirkung des SK hängt bekanntermaßen von der Dosierung des R ab.

Die 17 PPI stecken jeweils in einem separaten 17 Liter BR-Gehäuse und laufen in Parallelschaltung (das Rohr des oberen Chassis ist auf der Rückseite). Der 12dB Tiefpass besteht aus 3,9mH und 33µF. Dazu gesellt sich ein Sauger mit insgesamt 10 Ohm, einer 27mH Spule und 150µF.

Alles klar?

Schöne Grüße, Tom


[Beitrag von Tomderbär am 23. Dez 2008, 00:10 bearbeitet]
Tommes_Tommsen
Hat sich gelöscht
#68 erstellt: 23. Dez 2008, 00:10
Moin moin,

>>>>> Die Fotos funktionieren bei mir leider nicht zum vergrößern <<<<




Bei mir leider auch net
Tomderbär
Hat sich gelöscht
#69 erstellt: 23. Dez 2008, 00:12

focal_93 schrieb:
Hi Freunde,

kleiner Beitrag von mir:

Hörkellerbestückung mit Thiel SCS3neo in 9ltr.CB, aktiv bei 125 Hz getrennt und einem SBA aus 8 TB W69.






Ciao

Uwe


was für ein Luxus, dieser Hörraum, töfte!
superfranz
Gesperrt
#70 erstellt: 23. Dez 2008, 00:32

focal_93 schrieb:
Hi Freunde,

kleiner Beitrag von mir:

Hörkellerbestückung mit Thiel SCS3neo in 9ltr.CB, aktiv bei 125 Hz getrennt und einem SBA aus 8 TB W69.






Ciao

Uwe


da kommt da mal einer vorbei

und präsentiert ne Beschallung mit Krips

und gerade dann funzen die Fotos nicht !!!

...8 20er im SBA mit nötiger Abso

...und Edelkoax im Verbund

und das ganze zweckmässig aufgebaut

Respekt ...Respekt

hier meine Beschallung...hat eine gewisse Ähnlichkeit...oder nicht ?

Xomyak
Schaut ab und zu mal vorbei
#71 erstellt: 23. Dez 2008, 01:18
Mein 1 Projekt
superfranz
Gesperrt
#72 erstellt: 23. Dez 2008, 01:20

Xomyak schrieb:
Mein 1 Projekt



das Bildchen funzt nicht !


schöne Arbeit !


franzl
focal_93
Inventar
#73 erstellt: 23. Dez 2008, 01:52
Hi Freunde,

wieso die Bilder nicht größer werden, wer weiß????

Wahrscheinlich wieder ein imageshack Problem...

Ciao

Uwe
Tomacar
Inventar
#74 erstellt: 23. Dez 2008, 02:51
Hi Uwe,

Deine Bilder funzen nicht, weil der Link nur auf Imageshack führt und keine Datei angegeben ist.
Aus den Thumbnails kann ich leider auch keine grossen Bilder ableiten und den Link korregieren, da imageshack ihr system umgebaut hat...

Wie wäre es mit abload.de - geht eigentlich ganz prima... :-)
BananaJoe
Inventar
#75 erstellt: 23. Dez 2008, 12:28


Visaton Sub mit TIW 200 XS
sakly
Hat sich gelöscht
#76 erstellt: 23. Dez 2008, 13:39
Dann will ich auch noch mal Bilder präsentieren:




Die "Kleinen" sind BRs fullrange, die daneben 12dB-HP-gefiltert bei 70-80Hz. Die Subs laufen mit 50-60Hz@12dB/Oktave. Die Subs leider immer noch ohne Oberflächenbehandlung...:(

PS: Wohnzimmer: aber ohne Thumbnail...


[Beitrag von sakly am 23. Dez 2008, 13:46 bearbeitet]
focal_93
Inventar
#77 erstellt: 23. Dez 2008, 18:58
Neuer Bildereinstellversuch mit abload:








@sascha:

wo hast Du Dein SBA gelassen, in den Frontboxen intergriert?

Grüsse
Uwe
Michith
Inventar
#78 erstellt: 23. Dez 2008, 19:58
Salü Uwe

na endlich funzen die Bilder, aber dafür kommen immer so komische "I love you Chat" Popups... muss einfach immer aufpassen, dass meine Frau nicht grad am PC vorbeiläuft, wenn ich deine Bilder anschaue

Gruss, Michi
Tommes_Tommsen
Hat sich gelöscht
#79 erstellt: 23. Dez 2008, 20:22
>>>Michith <<<

komische "I love you Chat" Popups... muss einfach immer aufpassen, dass meine Frau nicht grad am PC vorbeiläuft, wenn ich deine Bilder anschaue



Ach hör auf , imma die Ausreden
superfranz
Gesperrt
#80 erstellt: 23. Dez 2008, 20:36

sakly schrieb:
Dann will ich auch noch mal Bilder präsentieren:




Die "Kleinen" sind BRs fullrange, die daneben 12dB-HP-gefiltert bei 70-80Hz. Die Subs laufen mit 50-60Hz@12dB/Oktave. Die Subs leider immer noch ohne Oberflächenbehandlung...:(

PS: Wohnzimmer: aber ohne Thumbnail...



schöne Arbeit

erinnert mich ein wenig an Dynaudio

ist auch egal...Hauptsache Speaker mit Gehirnschmalz

die Wohnzimmer-Speaker haste bestimmt verputzt

nicht schlecht...habe ich Anfang der Achtziger auch schon gemacht

ansonsten immer das elendige Problem mit der Gehäuseoberfläche...naja viel Arbeit wenns was aussehen soll

franzl
superfranz
Gesperrt
#81 erstellt: 23. Dez 2008, 20:45

focal_93 schrieb:
Neuer Bildereinstellversuch mit abload:








@sascha:

wo hast Du Dein SBA gelassen, in den Frontboxen intergriert?

Grüsse
Uwe


da steckt einiges (vieeeeeel) an Arbeit drinne

ich nehme an das du ein Delay verwendest

warum haste die Speaker nicht auf Höhe der Woofer angebracht...dann könnte der Hörplatz nach vorne rutschen...und so bliebe mehr Freiraum hinter dem Hörplatz...was wiederum dem Reflektierschall zugute käme

ansonste alle Achtung

franzl
sakly
Hat sich gelöscht
#82 erstellt: 23. Dez 2008, 23:29

focal_93 schrieb:
@sascha:

wo hast Du Dein SBA gelassen, in den Frontboxen intergriert?

Grüsse
Uwe


Mein SBA steht im Keller (die ersten Bilder).
Im Wohnzimmer habe ich nur die geschlossenen Subs in den Front-Lautsprechern integriert

@Superfranz:
Jau, die sind gespachtelt und dann lackiert. Das geht recht schnell und sieht total gut aus, finde ich. Passt zu unserer Kaminattrappe, die ebenfalls geputzt ist. Daher kam die Idee.
Velocifero
Hat sich gelöscht
#83 erstellt: 23. Dez 2008, 23:33

sakly schrieb:

PS: Wohnzimmer: aber ohne Thumbnail...


Gefällt mir, wie hast du das Gehäuse gemacht?
Acurus_
Hat sich gelöscht
#84 erstellt: 24. Dez 2008, 00:30
Dann will ich auch mal:

Die Front besteht aus der Thor evo04. Der Center ist eine entssprechende Spezialanfertigung:



Hier mein Typenschild, welches mit freundlicher Unterstützung eines Forum-Mitglieds entstanden ist:



Und hier mein Terminal:



Hier hatte ich mal vor einiger Zeit einen Bericht eingestellt:

http://www.hifi-foru...rum_id=205&thread=19

Die Gehäuse hatte ich übrigens bei Herrn Emrich in Auftrag gegeben. Der hat da sehr gute Arbeit geleistet, daher sollte der Link hier erlaubt sein: http://www.xtra-holzverarbeitung.com/


Gruß, Heiko


[Beitrag von Acurus_ am 24. Dez 2008, 00:42 bearbeitet]
superfranz
Gesperrt
#85 erstellt: 24. Dez 2008, 00:41

Acurus-Heiko schrieb:
Dann will ich auch mal:

Die Front besteht aus der Thor evo04. Der Center ist eine entssprechende Spezialanfertigung:



Hier mein Typenschild, welches mit freundlicher Unterstützung eines Forum-Mitglieds entstanden ist:



Und hier mein Terminal:



Hier hatte ich mal vor einiger Zeit einen Bericht eingestellt:

http://www.hifi-foru...rum_id=205&thread=19

Gruß, Heiko



jajaja

ich seh schon

viel Arbeit

viel Geld investiert

das beste war gerade gut genug

und der Fussboden ist ...tolll

Stempel wesch vom Center...sieht Sch... aus (bei der Anlage muss ich härter durchgreifen...selbst schuld)

die Kabelkanäle machen wir neu (die gehören in ein Hinterhof-Kino)

...zum dämmen und einrichten lass ich dir noch Zeit

...sehr gut...weiter machen !

franzl
Acurus_
Hat sich gelöscht
#86 erstellt: 24. Dez 2008, 00:47
Für den Fußboden kann ich nichts, der war so, als ich die Wohnung mietete. Das Zimmer ist ansonsten aber ziemlich vollgestopft. Der "Stempel" unter dem Center ist in der Tat ein Problem. Wenn ich ihn wegnehme, kracht der Center aber runter. Deine Kritik ist aber richtig. Ich sollte mal nach Metalstreben Ausschau halten. Aber warum nörgelst Du am verwendeten Material herum? Das schlechteste ist es sicherlich nicht und ich habe lange und hart dafür gearbeitet. Die Sachen wurden übrigens nach und nach angeschafft. Die Kabelkanäle sind aus meiner Sicht ausreichend. Die Wand wollte ich nämlich nicht ausschachten. Außerhalb des Bildes liegen übrigens Teppiche.

Gruß, Heiko


[Beitrag von Acurus_ am 24. Dez 2008, 00:50 bearbeitet]
Joker(AC)
Stammgast
#87 erstellt: 24. Dez 2008, 01:19
Noch in Testphase- und werde langsam CB Fan


TIW 360....und ein Beyma 18LX60


Aufbau 450 L BR für Beyma
Xomyak
Schaut ab und zu mal vorbei
#88 erstellt: 24. Dez 2008, 01:46
Noch ein mall ,ezt muss gehen!

focal_93
Inventar
#89 erstellt: 24. Dez 2008, 02:00
Hallo Franzl,



superfranz schrieb:

da steckt einiges (vieeeeeel) an Arbeit drinne


ja, einige Jahre...


superfranz schrieb:

ich nehme an das du ein Delay verwendest

ja, erst berechnet ( aus dem Abstand) und dann per Messung am Hörplatz feinjustiert...


superfranz schrieb:

warum haste die Speaker nicht auf Höhe der Woofer angebracht...dann könnte der Hörplatz nach vorne rutschen


Hier sprichst Du einen sehr interesanten Punkt an. Hatte mal einen Fragethread laufen, wo ich wissen wollte, welche Sellposition besser ist: Bündig in die Frontwand eingelassen oder "frei" im Raum. Es kamen wenig Antworten...
und so ist es erst mal so geblieben.


superfranz schrieb:

...und so bliebe mehr Freiraum hinter dem Hörplatz...was wiederum dem Reflektierschall zugute käme


Na ja, hinter dem Hörplatz sind gut 2 m Platz und viele Bücherregale ( Live end)



superfranz schrieb:

ansonsten alle Achtung


Danke

Ciao

Uwe
focal_93
Inventar
#90 erstellt: 24. Dez 2008, 02:16
Und weil das abload.de so schön funktioniert:

Focal Suspense '93 , gegenwärtiger Zustand:



Im Gesamtkonzept ( Leinwand ist "oben"), Center ist auch Eigenbau):


Und weil die Kisten aus dem Haus gehen, die neuen Gehäuse, noch ohne Frontabdeckung:


Ciao

Uwe
sakly
Hat sich gelöscht
#91 erstellt: 24. Dez 2008, 14:09

Velocifero schrieb:

sakly schrieb:

PS: Wohnzimmer: aber ohne Thumbnail...


Gefällt mir, wie hast du das Gehäuse gemacht?


Steht ein Posting drüber, aber gerne nochmal genauer:
Die Gehäuse sind MDF roh und dann mit Fliesenkleber gespachtelt. Nach Austrocknen des Klebers wurde der mit Weißlack lackiert. So ergibt sich eine steinähnliche Optik, die bei uns sehr gut in das Wohnzimmer passt
Bei versenkten Chassis muss man etwas auf die Schichtdicke achten und gegebenenfalls etwas weniger tief fräsen.
Webdiver
Stammgast
#92 erstellt: 24. Dez 2008, 14:21
Na dann lass ich mich auch mal dazu herab Euch meine Verbrechen zu zeigen... Is ja schliesslch Heiligabend

Hier:


Da:


Die:


Noch eine:


Zweitletzte:


+ Sticks ohne Bild

Gruss,
Tobi
kleinhorn
Stammgast
#93 erstellt: 24. Dez 2008, 15:24
Erstmal frohe Weihnachten an Alle !

und weil das Fest ansteht...Karpfen Blau



Pedda
superfranz
Gesperrt
#94 erstellt: 24. Dez 2008, 19:56

focal_93 schrieb:
Und weil das abload.de so schön funktioniert:

Focal Suspense '93 , gegenwärtiger Zustand:



Im Gesamtkonzept ( Leinwand ist "oben"), Center ist auch Eigenbau):


Und weil die Kisten aus dem Haus gehen, die neuen Gehäuse, noch ohne Frontabdeckung:


Ciao

Uwe


haste denn auch schön brav den Burmi Dieter gefragt

...ob du seine Speaker kopieren darfst ?

...die unteren Focal erinnern mich stark an Dynaudio

...anscheinend kommen am Ende des Jahres die besten Lautsprecher-Selbstbau-Vorstellungen

also Jungs ihre seid erste Sahne ... weiter so

...und feiert schön...aber sauft nicht soviel (das mach ich für euch

frohes Fest franzl
superfranz
Gesperrt
#95 erstellt: 24. Dez 2008, 20:00

Acurus-Heiko schrieb:
Für den Fußboden kann ich nichts, der war so, als ich die Wohnung mietete. Das Zimmer ist ansonsten aber ziemlich vollgestopft. Der "Stempel" unter dem Center ist in der Tat ein Problem. Wenn ich ihn wegnehme, kracht der Center aber runter. Deine Kritik ist aber richtig. Ich sollte mal nach Metalstreben Ausschau halten. Aber warum nörgelst Du am verwendeten Material herum? Das schlechteste ist es sicherlich nicht und ich habe lange und hart dafür gearbeitet. Die Sachen wurden übrigens nach und nach angeschafft. Die Kabelkanäle sind aus meiner Sicht ausreichend. Die Wand wollte ich nämlich nicht ausschachten. Außerhalb des Bildes liegen übrigens Teppiche.

Gruß, Heiko


hätte ich fast vergessen...wollte ich aber noch gerade biegen

ich habe nicht herum genörgelt...sondern ich fand es auffällig dass du ausschliesslich "erste Sahne" Chassis verwended hast...das sieht man so geballt eher selten

also Respekt und alle Hochachtung

frohes Fest

franzl
focal_93
Inventar
#96 erstellt: 25. Dez 2008, 01:26

superfranz schrieb:

haste denn auch schön brav den Burmi Dieter gefragt
...ob du seine Speaker kopieren darfst ?


Hi Franzl,

meine Focals sehen schon zehn Jahre so aus, da hat der Dieter noch gar keine Boxen gebaut

Auch Dir und allen anderen ein schönes Weihnachtsfest

Uwe
MBU
Inventar
#97 erstellt: 25. Dez 2008, 04:25




sakly
Hat sich gelöscht
#98 erstellt: 25. Dez 2008, 12:24
Hi Michael,

man könnte denken, Du magst kleine Lautsprecher
MBU
Inventar
#99 erstellt: 25. Dez 2008, 14:57

sakly schrieb:
Hi Michael,

man könnte denken, Du magst kleine Lautsprecher :)


Irgendwie ist da auch was dran.

Da fehlt ja noch ein Bild:

http://www.uibel.net/mita_sub2w69.jpg
plüsch
Inventar
#100 erstellt: 25. Dez 2008, 15:36
Hallo Michael,
seit wann hast Du den Manger?
habe ich da was übersehen,
gibt es dazu was zu Lesen ?

Gruß plüsch
MBU
Inventar
#101 erstellt: 25. Dez 2008, 15:40
Hallo Plüsch,

den hatte ich mir zum Test geliehen und ein Testgehäuse dafür gebaut. Zu lesen gibt es nichts darüber.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . 20 . 30 . 40 .. 100 .. 200 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bilder eurer Selbstbau Newtronics Temperance III
ct.hook am 14.06.2009  –  Letzte Antwort am 08.12.2011  –  27 Beiträge
Fostex FE 126 E im geschlossenen Gehäuse?
cosmonaut am 10.04.2006  –  Letzte Antwort am 23.05.2006  –  22 Beiträge
Die schönsten Selbstbau-LS!
Aysterhay am 04.08.2009  –  Letzte Antwort am 10.12.2009  –  21 Beiträge
Recommended Bass Reflex Type Enclosure für fostex FE 167 E
simdiem am 03.09.2005  –  Letzte Antwort am 09.10.2005  –  91 Beiträge
Selbstbau
bene91 am 02.11.2008  –  Letzte Antwort am 02.11.2008  –  4 Beiträge
Selbstbau Designerspeaker
Sony_XES am 01.03.2007  –  Letzte Antwort am 01.03.2007  –  2 Beiträge
Fostex FE-126 E im Horn
schunkelaugust1960 am 19.02.2007  –  Letzte Antwort am 30.01.2010  –  7 Beiträge
Selbstbau Fostex FE 206E oder FE 207E
NiWi17 am 01.11.2008  –  Letzte Antwort am 12.11.2008  –  56 Beiträge
Selbstbau-Lautsprecher
Hempboy am 06.03.2005  –  Letzte Antwort am 06.03.2005  –  22 Beiträge
Lautsprecher-Selbstbau für Party-Hütte
hilamin am 11.08.2008  –  Letzte Antwort am 12.08.2008  –  23 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedKisa012001
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.870

Hersteller in diesem Thread Widget schließen